Thread: ...was frustriert euch so richtig?
|
Eröffnet am: 12.05.2006 21:13 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:15 Beiträge: 3614 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| @ Freaky_Nuri Fühl dich mal gedrückt, mir gehts so ähnlich... -_- Was mich momentan so richtig frustriert: Meine bessere Hälfte hört sich von jedem die Sorgen an und macht dann Lösungsvorschläge, etc. Ich wenn ihm etwas sagen möchte verfällt er in Schweigen und das tagelang... Vielen Dank auch, wenn ich nur bei guter Laune interessiere. |
|
![]() |
||||||
| Heute nicht gescheit schlafen zu haben, weil mir wieder die ganzen Erinnerungen und Fragen in den Kopf kamen... Fanart-Galerie Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Freaky_Nuri > > Fühl dich mal gedrückt, mir gehts so ähnlich... -_- > > Was mich momentan so richtig frustriert: > > Meine bessere Hälfte hört sich von jedem die Sorgen an und macht dann Lösungsvorschläge, etc. > > Ich wenn ihm etwas sagen möchte verfällt er in Schweigen und das tagelang... Vielen Dank auch, wenn ich nur bei guter Laune interessiere. danke ._. wieso hilft er dir denn nicht und steht dir bei? Dafür ist er doch schließlich auch da? Ich will einfach nur mich regelmäßig austauschen und irgendwie noch jemanden der zuverlässig für mich da ist und umgekehrt. ich hab irgendwie das gefühl ich reich einfach nicht für normale freundschaften die ne enge bindung haben.. dabei hab ich immer alles gegeben ._o .. naja muss aufhören rumzujammern! In that place where infinite flowers bloom Even if we disappear, even if we are separated, we'll meet again. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mich die Erkältung immer weiter erwischt. Das ich die 2 Dinge nur Getrennt bekomme. Und auf keines Ferzichten will. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
||||||
| durch eine mir menschen vollgepackte strasse latschen besonders toll, wenn man vor mir lahmarschig ist |
|
![]() |
||||||
| Solche Tage wie dieser, bei denen man Fersucht das Beste draus zu machen. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass ich noch ne Wichtelstory schreiben muss und meine Kreativität gleich 0 ist. Und dabei ist diese Woche Deadline |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich so schüchtern bin und mich nicht traue jemand bestimmtes anzureden ó.ò |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Depri Tief zu haben und wenn man feststellt das viels aufeinmahl kommt. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aktuell: Das mir eine gewisse Person so dreist in's Gesicht lügen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... die horrenden Preise bei HP-Merchandising Artikeln. Und dabei wollte ich diesen Winter so soooo~ gern den Ravenclaw-Schal... T~T; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tage wie dieser, der Morgen Unfreiwillig im Allerwertesten. Der Abend Bahn ferspätung 30 Minuten auf Grund von Personen schaden. Dan das warten nur um zu erfahren das der Zug vorzeitig Stopte und man einen Anschluss suchen muss. Kepart mit dem Bus der zu der Zeit jede Stunde fährt. 1 Stunde ferspätung am Ende. Und Pc Internet Ferbindungs Fehler juhu so kann der Urlaub starten -.- ,was ein Start. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
||||||
| Dumme Menschen, die in den Sbahnen schon ewigst Panik machen, wenn es darum geht aufzustehen und an einer Haltestelle auszusteigen und die es dann im Endeffekt nicht einmal hinbekommen, nachdem sie gefühlte 5 Minuten auf den Türknopf gehämmert haben, um die Tür auf zu machen, das aber fehlschlägt, weil die Tür erst aufmachbar ist, wenns grün leuchtet -.-° Trottel die einfach ohne Grund mitten im gehen stehen bleiben und sich denken "Ohhh....Ahhhh...Äähhhhhhh." Leute die mit ihrem Köfferchen auf der Rolltreppe stehen und somit alles blockieren, damit natürlich andere Menschen ihre Sbahn oder ubahn etc verpassen. *grml* Ich bin allgemein vom menschlichem Lemmingverhalten genervt.... könnte man ruhig abschaffen, individualismus rulez! |
|
![]() |
||||||
| Financial Management frustriert mich im Moment richtig. ich will diese Klausur nicht schreiben, oder zumidnest nicht so bald >.< Wer soll sich das auch alles merken? Und die anderen 7 Prüfungen die in den nächsten 3 Wochen noch kommen, machens nicht besser o_o Ich will endlich den 13.8 und wieder freeeeeeeeeeeeeiii sein argh >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Leute die mit ihrem Köfferchen auf der Rolltreppe stehen und >somit alles blockieren, damit natürlich andere Menschen ihre >Sbahn oder ubahn etc verpassen. *grml* Was können andere Leute dafür, dass du zu spät dran bist? Und wofür sind Rolltreppen bitte da? Damit die alten Omis ihren Koffer auch dann in der Hand halten, nur damit du vorbeirennen kannst? Dafür gibt es in der Regel normale Treppen... @Topic Dass so viele Menschen immer nur an sich selbst denken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 6kg abzunehmen und genauso dick wie vorher auszusehen. -_-° Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, daß wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. |
