Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hallo~ *winks* Sooo~ ich suche ganz dringend Bücher ich brauche Bücher~ Am liebsten lese ich Pferde und fantasiegeschichten xD Also ich bevorzuge diese das heißt es würde mich sehr freuen wenn ich die bekomme ^^ SpoilerPferdebücher Sternentänzer von Lisa Capelli alle Bänder Pferdezauber - Abendstern von Alison Lester von Loewe Verlag Der Pferdezauberer. Saphir von Judy Waite von Loewe Verlag Der Pferdezauberer: Harlekin von Judy Waite von Loewe Verlag Der Pferdezauberer, Midnight von Judy Waite von Loewe Verlag Der Pferdezauberer: Starlight von Judith Waite von Loewe Verlag Einunvergesslicher Pferdesommer Harriet Buchheit Reiten wie der Wirbelwind Harriet Buchheit Pferdeglück Harriet Buchheit Fantasiebücher Stardust Wolkenpferde von Linda Chapman alle Bänder von kosmos Stardust von Linda Chapman, Kirsten Straßmann, und Julia Walther von Kosmos So~ hoffe das ich welche davon bekomme :3 Aufjedenfall sollten diese Bücher in einem gutem Zustand sein es dürfen mit Sicherheit auch andere sein Allerdings muss ich eins sagen und zwar das ich nur mir kt zahlen kann Porto kann ich mit extra kt zahlen *lach* *nach deiner Hand schnapp* Ich bin ein Piranja! Die leben im Amazonas |
|||||||
|
![]() |
||||||
Biete gegen KTs -> bei Interesse einfach nach meinen aktuellen Items fragen ^^ oder ihr fragt mich einfach ob ich ein bestimmtes Item besitze und ich schau dann nach Hier gibts Sachen gegen KTs oder Zeichnungen (oder was auch immer) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2008 13:41:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ¨¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨ ¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤ TOFU-PACKETE Ich verkaufe TOFU Packete ^^ Basispaket -> 18 KT TOFU Light -> 10 KT Erweiterungspaket -> 18 KT Weblog-Paket -> 13 KT Fanart-Paket -> 15 KT RPG's vertofufizieren -> 16 KT Da es nur wenige TOFU-Verkäudfer und zu viele TOFU suchende giubt, sind meine Preise leider etwas gestiegen. Nur 1-2 KT ;-) Im Betreff bitte euer gewünschtes Packet und fragt bitte erst an, ob noch etwas da ist! Wenn nicht, seid bitte nicht beleidigt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Bitte melden ;O; Yeah, what do you wanna do, poke her with a stick? (Dean nods) Dude, you are not gonna poke her with a stick! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2008 14:10:46 | |||||||
|
||||||
| Ihr möchtet eure eigenen, individuellen Animationen haben? Ich erstelle euch diese! Weitere Informationen in meinem Weblog: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/419972/323977/ |
|
![]() |
||||||
| Ich brauche ein ausagekräftigen Wallpaper von der Serie Prince of Tennis, mit den Manschaften Seigaku und Rudoplh. - nur bilder aus dem anime, animezeichnungen ect. verwenden (gibts genug bei photobucket ect. - jedes teammitglied sollte dabei sein! - es soll spannend aussehen (immerhin geht es um ein entscheidendes spiel) witz ect. ist aber auch okay! - Schrift sollte wenn möglich keine auf dem Bild sein. für weiter fragen ENS. jeder teilnehmer bekommt 10 KT der (oder mehrere) bekommen 30kt das ganze sollte bis morgen abend 20 uhr fertig sein. ^^ VERKAUFE UND SUCHE http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=160509&posting=129112 ---------------- ♬ TeniMyu - ミュージカル『テニスの王子様』 ♬ - Zirkel http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Teni-Myu/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tausche meine übriggebliebenen NP gegen eure KT. Falls ihr welche braucht schreibt mich an, bin nicht mehr aktiv bei Neopets hab aber noch NP. