Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein Magazin und zwar Hairflair & Beauty Ausgabe 5/March 2007 Hier nochmal das Cover: http://www.pressekatalog.de/HAIRFLAIR++BEAUTY+%2F+GB-ebinr_2072130.html&PT=ARCHIV&Jahr=2007&Ausgabe=003&CSS=995&Catalogswitch=0 Im Grunde möchte ich nur die Seite 11, nehm aber auch das ganze Magazin. Zahle 50 Kts. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2008 19:05:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe gegen KT: Langenscheidt Schulwörterbuch Französisch Französisch-Deutsch, Deutsch-Französisch 50KT inkl. Versandkosten Scenery Collection Vol.2 - Restaurant Scenery Collection Vol.3 - Traditional Scenery Beide zusammen 150KT inkl. Versandkosten Physik verständlich von Heinz Gascha und Stefan Pflanz // Weltbild-Verlag GRATIS (nur Versandkosten sind in KT oder Euro zu bezahlen) Weiteres, was ich gegen KT oder Euro verkaufe, findet ihr HIER. ✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖ Gegen einen kleinen KT-Preis erstelle ich eure persönlichen und individuellen Animationen!Ihr entscheidet, welche Größe und welches Design die Animation haben soll, was für Bilder und was für Texte vorkommen sollen. Ich richte mich da ganz nach euren Wünschen und Vorstellungen. Das Erstellen geht sehr schnell, deswegen erhaltet ihr spätestens 24 Stunden nach allen Absprachen eure Animation. Der KT-Preis ist abhängig vom Aufwand beim Erstellen der Animationen, überschreitet jedoch nie die Grenze von 10KT pro Animation. Bei mehrere Animationen, die ihr auf einmal bestellt, gibt es natürlich auch Rabat. Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mir einfach eine ENS =3. Beispiele: Spoilerhttp://s8.directupload.net/images/user/081008/foiayh8w.gif http://s5.directupload.net/images/user/081008/x3do4w6h.gif http://s8.directupload.net/images/user/080628/j65msmka.gif http://i33.tinypic.com/2f0bnvd.jpg http://i38.tinypic.com/5uimiw.jpg http://i34.tinypic.com/qsjy4n.jpg http://i33.tinypic.com/s3g6tc.jpg Bei Interesse einfach bei mir melden :) _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ SPENDEN FÜR DIE 3.RÜCKWÄRTSAUKTION |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..:: Schöne Bilder - ganz einfach! ::.. Ich möchte mich hier mal wieder anbieten. Da es bereits schon so viele Icons gibt und den Usern die Ideen ausgehen, möchte ich das Bildbearbeiten in den Vordergrund schieben. Also: Ich schneide Bilder und füge sie zu einem Bild zusammen, bearbeite Realfotos, etc etc. Was ich nicht mache: » Hintergründe für anime-Bilder. :/ » Brushes ~ Schnörkel und all das kann ich mit meinem jetzigen Programm nicht machen. Ansonsten könnt ihr mich einfach per ENS fragen und ich sage, ob es möglich ist, die Bilder für mich zu bearbeiten. Beispiel: klick. Werde demnächst noch mehr Beispiele zeigen. :3 Preis: Je nach Aufwand / Größe d. Bilder 8 - 18 KT. maii. 'I wanna be free.' [... spring your wings.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
