Zum Inhalt der Seite

Thread: ...was frustriert euch so richtig?

Eröffnet am: 12.05.2006 21:13
Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:15
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- - Unsortiertes-

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...110] [111...120] [121]
/ 121

Von:    Carcajou 17.02.2009 03:01
Betreff: ...was frustiert euch so richtig? [Antworten]

Das man seinen Chef nicht ungestraft verprügeln darf, wenn er einen zur Weißglut treibt.
Und das man selbst vor lauter Stress anfängt, bescheuerte Fehler zu machen und sich dann über das darauffolgende Meckern nicht mal beschweren kann.

Die Hölle, das sind die anderen.

Jean-Paul Sartre

Von:    Junkie 17.02.2009 11:38
alles! einfach alles

Von:    Koibito 17.02.2009 15:16

Meine Finger....
(Dabei bin ich selbst schuld, warum hör ich nicht einfach mit der blöden Tipperei auf? ><)
- Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

- Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Von:   abgemeldet 18.02.2009 17:17

Menschen, die einfach nich die Fre**e halten können, wenn sie einfach keine Ahnung haben...
Argh..

Von:   abgemeldet 18.02.2009 19:16

Mich frustet so richtig dass meine Schwester die bei ihrem Vater lebt scheinbar kein Verstand hat.

Der Brief den wir gestern von ihr bekommen haben is ja wohl mehr als unverschämt! Letzt schnorrt sie sich noch bei uns durch und gestern dann so nen Mist oO

Schreibt da von wegen meine Ma soll sie in ruhe lassen und sich aus ihrem Leben raus halten. Sie würd nicht mal Unterhalt zahlen und hätte sie nie groß gezogen. Sie sollte sich schämen so eine Mutter zu sein und ich könne einem nur leid tun.. LOL? O_o

Die kommt alle 6 Wochen mal bei uns vorbei und hat doch gar keine Ahnung!!! Zb. Dass meine Ma gar kein Unterhalt zahlen kann weil sie arbeitslos ist und ihr Daddy es scheinbar ziemlich nötig hat trotz monatlichem Einkommen von 4000€. Er kriegts doch eh vom Jugendamt bezahlt... Großziehn??? Wie denn? Der blockiert doch sämltlichen Kontakt! Vor einem Jahr hat meine Sis selbst entschieden net mehr über Nacht zu kommen.. Wie soll sich meine Ma denn um sie kümmern wenn sie net ran kommt? Meine Ma war 6 Jahre vor Gericht.. Und gestern zeigt sich, dass es völlig umsonst war! Schämen sollte sie sich so über ihre eigene Mutter zu reden.

Naja.. Ich hab keine Schwester mehr!!! *stinksauer* aber nu gehts mir besser xD
♫ Werdende Mami unterwegs! o.O ♫

Von:    sahnehaeubchen 18.02.2009 22:58

...dass ich meinen freund jetzt sehen will und noch nichtmal was dagegen machen kann.
...meine kopfschmerzen. x_x
...dass ich mich heute nachmittag hingelegt habe & deshalb wohl heute nicht rechtzeitig einschlafen werde, ergo morgen bei der arbeit kaputt sein werde.
...dass ich frustriert bin!

Von:    Bloody-something 18.02.2009 23:11

Das ich fresse wie ein Scheunendrescher -_____- und das ich mich kein Stück mehr wohl fühle in meinem Körper -.-

In case I lose myself again
Sometimes I think I'm happy here
Sometimes, yet I still pretend
I can't remember how this got started
But I can tell you exactly how it will end...

Von:    Nile 18.02.2009 23:24

> Das ich fresse wie ein Scheunendrescher -_____- und das ich mich kein Stück mehr wohl fühle in meinem Körper -.-

Und das, obwohl ich versuche, dich zum Gegenteil zu bewegen :( Also dass du dich wohl fühlst =(
Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak.
Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258

Von:   abgemeldet 19.02.2009 21:41

das ich so unmotiviert bin >__< himmel, ich sollte den hintern hoch kriegen...
"Und ich habe mich so gefreut!, sagst du vorwurfsvoll, wenn dir eine Hoffnung zerstört wurde. Du hast dich gefreut - ist das nichts?"
(Marie von Ebner-Eschenbach)

Von:   abgemeldet 19.02.2009 21:55

...langeweile?
In deiner Stadt leben über 3 Millionen
Und du bist heute Nacht unterwegs
Um zu schauen ob unter diesen 3 Millionen
Jemand ist der dich versteht

Von:    Sensenweiblein 19.02.2009 22:13

> ...langeweile?
Richtig~ xD
"Wherever we want to go, we go. That's what a ship is, you know. It's not just a keel and hull and a deck and sails. That's what a ship needs. But what a ship is... what the Black Pearl really is... is freedom."

[Wonderful quote by Captain Jack Sparrow, savvy?!]

