Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche nach einem ganz bestimmten Haarreif BILD Wer mir einen Link zu einem Shop in Deutschland schicken kann erhält 15 KT. Wer genau so einen hat und verkaufen möchte, bitte einfach eine ens mit den Preisvorstellungen schicken. DANKESCHÖN!!! *** Suche: - Sticker zum Sammelalbum 'Lazy Town' - Sticker zum HP-Album 'HP und der Orden des Phönix' SpoilerMir fehlen noch die folgenden Sticker: 31, 35, 41, 51, 70, 86, 104, 127, 136, 159, 167, 192, 220, 224, 234, 266 Spoiler- Home Farm Twins (Serie) - Second Sight Hide And Seek (von 2000) - The Disappeared - Nobel Son - Snow Cake - Something the lord made - We know where you live - The winter guest - Judas kiss - Play (von 2000) - Close my eyes (von 1991) - The curse of Steptoe - Grindhouse - Scars - Gone fishing - Thunderpants alle Filme in der Originalsprache Englisch ^^ Dankeschön ^-^ ZAHLE GUT!!! In Euro oder KT!!! Wenn ihr KTs, Items und/oder Bargeld gewinnen wollt, dann schaut mal >>> HIER <<< rein!!! ^^ >>> Credendo vides - Wer glaubt wird sehen! <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe Flyff Items/Penya gegen KT: Deutscher Server/Burudeng abgemeldet's Verkauf: SpoilerAlles für Female Charas: - [156 KT] 156Mio (1Mio = 1KT) - [010 KT] Angels Yoyo - [065 KT] Alext Set +3 - [250 KT] Rimyth Suit +4 - [010 KT] Rimyth Boots +1 - [030 KT] STR+2 STA+3 Shupon Suit +3 - [950 KT] Neclus Helmet +5 STA+3 Neclus Boots +8 STA+3 Neclus Gauntlet +8 INT+3 Neclus Suit +8 +28% HP-Rate Bei Interesse einfach per ENS bei mir melden! :3 Ihr könnt die Sachen auch Ingame abkaufen, allerdings für den Preis der hier in KT angegeben ist! (1KT = 1Mio) Schaut doch auch mal bei abgemeldet's Verkauf vorbei~ ^^ Liebe Grüße abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe Western-Romane: * G.F. Unger - Pat Logans Ehre | 1x * G.F. Unger - Die Sage-Valley-Fehde | 1x * G.F. Unger - Letzter Trumpf (mit Gutschein im Heft) | 1x * G.F. Unger - Büffeltal-Legende (mit Gutschein im Heft) | 1x * G.F. Barner - Extra-Ausgabe Kämpft geghen das Feuerroß! | 2x * Jack Slade - Das wirst du büßen, Gringo! | 1x * Bill Murphy - Der einsame Rächer | 1x * Bill Murphy - Die Rache des Majors | 1x * W. Haupt/L. Berg - Brechende Fronten | 1x * Großer Westerroman (3 Romane in einem) | 1x Folgende Romane sind in dem Sammelband enthalten: - Robert Ullman - Das Gesetz bin ich - Robert Ullman - DieTotenglocke von Sacramento - Robert Ullman - Die Kaintock-Sippe Wenn ihr Interesse habt, schickt mir einfach ein Angebot per ENS. Egal ob Euro oder KT. Das Porto muss allerdings in Euro bezahlt werden ^^"" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2008 15:12:16 | |||||||
|
||||||
| suche wieder jemanden, der mir morgen tofu light verkauft :D bis bereit bis 13 kt auszugeben :P |
|
![]() |
||||||
| Suche jemanden, der mir ein Bildchen nach meinen Wünschen zeichnet (am Besten dann auch per Post schickt, geht aber auch online). Ich entscheide jedoch, ob mir euer Stil gefällt. ;) KT nach Absprache. Auch suche ich jemanden, der mir von meinem Gabumon-Cosplay Bilder sucht (von der Animagic 2008). 10 KT pro Bild (auf dem ich noch nicht verlinkt bin). Angebote etc bitte per ENS. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
SUCHE !!! SPIELE:-Game Cube Spiele (zb mario) hab schon: sunshine und smash bro ** -clocktower 3 PS2 Game ** condemned PS 2** OST:● Sailor Moons OSTs ** (Silberne ,japanische :3) ● Disney ● Aikurushii ● Mars _____________________________________________________________________ FILME: (reales)NUR D V D !! keine!!!! vhs --> bitte!! bietet nur Originales!! ● Sieben / Seven ● Peter Pan ● Oliver Twist ● Geisha ● Haunted Hill ● Das letzte Einhorn ● Joseph - König der Träume ● Sindbad - Herr der Sieben Meere ● Harry Potter ab 2 Staffeln: ● Avatar- der Herr der Elemente (AB vol 2) ● Schulmädchen ab Staffel 2 ** ● Prison Break staffeln ** ● King of Queens (habe 1,9) ● Malcolm Mittendrin ● Southpark Staffeln ● Scary Movie nur noch die 3 ● Samurai Champloo ● Das wandelnde Schloss- nur 2 Disk SPECIAL!! ** ● Mein Nachbar Totoro ● Love Hina DVD 3-? DEUTSCH ● Tenchi Muyo DVD (jap/engl) ● ROBIN HOOD!! ** ● Georgie!! (auch die Boxen oder einzelfolgen)** ● Sailor Moon (jap, engl Untertitel, nur Originale!) ** ● Wedding Peach >● Und andere alte Anime! ** ________________________________________________________________ Filme DISNEY: D V D!