Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| suche ein tofu basis- und fanart-paket >.< einfach per ens melden und ein angebot machen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich nicht mehr spiele, verkaufe einige Flyff-Items und Penya für KT. Alles auf dem Burudeng-Server.
1 KT entspricht 1 mio, bei den anderen Items nehme ich den aktuellen Wert und rechne in KT um. ENS bei Interesse. :3 Guckt doch mal bitte bei abgemeldets Flyff-Verkauf vorbei! :D Außerdem: [003 KT] Conhopper Orden Connichi 2008-Code |
|||||||
|
||||||
| ich suche noch immer ein tofu light paket bitte meödet euch bei mir LG |
|
![]() |
||||||
| ich suche ebenfalls ein tofu light paket wer eins verkauft... bitte bei mir melden ^^ LG Ryuzaki-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Nebelstreif <3 ♪♫ - [Suche] gegen KT ♥ - ♫♪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2008 17:02:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x TOFU Light --- biete 8 KT :) Bereue nie,....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨ was Du getan hast, ¸.•’´¯)¸.•’´¯) ¸.•’´¯)¸.•’´¯)wenn du im Augenblick des Geschehens¸.•’´¯)¸.•’´¯) ...¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨glücklich warst... |
|||||||
|
||||||
| [admin edit] |
||||||
| Am 23.09.2008 geändert von Aiju. Grund: Wiederholtes Doppelposten |
|
![]() |
||||||
| Hallo,da ich kaum noch bei NeoPets bin brauche ich meine NeoPunkte nicht mehr und würde sie gerne gegen KT eintauschen.Falls jemand Interesse haben sollte kann er sich ja gerne melden. 6000NP = 2KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2008 17:35:55 | |||||||
|
||||||
| [admin edit] Nur ein Posting am Tag. Verwarnung folgt. |
||||||
| Am 23.09.2008 geändert von Aiju. Grund: Wiederholtes Doppelposten |
|
![]() |
||||||
| Edit - Edit - Edit - Edit - Edit - Edit - Edit - Edit - Edit - Edit - Edit - Edit Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt! Italienische Konfitüre mit 200% Fruchtanteil 4.20€! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2008 21:08:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~S u c h e~ BÜCHER Stephen King- Friedhof der Kuscheltiere DVD bzw VHS Disneys 'Ein Königreich für ein Lama' 1 und/ oder 2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo :'D Ich glaube, letztes mal hat man mich einfach übersehen ;_;' Ich suche : ein FANART-PAKET und einmal TOFU LIGHT Würde bis zu 35 KTs dafür geben!! Wer Interesse hat, bitte per ENS melden! ♥ lysoppe. ____ hat sich geklärt <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2008 21:02:31 | |||||||
|
||||||
| ------------------ |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2008 23:12:11 |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe, Suche und Tausche Suche Akatsuki-Stohhut für Cosplay T____________T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Item Gedicht WB und die Gewinner Hier nun die Gewinner und echt hammer tolle Gedichte! :D Ich finde es sehr schade das nur so wenige mitgemacht haben, dennoch bin ich dankbar für jede Einsendung, die ich bekommen habe, ich hatte wirklich viel zu lachen gehabt, deshalb werde ich auch jedes Gedicht veröffentlichen, natürlich mit dem Einverständnis jeden Einzelnen. ^^ Bei der Auswertung hat mir Lordofsheol geholfen, da ich mich teilweies echt nicht entscheiden konnte, daher ein großes Danke an ihm. ^^ 1. Platz: abgemeldet 20 Kts + „Sternschnuppe“ 2. Platz: BlackViper 10 Kts + „Blumentopf“ 3. Platz: abgemeldet 5 Kts + „lol“ 4. Platz: Innamoramento „4“ Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! In meinem Weblog könnt ihr alle Gedichte nachlesen. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2008 15:29:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2009 00:57:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe~ hab insgesamt ca. 360.000 NP anzubieten... vorerst ;] Preis: 10.000 NP für 5 KT vorerst nicht mehr, aber vielleicht bald wieder~ (dann halt nur etwas weniger) Suche~ ToFu Light ---------------------------------------------------------------- Helfe auch gerne beim designen von Steckis~ Beispiel: meiner XD (nicht so mega krass aufgemacht wie andere Steckis, Bisschen information muss halt sein, finde ich) Was ist 18cm lang und machte jede Frau glücklich? *klick* [S][V][T]Mangas, Zeichenbücher, Schulbücher, Zeitschriften - Alles im Top-Zustand! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2008 21:30:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sind schon alle weg..falls ich in nächster Zeit doch mal wieder auf NP sein sollte schreib ich hier wieder was rein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2008 17:36:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Erledigt So I try to save what was lost Try to save, what it any cost Linke - no tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2009 21:43:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
>>Suche<<Wenn irgendwer Naruto Accessories (vom Anime, nicht unbedingt nur von dem Kerl) von nem Cosplay zu Hause rumliegen hat, á la Ketten, Handschuhe, Stirnbänder und so weiter (Schmuck bevorzugt), die er nicht mehr braucht, dann bitte mit Fotos bei mir melden._____________________________ >>Verkaufe<< Hab gestern mein Zimmer aufgeräumt und da fiel mir so einige in die Hände, für das ich selbst keine Verwenung mehr habe. Cd's Spoiler>The Rasmus< (Singels) ◕ In the Shadows ◕ Funerals Song (The Resurrection) ◕ First day of my life > ◕ Playboys ◕ Into >Alexander Klaws< xD (Singels) ◕ behind the sun ◕ free like the wind >Robbie Williams< (Singels) ◕ Come undone >Brian McFadden< (Singels) ◕ Real to me >David Hasselhoff< xDD (Album) ◕ Looking for... THE BEST >Original motion picture soundtrack< ◕ The mummy returns >Gemischtes< (Alben) ◕ Bravo Hits 34 ◕ Just the best Vol. 40 ◕ Bravo Hits 37 Preise: Singels – 50 + 20 KT Versand Alben – 80 + 20 KT Versand Bücher SpoilerNostradamus – Historiker und Prophet von Jean Charles de Fontbrune Seine Vorhersagen von 1555 bis zum Jahr 2000 Verbotene Archäologie von Creme ◕ Thompson Sensationelle Funde verändern die Welt Kleopatra von Oskar Wertheimer Die Königin vom Nil Preise: Nach Absprache, wegen Gewicht Zustand der Ware ist gebraucht, wurde aber von mir auf Funktionstüchtigkeit geprüft. Auf Wunsch Fotos. Bitte per ENS melden.^^ Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt! Italienische Konfitüre mit 200% Fruchtanteil 4.20€! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ***edit*** nicht mehr aktuell. Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller) ♫Verkaufe, Tausche und Verschenke hier♫ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2008 14:53:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
SUCHE !!! SPIELE:-Sega Mega Drive / ● Game Cube Spiele (zb mario) hab schon: sunshine und smash bro ** ● Yoshis Story N64 ● clocktower 3 PS2 Game ● condemned PS 2 ● Dynasty Warriors 5 XTREME PS oder 360 ● Samurai Warriors 2 Empires PS/360 ● Enternal Sonata OST:● Sailor Moons OSTs ** (Silberne ,japanische :3) ● Disney ● Aikurushii ● Mars ● Linkin Park Alben ● subway to Sally alben ● Letzte Instanz - Wir sind Gold ● Die Ärzte / Farin Urlaub ● Nightwish alben _____________________________________________________________________ FILME: (reales)NUR D V D !! keine!!!! vhs --> bitte!! bietet nur Originales!! ● Sieben / Seven ● Peter Pan ● Oliver Twist ● Haunted Hill ● Das letzte Einhorn ● Joseph - König der Träume ● Sindbad - Herr der Sieben Meere ● Harry Potter ab 2 ● Scary Movie nur noch die 3 Staffeln: ● Avatar- der Herr der Elemente (AB vol 2) ● Schulmädchen ab Staffel 2 ** ● Prison Break staffeln ** ● King of Queens (habe 1,9) ● Malcolm Mittendrin ● Southpark Staffeln ● Samurai Champloo ● Das wandelnde Schloss- nur 2 Disk SPECIAL!! ** ● Mein Nachbar Totoro ● Love Hina DVD 3-? DEUTSCH ● Tenchi Muyo DVD (jap/engl) ● ROBIN HOOD!! ** ● Georgie!! (auch die Boxen oder einzelfolgen)** ● Sailor Moon (jap, engl Untertitel, nur Originale!) ** ● Wedding Peach >● Und andere alte Anime! ** ________________________________________________________________ Filme DISNEY: D V D!