Thread: ...was frustriert euch so richtig?
|
Eröffnet am: 12.05.2006 21:13 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:15 Beiträge: 3614 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| ... mein momentaner Zustand ... und das ichs nicht fertigbringe, die Kontrolle darüber zu bekommen ... ja, das frustriert mich wirklich sehr -.-. (-_(-_(-_(-_(-_-)_-)_-)_-)_-) WIR SIND VIELE! -P.U.R.E. Child- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn das WWW mahl wieder Welt Weites Warten bedeutet. *Rah* ich Hasse lange Lade Zeiten. Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hohlköpfige Optimisten, die die Welt mit ihrem Sonnenschein vollkotzen. There are many worlds, but they share the same sky - one sky, one destiny. --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Menschen, die ihren Frust doch glatt bei anderen auslassen. Entscheidet euch mal? Wє'ℓℓ ℓivє our ℓivєs I know wє'rє gonnα find our wαy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass uch schon wieder krank bin und es nur schlechter statt besser wird =_=°° .:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine diskussion von heute, und überhebliche leute -.- man wie ich die hasse Wenn man auf der anderen Seite der Grandline losfährt, ist Raftel dann die erste Insel? xDD *ablach* MySketchblog |
|||||||
|
||||||
| dass ich morgen bis mittwoch auf nem schulseminar hocke <.< |
|
![]() |
||||||
| Wenns nicht so Klapt wie ich will. Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Verhalten meiner Geschwister... und dass jeden Tag was neues gibt. -.-° "Da, nimm mein Taschentuch! In Deinen schwersten Momenten Deines Lebens, warst Du IMMER ohne Taschentuch..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zwei meinungen zu etwas zu haben. oder besser zwei betrachtungsebenen Oo bääääh ♪ why? ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das die Arbeit nicht sehr schnell vorbei geht und das ich nicht das auto finde das ich will >:< ~What I love, I destroy. I love humans klickt hier unten und helft den drachen beim schlüpfen und wachsen: [img]http://incubators.dragcave.net/incubator_mito14.png[/img] |
|||||||
|
||||||
| Das mich irgendwie ein Mädchen total verarschen tut o_o |
|
![]() |
||||||
| das mich mexx in letzter zeit tierisch nervt Wenn man auf der anderen Seite der Grandline losfährt, ist Raftel dann die erste Insel? xDD *ablach* MySketchblog |
|||||||
|
||||||
| uhh mich auch =___= |
|
||||||
| dass ich krank bin meine geschwister nerven und ich nur zu hause hocken darf =__= dass bald die ganzen klausuren auf mich zukommen werden dass ich keine doramen mehr zum gucken hab dass ich mich wegen solchen kleinigkeiten frustriert fühle... ippen...shinde miru? |
|
![]() |
||||||
| Die gezwungene Gestaltung meiner Ferien und die Tatsache, dass mich diese stört. Dass es immer wieder Menschen gibt, die es regelmäßig schaffen, sich dämlich und wertlos zu fühlen, indem sie nichts tun. Aber auch gar nichts. Vielen Dank. "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Galerie/ kreatief. Der morgige Tag die baldige mündliche Prüfung Dieses Dreckswetter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Mum, die mich mit allem möglichen nervt. Meist unsinniges schwachsinniges Zeug weswegen man mich ja anschreien muss. <.< Sowie mein Umfeld, dass mich einfach nicht mal loslassen kann und ich überall da sein muss (egal ob ich will oder nicht) und wenn ich dann mal mies gelaunt bin, fragen warum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz dolle frustriert mich mein überquellender Stolz! Ich schaffs einfach nicht, mich zu überwinden, wenn ich weiß, dass ich Recht habe... Bin seit Monaten mit meinem besten Freund verstritten und keiner von beiden schafft es, den ersten Schritt zu machen *seufz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ganz dolle frustriert mich mein überquellender Stolz! Ich >schaffs einfach nicht, mich zu überwinden, wenn ich weiß, dass >ich Recht habe... >Bin seit Monaten mit meinem besten Freund verstritten und keiner >von beiden schafft es, den ersten Schritt zu machen *seufz* Ganz einfach nachgeben wenn dir die Freundschaft so "wichtig" ist. There are many worlds, but they share the same sky - one sky, one destiny. --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
"wichtig"? Anführungszeichen sind ja sooo schwer zu interpretieren! Klar ist mir Freundschaft wichtig, aber man muss auch mal zeigen, dass man sich nicht alles gefallen lässt. Und leider schaff ich es nicht, meinen Stolz für eine Freundschaft zu opfern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd auch nicht nachgeben wennich du wäre, naja kommt auf den streit an und wer offensichtlicher weise schuld, oder mehr schuld hat aber nachgeben ist eigentlich in streitigkeiten in dem punkt schlecht, das sich dann der andere im recht fühlt und dann immer so weitermacht , weil dieser dann denkt, das der andere eh später nachgibt immerhin kann man es genau umgekehrt behaupten, wenn ihm die freundschaft wichtig ist , dann kann er ja auch nachgeben XD Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg |
|||||||
|
||||||
| Das ich schon wieder krank bin... |
|
||||||
[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden] |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2014 01:40:47 |
|
||||||
| ..dass heute keiner für mich Zeit hat und son mieses Wetter ist -.- |
|
![]() |
||||||
| dass es nicht mehr heute früh ist e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass ich nie wieder Basketball spielen kann Gravitation is not responsible for people falling in love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das manche leute echt alles persönlich nehmen -.- Wenn man auf der anderen Seite der Grandline losfährt, ist Raftel dann die erste Insel? xDD *ablach* MySketchblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das manche Menschen mein Privatleben nicht respektieren -.- e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mich selbst. zen mäßig gesehen eine gute erkenntnis allerdings ändersts auch nicht wirklich was an dieser tatsache. ~.~ nya... db RPG (neu!) http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=273152 ----------------------------- http://www.saiyanlove-yaoi.de |
|||||||