S u c h e• Mangas&Merchandise Zahle in KT (Versand auch) , Preis verhandelbar. :3 Handel über abgemeldet. ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂ V e r k a u f e Flyff: Da ich nicht mehr spiele, verkaufe ich meine restlichen Penya für KT. Alles auf dem Burudeng-Server. • [700 KT] 700 mio 1 KT entspricht 1 mio, wer weniger nehmen möchte, kann das natürlich auch. ENS bei Interesse. :3 Außerdem: [003 KT] Conhopper Orden Connichi 2008-Code |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2008 22:49:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leutz! <3 Suche: 1x Gästebuch Tofu! Bitte um Angebote! *___* Danke schon mal im vorraus! Nathis lache lacht immer...denn alle lachen wenn Nathi lacht!!! *lach* *Psycho desu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ^^ Ich suche 1x das Gästebuch Tofu Paket ;3 Gegen KT... Bitte möglichst billig <3 Einfach ein HA oder ne ENs schreiben btite <3 ..★..ĢAžΣ-RΦСK--IŞ--пΦŦ--ĐЄAĐ!..★.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: Coupon für CDJapan.jp (500y ab 3000y) Anime Posters Doujinshis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo :) Ich suche einmal das Gästebuch-Tofu Paket :) würde um die 20 KT dafür geben :) bitte per ENS melden, wäre sehr lieb ! danke schonmal im vorraus! ♥ _________________ erledigt :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2008 21:24:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ hat sich erledigt <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2008 21:44:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche auch ein GB TOFU Paket <3 Biete 20 KT. Bei Interesse bitte ENS ♥!. کŧαү ħαρρү. Вэĉомэ ħαρρіэя ŧħαи І э√эя ĉоuℓδ Ъэ. Ţħαи І э√эя ĉαи Ъэ ώіŧħσuŧ үоu... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Y.u.u.k.i K.u.r.a.n.´s. R.a.h.m.e.n. u.n.d. B.i.l.d.e.r.s.e.r.v.i.c.e. ^-^Ich biete euch:* Itemrahmen * Steckbriefbilderrahmen * Forumsavatarrahmen * Forumsavatarbbilder * Collagen * Gutscheine * kleinere Retuschierungsarbeiten * Itembilder * uvm. einfach Fragen ^^ Interesse? Dann klick mich ^-^ NEU!! Auch Rahmen zu besonderen anlässen. Schaust du hier ^-^. NEU!! Bisher zufriedene Kunden ^^ Spoiler*abgemeldet *Nuko *abgemeldet *aero *littleblaze *Daikotsu *Ivi *alandatorb * DarkShippo*Liirah *Kikoro *abgemeldet *Pocahontas *rio Verkaufe: Yu Gi OH Traidingcards: SpoilerDeutsch (stk. 3 kt): Austausch Strafe des Albtraums Biberkrieger Wilder Kaiser Sandstein Leogun Pinguinritter Wetterbericht Kleiner Schwertkämpfer von Aile Kleiner Engel Wächter des Thronsaals 7 Vollendet Übelwollender Hätschler Fluch der Unterwelt Abrechnung der Wüste Geschmolzene Zestörung Steigende Luftströmung Delta Angreifer Königinvogel Pfau Toon Welt Hane Hane Griggel Flammen Schwertkämpfer Dunkles Zebra Elektrische Eidechse Eröffnungstanz Lähmender Trank Wilder Kobold Kettenenergie Fröhlicher Sarg Scheibenzauberer Labyrinth des Alptraums Erscheinung aus Aswan Peitschenschwanz Krähe Menschenfresser Schatztruhe Mechanische Schnecke Magisches Labyrinth Hamburger Rezept Vornehmer Egoist Pinguin Soldat Bärtiger Anglerfisch Sanexe Ultimatives Baseballkind Absolutes Ende Neo Aqua Madoor Riesen Steinsoldat Dunkle Hexe Bleiche Bestie Hohe Flut Gyojin Metallfisch Antiker aus dem tiefen Wald Trent Hitotsu me Riese Hibikime Tyhon # 2 Antike Kampfeidechse Übersinnlicher Kappa Wiedergeburt Kycoo Geistzersstörer Ersatzsoldat Pinguinsoldat Ektoplaymer Gaia Kraft Englisch (stk. 3kt): Black luster Soldier Black luster Ritual