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2008 01:01:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SO BEI MIR IST ES MAL WIEDRE SO WEIT ^^ ich suche ein Tofo Light-Paket und ein Erweiterungs- oder Basispaket ^^ Bitte meldet euch bei mir LG Kadaj-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - :D und weg xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2008 11:50:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -Hat sich erledigt.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2008 21:50:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ☆ ☆ ☆ Verkaufe gegen KT ☆ ☆ ☆ PC Spiele: • Die Sims - Deluxe • Die Sims - Party ohne Ende • Die Sims - Tierisch gut drauf • Die Sims - Urlaub total • Die unendliche Geschichte: Teil 1 - Auryn Quest • Harry Potter und der Stein der Weisen • Harry Potter und die Kammer des Schreckens • Zoo Tycoon - Marine Mania Preise: SpoilerDer Preis pro Spiel beträgt 250 KT! Beträgt der Porto mehr als 1,00 € wird der Porto auch in EURO bezahlt! Beträgt der Porto weniger als 1,00 € werden diese von mir übernommen. Der Käufer muss lediglich 50 KT zusätzlich für den Porto bezahlen. ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂ Normale CD's (Singles): • B3 - All the girls • Big Brother Allstars - Anfang ohne Ende • Big Brother Hella - Liebst du mich (oder liebst du mich nicht) • Big Brother Ulf - Ich liebe das Leben • Blue - Bubblin • Bro'Sis - The gift • Christina Aguilera feat. Missy Elliot - Car wash • Elli - This is my life • Jess - Ten steps back • Marc Terenzi - Love to be loved by you • Tatu - All the things she said • The Corrs - Summer sunshine • Tobias Regner - I still burn Preise: SpoilerDer Preis pro CD beträgt 50 KT! Beträgt der Porto mehr als 1,00 € wird der Porto auch in EURO bezahlt! Beträgt der Porto weniger als 1,00 € werden diese von mir übernommen. Der Käufer muss lediglich 25 KT zusätzlich für den Porto bezahlen. ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂ Normale CD's (Albums): • Aprés Ski-Hits 2002 • Aprés Ski-Hits 2003 • Bravo Hits 42 • Bravo Hits 46 • No Angels - Ellements • No Angels - Pure • TV Allstars - The ultimate Christmas Album Preise: SpoilerDer Preis pro CD beträgt 50 KT! Beträgt der Porto mehr als 1,00 € wird der Porto auch in EURO bezahlt! Beträgt der Porto weniger als 1,00 € werden diese von mir übernommen. Der Käufer muss lediglich 25 KT zusätzlich für den Porto bezahlen. ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂ VHS Kasetten: • Card Captor Sakura *Der Film* - Die versiegelte Karte • Harry Potter und der Stein der Weisen • Harry Potter und die Kammer des Schreckens Preise: SpoilerDer Preis pro VHS Kasette beträgt 250 KT! Beträgt der Porto mehr als 1,00 € wird der Porto auch in EURO bezahlt! Beträgt der Porto weniger als 1,00 € werden diese von mir übernommen. Der Käufer muss lediglich 50 KT zusätzlich für den Porto bezahlen. ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂ ☆ ☆ ☆ Allgemeine Informationen ☆ ☆ ☆ Spoiler• Ich gebe keinen Rabatt auf die Artikel • Das ganze läuft bei Bedarf über den abgemeldet-Account ab • Reservierung und Ratenzahlung ist nicht möglich • Wenn es gewünscht wird, wird der Artikel auch eingescannt • Beträgt der Porto mehr als 1,00 € wird der Porto auch in EURO bezahlt • Beträgt der Porto weniger als 1,00 € werden diese von mir übernommen (Der Käufer muss lediglich zusätzlich KT's für den Porto bezahlen) Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim shoppen! :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2008 11:14:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
