Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| ich suche gegen KTs: Tamagotchis XD (am liebsten eines der neuen ab V2) |
|
![]() |
||||||
| Suche: - ein schoenes Bild fuer das Item Wolf von dem Charakter Jacob Black (Twilight) auch einfach ein Wolfpic moeglich, hauptsache es passt vom Stil her ^^ - eine Idee welche Item man fuer Bella Swan nehmen koennte (Edward=Vampir, Jacob=Wolf, Bella=?) Bezahlung: - ne schwarze rose pro angenommenen Item oder Bildvorschlag |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2008 08:37:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich VERKAUFE das Spiel Donkey Kong Jungle Beat inklusive Bongos und allem was dazu gehört - für 500 KT auf Verhandlungsbasis. Ist ungespielt. ^^ Versand entweder 3,90 Euro oder aber 50 KT. Keine Angst ich beiße nicht. ;D *** Ich suche nach einem ganz bestimmten Haarreif BILD Wer mir einen Link zu einem Shop in Deutschland schicken kann erhält 25 KT. Wer genau so einen hat und verkaufen möchte, bitte einfach eine ens mit den Preisvorstellungen schicken. DANKESCHÖN!!! *** Suche: - Sticker zum Sammelalbum 'Lazy Town' - Sticker zum HP-Album 'HP und der Orden des Phönix' SpoilerMir fehlen noch die folgenden Sticker: 31, 35, 41, 51, 70, 86, 104, 127, 136, 159, 167, 192, 220, 224, 234, 266 Spoiler- Home Farm Twins (Serie) - Second Sight Hide And Seek (von 2000) - The Disappeared - Nobel Son - Snow Cake - Something the lord made - We know where you live - The winter guest - Judas kiss - Play (von 2000) - Close my eyes (von 1991) - The curse of Steptoe - Grindhouse - Scars - Gone fishing - Thunderpants alle Filme in der Originalsprache Englisch ^^ Dankeschön ^-^ ZAHLE GUT!!! In Euro oder KT!!! Wenn ihr KTs, Items und/oder Bargeld gewinnen wollt, dann schaut mal >>> HIER <<< rein!!! ^^ >>> Credendo vides - Wer glaubt wird sehen! <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wühlkistenangebote: Suche: > CDs SpoilerSuche orginal CDs von Xavier Naidoo, David Bowie, My Chemical Romance, Touché, Ich + Ich Bitte ENS > DVDs/VHSs: SpoilerSuche orginal DVDs von München, Donnie Darko, Wunder von Bern, Alexander, Boyz in da Hood, Lost Heaven, Sleepers, Last Unicorn, Projekt Gold, Steve Prefontaine, Stummer Schrei Bitte ENS > Bücher/ Sonstiges: SpoilerSuche das Buch "Trapez" von Marion Zimmer Bradley Suche G.F. Unger Westernromanhefte für meinen Vater Suche Liebesromane für meine Mutter Zahle je nach Menge > Wichtig: Suche Panini-Fußball Sticker (egal von welchem Jahr, bitte ENS) Zahle pro Sticker 2 KT Panini Sticker von BuLi 08/09 Zahle pro Sticker 3 KT Suche Poster zum Thema Fußball Bitte ENS mit einem Foto oder genaue Beschreibung Zudem kaufe ich auch Bravo Sport, SportBILD und Co von euch ab Hier auch bitte mit Foto oder genaue Beschreibung Modeschmuck? Preisvorsellung und Bild als ENS ;) > Songtextsuche: Spoiler"Quisiera Volver" von Ronald Jaimes "Find back to you" von Piero Esteriore & Daniela Brun bitte die Lieder erst anhören und dann die Texte schicken << zahle pro Songtext 10 KT > Rahmensuche: SpoilerIn meinem Inventar seht ihr (hoffentlich) ein Bild bei dem Item "Freund" Angepasst an diese Größe suche ich einen Rahmen für meine Itembilder Was soll darauf zu sehen sein? Entweder mein Nick, ein Fossi(l) oder etwas, was mit Fußball zu tun hat Überrascht mich einfach Zahle, wenn der Rahmen mir gefällt 15 KT > Türkisch? SpoilerSuche jm. der mir so schnell wie mögliche folg. Seite übersetzen kann http://www.magazinkolik.com/NewsDetails.aspx?id=1331 Der Inhalt reicht mir ^^ Ihr bekommt 20 KT von mir > Artikelsuche: SpoilerSuche einen Shop (oder auch eBay) wo dieses Shirt (oder ähnlich) verkauft wird Fcuk it Für den Link gibt es dann 3 KT > Verkauf: SpoilerVerkaufe