● Pocahontas, Mulan2, Peter Pan**,Fantasia, Oliver und co, Tarzan, Schöne und das Biest, Susi&Strolch, Schatzplanet (Disney/Pixar), Das Dschungelbuch, Arielle ● Fluch der Karibik- alle Teile!** ● Lilo und Stitch ab Film 3- leroy und stitch ______________________________________________________________________ Manga Suche>Suche Viele Mangas gegen KT hier: Mangasuche -->>HIER <<--- Weiterhin COPICS! (am liebsten SKETCH)! (&Aquarellstifte, Buntis, Rasterfolie, Pastellkreide) POSTER!!!-> am liebsten Mars, Yaoi, Shonenai, Mystik, Fantasy oder Rollenspiele/PS games!! ____________________________________________________________ BÜCHER:● Patrick Redmond: Der Musterknabe und Das Wunschspiel- NUR GEBUNDEN! ** ● Der Junge im Pool ● Der Kindersammler ** ●Love Hina Novels __________________________________________________________________ Tausche, KT >>markiertes NUR TAUSCH! >Mangas; Mangas zum Tauschen -->> HIER <<- ● Sailormoon mini fanbooks Sailor Moon & merkur ● Vegeta DBZ SSJ figur aus schaumstoff o.ä. >dvd ● St Michael Hentai (16) ● Exorzist DVD (cut) ● dir en grey - the code of vulgarism **nur tausch oder € >others ● warriors orochi PS2 **nur tausch oder € ● Suikoden IV mit inoffiziellem Lösungsbuch PS2 **nur tausch oder € ● Devil may cry 3 SPECIAL Ed. **nur Tausch oder € ● Dir en Grey T-shirt L/XL mit Kyo **tausch oder € ● Luis Royo Poster 2 Frauen Din A 1 das hier ● Werner Eisenhut: Die Lateinische Sprache patmos verlag |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2008 16:06:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jemand da, der mir tofu verkaufen kann? allerdings habe ich im moment kaum etwas.. .__." ♥ Pervert and proud ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich nicht mehr spiele, verkaufe einige Flyff-Items und Penya für KT. Alles auf dem Burudeng-Server.
1 KT entspricht 1 mio, bei den anderen Items nehme ich den aktuellen Wert und rechne in KT um. ENS bei Interesse. :3 Guckt doch mal bitte bei abgemeldets Flyff-Verkauf vorbei! :D Außerdem: [003 KT] Conhopper Orden Connichi 2008-Code |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! ^_^ Ich verkaufe fürs erste wieder TOFU. Wer TOFU möchte (ich vergebe alle Pakete außer dem für RPGs), der möge sich bitte mit einer ENS bei mir melden. Gruß Richter "Wir habe ihnen was zu sagen her Muten Roscheeh" sagte Eli. "Time vor Gould" sagte Basy und nahm sich iene Ferrero Rocher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ANMELDEN UND BIS ZU 10 KTs VERDIENEN Okay, wer sich hier (kostenlos) anmeldet http://www.goolive.de/invitation212695.html der bekommt schonmal 1 KT von mir. Wenn ihr euch dann noch verifiziert (beweist, dass euer Account dort kein Fake ist), dann bekommt ihr weitere 9 KT von mir. Einfach eine ENS an mich, wie euer Nickname da lautet und ich schau in der Liste nach, ob ihr den Link auch benutzt habt und ich überweis euch sofort die KT ^^ ----------- SUCHE DVDs • Hüllen und Extras sind NICHT wichtig • Mir geht es um die Filme, daher sollten die DVDs KEINE Kratzer haben • Zahle in €uro (Preis steht dabei) oder KT - Angebot machen. bis zu 05 € - Barry Lyndon bis zu 05 € - Pitch Black – Planet der Finsternis bis zu 05 € - Riddick: Chroniken eines Kriegers bis zu 05 € - Gefährliche Liebschaften bis zu 08 € - Becoming Jane (Geliebte Jane) bis zu 10 € - Emma (Jane Austens Emma) bis zu 10 € - Persuasion (Jane Austens Verführung) bis zu 05 € - American Psycho 1 bis zu 05 € - 8 Millimeter bis zu 04 € - Alice im Spiegelland bis zu 04 € - Creep bis zu 25 € - Das zehnte Königreich bis zu 05 € - Desperado bis zu 05 € - Die Ritter der Kokosnuss bis zu 02 € - Equilibrium bis zu 05 € - Extreme Rage (A Man Apart) bis zu 05 € - Groundhog-Day (Und täglich grüßt das Murmeltier) bis zu 06 € - Harry Potter Teil 5 -> Der Orden des Phönix (Hier nehme ich NUR die Doppel-DVD MIT Extras) bis zu 05 € - Harsh Times – Leben am Limit bis zu 05 € - Irgendwann in Mexiko bis zu 04 € - Jenseits der Träume bis zu 10 € - Kill Bill Vol. 1+2 bis zu 05 € - Password: Swordfish bis zu 04 € - Prestige – Meister der Magie bis zu 05 € - Stolz und Vorurteil (Pride & Prejudice) bis zu 04 € - The Punisher |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2008 13:09:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo suche wieder ein TOFU Basispaket gegen Karotaler.