Thread: Wühlkiste -NEU 21.08.08
|
Eröffnet am: 11.05.2006 14:17 Letzte Reaktion: 01.04.2009 06:18 Beiträge: 14372 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Hallou! ich suche ein TOFU light Paket! ^-^ Bitte melden!! x3 LG Key Ich übe nur dir lebwohl zu sagen. |
|
![]() |
||||||
| Am 14. Läuft mein Erweiterungsgpaket aus. Ich such also wieder jemanden der mir eins verkauft. Angebote bitte per ens. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich biete hier einige sachen an,alle sachen befinden sich in einen Guten Zustand,schaut euch doch einfach ma um De KT PReise dahinter sind eine ungefähre Vorstellung,bin aber durchaus bereit zu handeln,gebe auch die sachen gegen € her einfach ne ens schreiben. Alle Preise sind inkl.Versand,wer mehr sachne nimmt da änder scih das,das muss besprochen wewrden ^^ Viel spass beim schauen ^^ CD´s SpoilerWhigfield 50KT Right Said FRed Sex and trevel 50KT Ace of Base the Bridge 50KT Ace of Base Happy Nation 50KT Ace of Base Singles of the 90s 50KT Ace of Base Flower 50KT Ace of Base Lucky Love (Maxi) 30KT Ace of Base Don´t Turn Arround (Maxi) 30KT Ace of Base live is a flower (maxi) 30KT Ace of Base the sign(Maxi) 30KT Ace of Base living in Danger(Maxi) 30KT Ace of Base c'est la vie(Maxi) 30KT Ace of Base Happy Nation(Maxi) 30KT Ace of Base Happy Nation(Video) 60KT Vielleicht gibt es ja welche unter euch die Ace of Base mögen und die vielleicht interesse an allen ace of Base sachen haben in dem Fall würdet ihr sie für 400KT bekommen statt für 500kt ^^ Videos SpoilerDisneys Mulan 100KT Titan AE 80KT Golden Eye 80KT Timecop 80KT JUrassic Park 80KT Men in Black 80KT Stuart LIttle 80KT Titanic 100KT WErner das muss kesseln 80KT WErner Beinhart 80KT Die totale Erinnerung 80KT Brettspiele SpoilerMankomania 200KT Anderes SpoilerGlas SChachspiel 250KT PC Spiele SpoilerMeine Tierklinik in Afrika 100KT Verliebt in Berlin 100KT Edelstahl Anhänger SpoilerJe nach Größe zwischne 40-50KT inkl.Versand ^^ BIld 1 http://i165.photobucket.com/albums/u69/Angel-chan_2007/Anhnger_1-1.jpg bild 2 http://i165.photobucket.com/albums/u69/Angel-chan_2007/Anhnger_2.jpg Und dann habe ich hier noch Magnet Ohrringe 50KT inkl.Versand http://i165.photobucket.com/albums/u69/Angel-chan_2007/IMAG0009_1000x750.jpg Suche dringend SpoilerDiese Kette die Leon da um den hals trägt oder eine etwas ähnliche,find die nämlich voll toll ^^ http://www.diewildenkerle3.de/downloads/01_wallpapers_1024x768.jpg Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
||||||
| Suche dringend ^~^ -Nintendogs Dalmatiner Ds -Kisu-Plüschi (Daisuki) -Copics (Bitte im Set, nicht einzeln!) -Evoli, Nachtara, Psiana, Flamara, Blitza, Aquana, Galziola, Folipurba Pokemonkarten --> zahle pro Karte max. 10 KT ^~^ -Poke-Plüschis (Nachtara, Flamara, Blitza, usw) *soooo gern ein plüschi möcht *todheul* T__________T* V.E.R.K.A.U.F.E -___POKEMON-KARTEN___- Pro Karte 10 KT SpoilerCrystal Guardians: Hydropi 57/100 Hydropi 58/100 x2 Kristallscherbe 76/100 Ibitak 18/100 Bills Wartung 71/100 Stollunior 44/100 Schiggy 64/100 Krabby 54/100 Holon Kreis 79/100 PokeNav 83/100 Pokeball 78/100 Holo Wingull 70/100 Camaub 59/100 Digda 50/100 Bisasam 45/100 Schluppuck 33/100 Loturzel 55/100 Zwirrlicht 51/100 Geckarbor 68/100 Samurzel 60/100 Bisaknosp 34/100 Reptain 32/100 Celios Netzwerk 73/100 Diamant&Perl: Tempodrom 114/130 Energie-Umschalter 107/130 Schaloko 63/130 Magneton 54/130 Mobai 71/130 Pantimimi 90/130 Bidiza 70/130 Bamelin 72/130 Elektek 81/130 HootHoot 85/130 Magnetilo 87/130 Nebulak 82/130 Alpollo 50/130 Chelast 103/130 Karten bei denen ich die Edit nicht weiß: Trasla 59/108 x2 Kirlia 31/108 Zwirrlicht 50/108 Eneco 64/92 Feldarbeiter 73/92 Evoli 54/144 Lektroball 36/144 Frizelbliz 60/107 Sniebel 110/147 Pupitar 70/115 Kingler 38/62 Pikachu 60/64 Smogmog 45/62 Geheimniss-Fossil 62/62 Pokedex 87/102 Tanza 61/75 Sichlor 46/75 Lanturn 38/111 Brocks Golbat (Rockos Golbat) 39/132 (Englisch) Kuhmuh-Milch 101/111 Uhu-Gasangriff 78/82 Bagger 75/82 Magnetilo 60/82 Webarak 75/111 Tyracroc 32/111 Brocks Rhyhorn (Rockos Rihorn) 70/132 (Englisch) Morlord 45/111 Sabrinas Gastly (Sabrinas Nebulak) 93/132 (Englisch) Teddyursa 65/75 Sabrinas Drowzee (Sabrinas Traumato) 92/132 (Englisch) Abra 49/82 Dunkles Kadabra 39/82 Sonnkern 78/111 Erikas Dratini 42/132 (Englisch) Pupitar 45/75 Geowaz 36/62 Porygon 48/82 Pottrott 72/111 Mantax 64/111 Snubbull 74/111 