Thread: ...was frustriert euch so richtig?
|
Eröffnet am: 12.05.2006 21:13 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:15 Beiträge: 3614 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| ... dass ich nicht singen kann und der ganze rest xD (also mein post bezog sich darauf ~> bezüglich fremdwörter x3) ♥/Forget regret or life is yours to miss♥ ||The heart may freeze or it can burn. .The pain will ease|| °]You´re a Bitch but I love you anyway[° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht singen zu können ist gar nicht so schlimm... Alec Empire, Kaiser Wodhanaz und der Sänger von Triarii können's auch nicht. Voice Distortion ist schon was Feines. ^^" Legion formiert - Befreiung marschiert! Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... das diese koreanische sendung kerle beim card kissing zeigt (mir bekannt als saugen & blasen-spiel), welches mich an einen urlaub erinnert und an mein schändliches versagen beim spiel xD ♥/Forget regret or life is yours to miss♥ ||The heart may freeze or it can burn. .The pain will ease|| °]You´re a Bitch but I love you anyway[° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich frustriert das das ich so leicht ausnutzbar bin *heul* Das ist echt Scheiße und ich kann nix gegen machen. Ich kann zu nix nein sagen! Das macht einen so richtig zur Persin die jeder aun utzen kann. Ich komm mir langsam echt dEHmlich vor X_x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Rückenschmerzen. Welcome to the real world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -GELÖSCHT- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2011 15:30:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schule immer. Momentan aber mehr, dass ich mir bei dem Versuch, das Marmeladenglas zu öffnen, das Messer überm Finger zusammengeklappt hab |D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2008 14:46:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| single zu sein...und sagt mir nicht, als single sei es schöner als in einer beziehung Ô_o I'm watching you breathing for the last time A song for your heart But when it is quiet I know what it means And i'll carry you home |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich noch nie eine richtige Freundin hatte und schon seit meiner Geburt single bin, als logische Folge davon. ~*~ Eine Binsenweißheit: Wenn du kein einziges Tor erzielst, brauchst du dich auch nicht wundern, wenn du ein Spiel verlierst. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... und weil es so wenig asiatinnen gibt. ;D mich frustiert im moment nur, dass ich schon wieder hunger habe. oo -- Avatar hat Kagerou nur für mich gemacht. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...so ne dumme Verletzung am Zeh. Und die tut weh. <_< Wє'ℓℓ ℓivє our ℓivєs I know wє'rє gonnα find our wαy |
|||||||
|
||||||
| Das ich immernoch nicht weiß welche Ausrede ich meinem Lehrer morgen auftische, weil ich das dumme Referat nicht gemacht habe. -.- |
|
![]() |
||||||
| Oje. Wo soll ich da bloß anfangen? ^^ Einfach zu vieles...hm.... Afghane: "Was ist das?" Rambo: "Blaues Licht!" Afghane: "Was macht es?" Rambo: "Es leuchtet blau!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass der Server offline ist -.- Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...dass ich gleich zum arzt muss, dann im stickigen bus nach hause, dann schnell umziehen, fertig machen und wieder ab in die stadt (mal wieder mit den öffentlichen), ab 23 uhr wieder zuhause bin und lernen muss. ♥/Forget regret or life is yours to miss♥ ||The heart may freeze or it can burn. .The pain will ease|| °]You´re a Bitch but I love you anyway[° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...dass ich am Freitag durch die praktische Fahrprüfung gefallen bin :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese Restangst nicht weiterzukommen mit meinen Plänen und mein ständiges Fernweh <<°°°°°° MOMENT! Ich bin erstens nicht dafür und zweitens nicht dagegen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1) dass bei TraMiZu sowenig los ist und 2) dass ich so unmotiviert bin, kurz vor meinem Testat nochmal ein bisschen zu lernen. ... und man beachte das Oxymoron an dieser Stelle!!! -_- Legion formiert - Befreiung marschiert! Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Dass im Moment einfach nichts los ist, da alle meine Freunde entweder arbeiten, oder sonst keine Zeit haben ~_~ -Dass es so selten regnet O_o'' *Wasser brauch* Can you forgive a sin? Don't know. I've never tried... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -der Mathematikunterricht, sowie jegliche Stegreifaufgaben, Schulaufgaben und was damit noch verbunden ist. -die Deutschlehrerin, die a]unverschämt zu Klassenkameraden ist und b]sich im Ton vergreift, sowie c]keine Manieren zu haben scheint. -die andere Klasse, mit der man zusammen Englischunterricht hat; und deren Schüler jegliche Manieren, Höflichkeit und gesunden Menschenverstand verloren und vergessen haben. Doch ich sterbe als Legende,an dem Tag an dem ich ende gehe ich von dieser Welt dann will ich -sterben wie ein Held,wie ein Held,wie ein Held... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...dass man nichts dagegen tun kann.. dass man ohnmächtig ist.. dass die ärzte nicht begriffen haben.. dass überhaupt solche dinge geschehen.. dass ich nicht noch weinen kann ♥/Forget regret or life is yours to miss♥ ||The heart may freeze or it can burn. .The pain will ease|| °]You´re a Bitch but I love you anyway[° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass die Staatsgewalt dann auch tatsächlich die StaatsGEWALT ist: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/301079/311540/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott, ich hab eine so verdammt beschissene Angst vor morgen... Ich will nicht mehr drüber nachdenken. Ich will einfach nur meine Ruhe. Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich frustriert das ich für wen in nem Forum (nicht bei mexx ^,^)n bild über proportionen gemalt habe und jetzt nur angemacht werde das dies und das nicht stimmt, wenn ichs schon veröffentlichen will soll ich mir doch mühe geben und sowas... :( |
|||||||
|
||||||
| ... mir ist langweilig... |
|
![]() |
||||||
| Mich frustriert gerade so richtig, dass mir alles über den Kopf zu wachsen droht, ich mit gar nichts mehr hinterher komme oder schon generell keine Lust auf irgendetwas habe und mich mein gesamtes, soziales Umfeld einfach nur anpisst und ich seelisch nicht mehr weiß, wie ich damit noch umgehen soll. Ich kann nicht mehr. Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Unfähigkeit. Dass ich mich nicht zusammenreißen kann. Selbst meine Faulheit frustriert mich gerade so und, dass ich derzeit nicht zur Schule gehen kann. Das ist so richtig frustrierend o_o lwjgwekgkhjwghjkwhgkjwrghwkg. Und, dass die Sicht auf Zukunft gerade like 908252897582563754745786489576892 weit weg ist. Hum *ein Lasso rausholt* >>No thinking - that comes later. You must write your first draft with your heart. You rewrite with your head. The first key to writing is... to write, not to think!<< |
|||||||
|
||||||
| Das heiße Wetter. Und ich kann wegen meiner Arbeitsstelle nicht ins Freibad. |
|
![]() |
||||||
| Mich frustriert, dass ich nicht weiß, wie es meinem Neffen geht, der wegen Verdacht auf Epilepsie im Krankenhaus liegt und keiner sich meldet. >_> Und dass wir die nächsten zehn Tage kaum noch Geld haben. Geduld! Geduld! Bald kommt die Zeit, Da ich zum Wolkenflug bereit! Dann wird die Welt an meiner Tat gewahr, Daß Huang Tschao bloß ein kleiner Stümper war ☆Avatar (c) by curl(?)☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -das meine Schulzeit jetzt zuende ist und ich all meine Freunde höchstwahrscheinlich verlieren werde TT_________TT -das meine Familie meine guten Leistungen nicht wahrnimmt, sondern immer nur die schlechten >:X -mein prolliger Asi Bruder -Alle Gerichtshows >xD und dieser Krimishit in der Glotze xD -Kanadische(?) Robbenjagt >XD und vieles andere...... |
|||||||