Von:    Azuria 19.02.2009 22:30

mich frustiert das mein freund jetzt nicht bei mir ist q.q
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Von:   abgemeldet 20.02.2009 06:40

Ich habe auch gerade mit jemanden ein Problem, nur weiß ich nicht weshalb. Leider, ist diese Person so feige und spricht nicht mit mir! Ich komme mir vor wie im Kindergarten. Und immer fühle ich mich schuldig und weiß nicht warum.
Falls du das liest: melde dich bitte bei mir. Wir sind beide alt genug, um das unter vier Augen zu regeln!

Von:    Koibito 20.02.2009 15:39

Das übers ganze Wochenende Besuch da ist und ich darum nicht hier rumgammeln kann, wie ich möchte..>.>"
- Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

- Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Von:    Nile 20.02.2009 16:22

Gewisse Leute in meinem virtuellen Umfeld...
Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak.
Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258

Von:    Aurel 20.02.2009 16:49

Dass ich jetzt so verfickt krank geworden bin, dass ich nicht am Sonntag aufs Konzert gehen kann... ach Scheiße.
.:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME ~:.

Von:    Vegeta2k7 21.02.2009 02:02

Der ganze Tag und ,noch vieles mehr.
"Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf.

Der Schwur des Kämpfers
Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/

Von:   abgemeldet 24.02.2009 06:59

Einfach Alles!
"Computer sagt nein."

Von:    Nightmaker 24.02.2009 12:21

kreatiefs ._.
Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS"
New Earth
Comissions: Euer Wunsch ist mir Befehl

Von:    Koiji 24.02.2009 16:36

das mein pa ne neue lunge brauch

Von:    Aurel 24.02.2009 21:59

Dass mir mein Freund frischfröhlich in einer Nachricht schreibt, dass er gestern Abend bestimmt nicht so viel Spaß gehabt hätte, wenn ich dabei gewesen wäre.
Danke.
.:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME ~:.

Von:    Siddhartha 25.02.2009 14:51

Das die Verkehrsgesellschaft genau an dem Tag streiken muss, an dem ich besonders viel zu schleppen habe =__=
Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist.

Dalai Lama

Von:   abgemeldet 25.02.2009 19:42

...das ich heut nacht geträumt hab ich wär Son Gohan und würde fliegen und kämpfen können und dann bin ich aufgewacht und es war nicht die Realität...^^
Keep your country green,
fuck a frog.

**°#_FANART_#°**

Von:    puschel06 27.02.2009 19:07
Alles: Meine Klasse... Freunde und das ich krank bin ;___;

Eig. bin ich ein fröhlicher Mensch, immer am Lachen und nie "Down" , aber manchmal frustriert mich mein Leben immer wieder und wieder - Liegt das daran, dass ich krank(hals tut weh T_T) bin oder liegt es an mir *sfz*

Von:   abgemeldet 27.02.2009 19:24

Momentaner Zustand O,o
Genervt von allem und jedem, obwohl es keinen Grund gibt • bin den ganzen Tag müde • bald wieder Schule • Mathearbeit • Husten • Einsamkeit.
I am covered in skin
No one gets to come in
Pull me out from inside
I am ready... I am fine
Zuletzt geändert: 27.02.2009 19:24:40

Von:    ElarionEulenschwinge 27.02.2009 21:19
Ich kann nicht (gut) zeichnen. Das frustriert mich im Moment ganz schön. :(

"The difficulty of literature is not to write, but to write what you mean; not to affect your reader, but to affect him precisely as you wish."

(Robert Louis Stevenson)

Von:    Vegeta2k7 28.02.2009 01:03

Im Moment, wenn du ein Game Spielst, das sein Geld nicht wert ist.
Du aus Dämlichen Gründen Muskelkater bekommst und das Kraftraining ausfallen muss.
Man das er zu Spät bemerckt. Die Tägliche heisgelibet Routine da durch total durcheinander kommt.
Und man obendrein noch Kranck zu Hause Hockt.
Dann Frustriert mich das wie heute wirklich.
"Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf.

Der Schwur des Kämpfers

Von:    Mon 28.02.2009 20:31

Anatomie lernen.

Von:    Vegeta2k7 01.03.2009 00:13

Wenn, das Internet wärend einer Browser Game Spiele Zeit, leise Servus sagt.
Und sich nur wieder willig übereden lällst, sich vom Gegenteil zu bezeugen.

Der Schwur des Kämpfers

Von:    Psycho_Lacker 02.03.2009 23:43

das ich immer älter werde und das gefühl dabei habe nichts in meinem bisherigen leben ereicht zu haben
gieb einem mann ein fisch und du ernährst ihn für einen tag, lehre ihn zu fischen und du ernährst ihn ein leben lang

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...110] [111...120] [121]
/ 121

Zurück