SUCHE !!! SPIELE:-Sega Mega Drive / ● Game Cube Spiele (zb mario) hab schon: sunshine und smash bro ** ● Yoshis Story N64 ● clocktower 3 PS2 Game ● condemned PS 2 ● DS: Harvest Moon, die Elebits, Phönix Wright, Lost in Blue 2/3 ● Dynasty Warriors 5 XTREME PS oder 360 ● Samurai Warriors 2 Empires PS/360 OST:● Sailor Moons OSTs ** (Silberne ,japanische :3) ● Disney ● Aikurushii ● Mars ● Linkin Park Alben ● subway to Sally alben ● Letzte Instanz - Wir sind Gold ● Die Ärzte / Farin Urlaub ● Nightwish alben _____________________________________________________________________ FILME: (reales)NUR D V D !! keine!!!! vhs --> bitte!! bietet nur Originales!! ● Sieben / Seven ● Peter Pan ● Oliver Twist ● Haunted Hill ● Das letzte Einhorn ● Joseph - König der Träume ● Sindbad - Herr der Sieben Meere ● Der wilde Mustang ● Saw 3 & 4 Staffeln: ● Avatar- der Herr der Elemente (AB vol 2) ● Schulmädchen ab Staffel 2 ** ● Prison Break staffeln ** ● King of Queens (habe 1,9) ● Malcolm Mittendrin ● Southpark Staffeln ● Samurai Champloo ● Das wandelnde Schloss- nur 2 Disk SPECIAL!! ** ● Mein Nachbar Totoro ● Love Hina DVD 3-? DEUTSCH ● Tenchi Muyo DVD (jap/engl) ● ROBIN HOOD!! ** ● Schoolrumble deutsch ● Georgie!! (auch die Boxen oder einzelfolgen)** ● Sailor Moon (jap, engl Untertitel, nur Originale!) ** ● Wedding Peach >● Und andere alte Anime! ** ________________________________________________________________ Filme DISNEY: D V D!● Pocahontas, Mulan2, Peter Pan**,Fantasia, Oliver und co, Tarzan, Schöne und das Biest, Susi&Strolch, Schatzplanet (Disney/Pixar), Das Dschungelbuch, Arielle ● Fluch der Karibik- alle Teile!** ● Lilo und Stitch ab Film 3- leroy und stitch Und anderes Disneyzeug: die W.I.T.C.H Magazine & Sonderhefte!! ______________________________________________________________________ Manga Suche>Suche Viele Mangas gegen KT hier: Mangasuche -->>HIER <<--- Weiterhin COPICS! (am liebsten SKETCH)! (&Aquarellstifte, Buntis, Rasterfolie, Pastellkreide) POSTER!!!-> am liebsten Mars, Yaoi, Shonenai, Mystik, Fantasy oder Rollenspiele/PS games!! ____________________________________________________________ BÜCHER:● Patrick Redmond: Der Musterknabe und Das Wunschspiel- NUR GEBUNDEN! ** ● Der Junge im Pool ● Der Kindersammler ** ●Love Hina Novels __________________________________________________________________ Tausche, Verkaufe >Mangas; Mangas zum Tauschen -->> HIER <<- weiteres: Spoiler● Sailormoon mini fanbooks Sailor Moon & merkur ● Emily The Strange Magazin LANGE WEILE BAND >dvd ● St Michael Hentai (16) ● Exorzist DVD (cut) ● dir en grey - the code of vulgarism **nur tausch oder € >others ● warriors orochi PS2 **nur tausch oder € ● Suikoden IV mit inoffiziellem Lösungsbuch PS2 **nur tausch oder € ● Devil may cry 3 SPECIAL Ed. **nur Tausch oder € ● Werner Eisenhut: Die Lateinische Sprache patmos verlag ● Japanisch im Sauseschritt hier das Bild dazu (15 €, ist die Hälfte d. OP) ● VHS: Alice im Wunderland, Königin der Verdammten, Robin Hood(disney) und Utena ● Poster:alle DIN A 0 oder Din A 1 ● Luis Royo Poster 2 Frauen das hier ● Fluch der Karibik (vorne Sparrow, hinten drauf die anderen 2) ● Die Letzte Legion größer als DinA 0 Der Exorzismus der Emily Rose ● Beowolf ● Apocalypto ● Das Parfüm (nur die Tochter drauf) ● Basic Instincts 2 ● DragonBall Z Poster Cell Saga: das da ● Dragon Ball Z Poster 2 und das zweite ● RIESEN Harry Potter Filmeplakat mit Draco, Snape, Lucius in GRÜN so ungefähr sieht das aus =) ist beidseitig bedruckt und hat oben ne Schnur zum Aufhängen Es ist mindestens 2 Meter Hoch und über 1 Meter breit! |
