Thread: ...was frustriert euch so richtig?
|
Eröffnet am: 12.05.2006 21:13 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:15 Beiträge: 3614 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| Dass ich möglicherweise schon wieder ein Paar Kopfhörer geschrottet habe |
|||||||
|
||||||
| Das Wetter und meine Kopfschmerzen -.- |
|
![]() |
||||||
| Mich frustet gerade, das ich vor Donnerstag(also MORGEN) alles erledigen muss, was ich noch hier in Deutschland erledigen muss, bevor die Ferien zu Ende gehen, da ich dann biss zum Ende der Ferien auf Cuba bin (,was mich eigentlich schon wieder entfrustet^^) Hier müsste eigentlich ein genialer Spruch, ein Link oder sonst irgentwas stehen, woran man mich wiedererkennt. Einzigartig: Blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Geschockt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mein Urlaub langsam zu Ende geht, ich irgendwie null Plan habe was meine Zukunft angeht, ich nur 3 Tage im August in England sein kann und bin dann auch nur auf'm Festival und muss mir einen Haufen Indiebands ansehen die ich nicht kenne bzw. mag (ich aber dennoch dort hinfahre wegen den Libertines!) und ich will endlich wieder einen Döner q.q Schönheit braucht Platz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In einem Pc Game Angegrifen zu werden und zu ferlieren. Ich wies es ist nur ein Spiel Trotzdem. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich endlich mein Geld von meinem ex Freund kriege und das er mich raus geworfen hat aus bekannte dabei hab ich dem nichts getan naja was solls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zur Zeit alles in diesem scheiß Haus. |
|||||||
|
||||||
| Das ich immernoch keine Wohnung und Praktikum habe und bald der Stress wieder losgeht. Und meine schlechte Internetverbindung. |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2010 19:45:38 |
|
![]() |
||||||
| Ruckelnde Internet Ferbindungen Regestrieren bei HPs und Statt Erfolgsmeldung Server Down. Nach 20 Fersuchen und einem absolut Behämerten geben sie die beiden Wörter ein System so zum höhepunkt. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ich einer freundin nicht helfen kann, weiß einfach keinen rat für sie. T^T Und... wie konnte ich meiner cousine, nur versprechen ihr haus zu zeichen.(so viel arbeit) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese nervige Fliege, die hier herumfliegt, und die ich einfach nicht erwische Bela: "Farin geht jeden Abend mit seiner Gitarre ins Bett." Farin: "Bela beschwert sich zwar immer: Nimm doch mal das bloede Ding weg. Aber er hat gut reden mit seinem Schlagzeug!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Irische Abend, bei dem auser Bier und MUsik und später einer etwas, selstsamen Nahrung nichts Irish war. Ok Grün dominirte den Abend. Hätte man nen Sänger aus Deutschland im Kimono mit Traditionelen Japanischen liedern, Kirschen plastig Zweige und Sake stadt Bier genommen wäre das Fest zum Japanischen Abend ferkommen. Immer noch nicht besser. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| momentan .... wächst meine frustration tag für tag mehr darüber das ich vor 6 monaten nach münchen zog und immernoch keine kontakte knüpfen konnte. das ich einfach ... alleine bin... 0 personen in meinem privatleben habe... das ist sogar der grund weshalb ich mich hier überhaupt anmeldete. war dann auch auf dem mexx-treffs aber wenn man alleine auf ein treffen mit gruppierungen geht - was tun? dich kennt keiner - ergo - wirst du auch aussen vor gelassen. dort nur dumm rum zu stehen ist nur frustrierender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Ganzen Schmerzen die ich habe. Das ich nur noch wenig Urlaub habe. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass ich zwar ein bisschen müde, aber nicht müde genug, um zu schlafen. Ich bin ich, und Du bist Du. Wenn ich rede hörst Du zu. Wenn Du sprichts, dann bin ich still. Weil ich dich verstehen will^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man merkt das, man das Wichtigste Fergessen hat. Zum A**** der Welt fahren zu müssen um den rest für das Mittag Essen zu bekommen. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Cousine war zu Besuch (11). Sie macht hier immer "Fernsehurlaub", weil sie zu hause nicht viel gucken darf laeuft also hier rund um die Uhr die Glotze. Und ich werde aus meinem Territorium vertrieben. DX Einen Tag bevor sie wieder nach hause ist, geht wie Fernbedienung kaputt. Und ich darf nun immer aufstehen, wenn ich das Programm wechseln will. FAIL. Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken. Khalil Gibran |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die erst sch... freundliche dame vom zoll, die dann von einer sekunde auf die andere, einen behandelt als wäre man dreck. danke auch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das meine beste Freundin einen Mann heiratet der oberflächlich, arrogannt und dumm ist. Und ich soll noch erste Brautjungfer werden! Hat jemand eine Idee wie ich das überleben soll? Life is short, when youre done your done, were on this earth to have some fun! And thats the way things are ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... dass ich keine Kippen mehr hab :/ ... dass die Freischalter sich heute wieder so viel Zeit lassen ... dass ne' Bekannte heute wg. schlechtem Wetter Treffen abgesagt hat ... dass gewisse Menschen leben, während viele gute Menschen sterben -.- - Spucki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass ich immer irgendwie mehr Dshins verliere als gewinne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass ich heute umsonst viel zeit und benzin damit verschwendet hab um in meine uni-stadt zu fahren und mich zu exmatrikulieren... kaum war ich dort angekommen ruft mein vater an: da is'n brief von der uni gekommen, die haben dich exmatrikuliert, weil du die studiengebuehr fuer das kommende semester nicht ueberwiesen hast... ARGH TEAM EDWARD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn die Technick nicht so will ,wie ich es möchte. Wenn man sich sicher ist alles Gemacht zu haben nur um fest zu stellen, das man doch noch was Fergessen hat. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich frustriert es gerade das ich mich nicht bei Yaplog.jp abmelden kann, also meinen account löschen! Weiß einer von euch vielleicht wie das funktioniert? ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. ♪ Demon ♥ Schnulli ♫ (¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ´¨) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am Ende des Tages zu Kaput zum richtigen Sport zu sein. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
||||||
| > Das meine beste Freundin einen Mann heiratet der oberflächlich, arrogannt und dumm ist. > Und ich soll noch erste Brautjungfer werden! > Hat jemand eine Idee wie ich das überleben soll? Lächeln und Winken. Hast du es ihr wenigstens schon mal gesagt das du den scheisse findest? ---> Verkaufe Bilder <--- |
|
![]() |
||||||
| Wenn andere Leute mir wie selbstverständlich etwas andichten, weil sie meinen, sie würden mich kennen und das wissen... Dabei liegen die sowas von falsch... das wir ein neues Wort für falsch brauchen... ♣ Der sicherste Reichtum ist die Armut an Bedürfnissen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass ich vermutlich auf meinem Rätsel hocken werde, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn die Zeit nicht will, wie ich es will. Wenn PLötzlich Wäschstücke nach dem Waschen weg sind. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
||||||
| Dumme FakeDS-Spiele bei Ebay bekommen zu haben und auch noch mit ebay telefoniert zu haben und da nichtmal was großartig gegen ausrichten zu können -.- |