Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| SUCHE Ferero Sammelpunkte der aktuellem serie würd mich über zhalreiche angebote von euch freun^^ Biete meine gesammelte Rezepte hier für 1 KT an... bei intresse einfach ENS an mich^^ Asiatische Rezepte SpoilerAvocado-Aal Rolle California Temakis (handgerollte Sushi) California-roll („Inside out-Rolle“) Gunkan maki („U-Boot-Rollen“ mit Räucherlachs und Kaviar) Japanischer Reissalat à la Teriyaki Kalte Soba-Nudeln (Zaru-soba) Klassische Sushi-Häppchen mit Fisch Kushi – Gegrillte Garnelen-Jakobsmuscheln-Gemüsespieße mit Ingwer-Sojasauce Kushi – In Speck gewickelte grüne Spargelspieße mit Rettich-Sojasauce Kushi „Yakitori“ – Gegrilltes Hühnerfleisch am Spieß mit Yakitori-Sauce Lachs Temakis (handgerollte Sushi) Maki (Sushi-Rollen) Miso-Suppe (Misoshiru) Nigiris (handgeformte Sushi) Ramen-Suppe Rindfleischfondue mit pikanten Saucen (Shabushabu) Sukiyaki Sushi-Variationen mit Fleisch Tamago Sushi (Japanisches Omelett) Temaki-Sushi mit Garnelen oder Rinderfilet Tempura Vegetarische Temakis (handgerollte Sushi) Vegetarische Rezepte SpoilerAsiatische Kürbiscremesuppe mit Blätterteiggebäck Kartoffel-Pfifferling-Cremesuppe „Chiba“ Spanische Paprika-Tomatensuppe Bunter Salatteller Feldsalat „Bistro“ Griechischer Bauernsalat Orangen-Möhrensalat à la Kikkoman Gebratenes Gemüse in Eierkuchen Linsencurry Mango-Sauerkrauteintopf mit Gemüsemaultaschen und Pistou Pikant gefüllte Chinakohlrollen Schnelle Gemüsepfanne Sesam-Tortilla mit Teriyaki-Aubergine Teriyaki Ratatouilles Teriyaki Schlemmerpilze Teriyaki-Nuss-Brokkoli Tofu-Gemüse aus dem Wok Vegetarisches Kokoscurry Wokgemüse à la Teriyaki Bunter Nudelauflauf Nudeln mit Teriyaki-Austernpilzen Risotto à la Teriyaki Spaghetti mit Soja-Tomatensauce Teriyaki-Kartoffelsalat Bunte Paprika mit Soja-Ingwer-Sauce Mango-Sellerie-Tatar mit Teriyaki Würziger Blattspinat mit Sesamsauce ich biete auch nach wie vor schnittmuster für je 2Kt an... viel spaß beim stöbern^^ ~Spielzeuge und Kuschektiere~ SpoilerBärchenklapper Steckenfuchs Eselkuscheltier Mauskuscheltier ~Taschen und Rucksäcke~ SpoilerBlumentasche Hundebeutel (Umhängetasche) Jeansumhängetasche Katzenrucksack kuhbeutelchen (Umhängetasche) Runde Tasche Samttasche Schultertasche Tasche mit Bambusgriffen Zotteltasche Vogerltasche (Umhängetasche) Ledertasche -alles was mit tierbezeichnunge zu tun hat bezieht sich nur auf die Form Kleidungsstücke SpoilerBadehose Bikini Bastmütze Bärchenmütze Hut mit Krempe Krawatte Patchworkhose Wickelrock /Stufenrock Tuniken Minirock Mantel Abendkleid BestofSixties (Hut, Tasche, Kleid) wer gern bilder sehen möchte schickt mir einfach in ner ens seine email addy... ach ja nich vergessen schnittmuster oder so im betreff anzugeben^^ danke |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 08:42:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| :.V.E.R.K.A.U.F.E. D.R.I.N.G.E.N.D.: ~~~Spiele~~~ - Pokémon Trading Card Game (Gameboy Color-Spiel) - King Kong (Nintendo DS-Spiel) ...jeweils 150 KT *NEU!!!* icl. Porto... - FINAL FANTASY 1 & 2 - Dawn of Souls (GBA-Spiel) [300 KT *NEU!!!* da das 2 Spiele in einem sind] ~~~Sonstiges~~~ - How to Draw Manga 9 Heft [60 KT] ***:.S.U.C.H.E. G.E.G.E.N. K.T.:*** Elfen Lied-DVD-Box bzW. DVDs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Posterverkauf °___° Ich weiß nicht obs hier rein gehört oder in den Flohmarkt XD *hust* Also ich biete Poster gegen KT ^__^ Ein Poster kostet 5KT (egal welche größe) Porto = 10KT [ab 4 postern kostenlos!] Die meisten sind von Inu Yasha, Digimon, Detectiv Conan oder Pretty Cure BildaZ: SpoilerKleine: Stapel 1: Vorderseite | Rückseite Stapel 2: Vorderseite | Rückseite Stapel 3: Vorderseite | Rückseite Stapel 4: Vorderseite | Rückseite Stapel 5: Vorderseite | Rückseite Stapel 6: Vorderseite | Rückseite Riesenposter: Stapel 1 | Stapel 2 | Stapel 3 | Stapel 4 Animania Poster: Stapel 1 | Stapel 2 | Stapel 3 | Stapel 4 Bitte beachten: SpoilerEinige der Poster sind neuwertig, andere hingen bereits an meiner Wand XD" für nähere Infos über einzelnde Poster bitte ENS Achja!! Die Poster werden wrschl. in einen nicht so großen Briefumschlag verschickt, heißst sie müssten evtll. geknickt werden >.