^^ Bitte meldet euch per ENS Liebe grüße Kuro ★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, Ich suche Inu Yasha Poster und zwar von Naraku gegen KT Und auch andere Sachen von Naraku oder Sesshoumaru Wenn ihr welche habt, die ihr loswerden wollt meldet euch doch per ens^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1 x Yaoi Novel "Like a love comedy" => keine Knicke etc. + 40 KT wenn es mit Einschreiben + Sivery abgewickelt wird (weg. Einschreibegebühr), ansonsten KTs im voraus -und ohne Einschreiben!- (Userbewertung von mir im Forum). Gebot via ENS an mich ==== Verkaufe TOFU (Wenns euch zu teuer ist - kauft nicht bei mir ;) Ich zahl ja schließlich € für das GELT) Tofu Light => 15 KT Alle anderen Pakete (außer RPG!) => 29 KT (ACHTUNG, teurer geworden!) DIREKT ein HA oder KT-Überweisung schicken, keine ENS ^^ Sobald die Kts da sind (kein RPG Tofu!) wird das Tofu verschickt. Bitte schreibt noch mit, welche Pakete ihr wollt ;) ==== Tausche Aarinfantasy Points gegen KTs~ 10,000 Points von mir~ gegen 50 KT von euch. ENS. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. just 주거라, 바보 =) .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2008 16:16:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche nach einem ganz bestimmten Haarreif BILD Wer mir einen Link zu einem Shop in Deutschland schicken kann erhält 15 KT. Wer genau so einen hat und verkaufen möchte, bitte einfach eine ens mit den Preisvorstellungen schicken. DANKESCHÖN!!! *** Suche: - Sticker zum Sammelalbum 'Lazy Town' - Sticker zum HP-Album 'HP und der Orden des Phönix' SpoilerMir fehlen noch die folgenden Sticker: 31, 35, 41, 51, 70, 86, 104, 127, 136, 159, 167, 192, 220, 224, 234, 266 Spoiler- Home Farm Twins (Serie) - Second Sight Hide And Seek (von 2000) - The Disappeared - Nobel Son - Snow Cake - Something the lord made - We know where you live - The winter guest - Judas kiss - Play (von 2000) - Close my eyes (von 1991) - The curse of Steptoe - Grindhouse - Scars - Gone fishing - Thunderpants alle Filme in der Originalsprache Englisch ^^ Dankeschön ^-^ ZAHLE GUT!!! In Euro oder KT!!! Wenn ihr KTs, Items und/oder Bargeld gewinnen wollt, dann schaut mal >>> HIER <<< rein!!! ^^ >>> Credendo vides - Wer glaubt wird sehen! <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche wen, der mir von der Nichi so einen Code geben kann, mit dem ich bestätige, dass ich auf der Nichi war xD Also damit ich so ein Animexxitem bekomme oxo Ist wichtig >o< Gebe auch Karotaler...? Q_Q ・・・Remember my Memories・・・ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leute Ich suche ein Bild und zwar soll ein anime Bild von einer Frau,diese Frau sollte lange silberene bzw weisse haare haben und grau blaue augen und eben gut gebaut sein löl ^^ Es is egal aus welchen Anime,ich brauch einfach nur ein Bild von solch einer Frau. Wer es schafft mir so ein bild zu besorgen bekommt 10kt´s von mir ^^ LG abgemeldet Hab schon eins^^ Vielen dank an alle die mir eins geschickt haben ^^ Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2008 18:44:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Verkaufe: Alle Tofu pakete für KT falls jemand etwas braucht einfach eine ENS mit paketnamen und einer preisvorstellung an mich!!! Mfg Vayne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Wow LootKarten bzw Codes für Pets und Reittiere (Beispiel: Raketenhühnchen, Tyrael, Spectral Tiger und vieles mehr) Selbstverständlich muss dass Rubbel-Feld unversehrt - und der Code unbenutzt sein. Was biete ich? Nahezu jedes Item aus meinem Inventar und/oder KT. Bin für alle Vorschläge offen, Uke, Chaos, Severus, alles möglich bei entsprechenden Karten Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich nicht mehr spiele, verkaufe einige Flyff-Items und Penya für KT. Alles auf dem Burudeng-Server.