Karnimani 80/111 Duflor 36/111 Myrapla 63/82 Mistys Horsea (Misty's Seeper) 86/132 (Englisch) Mistys Poliwag (Misty's Quapsel) 87/132 (Englisch) Dark Wartortle (Dunkles Schillok) 46/82 (Englisch) Dummisel 54/75 Girafarig 58/111 Wiesor 63/75 Ledyba 63/111 Smettbo 33/64 Erikas Exeggcute (Erika's Owei) 77/132 (Englisch) Noctuh 42/111 Caterpie (Raupi) 53/75 (Englisch) Hoppspross 55/75 Blaines Kangaskhan (Pyros Kangama) 36/132 (Englisch) Damhirplex 76/111 Zubat 70/82 Hubelupf 49/111 Professor Linds Trainingsmethoden 79/101 Meisterball 78/108 Scott 87/108 Golbat 34/62 Jugong 25/102 Porygon 39/102 Alpollo 29/102 Snobilikat 42/64 Pikachu 58/102 Glutexo 24/102 Rossana 31/102 Magmar 39/62 Evoli 54/64 Dratini 26/102 Bisaknosp 30/102 Schillok 42/102 Pro Karte 15 KT SpoilerSeltene/Promo/Glitzer Holo-Karten: Kaputobs 24/62 * Lektrobal 21/102 * Papugha 7/111 * Glitzer Holo Mewoth Glitzer Holo Promo Zapdos 30/62 * Aerodactyl 16/62 * Bibor 17/102 * Sleimok 13/62 * Holo Glitzer Scyther (Sichlor) 24/68 * (Englisch) Lapras 10/62 * Holo Glitzer Mewtu Promokarte Magneton 9/102 * Holo Glitzer Hitmolee (Kicklee) 7/62 * Holo Glitzer (Englisch) Göre 75/102 * Kangama 5/64 * Holo Glitzer Butterfree (Smettbow) 19/75 * (Englisch) Pelipper 26/100 * Banette 1/100 * Holo Glitzer Ibitak 18/100 * Holo Glitzer Kristallscherbe 76/100 Holo Wichtig-Bitte Lesen: -Preis nciht verhandelbar -Bei netten Kontakt und Kauf von VIELEN Karten MENGENRABATT ! ^^ SUCHE POKEMON PLÜSCHIS GEGEN KAROTALER ^^ ZB: FLAMARA, PSIANA, NACHTARA, BLITZA, ETC ! ^____^ |
|
![]() |
||||||
| guten morgen^^ ich suche dringend!! ein light tofu paket für 5 karotaler. und zwar schon zu morgen XD' meldet euch einfach bei mir. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE Ferero Sammelpunkte der aktuellem serie würd mich über zhalreiche angebote von euch freun^^ Biete meine gesammelte Rezepte hier für 1 KT an... bei intresse einfach ENS an mich^^ Asiatische Rezepte SpoilerAvocado-Aal Rolle California Temakis (handgerollte Sushi) California-roll („Inside out-Rolle“) Gunkan maki („U-Boot-Rollen“ mit Räucherlachs und Kaviar) Japanischer Reissalat à la Teriyaki Kalte Soba-Nudeln (Zaru-soba) Klassische Sushi-Häppchen mit Fisch Kushi – Gegrillte Garnelen-Jakobsmuscheln-Gemüsespieße mit Ingwer-Sojasauce Kushi – In Speck gewickelte grüne Spargelspieße mit Rettich-Sojasauce Kushi „Yakitori“ – Gegrilltes Hühnerfleisch am Spieß mit Yakitori-Sauce Lachs Temakis (handgerollte Sushi) Maki (Sushi-Rollen) Miso-Suppe (Misoshiru) Nigiris (handgeformte Sushi) Ramen-Suppe Rindfleischfondue mit pikanten Saucen (Shabushabu) Sukiyaki Sushi-Variationen mit Fleisch Tamago Sushi (Japanisches Omelett) Temaki-Sushi mit Garnelen oder Rinderfilet Tempura Vegetarische Temakis (handgerollte Sushi) Vegetarische Rezepte SpoilerAsiatische Kürbiscremesuppe mit Blätterteiggebäck Kartoffel-Pfifferling-Cremesuppe „Chiba“ Spanische Paprika-Tomatensuppe Bunter Salatteller Feldsalat „Bistro“ Griechischer Bauernsalat Orangen-Möhrensalat à la Kikkoman Gebratenes Gemüse in Eierkuchen Linsencurry Mango-Sauerkrauteintopf mit Gemüsemaultaschen und Pistou Pikant gefüllte Chinakohlrollen Schnelle Gemüsepfanne Sesam-Tortilla mit Teriyaki-Aubergine Teriyaki Ratatouilles Teriyaki Schlemmerpilze Teriyaki-Nuss-Brokkoli Tofu-Gemüse aus dem Wok Vegetarisches Kokoscurry Wokgemüse à la Teriyaki Bunter Nudelauflauf Nudeln mit Teriyaki-Austernpilzen Risotto à la Teriyaki Spaghetti mit Soja-Tomatensauce Teriyaki-Kartoffelsalat Bunte Paprika mit Soja-Ingwer-Sauce Mango-Sellerie-Tatar mit Teriyaki Würziger Blattspinat mit Sesamsauce ich biete auch nach wie vor schnittmuster für je 2Kt an... viel spaß beim stöbern^^ ~Spielzeuge und Kuschektiere~ SpoilerBärchenklapper Steckenfuchs Eselkuscheltier Mauskuscheltier ~Taschen und Rucksäcke~ SpoilerBlumentasche Hundebeutel (Umhängetasche) Jeansumhängetasche Katzenrucksack kuhbeutelchen (Umhängetasche) Runde Tasche Samttasche Schultertasche Tasche mit Bambusgriffen Zotteltasche Vogerltasche (Umhängetasche) Ledertasche -alles was mit tierbezeichnunge zu tun hat bezieht sich nur auf die Form Kleidungsstücke SpoilerBadehose Bikini Bastmütze Bärchenmütze Hut mit Krempe Krawatte Patchworkhose Wickelrock /Stufenrock Tuniken Minirock Mantel Abendkleid BestofSixties (Hut, Tasche, Kleid) wer gern bilder sehen möchte schickt mir einfach in ner ens seine email addy... ach ja nich vergessen schnittmuster oder so im betreff anzugeben^^ danke |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2008 14:22:47 | |||||||