<" Ryo ^__^Leb deinen Traum! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2008 15:12:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -NEU!!!!- Verkaufe mehr als 300 Poster zu allen möglichen Anime/Mangas. Ich hab fast so gut wie alle Poster aus der MegaHiro, Yukiko, AnimaniA, Pokito, Rätselmaster, und jedwedigen anderen Magazinen. Verkaufe fast alle. Schreibt mich einfach an. ~Ich verkaufe~ → Romane Western-Romane: Coltritter-Weg von G.F. Unger 20 KT Western Bestseller Sammelband von G.F. Unger 25 KT Der Zwei-Revolver-Marshal von G.F. Unger 15 KT Andere Romane: 2x Das Medaillion des Fremden von Jenny Kayser 15 KT 2x Sophienlust - Ein Kind unter Leistungsdruck- Aus Angst vor dem Vater wurde Timo krank 18 KT Jugend- und Kinderromane Animorphs Band 1 von K.A. Applegate 50 KT Animorphs Megamorph von K.A. Applegate 60 KT danger.de 4 - Die Verfolgungsjagd 50 KT DNA - Die überwachte Welt 40 KT Porto bitte in Euro. → Ich verkaufe das GBA-Spiel 'Barbie Horse Adventure' und das GB-Spiel 'Ducktales' für jeweils 30 KT Porto bitte in Euro → Ich verkaufe sämtliche Hiros/Mega Hiros, Yukikos, etc... für 20 KT. Anfrage einfach per ENS. → Ich verkaufe sämtliche Ü-Eier und McDonald/Burger King-Figuren. Liste auf Anfrage. → Verkaufe Goal 2006 Duplo- und Hanuta-Sticker Und zwar: Spoiler1x Nr.01 Oliver Kahn (Profil) 1x Nr.06 Christoph Metzelder (Profil) 2x Nr.07 Per Mertesacker (Profil) 2x Nr.15 Sebastian Deisler (Profil) 2x Nr.20 Lukas Podolski (Profil] 2x Nr.21 Miroslav Klose (Profil) 2x Nr.22 Kevin Kuranyi (Profil) 2x Nr.28 Oliver Bierhoff (Profil) 1x Nr.29 Per Mertesacker (von der Seite) 1x Nr.32 Lukas Sinkiewicz (von der Seite) 2x Nr.34 Michael Ballack (von der Seite) 3x Nr.35 Tim Borowski (von der Seite) 1x Nr.37 Bernd Schneider (von der Seite) 1x Nr.41 Lukas Podolski (von der Seite) 3x Nr.42 Oliver Neuville (von der Seite) 3 KT pro Sticker → Verkaufe Fußball-Sticker vom Fifa World Cup Germany 2006-Album Und zwar: Spoiler1x Nr.019 Oliver Kahn 1x Nr.136 Ian Cox 1x Nr.158 Niclas Alexandersson 1x Nr.163 Christian Wilhelmsson 1x Nr.230 Jan Kromkamp 1x Nr.232 Andre Ooijer 2x Nr.233 Barry Opdam 1x Nr.236 Denny Landzaat 1x Nr.243 Jan Vennegoor of Hesselink 1x Nr.312 Ghana-Mannschaft 1x Nr.326 Alessandro Nesta 2x Nr.345 Steve Cherundolo 2x Nr.349 Damarcus Beasley 1x Nr.378 Brasilische Mannschaft 1x Nr.444 Takashi Fukunishi 1x Nr.471 Sylvain Wiltord 1x Nr.508 Cha Du-Ri 1x Nr.556 Vyacheslav Sviderskyi 2x Nr.561 Oleh Shelayev 1x Nr.562 Anatoliy Tymoschuk Da viele ihre ihre Dienste anbieten und tolle Dinge verrichten können, möchte ich mich auch zur Verfügung stellen. ~Neu~ SpoilerIch bemale euch T-Shirts, Kissenbezüge und Taschen mit euren EIGENEN CHARAS oder FANARTS!* Wenn ihr Beispiele möchtet, schreibt mich an. Preis pro T-Shirt: Zwischen 100 und 500 KT oder 10 und 30 Euro. Kissen: 100 und 400 KT oder 10 und 40 Euro. Taschen: Zwischen 30 und 120 KT. Hier mal ein paar T-Shirts, die ich für TOFU-Smiley -AniceSinnerbody- gemalt habe. http://i31.tinypic.com/x6les7.jpg Porto ebenfalls in Euro oder KT * Ich möchte nur Motive die keinem Copyright unterliegen und von euch stammen. ~Ich biete an~ Spoiler→ Ich betalese gratis FanFics und eigene Geschichten. → Desweiteren bemale ich T-Shirts, Kissenbezüge und Taschen mit euren eigenen Charas und Fanarts. Zwischen 100 und 500 KT pro Shirt und Kissen. Taschen zwischen 30 und 120 KT. → Außerdem 1.)Bilder suchen Egal ob für eure FF-Charaktere, Items oder wofür ihr auch sonst Bilder braucht. Für 3 KT suche ich euch jedes Bild. Auf meinem PC habe ich über 121 000 Bilder, also da sollte für jeden was dabei sein^-^ Ansonsten durchstöbere ich die unendlichen Weiten des Internets. Preis:1-3 KT 2.)Avatare verkleinern Ihr wollt ein Ava in einer bestimmten Größe? Ganz egal, wie groß, ich kriege es für euch hin^^ Einzige Ausnahme:Der Ava muss quadratisch sein. Also bloß 80x80, 100x100 und so weiter. Preis:Pro Ava 3 KT 3.)PNGs Ich mache euch schnell mal ein Pic transparent. Preis:Pro Bild 2-4 KT (je nach Aufwand) 4.)Avatare und Signaturen/Banner selbstgemacht