|||||||
|
||||||
| So! Servus alle zusammen. Folgendes wird nun von mir gegen KT verkauft: PC-Spiele: Star Wars Battlefront 2 <- 400kt World of Warcraft 14-Tage Testversion <- 100kt Playstation2 Spiele: Dragonball Z Budokai 3 Collectors Edition <- 800kt Myst Exile <- 300kt Star Ocean: Till the End of Time <- 500kt N64 Spiele: The legend of Zelda: Orcarina of Time <- 300kt The legend of Zelda: Majoras Mask <- 350kt 1080° Snowboarding <- 250kt CD's: (bitte erlöst mich von meinen jugend sünden!!! >.<) Usher: Yeah -> Maxi CD <- 60kt 2Pac: Ghetto Gospel -> Maxi CD <- 70kt Cassidy: Hotel -> Maxi CD <- 60kt The Game: How we do -> Maxi CD <- 60kt Snoop Dog: Drop it like its Hot -> Maxi CD <- 40kt (Hülle hat Kratzer) Chingy: Balla Baby -> Maxi CD <- 40kt (Hülle hat Kratzer) Fabolous: Breath -> Maxi CD <- 40kt (Hülle hat Kratzer) Deichkind: Limit -> Maxi CD <- 80kt Barthez: On the Move -> Maxi CD <- 60kt Gigi D'Aggostino: The Riddle -> Maxi CD <- 60kt Busta Rhymes: Break ya Neck -> Maxi CD <- 60kt Sido: Mein Block -> Maxi CD <- 30kt (original Hülle nicht vorhanden) Linkin Park: Papercut -> Maxi CD <- 40kt (Hülle beschädigt) D12: Shit on you -> Maxi CD <- 30kt (original Hülle nicht vorhanden) Santana: Colour Collection -> Album <- 100kt Boomfunk MC's: In Stereo -> Album <- 120kt Avril Lavigne: Let Go -> Album <- 110kt Avril Lavigne: Under my Skin -> Album <- 110kt D12: Devils Night -> Album <- 110kt Azad: Der Bozz -> Album <- 90kt (Booklet fehlt) NWA: Niggaz4Life -> Album <- 110kt Pokemon: OST -> Album <- 90kt (original Hülle nicht vorhanden) die preise, ja keine ahnung wie ich drauf komme, kenn dir werte ja nicht mal in euro ^^° lasse da natürlich auch noch mit mir verhandeln! bei interesse einfach ne ENS an mich. gehandelt wird dann über abgemeldet ;-) saelbeth |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2008 18:14:41 |
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt. Vielen Dank. ♦ Diese Lieder sagen mehr als tausend Worte ♦ ♦ Sie sind immer für Dich da ♦ ♦ Sie warn der Trost, der Freund in deinem Leben ♦ ♦ wenn niemand bei Dir war ♦ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2008 22:43:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Itemrahmen gesucht! Aufgrund dessen das es mehrere Anbieter gibt und ich mich nicht entscheiden kann, wer eines für mich machen könnte, mache ich mal wieder einen WB draus. :3 Es sollten nur einige wenige Dinge beachtet werden: - Es muss eine grüne Beere in/am Rahmen sein (oder zumindestens eine Animexxblaue Erdbeere) - Eher ein grünlicher Rahmen - Gerne mit meinem Nick, ist aber kein muss (Aber bitte nicht mein Kürzel denn "GB" sieht blöd aus.) Ihr könnt euch sonst nach belieben kreativ austoben. Egal ob Schlicht oder mit zusätzlichen Schnörkel, nur alles in Mexxblau, mit einer weiteren Farbe kombiniert, zusätzliche Motive usw, das ist ganz euch überlassen. Ich bin für alle Ideen offen. Jeder kann mitmachen und mir unendlich viele Beispiele schicken. >>Es müssen aber mindestens 6 Einsenungen geben, damit ich den WB auch auswerten kann!!! Ich werde insgesammt 3 Gewinner ermitteln. Im gegenzug gibt es natürlich Preise: 1. Platz: 30 Kts + Schicksal 2. Platz: 20 Kts + Keks 3. Platz: 10 Kts + Donut >>Alle drei Gewinnerrahmen, geben mir mit ihrer Einsendung, das Recht darauf ihre Rahmen bei Bedarf zu nutzen. Von den Übringen Rahmen werde ich meine Finger lassen. Ihr habt bis zum 25.10.2008 Zeit. Viel Glück! |