● Pocahontas, Mulan2, Peter Pan**,Fantasia, Oliver und co, Tarzan, Schöne und das Biest, Susi&Strolch, Schatzplanet (Disney/Pixar), Das Dschungelbuch, Arielle ● Fluch der Karibik- alle Teile!** ● Lilo und Stitch ab Film 3- leroy und stitch ______________________________________________________________________ Manga Suche>Suche Viele Mangas gegen KT hier: Mangasuche -->>HIER <<--- Weiterhin COPICS! (am liebsten SKETCH)! (&Aquarellstifte, Buntis, Rasterfolie, Pastellkreide) POSTER!!!-> am liebsten Mars, Yaoi, Shonenai, Mystik, Fantasy oder Rollenspiele/PS games!! ____________________________________________________________ BÜCHER:● Patrick Redmond: Der Musterknabe und Das Wunschspiel- NUR GEBUNDEN! ** ● Der Junge im Pool ● Der Kindersammler ** ●Love Hina Novels __________________________________________________________________ Tausche, KT >>markiertes NUR TAUSCH! >Mangas; Mangas zum Tauschen -->> HIER <<- weiteres: Spoiler● Sailormoon mini fanbooks Sailor Moon & merkur ● Vegeta DBZ SSJ figur aus schaumstoff o.ä. >dvd ● St Michael Hentai (16) ● Exorzist DVD (cut) ● dir en grey - the code of vulgarism **nur tausch oder € >others ● warriors orochi PS2 **nur tausch oder € ● Suikoden IV mit inoffiziellem Lösungsbuch PS2 **nur tausch oder € ● Devil may cry 3 SPECIAL Ed. **nur Tausch oder € ● Dir en Grey T-shirt L/XL mit Kyo **tausch oder € ● Luis Royo Poster 2 Frauen Din A 1 das hier ● Werner Eisenhut: Die Lateinische Sprache patmos verlag |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 3 x TOFU LIGHT ^^ würde insgesammt 35KTs zahlen sonst pro stück 10KTs oder so ^^ bitte dringent melden ^^ |
|||||||
|
||||||
| Hi! Ich suche 3 tofu-pakete :] Basis-, Erweiterungs- und FanArt-Paket! Würde für jedes Paket höchstens 15KT bezahlen ^^ Liebes Kindchen,merk dir wohl,dein schlimmster Feind ist Alkohol...doch schon in der Bibel steht geschrieben,selbst deine Feinde sollst du lieben! |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe Flyff Items/Penya gegen KT: Deutscher Server/Burudeng abgemeldet's Verkauf: SpoilerAlles für Female Charas: - [010 KT] Angels Yoyo - [080 KT] Alext Set +3 - [250 KT] Rimyth Suit +4 - [015 KT] Rimyth Boots +1 - [030 KT] STR+2 STA+3 Shupon Suit +3 - [950 KT] Neclus Helmet +5 STA+3 Neclus Boots +8 STA+3 Neclus Gauntlet +8 INT+3 Neclus Suit +8 +28% HP-Rate Bei Interesse einfach per ENS bei mir melden! :3 Guckt doch mal bitte bei abgemeldet vorbei, auch sie verkauft was! :D Liebe Grüße abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2008 16:23:02 | |||||||
|
||||||
| Suche gegen KT: Final Fantasy Figuren Final Fantasy Doujinshis Final Fantasy VII (nicht die platinum Version) Final Fantasy VIII (nicht die platinum Version) Verkaufe gegen KT: Dead or Alive Ultimate (XBox) (250 KT) Dead or Alive Beachvolleyball (XBox) (200 KT) Wer beides nimmt zahlt 400 KT für beides zusammen! Falls Interesse besteht einfach eine ENS an mich! |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2008 16:38:11 |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe, Suche und Tausche Suche Akatsuki-Stohhut für Cosplay T____________T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da meine Familie unsere alten VHS Kassten loswerden will, wollten wir diese gerne auf Computer spielen. Problem ist nur das 3 Stück aus Japan kommen und unser Videorekorder spielt kein NTSC, also suche ich ein VIDEOREKORDER. Er sollte die Funktionen Play, Stop und Zurückspulen können. Fernbedinung sowie Anleitung ist nicht wichtig, es ist ja auch nur eine VHS. Und natürlich NTSC (wichtig) Porto bin ich bereit in Euro zu zahlen. Wenn ihr ein billiges Angebot macht natürlich sogar den ganzen Preis, ansonsten würde ich euch massig KTs bieten. Hoffe es meldet sich jemand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brauche 3 Tofu Light Pakete ^^ wer welche hat bitte melden danke ^^ |
|||||||