Ich mach euch Avatare und Signaturen/Banner zu jedem Thema. Preis: Avas 3 KT, Sigs 5 KT 5.)Informationen Ihr braucht bestimmte Informationen zu Animes, TV-Serien oder Tieren? Oder zu ganz anderen Themen? Kein Problem, ich besorge sie euch locker^^ Preis: Pro Link 2 KT, pro Text 4-10 KT (je nach Länge) 6.)Songtexte suchen Ich suche euch Songtexte zu allen möglichen Anime-Openings. Aber auch zu herkömmlichen Bands/SängerInnen. Preis: Pro Text 2-3 KT (je nach Länge) 7.)Dateien konvertieren Ihr wollt ein .gif-Bild in ein .jpg-Bild umgewandelt haben? Kein, Problem! Schgickt mir das Bild und binnen Sekunden habe ich es in ein anderes Dateiformat umgewandelt. Preis: Pro Bild 1 KT Bisher waren meine 'Kunden' immer zufrieden mit mir... ~Ich erstelle euch~ Spoiler→ Ich erstelle euch Bilderpakete. Ihr sagt mir zu welchem Thema und ich suche im Internet beliebig viele Bilder für euch. Eine erweiterte Bildersuche also. Preis: Je nach Anzahl der Bilder und Aufwand unterchiedlich. → Ich erstelle euch Nicks, die noch existieren. 3 KT pro Nick. ~Ich suche euch~ Spoiler→ Bilder (1-3 KT) → Songtexte (5 KT) → Links (2 KT) → Informationen (Je nach Länge des Textes bis 10 KT) → Videos, Lieder (3-5 KT) ~Ich suche~ Spoiler* Pokemon und One Piece-Karten, sowie Magic und .hack-Karten gegen Euro * jemanden, der sich mit Pokémon Smaragd auskennt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2008 15:02:50 | |||||||
|
||||||
| Suche ganz dringend ein TofiLight Paket. Bitte nicht zu teuer.^^' |
|
![]() |
||||||
| So ich hab hier zum verkauf <3 Daisuki 2003: 1 - 12 (Komplett) Daisuki 2004: 1 - 12 (Komplett) Daisuki 2005: 1 - 12 (Komplett) Daisuki 2006: 1 Mangaszene: 9 - 20 und 23 Preis und Versand: Die Mangas selbst c.a. 40KT pro Band, wenn man mehrere kauft gibt es Rabatt! (Kann man auch in Euro zahlen ^^) Versand bitte nur in Euro. Verhandlung bezüglich den Preisen sind immer möglich <33 ich beisse nicht xD! Ratenzahlungen sind auch möglich! Wenn ihr interesse habt, schreibt mir bitte! [ENS!!] Lg, dat Dai! ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2008 15:15:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| !!!!GANZ WICHTIG!!!!! Grafikprogram Experten/Photoshop Profis gesucht!!! Suche !!!GUTE!!! Banner & Button machen für Einen großen und 2 kleine Banner. Wenn jemand bewegte Banner mit gif animator oder so machen kann nehme ich das auch dankend an. BITTE MIT BEISPIELE!!! Ich zahle wenn mir jemand ALLE 3 Banner macht 80KT dafür wenns ein bewegender is zahle ich 100KT Bitte meldet euch mit beispielen bei mir ich werde alles weitere mit euch per ens besprechen!!!! Ansonsten zahle ich pro banner 40-50KT je nach aufwand und größe der banner Ich warte auf euch ^-^ ~>Tom Hanks ist der beste Schauspieler der Welt *-* ~>Christian Bale ist der hübscheste Schauspieler der Welt ~>Akira Toriyama ist der beste Mangaka der Welt und ~>Ich bin das gestörteste Fangirlie dieser Welt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, ich würde gern ein light paket kaufen, damit ich mir wieder icons vor den namen kleben kann ;O; Wer Träumt, dem wachsen Flügel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I'LL MAKE YOUR ICON-DREAMS COME TRUE! Du findest unter all den Icons kein richtiges, das für dich geeignet ist? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich erstelle euch Icons nach Wunsch und mit ein wenig Glück werden diese sogar von animexx genommen / freigeschaltet. [[ WICHTIG! kleine Änderung wegen den Preisen! ]] - gekennzeichnet mit (***) - siehe spoiler. Wenn Interesse besteht, schreibt mir einfach eine ENS. Unten (siehe 'Icon - sample') könnt ihr euch ein paar meiner Icons anschauen. Aber bitte folgendes beachten: • bei ENS Betreff "Icon-Wünsche - NAME des Icons (z.B. Beere)" eingeben. • ein Bild bräuchte ich auch, worauf ich auch was erkennen kann • ich bin Schülerin der gymnasialen Oberstufe und muss sehr hart arbeiten, deswegen wird das alles ein wenig dauern • ich werde auf ALLE ENSen antworten • Ich werde euch so ziemlich alles in der 1. ENS mitteilen (Preis, Fragen beantworten, etc.) • Ich möchte die admins nicht unnötig nerven, deshalb