Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| tausche: 20 KT, 3 Tofu Pakete und alle unmarkiereten Items bei mir im stecki (u.A Rabe, Zombie, Sensei, diverse sammelfiguren) + ratenzahlung (wenn erwünscht) gegen sklave oder Uke oder luzifer 1 von den dreien oder tausche: Freitag, der 13. ♥ gegen zombie Naga gegen 3 Tofus ne Macke ♥ gegen 20 KT Nichts ♥ Sensei einfach bei mir melden Außerdem verkaufe ich 1 x tofu Paket (10 Gelt) für je 25 KT (müsst mir nur ein ha machen und das tofu paket das ihr haben wollt reinschreiben) ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- Für alle die Kakashipairings lieben http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/kakashipair/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2008 20:49:47 | |||||||
|
||||||
| Ihr möchtet eure eigenen, individuellen Animationen haben? Ich erstelle euch diese! Weitere Informationen in meinem Weblog: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/419972/323977/ |
|
![]() |
||||||
| Suche gegen KT: Sims1 Addons: Spoiler2x Party ohne Ende 1x Hot Date 1x Urlaub Total 2x Megastar 2x Hokus Pokus N64 Spiele: SpoilerMario Party 1-3 Pokemon Stadium 2 Mario Kart 64 Super Smash Brothers Pokemon Spiele: SpoilerRot Silber Gold Rubin Feuerrot Perl Platin Playstation Spiele: Spoiler1: Final Fantasy 7-9 Jade Cocoon 2: Baldurs Gate Dark Alliance 1 und 2 Dark Cloud 1 und 2 2x Nintendo DS Konsole Nintendo DS Spiele Versand erfolgt ebenfalls in KT Meldet euch mit dem was ihr anbieten könnt und eurer Preisvorstellung Jegliche Handel werden über abgemeldet abgeschlossen. Bringen schwarze Katzen Pech oder Glück? Bei mir könnt ihr es testen!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neopets _____________________ Suche Pinsel! gegen KT einfach Angebote an mich ^-^ ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A C H T U N G !!! _______________________ ich SUCHE jemanden, der mir bider/fotos/ oder eigene entwürfe für ein zombiekostüm + make-up schickt. es soll "umsetzbar" xD sein^^ also nichts all zu schwieriges. pro vorschlag also kostüm und makeup 1 KT aber es sollte auch brauchbar sein und nicht nur iwelche bilder von phototbucket oder google, nur dann gibts KTs lg mashimaro<3 ♥>>[ましまろ] ___________________________ Seconds from the end What's it gonna be PULL THE TRIGGER, BITCH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaoru Kamiya´s Rahmen und Bilderservice ^-^ Ich biete euch: * Itemrahmen * Steckbriefbilderrahmen * Forumsavatarrahmen * Forumsavatarbbilder * Collagen * Gutscheine * kleinere Retuschierungsarbeiten * Itembilder * uvm. Fragt mich einfach ^^ Gegen KT oder Item´s ^-^ Interesse? Dann klick mich ^-^ Bisher zufriedene Kunden ^^ *abgemeldet *Nuko *abgemeldet *aero *littleblaze ~~*Magische Kräfte,ob schwarz oder weiß, die ihr wirkt durch den Raum des Erdenreichs, ob nah er ist, ob fern von hier, bringt mir den Dämon Balthasar zur Zier.*~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2008 20:47:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Achtung Achtung~ ich miste meinen Neopets Accound etwas aus und verkaufe über Animexx einige meiner Items: * Teil einer Schatzkarte * Gesprenkelter Pinsel * 2 x Geheimlaborkarten * 8x 2 Dublonenmünze * 1x 10 Dublonenmünze * Schnee Negg * Grünes Uni - Verwandlungselixier Bei Intresse bitte Melden ^___^ "Wie ein Vogel,der nicht mehr fliegen kann Wünscht sich mein Herz, in dem Dark nicht mehr vorhanden ist Seine verlorenen Flügel senlichst wieder her Und ist ununterbrochen auf der Suche nach Dark" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE: Eine TagesFREIkarte für die Frankfurter Buchmesse (18.10./19.10.) Kann leider nicht hin, deshalb wollte ich gern jemand anderem die Chance geben die FBM zu besuchen. ^^ Gebote einfach per ens oder GB. ^^ (Derzeitiges Höchstgebot: 200 KT Callie) Erlaubt: KTs und/oder Items (bei Items: alles was mit Harry Potter, Zauberei, Shonen-ai oder Yaoi zu tun hat) Die Aktion läuft noch bis SONNTAG **** Ich suche nach einem ganz bestimmten Haarreif BILD Wer mir einen Link zu einem Shop in Deutschland schicken kann erhält 25 KT. Wer genau so einen hat und verkaufen möchte, bitte einfach eine ens mit den Preisvorstellungen schicken. DANKESCHÖN!!! *** Suche: - Sticker zum Sammelalbum 'Lazy Town' - Sticker zum HP-Album 'HP und der Orden des Phönix' SpoilerMir fehlen noch die folgenden Sticker: 31, 35, 41, 51, 70, 86, 104, 127, 136, 159, 167, 192, 220, 224, 234, 266 Spoiler- Home Farm Twins (Serie) - Second Sight Hide And Seek (von 2000) - The Disappeared - Nobel Son - Snow Cake - Something the lord made - We know where you live - The winter guest - Judas kiss - Play (von 2000) - Close my eyes (von 1991) - The curse of Steptoe - Grindhouse - Scars - Gone fishing - Thunderpants alle Filme in der Originalsprache Englisch ^^ Dankeschön ^-^ ZAHLE GUT!!! In Euro oder KT!!! Wenn ihr KTs, Items und/oder Bargeld gewinnen wollt, dann schaut mal >>> HIER <<< rein!!! ^^ >>> Credendo vides - Wer glaubt wird sehen! <<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2008 11:20:13 | |||||||
|
||||||
Ich bin erneut auf der Suche nach einem TOFU-Light Paket. ^^ Für dieses würde ich ca. 13 Kt bezahlen. Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet! ^-^ Vielen vielen Dank an ryuichi_ng! :3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2008 10:40:56 |
|
![]() |
||||||
| Suche ein ToFu-Erweiterungspaket~ Angebote bitte per ENS =D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2008 10:18:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vor ca. einem Monat gab es in der Wühlkiste die erste Rückwärtsauktion von mir. Es hat mir (und einigen Teilnehmern) wirklich Spaß gemacht und deswegen starte ich nun, da ich Items für diese Auktion gefunden habe, die ZWEITE RÜCKWÄRTSAUKTION! Bei der Rückwärtsauktion könnt ihr folgende Items gewinnen: 1x -san Ihr könnt diese Items bei einer Rückwärtsauktion ersteigern, das heißt, das kleinste allein stehende Gebot gewinnt. Regeln & Infos (LESEN!!!): Spoiler- Du gewinnst das Item, wenn dein Gebot das niedrigste Einzelgebot ist. - Du musst mind. 1KT bieten. - Du darfst bei allen drei Items mitbieten, darfst aber jeweils nur einmal ein Gebot abgeben. - Bei Teilnahme eine ENS mit dem Betreff "Rückwärtsauktion" angeben und in der Nachricht schreiben, für welches Item du wieviel KT bietest. - Dein Gebot kannst du bis 13.10.2008 um 20 Uhr abgeben. - Das Item wird nicht markiert. - Jeder darf teilnehmen, außer Leute, die das Item dann gleich wieder verkaufen wollen, um Profit zu machen. - Ich gebe zwischendurch keine Auskunft, wie hoch das niedrigste Gebot ist. - Der Gewinner bekommt das Item per Handelsangebot am 15.10.08. Wer die Regeln missachtet, wird disqualifiziert. Sollte jemand noch Fragen oder etwas bei den Regeln & Infos nicht verstanden haben, dann schreibt mich einfach an :) Ich würde mich freuen, wenn ihr vielen Animexxlern von dieser Aktion erzählt, denn es macht mehr Spaß, wenn viele Teilnhemen und ich freue mich über jede Teilnahme =3 Aktuelle Infos zur Rückwärtsauktion gibt es in meinem Weblog: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/244004/327190/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
