Zum Inhalt der Seite

Thread: ...was frustriert euch so richtig?

Eröffnet am: 12.05.2006 21:13
Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:15
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- - Unsortiertes-

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...100] [101...120] [121]
/ 121

Von:    iries-kira 10.09.2010 12:21
Betreff: ...was frustiert euch so richtig? [Antworten]

Warum können die Damen einen nicht begrüßen, wenn man an ihnen vorbeiläuft. Nein, sie müssen auch noch zur Seite schauen und mein "Hallo" ignorieren. Mir ist bewusst das sie mich warscheinlich nicht kennen, aber wenn man bei der gleichen Firma arbeitet und sich schon ein paar mal gesehen hat, dann grüßt man sich einfach.

Von:    WolfsDream 10.09.2010 20:15

Dass, ich nicht EIN Stück Schokolade essen kann, auch keine halbe Tafel. Nein, es muss IMMER die GANZE Tafel sein, wenn ich einmal angefangen habe. -.-*
*Hrmpf* Ich Fresssack!

Außerdem frustriert mich, dass ich noch so viele Sachen unbedingt lernen möchte, aber weder die Zeit, noch das Geld für entsprechenden Unterricht habe.
Wer bei manchen Dingen den Verstand nicht verliert, hat keinen zu verlieren.

Guten Tag. Mein Name ist Chaos und das hier ist Katastrophe. *verneig*

Zuletzt geändert: 10.09.2010 20:16:08

Von:   abgemeldet 10.09.2010 20:17
richtig geil gemacht zu werden und dan plötzlich fallen gelassen zu werden mit dem Komentar: "wir müssen noch lernen " owned vom feinsten -.-"

Von:    Vegeta2k7 11.09.2010 00:54

Das ich Krank zu Hause Hocke
Diese dämlichen Werbefenster ,die dauernd auftauchen.
"Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf.

Der Schwur des Kämpfers
Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/

Von:    saltcaramel 11.09.2010 18:53

das ich in letzter Zeit so verdammt verwirrt bin.... ich kann nicht mehr klar denken.. ich glaub die ganzen mangas und fantasy bücher haben mein hirn so verdreht dass mir nur noch kitschiges(!!!) zeug in den sinn kommt T__T

Von:    Vegeta2k7 12.09.2010 01:29

Das mein Körper so oft Schlap macht.
"Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf.

Der Schwur des Kämpfers

Von:   abgemeldet 12.09.2010 08:51

dass ich allein in meinem Bett lieg und niemanden zum 'Guten-Morgen-Kuscheln' hab Q-Q
in every girl´s live
there´s a guy she´ll never forget
and a Halloween where it all began...

Von:    Vegeta2k7 12.09.2010 23:47

Das ich noch bis Donnerstag, Krankgeschrieben bin.

Der Schwur des Kämpfers

Von:    KiraNear 25.10.2010 12:56

Dass mal wieder ein Streik vor der Tür steht und ich volle Kanne auf die S-Bahn angewiesen bin.
Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. - Danny Kaye, amerikanischer Filmkomiker (1913-1987)

Die Wissenschaft von der Dummheit heißt Morologie.

Von:   HyakuyaMikaela 25.10.2010 14:35

Momentan frustriert meine Schreibblockade mich so richtig ú ___ u

Von:    amoeba 25.10.2010 16:29

...dass meine drei Monate hier in Stockholm Donnerstag vorbei sind, dabei will ich noch gar nicht nach Hause...:/
- gollum gollum -

Von:    Vegeta2k7 26.10.2010 00:03

..das ich zu oft Krank bin.
..Das ich nicht Schmerzfrei Laufen kann.

Der Schwur des Kämpfers

Von:    Wei_Ying 26.10.2010 09:03

-dass ich hier rumgammel und wertvolle zeit damit verbringe, sinnlos am PC zu hocken (weil hier in dem Ding wo ich hocke fast keine seite funzt :/)
-dass keiner meiner Freunde online ist bzw. sie zu beschäftigt sind
-dass ich derzeit nicht dazu kome in RPGs zu posten...
-dass ich schon seit Ewigkeiten auf das neue Bleachkapitel warte.. ARGH!!
möp xD

Von:   abgemeldet 26.10.2010 10:35

Bilderklau. Dieser kleine Hu***sohn benutzt diverse meiner Bilder, obwohl ich ihm längst die Erlaubnis entzogen habe. Er nennt nicht mal meinen Namen, aber den seines behinderten Mitbewohners, der mal eben lieblos anderleute Musik gemischt hat - ICH hatte sehr viel mehr Arbeit, diese Bilder zu zeichnen -___-
http://vimeo.com/2243428

Von:    KiraNear 26.10.2010 12:27

Dass ich so derartig lustlos zur Zeit bin und auf gar nichts Bock habe.
Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. - Danny Kaye, amerikanischer Filmkomiker (1913-1987)

Von:    WalkingGhostPhase 27.10.2010 09:31
dass man sich verbiegen soll um irgendwo reinzupassen. Darauf habe ich jedenfalls keinen Bock mehr. "Wer mich so nicht mag hat mich anders nicht verdient!"

Von:   abgemeldet 27.10.2010 21:24
Das ich gleich noch 6 Seiten Chemie oder so für morgen lernen muss...o.O

Von:   abgemeldet 27.10.2010 23:33

Dass ich...