sende ich die Icons ein, wenn ich mindestens fünf erstellte Icons habe. Das hängt also immer mit der Nachfrage zusammen. Hier einige Informationen & Antworten auf häufig gestellte Fragen: SpoilerPreis: → je nach Aufwand. ◇ Schwierigkeitsgrad: einfach / normal || wenig Aufwand - 8 KT ◆ Schwierigkeitsgrad: schwer || Sehr viel Aufwand - 12+ KT Über Preise kann man aber reden - sind also verhandelbar. <3 (***) Nachdem ihr meine 1. ENS erhalten habt, werdet ihr Preise erfahren, wie lange das dauert etc. Ich möchte eine Anzahlung von 50 % des Preises, wenn euch die Icons gefallen - wenn das Icon freigeschaltet wurde dann die restlichen 50 % Allerdings könnt ihr es euch aussuchen, ob ihr gleich 100 % wie damals sofort bezahlt. [!] Die Icons, die ich euch erstelle kann ich NICHT so einstellen, dass sie nur für euch verwendbar sind, da ich dafür erst eine Erlaubnis von einem Admin brauche. Wenn sie freigeschaltet sind, kann und darf sie jeder benutzen. Tut mir Leid, aber ich bin kein offizieller Icon-Maker. |D Und auch so gibt es die Funktion (noch) nicht. [!] Das Freischalten mache nicht ich, von daher kann das auch eine Weile dauern. [!] Auch funktionieren die Icons nicht so wie TOFU-Pakete, ich kann sie euch nicht schicken. XD [!] Bisher wurden alle meine Icons freigeschaltet. Icons - sample: ♦ HIER. Kagerou || Mai • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich SUCHE ein erweiterungspakte und ein Tofulight!!! zusammen wenns geht nich mehr als 20 ab sofort. bitte ENS!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guten morgen^^ ich suche dringend!! ein light tofu paket für 5 karotaler. und zwar schon zu heute XD' meldet euch einfach bei mir. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich SUCHE: Dragonball Doujinshi Gebe dafür Karotaler ^^ Bitte per ENS antworten Um die Karotaler-Menge wird dann ebenfalls per ENS verhandelt ^^ ~~Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt~~ Mark Twain |
|||||||
|
||||||
| ^^ hat sich erledigt! Help me ;___; |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2008 20:08:43 |
|
![]() |
||||||
| Nix mehr aktuell~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2008 14:10:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Tofu Basispaket. Preis kann noch ausgehandelt werden. =) Bitte per ENS melden. Liebe Grüße Schlafmütze Die Zukunft ist: Als Oma mit MalikAlSayf auf der Rentnerbank zu sitzen und dort zu verschimmeln! I L♥ve y♥u! ~♥~ |
|||||||
|
||||||
| Suche 1 Tofu-light Paket, kann aber leider nur 5 KTs dafür bieten *leider nicht mehr hab* Würde mich sehr freuen wenn jemand so lieb wäre und mir eins verkaufen würde :) |
|
![]() |
||||||
| biete an: ASCII Bilder gegen KT... rBY.5BBu MBi. .YBBU BM:Lv .UBBU, :B2 jMr ..;BBBG: 1Bi ,MBi...YBqYBBBBBMOGEr, BS...7BE:.,.YB7.MBBMBMUYXMBZU:. UB;.:.,kBr.:..kB::MLrOB2: .,;7uSOMFi vr 78BB,.:, 7B0..,.iBS.kP rBB0i. .,:iLkBB0L. PBBBY .OBqqBF..:.iMBBj.,.,PBr;Bi...iSBBZ7irjYYY10BBG. Bq:UBBN. ,8BBi UBY.:.:BBJBB7.:.rBN:Nr,,:...rBB:.,::;7YYMBB2 UB.rZ:iMBB: SBBO, OB:...kBr 2BN:.,,EBUuL.::::, 1Br ... .,:YBBB; :Bv :BBjiiZB8: ;BSuBv rBq...LB1. ;BB7..,JBX7U:::::,.UBFYYUjur:....7BBM BB...MBEqEr:jBBi :BBi M8. ,BB7..,BM, .LBB0...iBM,Y.:::::.JBj,:.7UNku::...UBB. PBi...PBBjvq1: LBB. :BBv :B7 .OBB: PBL .vBqOBY...0Bi.::::::.rBN..:.,.:;.:::, ;BB vBY.,:.UBEZBUv5q:.JBSLBBF OB: 5BBG: LBP rBq iBE, ,UBv.,:::::.rBB,.::::::::::::.:BB .B8..::.YBJ :GBUrUY:.1BBMv ,BB :BOBX ,BB, iBB. JBB7..rBj.::::::,:BBi .,:::::::::::.iBM BB,.::: LBB1v,ikBYiUq::8BU ,BL UBBB7 jBY iB8..MMqBZ..:M2,,:::::.:MBFUL:.,,:::,,,:::.7Bk BB:.::::.LBU.rN1iiN07;NL,FB2iM:,BMBB:.BG .BM .BB..BBr :PM,,:::::,.ZB;ik0Pr,..:LY:.,:,.0B. :Bu ,::::.7BBFLi;YPYL2XJ2X;iBBB7FMMB0 qB..BO..B8. jBBY .UBi.:::;:.:0Bi .:7ZB5,.,FMF:...:BS Bq..::r:.iBOUPBE1YU2jL2UY17,PBMMEMBrrBJ.B8.,Mk:YBF2BX .7Br,:::ui.,GB7.:,..;ZBXi ,FBu: .JB BB,,::ri.rB: .iSMS7YJ7JPGGiiMB5BB:8N.Zq.rBULZP7LNBB, iBU.:::27.,qBS..:::..iSM8i :MBY ,B BB:.:,7L.:BL ,OBjFXrr0BBurGBBBUM:2Ni7NrLXi.77:FBJ .8M:,::F7..kBP ...,.. :UBGi LBX L rB7.:,r5,,BU iBBN.. .........:.:, , . . MB..1Bi.,:SF..7B8UYUYr::.. .YBG.:BM: :BU.:,7F:.BS rBBu . . ........ FBr 7B7.,,US: LB8u0MBBBBNjJr: .1BJ:PZ .Bk.,::Ni MO UBB: ........ ................ 7BF ,BY.,,Lq: vB2 ..,:.LUFOBMY::GN;2 .Bq.,,:N7.Bq NBF ......,.,.................. :BO :BX.,.UMi 7Bq:. . ......:7XMEUOBk BB:.:.Pj:B8 8Br ........,.................. 1B..MZ,..7M: LBBBBMY.,. ......, SBBB BB:.:.UU:BO OB: ...,..................... .iGBi qB,..YMi LBq.rGBBBBS7:.... ,5B uB7.:.Y5:OM BZ ........,.....,....... .YBE::OF.uBi..vBi 7BP: :vNBBBMMMP5YL:.; ,BJ.,.7X:B0 .BM ....,...,...... :NBB: NM:rBF..vBL rBGUUYr,. .:UFYii71PMMG .BF.,.7SrBP :BBBBBSL. ......... ,7PBBv:;UuPBBNBBY..iBL iBBkqM88XBBBBBM8r .... BP...rqrBN .B,.UGBBMG2.. ...... :1FOBBMOMMM0k2jBBBj..iBY iBB:UBBBBB; .kBO..... BB.,.iN7MZ .BP.Y0qMBBBM0U ..... ;BBMBBXri7UZr,.7BqMr..rB7 LBBiiBBBZ. FBBFL.. MBi.,:GJBq rB:.BY :GOGBBM. ... .BBBB2 YBi,:FBBZB:..7Br EBqrrBB2 . ... .OBZ7UU jBL.,,S5BN 2B.jM 11r:BBq.... :rir: :;: UBN5BBBY5B;..7Bi.GBJr;BP ,r:.. .BB2r7 rBF.,.kFB5 .B0rM5 .Mi7Bq...,... FF25uPZO8BB.LBi..UBi:BM7;YBu :5Nv... iBB8G .B8,..LFBX rB.YB5 iBBM: ......... .B;kBr..FB:rBGiYGBi7BBL. ... .BS.: BB:,.70BZ BS 7BBqr. .................... .NL0Br..MM,rB1:5BBBBu. ... .BB7.. kBr..:OBM vB . ...................... ,BY8B7 ,MN JBX:NBBU .. .1BOi.:: 7BY..,qBM. ;B. . ..................,.,.,.. .NkMB7.,B1.2B87XBJ .. :qBBr..::: :B0...XBM rB. ...................,.,..... .MGMMr rBY:OBMFBB: vBM70B: :::: .BB,..5BB. 7B, ........................... iBBFB7 rB77BBMBBBBGi:LBBBU iB5.,::: MB:. 2BB. uB ...........,.............. rB57BY JBr2B7qBBMJUBBBr.UBi FB:.::: LBv..7BB, YB ....................,...... YBr:Br.PBUBM.5BBU :... ,OB,.BO.,:: BM: :BB: ,B8 ...................,.... vB.LBr.GBOBk :BB..,,.,,:.:8M.rBX.,: UBr .GB1 ,BB: ......,:, ..,.......... uq UB::OBBB. SBL..:.v7.,:.,N0 rB1., BB, vBF BBBM: .....YN5,........,.. .0J EB,:BBB7iBBB7 ,:.SB:.::.,2G.:BP. iBX .B0 :B7kMBBr ... ..:.......,....:8: BB.rBBBBM: MB ,.XBB: .:.,1O,:MZ ,B1 SM. 5Mu1BN2BBj. .........,.,.... :v B1 FBBBi ZBv BBBU..:..7M7.S :MirM. 8BBBL UBB1 ............... iBu.OB7 kBP 0G7BM: ,,.:5r. :BE8i .BBS SBB5. ........ ,7MBBi:BB :MB:YO BBP,..,,:, ,8BJ FB: 7BB5 .YqBB0L8B:jBL 7BkBq YBBk....: MB: : uBBL. .7U0BBB2: SBrBM :0BS :NBML,. 7X. :GBBBBSL,. B88N .SL r8MN -Beispiele unter anderem in folgenen Steckbriefen(inkl. meinem): SpoilerSephiroth abgemeldet Nuada abgemeldet Daikotsu Ivi SilverReader JonouchiTouki SebastianMichaelis abgemeldet abgemeldet abgemeldet abgemeldet Joey_Wheeler abgemeldet RinSohma abgemeldet Kadaj-sanHancock abgemeldet Nari Kikoro Black_Polaris KasanLaucavo IonFortuna abgemeldet vielen Dank nochmal an alle Käufer ^^ Bei Interesse bitte per ENS melden, inklusive Bildwunsch... egal ob Anime/Manga oder Real... KT Preis wird je nach Bild verhandelt...im Normalfall ab 10 KT pro Bild...wobei ich euch meistens mehrere Voschläge zusende und ihr euch das beste aussuchen könnt ^^ Mache auch Gästebuch-taugliche Bilder auf Anfrage... Normalerweise bekommt ihr es dann im Laufe des nächsten Tages,kommt aber immer drauf an wie schwer es ist, da ich kein Programm benutze Bezahlung nach Auslieferung...wer sich nicht mehr meldet und/oder nicht zahlt kommt auf die Blacklist! __________________________________________________________________ __________________________________________________________________ __________________________________________________________________ Light und Fanart für je 8 alle anderen für 12 RPGs vertofuzieren ebenfalls 12 KT Spoilerum das tun zu können muss ich als Hauptadmin eingetragen werden! Kann das Tofu auch dann gleich wieder stornieren, dass es 30 Tage läuft und dementsprechend den Admin wieder abgeben, falls das gewünscht wird ^^ Ansonsten lass ich es einfach so laufen, werde auch nicht reinlesen oder sonstiges...für jede Verlängerung sind dann wieder 12 KT fällig... bei mehreren als Paket geb ich Rabatt ^^ und weg ^^ ~What I have shown you is reality.What you remember...that is the illusion.