Thread: ...was frustriert euch so richtig?
|
Eröffnet am: 12.05.2006 21:13 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:15 Beiträge: 3614 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| derzeitige Langeweile o L_ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich sehe, wie schlecht es manchen Menschen auf der Welt geht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass auf ner lan alle schlafen bis auf ich und hoba o.O Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass es gleich 18 Uhr ist und ich noch nichts auf die Reihe gebracht habe, was ich heute eigentlich machen wollte @__@ Ich komm heut nicht in die Gänge ... .:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass mein Freund aufm Wacken rumflippt und ich hier alleine bei meiner Oma in Bremen sitze. Nicht, dass ich was gegen Bremen oder meine liebe Verwandtschaft hätte, aber ich seh ihn erst nächste Woche Donnerstag wieder und das ist entschieden zu lange -.- I'm tired of being what you want me to be, feeling so faithless, lost under the surface. I don't know what you're expecting of me, put under the pressure of walking in your shoes... [Linkin Park - Numb] <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt frustiert mich grad die dummheit meiner sis >.< sich bei seiten anzumelden die kostenpflichtig sind und ich darfs ausbaden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schule. -.- Morgen ist nach sechs wundervollen, freien Wochen wieder Schule angesagt. Ich hasse es jetzt schon wieder! »God is just a concept, but music is tangible.« (Quinn Allman) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dauernd in Wc3 geflamet zu werden Q.Q Wrath of teh 1337 King. Join teh Pord :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...das ich wegen meiner Katzenallergie nicht desensibilisiert werden kann... zumindest nicht bei meinem Hautarzt -,-""" (Telefonbuch durchgeh) |
|||||||
|
||||||
| es frustriert mich gerade richtig,dass ich noch ziemlich jung bin(14)und alle tollen Leute in meinem Leben und meine Freunde viel älter sind als ich 16 aufwärts..bis ca 20 und auch wenn ich mit ihnen gut klarkomm..kann ich trotzdem nicht genauso ernstgenommen werden wie von Leuten in meinem Alter..ist schon irgendwie scheiße man frustriert das.. noch beschissener ist das Mädchen meistens auf ältere Typen stehen...und ich kann mit denen in meinem Alter nix anfangen..alle Mädchen die ich toll finde sind mindestens 1 Jahr älter als ich.. meistens so 16 oder so und das kann ich vergessen.. |
|
![]() |
||||||
| Dass mein Bürozimmer offen ist, ständig dieser gottverdammter Kopierer läuft und ich schon wieder Kopfschmerzen bekomme... ARGH! "Es muss Schluss gemacht werden mit dem Auschank von Alkohol an Jugendlichen - die saufen den Kindern doch sonst noch alles weg!!!" (Otto Waalkes) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum muss ein VW Golf nur so teuer in der Versicherung sein? Warum müssen Autos generell, wenn sie etwas jünger sind und auch noch gut in schuss sind so teuer sein....das ist nciht fair... Oh Mensch, lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel nichts mit dir anzufangen. (Aurelius Augustinus) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine generelle "Schreibblockade", die sich auf JEDE Form von Kunst bezieht. If by chance you're passing by On some adventure through the sky, And if I'm fully awake, Do stop in for tea and cake! |
|||||||
|
||||||
| Mich Frustriert einfach die Tatsache, dass ich an manchen Tagen einfach nix mache und vorm PC dahinvegetiere... und das gefühl habe keine Aufgaben zu haben um etwas zu erledigen. Das Gefühl zu haben ich habe den Tag verschwendet. Oder ein weiterer Frustfaktor ist einfach eine Tätigkeit mit leuten zu machen die man total abgrundtief hasst und die Tätigkeit selbst auch. Was will man mehr ? |
|
![]() |
||||||
| Total ahnungslos zu sein... >> »Aching my head like it's the weight of the world, And it seems that I've forgot how to smile, Make friends with the devil, it's dangerous sad, That I don't really have any friends.« - The Used |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass meine Süßigkeiten einfach nich alle werden. Normalerweise halten die doch keine 2 Tage lang... Was zur Hölle is los mit mir?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kopfschmerzen und nicht ausschlafen können Then she turns on the television, some soap opera, you know, real people pretending to be fake people with made-up problems being watched by real people to forget their real problems. Choke - Chuck Palahniuk |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich mit freunden zu streiten >___<° Problemlösung: Hirn anstrengen: eine Minute Suchfunktion im Forum benutzen: 5 minuten Ergebnisse durchsuchen: 15 Minuten Einfach einen Thread eröffnen und sich selbst zum Deppen machen: zeitlos. Es gibt Dinge, die kosten Zeit. Und es gibt Dinge, die Glaubwürdigkeit kosten. Schreib dich nicht dumm- lies die Regeln! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass meine Elektrogeräte immer kurz nacheinander den Geist aufgeben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Rückmeldung von der Schule bekommen zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn meine Tochter schreit und schreit und schreit und ich nebenher Kopfschmerzen habe >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich niemanden habe, zu dem ich jetzt einfach mal rübergehen und ein bißchen schwätzen könnte, denn darauf habe ich gerade übelst bock , ich will mit jemandem reden und ihm erzählen, was ich die letzten Wochen alles erlebt habe, verdammt... û__û Verfickte Scheiße! .:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das sie es den ganzen langen tag nicht schaft mir auch nur 1x zu Simsen -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass die Fanfic, die ich gerade gelesen hab, nicht abgeschlossen ist und ich nun warten muss... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das nach dem Wochenende, nach wundervollen 5 Wochen Ferien die Schule wieder beginnt. Ich dann wieder 2 Jungs aus meiner Klasse sehe, die ich in die Hölle schicken könnte (Weil jedesmal, wenn wir Englisch haben, die über meine Aussprache lachen und das tut mir verdammt weh). Und ich wieder diesen Lehrer habe, den ich einfach net mag... Momentan könnt ich einfach heulen (Man ich kom mir so bemietleidenswert vor...Oh Gott ey...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine momentane Lebenssituation x_x *auf Trümmerhaufen glubsch* Oo ..: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grad? Das ne freundin von mir total nach dem Fähnchen im Wind rennt >.< |
|||||||
|
||||||
| Das Japan so weit weg ist, und ich kein Geld hab, um hinzugehen TT______TT Und das meine alte Klasse mich ignoriert. Wenn mich jemand aus der G7b (alte Klasse) sieht, schaut er nur weg, das wars. Kein "Hi" oder "Was geht, wie ist die 6.?". Und meine beste Freundin wohnt am Arsch der Welt =_= Alles Scheiße... TT____________TT |
|
![]() |
||||||
| Meine Unentschlossenheit. :( Ich brauche unbedingt Möbel, aber ich kann mich selbst nach Stunden nicht entscheiden. Bei der Farbwahl für die Wände hat´s keine 3 Minuten gedauert, aber bei den Möbeln bin ich am Verzweifeln. Das Bett, zu dem mich mein Freund gedrängt hat, steht nun aufgebaut in meinem Zimmer und es gefällt mir sowas von überhaupt nicht, es war einfach nur billiger als das, zu dem ich tendiert habe. Der Lattenrost ist eine Katastrophe, Bohrlöcher passen nicht und eigentl. passt überhaupt nichts. =_= saftig. g´schmagig. guat. |
|||||||
|
||||||
| ...,dass 1. die mumie 3 nicht so toll wie ihre vorgänger war 2. meine zeitigen stimmungsschwankungen 3. die arbeit 4. das ich ein pleitegeier bin |