8ganze Tage:
3x 1000 Paracetamol
3x Anitbiotika
1x Muskelrelaxam

Schlucken darf...
denn sonst würde ich den Tag nicht überleben...
Da frage ich mich ernsthaft was besser ist...
Schmerzen zu haben oder auf Dorgen zu sein?

23:00 das ganze Programm -.-"

Von:    KiraNear 27.10.2010 23:48

Dass mir diverse Bilder grad so richtig die Lust auf eines meiner Lieblingspairing nehmen.

Von:    RozenMary 28.10.2010 17:57
Das ich von "Freunden" einfach so fallen gelassen werde, weil ich etwas mache was ihnen nicht passt und sie nicht einmal darüber reden wollen -___-

Von:   abgemeldet 28.10.2010 18:00

Dass ich den ganzen Tag so rumgetrödelt hab und immer noch trödel und es vorhin beim Sport so übertrieben hab, dass ich jetzt total fertig bin. x.x
Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox)

Von:   abgemeldet 28.10.2010 22:22

Das ich immer wieder einfach weggeworfen werde obwohl ich mich "gebessert" habe, was meine Gedanken angeht wie auch mein Handeln.
Aber wie es aussieht scheint das garnicht mehr zu zählen, eher meine Taten von damals...
Jedoch wurde mir immer wieder von diesen Menschen vorgeworfen in der Vergangenheit zu leben. Nun frage ich mich ernthaft, wer nun wirklich in der Vergangenheit lebt?
Ich werde für etwas verurteilt, was ich unbewusst aus Depresion und Angst angestellt hatte. Aber sie wollen mich auf dem Scheiterhaufen brennen sehen. Sie wollen dass ich innerlich zerfalle und aufhöre zu existieren.
Das haben sie sogar fast erreicht mit ihrer Ignoranz, Wut, Zorn. Gefühlstechnisch bin ich wieder auf Null. Ich spüre keinen Hass, Zorn, Trauer, Freude, Liebe.

Alles scheint für mich irrational geworden zu sein...
weil ich gelernt habe...dass es nichts gutes wie auch böses auf der Welt gibt, nur das Handeln wie auch die Gedanken erschaffen es.

Von:   abgemeldet 28.10.2010 22:38

...dass mein Konto gelöscht wurde, weil ein Hacker es geschafft hat, es zu missbrauchen und ich jetzt überall hinrennen muss... *heul*flenn*
Und, dass ich der Gasag 200€ zurückzahlen muss (und die Rechnung von Vattenfall wird auch bald eintreffen.... bäh).... Und, dass ich nie wirklich sparen konnte, weil ich ja nie wirklich Geld hatte... Mah, ich will zu meiner Mamiiii T_T
...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind;
wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat...

Marie von Ebner-Eschenbach

Von:    iries-kira 29.10.2010 11:30

Das ich Gestern nicht auf das Konzert konnte, weil ich krank bin. Gut die Karten waren nicht teuer, aber ich wollte doch so gerne da hin. T^T

Von:   abgemeldet 29.10.2010 13:05

muskelkater...
So in etwa sah das bei mir aus in Karate...
Bombenangriff

Von:    BlueBerryMuffin 29.10.2010 21:34

So viele Mückenstiche TT^TT
das juckt so verdamt übel >A<
Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^''

Von:    Vegeta2k7 30.10.2010 00:23

Mein Ferletzter Fuss,mein Rückenschmerzen, meine Erkältung.
Das Gefühl Unferstanden zu werden. Zu Wissen das, daß nicht nur ein Gefühlt ist.
Probleme mit einem Browser Game und mein Pc ist Unschuldig. Zu mindestens das Problem Teilten mehr Leute mit mir.

Der Schwur des Kämpfers

Von:   abgemeldet 30.10.2010 11:36

Schon wieder habe ich ein negatives Traumbild erhalten Oo"
Das geht schon so über einen Monat...
Und jedes mal gechah irgend eine scheiße, die mich so sehr mitgenommen hatte...
Da frage ich mich ernsthaft wie viele Leute soll ich noch verlieren in meinem Leben?!
In der Uni habe ich keinen mehr... mit keinen, meine ich auch ernsthaft keinen!

------------------------
sehen oder tanzen sehen: man soll vorsichtig sein, um nicht betrogen zu werden,- du wirst Täuschungen erleben von einer Person, von der man sich sehr viel versprochen hat,-

Von:    Vegeta2k7 31.10.2010 02:07

Fermde die einen Artikel neben bei nur den Titel sehen und P.M. Fragen und Antworten für die Bravo Halten.
Ist ja so wie Tokio Hotel mit Dir en Grey Fregleichen ,lezteres eine Beleidgung von Dir en Grey ersteres für P.M.F.u.A.

Das ich mit meinem Fuss kaum was machen konnte. Und diese Schmerzen da bei, der Griff zur Schmerztablette war schon fast zu Übermächtig., Aber ich habe keine mehr.

Der Schwur des Kämpfers

Von:    iries-kira 31.10.2010 10:29

Sie kann Heute nicht mit, dass ist so gemein.
Warum erlauben ihre Eltern das nicht. o_0

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...100] [101...120] [121]
/ 121

Zurück