Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe:: ____ - gegen Höchstgebot! Ein Weiß Kreuz Kissen! Link zum Bild http://img366.imageshack.us/img366/4159/23342299qw5.jpg Und zwar sammle ich die Gebote bis Sonntag Abend 20 Uhr :) Mindestgebot 250 kts. (incl. Versand!!!!) Höchstbietender: ____ Das Artbook "Malefic" von Luis Royo. Auch hier gegen Höchstgebot bis Sonntag. Mindestgebot: 200 kts (incl. Versand) Höchstbietender: Bei Interesse bitte ENS. _____ Zudem verkaufe ich noch Tofu (alle) einfach mit Kt-Vorstellung an mich wenden. _____ Bücherverkauf: >> schulmaterial << Theodor Fontane - Effi Briest (Hamburger Lesehefte Verlag) Hermann Hesse - Sidharta (Suhrkamp Taschenbuch) Johann Wolfgang Goethe - Faust II (Reclam) Mathematische Formeln und Definitionen (bayrischer Schulbuch Verlag - für die Oberstufe Gymnasium geeignet) Volkswirtschaft (Abitur LK+GK Vorbereitungen mit Lösungen) Recht (Abitur LK + GK ") Wörterbuch Französisch - Deutsch / Deutsch Französisch (Orbis Verlag -Hardcover) Sonstige Bücher: Judith Hermann - Sommerhaus, später (Fischer Verlag) Uri Orlev - Die Bleisoldaten (Hardcover) Jostein Gaarder - Sofies Welt (dtv Verlag) Stephen King - Shining (Hardcover) ______ Bitte hier überall mit EUREM Preisvorschlag melden. Ich verschenke jedoch nichts ;) Porto kann auch in KTs gezahlt werden - abhängig davon wie hoch die Kosten werden. Tausch gegen Items bedingt möglich. ~ wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einen Zeichner der Auftragsarbeiten annimmt. Bevorzugt in Richtung Bishonen, Shonen-Ai oder gar Yaoi. Bezahlung der Bilder natürlich in Euro. Wer mir einen Zeichner nennt, bei dem ich dann kaufe bekommt 20 Karotaler als Hilfe!! Bei Fragen einfach eine ENS. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An alle Item-Sammler und kreative Schreiber unter euch. ----------------------------------------------------------------------- Ich hab die Erlaubnis der guten GreenBerry ihr Spiel in die 2te Runde zu führen. Ich möchten kleine Gedichte von euch im Bezug auf Item und natürlich mit den Items. Sprich: Ihr sollt die Verse mit Items im Zusammenhang bringen, und wenn es mal keinen großen Sinn ergibt, dann macht es alles umso lustiger. Z.B. Es war mal ein großer „Dante“, der gehörte alles andere, als zu meinen „Verwandte“(n), doch leider schluckte er täglich „V1a*gr4 + H00d1a“ was ihn irgendwann so aussah, wie eine „Bestia“, ... usw. Da schon einige mitgemacht haben ist das glaube ich verständlich. Bei fragen gerne an mich richten. Das alles läuft aber diesemal unter einem Motto oder besser einem Thema: >>> Liebe <<< Die liebe zu einem Chara, zu den Items selber oder zu Mexx ect. lasst eurer Kreativtität freien lauf. Es gibt genug Items zu dem Thema also dürfte das nicht so schwer sein. Jeder kann soviele Gedichte einsenden wie er mag, die bedingungen sind allerdings das nur eines von euren Gedichten gewinnen kann und sie eine mind. länge von 10 Versen haben. Das alles endet ca. in 2-3 Wochen. Datum hab ich nochnicht fest gesetzt, wenn diesemal besonders viele Einsendungen sind werd ich das eher schließen (natürlich hier reinschreiben) oder verlängern, das einige noch Zeit haben. Selbstverständlich gibt es auch kleine Preise: 1. Platz: 20KT + Seme + Feldermaus 2. Platz: 10KT + Boo 3. Platz: 5Kt + Staub der Träume 4. Platz: Sweat-Drop + Sonnencreme Ich behalte mir vor die Preis zu erhöhen oder zu ändern wenn der Gewinner evtl. ein anderes Item in aussicht hat, in meinem Invy. ^^ Die Gewinner werden dann bei der GreenBerry oder mir im Weblog veröffentlich mit eurer erlaubnis natürlich. Viel Glück und ich freu mich auf eure Einsendung! ~*+ "Das ist das schöne daran, ein Mensch zu sein. Dinge ändern sich." -"Darauf kannst du lange warten!" +*~ [S] gegen KT(Mangas)NEU |★| [V] gegen €(IY Doujin, SM/DB/Shounen ai Mangas)NEU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So verkaufe jetzt mal ein paar Tofupakete! 5-6 Pakete (kommt darauf an ob das Tofu-Light Paket dabei ist) und zwar: Basispaket - 10 KT Tofu Light - 8 KT Fanart-Paket - 14 KT Weblog-Paket - 12 KT Erweiterungspaket 12 KT Bitte einfach per Ens melden ^^ VIELEN DANK; IHR SEID ECHT KLASSE; ES IST SCHON ALLES WEG ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2008 10:37:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
