Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| EDIT: okay, erledigt *lol* ich stalk mich selbst dadurch XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2008 23:04:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich nicht mehr spiele, verkaufe einige Flyff-Items und Penya für KT. Alles auf dem Burudeng-Server.
1 KT entspricht 1 mio, bei den anderen Items nehme ich den aktuellen Wert und rechne in KT um. ENS bei Interesse. :3 Guckt doch mal bitte bei abgemeldets Flyff-Verkauf vorbei! :D Außerdem: [003 KT] Conhopper Orden Connichi 2008-Code |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BITTE LESEN Hi Leute: Ich suche schon seid einer Weile einige FF's, die Ich sehr gerne gelesen habe. Durch einen Absturz meines Rechners sind diese aber nicht mehr verfügbar. Auf Mexx wurden sie von den Autoren gelöscht. Da ich wirklich einige gerne mal wieder lesen würde, wende ich mich mal an euch.... Wer von euch hat noch die FF's auf seinem Rechner? Alle FF's sind von YuGiOh! (Natürlich^___^): - "Man wird allein geboren und man stirbt allein" Pairing: Seto x Yami (Die Klasse macht eine Klassenreise auf welcher sich Seto und Yami näher kommen. Yami bemerkt, dass er sich in Seto verliebt hat und gesteht ihm das...) -----> 10 KT!!! - "Death Box" (Seto erzählt, warum er Gouzaboru umgebracht hat) -----> 3 KT!! - Dann noch eine FF, die ich nicht mehr finde, wo ich aber leider den Titel nicht weiß. Pairing war Seto und Joey Die Klasse ist auf Klassenfahrt. Joey und Seto müssen sich ein Zimmer teilen und das gibt natürlich streit. Seto und Joey müssen dann ein Vertrauensspiel machen, wobei Joey die Augen verbunden bekommt und Seto Ihn führen muss. Dabei fällt Joey beinahe in einen Abgrund, wird aber von Seto noch rechtzeitig zurück gezogen. Naja, die beiden kommen sich näher und am Ende verlässt Seto die Jugendherberge mitten im Regen und Joey läuft Ihm nach, obwohl er krank ist. Ich glaube ein Kapitel hieß "Kalt, Nasser, Seto?" aber ich bin mir echt nicht sicher! ----> 10KT!!!! - Eine FF mit Seto und Pegasus. Als sie auf der Insel von Pegasus waren wurde Seto unten in das Verließ gesperrt und Pegasus besucht Ihn dort...Lemon! ----> 10KT!!!! Ich würde mich wirklich freuen, wenn sie jemand auftreiben könnte! ^__^ Schreibt mir einfach ne ENS und ich geb euch dir Mailadresse, wegen der FF.^_^ Liebe Grüße von Dragon Solange es auf der Welt auch nur einen einzigen Menschen gibt, dem daran liegt, einem verreckenden Bären einen Apfel zu bringen, obwohl er selbst hungert; solange hat sein Leben und das des Tieres einen Sinn - auch inmitten einer sterbenden Stadt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche nach einem ganz bestimmten Haarreif BILD Wer mir einen Link zu einem Shop in Deutschland schicken kann erhält 15 KT. Wer genau so einen hat und verkaufen möchte, bitte einfach eine ens mit den Preisvorstellungen schicken. DANKESCHÖN!!! *** Suche: - Sticker zum Sammelalbum 'Lazy Town' - Sticker zum HP-Album 'HP und der Orden des Phönix' SpoilerMir fehlen noch die folgenden Sticker: 31, 35, 41, 51, 70, 86, 104, 127, 136, 159, 167, 192, 220, 224, 234, 266 Spoiler- Home Farm Twins (Serie) - Second Sight Hide And Seek (von 2000) - The Disappeared - Nobel Son - Snow Cake - Something the lord made - We know where you live - The winter guest - Judas kiss - Play (von 2000) - Close my eyes (von 1991) - The curse of Steptoe - Grindhouse - Scars - Gone fishing - Thunderpants alle Filme in der Originalsprache Englisch ^^ Dankeschön ^-^ ZAHLE GUT!!! In Euro oder KT!!! Wenn ihr KTs, Items und/oder Bargeld gewinnen wollt, dann schaut mal >>> HIER <<< rein!!! ^^ >>> Credendo vides - Wer glaubt wird sehen! <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo ^^ ich suche ein tofu Basispaket wenn jemand eins gegen KT verkauft bitte bei mir über ENS melden ^^ edit: hat sich erledigt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2008 14:31:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe Tofu Light Pakete für 12KT :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche spiele und zubehör für den Nintendo DS! bietet einfach alles an gegen karotaler (oder auch Euro) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2008 18:39:31 | |||||||