- (1x) ToFu-Weblog-Paket Meldet euch bitte per ENS :) .♥. The h e a r t is the only |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2008 11:57:24 | |||||||
|
||||||
| >Verkaufe gegen KT (Versand in €): XBox Games: Dead or Alive Ultimate Dead or Alive Beachvolleyball PS2 Games: Soul Calibur 3 Dead or Alive 2 Schickt mir eine ENS mit EURER Preisvorstellung und bedenkt das der Versand in € ist! |
|
![]() |
||||||
- edit - .♥. The h e a r t is the only |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2008 11:57:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete non-stop ToFu-Pakete an, solange dieses Posting hier nicht editiert ist: Light: 9 KT Basis, Erweiterung, Fanart, Weblog: *je* 14 KT RPG: 20 KT <- wegen des Aufwands, der damit verbunden is Wenn ihr eins dieser Angebote wahrnehmen möchtet, überweist mir einfach die KT und schreibt in die Überweisung mit rein, welche(s) Paket(e) ihr haben wollt. Ich schick euch das Gewünschte, sobald ich das nächste Mal on bin (meist mehrmals am Tag, auf jeden Fall aber abends). Grüßlis! Night Die Chaos_Katze nimmt liebevoll Schildkrötenenten auf und gibt jeder von ihnen einen Namen! Falls jemand solch ein Entchen verkaufen möchte, meldet euch doch bitte bei der Chaos_Katze oder bei mir! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2008 10:27:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, ich erstelle euch ASCII-Bilder gegen KT egal ob Charas, Muster oder Schriftzüge. ihr könnt selbst entscheiden was ihr mir gebt ^^ , , ,NL. JN. "NNL. ,_NNF ,_ "NNN_ _JNNF`,. (NN_."4NNL_ _JNNF",_NN) ´4NNNN_.´"""`_. ,_´"""`,_NNNNN` L_ "4NNNNL_ ,_"\ . .J",. _JNNNNF"`,J) NNNL__.´""`,JF" N_. ,_N`.""L. ""` __JNNN` ,_NF"""""` ´""`""´NNN_ _JNNF´" ""` ´"""""4N_. (NNNNN""") _JF".JN4NNNN_. _NNNNN(N,"4L_ ,"""NNNNN) ____NF". ´""" J.4NNNNNL. _NNNNNN`N ´""" ,/"NL___ """,JF`__´"NN"J)JNNNNNNN. NNNNNNNN(L´NN"",_ 4L_´"F` "NF ,_"´_ JF " ´"NL ,N"` ´ 4N. _)´L. "N" ." .,.4_. 4L. JF` _/,., ´\. ,.´` N.NNJ` ´4_J" ´4JN`J ´` . 4NN.´" ""` " F" ´",NNF ´N_/"" ´"NN) 4N"" ""\_N` ´NNNNN ,JNN JNL_ JNNNNF 4L______. _ _ ,_______F 4NN"""__. F ´ __´""NNF ,_N""__/ _NN. ,JN_ __""N_. N"`,JNF` ´"NL.´"N. ´"" ´"` |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2008 15:32:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche gegen KT: Sims1 Addons: Spoiler2x Party ohne Ende 1x Hot Date 1x Urlaub Total 2x Megastar 2x Hokus Pokus N64 Spiele: SpoilerMario Party 1-3 Pokemon Stadium 2 Mario Kart 64 Super Smash Brothers Pokemon Spiele: SpoilerRot Silber Gold Rubin Feuerrot Perl Platin Playstation Spiele: Spoiler1: Final Fantasy 7-9 Jade Cocoon 2: Baldurs Gate Dark Alliance 1 und 2 Dark Cloud 1 und 2 Shadow Hearts 1-3 2x Nintendo DS Konsole Nintendo DS Spiele Versand erfolgt ebenfalls in KT Meldet euch mit dem was ihr anbieten könnt und eurer Preisvorstellung Jegliche Handel werden über abgemeldet abgeschlossen. Bringen schwarze Katzen Pech oder Glück? Bei mir könnt ihr es testen!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: > Playstation Spiele: Jade Cocoon Jurassic Park- Vergessene Welt > pro Spiel 90 KT ______ > Playstation 2 Spiele: Baldurs Gate- Dark Alliance Baldurs Gate- Dark Alliance II Primal > pro Spiel 170 KT Final Fantasy X- 2 > 550 KT ______ > PC Spiele: Der Herr der Ringe- Der Ringkrieg SWAT 3- Close Quaters Battle > pro Spiel 130 KT ______ ______ * Versandkosten können in Euro oder KT (100) gezahlt werden. * Alle Spiele laufen fehlerfrei und sind in gutem Zustand. > Bei Interesse ENS, bei Mehrfachkauf ist durchaus Rabatt möglich. ;) |
|||||||
|
||||||