1 KT entspricht 1 mio, bei den anderen Items nehme ich den aktuellen Wert und rechne in KT um. ENS bei Interesse. :3 Guckt doch mal bitte bei abgemeldets Flyff-Verkauf vorbei! :D Außerdem: [003 KT] Conhopper Orden Connichi 2008-Code |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, mal ein kleines Experiment. Ich verkaufe: -> 11x Tofu light -> für je 14 KT Keine Anfragen auf andere Pakete! Von mir aus macht gleich eine Überweisung, ansonsten ENS =) MfG, Mayluu Why did they knock down the trees, Daddy? -The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother, So that the cars can have a better chance of hitting one another. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2008 15:48:53 | |||||||
|
||||||
| Hallo, ich verkaufe: Nintendogs Dalmatiener für den Nintendo DS Naruto Ninja Council ebenfalls für den Nintendo DS gegen gutes KT Angebot wegzugeben Versand per A5 mit Luftpolsterung |
|
![]() |
||||||
| Ich suche dringend: TOFU Light Zahle 9 KT ^^ Böses Kätzchen! *fauch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neopets verhelfe euch zum "pack rat"avi (neopets). habe einige gegenstände in meinem tresor angesammelt, die ich nun nicht mehr brauche. wer interesse hat gegenstände von neopets gegen kt zu erhalten, der soll sich bei mir melden. lg Arya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soo ich versuche mal an KT's ranzukommen und verkaufe deswegen: Einen account für das Onlinegame "Dark Orbit" Credits: 2.688.499 Empfohlene Map: Deutsch Ehrfahrungspunkte: 1.245.200 Level : 8 Uridium : 225 Firma : Erde Ich suche auf jedenfall seehr viele Kts , da 2 millionen Credits denke ich nicht gerade wenig sind ! Ich denke da an einen 3 stelligen bereich x.x wer haben will , kann sich melden. Außerdem noch einen Account für das Onlinegame "Ikariam": Welt: Theta Bürokratie : erforscht Stadtgröße : 15 Dort suche ich nich so viel , aber doch schon ein paar KTs' Bitte melden :D <3 # Ano hi kimeta yume no itsuka . . . [ ! ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, Ich verkaufe ein PSP Game. > Sims 2 Haustiere (Neu) Hat Jemand interesse an dem Game? (~>Per ENS melden) Würde KT´s und Items als Zahlung nehmen. :) Lg - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - ~> Deiderella - Der Schuh aus Glas >>Mein erster Dōjinshi von Naruto und überhaupt.. würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2008 17:40:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, Kinder. Ich verkaufe noch immer TOFU. Ihr könnt alle Pakete von mir haben, außer dem für RPGs. Meldet euch mit einer ENS, wenn ihr Interesse habt. Gruß Richter "Wir habe ihnen was zu sagen her Muten Roscheeh" sagte Eli. "Time vor Gould" sagte Basy und nahm sich iene Ferrero Rocher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche gegen KT, Items oder Anderes:Final Fantasy 7 Dojinshis ~ ~ ~ Verkaufe: PS Spiel: (50-60 KT)
Verkaufe Mangas:
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. Real Sachen gegen KT - Suche/Verkaufe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2009 09:37:40 | |||||||
|
||||||
| suche bitte ens an mich. |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2008 19:32:44 |