Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Verkaufe Tofu Light Pakete für je 12KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ^^ Biete: FanArts Für: KT (näheres wird per ENS geklärt ^^) Ab hier ist Ende! ò.o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2008 21:30:23 | |||||||
|
||||||
| -------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2008 17:37:50 |
|
![]() |
||||||
| Erstelle ASCII Bilder und Schriftzüge. So je nach Aufwand 2-5 KT je. : ) ___________________________________________________ Suche _____ Verkaufe Ohrringe Buttons Handy Anhänger "Lesendes Männchen" NEU Deutschland Hawaii Kette NEU Harry Potter Namensschilder NEU Weitere Infos gibt es über ENS! :) Der Preisvorschlag kommt von EUCH; bitte keine ENS mit "Was willst du für.." Versand Spoiler15 KT bis 55 CT 25 KT von 55 CT bis 145CT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brauche das TOFU Basispaket. Bitte per ENS melden ^^ Bezahle übrigens gut ö_ö Affection on the surface. Peel off pretence ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2008 21:48:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche auhc ein tofu paket, basis oder light.bitte per ens melden, danke im voraus^^ ach ja und noch ne frage an alle tofu besitzer.hat ein tofu (light) eine beschränkte gültigkeit?meins is wieder weg... "Verloren ist nur, wer sich selbst aufgibt" (Hans-Ulrich Rudel) Der französische Marschall Ferdinand Foch nach Unterzeichnung der Verträge von Versailles: „Das ist kein Frieden, das ist maximal ein Waffenstillstand für 20 Jahre“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^, ich suche zum 1.10. ein
Bitte meldet eucht via GB-Eintrag oder ENS bei mir =D <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2008 18:56:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche LiveJournal V-Gifts ^^ Dies hier ist der Shop: http://www.livejournal.com/shop/vgift.bml Die meisten kosten nur 0,99 US-Dollar, was ungefähr 65 cent in Euro sind. Ich zahle 6 KT pro V-gift, also wer mir eins oder mehrere schicken möchte, der schreibt bitte zuerst eine ENS an mich (da ich Bestimmte suche, lol) -> Ihr braucht KEINEN Account dort, um anderen die Viecher zu schicken. Allerdings braucht ihr entweder paypal oder eine Kreditkarte zum zahlen. PS: Das hier is so lange aktuell, bis ich es weg-editiere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich VERKAUFE das Spiel Donkey Kong Jungle Beat inklusive Bongos und allem was dazu gehört - für 500 KT auf Verhandlungsbasis. Ist ungespielt. ^^ Keine Angst ich beiße nicht. ;D *** Ich suche nach einem ganz bestimmten Haarreif BILD Wer mir einen Link zu einem Shop in Deutschland schicken kann erhält 25 KT. Wer genau so einen hat und verkaufen möchte, bitte einfach eine ens mit den Preisvorstellungen schicken. DANKESCHÖN!!! *** Suche: - Sticker zum Sammelalbum 'Lazy Town' - Sticker zum HP-Album 'HP und der Orden des Phönix' SpoilerMir fehlen noch die folgenden Sticker: 31, 35, 41, 51, 70, 86, 104, 127, 136, 159, 167, 192, 220, 224, 234, 266 Spoiler- Home Farm Twins (Serie) - Second Sight Hide And Seek (von 2000) - The Disappeared - Nobel Son - Snow Cake - Something the lord made - We know where you live - The winter guest - Judas kiss - Play (von 2000) - Close my eyes (von 1991) - The curse of Steptoe - Grindhouse - Scars - Gone fishing - Thunderpants alle Filme in der Originalsprache Englisch ^^ Dankeschön ^-^ ZAHLE GUT!!! In Euro oder KT!!! Wenn ihr KTs, Items und/oder Bargeld gewinnen wollt, dann schaut mal >>> HIER <<< rein!!! ^^ >>> Credendo vides - Wer glaubt wird sehen! <<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2008 17:34:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x TOFU Light Paket und 1 x TOFU Erweiterungspaket ENS me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche dringend die Shinigame Schuhe von Bleach !^^ Bitte melden, wenn es einer hat und es net mehr haben will !!!! Bleach 4-ever and ever !♥~ Ichigo, ich liebe dich mein Hase, es wird sich nix daran mehr verändern*schwach wird* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche jemanden in Berlin der mir ein Aerith Cos nähen kann. Materialkosten trage ich und ihr bekommt natürlich auch eine Aufwandsentschädigung. Wichtig ist mir, dass ihr Bilder von euren Cos habt damit ich weiß wie die Qualität am Ende aussieht. Bewerbungen einfach per ENS Unfreundlichkeit ist eine milde Form des Hasses und eine extreme Form der Dummheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Neopunkten und gute Gegenstände >Ihr bekommt dafür KT Bitte einfach per ENS melden =) Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche gegen KT, Items oder Anderes:Final Fantasy 7 Dojinshis ~ ~ ~ Verkaufe: PS ca. 55 KT pro Spiel Lern CD´s für PC: 30 KT Sonstiges: Lern PC für ca. 400KT Verkaufe außerdem: Mangas Biete meine Dienste an:
|
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2008 15:26:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
S u c h e
Falls jemand sowas hat und nicht mehr brauch, bitte melden. Ich würde gerne sehen, was ich kaufe, also sollten Fotos vorhanden sein. Zahle in KT, Preis verhandelbar. :3 ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂ V e r k a u f e Da ich nicht mehr spiele, verkaufe einige Flyff-Items und Penya für KT. Alles auf dem Burudeng-Server.