Poster aus Zeitschriften (Bravo, BravoSport, Peach, MegaHiro, etc) Preis je nach Menge ;) Könnt auch einfach fragen, ich beiße nicht ;) Bilder? Follow the Link Zudem hab ich ihr noch zwei Harry Potter und der Gef. von A. Sticker rumliegen Verkauf jene Sticker für zusammen 2 KT (ohne Versand, der kommt noch hinzu...) Bilder? Follow the Link •••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2008 12:56:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| - Beendet - Vielen Dank fürs fleisige spamen ;) Es hat mir viel Spaß gemacht, ich hoffe euch auch! Bis zum nächsten Mal :D Sasa |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2008 21:29:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: - einen nintendo ds - verschiedene spiele für ds - auch GBA und GBC spiele, evtl. GB spiele wenn jemand was hat, per ENS melden mit preisvorschlag. ihr macht mir bitte nen preisvorschlag, nicht ich euch. am liebsten in KT handel nur über abgemeldet danke schon mal an diejenigen, die sich ernsthaft melden^^ ...Blut des Todes... |
|||||||
|
||||||
| >>Verkaufe: Komplette erste Season "Lost" Ich habs bisher nicht einmal angesehen. Also nicht gebraucht, nicht zerkratzt,sondern ganz neu. Steht nun schon seit mehr als einem Jahr im Regal *hüstel* Vielleicht hat einer von euch ja interesse dran. Wenn ja, schickt mir Angebote per ENS. Ob KT oder Euro, ist mir wurscht. Hauptsache ich bin wieder mal einen Staubfänger mehr los. Wird nur über abgemeldet gehandelt. |
|
![]() |
||||||
| ########################## 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2010 14:29:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
S u c h e
Falls jemand sowas hat und nicht mehr brauch, bitte melden. Ich würde gerne sehen, was ich kaufe, also sollten Fotos vorhanden sein. Zahle in KT, Preis verhandelbar. :3 ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂ V e r k a u f e Da ich nicht mehr spiele, verkaufe einige Flyff-Items und Penya für KT. Alles auf dem Burudeng-Server.
1 KT entspricht 1 mio, bei den anderen Items nehme ich den aktuellen Wert und rechne in KT um. ENS bei Interesse. :3 Guckt doch mal bitte bei abgemeldets Flyff-Verkauf vorbei! :D Außerdem: [003 KT] Conhopper Orden Connichi 2008-Code |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe meine Bis(s) Reihe gegen KT (Alle 3 sind aus der Club Bertelsmann Ausgabe) Ich sammel erstmal Gebote. Bis(s) zum Morgengrauen Taschenbuchausgabe Derzeitiges Gebot: 580KT Bis(s) zur Mittagsstunde Gebundene Ausgabe Derzeitiges Gebot: 500KT Bis(s) zum Abendrot Gebundene Ausgabe Derzeitiges Gebot: 800KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2008 15:35:33 | |||||||
|
||||||
| *******Habe 4-Stellige KT die ich loswerden möchte***** Ich suche von Neopets jemand der mir das komplette geheimlabor kaufen kann (sind 9 teile) oder zumindest ein paar teile davon außerdem suche ich -Unkonvertierte Neopets -Draik -Krawk -Bemalte Neopets Zahle je nach Pet bzw. Item 1000-1500KT (auch mehr bei einem Krawk oder Draik zahle ich 2 0 0 0 Karotaler!!!!!) Bitte meldet euch bei mir per ENS :) danke |
|
![]() |
||||||
| Danke habs bekommen Item-Bruderschaft Könnt ihr F.a.i.r handeln? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2008 21:20:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| An alle Item-Sammler und kreative Schreiber unter euch. ----------------------------------------------------------------------- Ich hab die Erlaubnis der guten GreenBerry ihr Spiel in die 2te Runde zu führen. Ich möchten kleine Gedichte von euch im Bezug auf Item und natürlich mit den Items. Sprich: Ihr sollt die Verse mit Items im Zusammenhang bringen, und wenn es mal keinen großen Sinn ergibt, dann macht es alles umso lustiger. Z.B. Es war mal ein großer „Dante“, der gehörte alles andere, als zu meinen „Verwandte“(n), doch leider schluckte er täglich „V1a*gr4 + H00d1a“ was ihn irgendwann so aussah, wie eine „Bestia“, ... usw. Da schon einige mitgemacht haben ist das glaube ich verständlich. Bei fragen gerne an mich richten. Das alles läuft aber diesemal unter einem Motto oder besser einem Thema: >>> Liebe <<< Die liebe zu einem Chara, zu den Items selber oder zu Mexx ect. lasst eurer Kreativtität freien lauf. Es gibt genug Items zu dem Thema also dürfte das nicht so schwer sein. Jeder kann soviele Gedichte einsenden wie er mag, die bedingungen sind allerdings das nur eines von euren Gedichten gewinnen kann und sie eine mind. länge von 10 Versen haben. Das alles endet ca. in 2-3 Wochen. Datum hab ich nochnicht fest gesetzt, wenn diesemal besonders viele Einsendungen sind werd ich das eher schließen (natürlich hier reinschreiben) oder verlängern, das einige noch Zeit haben. Selbstverständlich gibt es auch kleine Preise: 1. Platz: 20KT + Seme + Feldermaus 2. Platz: 10KT + Boo 3. Platz: 5Kt + Staub der Träume 4. Platz: Sweat-Drop + Sonnencreme Ich behalte mir vor die Preis zu erhöhen oder zu ändern wenn der Gewinner evtl. ein anderes Item in aussicht hat, in meinem Invy. ^^ Die Gewinner werden dann bei der GreenBerry oder mir im Weblog veröffentlich mit eurer erlaubnis natürlich. Viel Glück und ich freu mich auf eure Einsendung! ~*+ Hinter jeder Sucht steckt eine Sehnsucht +*~ [S] gegen KT(Mangas)NEU |★| [V] gegen €(IY Doujin, SM/DB/Shounen ai Mangas)NEU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2008 19:05:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche wieder ein TOFU Lightpaket für maximal 10 KT Angebote bitte per ens ~grins~ 雅 - 素晴らしきかな、 この世界 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche gegen KT(!!!): -Krawattenm, Haarspangen, Haarreifen(!) -Buttons && Patches -Armstulpen, Kniestrümpfe, ... -Poster von VK -etc. Porto auch in KT...zahle gut danke ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete Itemrahmen gegen KT oder Item`s ^-^ Habe mich entschlossen nun auch Itemrahmen zu basteln, da ich mit meinen zwei bisherigen Arbeiten sehr viel spaß hatte. Interesse? Dann klick mich ^-^ ~~*Magische Kräfte,ob schwarz oder weiß, die ihr wirkt durch den Raum des Erdenreichs, ob nah er ist, ob fern von hier, bringt mir den Dämon Balthasar zur Zier.*~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
>>Suche<<Wenn irgendwer Naruto Accessories (vom Anime, nicht unbedingt nur von dem Kerl) von nem Cosplay zu Hause rumliegen hat, á la Ketten, Handschuhe, Stirnbänder und so weiter (Schmuck bevorzugt), die er nicht mehr braucht, dann bitte mit Fotos bei mir melden._____________________________ >>Verkaufe<< Hab mein Zimmer aufgeräumt und da fiel mir so einige in die Hände, für das ich selbst keine Verwenung mehr habe. Cd's Spoiler>The Rasmus< (Singels) ◕ In the Shadows ◕ Funerals Song (The Resurrection) ◕ First day of my life >Alexander Klaws< xD (Singels) ◕ behind the sun ◕ free like the wind >Robbie Williams< (Singels) ◕ Come undone >Brian McFadden< (Singels) ◕ Real to me >David Hasselhoff< xDD (Album) ◕ Looking for... THE BEST >Original motion picture soundtrack< ◕ The mummy returns >Gemischtes< (Alben) ◕ Bravo Hits 34 ◕ Just the best Vol. 40 ◕ Bravo Hits 37 Preise: Singels – 50 + 20 KT Versand Alben – 80 + 20 KT Versand Bücher SpoilerNostradamus – Historiker und Prophet von Jean Charles de Fontbrune Seine Vorhersagen von 1555 bis zum Jahr 2000 Verbotene Archäologie von Creme ◕ Thompson Sensationelle Funde verändern die Welt Kleopatra von Oskar Wertheimer Die Königin vom Nil Preise: Nach Absprache, wegen Gewicht Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt! Italienische Konfitüre mit 200% Fruchtanteil 4.20€! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit ist weg ^^ Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2008 01:38:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche nach einem ganz bestimmten Haarreif BILD Wer mir einen Link zu einem Shop in Deutschland schicken kann erhält 25 KT. Wer genau so einen hat und verkaufen möchte, bitte einfach eine ens mit den Preisvorstellungen schicken. DANKESCHÖN!!! *** Suche: - Sticker zum Sammelalbum 'Lazy Town' - Sticker zum HP-Album 'HP und der Orden des Phönix' SpoilerMir fehlen noch die folgenden Sticker: 31, 35, 41, 51, 70, 86, 104, 127, 136, 159, 167, 192, 220, 224, 234, 266 Spoiler- Home Farm Twins (Serie) - Second Sight Hide And Seek (von 2000) - The Disappeared - Nobel Son - Snow Cake - Something the lord made - We know where you live - The winter guest - Judas kiss - Play (von 2000) - Close my eyes (von 1991) - The curse of Steptoe - Grindhouse - Scars - Gone fishing - Thunderpants alle Filme in der Originalsprache Englisch ^^ Dankeschön ^-^ ZAHLE GUT!!! In Euro oder KT!!! Wenn ihr KTs, Items und/oder Bargeld gewinnen wollt, dann schaut mal >>> HIER <<< rein!!! ^^ >>> Credendo vides - Wer glaubt wird sehen! <<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2008 13:02:25 | |||||||
|
||||||
| suche tofu-light paket für 10 kt schon mal danke vorweg |
|
![]() |
||||||
| ----NEOPETS---- Ich suche Neopunkten und gute Gegenstände (z.B. Karten, Pinsel, Codesteine und anderes Zeug...) >>Ihr bekommt dafür KT Bitte einfach per ENS melden =) ----NEOPETS---- Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2008 10:52:35 | |||||||
|
||||||
| Suche: 2x RPG-TOFU Eine ENS mit eurer Preisvorstellung bitte ^^ |
|
||||||
| Neopets Süchti sucht Neopets Zeug :) Habe ***4 Stellige KT SUMME die ich los werden möchte**** Ich suche -Pinsel -Geheimlabor Karten (kein Peteptlabor das hab ich schon :) ) -Unkonvertierte Pets (je nach Pet zahl ich 1000-2800KT) -Draik (=2500 KT) -Krawk (=2200 KT) -Codesteine -Dublonen -Verwandlungselixiere -Elixiere der Transmogrifikation -Magische Plüschies |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2008 11:21:35 |
|
![]() |
||||||
>Biete: Items von: - GaiaOnline - AngelsOnline > gebt einfach bescheid nach welchen Items ihr sucht und wie viel ihr dafür bieten würdet (ich guckt dann nach ob ich sie habe) > Oder fragt nach einer Liste meiner Items und macht mir dann ein Angebot für die Items die euch interessieren wolltest du nicht schon immer mal wissen, was Aiko und Yuuki in ihrer Freizeit machen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte ein paar J-rock CDs gegen KT loswerden ____VERKAUFE____ J-ROCK CDs Spoilerhide - Best of Psycho Le Cemu - Doppelganger Gackt - Moon Hyde - 666 _________________________ BÜCHER: >>>>>Bis(s) zum Morgengrauen<<<<< Ich überlege es herzugeben, ebenso wie die Narnia Bücher 1-3. POSTER SpoilerHabe noch einige Final Fantasy Poster besonders von FF X-2 schickt mir bitte Angebote per ENS. See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2008 19:06:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringen Tofu-Light x_x Bitte melden :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
benötige ich neue Tofupakete: -Basispaket -Erweiterungsparket bitte Angebote per ENS melden hat sich erleidgt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2008 16:45:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Irrlicht ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2008 13:32:48 | |||||||
|
||||||
| Ich suche ganz dringend gegen KT ein Tofu Erweiterungspaket Wäre lieb wenn ihr euch melden würdet ;) LG Andi |