~ >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Sephiroth/FF7<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< --------------------------Watashi wa...omoide ni wa naranai sa----------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 23:05:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich biete hier einige sachen an,alle sachen befinden sich in einen Guten Zustand,schaut euch doch einfach ma um De KT PReise dahinter sind eine ungefähre Vorstellung,bin aber durchaus bereit zu handeln,gebe auch die sachen gegen € her einfach ne ens schreiben. Alle Preise sind inkl.Versand,wer mehr sachne nimmt da änder scih das,das muss besprochen wewrden ^^ Viel spass beim schauen ^^ CD´s SpoilerWhigfield 50KT Right Said FRed Sex and trevel 50KT Ace of Base the Bridge 50KT Ace of Base Happy Nation 50KT Ace of Base Singles of the 90s 50KT Ace of Base Flower 50KT Ace of Base Lucky Love (Maxi) 30KT Ace of Base Don´t Turn Arround (Maxi) 30KT Ace of Base live is a flower (maxi) 30KT Ace of Base the sign(Maxi) 30KT Ace of Base living in Danger(Maxi) 30KT Ace of Base c'est la vie(Maxi) 30KT Ace of Base Happy Nation(Maxi) 30KT Ace of Base Happy Nation(Video) 60KT Vielleicht gibt es ja welche unter euch die Ace of Base mögen und die vielleicht interesse an allen ace of Base sachen haben in dem Fall würdet ihr sie für 400KT bekommen statt für 500kt ^^ Videos SpoilerDisneys Mulan 100KT Titan AE 80KT Golden Eye 80KT Timecop 80KT JUrassic Park 80KT Men in Black 80KT Stuart LIttle 80KT Titanic 100KT WErner das muss kesseln 80KT WErner Beinhart 80KT Die totale Erinnerung 80KT Brettspiele SpoilerMankomania 200KT Anderes SpoilerGlas SChachspiel 250KT PC Spiele SpoilerMeine Tierklinik in Afrika 100KT Verliebt in Berlin 100KT Edelstahl Anhänger SpoilerJe nach Größe zwischne 40-50KT inkl.Versand ^^ BIld 1 http://i165.photobucket.com/albums/u69/Angel-chan_2007/Anhnger_1-1.jpg bild 2 http://i165.photobucket.com/albums/u69/Angel-chan_2007/Anhnger_2.jpg Und dann habe ich hier noch Magnet Ohrringe 50KT inkl.Versand http://i165.photobucket.com/albums/u69/Angel-chan_2007/IMAG0009_1000x750.jpg Suche dringend SpoilerDiese Kette die Leon da um den hals trägt oder eine etwas ähnliche,find die nämlich voll toll ^^ http://www.diewildenkerle3.de/downloads/01_wallpapers_1024x768.jpg Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2008 23:08:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche LiveJournal Paid-Account plus 100-user-pics add-on. Ihr müsst Paypal haben um jemandem einen paid-account und die Pics zu geben. Zahle folgendes: 02 Monate Paid Account + 100 Pics (07 US$/04,44 €) - 100 KTZudem auch deviantArt-subscriptions. Hier ist auch wieder paypal gefragt. Zahle wie folgt: 01 Monate Subscription (03,14 €) - 070 KT Suche Harry Potter Teil 1 und 5 auf DVD und Harry Potter Band 1, 2 und 7 als Buch (deutsch) Spoiler- Harry Potter Teil 1 (brauche nur die DVD mit dem Film, da meine einen fetten Kratzer hat und bei der Stelle mit dem Troll ruckelt. Also Extra-DVD und Pappschuber sind mir nich so wichtig, wenns dabei is, is auch okay ^^) - Harry Potter Teil 5 -> Der Orden des Phönix (die Doppel-DVD mit Extras) - Harry Potter Band 1 (deutsch) - zahle 100 KT - Harry Potter Band 2 (deutsch) - zahle 100 KT - Harry Potter Band 7 (deutsch) - zahle 200 KT -> für alle Bäned gilt: Ich suche nur die gebundene Ausgabe von Carlsen wie sie auf den Bildern zu sehen ist Suche des Weiteren DVDs oder auch Videos - DVDs sind mir lieber - nur die Filme, Extras sind nich wichtig (brauch keine Originalhülle) - mit einem * gekennzeichnete Filme sind wichtiger - kaufe auch für Euro, wenn euer Angebot gut ist 8 Millimeter Zahle pro Video zwischen 30 und 60 KT, pro DVD zwischen 40 und 120 KT, je nach Zustand und Film. Meldet euch einfach per ENS, danke ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2008 17:34:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer jemanden der mir einen Link zu nem shop oder selbst ONE PICE Taschen anbietet! der der genommen wird wird mit 10kt (evt etwas mehr) honoriert!!! just german shops! (sonst ist das porto immer so hoch...) und keine ebay links die kenn ich schon! Freundschaft: so etwas wie Liebe mit Und jeder ta in deinem Leben ist ein Königreich, du musst es nur selber erbauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE Ferero Sammelpunkte der aktuellem serie würd mich über zhalreiche angebote von euch