SUCHE !!! SPIELE:-Sega Mega Drive / ● Game Cube Spiele (zb mario) hab schon: sunshine und smash bro ** ● Yoshis Story N64 ● clocktower 3 PS2 Game ● condemned PS 2 ● Dynasty Warriors 5 XTREME PS oder 360 ● Samurai Warriors 2 Empires PS/360 OST:● Sailor Moons OSTs ** (Silberne ,japanische :3) ● Disney ● Aikurushii ● Mars ● Linkin Park Alben ● subway to Sally alben ● Letzte Instanz - Wir sind Gold ● Die Ärzte / Farin Urlaub ● Nightwish alben _____________________________________________________________________ FILME: (reales)NUR D V D !! keine!!!! vhs --> bitte!! bietet nur Originales!! ● Sieben / Seven ● Peter Pan ● Oliver Twist ● Haunted Hill ● Das letzte Einhorn ● Joseph - König der Träume ● Sindbad - Herr der Sieben Meere ● Scary Movie die 4!!! dringend xDD ● Saw 3 & 4 Staffeln: ● Avatar- der Herr der Elemente (AB vol 2) ● Schulmädchen ab Staffel 2 ** ● Prison Break staffeln ** ● King of Queens (habe 1,9) ● Malcolm Mittendrin ● Southpark Staffeln ● Samurai Champloo ● Das wandelnde Schloss- nur 2 Disk SPECIAL!! ** ● Mein Nachbar Totoro ● Love Hina DVD 3-? DEUTSCH ● Tenchi Muyo DVD (jap/engl) ● ROBIN HOOD!! ** ● Schoolrumble deutsch ● Georgie!! (auch die Boxen oder einzelfolgen)** ● Sailor Moon (jap, engl Untertitel, nur Originale!) ** ● Wedding Peach >● Und andere alte Anime! ** ________________________________________________________________ Filme DISNEY: D V D!● Pocahontas, Mulan2, Peter Pan**,Fantasia, Oliver und co, Tarzan, Schöne und das Biest, Susi&Strolch, Schatzplanet (Disney/Pixar), Das Dschungelbuch, Arielle ● Fluch der Karibik- alle Teile!** ● Lilo und Stitch ab Film 3- leroy und stitch Und anderes Disneyzeug: die W.I.T.C.H Magazine & Sonderhefte!! ______________________________________________________________________ Manga Suche>Suche Viele Mangas gegen KT hier: Mangasuche -->>HIER <<--- Weiterhin COPICS! (am liebsten SKETCH)! (&Aquarellstifte, Buntis, Rasterfolie, Pastellkreide) POSTER!!!-> am liebsten Mars, Yaoi, Shonenai, Mystik, Fantasy oder Rollenspiele/PS games!! ____________________________________________________________ BÜCHER:● Patrick Redmond: Der Musterknabe und Das Wunschspiel- NUR GEBUNDEN! ** ● Der Junge im Pool ● Der Kindersammler ** ●Love Hina Novels __________________________________________________________________ Tausche, KT >>markiertes NUR TAUSCH! >Mangas; Mangas zum Tauschen -->> HIER <<- weiteres: Spoiler● Sailormoon mini fanbooks Sailor Moon & merkur ● Emily The Strange Magazin LANGE WEILE BAND >dvd ● St Michael Hentai (16) ● Exorzist DVD (cut) ● dir en grey - the code of vulgarism **nur tausch oder € >others ● warriors orochi PS2 **nur tausch oder € ● Suikoden IV mit inoffiziellem Lösungsbuch PS2 **nur tausch oder € ● Devil may cry 3 SPECIAL Ed. **nur Tausch oder € ● Werner Eisenhut: Die Lateinische Sprache patmos verlag ● Japanisch im Sauseschritt hier das Bild dazu (15 €, ist die Hälfte d. OP) ● VHS: Alice im Wunderland, Königin der Verdammten, Robin Hood(disney) und Utena ● Poster:alle DIN A 0 oder Din A 1 ● Luis Royo Poster 2 Frauen das hier ● Fluch der Karibik (vorne Sparrow, hinten drauf die anderen 2) ● Die Letzte Legion größer als DinA 0 Der Exorzismus der Emily Rose ● Beowolf ● Apocalypto ● Das Parfüm (nur die Tochter drauf) ● Basic Instincts 2 ● DragonBall Z Poster Cell Saga: das da ● Dragon Ball Z Poster 2 und das zweite ● RIESEN Harry Potter Filmeplakat mit Draco, Snape, Lucius in GRÜN so ungefähr sieht das aus =) ist beidseitig bedruckt und hat oben ne Schnur zum Aufhängen Es ist mindestens 2 Meter Hoch und über 1 Meter breit! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2008 18:05:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| alles weg!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2008 02:40:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| BITTE LESEN Hi Leute: Ich suche schon seid einer Weile einige FF's, die Ich sehr gerne gelesen habe. Durch einen Absturz meines Rechners sind diese aber nicht mehr verfügbar. Auf Mexx wurden sie von den Autoren gelöscht. Da ich wirklich einige gerne mal wieder lesen würde, wende ich mich mal an euch.... Wer von euch hat noch die FF's auf seinem Rechner? Alle FF's sind von YuGiOh! (Natürlich^___^): - "Man wird allein geboren und man stirbt allein" Pairing: Seto x Yami (Die Klasse macht eine Klassenreise auf welcher sich Seto und Yami näher kommen. Yami bemerkt, dass er sich in Seto verliebt hat und