|
||||||
| Verkaufe gegen KT: Harry Potter Bücher 1-4 Final Fantasy VIII Brieföffner (Squalls Gunblade) Suche gegen KT: Final Fantasy VII auf deutsch Final Fantasy VIII auf englisch (beides für die PS1) Sailor Moon Doujinshis Final Fantasy VIII Doujinshis Schickt mir eine ENS mit eurer Preisvorstellung! |
|
![]() |
||||||
| EDIT: DANKE an Massakar und Hancock Für nähere Informationen seht bitte in Meinem Weblog nach. Wer sich dafür interessiert, kann für die Benennung der/des Künstler/in 10KT einheimsen, nochmal 10 für den Link zu einer Gallerie. Würde mich wirklich freuen, wenn das Jemand wüsste. Liebe Grüße, Honigdieb |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2008 12:58:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Habe ein bischen Kruschtelkram ausgemistet ^-^ Hier die Liste der zu verkaufenden Artikel mit Zustandsbeschreibung, wenn ihr Bilder wollt, oder sonstige Fragen habt einfach melden ^-^. Biete einen Teil auch auf Tauschticket an Tauschticket an. Verkaufe: Zeitschriften Extras: SpoilerVerschiedene sachen, aus der Yukiko, Mädchen, Girl, Kinderzeitschriften usw. Für Mädchen, Jungs und Teenager ^-^ Genaueres gerne auf Anfrage, stelle euch ein kleines Päckchen von 5 Artikeln zusammen ;). Pro Päckchen, 15 Kt Z.E.I.C.H.E.N.K.U.R.S.E. Spoiler-Comiczeichnen leicht gemacht-Helden und Schurken von Christopher Hart (Softcover) ->30KT Zustand: Ein paar kratzer auf dem Softcover, leichte knicke an den Kanten. C.D.´s SpoilerAlle CD´s findet ihr hier. Preise sind verhandelbar, schreibt mir einfach eine ENS bei Interesse. B.Ü.C.H.E.R. *Prüfungsvorbereitung Einzelhandel* Spoiler4 Bücher zur Prüfungsvorbereitung Kauffrau/mann im Einzelhandel. Alle zusammen ->100KT [Achtung!! Neue Prüfordnung kein problem ;). Habe meine Prüfung auch nach der neuen Ordnung gemacht, und die Bücher waren sehr hilfreich.] -1x Prüfungswissen Einzelhandel vom Kieser Verlag (3 Auflage 2002) -2x Müller orginal Prüfungsfragen Abschlussprüfung Kauffrau/Kaufmann im Einzelhandel Winter 97/98-2002 vom Kieser Verlag ( 4 Auflage 2002) -1x Lösungsbogen Buch zu oben genannten Buch. Zustand: Alle Bücher sind in einem gebrauchten Zustand, eines wurde außen etwas bemalt, die anderen enthalten Initialen im Innenteil, ansonsten ein paar knicke, innen top!! *Koch und Backbücher* Spoiler-1 Backform - 50 heiße Rezepte. GU KüchenRatgeber ->30KT Zustand: Wie neu. Nur 1 mal gelesen. Ecken ganz leicht angestoßen. *Rästelhefte/Romane* Spoiler-Liebe und Sehnsucht Nr. 284 5 Romane in Großerschrift. Zustand: Wie neu, ungelesen. (66 Seiten) -Rätselblock Nr. 114. Zustand: Wie neu, kein Rätsel ausgefüllt. (192 Seiten) -Puzzle Rätsel Sonderband Nr. 181. Zustand: Wie neu, kein Rätsel ausgefüllt. (192 Seiten) -Kinderrätsel Nr. 166 Zustand: Wie neu, nur 2-3 Rätsel wurden ausgefüllt.(66 Seiten) -Das Große Puzzle-Rätsel Nr. 209 Zustand: Wie neu, kein Rätsel ausgefüllt.(98 Seiten) -Rätsel mit Zahlen und Buchstaben Nr. 151 Zustand: Wie neu, kein Rätsel ausgefüllt.(66 Seiten) -Europa Rätsel Nr. 22 Zustand: Wie neu, kein Rätsel ausgefüllt.(66 Seiten) *Stk. 10KT oder alle für 50KT P.C. S.P.I.E.L.E. SpoilerPlay the Game Vol.2.2 (4 Spiele)->35KT Zustand: Fast wie neu, Discs weisen keinerlei kratzer auf, Hülle leichte Gebrauchspuren, links oben leichter riss in der Hülle, sonst top. Spiele: -Dark Omen -Heart of Darkness -Deathtrap -Tomp Raider II Play the Game Vol.2.1 (4 Spiele)->35KT Zustand: Wie neu, CD´s haben keine Kratzer, hülle weißt ganz leichte Gebrauchspuren auf. Spiele: -GettysBurg -Herrsscher der Meere -Airline Tycoon -Die Schlümpfe ~Beide zusammen für 60KT~ Bol Gutschein über 5€ (Gültig bis 31.12.2008) 25 KT Versandkosten: Sind verhandelbar ^-^, je nach größe/Menge. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Verkaufe auch Mangas/Animes/Doujinshi´s, schaust du hier ;) ~~*It isn't enough for the law to say we're all equal. If the peoples' hearts don't change, none of it means anything*~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2008 14:15:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ein neues Myspace Layout!!!! Hier könnt ihr euch ganz einfach 5KT verdienen!(eventuell auch mehr...je nachdem wie gut ^.