freun^^ Biete meine gesammelte Rezepte hier für 1 KT an... bei intresse einfach ENS an mich^^ Asiatische Rezepte SpoilerAvocado-Aal Rolle California Temakis (handgerollte Sushi) California-roll („Inside out-Rolle“) Gunkan maki („U-Boot-Rollen“ mit Räucherlachs und Kaviar) Japanischer Reissalat à la Teriyaki Kalte Soba-Nudeln (Zaru-soba) Klassische Sushi-Häppchen mit Fisch Kushi – Gegrillte Garnelen-Jakobsmuscheln-Gemüsespieße mit Ingwer-Sojasauce Kushi – In Speck gewickelte grüne Spargelspieße mit Rettich-Sojasauce Kushi „Yakitori“ – Gegrilltes Hühnerfleisch am Spieß mit Yakitori-Sauce Lachs Temakis (handgerollte Sushi) Maki (Sushi-Rollen) Miso-Suppe (Misoshiru) Nigiris (handgeformte Sushi) Ramen-Suppe Rindfleischfondue mit pikanten Saucen (Shabushabu) Sukiyaki Sushi-Variationen mit Fleisch Tamago Sushi (Japanisches Omelett) Temaki-Sushi mit Garnelen oder Rinderfilet Tempura Vegetarische Temakis (handgerollte Sushi) Vegetarische Rezepte SpoilerAsiatische Kürbiscremesuppe mit Blätterteiggebäck Kartoffel-Pfifferling-Cremesuppe „Chiba“ Spanische Paprika-Tomatensuppe Bunter Salatteller Feldsalat „Bistro“ Griechischer Bauernsalat Orangen-Möhrensalat à la Kikkoman Gebratenes Gemüse in Eierkuchen Linsencurry Mango-Sauerkrauteintopf mit Gemüsemaultaschen und Pistou Pikant gefüllte Chinakohlrollen Schnelle Gemüsepfanne Sesam-Tortilla mit Teriyaki-Aubergine Teriyaki Ratatouilles Teriyaki Schlemmerpilze Teriyaki-Nuss-Brokkoli Tofu-Gemüse aus dem Wok Vegetarisches Kokoscurry Wokgemüse à la Teriyaki Bunter Nudelauflauf Nudeln mit Teriyaki-Austernpilzen Risotto à la Teriyaki Spaghetti mit Soja-Tomatensauce Teriyaki-Kartoffelsalat Bunte Paprika mit Soja-Ingwer-Sauce Mango-Sellerie-Tatar mit Teriyaki Würziger Blattspinat mit Sesamsauce ich biete auch nach wie vor schnittmuster für je 2Kt an... viel spaß beim stöbern^^ ~Spielzeuge und Kuschektiere~ SpoilerBärchenklapper Steckenfuchs Eselkuscheltier Mauskuscheltier ~Taschen und Rucksäcke~ SpoilerBlumentasche Hundebeutel (Umhängetasche) Jeansumhängetasche Katzenrucksack kuhbeutelchen (Umhängetasche) Runde Tasche Samttasche Schultertasche Tasche mit Bambusgriffen Zotteltasche Vogerltasche (Umhängetasche) Ledertasche -alles was mit tierbezeichnunge zu tun hat bezieht sich nur auf die Form Kleidungsstücke SpoilerBadehose Bikini Bastmütze Bärchenmütze Hut mit Krempe Krawatte Patchworkhose Wickelrock /Stufenrock Tuniken Minirock Mantel Abendkleid BestofSixties (Hut, Tasche, Kleid) wer gern bilder sehen möchte schickt mir einfach in ner ens seine email addy... ach ja nich vergessen schnittmuster oder so im betreff anzugeben^^ danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: hat sich erledigt danke an abgemeldet Super angebot :D Und schonmal für 06/08 Danke an abgemeldet Ich heisse wieder YamiSango.. Gruss DarcyFoy Orochimaru Wettbewerb by YamiSango bis 15.05.2008 Luffynii-Chan Fanclub!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 11:50:22 | |||||||
|
||||||
| Suche dringend ^~^ -Nintendogs Dalmatiner Ds -Kisu-Plüschi (Daisuki) -Copics (Bitte im Set, nicht einzeln!) -Evoli, Nachtara, Psiana, Flamara, Blitza, Aquana, Galziola, Folipurba Pokemonkarten --> zahle pro Karte max. 10 KT ^~^ -Poke-Plüschis (Nachtara, Flamara, Blitza, usw) *soooo gern ein plüschi möcht *todheul* T__________T* V.E.R.K.A.U.F.E -___POKEMON-KARTEN___- Pro Karte 10 KT SpoilerCrystal Guardians: Hydropi 57/100 Hydropi 58/100 x2 Kristallscherbe 76/100 Ibitak 18/100 Bills Wartung 71/100 Stollunior 44/100 Schiggy 64/100 Krabby 54/100 Holon Kreis 79/100 PokeNav 83/100 Pokeball 78/100 Holo Wingull 70/100 Camaub 59/100 Digda 50/100 Bisasam 45/100 Schluppuck 33/100 Loturzel 55/100 Zwirrlicht 51/100 Geckarbor 68/100 Samurzel 60/100 Bisaknosp 34/100 Reptain 32/100 Celios Netzwerk 73/100 Diamant&Perl: Tempodrom 114/130 Energie-Umschalter 107/130 Schaloko 63/130 Magneton 54/130 Mobai 71/130 Pantimimi 90/130 Bidiza 70/130 Bamelin 72/130 Elektek 81/130 HootHoot 85/130 Magnetilo 87/130 Nebulak 82/130 Alpollo 50/130 Chelast 103/130 Karten bei denen ich die Edit nicht weiß: Trasla 59/108 x2 Kirlia 31/108 Zwirrlicht 50/108 Eneco 64/92 Feldarbeiter 73/92 