|||||||
|
||||||
| Suche DRINGEND!!! TofuLight & Erweiterungspaket Bitte meldet euch per ENS bei mir x3 Zahle mit KT ^____^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.Gazerock is not dead (¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ´¨) |
|
![]() |
||||||
| Vor ca. einem Monat gab es in der Wühlkiste die erste Rückwärtsauktion von mir. Es hat mir (und einigen Teilnehmern) wirklich Spaß gemacht und deswegen starte ich nun, da ich Items für diese Auktion gefunden habe, die ZWEITE RÜCKWÄRTSAUKTION! EDIT: AKTION BEENDET. Gewinner: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/244004/328308/ SPENDEN FÜR DIE 3.RÜCKWÄRTSAUKTION Da ich mir vorgenommen habe für die nächste Rückwärtsauktion im Dezember etwas wertvollere oder seltenere Items zu versteigern, aber selbst nicht so die KT-Finanzierungsmittel dazu habe, hat mich x_Shinigami_x auf die Idee gebracht, einen Spendenaufruf zu starten. Und hier ist er: Ich würde mich sehr über kleine Spenden (auch 1KT genügt schon!) freuen, um für die nächste Rückwärtsauktion wertvollere oder seltenere Items zu kaufen. Weitere Informationen gibt es in meinem Weblog: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/244004/328519/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2008 21:09:59 | |||||||
|
||||||
| Moinsen, ich stehe euch mit meinen diensten gerne zur verfügung. ich übersetze für euch geschichten vom englischen ins deutsche oder vom deutschen ins englische. egal was es ist, ob fanfics, kurzgeschichten, briefe die ihr an freunde senden wollt oder komplette manga's die bis jetzt noch nicht in deutschland erschienen sind. ich übersetze alles für euch. das alles natürlich gegen eine kleine spende. wie hoch der betrag ausfällt entscheidet der text, es kommt auf die länge, auf den schwierigkeitsgrad und so weiter, an. na, hab ich euer interesse geweckt? dann schreibt mir einfach ne ens =) bis denne nemo |
|
![]() |
||||||
| sooo es ist auch bei mir mal wieder soweit, SUCHE: 1x Tofu Lightpaket 1x Fanart Paket ach ja XD ich habe da ein paar neopunkte (130000) darauf gehe ich aber lieber nicht so direkt ein... ist ja nicht so gern gesehen. wer will melden [IMG]http://i36.tinypic.com/ct65w.png[/IMG] Verkaufe(bücher,spiele,figuren,mangas usw) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=214567 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2008 20:40:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche für ein cosplay so ein latex/larp-kinn wie es z.b. für teufel, hexen etc gibt! ich bräuchte aber halt ein ganz normales, menschlich..das einfach grösser/dicker ist als ein normales kinn. weiss jemand wo ich soetwas herbekomme?! 5KT für den jenigen der mir einen link zu nem shop schickt bei dem ich was passendes finde und bestelle.. (nährere infos, charakter-bilder etc können bei mir per ens erfragt werden) falls jemand selber soetwas herstellen kann kann er sich ja auch mal bei mir melden. dafür würde ich dann natürlich einiges mehr an karotaler bzw auch in euro zahlen! wenn das wirklich einer gut machen kann und es mir bis spätestens nächsten mittwoch herstellen kann..dann können wir über einen dreistelligen kt-betrag oder wahlweise eben bezahlung in euro sprechen!! I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2008 20:46:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| und schon vorbei ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2008 22:10:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------- Sprach es und verstarb. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2009 21:16:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2008 13:41:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE: Eine TagesFREIkarte für die Frankfurter Buchmesse (18.10./19.10.) Kann leider nicht hin, deshalb wollte ich gern jemand anderem die Chance geben die FBM zu besuchen. ^^ Gebote einfach per ens oder GB. ^^ (Derzeitiges Höchstgebot: 220 KT Photographer) Erlaubt: KTs und/oder Items (bei Items: alles was mit Harry Potter, Zauberei, Shonen-ai oder Yaoi zu tun hat) Die Aktion läuft noch bis SONNTAG **** Ich suche nach einem ganz bestimmten Haarreif BILD Wer mir einen Link zu einem Shop in Deutschland schicken kann erhält 25 KT. Wer genau so einen hat und verkaufen möchte, bitte einfach eine ens mit den Preisvorstellungen schicken. DANKESCHÖN!!! *** Suche: - Sticker zum Sammelalbum 'Lazy Town' - Sticker zum HP-Album 'HP und der Orden des Phönix' SpoilerMir fehlen noch die folgenden Sticker: 31, 35, 41, 51, 70, 86, 104, 127, 136, 159, 167, 192, 220, 224, 234, 266 Spoiler- Home Farm Twins (Serie) - Second Sight Hide And Seek (von 2000) - The Disappeared - Nobel Son - Snow Cake - Something the lord made - We know where you live - The winter guest - Judas kiss - Play (von 2000) - Close my eyes (von 1991) - The curse of Steptoe - Grindhouse - Scars - Gone fishing - Thunderpants alle Filme in der Originalsprache Englisch ^^ Dankeschön ^-^ ZAHLE GUT!!! In Euro oder KT!!! Wenn ihr KTs, Items und/oder Bargeld gewinnen wollt, dann schaut mal >>> HIER <<< rein!!! ^^ >>> Credendo vides - Wer glaubt wird sehen! <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Jemand der mir ein Text mit 2127 Wörtern auf Rechtschreibung, Grammatik und Satzbau überprüft. Der Text hat insgesamt 6 Seiten, pro Seite ungefähr 400 Wörter. Es wäre auch schön, falls ihr Wörter findet die vielleicht besser in den Satz passen, diese in einer Klammer dahinter schreibt. Über den Text: Der Text ist eine Übersetzung einer Anime Folge! (Ich kann auch die Folge als RAW geben, falls ihr wollt.) Es wäre schön falls sich jemand meldet der auch schnell arbeitet. Über die Bezahlung lässt sich natürlich verhandeln. Vorweg aber bitte erst Angebote. Biete: Ich kann folgendes für euch tun: Animierte Avatas (z. B. eine Szene aus einem Anime) LiveJournal - Journal Styles (inkl. Header & co.) Subben von Videos (Timing, Typesetting, Karaoke Effekte ,ect.) Verkaufe: Luigi's Mansion für Nintendo GameCube |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2008 14:07:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche für etwa 5 KT~ Eine Seite oder sonstwas, wo ich Bilder von Buchstaben finde. Ungefähr sowas: http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/inventory.php?item=485796&user=0&verkaufen=0&PHPSESSID=39f11e238228da1f900464a3977025f1 Aber das Alphabet sollte KOMPLETT sein und bitte nicht 0815 Blockbuchstaben, sondern eine hübsche Schriftart. Farbig, schwarz-weiß, mit Motiven oder nur der Buchstabe - ganz egal ^^ ENS bitte. MfG, Mayluu Ich versteigere das Item Chocobo. Schaut mal in meinen Weblog, wenn's euch interessiert =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe* folgende Dinge... Magazine MangsZene 06/2001 MangsZene 04/2002 MangsZene 03/2003 MangsZene 02/2004 MangsZene 05/2004 -> Preis pro Magazin 20 KT CDs Korn - Falling away from me (Singel) Korn - Did my time (Singel) Korn - Take a look in the mirror (Album) Nickelback - Too bad (Singel) Anthrax - Taking the music back (Singel mit Video mit Keanu Reeves) Prodigy - The fat of the land (Album) -> Preis Verhandlungssache entweder KT oder Euro!