gesteht ihm das...) -----> 10 KT!!! - "Death Box" (Seto erzählt, warum er Gouzaboru umgebracht hat) -----> 3 KT!! - Dann noch eine FF, die ich nicht mehr finde, wo ich aber leider den Titel nicht weiß. Pairing war Seto und Joey Die Klasse ist auf Klassenfahrt. Joey und Seto müssen sich ein Zimmer teilen und das gibt natürlich streit. Seto und Joey müssen dann ein Vertrauensspiel machen, wobei Joey die Augen verbunden bekommt und Seto Ihn führen muss. Dabei fällt Joey beinahe in einen Abgrund, wird aber von Seto noch rechtzeitig zurück gezogen. Naja, die beiden kommen sich näher und am Ende verlässt Seto die Jugendherberge mitten im Regen und Joey läuft Ihm nach, obwohl er krank ist. Ich glaube ein Kapitel hieß "Kalt, Nasser, Seto?" aber ich bin mir echt nicht sicher! ----> 10KT!!!! - Eine FF mit Seto und Pegasus. Als sie auf der Insel von Pegasus waren wurde Seto unten in das Verließ gesperrt und Pegasus besucht Ihn dort...Lemon! ----> 10KT!!!! Ich würde mich wirklich freuen, wenn sie jemand auftreiben könnte! ^__^ Schreibt mir einfach ne ENS und ich geb euch dir Mailadresse, wegen der FF.^_^ Liebe Grüße von Dragon Solange es auf der Welt auch nur einen einzigen Menschen gibt, dem daran liegt, einem verreckenden Bären einen Apfel zu bringen, obwohl er selbst hungert; solange hat sein Leben und das des Tieres einen Sinn - auch inmitten einer sterbenden Stadt |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaoru Kamiya´s Itemrahmen und Bilderservice ^-^ Ich biete euch: * Itemrahmen * Collagen * Gutscheine * kleinere Retuschierungsarbeiten * Itembilder * uvm. Fragt mich einfach ^^ Gegen KT oder Item´s ^-^ Interesse? Dann klick mich ^-^ ~~*Magische Kräfte,ob schwarz oder weiß, die ihr wirkt durch den Raum des Erdenreichs, ob nah er ist, ob fern von hier, bringt mir den Dämon Balthasar zur Zier.*~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2008 20:10:19 | |||||||
|
||||||
| Hallo! Ich suche dringend jemanden, der für mich eine Szene aus einem Film (Harry Potter) herausschneiden kann. Benötige nur diese eine Szene. Als Bezahlung winken 20 KT. der Prof |
|
||||||
| ____ ____ ____ _ _ ____ ____ ___ |__| [__ | | | __ |__| |__/ | | | ___] |___ | | | | | \ | Hallo, Ich erstelle euch ASCII-Bilder und Schriftzüge gegen KT! Wenn du Interesse hast, schick mir einfach eine ENS mit folgenden Informationen: • Bild-URL des gewünschten Bildes und/oder • gewünschter Schriftzug/Text • gewünschte Schriftart [z.B. #1 → bei den Schriftzügen zu sehen] → Die Bilder werden immer größer als das Original, je kleiner, desto schlechter die Qualität → Bilder mit aufwendigem Hintergrund sind manchmal schlecht zu erkennen (wem's dann nicht gefällt, der muss auch nicht zahlen) Preise: • [005 KT] Bild • [002 KT] Schriftzug [1 - 3 Wörter] • [003 KT] Schriftzug [4 + ? Wörter] Die KT könnt ihr nach dem Erstellen/Zeigen überweisen, aber bitte seit euch sicher, dass ihr genug habt, wenn ihr etwas möchtet! :) Bilder-Beispiele: Pikachu Spoiler. # @#. +###, ###@ ,@@+ :###@ ###@## ####@ @####@.* , ,::@#@ #@###.:.#, #::.## ####..::.#, ,.:::@# ###.::::... ::::.* ##+:::::::+ +::::.: , @#:.:::::..:, *::::: ,@+:::::::::# :::::: *::+:::::::# ,:::::: +:::.:::::*,, , ,,:::::: +::::::::.@:....:+* +:::::# ,,#::+.::..:::::::.:.* , ,#:::::+ ,:+:+:::::::::::::::+ *::::+ , *::::::::::.:::::.: +:::.:, :::::::::::::::::::.*::::# +:::::::::::::::::::::.:::, ,:.:::::::::::::::::::::::: ,*:::#@.:::::::::::::::::::*, :.:#*,#::::::::::::::::::: .:::##.@:::::::::::::::::.. , :::.###+:::.::::::::::::::: ,++.::.+.::::::::::::.+.::::: ,++#:::::.:::.W.::::.# #::::, *++*:::::..:::.::::.:@,@@::: ++++:::::.*###@::::::##@#.:: +++#:::::.######..:.:*#@.::* +++::::::.*****@###:::::::.. *+#:::::::+:::+*##:::::::::,, .:.::::::::::::+*:::::::::. , +**. ,::::::::.::::::#:::::::#++ ::.::::. @:::::::.::::::...::::#+++..:::::::* , , ::::::::::::::::::::++++*:::::::::, +*++#*.:::::*:::#:::::::++++:.:::::::: , *.:::::.:.#.::.:::::::::::+++#::::::::.: .:::::::::::.:..::::::::::.*+*:::::::::*+:., , , +::::::::::::.:*+:.:::::::::.@:.::::::..:.::.:.:+*, ::::::::::::::::::::::::::::.:::::::::*.::::::::::::.#., , .:::::::::::::::::::::::.#.:::::::::+#:.:::::::::::::::::* #:::::::::::::::*::+.:::::::::::::::#+::::::::::::::::::.::::, ,..:.::::::::::..::::::::::::::::++* .:::.:::::::::::::::::::.