Kaiser Sea Horse Dark Spirit of the Silent Hane Hane Dian Keto the curse Master Rush Recklessly Giant Stone Soldier The Forgiving Maiden Tower of Babel The Bistro Butcher DNA Surgery Enchanted Javelin Sakuretsu Armor Salamandra Chaos Sorcerer Cursed Seal of the Forbidden Spell Gracefull Charity Neo the magic Swordsman Sea Serpent Warrior of Darkness Deutsch (Gebot): Sündenbock Dunkler Staubgeist Karbonala Krieger Veräterische Schwerter Rotäugiger Blauer Drache Dunkler Imitator LVI Rotäugiger Schwarzer Drache Nadelwühler Polymerisation Buster Klingenkämpfer Bestie von Talwar Gaia Zorniger Ritter Englisch (gebot): Megamorph Super Rejuvenation Ryu Kokki Summond Skull Beast of Talwar Alpha the Magnet Warrior Terrorking Salmon Japanisch(Gebot): Unteranderem Blauäugiger weißer Drache (Bilder auf Anfrage, kann leider kein japanisch) **Könnt auch alle zusammen haben ^-^ macht mir einfach ein Angebot** Druckerpatronen Refiel sets SW/Color<-Preise gesenkt!! Spoiler-2x Schwarz für Lexmark: Z/P/X Series, Optra Color, CJP,Winwriter, Dell, Samsung, Compaq (einzelnen Drucker bitte erfragen)->Stk. 180 kt. -1x Color für Lexmark: Z/P/X Series, Optra Color, CJP,Winwriter, Dell, Samsung, Compaq (einzelnen Drucker bitte erfragen)->Stk. 180 kt. [Alle drei Revilsets für 480 kt][Natürlich sind alle Sets noch Neu und OVP] Überaschungseierfiguren "Gute Schafe,wilde Schafe"<-Preise Gesenkt!! Spoiler2x Kurt Knatter inkl. Beipackzettel und Plastikei. 1x Sven Startklar inkl. Beipackzettel und Plastikei. [Stk. 30 kt alle 3 Figuren für 80 kt] DS Spiele/GBC Spiele/Ds&GBA Taschen: <-Preise Gesenkt!! Spoiler-Dragonball Z Legendäre Superkämpfer (Gameboy Color)->130 kt -Tomb Raider, Fluch des Schwerts (engl. Bildschirmtext) (Gameboy Color)->50 kt -Taschen für den Nintendo DS Lite oder GBA OVP(lila,hellblau,dunkelblau, pink)Bilder -> stk. 100 kt Gutscheine:<-Neue Gutscheine ^^ Spoiler-Anime House 5€ (Mindestbestellwert: 19€ Gültig bis 31.12.08) -Jamaco Cafe 5€ (Mindestbestellwert: 25€) -Otakus Choise 5€ (Mindestbestellwert: 50€) -Comani.de 5€ (Mindestbestellwert: 20€) -Bet at Home.de 5€ Brauche sie leider nicht, schlagt einfach was an KT vor ^^ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Suche: Nintendo DS und Gameboy Advance SpieleAm liebsten: -The Legend of Zelda Phantom Hourglass (NDS) -Harvest Moon DS (NDS) -Dr. Kawashimas Gehirn Jogging 1+2 -Alle möglichen Zelda teile für den Advance (auch die alten für den Advance wieder aufgelegten) Nehme aber auch andere DS/Advance Spiele, einfach Angebote machen, habe grade erst meinen DS bekommen und brauche dringend Spiele XD. Würde auch Tauschtickets dafür geben ;) -Tauschtickets Zahle 65 kt pro TT, lasse aber auch mit mir handel ^-^ Magic Forces black and white, reaching out through space and light, be he far or be he near, bring us the demon Belthazor here. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2008 00:55:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vergebe 2x TOFU GB Paket zu je 20 KT einfach ENS~ Ich leb' in meiner eigenen Welt. Das ist okay, man kennt mich dort. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2008 21:40:28 | |||||||
|
||||||