1 KT entspricht 1 mio, bei den anderen Items nehme ich den aktuellen Wert und rechne in KT um. ENS bei Interesse. :3 Guckt doch mal bitte bei abgemeldets Flyff-Verkauf vorbei! :D Außerdem: [003 KT] Conhopper Orden Connichi 2008-Code |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2008 17:17:31 | |||||||
|
||||||
| Biete 1 x Tofulight an, für 10 KT. |
|
![]() |
||||||
| Edit ^^ ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2008 01:06:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich BIETE: 5 (noch 1) x Tofu-Paket im Wert von 5 GELT (Light) für je 10 KT Bei Interesse macht einfach ein HA mit dem gewünschten Paket im Kommentar. Dieser Beitrag wird editiert. Zufriedene Kunden bisher: StarSeeker Kosmos Kagerou abgemeldet Miaow Ju Luka Lythtis Mintiper Domo -Cheec- dheny abgemeldet abgemeldet Rei Insgesamt über 300KT zu gewinnen: Du kannst zeichnen? | Oder besser schreiben? "Wenn die negative Equivalenz deiner Dummheit die Schwerkraft wäre, könntest du fliegen." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2008 22:35:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Tofu Light 1x Tofu Erweiterungspaket ^-^ Einfach Angebote per ens machen ;). Danke ~~*Magische Kräfte,ob schwarz oder weiß, die ihr wirkt durch den Raum des Erdenreichs, ob nah er ist, ob fern von hier, bringt mir den Dämon Balthasar zur Zier.*~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE Tofu Basis bitte per ENS melden <3 |
|||||||
|
||||||
| Verkaufe gegen KT (Versand in €): Dead or Alive Ultimate (XBox) Dead or Alibe Beachvolleyball (XBox) Eine ENS mit EURER Preisvorstellung! |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2008 19:23:31 |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe Tofu Light Pakete für je 12KT :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke~~ hat sich erledigt x3 -___-'''' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2008 19:23:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zuende chenifa-chan hat gewonnen :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2008 19:16:49 | |||||||
|
||||||
| >>Verkaufe: Komplette erste Season "Lost" Ich habs bisher nicht einmal angesehen. Also nicht gebraucht, nicht zerkratzt,sondern ganz neu. Steht nun schon seit mehr als einem Jahr im Regal *hüstel* Vielleicht hat einer von euch ja interesse dran. Wenn ja, schickt mir Angebote per ENS. Ob KT oder Euro, ist mir wurscht. Hauptsache ich bin wieder mal einen Staubfänger mehr los. |
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein TOFU Light Paket ^^ Für so 15 - 20 KT wenns Recht ist ^^ Meldet euch einfach per ENS :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey ihr! ich suche immer noch ein tofu light und erweiterungspaket wär wirklich ganz doll lieb wenn sich einer meldet^^ LG Niji "Klar soweit?" |
|||||||
|
||||||
| hi >< ich suche ein tofu light paket :0 ich würde 10KT zahlen wäre nett, wenn sich wer melden würde <3 |