# #+::::+::::+::.:::::::::::::::::+# :::::::::::::::::::::::::+ ,*:::::::+:#.:.:::::::::::::::::#,,::.::::::::::::::::::::::* *#++#*::::::::::::::::::.::++ *::::::::.::::::::::::::* .:::::::::::::::::::::::++: ,:.::::::::+.:::::::::::* , *::::::::::::::::::::::.:* , .:::::::::::::::::::::* .::::::::::::::::::::::::, :::::#+::::::+:::::::* .::::::::::::::::::::::::: .::::: ,,#::::::::::* , *::::::::::::::::::::::::. .:#+#::::* ,,*+:::::* :.:::::::::::::::::::::::. ::.::::+: , :#:: , ::::::::::::::::::::::::::. *::::.::, ::::::::::::::::::::::::::: #:+:+:+* ::::::::::::::::::::::::::: ,*:++++: , ,*:::::::::::::::::::::::::::, :*## : ,.:::::::::::::::::::::::::::##,#*# ::::::::::::::::::::::::::::.*#*** #.::::::::::::::::::::::::::::*#**: .:::::::::::::::::::::::::::::# **, ::::::::::::::::::::::::::::::. ::::::::::::::::::::::::::::::: +::::.:::::::::::::::::.::::::: ,:+:::+:::::::+::::::::::+:::::, ::::::::::::::::::::::::::+.:., *.:#::+::::+*#@**#*::::::::::. , *.+:.+:::: ,+#::::::::::+ #.@.:::+*#, ,:##*:+:::: ,++., :*:::..*:+ ,#:::@# , ++#, Cloud Spoiler*, +. .*, , .@ .+*, :.*+ ,+*. .,++,, , , :,+++, @, ,+*+, #,, + , . :*#*,,@ ,* : ,+*** #. :*,, ,,.+#*#@#, ,++* ., :+##@## , ::+.+,..+***##. , ..:# ,,:*###@* ,, , ,, :::+,*#*#@#@ ,.* :+:+:#, + ,,:+*#### #,**#.,, , ,, ,::,,.,,,,,, +#,.*@##+*: .*#+*+*+ ,.++*+*+*++:+.,,+:+*:**##*:+* ,####*+*+**, ,::.,,, ,.#:, ,*,.:+,#:*@#+*+*#, +@@@#***++#,,,, ,,. ,,* ,,. :+:*#++ +**, , ,.W@@#***++#. :,,:..* :,.+.*+#:#:,.#@## , ,@@@#***++*+ ,: ,, , +.*,+: :,.:,+:*++*#..:### +# @#@##*****#, ##@+#**, ,**.*:,.,:+*:+*@##+.@*,*###*#, , , ,*@@@#####*#,###@*###@##, ,..+ +:*+*,,::+,**@*@*+##..*@##* , , :@#@#########@@@@@@##: , ,,*+:#.#+@,,++***+**:#*::+.:*####:#*, .W#@@###@@@#@@#@@@# *# ,.,..***,.*++@,+**::+....@**W@@**# , , , ,@@@@#@@@@@@@@W@# *@ #*:*##+@.+*+@+**#+.*:,,,.*#*@###+ , @#@@@@@@@@@@##.#@ ,,,+*@*#::+*@#.+#*:.*,,,++*++###+ , @@@@@@@@@@@#**#@ #*,**:.@.#*##++@#+*.:,,+@#@#+##@*#, #@@@@@@@@@@##@@# ,,,.,+:.#*#+*@##+#W#@#.:,#@+#:@*#+W@*#, +*@@@@@@@@@@@#@@ ##@.#.:+#.*#*++*W,++::.,+,*#*##*#* @ ,***@@@@@@@#*#@@@#+**,..:..#*###+*.*@*#+*,.,,+.,,+#@#+ , ,, ,:**##@@@@@@@@@#@@:++*#::::*#*##**#@#+:....,+:.,.:**#+ ###@@@@@@@@@@@@@*:+:+:::+#@#****#:*#: ,,,,.#...:*##, ,:@@@@@@@@@@###W#@@*@+++++##@#@*#*,+@:,,,,, *..:+@#@,, ,.::*#@@@@@@+ @@*#*+**#@W##**@**+@#,,,,,,...++W@@*@,,,,, , , ,*+#@@@@@W@ , @@#*****#@####*++@:#@+,,,::*::+#@@@###@, . ,#, :*W@###@@#@* #@##***#@@# #***+.*##+,,,,.:+*@@@#####**+ *## :*W :***@@@@@@@@ ,####*#@@@@ @******#*:#,,,:+#@@@@@##***+*:*,+## .+#, +#**@@@@@@W# W@#@###@@@#@##*#+ +:#+*:W:.+@@@@@W@@#**+@##@**.,.**@@,, ***#@@@@@@@#* ,*##@#@@@@@#@###*: ..#++*#@W@@@@@@@@@##**W#@,+::.**.,* , +##*#@@@@@@@* ,W@#@@#@@@@@@@###+#W@:**+*@@@@@@@@@@@#**.###***#*+#**+++. #@ #@@@W@@@@@#,, #@#@#@@@@@###@@#@*#@##+*****@@@@@@@@@@+@@@##*##++**##@#*@@#, .@@@@@@@@@@ W@@#@#@@@@@#++*####@@W#@++**#######@@@@W@@@#*#******#@@@@##@, *###@@@@@@, *@#@#@@@@@#::+*####@@@*@*++*#@@#*###@@*@@@@###*#####@@@@@@@+, #*##@@@@@@W@@@##@@@@@@:.:+#**@#@@#*@***#@@@++:###@@@@@#########@#@@@@@@#*#, , **###@@@@@, *@@@@@@@@+:::*+*#@@@@*#*+*++@@##*:+#####@##@@#@#@#@@@@@@@W@@**+#.,, **##@@@@###, :@#@@@*:::+***###@**#***#*@#*######@@*##*######@@@@@@@W@@##***+*+ *########W ,@:..:.:#++@@#@@*+*+*+##@@@@@###@@@##+######@##@@@@@W@@@#*+*+++**, .,.::+***# ,.+.,..::+*#@@*@@**#+**#@@@#@@@@@@@@@@#*@@#####@@@@@@@@@@@#*+*+*+*+*#., +,,..:.:+* #:, ,..::###@##@@*#*++##@#@@@@@@@@@@@**@@*#@*@@@#@@@@@@@W@@#**+*++***+*: , + ,.:.::+*.#:.,,,..:::+#@@*@@#+##***##@@@@W@@@@@@@@+@*##@@@++**@@@@@@@@###***+++*:++++*, ,,,,...::#+:.,,,,..:+#*#@##@@**#*+*###@#@#*@@@@@@@@@*#@#@@**+++W@@@@@W#@##***++*+*:+++::+, , ,,,.,..:+..,,,,:::+*#*@##*@@#**+*++##@@+@@@@@@@@@@@@@@@**+++++*@@@@@@@@@*****+*+++++++.. .:, , : ,,,..+:,,,,....:+*#+##:@@#*+*#@#*@##@@@@@@@@@@@@@@@@#**:::+:**@@@@@@@@#*#**+*+*+++++.:, ,,* , : ,,,,..,,,,,,,.:+*+W**##@#@**#*##@@##@@@@@#@@@@@@@@@W*++:::::++#@@@@@@@@@***+****#.++:... *,, ,,,,..,..,,..:.*+ .@+#@@@**###*##@@@@*@@@@@@@@@@@@@@@+:.....::+@@@@@@@#@###+#+*#**:++::..,,,, :, , ,*,,,.......,.++, ,, @@*@@@#*****#@#@@#@@@@@@@@@@@@@@#@*::....:::*#@@@#@@@#####+****:+++::.,,, , ,: *,,,..:.....* ,W@@@@@*@@#@####@@#@@@@@@@@@@@#@#W@W:..,..::.+@@@@@@@##@#####++*++++:::., , , ,* +....:::.+@ +@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@#@@@@@@...,,:...:###@@@*####****#*++++:+:,.,, ,,,, #, , ,*+++@:, ,, #@@@#@@@WW@@@@@#@@@@#@@@@@@@@##@@@@@@:...