|||||||
|
||||||
| wenn ich um 01:18 uhr noch wach bin, und mich tierisch langweil weil alle anderen schon am pennen sind :/ |
|
![]() |
||||||
| Leute die Müll Bunkern besonders wenn man diesen höchst selbst in die Tonne befördet hat. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
||||||
| Will bis Ende Juli eine Wohnung gefunden haben, komme aber kein Stück voran. Dann folgt Praktikumssuche Lernen für die Schule (Büffeln) und private Dinge. Ich hoffe, ich finde bald eine Wohnung, damit ich ein wenig voran komme. |
|
![]() |
||||||
| ... dass man gegen manche Dinge einfach machtlos ist. ♣ Der sicherste Reichtum ist die Armut an Bedürfnissen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass ich mich echt nutzlos vorkomme atm... und an Rache denke Dx"" Kindisch, I know. Dass meine Mutter es falsch herum versteht und mir somit klar macht, dass ich in einer echt beschissenen Situation stecke, an der ich selbst nicht einmal etwas ändern kann ohne mich zu verstellen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2010 22:05:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das es Dinge gibt, die die Einschränken, im Leben, deine Psyche Zerfressen, dich in den Wahnsin Treiben und deinen Körper oft so Schwächen das man nur noch mit Müh und Not seine Sachen machen kann. Kreislauf und jeden Moment Umkippen. Ach ich hasse die Tage an denen so was passiert. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Mein manchmal saublöder Freund. 2. Dass ich als Zicke abgestempelt werde, weil ich mir nicht jeden Scheiß gefallen lasse. Wegen 'ner Lappalie soll ich mir "Schlampe" oder "dummes Stück" an den Kopf werfen lassen? 'Es war doch nicht ernstgemeint!!111einsälf' Schön für euch. Und ich kann diesen asozialen Umgangston nicht ab. Aber dann bin ich die Zicke... I always pass on good advice. It is the only thing to do with it. It is never of any use to oneself. (Oscar Wilde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... mehrmals auf die selbe Person reinzufallen. Man schwört sich jedes Mal wieder, dieses Mal stark zu sein, zu wiederstehen und sich nicht darauf einzulassen und dann keimen die Gefühle wieder auf. Man merkt wie glücklich man ist, dass diese Person wieder da ist. Und schon ist man wieder mittendrin. Doch man ist misstrauisch. Behält immer ein warnendes Gefühl im Hinterkopf. Denkt sich, nein, trau ihr nicht. Irgenwann wird sie dich wieder einfach fallen lassen, wie die Male zuvor auch! Aber die Zeit vergeht und man hört auf, misstrauisch zu sein. Man öffnet sich. Fängt an, sich in Sicherheit zu wiegen... und genau das ist der Moment, in dem sich das ganze Drama wiederholt... Aber ich will das nicht mehr. So weh es auch tut. Es ist Schluß. Ein für alle Mal. Ab jetzt und für immer. ♣ Der sicherste Reichtum ist die Armut an Bedürfnissen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass heute Montag ist, dass mir die Pflaster ausgegangen sind bis auf eines, und dass ich keine Nachspeise habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OKAY - WO IST MEINE AMAZON-RECHNUNG?!?! Ich hab das Paket nicht mal selbst geöffnet, sondern mein Vater, die Bücher haben sie mir dann gegeben, aber WO IST DIE RECHNUNG? Ich würde die Euronen nämlich gern überweisen. Immer Neues von Supercat und Miso-Cat in Ladeniels Heldenblog. Zurzeit gibt es Karotaler beim Gewinnspiel zu gewinnen. Macht mit bis zum 1.8. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...dass ich jetzt krank bin und morgen die Prüfung wahrscheinlich nicht mitschreiben kann (für die ich sowieso nicht lernen kann, aber egal) -_____- "No matter how far apart, lets believe in each other." Baby let me love ya~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein versagen was den Führerschein angeht, freunde die sich plötzlich einen scheiß um einen kümmern und noch so einiges anderes... =_= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pc Probleme und Schmerzen. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ignoranz, winzige RPG-Posts, langes Warten, Verspätungen, Hitze, Wehwehchen - aber mit etwas Humor ist alles halb so schlimm. Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox) |
|||||||