|
||||||
| Suche gegen KT: Final Fantasy Figuren Final Fantasy Doujinshis Final Fantasy VII (nicht die platinum Version) Final Fantasy VIII (nicht die platinum Version) Verkaufe gegen KT: Dead or Alive Ultimate (XBox) (250 KT) Dead or Alive Beachvolleyball (XBox) (200 KT) Wer beides nimmt zahlt 400 KT für beides zusammen! Falls Interesse besteht einfach eine ENS an mich! |
|
![]() |
||||||
Suche jemanden der mir von einem clip (würde ihn euch schicken) ein gif macht. Preis lässt sich natürlich verhandeln. hat sich erledigt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2008 14:29:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
also ihr gebt NP und bekommt kt 5000 NP = 1KT danke <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2008 20:55:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo,da ich kaum noch bei NeoPets bin brauche ich meine NeoPunkte nicht mehr und würde sie gerne gegen KT eintauschen.Falls jemand Interesse haben sollte kann er sich ja gerne melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~Falcher Therad~~ Wenn Krieg die Antwort ist, stellen wir die falschen Fragen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2008 17:52:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche Tofu Light gegen Kt Bitte ens an mich |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tausche bemalte Neopets gegen KT Wichtig! Zum Tausch stehen zur Zeit: - Daringarn-Yurble - Feen-Scorchio - Streifen-Yurble - Regenbogen-Zafara Alle untrainiert und ohne Petpets. Die Namen möchte ich hier aus Sicherheitsgründen nicht nennen. Sie enthalten keine Zahlen und es sind auch keine Eigennamen. Ich kann nur so viel sagen, dass sie in der Art wie mein Animexxnamen klingen; also zusammengesezte, schön klingende Nomen. Wer Interesse hat, schreibt mir bitte eine ENS mit eurem Preisangebot. Verhandlungen und wie der Tausch durchgeführt wird, klären wir dann weiter per ENS. Bitte nur ernsthaft interessiere User! Eure Neopetsnamen werde ich aus Sicherheitsgründen nicht verraten. Der Tausch wird absolut diskret gehandelt! Und nochmals! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2008 17:20:55 | |||||||
|
||||||
| ich suche mehrere tofu-light und erweiterungspakete! bitte preisvorschlag machen! :) |
|
![]() |
||||||
| Suche Jemanden der mir grob ein paar Textpassagen aus einer japanischen Seite ins Deutsche übersetzt.Muss nicht perfekt sein, möchte nur etwas den Text verstehen. Ist zu einem Yaoi-Spiel und ich würde gerne ein paar Fakten zu den Hauptpersonen erfahren. Zahle in Karotaler, Tofupaketen, oder wenn nötig auch Euro! Einfach ENS mit Preisvorstellungen an mich-dann kann man alles weitere bereden. Interesse an 60 Karotaler? FF gesucht! http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=30265 Fanart gesucht (50KT) http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=30691&merken_3df13f66=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soo ich versuche mal an KT's ranzukommen und verkaufe deswegen: Einen account für das Onlinegame "Dark Orbit" Credits: 2.688.499 Empfohlene Map: Deutsch Ehrfahrungspunkte: 1.245.200 Level : 8 Uridium : 225 Firma : Erde Ich suche auf jedenfall seehr viele Kts , da 2 millionen Credits denke ich nicht gerade wenig sind ! Ich denke da an einen 3 stelligen bereich x.x wer haben will , kann sich melden. Außerdem noch einen Account für das Onlinegame "Ikariam": Welt: Theta Bürokratie : erforscht Stadtgröße : 15 Dort suche ich nich so viel , aber doch schon ein paar KTs' Bitte melden :D <3 __________________________________________________________________ Außerdem SUCHE ich jemanden , der mir sagen kann , wie man so eine Leuchtschrift auf ein Bild machen kann ! Sprich schwarze Schrift , weiß umrandet z.B' Programm die ich habe: Open canvas // Paint && Corel Painter Würde dafür ein kleines Item rausrücken :D # Ano hi kimeta yume no itsuka . . . [ ! ] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2008 19:18:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Erledigt So I try to save what was lost Try to save, what it any cost Linke - no tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2009 21:43:32 | |||||||