+...:+##@@@*#####***###+:+:+:....,,,,,, .,*: ,, #@W@@*@.#@@@+@@@@@@@#W#@@@@@@@@#@@@@@@@+..:.....+#@#####*****#*###**:++::..,,,,,, ,...:++ *@#@@@,@#@@@@#@@@@@@#@@@@@@@#W@@@@@@@#@##.+.....:@#*###***#***###*##**::+:...,..,,..:.:::+#, ,#@@@.#*W+**@@@*@@@W@@@@@@@@ #@@@@@@##@@@#::.....##*#*###*##*#####***#***+::....,..::::::+++#. , ,:+ W#*@:#+##@@@@#@@@@@@@@@ +@*@##@@@@#*:.,..:+#*#*#****#*#**##*****#**+::....:.::::::+++*+#. , ##*#:#@*+##+@@@@@@@@@@W@, .@*##@@@@@.,,..:#*##*##***#*##*#*#**+*#***#*:+::::::.:+:++++**+#: @#*#:+**#++:W@@@@@@@@@@@, ,,@##@@@@.,,..:*#@##+#***#**#*****+****+***+*+:++::::::+++****+*## :#*#+#@++#:@*@@@@@@@@@W@@. #@#@#:,,.:*####@#*#*****#***+*#**+*+*######++++++++*++********* #*#@+#*:#*##W@@@+@@W#@@@, *@+.,:++*#*#@@###*##******@#*#***:**##*####++++:+*++********* ,#**#+##:#*@*@@@@@@W@@W@@ #+ ,*.+##@@@@##*##*+***+##***+**+**+***#####+***+++********@, +#*#++@@#***@@@@@@@@@@@W ,,+ .:+@##*#@@###******+#**++**#*#*+****###**#**+*+***#**#**:, , *.#@@WW@WW@@@@@@@@@@@#@, , .++##W#*##+@###**+*+***+**#*******#***#***+#*+*******#*#@ @+W@*+*#@@@@@@@#@@@W@#@@,, ,. ,+*+**##*#@@@###**+++#*++***#**:#**********#**##**#**##*##+, ##+#@@@@WWW@W@@#@@@@@#@#+, **..*:*#@@#@W@@@##*+*:#***+***#**#********#*#**####@***##**## #+@+**@@@@@@@@##@@@@@@#@@@ ,,+#,*++@@@@@@#@@##*++*+****+****+*:++*+********#*####*######## ,:++*@*##@@@@#####@##@@@#@#@, , *.*..W@*#@W@@## +@#@#*#+++*+***+++++******#+****#@***###@#*####@# .*++###*#@@####@@*##@#@@@@#* :#W,#@##@##*@W@ :@#*++++*:#****+*+***#**+++*+#*#**#####@####@##@ @+*##*#@@@##@@@#*###@@@@@@@: ,* +@@@@+##@@#, ,,#+*+++***+++++++***###******#@+#*###@@#######,,, @@#*#@#@@@@#@@@*##*@@@@#@@@#, , .#@*::*@W@@: , #*:***+*:++:++**#####++****###*###@##*####@@, .@@++*#@@#@@@@@@*##@W@#@@@#@#@, ,, *@@#+**@@@: , *#+++***+:++****##*****#*#****###@@@######: ,@#+*#*#@@#@@@@@*#@@@@##@@@#@@@@ +@**.+@#@@+ , :#+*+*++++****###**##*+#**#*###@@@#####@# #*+##@##@#@@@@*#@@@###@@@@@@@@@,, , ,+:+****@@##,, .#*#++++++**+##**##**#**#*####@@@#@####+ *#@#@###@@@@@##@****##@@@@@@@@@ .*.:.:+,*@@*##@ , ,#*++:+++*+*#**##+******###@@#@@@##@@#, #*+++##@@@@@@#@*##@@##@####@@@+, .*.+W@,::@#*@@@ +*+++*+++**###+*#****####@#@@@##@##* #+++++**@@@@@@###@@@@##@##@@#@W , :+ *##*###@@W, , ,:#:+++++**##********####@#@@@##@## ::::++**@@@@@##@@@@@@#####@@#@@@+, , ,+#@@@@@@@@ ,#+++***##***++**########@@#####@ ++:++**#@@@@W@@@@@#######@@#@@@@@, *@####@@@W, ,#*+++#*#***+**########@@@#@@##, @++++**#@@@@@@@@@@#*#####@@##@@@@+ , ,,@#@##@@@@@, ,**+#*##**#@**#*#####@@@@@##@@ *+++****@@@@@@@@*#*@@@####@##@@@@#, @*#@@#@@@@@@ , :#++*#*+*#*##########@@####:, ,#*****#@@@@@@@****@@@@@@@@@@@@@@@ +*#####@@@@@W ,@+*####*#*#####@@#@@@###@, , @*@***#@@@@W@++***@#@@@@@#@@@#@@@ , #***#@@@@@@@+ , @+#####*#####@@@##@##**: @@@***#@@@@@@*+***@@@@@@@@@@@@@@@# ,@**##@#@@@@@. +**#@**########@@@@### , W@#***#@@@@@@*+**+@@@@@@#@@@@@@@@@ ,##*##@@@@@@@@. ,:##@########@@#@@####, , W@#***#@@@@@W#++**@@@@@@@@@@@@@@@@W +#*##@@#:@@:@., ,@**######@@@#@@#** @@*****@@@@@@@++**@@@@@#@@#@@@@@@@#. ,@@##@@#@@@@@,, #######@@@@#@@*#W @@#****@@@@@@@++**@@@@@@#@@@@@@@@@@W ,@W###@@WW@@*#, , **##@@@###@####, @@*****@@@@@@@++**@@@@@@@@#@@@@@@@@#: +*@@###*@#*@@@ .@###@#######@ ,@@#****@@@@@@@++**@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ :*@@##@*@@@@@ ,@#########*, :@@#****@@@@@@@++**@@@@@@@@@@@@@@@@@@@: :**@##@@@@ , ##*#####*@ *@@@****@@#@@@@++**@@@@@@@@@@@@#@@@@@@@ ,+*#@@@@#, *######*+ @@@@****@@@@@@@+***@@@@@@@@#@@@@@@@@#@#*, ++,., +@###@# W@@@+***@#@@@@@****@@@@@@@@@@#@@@@@@@#@# , :@##@@ @@@@**#*@#@@@@@**#*@@@@@@@@@@@@@@@@@@#@@# ,@#@ @@@@###*@@@@@@@#***@@@@@@@@@@@@@#@@@@@@@#, , @@ .@@@@@*#*#@@@@@@@*##@@@@@@@@@@@@@@@@#@@##@@ +@@@@@*#**@@@@@@W*##@@@@@@@@@@@@#@@@#@###@# , #@@@@@##**##@@@@W*#*@@@W@@@@@@@@@#@#@@@##@@@, @@@@@@#**#@@@@@@@*##@@@@@@@@@@@@@#@@#@@@##@#:, W#*#@@#***@@@@@@@*###@@@@@@@@@@@@@@@#@@@@#@@@ @#*##@@*##@@@@@@@*#*#@@@#@@@@@@@@####@####@@@*,, @@*##@###*@@@@@@@*#*@@@#@@@@@@@@#@###@@###@@@# ,@@#**#***#@#@@@@@*#*#@@@@@@@@@@@@##@#@@###@@@@# :@#***#****@#@@@@@####@@@@@@@@@@@@##@@@#@@#@@@W# , ,+@****#***#@#@@@@@###@@@@@@@@@@@@@##@@@@##@@@@@#@, @@****#*#*###@@@@@@#*@@@@@@@@@@@@@@#@@@#@#@@@@@@#, @@+******#@##@@@@@@#@@@@@@@@@@@@@@#@@@@###@@@@###W @********#*##@@@@@W#@@@@@@@@@@@#@@#@@@####@@@@##@@, .