Thread: ...was frustriert euch so richtig?
|
Eröffnet am: 12.05.2006 21:13 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:15 Beiträge: 3614 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| Schweizer Gardisten! Diese gelbblauen Fatzken, die ernsthaft einen VAMPIER (!) in ihren Reihen aufnehmen, weil Madame es so will. Sie meckert wegen dem Realismus an einem Char den ich mir erdacht habe... und will ihren Char nach Rom zu den Schweizer Gardisten schicken, weil sie die ja so toll und geil findet. "Der schiebt dann Nachtschicht." juhu. Und als nächstes ROLLT mein Werwolf dann durch den Vatikan, weil er zu alt ist um selbstständig zu laufen und killt den Papst oder wie? >_> Es frustriert einfach, dass ich kein Mitspracherecht mehr habe. Das es ihr völlig egal ist, wie viel Arbeit ich in meine Chars stecke, wovon mein Liebling dann auch noch stirbt, nur weil SIE unbedingt in die Neuzeit will. Es frustriert so ungemein, dass ich stunden um stunden so viel Arbeit investiere, dafür, dass sie sich alleine vor dem PC einen absabbert. Und am ende kriegen wir uns in die Haare. Was selbstverständlich NICHT mein Anliegen ist! >_>" Ich wollte von Anfang an, dass dieses RPG zumindest zum Teil realistisch bleibt. Das man sich an bestimmte Regeln hält, die man nun mal braucht. Aber jedes mal, wenn ich bemerkt habe, dass etwas irgendwie "verkehrt" oder gar falsch war. "Die dürfen das!" "Macht nichts!!" ... Es steht ja schon im RPG. Ich glaube selbst das ein ToFu es nicht mehr retten kann, egal wie oft man Doppelposts macht, weil man den Char verwechselt hat oder sonst was. Ich hab dieses RPG anfangs echt geliebt. Mittlerweile sehe ich es nicht mehr als Spaß an, was es eigentlich sein sollte. Sondern als Verpflichtung, damit eine Freundin nicht böse mit mir wird. Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden, wenn wir sie an anderen erblicken. - Johann Wolfgang von Goethe |
|||||||
|
||||||
| Leute die man nur flüchtig kennt und die trotzdem so tun als wärn wir beste freunde. und: Menschen die andere auslachen. (Beispiel: Gestern war ein Konzert, ich habe mitgemacht bin gesprungen etc. und dann gabs da eiskalt ein paar andere mädels die lautstark geplärrt haben: "Omg guckt euch die an" und mich ausgelacht habn) is einfach nur assozial. |
|
![]() |
||||||
| Es frustriert mich, dass die Menschen nicht mehr richtig lesen können. Geschweige denn einen einfachen SATZ zu schreiben. Grahh. Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden, wenn wir sie an anderen erblicken. - Johann Wolfgang von Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich frustriert das ich mir grad das erste Volume von Canaan angesehen hab, und feststellen musste das hier keine deutschen Untertitel verfügbar sind! Somit verstehe ich aufgrund mangelnder Japanisch Kenntnisse lediglich ein paar Sätze. Im real life gibt's keine Admins die euch beschützen! Da geht's ab in den hater Knast! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tage die Anfangen wie dieser. Das ich von Angriffen auf meinen Avatar in einem Browser Game nichts wuste. 15 Minuten ferspätung der Bahn. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frustriere mich selber...<____< weil ich mich immer wieder selber nieder mache, stinkfaul bin und immer wieder aus irgendeinen grund streit produziere...und wenn ich dann frustriert bin, schieb ich mir irgendetwas in den mund obwohl ich abnehmen wollte und dann bin ich noch frustriertier...aarrg >____< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine unbegründeten panikattacken. und krieg. das macht mir eher... angst. :/ Wie normal wären Sie gern? Neurotisch normal, psychotisch normal oder pervers normal? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn die Woche so Anfängt und im Job mahl wieder alles da neben geht. Und ich 24 Stunden später mercke das meine Uhr total falsch geht. Und ich überall zu früh bin. Jedenfals nach meiner Uhr. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Diese oberflächliche Welt.Wie ich sie hasse -.- -☆- Die Menschen verbergen so viel in ihrem Inneren und können so viel vergessen. -☆- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man eine Frage gestellt hat, keine Antwort darauf bekommt und eher so tut als wäre man Luft >__> Fanart-Galerie Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2010 22:32:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Depriphase im moment Wenn mans eilig hat und es geht alles schief. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @There-and-back-again weiss nicht ob wir das gleiche meinen G_G Thema.. das Alter...die Zeit vergeht immer schneller;_; always move fast... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einige Typen die einen Auslachen müssen. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute, die lieber die ganze Zeit lügen und sich verkriechen, anstatt einem offen ins Gesicht zu sagen, dass sie mit einem nichts mehr zu tun haben wollen. Meine Müdigkeit und dass die Woche doppelt so lang ist. Gefühlsmäßig. Harry Potter darf nicht wieder nach Hogwarts, sonst tot! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2010 10:13:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...keine Oreo-Kekse im Haus zu haben!~.~ Schwarze blutdurchtränkte Federn säumen deinen Weg der sich Trauer nennt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese besch*** Wohnungssuche!! Es scheint in dieser Stadt keine einzige Wohnung zu geben, die für uns geeignet ist. Frustration pur!!! Und das meine Depressionen mich gestern Nacht mal wieder spontan besucht haben... "No matter how far apart, lets believe in each other." Baby let me love ya~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teilweise meine Dummheit, und dass ich Englisch nie ganz peile werde. Liebe und Frieden bekommt man nicht mit Geld! - MisaMisa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein fuss -.- das er nicht so wird wie er sein soll das die ärzte zu dumm sind um richtige Arbeit abzuliefern und die Berufsgenossenschaft (mein...) einen behandelt als hätte man nen knacks in der birne ... und man behandelt wird wie eine Marionette in einem verflixten ...<< spiel (.___.) ~Leben bedeutet nicht alleine sein~ ~Leben bedeutet nicht nur hass~ ~Leben bedeutet nicht liebe~ ~Leben bedeutet Leben lassen~ ~So wie du dir das Leben vorstellst~ぷ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Personen die einen zu jammern, mit ihren Problemen. Und auf jeden Hilfreichen Tip mit ach weist du was ich mache das doch nicht ,weil.... Antworten. Tage die so Anfangen wie dieser. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich scheinbar unfähig bin ein Mädel zu finden das mich auch mal mag Gib einem Mann ein Fisch und du ernährst ihn für einen Tag, lehre ihn zu fischen und du ernährst ihn ein leben lang. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arbeits und Heimfahr Tage wie diese. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... dass man nirgendwo mehr hinsehen kann, nichts mehr anhören oder ansehen im Radio oder TV, nicht mal mehr beim Bäcker einkaufen kann man mehr, OHNE mit der Fußball-WM zugeschüttet zu werden. Obwohl die leckeren Bälle aus Schokoteig mit schwarzrotgoldenen Streußeln echt lecker sind. Aber Ausweichen kann man dem Hype einfach nicht, im Gegenteil, man kann schon froh sein, wenn einem bei 160 Sachen auf der Autobahn das Fensterfähnchen des Vordermanns nicht gegen die Windschutzscheibe klatscht. -.- (Avatar by www.masseffect.bioware.com) Der Hilfe-Zirkel für recherchierwütige Hobbyautoren: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/recherche/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann mich nur abgemeldet anschließen... mir geht der fußball-krahm auch aufn rucksack... vorallem, wenn in der nachbarschaft alle draußen im garten hocken um lauthals aufzujubeln oder sich lauthals zuärgern =A= rαwr! mєαns "i lσve yσu" in dinσsαur...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Rede. Gib einem Menschen einen Fußball und staune wie innerhalb weniger Minuten dessen IQ um gut 30 - 40 Punkte sinkt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2010 23:30:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn die Zeit mahl wieder da von rennt. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Sis ist 29 und sagt zu einem Problem das Thema sei für sie beendet da ich diese (ihre) Einsicht noch nicht habe (mit Smiley... wie überheblich ist das?) udn als ich sagte sie wäre die ältere udn offenbar verbohrt was andere Ansichten angeht, geht sie einfach offline... aber ich bin das kleine unreife Schwesterchen... öhm ja... ICH HASSE SOWAS... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was mich frustet, ist meine eigene Dummheit, mal wieder. Wie kann man nur so dämlich sein? >_< Deutschland wird Weltmeister \^_^/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich frustet, jeden Morgen mit einer Ibuprofen beginnen zu dürfen. Scheißkörper. I always pass on good advice. It is the only thing to do with it. It is never of any use to oneself. (Oscar Wilde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einige Homo Sapiens. Spontane Dinge und Zeitmangel. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nie eine beste freundin gehabt zu haben und noch immer keine Aussicht darauf. Danach sehne ich mich einfach. :/ In that place where infinite flowers bloom Even if we disappear, even if we are separated, we'll meet again. |
|||||||