~) Also....endlich kommt der Sommer, alles wir grün und bunt und herrlicher Sonnenschein! Kurz...es hat mich gepackt! Ich möchte meine Myspace Seite verändern...Sommerlich! Frisch...zu meinem Profilsong passend quietschebunt .O.! Es gibt genügend Seiten auf denen es fertige Layouts für Myspace gibt...Google hilft auch weiter diese zu finden! Und jetzt das was ich von euch möchte...sofern ihr teilnehmt ^__^ Findet ein Layout(vorgefertigt oder kA wie ihrs macht...es gibt auch so Generatoren oder so...is mir schnurze...hauptsache schön =) )das ich auf mein Profil tun kann und will... Vorraussetzungen: -quietschebunt -sommerlich -nicht rein pink! kann dabei sein, aber nicht übermäßig -sollte zum Profilsong auch iwie passen, was aber nicht schwer ist -keine Seiten wo man zahlen muss für die Layouts -kein overlay -die statusbox muss weiterhin meinen status beinhalten!also kein Bild! -TopFreunde müssen weiterhin zu sehen sein ^-^ das wars eigentlich schon... zum hören/zum vergleich meine Myspace seite vorher: www.myspace.com/dat_Melle Letztendlich bekommt nur derjenige dessen Layout ich nehme die KT! Und ich und vermutlich ein paar freundinnen werden entscheiden, ob bzw welches ich nehme! Ich freu mich auf eure Vorschläge =) lg Xirain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rätsel Aktion Hey an alle leute ich habe eine idee ich dachte mir ich mache mal ein rätsel.... es gibt preise und ne kleine gebür für die teilnahme aber es geht nicht um die hts es geht mir mehr oder weniger um die antworten die ich dann von euch bekomme.... ^^ xD Regeln - Es können alle mitmachen die wollen. - Ich werde alle Teilnehmer auflisten auf GB von mir. - es ist nur eine antwort möglich. - Ich werde den teilnehmer das rätsel zuschicken. - Es geht bis zum 9 Mai, das Rätsel. - Teilnahmegebühr sind 3 KTs. - Wer einen Tipp brauch bezahlt noch mal 1 KT. - Wer mir einer die richtige antwort schickt ist das rätsel vorbei und die preise werden dann verteilt. Preise ich werde so bewerten: die richtige antwort bekommt den ersten preis, wenn keiner die richtige antwort schreibt werde ich nach dem kreativen in de antwort bewerten. Haben zwei personen die richtige antwort so endscheidet wer mir zuerst geschrieben hat für den ersten platz und die andere person bekommt den zweiten plus extra KT`s. Wenn mir mehrere antworten gefallen so kann es auch extra preise geben.... wie Items oder Kt`s.... 1. Preis 2o KT`s 2. Preis 15 KT`s 3. Preis 10 KT`s 4-... Preis 3 KT`s So dann mal alle rann an den speck... und viel glück euch allen^^ XD ~~Rätsel Aktion auf GB~~ Also wenn ihr mal lust habt schaut mal drauf ist hamma cool!! ^^ ~~Tales of Magic~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leute^^ Ich suche einmal Regina Regenbogen Hörspielkassetten! Und zwar die Nummern 12, 14, 18,19, 22, 24, 26, 27, 28 würde die gegen KT aber vielleicht auch gegen € euch gern abnehmen!!! ------------------------------------------------------------ Außerdem würde ich mich auch noch für Winx Überraschungsfiguren (außer Bloom) interessen..... ------------------------------------------------------------ Und dann suche ich auch noch eine CD aus der Sailor Moon Reihe und zwar Vol.9 "Kissing the Stars" hieß die glaub ich....würde mit KT zahlen. http://images.ciao.com/ide/images/products/normal/858/product-1717858.jpg Wenn die jemand noch hat und los werden will BITTE bei mir melden per ENS! ------------------------------------------------------------- !!!!!!!!!!Alle Fußballfans aufgepasst!!!!!!!! Ich verkaufe hier ein Original TIM BOROVSKI AUTOGRAMM (Werder Bremen) Habe es von ihm persönlich in Bremen bekommen v^^v http://img120.imageshack.us/img120/498/cimg0981wn6.jpg Kostet: hm schlag mit was vor! ^^v Porto 15KT Schreibt mir eure Angebote per ENS ^^v Liebe grüße Yumi ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringend für KT [Porto auch in KT]: ~Decora-Kram....Armbänder, Ketten, Kravvatten :3, Kniestrümpfe und Strumpfhosen, und alles andere eben ^^ Biete an: ~Myspace-Help^^ einfach fragen .... KT je nach Situation xD" ~Beta-Leser...schnell und gründlich ^.