#++******#*#@@@@@@W#@@@@@@@@@@@@@@#@@@#####@@@@#@*, ,@#*******#***@@@@@@@#@@@@@@@@@@@@@@@@@@####@@@##@@+ W*+****##***#@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@#@@@#####@@##@@. ,@+++***##+**@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@#@#@@######@@#@@@, ,*+++***@#+**@@@@@@@W@@@@@@@@@@@@@@##@@######@@#@@@, .++++**#@+****@@@@@@@@@@@W@@@@@@@@@@#########@@#@@@ #++++#*@@++***@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@#####@#@@@@@@@ W+*+**#@#+***#@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@###@@#@@@@@@@ .@#**#@@:+***#@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@#####@@@@@@@W ,@#@##@#:+**#@@#@@#@@@@@@@@@@@*#@@@@@@#@##@@@@@@@@@, ,,@@@@@*+++*#@#@@@@@@@@@@@@@@@**#@@@@@@@@@@@##@@@@#+ ,@@@@:++**##@@@#@@@@@W@@@@@#+**#@@@@@@@@@@###@@@@W, :@@@:++***#@@@@@@@@@@@@@# @++**@@@@@@@@@@#@@@@@@@. @@*:++**##@@@@@@@@@@@@@ #+***#@@@@@@@@##@##@@@@W @.:++*##@@@@@#@@@@@@@#, #++***##@@@@@@#####@@#@#. @::++*##@@@@##@@@@@#@ #+:+**##@@@@@######@@@@@W :::*+*##@@@###@@@@@@# @+++****#@@@@######@@@@@@ *:+**###@@###@@@@@@@W @*+++****#@@@#####@@@#@@@* ,++**###@#####@@@@@@@ @#@**#*#######@#@@@@#@@@# ,#*#####*####@@@@@@@@ @@@@@#########@@@@##@@#@, ,,@####+*####@@@@@@@@, ,,@@@@@@@####@@##@@##@@@#, ,+@*##+**####@@@@@@@@# @@@@@@@@@@@####@@#@@@W #@*@:***#@#@@@@@@@@@@, , @@@@@@@@######@##@@@ #@*:+***@##@@@@@@@@@# ,,@***@@@######@@#@@W , +++++*@@@#*@@@@##@@@#, @**+**#@@######@@@* ++::+*+@@@*#@@@@@@@@@#@ @*++*@@@@@@@@@@@@@W, ++:+++*@@#*#@@@@#@@@@@* #++++*#@@@@@@@@@@@@: .++++*****@@@@@@@@@@@ #+:++**#@@@@@@@@@@@W ,#++++*+*@@@@@@@@@@@ #:::+****@@@@@@@@@@@, +#+++**@@@@@@@@W@ #+::++**#*@@@@@@@@@@W ,#+++*@@@@#@@@@@@ *+++++***#@@@@@@@@@@@ , *::+#@@@@@@@@@@. #++***###@@@@@@@@@@@ ++@@@@@@@@@@@@@, @+****##@@@@@@@@@#, @#@@@@@@@@@@@@W, W#*#**##@@@@@@@@@ , ,,@@@@@@@@@@@@@ ,W@###*##@@@@@@@@*, ##@#@@#@@@@@@ @@###*###@@@@@@@ W@@@@#@@@@@@@ , #++***#@@#@@@@@@ @@@@@@@@@@@@@ , ,@+***##@#@@@@@#@, .@@@@@W@@@@@@@, @***####@@@@@@#@ #@@@@@@@@@@@@@ ,@#*###@@@@@@@@#.,, @########@@@@# @@@@@@@@@@@@#@# , @@@####@@@@@@@ , , @@@@@@@@@@@#@#@, @@@@@@@@@@@@@+ @@@@@@@@@@@@@*, ,W@@@@#@@@@@@W ,@@@@@@@@@@@#+ ,@@@@@@@@@@@@@ @#@@@@@@@@@@,, ,@@@@@#@@@@@@@, @#@@@@@@@@@@ ,@@@@@@@@@@@W , @@@@@@@@@@@# @@@@@@@@@@@, @@@@@@@@@@##+ +W@@@@@@@@@@#, @@##@@@@##@@# +.****###@@#@@ ,,#*@#@@W@###*#@ ::**#*###@@#@@ ,*+++**##@*##@@ :+**###@#@@@@# ,,+++***##*##@@ ,+#####@@@@@@@W +*+***##*#@#@@ #*#########@@@# ,*+***#####@*##, :+########@@@@#, ,:++*****@####@@*, ,:W@W@@W@W@W@@@@, #@##*#**#@@@@@: ,**@@@@@@@@@@@@W@ #@@##@#@@@#@@. , #@###@@@@@@@@##@, #WW@@@@@@@##@@,, ,* +##@@#@@@@@#,## #@@*@@@@#@##@## ,,@+######@##@@ #@. *@@*#######@###: #*##*##@@@@@@# +# *@***#######@##* , .#*#**###@#@@@@@* ,,*@@**#@##@*####+ , ,:**@##**##@#@#@@#@ *@@@@#####@#@@ .@W*+*#*###*#@@@@@@@## ,@*#@####@#@@##@ , ,:+#*+*##@#*@@####@@W@@@@@ @*#@@#*#@*###** , , ,,#,.+**##@#*#*##@@@@@@@@@@@## , *@@#@@###@#*@###W, , ,*#:+++*****##**#@@#@@@@@@@@### ,@#@@@@###@#@*##@##@+ ,****+*+**##*##***#@@@@@@@@@@@#@ ##@@@@###@#*#########:,, .**##*****#***##@#@@@@@@@@#@@### ##@#@@@@@########@#####, #######**###*##@@#@@@@@@@@@@@@## ,@#@#@@@@@@#########@###+ *######***#####@@@@@@@@@@@@@#### ,,##@@@@@@#@############@@ *##@######@####@@#@@@@@W@@@@@@@#, ##@#@@@@@#######@@@#@###, *###############@@@@@@@@@@@######, ,#@@@@@@@@@#######@@@@@#@* ,*#@@@#@@@@#@@@@@@@@@@+@@#@@##*##@, , #@@@@@@@@@###@###@@##@@#@ .:####@@####@######@ ,#@*#+**WW@., *##@@@@@@@@@###@#@#@#@@@@*, *@@#**W#**@***#@W@ , , +##@@W@@@@@@@##@#@#@@@@@@# , ,. , , ,+#@##@##@@@@@@@@@##@### , ,.########@########@+ @##*##########@ , :#@@ @#. |
|
![]() |
||||||
| Ich suche nach einem ganz bestimmten Haarreif BILD Wer mir einen Link zu einem Shop in Deutschland schicken kann erhält 25 KT. Wer genau so einen hat und verkaufen möchte, bitte einfach eine ens mit den Preisvorstellungen schicken. DANKESCHÖN!!! *** Suche: - Sticker zum Sammelalbum 'Lazy Town' - Sticker zum HP-Album 'HP und der Orden des Phönix' SpoilerMir fehlen noch die folgenden Sticker: 31, 35, 41, 51, 70, 86, 104, 127, 136, 159, 167, 192, 220, 224, 234, 266 Spoiler- Home Farm Twins (Serie) - Second Sight Hide And Seek (von 2000) - The Disappeared - Nobel Son - Snow Cake - Something the lord made - We know where you live - The winter guest - Judas kiss - Play (von 2000) - Close my eyes (von 1991) - The curse of Steptoe - Grindhouse - Scars - Gone fishing - Thunderpants alle Filme in der Originalsprache Englisch ^^ Dankeschön ^-^ ZAHLE GUT!!! In Euro oder KT!!! Wenn ihr KTs, Items