| verkaufe von NP gegen KT: einen oder mehrere Pinsel nach wahl bis zu 800.000 KT^^ zur auswahl stehen: Regenbogen Pinsel Silber pinsel Leuchtender Pinsel Streifne pinsel Schatten Pinsel Zweifarbiger Pinsel Unsichtbarkeits pinsel Wolken Pinsel Discofieber Pinsel Elektro Pinsel Gesprenkelter Pinsel Kritzel Kratzel Pinsel Stinktier Pinsel Strawberry Fields Forever-Pinsel Sternen Pinsel Flecken Pinsel Karierter Pinsel Weihnachts Pinsel Goldener Pinsel brauner Pinsel Tyrannischer Pinsel Orangerner Pinsel Gespenster Pinsel Tarn Pinsel Plätzchen Pinsel ^^ sucht euch einfach was raus^^ ich kauf es dann und verkauf es euch für KT^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2008 23:23:15 |
|
![]() |
||||||
| Baue Itemrahmen für Karotaler oder Items Hi, ich Bastel öfter an neuen Item Rahmen und wurde letztens auf die Idee gebracht das doch auch für Karotaler anderen anzubieten da die Nachfrage nicht gerdade gering sein soll. Dachte das ist ne gute Idee und das mach ich doch mal. Wer neue Item Rahmen möchte kann mich gerne anschreiben und ich werde welche für euch, für einige Karotaler oder von mir aus auch für bestimmte Items machen. Ihr könnt mir schreiben wie es aussehen soll, vorschläge machen etc. etc. bis es euch gefällt. Oder wenn euch eins von mir gefällt kann ich es auch für euch verändern und euren Namen drunter setzen! Beispiele könnt ihr euch in meinem Profil unter dem Punkt Items anschauen! So dann hoff ich mal das die Idee einigen von euch gefällt! mfg The_Animefreak! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2008 19:29:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
Y.u.u.k.i K.u.r.a.n.´s. R.a.h.m.e.n. u.n.d. B.i.l.d.e.r.s.e.r.v.i.c.e. ^-^Ich biete euch:* Itemrahmen * Steckbriefbilderrahmen * Forumsavatarrahmen * Forumsavatarbbilder * Collagen * Gutscheine * kleinere Retuschierungsarbeiten * Itembilder * uvm. einfach Fragen ^^ Interesse? Dann klick mich ^-^ NEU!! Auch Rahmen zu besonderen anlässen. Schaust du hier ^-^. NEU!! Bisher zufriedene Kunden ^^ Spoiler*abgemeldet *Nuko *abgemeldet *aero *littleblaze *Daikotsu *Ivi *alandatorb * DarkShippo*Liirah *Kikoro *abgemeldet *Pocahontas Verkaufe: Yu Gi OH Traidingcards: SpoilerDeutsch (stk. 3 kt): Austausch Strafe des Albtraums Biberkrieger Wilder Kaiser Sandstein Leogun Pinguinritter Wetterbericht Kleiner Schwertkämpfer von Aile Kleiner Engel Wächter des Thronsaals 7 Vollendet Übelwollender Hätschler Fluch der Unterwelt Speer Idiot Abrechnung der Wüste Geschmolzene Zestörung Berg Steigende Luftströmung Delta Angreifer Königinvogel Pfau Toon Welt Hane Hane Griggel Flammen Schwertkämpfer Dunkles Zebra Elektrische Eidechse Eröffnungstanz Lähmender Trank Wilder Kobold Kettenenergie Fröhlicher Sarg Ookazi Horn des Lichts Scheibenzauberer Labyrinth des Alptraums Erscheinung aus Aswan Peitschenschwanz Krähe Menschenfresser Schatztruhe Mechanische Schnecke Magisches Labyrinth Hamburger Rezept Vornehmer Egoist Pinguin Soldat Zweikampf auf engstem Raum Bärtiger Anglerfisch Sanexe Ultimatives Baseballkind Absolutes Ende Neo Aqua Madoor Maskierter Drache Riesen Steinsoldat Dunkle Hexe Bleiche Bestie Hohe Flut Gyojin Metallfisch Antiker aus dem tiefen Wald Trent Hitotsu me Riese Hibikime Tyhon # 2 Antike Kampfeidechse Übersinnlicher Kappa Wiedergeburt Kycoo