Evoli 54/144 Lektroball 36/144 Frizelbliz 60/107 Sniebel 110/147 Pupitar 70/115 Kingler 38/62 Pikachu 60/64 Smogmog 45/62 Geheimniss-Fossil 62/62 Pokedex 87/102 Tanza 61/75 Sichlor 46/75 Lanturn 38/111 Brocks Golbat (Rockos Golbat) 39/132 (Englisch) Kuhmuh-Milch 101/111 Uhu-Gasangriff 78/82 Bagger 75/82 Magnetilo 60/82 Webarak 75/111 Tyracroc 32/111 Brocks Rhyhorn (Rockos Rihorn) 70/132 (Englisch) Morlord 45/111 Sabrinas Gastly (Sabrinas Nebulak) 93/132 (Englisch) Teddyursa 65/75 Sabrinas Drowzee (Sabrinas Traumato) 92/132 (Englisch) Abra 49/82 Dunkles Kadabra 39/82 Sonnkern 78/111 Erikas Dratini 42/132 (Englisch) Pupitar 45/75 Geowaz 36/62 Porygon 48/82 Pottrott 72/111 Mantax 64/111 Snubbull 74/111 Karnimani 80/111 Duflor 36/111 Myrapla 63/82 Mistys Horsea (Misty's Seeper) 86/132 (Englisch) Mistys Poliwag (Misty's Quapsel) 87/132 (Englisch) Dark Wartortle (Dunkles Schillok) 46/82 (Englisch) Dummisel 54/75 Girafarig 58/111 Wiesor 63/75 Ledyba 63/111 Smettbo 33/64 Erikas Exeggcute (Erika's Owei) 77/132 (Englisch) Noctuh 42/111 Caterpie (Raupi) 53/75 (Englisch) Hoppspross 55/75 Blaines Kangaskhan (Pyros Kangama) 36/132 (Englisch) Damhirplex 76/111 Zubat 70/82 Hubelupf 49/111 Professor Linds Trainingsmethoden 79/101 Meisterball 78/108 Scott 87/108 Golbat 34/62 Jugong 25/102 Porygon 39/102 Alpollo 29/102 Snobilikat 42/64 Pikachu 58/102 Glutexo 24/102 Rossana 31/102 Magmar 39/62 Evoli 54/64 Dratini 26/102 Bisaknosp 30/102 Schillok 42/102 Pro Karte 15 KT SpoilerSeltene/Promo/Glitzer Holo-Karten: Kaputobs 24/62 * Lektrobal 21/102 * Papugha 7/111 * Glitzer Holo Mewoth Glitzer Holo Promo Zapdos 30/62 * Aerodactyl 16/62 * Bibor 17/102 * Sleimok 13/62 * Holo Glitzer Scyther (Sichlor) 24/68 * (Englisch) Lapras 10/62 * Holo Glitzer Magneton 9/102 * Holo Glitzer Hitmolee (Kicklee) 7/62 * Holo Glitzer (Englisch) Göre 75/102 * Kangama 5/64 * Holo Glitzer Butterfree (Smettbow) 19/75 * (Englisch) Pelipper 26/100 * Banette 1/100 * Holo Glitzer Ibitak 18/100 * Holo Glitzer Kristallscherbe 76/100 Holo Wichtig-Bitte Lesen: -Preis nciht verhandelbar -Bei netten Kontakt und Kauf von VIELEN Karten MENGENRABATT ! ^^ SUCHE POKEMON PLÜSCHIS GEGEN KAROTALER ^^ ZB: FLAMARA, PSIANA, NACHTARA, BLITZA, ETC ! ^____^ |
|
![]() |
||||||
| Biete nichts mehr an! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2008 22:07:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt! danke an abgemeldet :) Friendly faces everywhere, humble folks without temptation! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 13:24:16 | |||||||
|
||||||
| Verkaufe: Lost Staffel 1 => noch nie gebraucht worden => 500KT ♠ Ratenzahlungen: Nein ♠ Reservierungen: Nein => nur in Sonderfällen und bei Leuten mit denen ich hier öfters zu tun hatte. ♠Porto: 100KT => Ich lebe in der Schweiz und das Porto kommt mich von daher einiges teurer. |
|
![]() |
||||||
| :.V.E.R.K.A.U.F.E. D.R.I.N.G.E.N.D.!.!.!.: - Pokémon Trading Card Game (Gameboy Color-Spiel) - King Kong (Nintendo DS-Spiel) ...jeweils 150 KT icl. Porto... - FINAL FANTASY 1 & 2 - Dawn of Souls (GBA-Spiel) [200 KT da das 2 Spiele in einem sind] Mensch Leute...ich brauch die KTs! Boch billiger kann ich's echt nich machn T^T ***:.S.U.C.H.E. G.E.G.E.N. K.T.:*** Elfen Lied-DVD-Box bzW. DVDs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aktueller Stand : 07.05. 2008 ----------------------------------------------------------------- Verkaufe: Kartenset Hack (40- 50 Karten) PS 55 KT pro Spiel Spoiler
Gameboy Spiele: zwischen 50-80 KT pro Spiel Spoiler~ Nintendo Gameboy: ~ PC- Spiele: ab 50 KT Spoiler
Lern CD´s für PC: 30 KT SpoilerMensch 3D, Sonstiges: 20 KT , außer Lern PC, den für 150 Spoiler
Bücher: pro Buch ab 50 KT Pferdebücher aller Art, fragt einfach nach. Pferdegeschichten.. über 50-60 Bücher Gänsehaut - Der Kopf mit den Glühenden Augen Graf Dracula auf Schreckenstein Die Knickerbockerbande - Die Nacht der Weisswurst-Vampire Manga Zeichnen lernen - Manga Zeichenkurs - Akira Toriyama/Akira Sakuma - Shoujo- Manga für Einsteiger - Sarah Mayer - Character Design - Chris Patmore Silver Ich brauche keinen Sex! Das Leben fickt mich jeden Tag. |
|||||||