^ je Seite 2-3KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hiermit biete ich zum ersten Mal auch meine Dienste an (erst einmal versuchsweise^^''): Schreiben etc Spoiler- Betalesen Mache ich kostenlos. Dafür Karotaler zu verlangen, finde ich dreist. Gegen eine kleine Spende hätte ich dann aber doch nichts^^ - FanFics auf Bestellung Wollt ihr schon seit längerem eine ganz bestimmte FanFic lesen, aber bisher hat sie niemand geschrieben? Dann wendet euch an mich. Ich werde sehen, ob ich euren Wünschen gerecht werden kann (hinsichtlich Thema etc). Als Referenz könnt ihr euch gerne meine bisherigen FanFics durchlesen, um meinen Schreibstil kennenzulernen. Preise: Kurzgeschichte (bis ca. 5000 Wörter) 20KT; Längere Geschichte (bis ca. 15000 Wörter) 40KT - Kreative Unterstützung bei FanFics Ihr kommt bei einer FanFic einfach nicht weiter? Euch fehlen Ideen oder Eingebungen? Ich werde gerne versuchen, euch zu helfen. Die Bezahlung erfolgt natürlich nur, wenn ich euch weiterhelfen konnte. Preis: 5KT (bei längerfristiger oder komplexerer Hilfe bis zu 10KT) Detektiv spielen Spoiler- Suche für euch Informationen zu Anime/Manga/Filmen, etc Einfach bei mir melden und das Thema nennen (schließlich kenne ich mich nicht auf allen Gebieten aus) Preis: 2KT, bei größeren und komplexeren Informationsbedürfnissen bis zu 5KT (wird vorher geklärt) - Bildersuche Wird häufig angeboten und erklärt sich wohl von selbst. Preis: 2KT - Dateien umwandeln (Bild- und Textdateien) Preis: 1KT pro Datei - Item-Suche Sucht ihr ein Item im Suche-Thread und niemand antwortet? Ich suche für euch im Verkaufsthread nach geeigneten Verkäufern. (Bevor jemand lacht: Ist mir bereits häufiger aufgefallen. Verkäufer bietet an, Käufer sucht - aber niemand schaut in den anderen Thread). Preis: 1KT Weiteres Spoiler- Wandle Bilder in ASCII-Bilder um Schickt mir ein Bild zu und ich wandle es in ein ASCII-Bild um. Bezahlung natürlich nur, wenn euch das Ergebnis gefällt Preis: 5KT - TOFU-Leitzentrale Du suchst nach TOFU-Paketen hast aber keine Lust, nach Anbietern zu suchen? Melde dich bei mir und ich werde einen für dich finden^^ (wenn man schon nicht nach den TOFU-Anbietern sucht, wird man mein Angebot zwar wahrscheinlich eh nie finden, ist mir aber irgendwie gerade in den Sinn gekommenXP) Preis: 1KT - Tipps zu Computerspielen (Cheats, Wegweiser etc) Preis: 2KT Suche neue Signatur. Meldet euch mit euren Vorschlägen. Wenn ich mich für Euren Vorschlag entscheide, zahle ich euch 5KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Suche Fullmeatal Alchemist DVDs und Sondtraks . Angebote bitte per ENS an mich. Danke schon mal im Vorraus. Selli~ How about this, when I go, put all your money on me dying... ...that way, I'll come back safe and sound. ...I'm only joking, Tsunade... I'll come back any way. by Jiraiya |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2008 16:08:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: neu Seite [152] ^^ Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2008 12:55:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich SUCHE: 1 x Tofu Baispaket und 1 x Fanartpaket Das beste Angebot nehme ich :D Die Liebe ist wie der Tod, ihre Farbe ist Blutrot. Erst zieht sie dich in ihren Bann, und bevor man reagieren kann, sticht sie dir in dein Herz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
SUCHE:Spoiler- TAUSCHTICKETS (biete 100 KT pro Stück) - Nintendo VIP Codes - Il gatto sul G III - Not for sale! von Mika Sadahiro - DRINGEND!!! - Pathos Volume 1 und Volume 2 von Mika Sadahiro - One night lesson von Ryou Takagi - Feverish von Takaagi Kusaka - Brother X Brother von Hirotaka Kisaragi - MARS von Fuyumi Soryo - alle bis jetzt erschienen Bände *_* - How to draw Manga (Drawing Yaoi) von Ai Kozaki Bitte meldet euch mit eurer Preisvorstellung per ENS bei mir. ^^ Zahle gut! (und auch in €, wenn der Preis unter Amazon.de liegt) DANKESCHÖN!! *** Manga und Merchandise-Verkäufe findet ihr HIER !!! edit: 3. Mai // NEUES!!! *** VERKÄUFE: - Harry Potter: Draco Malfoy Costume Card für 600 KT (Preis verhandelbar) - One Piece: Grand Line Starterset (inklusive Box) für 180 KT - Fußballsticker aus Duplo (Serien-Bild Nr. 28 - Bastian Schweinsteiger) für je 2 KT - Fußballsticker aus Hanuta (S-Bild Nr. 07 - Oliver Bierhoff, S-Bild Nr. 09 - Jens Lehmann, S-Bild Nr. 24 - Tim Borowski, S-Bild Nr. 36 - Kevin Kuranyi) für je 2 KT - DVD: Justin Timberlake - Justified: The Videos für 150 KT - DVD: Justin Timberlake - Live from London Limited Edition für 250 KT - DVD: Auf der Suche nach Haien - Natural Killers-Serie für 150 KT - DVD: Mein Leben mit Löwen - Natural Killers-Serie für 150 Kt - Das grosse Bastei Rätsel Lexikon: 350.000 Begriffe in neuer Rechtschreibung (Bastei-Lübbe Taschenbücher) für 230 KT Alle Preise verhandelbar! ^^ Versand: Spoilerfür Bücher oder Kleinartikel, ansonsten mehr: Zahlung per KT: 20 KT pro Artikel Zahlung per Briefmarke: BF 1,40 € pro Artikel (Adresse erfragen) Zahlung per Überweisung: 1,40 € pro Artikel (Daten erfragen) Bei mehreren Artikeln ändern sich die Kosten für BF-Zahlung oder Zahlung per Überweisung. Auch Zahlung mit TAUSCHTICKETS möglich. *** YAOI YAOI YAOI <- neue Angebote Aktuelle Angebote auf Ebay YAOI YAOI YAOI <- neue Angebote FanArt-Wettbewerb I'ld like to have a sexy Draco => PLEASE LOOK *_* ***Credendo vides - Wer glaubt wird sehen!*** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mein Zimmer mal ausgemistet und einige Dinge gefunden die ich durchaus noch verkaufen kann XD Bücher: SpoilerAnnika Thor - Wie ein brennender Vogel für 50 KT (Matthias ist 14 als er seine Heimat verlassen muss, um bei einem Kaufmann in den Bergen die Lehre zu gehen. Schwere körperliche Arbeit und ständige Demütigungen der Älteren bestimmen von nun an sein Leben. Aber die enge Freundschaft zu dem gleichaltrigen Simon lässt ihn alle Qualen ertragen. Als Simon sich in ein einheimisches Mädchen verliebt und mit ihr fliehen will, hofft er auf Matthias Hilfe. Doch Matthias begeht eine schreckliche Tat....) Samurai Die Geschichte der berühmten Kriegerklasse Japans für 100 KT (Ein Buch das die Kultur der Samurais beschreibt xD) Cd's: Spoiler'N'Sync die Erste für 25 KT P.O.D. - Satellite für 35 KT Jet - Get Born für 35 KT Fantastischen 4 - Viel für 30 KT Freundeskreis - Esperanto für 35 KT Wayne Wonder - No Holding Back für 25 KT Outlandish - Bread & Barrels of Water für 30 KT Nelly - Suit für 35 KT Natural - Keep it Natural für 25 KT The Black Eyed Peas - elephunk für 30 KT Madonna - American Life für 25 KT Nelly Furtado - Folklore für 30 KT Sum 41 - Does this look infected? für 30 KT Sum 41 - Half hour of Power für 30 KT Die Lieferkosten werden je nach Grösse des Pakets ausfallen. Wenn ich es als Brief versenden kann sind die 15 KT wenn ich es als Paket versenden muss sicherlich 30 KT Sollte Interesse bestehen schreibt mir einfach eine ENS. Würde mich freuen XD Noch einen Schönen Tag Yaku |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2008 21:38:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete nichts mehr an! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2008 22:03:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --> paar seiten weiter ists erneuert ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2008 23:27:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| boah danke *__* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2008 22:15:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht ob es hier rein darf aber ich Poste es einfach mal... Falls es nicht darf einfach anschreiben dann nehme ich es raus ^^... Suche Gold von dem Spiel World of Warcraft gegen karotaler oder Items! ☜ † ☞ 【Ł ย ς ï ƒ є я 。đ ï v ï d є 。є т 。ï м ρ є я α】☜ † ☞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo~ Ich suche diesmal: One Piece Tasche / Rucksack ich will das ihr mir was anietet, entweder selbstverkauf ODER shops bei denen man so ne Tasche / nen Rucksack bekommt - Wichtig : *Deutscher shop *Bezahlbar *Kein ebay XD (die zwei angebote da kenn ich) ich könnt euch BIS zu zehn KT verdienen, je nach zufriedenheit wenn ich euren Vorschlag nehme Freundschaft: so etwas wie Liebe mit Und jeder ta in deinem Leben ist ein Königreich, du musst es nur selber erbauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich biete hier einige sachen an,alle sachen befinden sich in einen Guten Zustand,schaut euch doch einfach ma um De KT PReise dahinter sind eine ungefähre Vorstellung,bin aber durchaus bereit zu handeln,gebe auch die sachen gegen € her einfach ne ens schreiben. Alle Preise sind inkl.Versand,wer mehr sachne nimmt da änder scih das,das muss besprochen wewrden ^^ Viel spass beim schauen ^^ CD´s SpoilerWhigfield 50KT Right Said FRed Sex and trevel 50KT Ace of Base the Bridge 50KT Ace of Base Happy Nation 50KT Ace of Base Singles of the 90s 50KT Ace of Base Flower 50KT Ace of Base Lucky Love (Maxi) 30KT Ace of Base Don´t Turn Arround (Maxi) 30KT Ace of Base live is a flower (maxi) 30KT Ace of Base the sign(Maxi) 30KT Ace of Base living in Danger(Maxi) 30KT Ace of Base c'est la vie(Maxi) 30KT Ace of Base Happy Nation(Maxi) 30KT Ace of Base Happy Nation(Video) 60KT Vielleicht gibt es ja welche