Geistzersstörer Drachenfluch Ersatzsoldat Pinguinsoldat Ektoplaymer Gaia Kraft Englisch (stk. 3kt): Black luster Soldier Black luster Ritual Kaiser Sea Horse Dark Spirit of the Silent Hane Hane Dian Keto the curse Master Rush Recklessly Giant Stone Soldier The Forgiving Maiden Tower of Babel The Bistro Butcher DNA Surgery Enchanted Javelin Sakuretsu Armor Salamandra Chaos Sorcerer Cursed Seal of the Forbidden Spell Gracefull Charity Neo the magic Swordsman Sea Serpent Warrior of Darkness Deutsch (Gebot): Sündenbock Dunkler Staubgeist Karbonala Krieger Veräterische Schwerter Rotäugiger Blauer Drache Dunkler Imitator LVI Rotäugiger Schwarzer Drache Nadelwühler Polymerisation Buster Klingenkämpfer Bestie von Talwar Gaia Zorniger Ritter Englisch (gebot): Megamorph Super Rejuvenation Ryu Kokki Summond Skull Beast of Talwar Alpha the Magnet Warrior Terrorking Salmon Japanisch(Gebot): Unteranderem Blauäugiger weißer Drache (Bilder auf Anfrage, kann leider kein japanisch) **Könnt auch alle zusammen haben ^-^ macht mir einfach ein Angebot** Druckerpatronen Refiel sets SW/Color Bild <-Preise gesenkt!! Spoiler-2x Schwarz für Lexmark: Z/P/X Series, Optra Color, CJP,Winwriter, Dell, Samsung, Compaq (einzelnen Drucker bitte erfragen)->Stk. 180 kt. -1x Color für Lexmark: Z/P/X Series, Optra Color, CJP,Winwriter, Dell, Samsung, Compaq (einzelnen Drucker bitte erfragen)->Stk. 180 kt. [Alle drei Revilsets für 480 kt][Natürlich sind alle Sets noch Neu und OVP] Überaschungseierfiguren "Gute Schafe,wilde Schafe"<-Preise Gesenkt!! Spoiler2x Kurt Knatter inkl. Beipackzettel und Plastikei. 1x Sven Startklar inkl. Beipackzettel und Plastikei. [Stk. 30 kt alle 3 Figuren für 80 kt] DS Spiele/GBC Spiele/Ds&GBA Taschen:Bilder 1 Bilder 2 <-Preise Gesenkt!! Spoiler-Dragonball Z Legendäre Superkämpfer (Gameboy Color)->130 kt -Tomb Raider, Fluch des Schwerts (engl. Bildschirmtext) (Gameboy Color)->50 kt -Taschen für den Nintendo DS Lite oder GBA OVP(lila,hellblau,dunkelblau, pink)-> stk. 100 kt Gutscheine:<-Neue Gutscheine ^^ Spoiler-Anime House 5€ (Mindestbestellwert: 19€ Gültig bis 31.12.08) -Jamaco Cafe 5€ (Mindestbestellwert: 25€) -Otakus Choise 5€ (Mindestbestellwert: 50€) -Comani.de 5€ (Mindestbestellwert: 20€) -Bet at Home.de 5€ Brauche sie leider nicht, schlagt einfach was an KT vor ^^ Bücher Bilder:<- Neu! Spoiler-Midas von Russel Andrews [Einige gebrauchspuren, knicke und aufkleberrückstand auf dem Cover, sonst aber ok und zum lesen allemal gut ^^]->50kt -Lipstick Jungle von Candace Bushnell [Autorin von Sex and the City] [Ein paar knicke am einband, sonst ok, Lesexemplar]->100kt Raumpatruille Orion VHS Box Bild[3 Kassetten] [Sehr RAR] [Schuber sowie Kassettenhüllen haben einige Gebrauchspuren auf Grund des alters, Kassetten sind top]->150kt <-Neu!!--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Suche: Nintendo DS und Gameboy Advance SpieleAm liebsten: -The Legend of Zelda Phantom Hourglass (NDS) -Harvest Moon DS (NDS) -Dr. Kawashimas Gehirn Jogging 1+2 -Alle möglichen Zelda teile für den Advance (auch die alten für den Advance wieder aufgelegten) Nehme aber auch andere DS/Advance Spiele, einfach Angebote machen, habe grade erst meinen DS bekommen und brauche dringend Spiele XD. Würde auch Tauschtickets dafür geben ;) -Tauschtickets Zahle 65 kt pro TT, lasse aber auch mit mir handel ^-^ Magic Forces black and white, reaching out through space and light, be he far or be he near, bring us the demon Belthazor here. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2008 21:37:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Got it. |3 I are evil. :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2008 16:30:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete: Monstersgame Server 20 Account Details zum Account: Charakter Level: Stufe 66 Stärke: 103 Verteidigung: 100 Gewandtheit: 97 Ausdauer: 116 Geschicklichkeit: 22 Erfahrung gesamt 21333 Account Der Account hat noch Premium bis 2.5.09 (Also noch etwas mehr als ein halbes Jahr). Daher ist wohl auch zu verstehen, das ich den Account nicht unter 300 KT abgeben kann ^^° Ausserdem wurde ja auch viel Zeit und Mühe in den Account investiert. Wer Interesse hat, kann sich per ENS bei mir melden und mir ein Angebot machen ^-^ Wir wollen Moonlight in den Fanlisten! http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/moonlightfanlisten/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x ToFu light 1 x ToFu Erweiterungspaket Bitte ENS <3 Can you hear the counting song of pain, baby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die dritte Rückwärtsauktion wird am 06.12. starten! ✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖ Ich verkaufe gegen KT: Scenery Collection Vol.2 - Restaurant Scenery Collection Vol.3 - Traditional Scenery Beide zusammen 150KT inkl. Versandkosten Physik verständlich von Heinz Gascha und Stefan Pflanz // Weltbild-Verlag GRATIS (nur Versandkosten sind in KT oder Euro zu bezahlen) Weiteres, was ich gegen KT oder Euro verkaufe, findet ihr HIER. ✖✖✖✖✖✖✖✖✖✖ Gegen einen kleinen KT-Preis erstelle ich eure persönlichen und individuellen Animationen!Ihr entscheidet, welche Größe und welches Design die Animation haben soll, was für Bilder und was für Texte vorkommen sollen. Ich richte mich da ganz nach euren Wünschen und Vorstellungen. Das Erstellen geht sehr schnell, deswegen erhaltet ihr spätestens 24 Stunden nach allen Absprachen eure Animation. Der KT-Preis ist abhängig vom Aufwand beim Erstellen der Animationen, überschreitet jedoch nie die Grenze von 10KT pro Animation. Bei mehrere Animationen, die ihr auf einmal bestellt, gibt es natürlich auch Rabat. Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mir einfach eine ENS =3. Beispiele: Spoilerhttp://s8.directupload.net/images/user/081008/foiayh8w.gif http://s5.directupload.net/images/user/081008/x3do4w6h.gif http://s8.directupload.net/images/user/080628/j65msmka.gif http://i33.tinypic.com/2f0bnvd.jpg http://i38.tinypic.com/5uimiw.jpg http://i34.tinypic.com/qsjy4n.jpg http://i33.tinypic.com/s3g6tc.jpg Bei Interesse einfach bei mir melden :) _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion wird am 06.12. starten! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2008 23:20:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