und/oder Bargeld gewinnen wollt, dann schaut mal >>> HIER <<< rein!!! ^^ >>> Credendo vides - Wer glaubt wird sehen! <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wühlkistenangebote: Suche: > CDs SpoilerSuche orginal CDs von Xavier Naidoo, David Bowie, My Chemical Romance, Touché, Ich + Ich Bitte ENS > DVDs/VHSs: SpoilerSuche orginal DVDs von München, Donnie Darko, Wunder von Bern, Alexander, Boyz in da Hood, Lost Heaven, Sleepers, Last Unicorn, Projekt Gold, Steve Prefontaine, Stummer Schrei Bitte ENS > Bücher/ Sonstiges: SpoilerSuche das Buch "Trapez" von Marion Zimmer Bradley Suche G.F. Unger Westernromanhefte für meinen Vater Suche Liebesromane für meine Mutter Zahle je nach Menge > Wichtig: Suche Panini-Fußball Sticker (egal von welchem Jahr, bitte ENS) Zahle pro Sticker 2 KT Panini Sticker von BuLi 08/09 Zahle pro Sticker 3 KT Suche Poster zum Thema Fußball Bitte ENS mit einem Foto oder genaue Beschreibung Zudem kaufe ich auch Bravo Sport, SportBILD und Co von euch ab Hier auch bitte mit Foto oder genaue Beschreibung Modeschmuck? Preisvorsellung und Bild als ENS ;) > Songtextsuche: Spoiler"Quisiera Volver" von Ronald Jaimes "Find back to you" von Piero Esteriore & Daniela Brun bitte die Lieder erst anhören und dann die Texte schicken << zahle pro Songtext 10 KT > Rahmensuche: SpoilerIn meinem Inventar seht ihr (hoffentlich) ein Bild bei dem Item "Freund" Angepasst an diese Größe suche ich einen Rahmen für meine Itembilder Was soll darauf zu sehen sein? Entweder mein Nick, ein Fossi(l) oder etwas, was mit Fußball zu tun hat Überrascht mich einfach Zahle, wenn der Rahmen mir gefällt 15 KT > Türkisch? SpoilerSuche jm. der mir so schnell wie mögliche folg. Seite übersetzen kann http://www.magazinkolik.com/NewsDetails.aspx?id=1331 Der Inhalt reicht mir ^^ Ihr bekommt 20 KT von mir > Artikelsuche: SpoilerSuche einen Shop (oder auch eBay) wo dieses Shirt (oder ähnlich) verkauft wird Fcuk it Für den Link gibt es dann 3 KT > Verkauf: SpoilerVerkaufe Poster aus Zeitschriften (Bravo, BravoSport, Peach, MegaHiro, etc) Preis je nach Menge ;) Könnt auch einfach fragen, ich beiße nicht ;) Bilder? Follow the Link Zudem hab ich ihr noch zwei Harry Potter und der Gef. von A. Sticker rumliegen Verkauf jene Sticker für zusammen 2 KT (ohne Versand, der kommt noch hinzu...) Bilder? Follow the Link •••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Neopunkte, gebe KT! ich suche 50.000 NP und gebe dafür 10 kt also 1KT = 5.000 NP ENS me^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Wall-E Item! Zahle bis zu 35 KT Melden bitte =3 Außerdem suche ich Zeichner in den Themen Furry und Naruto Art (also ähnlich dem Naruto stil) ebenfalls gegen KT Bitte melden per ENS Nieder mit Deutschen Synchros! Nur Original ist gut! Gib Fansubs eine Chance! Boykotiere Deutsche Synchros solange sie mies gemacht sind! |
|||||||
|
||||||
| Suche: - ein TofuLight Paket. Nennt mir euren Preis. |
|
![]() |
||||||
Ich suche mal wieder was. Und zwar schöne Bilder ohne Schrift drin, von einem Ring an einer Kette ^^ alles in silber~ Für das Bild was ich gut finde erhält der User 10 KT. Sollte jedoch schon groß sein und nicht verpixelt sowie nicht gemalt. Nur Fotos ^^ und bitte ohne Menschen~ Danke an Cookie_CaT Unfreundlichkeit ist eine milde Form des Hasses und eine extreme Form der Dummheit. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2008 15:22:09 | |||||||
|
||||||
| Suche gegen KT: Final Fantasy Doujinshis Death Note Doujinshis Eine ENS mit eurer Preisvorstellung an mich ^^ Zahle gut! |
|
![]() |
||||||
| vergesst es.. ~ wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2008 16:50:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche jemanden der mir von dem Lied Decode von Paramore die DEUTSCHE Übersetzung raussucht. Die englische habe ich selber. Biete dafür 4 KT . Das ist das Lied,falls es sich wer anhören will: http://de.youtube.com/watch?v=UHrk5sFoPhY Bitte vorher melden,wer es machen will,nicht das am Ende sich 10 Leute anbieten und alle das Geld haben wollen oO e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2008 16:35:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich biete 1 x Yaoi Novel "Like a love comedy" gegen KT an :) Wie neu, keine Kratzer, nichts durchgedrückt etc. ACHTUNG: das ist ein Novel (Yaoi) und KEIN Manga! Sprache: Englisch Macht mir einen KT-Vorschlag via ENS. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. ✖ "No voice; but oh! the silence sank Like music on my heart." by Samuel Taylor Coleridge ✖ .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Verkaufe<< Cd's / Bücher Cd's Spoiler>The Rasmus< (Singels) ◕ In the Shadows ◕ Funerals Song (The Resurrection) ◕ First day of my life >Alexander Klaws< xD (Singels) ◕ behind the sun ◕ free like the wind >Robbie Williams< (Singels) ◕ Come undone >Brian McFadden< (Singels) ◕ Real to me >David Hasselhoff< xDD (Album) ◕ Looking for... THE BEST >Original motion picture soundtrack< ◕ The mummy returns >Gemischtes< (Alben) ◕ Bravo Hits 34 ◕ Just the best Vol. 40 ◕ Bravo Hits 37 Preise: Singels – 50 + 20 KT Versand Alben – 80 + 20 KT Versand Bücher SpoilerNostradamus – Historiker und Prophet von Jean Charles de Fontbrune Seine Vorhersagen von 1555 bis zum Jahr 2000 Verbotene Archäologie von Creme ◕ Thompson Sensationelle Funde verändern die Welt Kleopatra von Oskar Wertheimer Die Königin vom Nil Preise: Nach Absprache, wegen Gewicht Zustand der Ware ist gebraucht, wurde aber von mir auf Funktionstüchtigkeit geprüft. Auf Wunsch Fotos. Bitte per ENS melden.^^ VHS-Kassetten Der Versand erfolgt aus Österreich, die Kassetten sind natürlich gebraucht, wurden allerdings auf reibungslose Funktion überprüft und nur welche in guten Zustand werden verschickt. Preise: 80 KT für eine Kassette + 15 KT Versandt. >Walt Disney Spoiler♦Aladdin und der König der Diebe ♦Pinocchio (Der original Disney Klassiker! In neuer Bild- und Ton-Qualität.) ♦Basil der grosse Mäuse Detektiv ♦Oliver & Co. ♦Der König der Löwen ♦Pocahontas ♦Dumbo ♦Schneewittchen >Warner Bros. Spoiler♦Space Jam >Sonstiges Spoiler♦Deep Blue Sea ♦Rudolph mit der roten Nase (Kinofilm) ♦Casper - Wie alles begann ♦Casper - Gespenster gibt's nicht, oder? ♦Casper trifft Wendy ♦Oglu - das freche Drachenmonster Ich übernehme keine Verantwortung für eventuelle Transportschäden, aber ich werde mit der Verpackung so schauen, dass es gar nicht dazu kommen kann. Verkauf kann über einen Sicherheitsaccount stattfinden, wenn gewünscht. Bei Interesse bitte ENS an mich. ^^d Erfolgreiche Verkäufe bereits an: abgemeldet Kashimon Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt! Italienische Konfitüre mit 200% Fruchtanteil 4.20€! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2008 16:10:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallü >°< *winkü* 1 x ToFu Light für 10 KT ° A° hat sich erledigt <3 danke an A_J_Nightingale Rai is porno man! Ò3Ó |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2008 17:40:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: > Playstation Spiele: Jade Cocoon Jurassic Park- Vergessene Welt > pro Spiel 90 KT ______ > Playstation 2 Spiele: Baldurs Gate- Dark Alliance Baldurs Gate- Dark Alliance II Primal > pro Spiel 170 KT Final Fantasy X- 2 > 550 KT ______ > PC Spiele: Der Herr der Ringe- Der Ringkrieg SWAT 3- Close Quaters Battle > pro Spiel 130 KT ______ ______ * Versandkosten können in Euro oder KT (100) gezahlt werden. * Alle Spiele laufen fehlerfrei und sind in gutem Zustand. > Bei Interesse ENS, bei Mehrfachkauf ist durchaus Rabatt möglich. ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2008 16:49:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete Tofupakete an. Bei Interesse einfach ENS mit Preisvorstellug :3 Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT danke, hat sich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2008 17:42:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche gegen KT, Items oder Anderes:Final Fantasy 7 Dojinshis ~ ~ ~ Verkaufe: PS ca. 60 KT pro Spiel Lern CD´s für PC: 30 KT Sonstiges: Lern PC für ca. 400KT Verkaufe außerdem: Mangas Biete meine Dienste an:
|
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----NEOPETS---- Ich suche Neopunkten und gute Gegenstände (z.B. Karten, Pinsel, und anderes Zeug...) >>Ihr bekommt dafür KT Bitte einfach per ENS melden =) ----NEOPETS---- Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^v hat sich erledigt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2008 18:40:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Erledigt So I try to save what was lost Try to save, what it any cost Linke - no tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2009 21:44:36 | |||||||