unter euch die Ace of Base mögen und die vielleicht interesse an allen ace of Base sachen haben in dem Fall würdet ihr sie für 400KT bekommen statt für 500kt ^^ Videos SpoilerDisneys Mulan 100KT Titan AE 80KT Golden Eye 80KT Timecop 80KT JUrassic Park 80KT Men in Black 80KT Stuart LIttle 80KT Titanic 100KT WErner das muss kesseln 80KT WErner Beinhart 80KT Die totale Erinnerung 80KT Brettspiele SpoilerMankomania 200KT Anderes SpoilerGlas SChachspiel 250KT PC Spiele SpoilerMeine Tierklinik in Afrika 100KT Verliebt in Berlin 100KT Edelstahl Anhänger SpoilerJe nach Größe zwischne 40-50KT inkl.Versand ^^ BIld 1 http://i165.photobucket.com/albums/u69/Angel-chan_2007/Anhnger_1-1.jpg bild 2 http://i165.photobucket.com/albums/u69/Angel-chan_2007/Anhnger_2.jpg Und dann habe ich hier noch Magnet Ohrringe 50KT inkl.Versand http://i165.photobucket.com/albums/u69/Angel-chan_2007/IMAG0009_1000x750.jpg Suche dringend SpoilerDiese Kette die Leon da um den hals trägt oder eine etwas ähnliche,find die nämlich voll toll ^^ http://www.diewildenkerle3.de/downloads/01_wallpapers_1024x768.jpg Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rätsel Aktion Hey an alle leute ich habe eine idee ich dachte mir ich mache mal ein rätsel.... es gibt preise und ne kleine gebür für die teilnahme aber es geht nicht um die hts es geht mir mehr oder weniger um die antworten die ich dann von euch bekomme.... ^^ xD Regeln - Es können alle mitmachen die wollen. - Ich werde alle Teilnehmer auflisten auf GB von mir. - es ist nur eine antwort möglich. - Ich werde den teilnehmer das rätsel zuschicken. - Es geht bis zum 9 Mai, das Rätsel. - Teilnahmegebühr sind 3 KTs. - Wer einen Tipp brauch bezahlt noch mal 1 KT. - Wer mir einer die richtige antwort schickt ist das rätsel vorbei und die preise werden dann verteilt. Preise ich werde so bewerten: die richtige antwort bekommt den ersten preis, wenn keiner die richtige antwort schreibt werde ich nach dem kreativen in de antwort bewerten. Haben zwei personen die richtige antwort so endscheidet wer mir zuerst geschrieben hat für den ersten platz und die andere person bekommt den zweiten plus extra KT`s. Wenn mir mehrere antworten gefallen so kann es auch extra preise geben.... wie Items oder Kt`s.... 1. Preis 2o KT`s 2. Preis 15 KT`s 3. Preis 10 KT`s 4-... Preis 3 KT`s So dann mal alle rann an den speck... und viel glück euch allen^^ XD ~~Rätsel Aktion auf GB~~ Also wenn ihr mal lust habt schaut mal drauf ist hamma cool!! ^^ ~~Tales of Magic~~ |
|||||||
|
||||||
| Hey Leuts ^^ Ich habe hier was zu VERKAUFEN Also, wer interesse hätte, der kann sich gerne bei mir per ENS melden CD's -> DJ Antoine- The Black Album (Recht guter Zustand) -> 2 Fast 2 Furious Soundtrak (Recht guter Zustand) Mangas -> Bleach 1+2 (Band 1 einmal gelesen, Band 2 noch ungelesen) Der Preis, ob in KTs oder mit echtem Geld, kann noch darüber Diskutiert werden, hab noch keine feste Preise |
|
![]() |
||||||
| suche dringend: einen nintendo ds verschiedene spiele für ds wenn jemand was hat, per ENS melden mit preisvorschlag. IHR macht den preisvorschlag NICHT ich. am liebsten in KT ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| biete an: ASCII Bilder gegen KT... rBY.5BBu MBi. .YBBU BM:Lv .UBBU, :B2 jMr ..;BBBG: 1Bi ,MBi...YBqYBBBBBMOGEr, BS...7BE:.,.YB7.MBBMBMUYXMBZU:. UB;.:.,kBr.:..kB::MLrOB2: .,;7uSOMFi vr 78BB,.:, 7B0..,.iBS.kP rBB0i. .,:iLkBB0L. PBBBY .OBqqBF..:.iMBBj.,.,PBr;Bi...iSBBZ7irjYYY10BBG. Bq:UBBN. ,8BBi UBY.:.:BBJBB7.:.rBN:Nr,,:...rBB:.,::;7YYMBB2 UB.rZ:iMBB: SBBO, OB:...kBr 2BN:.,,EBUuL.::::, 1Br ... .,:YBBB; :Bv :BBjiiZB8: ;BSuBv rBq...LB1. ;BB7..,JBX7U:::::,.UBFYYUjur:....7BBM BB...MBEqEr:jBBi :BBi M8. ,BB7..,BM, .LBB0...iBM,Y.:::::.JBj,:.7UNku::...UBB. PBi...PBBjvq1: LBB. :BBv :B7 .OBB: PBL .vBqOBY...0Bi.::::::.rBN..:.,.:;.:::, ;BB vBY.,:.UBEZBUv5q:.JBSLBBF OB: 5BBG: LBP rBq iBE, ,UBv.,:::::.rBB,.::::::::::::.:BB .B8..::.YBJ :GBUrUY:.1BBMv ,BB :BOBX ,BB, iBB. JBB7..rBj.::::::,:BBi .,:::::::::::.iBM BB,.::: LBB1v,ikBYiUq::8BU ,BL UBBB7 jBY iB8..MMqBZ..:M2,,:::::.:MBFUL:.,,:::,,,:::.7Bk BB:.::::.LBU.rN1iiN07;NL,FB2iM:,BMBB:.BG .BM .BB..BBr :PM,,:::::,.ZB;ik0Pr,..:LY:.,:,.0B. :Bu ,::::.7BBFLi;YPYL2XJ2X;iBBB7FMMB0 qB..BO..B8. jBBY .UBi.:::;:.:0Bi .:7ZB5,.,FMF:...:BS Bq..::r:.iBOUPBE1YU2jL2UY17,PBMMEMBrrBJ.B8.,Mk:YBF2BX .7Br,:::ui.,GB7.:,..;ZBXi ,FBu: .JB BB,,::ri.rB: .iSMS7YJ7JPGGiiMB5BB:8N.Zq.rBULZP7LNBB, iBU.:::27.,qBS..:::..iSM8i :MBY ,B BB:.:,7L.:BL ,OBjFXrr0BBurGBBBUM:2Ni7NrLXi.77:FBJ .8M:,::F7..kBP ...,.. :UBGi LBX L rB7.:,r5,,BU iBBN.. .........:.:, , . . MB..1Bi.,:SF..7B8UYUYr::.. .YBG.:BM: :BU.:,7F:.BS rBBu . . ........ FBr 7B7.,,US: LB8u0MBBBBNjJr: .1BJ:PZ .Bk.,::Ni MO UBB: ........ ................ 7BF ,BY.,,Lq: vB2 ..,:.LUFOBMY::GN;2 .Bq.,,:N7.Bq NBF ......,.,.................. :BO :BX.,.UMi 7Bq:. . ......:7XMEUOBk BB:.:.Pj:B8 8Br ........,.................. 1B..MZ,..7M: LBBBBMY.,. ......, SBBB BB:.:.UU:BO OB: ...,..................... .iGBi qB,..YMi LBq.rGBBBBS7:.... ,5B uB7.:.Y5:OM BZ ........,.....,....... .YBE::OF.uBi..vBi 7BP: :vNBBBMMMP5YL:.; ,BJ.,.7X:B0 .BM ....,...,...... :NBB: NM:rBF..vBL rBGUUYr,. .:UFYii71PMMG .BF.,.7SrBP :BBBBBSL. ......... ,7PBBv:;UuPBBNBBY..iBL iBBkqM88XBBBBBM8r .... BP...rqrBN .B,.UGBBMG2.. ...... :1FOBBMOMMM0k2jBBBj..iBY iBB:UBBBBB; .kBO..... BB.,.iN7MZ .BP.Y0qMBBBM0U ..... ;BBMBBXri7UZr,.7BqMr..rB7 LBBiiBBBZ. FBBFL.. MBi.,:GJBq rB:.BY :GOGBBM. ... .BBBB2 YBi,:FBBZB:..7Br EBqrrBB2 . ... .OBZ7UU jBL.,,S5BN 2B.jM 11r:BBq.... :rir: :;: UBN5BBBY5B;..7Bi.GBJr;BP ,r:.. .BB2r7 rBF.,.kFB5 .B0rM5 .Mi7Bq...,... FF25uPZO8BB.LBi..UBi:BM7;YBu :5Nv... iBB8G .B8,..LFBX rB.YB5 iBBM: ......... .B;kBr..FB:rBGiYGBi7BBL. ... .BS.: BB:,.70BZ BS 7BBqr. .................... .NL0Br..MM,rB1:5BBBBu. ... .BB7.. kBr..:OBM vB . ...................... ,BY8B7 ,MN JBX:NBBU .. .1BOi.:: 7BY..,qBM. ;B. . ..................,.,.,.. .NkMB7.,B1.2B87XBJ .. :qBBr..::: :B0...XBM rB. ...................,.,..... .MGMMr rBY:OBMFBB: vBM70B: :::: .BB,..5BB. 7B, ........................... iBBFB7 rB77BBMBBBBGi:LBBBU iB5.,::: MB:. 2BB. uB ...........,.............. rB57BY JBr2B7qBBMJUBBBr.UBi FB:.::: LBv..7BB, YB ....................,...... YBr:Br.PBUBM.5BBU :... ,OB,.BO.,:: BM: :BB: ,B8 ...................,.... vB.LBr.GBOBk :BB..,,.,,:.:8M.rBX.,: UBr .GB1 ,BB: ......,:, ..,.......... uq UB::OBBB. SBL..:.v7.,:.,N0 rB1., BB, vBF BBBM: .....YN5,........,.. .0J EB,:BBB7iBBB7 ,:.SB:.::.,2G.:BP. iBX .B0 :B7kMBBr ... ..:.......,....:8: BB.rBBBBM: MB ,.XBB: .:.,1O,:MZ ,B1 SM. 5Mu1BN2BBj. .........,.,.... :v B1 FBBBi ZBv BBBU..:..7M7.S :MirM. 8BBBL UBB1 ............... iBu.OB7 kBP 0G7BM: ,,.:5r. :BE8i .BBS SBB5. ........ ,7MBBi:BB :MB:YO BBP,..,,:, ,8BJ FB: 7BB5 .YqBB0L8B:jBL 7BkBq YBBk....: MB: : uBBL. .7U0BBB2: SBrBM :0BS :NBML,. 7X. :GBBBBSL,. B88N .SL r8MN mal ein anderes Bildchen XD -Beispiele unter anderem in folgenen Steckbriefen(inkl. meinem): SpoilerSephiroth abgemeldet Nuada abgemeldet Daikotsu Ivi SilverReader Touki SebastianMichaelis abgemeldet abgemeldet abgemeldet abgemeldet Joey_Wheeler abgemeldet RinSohma abgemeldet Kadaj-sanHancock abgemeldet Nari Kikoro Black_Polaris KasanLaucavo IonFortuna abgemeldet vielen Dank nochmal an alle Käufer ^^ Bei Interesse bitte per ENS melden, inklusive Bildwunsch... egal ob Anime/Manga oder Real... KT Preis wird je nach Bild verhandelt...im Normalfall ab 10 KT pro Bild...wobei ich euch meistens mehrere Voschläge zusende und ihr euch das beste aussuchen könnt ^^ Mache auch Gästebuch-taugliche Bilder auf Anfrage... Normalerweise bekommt ihr es dann im Laufe des nächsten Tages,kommt aber immer drauf an wie schwer es ist, da ich kein Programm benutze Bezahlung nach Auslieferung...wer sich nicht mehr meldet und/oder nicht zahlt kommt auf die Blacklist! __________________________________________________________________ __________________________________________________________________ __________________________________________________________________ Light und Fanart für je 8 alle anderen für 12 RPGs vertofuzieren ebenfalls 12 KT Spoilerum das tun zu können muss ich als Hauptadmin eingetragen werden! Kann das Tofu auch dann gleich wieder stornieren, dass es 30 Tage läuft und dementsprechend den Admin wieder abgeben, falls das gewünscht wird ^^ Ansonsten lass ich es einfach so laufen, werde auch nicht reinlesen oder sonstiges...für jede Verlängerung sind dann wieder 12 KT fällig... bei mehreren als Paket geb ich Rabatt ^^ alles weg ^^ ~What I have shown you is reality.What you remember...that is the illusion.~ >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Sephiroth/FF7<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< --------------------------Watashi wa...omoide ni wa naranai sa----------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2008 14:06:52 | |||||||