| Moinsen, ich stehe euch mit meinen diensten gerne zur verfügung. ich übersetze für euch geschichten vom englischen ins deutsche oder vom deutschen ins englische. egal was es ist, ob fanfics, kurzgeschichten, briefe die ihr an freunde senden wollt oder komplette manga's die bis jetzt noch nicht in deutschland erschienen sind. ich übersetze alles für euch. das alles natürlich gegen eine kleine spende. wie hoch der betrag ausfällt entscheidet der text, es kommt auf die länge, auf den schwierigkeitsgrad und so weiter, an. na, hab ich euer interesse geweckt? dann schreibt mir einfach ne ens =) bis denne nemo |
|
![]() |
||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2008 02:06:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
Alles was ihr tun müsste ist mich anzuschreiben und anschließend auf die ENS zu antworten, die ich euch zuschicke. Selbstverständlich erhält jeder Teilnehmer eine kleine Entlohnung ^^ Danke für eure Teilnahme. Die Auswertung ist nun Hier zu sehen :] Infinite in mystery is the gift of the goddess We seek it thus, and take to the sky. Ripples form on the water's surface The wandering soul knows no rest. Item-Bruderschaft |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2008 20:52:20 | |||||||
|
||||||
| Habe mich vor Kurzem bei Neopets angemeldet und finde es inzwischen langweilig. Ich habe aber noch an die 5000 Neopunkte, die ich gegen KT anbiete. Wer Interesse hat, soll sich per ENS bei mir melden. Gleich mit Angebot, wie viel KT ihr für die 5000 Neopunkte geben würdet! |
|
![]() |
||||||
Kaoru Kamiya´s Rahmen und Bilderservice ^-^ Ich biete euch: * Itemrahmen * Steckbriefbilderrahmen * Forumsavatarrahmen * Forumsavatarbbilder * Collagen * Gutscheine * kleinere Retuschierungsarbeiten * Itembilder * uvm. Fragt mich einfach ^^ Gegen KT oder Item´s ^-^ Interesse? Dann klick mich ^-^ Bisher zufriedene Kunden ^^ *abgemeldet *Nuko *abgemeldet *aero *littleblaze *Daikotsu *Ivi ~~*Magische Kräfte,ob schwarz oder weiß, die ihr wirkt durch den Raum des Erdenreichs, ob nah er ist, ob fern von hier, bringt mir den Dämon Balthasar zur Zier.*~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2008 13:51:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erstelle ASCII Bilder und Schriftzüge. Je nach Aufwand 2-5 KT je. : ) ___________________________________________________ Suche _____ ~ Ausmist Aktion ~ Poster Koneko/Yukiko/Peach SpoilerLeah Dizon Ruki LMC Glay High and Mighty Color Pistol Value Burst Angel Reita Plastic Tree The Eye of Judgement Inuyasha Ranma 1/2 Detektiv Conan Pretty Cure Poster Charts etc. SpoilerLafee Rihanna Tokio Hotel Raratouille Vanessca+Zac Monrose Cinema Bizarre Rapsoul Nevada Tan Us5 50 Cent Jan Delay Lisa Gwen Jörn Pferd o.o Nicole Enrique Dazu noch ein Haarreife -breit- 1) Schwarz, Lederimitate geflochten, Karomuster 2) Gelb-Silbern, Gestreift 3) Himmelblau, silber Sterne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Verkaufe<< Cd's Spoiler>The Rasmus< (Singels) ◕ In the Shadows ◕ Funerals Song (The Resurrection) ◕ First day of my life >Alexander Klaws< xD (Singels) ◕ behind the sun ◕ free like the wind >Robbie Williams< (Singels) ◕ Come undone >Brian McFadden< (Singels) ◕ Real to me >David Hasselhoff< xDD (Album) ◕ Looking for... THE BEST >Original motion picture soundtrack< ◕ The mummy returns >Gemischtes< (Alben) ◕ Bravo Hits 34 ◕ Just the best Vol. 40 ◕ Bravo Hits 37 Preise: Singels – 50 + 20 KT Versand Alben – 80 + 20 KT Versand Bücher SpoilerNostradamus – Historiker und Prophet von Jean Charles de Fontbrune Seine Vorhersagen von 1555 bis zum Jahr 2000 Verbotene Archäologie von Creme ◕ Thompson Sensationelle Funde verändern die Welt Kleopatra von Oskar Wertheimer Die Königin vom Nil Preise: Nach Absprache, wegen Gewicht Zustand der Ware ist gebraucht, wurde aber von mir auf Funktionstüchtigkeit geprüft. Auf Wunsch Fotos. Bitte per ENS melden.