|
||||||
| Ich suche mal wieder ein TOFU-Light ich zahle in KT x3~ Bitte mit Preisvorstellung an mich wenden (5-10 KT) ChibiMoxx |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2008 21:14:52 |
|
![]() |
||||||
| suche MINAMI OZAKI (ZETSUAI BRONZE) merchandise, vorallem doujinshi gegen kt ^^ Wer nicht versucht zu kämpfen kann nur verlieren Immer auf der Suche nach ALLEN möglichen Artikeln von MINAMI OZAKI! Artbooks, Doujinshis, Kalender, Shitajiki/Pencilboards, Clearfiles, Schmuck, Merchandise ... (Zetsuai/Bronze, aber auch ihrem Tsubasa- und Sailor Moon-Zeug!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Natürlich bekommt der jenige auch KT als gegenleistung! :D Wie viel kann ausgehandel werden ^^ Bitte dringend per ENS melden! Danköö hab jemanden :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2008 22:17:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
SUCHE !!! SPIELE:-Sega Mega Drive / ● Game Cube Spiele (zb mario) hab schon: sunshine und smash bro ** ● Yoshis Story N64 ● clocktower 3 PS2 Game ● condemned PS 2 ● Dynasty Warriors 5 XTREME PS oder 360 ● Samurai Warriors 2 Empires PS/360 ● Enternal Sonata OST:● Sailor Moons OSTs ** (Silberne ,japanische :3) ● Disney ● Aikurushii ● Mars ● Linkin Park Alben ● subway to Sally alben ● Letzte Instanz - Wir sind Gold ● Die Ärzte / Farin Urlaub ● Nightwish alben _____________________________________________________________________ FILME: (reales)NUR D V D !! keine!!!! vhs --> bitte!! bietet nur Originales!! ● Sieben / Seven ● Peter Pan ● Oliver Twist ● Haunted Hill ● Das letzte Einhorn ● Joseph - König der Träume ● Sindbad - Herr der Sieben Meere ● Harry Potter ab 2 ● Scary Movie nur noch die 3 Staffeln: ● Avatar- der Herr der Elemente (AB vol 2) ● Schulmädchen ab Staffel 2 ** ● Prison Break staffeln ** ● King of Queens (habe 1,9) ● Malcolm Mittendrin ● Southpark Staffeln ● Samurai Champloo ● Das wandelnde Schloss- nur 2 Disk SPECIAL!! ** ● Mein Nachbar Totoro ● Love Hina DVD 3-? DEUTSCH ● Tenchi Muyo DVD (jap/engl) ● ROBIN HOOD!! ** ● Georgie!! (auch die Boxen oder einzelfolgen)** ● Sailor Moon (jap, engl Untertitel, nur Originale!) ** ● Wedding Peach >● Und andere alte Anime! ** ________________________________________________________________ Filme DISNEY: D V D!● Pocahontas, Mulan2, Peter Pan**,Fantasia, Oliver und co, Tarzan, Schöne und das Biest, Susi&Strolch, Schatzplanet (Disney/Pixar), Das Dschungelbuch, Arielle ● Fluch der Karibik- alle Teile!** ● Lilo und Stitch ab Film 3- leroy und stitch ______________________________________________________________________ Manga Suche>Suche Viele Mangas gegen KT hier: Mangasuche -->>HIER <<--- Weiterhin COPICS! (am liebsten SKETCH)! (&Aquarellstifte, Buntis, Rasterfolie, Pastellkreide) POSTER!!!-> am liebsten Mars, Yaoi, Shonenai, Mystik, Fantasy oder Rollenspiele/PS games!! ____________________________________________________________ BÜCHER:● Patrick Redmond: Der Musterknabe und Das Wunschspiel- NUR GEBUNDEN! ** ● Der Junge im Pool ● Der Kindersammler ** ●Love Hina Novels __________________________________________________________________ Tausche, KT >>markiertes NUR TAUSCH! >Mangas; Mangas zum Tauschen -->> HIER <<- weiteres: Spoiler● Sailormoon mini fanbooks Sailor Moon & merkur ● Vegeta DBZ SSJ figur aus schaumstoff o.ä. >dvd ● St Michael Hentai (16) ● Exorzist DVD (cut) ● dir en grey - the code of vulgarism **nur tausch oder € >others ● warriors orochi PS2 **nur tausch oder € ● Suikoden IV mit inoffiziellem Lösungsbuch PS2 **nur tausch oder € ● Devil may cry 3 SPECIAL Ed. **nur Tausch oder € ● Dir en Grey T-shirt L/XL mit Kyo **tausch oder € ● Luis Royo Poster 2 Frauen Din A 1 das hier ● Werner Eisenhut: Die Lateinische Sprache patmos verlag |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bastel euch Avatare fürs Forum gegen Karotaler. Bei den Preisen lasse ich gerne mit mir handeln, je nachem, wieviel Aufwand das Bildchen war. Ich werde aber pro Avatar niemals mehr als 5 Karotaler verlangen. Hier mal ein paar Probebeispiele: Nummer 1 Nummer 2 Nummer 3 Einfach eine ENS an mich, Fragen kostet nix und ich beiße nicht (sofort) XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche jemanden, der mir einen deutschen Text ins Englische übersetzt! keine software dafür verwenden bitte kts gibts natürlich..bitte per ens melden! |