S u c h e• Mangas & Merchandise Zahle in KT (Versand auch) , Preis verhandelbar. :3 Handel über abgemeldet. ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂ V e r k a u f e Flyff: Da ich nicht mehr spiele, verkaufe ich meine restlichen Penya für KT. Alles auf dem Burudeng-Server. • [700 KT] 700 mio 1 KT entspricht 1 mio, wer weniger nehmen möchte, kann das natürlich auch. ENS bei Interesse. :3 Außerdem: [003 KT] Conhopper Orden Connichi 2008-Code |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2008 12:10:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Sticker zum Harry Potter-Album 'HP und der Orden des Phönix' SpoilerMir fehlen noch die folgenden Sticker: 31, 35, 41, 51, 70, 86, 104, 127, 136, 159, 167, 220, 224, 234 Spoiler- Home Farm Twins (Serie) - Second Sight Hide And Seek (von 2000) - The Disappeared - Nobel Son - Snow Cake - Something the lord made - We know where you live - The winter guest - Judas kiss - Play (von 2000) - Close my eyes (von 1991) - The curse of Steptoe - Grindhouse - Scars - Gone fishing - Thunderpants alle Filme in der Originalsprache Englisch ^^ Dankeschön ^-^ ZAHLE GUT!!! In Euro oder KT!!! Wenn ihr KTs, Items und/oder Bargeld gewinnen wollt, dann schaut mal >>> HIER <<< rein!!! ^^ >>> Credendo vides - Wer glaubt wird sehen! <<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2008 13:44:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - ein TofuLightPaket Nennt mir einfach eurer Angebot ^__^ |
|||||||
|
||||||
| >Verkaufe gegen KT (Versand in €) >XBox Spiele: Dead or Alive Ultimate (enthält DOA 1 und DOA 2 mit mehreren Outfits) ~150 KT~ Dead or Alive Beachvolleyball ~150 KT~ Gehandelt wird nur über Sivery. Meldet euch per ENS, wenn ihr an etwas Interesse habt ^^ >Suche gegen KT/Items: Final Fantasy Kram PS2 Spiele |
|
||||||
| Hey Leute! Ich lese gerne und zuverlässig Beta~ bis 2500 Wörter>>>>>5 KT bis 5000 Wörter>>>>>10 KT über 5000 Wörter>>>>15 KT pro Kapitel Also, meldet euch bei mir!~ wie wird "zurzeit" geschrieben? getrennt? zusammen? groß? klein? ~ einen schriftsteller interessiert das nicht. er sagt "momentan". |
|
![]() |
||||||
| Suche: ToFu Erweiterungs Paket :) Bitte per ENS mit Preis bei mir melden <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2008 12:41:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
Biete:GaiaOnline-ItemsListe gibts auf Anfrage oder gleich den ganzen Account (Wert: ~2.000.000 GaiaGold) AngelsOnline-ItemsEine Liste gibts auch hier auf Anfrage (geht allerdings nur wenn ich zu Hause bin da hier das Einloggen wegen dem Studenteninternet nicht funktioniert) oder gleich den ganzen Account mit ings. etwa 8 Wölfen auf verschiedenen Servern, hohen Rides, weiteren raren Pets, benutzten sowie unbenutzten Fashion-Items, uvm. Hier gibts Sachen gegen KTs oder Zeichnungen (oder was auch immer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| !!!!DRINGEND!!!! Suche TOFU-Basis Paket... T_T° Biete 15KT´s und/oder mehr..... bitte melden.... i am a Nobody.... a Nobody Number 13.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein Magazin und zwar Hairflair & Beauty Ausgabe 5/March 2007 Hier nochmal das Cover: http://www.pressekatalog.de/HAIRFLAIR++BEAUTY+%2F+GB-ebinr_2072130.html&PT=ARCHIV&Jahr=2007&Ausgabe=003&CSS=995&Catalogswitch=0 Im Grunde möchte ich nur die Seite 11, nehm aber auch das ganze Magazin. Zahle 50 Kts. |
|||||||