Thread: ...was frustriert euch so richtig?
|
Eröffnet am: 12.05.2006 21:13 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:15 Beiträge: 3614 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Schule ich hasse es da meine Zeit zun 90 Prozent sinnlos vertrieben zu müssen. Und eine gewisse Mitschülerin, die mir TIERISCH auf den geist geht Rettet die Wale! |
|
![]() |
||||||
| dass ich bis freitag warten muss, es nicht schneit und es mit meinen eltern in letzter zeit nur noch grausam ist.. v__v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass ich schon wieder zur Arbeit muss, saumüde bin (wie immer) und mich am liebsten wieder hinlegen würde. Und dass das Bad nie frei ist. Will Freitag ;_; Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Lufia II, Terranigma, Kirby's Funpak, Golden Sun 2, Pokemon XD, Super Mario - 6 Golden Coins. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also mich frustriert: 1. Das ich mal ne allerbeste Freudnin hatte, die sich als miststück entpuppt hat ;___; Da sie zur zeit nur scheiße über mich verbreitet und es nicht mal zugiebt. 2.Das ich im Unterricht sitze u___U 3.Das ich mein Schockolade gerade nicht essen kann dabei habe ich die sogar bei, nur weil es ein FACHRAUM ist... *möb* (zum teufel mit den Schulregeln >__>) 4.Das, das Akku meine MP3-Players gleich den Geist aufgibt. 5.Das ich in meinen Physik test nur ne 3 bekommen hab TT-TT 6.Das mein Hündchen gestern nicht da war (jemand aus meienr SChule) 7.Das meine schwarze strumpfhose mit dem lila streifen ein loch hat Q~Q 8.Das ich echt hunger habe ._______. 9.Das ich ummbedingt mal abnehmen sollte. Hab kleine speckröllchen am bauch, meiner meinung nach. Auch wenn meine Freunde was anderes sagen. 10. Das ich heute ständig auf die Fresse fliege und es ist erst 09.26 Uhr, ich kann noch ganz oft auf die Fresse fliegen heute O__o Aua... Zehn Dinge die mich tierisch frusten xDDDDDDD~ Zu viele Drogen, zu viele Schlägereien. Ich war nicht immer Sieger, aber viel zu oft dabei Ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn Knochen splittern. Ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn die Hände zittern. Doch ist es nicht der Schmerz, der mir Sorgen macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon seit vier Monaten ohne Beschäftigung zuhause rumhocken... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 17 tage warten zu müssen -.-" ich suche : jmd. der mir 90 GELT gegen kt tauscht (also ich brauch das GELT) - per paysafecard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von weitem zu Hören geh du mahl hin und Schau was sie hat. Ja mach ich -Tonfall "Muss das sein hab keinen Bock."- Und demnächst Zahl ich für nen Ratschlag oder wie? Ich bin Fassunglos so etwas Frustriert. Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In zweieinhalb Stunden aufstehen zu müssen. D: How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. |
|||||||
|
||||||
| Mich frustriert, dass mein Päckchen aus Asien mit einer Menge geiler Klamotten nicht zu mir nach Bremen geliefert wurde, sondern zu irgendwem bach Hamburg! Mich KOTZT es an! Da bezahle ich einen Haufen Geld für das Zeug und jetzt muss ich sehen dass ich das irgendwie hier her bekomme. Ich hoffe der Verkäufer meldet sich bald und kümmert sich selbst drum. Hab keine Lust da jetzt ewig rum zu telefonieren. Sowas kann passieren, muss aber erst mal Dampf ablassen bevor ich Verständnis habe. |
|
||||||
| Das ich gestern vergessen habe den Plätzchenteig (das war solcher Fertig-Plätzchenteig) aus dem Kühlschrank in meiner Zweitwohnung zu nehmen und einzupacken (dort kann ich sie nicht backen, ich hab keinen richtigen Backofen und Austechförmchen dort). Natürlich habe ich es erst gemerkt, als ich schon wieder in meiner Hauptwohnung war... Deshalb musste ich heute nochmal ins 8 km entfernte Kaufland fahren um neuen zu kaufen. Ich könnte mich für meine Vergesslichkeit selbst in den Arsch treten!! |
|
![]() |
||||||
| ARHhhh, das fünfte Mal meinen Rechner neu installiert zu haben, nur um festzustellen, dass das Problem beim BIOS liegt und nicht an XP. :-/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich (blahblahblahblah *posting länger mach* blahblahblah) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich noch so lange da drauf Warten muss. Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
||||||
| Dass ich seit gestern Abend Halsweh habe und stockheiser bin vom Skifahren und deshalb Nachhilfe absagen musste. Kommt halt doch nicht so cool wenn ich kaum mehr als fünf Wörter am Stück krächzen kann. (Das gute Geld!) Noch dazu, dass meine Eltern heute ihren kommunikativen Tag haben und sich mit mir unterhalten wollen und es nicht verstehen, dass mich das mit meiner momentanen Stimme nicht so erfreut. Außerdem, dass mir absolut die Motivation fehlt, mein Anatomie-Referat fertig zu machen. |
|
![]() |
||||||
| ..........Bio. ._. Art Is A BANG!!! xP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das zunehmen irgendwie mit ziemlich aufwand verbungen ist ~_~ Wilhelm Busch, (1832 - 1908) "Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass meine eigenen negativen Gedanken und Vorstellungen mich so beeinflussen können ( und beeinträchtigen)...könnte ja auch umgekehrt im postiven Sinne möglich sein, ne? Ist aber irgendwie zu kompliziert für mich Computer sagt nein... *hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn eine Internet Seite Partu Lade Fehler auf Zeigt und ich keine Ahnung habe wo rann das liegt. Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das meine dummen manga seiten net so werden wie ich will und das ich zumüde bin um meine eine illu fertig zu machen *drop* Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS" Umfrage: Wie findet ihr Meinen Stil =) MySketchblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich noch 4 Tage auf meinen zweiwöchigen Urlaub warten muss =3= Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Weisheitszähne. Hört auf zu wachsen, ihr Miststücke! T_T; How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wegen Kreislauf Problemen, zu Spät zur Arbeit zu kommen. Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass ich manchmal das gefühl habe wir passen vlt einfach nicht zusammen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass ich morgen 5 Stunden lang auf meinem Arsch hocken und Kursarbeit schreiben darf. • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
es frustriert mich das ich heut eine Schulaufgabe schreibe vor der ich ziemlich große Angst habe und die über meinen Verbleib an der Schule entscheiden könnte. Außerdem bin ich in eine DAme verliebt die ganz und gar net meinen charakterlichen Ansprüchen entspricht. Schwarze blutdurchtränkte Federn säumen deinen Weg der sich Trauer nennt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aufstehen... Wenn ich mal groß bin (^^) - dann such' ich mir einen Job, der frühestens um 10-11 Uhr in der Früh beginnt. Wer durch die Hölle will, darf den Teufel nicht fürchten! Bloß nicht anschauen^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121588 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dass heute ein vanilleeis-tag ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2 Wochen Ferien x__________X e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass ich mir natürlich pünktlich zum Ferienbeginn den Arm und die Hand schwer prelle, jetzt hier mit einer Hand tippe, meine andere Hand kaum bewegen kann und alles weh tut >.< ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2008 20:45:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| daaaaasssss... eig nix o.O wasn los ? xD dann halt, dass ich so lang kein sport mehr jemocht hub ich suche : jmd. der mir 90 GELT gegen kt tauscht (also ich brauch das GELT) - per paysafecard |
|||||||