Thread: ...was frustriert euch so richtig?
|
Eröffnet am: 12.05.2006 21:13 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:15 Beiträge: 3614 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| Diese ganzen Miniatur-Posts... Und dass mich eine gewisse Person scheinbar ignoriert. (Eigentlich sind's sogar zwei.) Und dass ich mein Handyguthaben frühestens am 20. Januar wieder aufladen kann. DX ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der tag heute und morgen hab ich auch noch schule und am wochenende muss ich noch soviel machen.. und dienstag dann englisch BÄÄÄÄÄHHHH also man kann sagen mich frustriert: einfach alles ò.Ó Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS" Umfrage: Comissions: Wie steht ihr dazu Ja oder Nein =) MySketchblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im moment meine andauernde schlaflosigkeit melting melting melting, my consciousness simply doesn't understand anything anymore forever forever forever, I don't understand anything anymore forever forever forever like that |
|||||||
|
||||||
| Dass die Leute, deren Geschichten ich gut finde, meine Geschichten oftmals nicht lesen (wollen), während Leute die ich für dumm, kindisch und unreif halte, offenbar mehr Geschmack an meinen Geschichten finden als mir lieb wäre. Das stürzt mich in tiefste Selbstzweifel. (Falls eine der beiden Damen die mir bisher Kommentare geschrieben haben das liest: Nein, Du bist nicht gemeint. Jedenfalls nicht mit dem zweiten Teil des Problems) Vorsicht, Schleichwerbung: Ohne Seele |
|
![]() |
||||||
| Richtige Frustration? Nur Geschichte. :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2009 00:06:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das Internet zur Zeit immer wieder. Und der Job. Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ich keine arbeit finde >< Moka *-* aishiteru Rosario + vampires Dragon destiny love kanu unchou- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| missverständnisse Q__Q doofen dinger die Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS" Umfrage: Comissions: Wie steht ihr dazu Ja oder Nein =) MySketchblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...dass ich heute Besuch kriege und bei mir sieht es aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen. Sokka: My first girlfriend turned into the moon. Zuko: Thats rough buddy. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....dass ich mich nicht traue nen bestimmten Kerl anzusprechen Q_Q hilfe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... das meine Wenigkeit den Allerwertesten nicht hochkriegt xD *hat Hunger und mag nix mehr kochen* Stars, hide your fires Let not light see my black and deep desires [Shakespeare's Macbeth] |
|||||||
|
||||||
| meine arbeit im moment @Ametista: dann mach dass er dich anspricht! :) |
|
![]() |
||||||
| Das Wetter, ich kann mit dem Rad nicht weg. Ferdammt, das Rad zerfällt schon zur Staub vor lauter Warten XD. Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zuwenig zeit viel zu wenig zeit.. ._. Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS" Umfrage: Comissions: Wie steht ihr dazu Ja oder Nein =) MySketchblog |
|||||||
|
||||||
| Also mich frustriert es echt, das ich im chem. Praktikum bei der Analyse ewig rumgedoktort habe und nur ne 3 bekommen habe, während andere einfach raten was drin ist und ne 1 bekommen *argh* das ist einfach ungerecht... Interpunktion und Orthographie dieses Posts sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. |
|
||||||
| Es frustriert mich jetzt gerade ganz furchtbar, dass meine Maus Doppelklicks macht, obwohl ich ihr garnicht den Befehl dazu gegeben habe...und Sonntag Abend kann man so schlecht eine neue kaufen...:( Und das ich meine InDesign Datei für die Berufsschule nicht wieder funde...arrrrrgh |
|
![]() |
||||||
| Dass ich dauernd müde bin, Kopfschmerzen habe, es bald Zeugnisse gibt und dass ich allein bin :/ ... manchmal gibt es nicht genug Steine ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dass ich dauernd müde bin, Kopfschmerzen habe, es bald Zeugnisse gibt und dass ich allein bin :/ Hargenau das selbe Problem ;_; Und dass ich grad nen heißhunger auf Süßes habe, aber es nichts mehr im Haus gibt T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahh ich könnte kotzen.. ò.Ó Meine eltern nerven mich an, ich bin heute zu nix gekommen was ich machen wollte und WAHHH ich hasse diesen tag ich könnt so durchdrehen!!!!! Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS" Umfrage: Comissions: Wie steht ihr dazu Ja oder Nein =) MySketchblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Internet, wenn es nicht Funkt. Und das W-Lan das im Regelmässigen 10 Minuten Tag auch Ausfällt. Das man mich nicht Fersteht. Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen nach einem Monat Ruhe wieder zur Arbeit zu müssen..... Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Lufia II, Terranigma, Kirby's Funpak, Golden Sun 2, Pokemon XD. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die tolle Arbeit am Formittag. Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
||||||
| Scheiß Vordiplom. Wie kann man nur so viel Stuss labern wie ich heute? Das wird sicher toll im Hauptstudium... |
|
![]() |
||||||
| Dass es bei mir irgendwie immer unordentlich aussieht, auch wenn ich aufgeräumt habe und dass der Tag nicht 30 Stunden hat. Bla, blubb, Keks... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Tatsache, dass ich heute um halb acht [abends] nachdem ich mich im Sommer beworben hatte einen Anruf bekomme ich soll doch morgen bitte zu einem Vorstellungsgespräch kommen wegen nem Aushilfsjob. Als ob diese blöde Kuh von Frau erst seit heute Abend wüsste, dass sie morgen Vorstellungsgespräche führt. Nein, ich kann morgen natürlich nicht. "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab die Final Fantasy IX Erstauflage (40€) für 16€ gekriegt. Heut isses gekommen, aber der Postbote hats kaputt gemacht ;______________________; Und ich hab mich so drauf gefreut T.T *morgen beschweren geh* *grad ernsthaft heul* Verminator: Hear me now, and listen laater. You are maaking me very aaangry. I don't need any fancy veapons. I vill destroy you vith my bare haands. Pinky: Oh no, Brain, what'll we do? He has a bear named Hans! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab die Final Fantasy IX Erstauflage (40€) für 16€ gekriegt. Heut isses gekommen, aber der Postbote hats kaputt gemacht ;______________________; > Und ich hab mich so drauf gefreut T.T *morgen beschweren geh* > *grad ernsthaft heul* Muss der nicht Ersatz leisten? Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Lufia II, Terranigma, Kirby's Funpak, Golden Sun 2, Pokemon XD. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass wir uns so lieben und trotzdem streiten. "Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen." - Rune Mields |
|||||||
|
||||||
| alles |
|
![]() |
||||||
| Zu wenig Geld zum Leben und um meine Rechnungen zahlen können. Die Ungewisshei Arbeit zu finden. Meine Neurodermitis. Die Tatsache mein Leben nicht in den Griff bekommen zu können. Macht was ihr wollt so lange ihr keine reale Person zum Opfer eurer perversen Lust macht. |
|||||||