^^ Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt! Italienische Konfitüre mit 200% Fruchtanteil 4.20€! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Itemrahmen gesucht! Aufgrund dessen das es mehrere Anbieter gibt und ich mich nicht entscheiden kann, wer eines für mich machen könnte, mache ich mal wieder einen WB draus. :3 Es sollten nur einige wenige Dinge beachtet werden: - Es muss eine grüne Beere in/am Rahmen sein (oder zumindestens eine Animexxblaue Erdbeere) - Eher ein grünlicher Rahmen - Gerne mit meinem Nick, ist aber kein muss (Aber bitte nicht mein Kürzel denn "GB" sieht blöd aus.) Ihr könnt euch sonst nach belieben kreativ austoben. Egal ob Schlicht oder mit zusätzlichen Schnörkel, nur alles in Mexxblau, mit einer weiteren Farbe kombiniert, zusätzliche Motive usw, das ist ganz euch überlassen. Ich bin für alle Ideen offen. Jeder kann mitmachen und mir unendlich viele Beispiele schicken. >>Es müssen aber mindestens 6 Einsenungen geben, damit ich den WB auch auswerten kann!!! Ich werde insgesammt 3 Gewinner ermitteln. Im gegenzug gibt es natürlich Preise: 1. Platz: 30 Kts + Schicksal 2. Platz: 20 Kts + Keks 3. Platz: 10 Kts + Donut >>Alle drei Gewinnerrahmen, geben mir mit ihrer Einsendung, das Recht darauf ihre Rahmen bei Bedarf zu nutzen. Von den Übringen Rahmen werde ich meine Finger lassen. Ihr habt bis zum 25.10.2008 Zeit. Viel Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo. Ich biete dem User bis zu 30KT der mir die Kanjis in diesem Bild _korrekt_ übersetzen kann. Meldungen bitte per -> ENS. Vielen Dank im Voraus! abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Tofu-Erweiterungspaket --------------------------------------------------------------- Meine Mangas sehen aus wie gerade erst neu gekauft oder frisch aus der Druckerei. Egal, wie lange ich sie schon besitze. Ich stehe im Mangaladen oft eine halbe Stunde vor dem Regal und suche das besterhaltendste Exemplar des Bandes. DAS nenn ich Otaku. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE: Eine TagesFREIkarte für die Frankfurter Buchmesse (18.10./19.10.) Kann leider nicht hin, deshalb wollte ich gern jemand anderem die Chance geben die FBM zu besuchen. ^^ Gebote einfach per ens oder GB. ^^ (Derzeitiges Höchstgebot: 220 KT Photographer) Erlaubt: KTs und/oder Items (bei Items: alles was mit Harry Potter, Zauberei, Shonen-ai oder Yaoi zu tun hat) Die Aktion läuft noch bis SONNTAG **** Ich suche nach einem ganz bestimmten Haarreif BILD Wer mir einen Link zu einem Shop in Deutschland schicken kann erhält 25 KT. Wer genau so einen hat und verkaufen möchte, bitte einfach eine ens mit den Preisvorstellungen schicken. DANKESCHÖN!!! *** Suche: - Sticker zum Sammelalbum 'Lazy Town' - Sticker zum HP-Album 'HP und der Orden des Phönix' SpoilerMir fehlen noch die folgenden Sticker: 31, 35, 41, 51, 70, 86, 104, 127, 136, 159, 167, 192, 220, 224, 234, 266 Spoiler- Home Farm Twins (Serie) - Second Sight Hide And Seek (von 2000) - The Disappeared - Nobel Son - Snow Cake - Something the lord made - We know where you live - The winter guest - Judas kiss - Play (von 2000) - Close my eyes (von 1991) - The curse of Steptoe - Grindhouse - Scars - Gone fishing - Thunderpants alle Filme in der Originalsprache Englisch ^^ Dankeschön ^-^ ZAHLE GUT!!! In Euro oder KT!!! Wenn ihr KTs, Items und/oder Bargeld gewinnen wollt, dann schaut mal >>> HIER <<< rein!!! ^^ >>> Credendo vides - Wer glaubt wird sehen! <<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2008 18:52:58 | |||||||