* Anderes ca. 300 Merlin Sticker Spider-man (viele doppelt und dreifach) -> Preis Verhandlungssache / KT!* Viele, viele Poster aus der Bravo, Yam etc. (Musik, Serie, Film, Sport etc.), neu und alt: u.a. dabei Bushido, Sido, Christina Aguilera, Britney Spears, No Angels, US 5, Tokio Hotel, O.C. Califonia, GZSZ, Jeannette Biedermann, Sarah Connor, High school musical, Linkin Park, Fußballer, Pussy cat dolls, Hanna Montana, Killerpilze, Harry Potter, Disney und viele, viele mehr. Schreibt mir per ENS was ihr sucht, dann verhandeln wir über die Preise.* Alle Preise plus anfallende Versandkosten in Euro! Reservierungen und Ratenzahlung möglich! Auch gern über Sivery! * Hinweis: Ich bevorzuge Zahlung in KT! Hier ein Spickzettel für mich selbst SpoilerVerkauft an Cheezu: Animania 04/2003,Animania 12/2003,Nickelback - How you remind me (Singel),13 Winnie Pooh Postkarten,Simpsons Sammlung www.gackt-fanclub.eu Holt Gackt nach Deutschland: http://www.petitiononline.com/crygackt/petition.html www.shinya-no-shi.de.vu www.my-secret-garden.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2008 19:03:58 | |||||||
|
||||||
| So! Servus alle zusammen. Folgendes wird nun von mir gegen KT verkauft: PC-Spiele: Star Wars Battlefront 2 <- 400kt World of Warcraft 14-Tage Testversion <- 100kt Playstation2 Spiele: Dragonball Z Budokai 3 Collectors Edition <- 800kt Myst Exile <- 300kt Star Ocean: Till the End of Time <- 500kt N64 Spiele: The legend of Zelda: Orcarina of Time <- 300kt The legend of Zelda: Majoras Mask <- 350kt 1080° Snowboarding <- 250kt CD's: (bitte erlöst mich von meinen jugendsünden!!! >.<) Usher: Yeah -> Maxi CD <- 40kt 2Pac: Ghetto Gospel -> Maxi CD <- 40kt Cassidy: Hotel -> Maxi CD <- 40kt The Game: How we do -> Maxi CD <- 40kt Snoop Dog: Drop it like its Hot -> Maxi CD <- 30kt (Hülle hat Kratzer) Chingy: Balla Baby -> Maxi CD <- 30kt (Hülle hat Kratzer) Fabolous: Breath -> Maxi CD <- 30kt (Hülle hat Kratzer) Deichkind: Limit -> Maxi CD <- 50kt Barthez: On the Move -> Maxi CD <- 40kt Gigi D'Aggostino: The Riddle -> Maxi CD <- 40kt Busta Rhymes: Break ya Neck -> Maxi CD <- 40kt Sido: Mein Block -> Maxi CD <- 20kt (original Hülle nicht vorhanden) Linkin Park: Papercut -> Maxi CD <- 30kt (Hülle beschädigt) D12: Shit on you -> Maxi CD <- 20kt (original Hülle nicht vorhanden) Santana: Colour Collection -> Album <- 90kt Boomfunk MC's: In Stereo -> Album <- 110kt Avril Lavigne: Let Go -> Album <- 100kt Avril Lavigne: Under my Skin -> Album <- 100kt D12: Devils Night -> Album <- 100kt Azad: Der Bozz -> Album <- 70kt (Booklet fehlt) NWA: Niggaz4Life -> Album <- 100kt Pokemon: OST -> Album <- 70kt (original Hülle nicht vorhanden) die preise, ja keine ahnung wie ich drauf komme, kenn dir werte ja nicht mal in euro ^^° lasse da natürlich auch noch mit mir verhandeln! bei interesse einfach ne ENS an mich. gehandelt wird dann über Sivery ;-) saelbeth |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2008 16:15:48 |
|
![]() |
||||||
| hallö :D suche Minami Ozaki/Zetsuai Bronze Merchandise, ganz besonders DOUJINSHIs von ihr gegen KT! (oder Tausch gegen andere Manga, Items, was auch immer...~) mehr infos -> KLICK wenn ihr was habt, einfach ENS :D Wer nicht versucht zu kämpfen kann nur verlieren Immer auf der Suche nach ALLEN möglichen Artikeln von MINAMI OZAKI! Artbooks, Doujinshis, Kalender, Shitajiki/Pencilboards, Clearfiles, Schmuck, Merchandise ... (Zetsuai/Bronze, aber auch ihrem Tsubasa- und Sailor Moon-Zeug!) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2008 13:45:27 | |||||||