|||||||
|
||||||
| Hallo wir bräuchten mal wieder einmal TOFU Light Erweiterungspaket Zahlen bis zu 24 Kts. Einfach eine ENS. |
|
![]() |
||||||
>>Suche<<Wenn irgendwer Naruto Accessories (vom Anime, nicht unbedingt nur von dem Kerl) von nem Cosplay zu Hause rumliegen hat, á la Ketten, Handschuhe, Stirnbänder und so weiter (Schmuck bevorzugt), die er nicht mehr braucht, dann bitte mit Fotos bei mir melden._____________________________ >>Verkaufe<< Hab gestern mein Zimmer aufgeräumt und da fiel mir so einige in die Hände, für das ich selbst keine Verwenung mehr habe. Cd's Spoiler>The Rasmus< (Singels) ◕ In the Shadows ◕ Funerals Song (The Resurrection) ◕ First day of my life >The Rasmus (Alben) ◕ Playboys ◕ Into >Alexander Klaws< xD (Singels) ◕ behind the sun ◕ free like the wind >Robbie Williams< (Singels) ◕ Come undone >Brian McFadden< (Singels) ◕ Real to me >David Hasselhoff< xDD (Album) ◕ Looking for... THE BEST >Original motion picture soundtrack< ◕ The mummy returns >Gemischtes< (Alben) ◕ Bravo Hits 34 ◕ Just the best Vol. 40 ◕ Bravo Hits 37 Preise: Singels – 50 + 20 KT Versand Alben – 80 + 20 KT Versand Bücher SpoilerNostradamus – Historiker und Prophet von Jean Charles de Fontbrune Seine Vorhersagen von 1555 bis zum Jahr 2000 Verbotene Archäologie von Creme ◕ Thompson Sensationelle Funde verändern die Welt Kleopatra von Oskar Wertheimer Die Königin vom Nil Preise: Nach Absprache, wegen Gewicht Zustand der Ware ist gebraucht, wurde aber von mir auf Funktionstüchtigkeit geprüft. Auf Wunsch Fotos. Bitte per ENS melden.^^ Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt! Italienische Konfitüre mit 200% Fruchtanteil 4.20€! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soo ich versuche mal an KT's ranzukommen und verkaufe deswegen: Einen account für das Onlinegame "Dark Orbit" Credits: 2.688.499 Empfohlene Map: Deutsch Ehrfahrungspunkte: 1.245.200 Level : 8 Uridium : 225 Firma : Erde Ich suche auf jedenfall seehr viele Kts , da 2 millionen Credits denke ich nicht gerade wenig sind ! Ich denke da an einen 3 stelligen bereich x.x wer haben will , kann sich melden. Außerdem noch einen Account für das Onlinegame "Ikariam": Welt: Theta Bürokratie : erforscht Stadtgröße : 15 Dort suche ich nich so viel , aber doch schon ein paar KTs' Bitte melden :D Uuuuuund nochetwas :D' Ich zeichne Steckbriefbilder gegen KTs. Beispiel = das erste Bild in meinem Stecki. Extrawünsche können vllt sogar berücksichtigt wern :D einfach ansprechn. # Ano hi kimeta yume no itsuka . . . [ ! ] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2008 18:46:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
Bin bis Ende Sonntag nicht zu erreichen!Tausche bemalte Neopets gegen KT Wichtig! Zum Tausch stehen zur Zeit: - Daringarn-Yurble -RESERVIERT- - Feen-Scorchio -RESERVIERT- - Streifen-Yurble - Regenbogen-Zafara Alle untrainiert und ohne Petpets. Die Namen möchte ich hier aus Sicherheitsgründen nicht nennen. Sie enthalten keine Zahlen und es sind auch keine Eigennamen. Ich kann nur so viel sagen, dass sie in der Art wie mein Animexxnamen klingen; also zusammengesezte, schön klingende Nomen. Wer Interesse hat, schreibt mir bitte eine ENS mit eurem Preisangebot. Verhandlungen und wie der Tausch durchgeführt wird, klären wir dann weiter per ENS. Bitte nur ernsthaft interessiere User! Eure Neopetsnamen werde ich aus Sicherheitsgründen nicht verraten. Der Tausch wird absolut diskret gehandelt! Und nochmals! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2008 14:25:35 | |||||||
|
||||||
| Suche gegen KT: Final Fantasy Figuren Final Fantasy Doujinshis Final Fantasy VII (nicht die platinum Version) Final Fantasy VIII (nicht die platinum Version) Verkaufe gegen KT: Dead or Alive Ultimate (XBox) (250 KT) Dead or Alive Beachvolleyball (XBox) (200 KT) Wer beides nimmt zahlt 400 KT für beides zusammen! Falls Interesse besteht einfach eine ENS an mich! |