Thread: ...was frustriert euch so richtig?
|
Eröffnet am: 12.05.2006 21:13 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:15 Beiträge: 3614 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| Dass ich nach den Sommerferien ne Ehrenrunde drehen darf! Mann, ich hab keinen Bock die sch*** 11. nochmal zu machen!!! T_____________T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moin werd ich nen kater haben von eben :DD.xD Boah was dreht sich auch alless e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das etwas nett so Klapt, wie es Klappen sollte. Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das mein freund mir unterstellungen macht .___. † fukaki goku no kokoro ketsushite modore wa shinai † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der begrenzte geistige Horizont vieler Menschen XD. (-_(-_(-_(-_(-_-)_-)_-)_-)_-) WIR SIND VIELE! -P.U.R.E. Child- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ich einfach keine verwarnung kriege ohne beleidigend zu werden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn das was man Plant nicht so läuft wie mann es Plant. Am aller Frustrierensten wenn man selber nichts da für kann. Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
||||||
| ich habe festgestellt, dass es mich frustriert durch die gegend gefahren zu werden, ohne zu wissen, was einen erwartet und dann zu warten ohne hzu wissen wieso |
|
![]() |
||||||
| RO hat mal wieder seine 5 Minuten -.- Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie n idiot auf mails oder so zu warten, die eh irgenwann kommen, aber ich kanns nich abwarten. Das is doch doof, und das weiss man auch noch in dem moment -____- ♪ why? ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein bauch -.-"" Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass der Koffer way to klein und zu schwer ist und dass ich deswegen morgen mich dumm und dusselig bezahlen darf... Oh Mensch, lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel nichts mit dir anzufangen. (Aurelius Augustinus) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich nicht weiß, was ich in diese besch**** Bewerbungen reinschreiben soll *sfz* Lass die Leute reden und lächle einfach mild Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht zu wissen, ob man eine bestimmte Person anrufen soll, die man natürlich sehr gern anrufen würde, aber sich nicht direkt traut zu fragen, ob man sie anrufen darf, weil man ja so wieso von sich denkt, dass man eh alle nur nervt. <_<; Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| momentane einsamkeit Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
||||||
| Leute die immer scheisse draufi sind. Wenn man fragt: "schönes Wetter heute nicht?" und die dann antworten:"ist doch egal was für Wetter das ist, jeder Tag ist gleich beschiesen" Das nervt mich... Klar, haben die wahrscheinlich Probleme, aber haben wir die nicht alle? Ein bischen freude und kindlichkeit im Leben... das würde schon vieles bewirken... Nerven tun mich auch die Leute, die einen doof anschauen oder anmachen, wenn man Spass hatt... und das Geld frustriert mich... immer nur Geld Geld Geld... Poah. so, ist nur mal meine Ansicht von 2 Dingen die mich einfach den ganzen Tag verfolgen. meeew |
|
![]() |
||||||
| Mich frustiert richtig das unser Land sich immer mehr zu nem Bullen/überwachungsstaat entwickelt und das der uninteresierten Bildzeitungs lesenden Masse am Arsch vorbei geht... *kotz* Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, walk on with hope in your heart, And you'll never walk alone, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...dass diese scheiß Nele mir abgesagt hat! Dabei hätt ich so gern in deren WG gewohnt!!! Jetzt muss ich mir bis nächsten Freitag nen neues WG Zimmer suchen! T_T" 친구...영원히 사랑해...믿어요 보고싶어 |
|||||||
|
||||||
| 1. einsamkeit 2. Unzufriedenheit mit mir selbst 3. meine eifersuch 4. meine schlaflosigkeit |
|
![]() |
||||||
| 1.Leute, die ohne Grund echt dauerdepri sind (hey, nix gegen ein gewisses Maß an Melancholie,aber es ist doch nicht immer alles scheiße!) 2.Wenn am Ende des Geldes mal wieder zuviel Monat übrig ist xD 3.Wenn meine Kopfhörer mal wieder den Geist aufgeben 4.Leute die meinen, sich gegenseitig die Köppe einschlagen zu müssen, nur weil sie nicht die gleiche Mucke hören/den gleichen Style haben,etc. Willkommen in der Wirklichkeit!! |
|||||||
|
||||||
| ...dass es ausgerechnet heute, wo wir endlich (seit heute Mittag) unsere letzte Klausur geschafft haben (hoffentlich ;) ) und abends noch alle semesterübergreifend zusammen feiern und grillen wollten, regnet wie verrückt. Ja, war eigentlich klar, aber mich nervt's trotzdem. ;) |
|
![]() |
||||||
| - 35°C gerade dann, wenn ich arbeiten muß; gefolgt von einem ausgewachsenen, klamottendurchnässenden Gewitter. Yay. - Die Tatsache, daß ich nach 11 Stunden auf Achse ohne Pause für irgendwas nicht mal was zu Futtern kriege! ò_ov »God is just a concept, but music is tangible.« (Quinn Allman) |
|||||||
|
||||||
| Wenn andere Gefühle empfinden und ich nicht. |
|
![]() |
||||||
| Wenn jeder den führerschein in den arsch gesteckt bekommt und sich dann noch beschwert dass er so viel dafür tun muss (ooooh *drop*) Und Du siehst zum Himmel auf Fluchst auf den sturen Zeitenlauf Machst Dir 'ne Welt aus Trug und Schein Doch es wird keine andere sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so wie ich xDD dass niemand dafür da is *schnief* Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
||||||
| Das ich teglich lerne das ich (wegen Legastenie) vieleicht etwas besser schreib aber es nie was bringt. Das es anscheind sinlos ist das ich mir jeden Tag davür Zeit neme Ist es nicht igal wie mann schreibt? haubtsechlich mann kan lesen was einer schreibt oder? Ob mann nun eine Rechtschreibschweche hatt oder nicht ist doch igal .__. |
|
![]() |
||||||
| Diese Wäääärme und das ich nicht an der Nordsee wohne >.< e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass ich seit februar letztes jahr versuche, den Führerschein zu machen und dass am freitag meine letzte change is >.< http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/159496/100958/ --> Story über eine Boxerin^^(mein ganzer stolz) http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/159496/121105/ --> Shaman King: Horo x Ren (mein anderer ganzer stolz) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Polymorphe Lichtdermatose! ò__ov (Aka: Verdammte Sonne.) *mit Kühlakku kuschel* D: »God is just a concept, but music is tangible.« (Quinn Allman) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fakeaccount und freche Händler auf Mexx. |
|||||||