Thread: Böse Fee
|
Eröffnet am: 09.05.2006 22:00 Letzte Reaktion: 22.11.2018 09:57 Beiträge: 4145 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ok, aber da die Fee Eitelkeit nicht mag, verlierst du das Glück in der Liebe für immer, und die wirst wieder Jungfrau, falls du keine bist. Ich wünsche mir eine Zeitreise ins Jahr 11/9/01 und am nächstem Tag wieder zurück. Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der erste teil wird erfüllt. tja nur der zweite net mensch, wieso schickt dich die böse fee auch in die 89 etage... Ich wünsch mir weniger Zicken udn Lügner um mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genehmigt du kommst in einen Rinderstall den du nicht verlassen kannst. Ich wünsche mir das CD´s billiger werden ohne das die Musiker darunter leiden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weltwirtschaft bricht zusammen. :) Ich wünsche mir, das mein Char in WoW lv 70 ist! -.- "Ihr wollt wissen wer ich bin... man nennt mich Sogeking..." http://de.youtube.com/watch?v=XOP-_iIKQdg Wanted |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist er, nur leider wirst du jetzt so richtig wowsuechtig und hast kein rl mehr Ich wuensche mir schokolade BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoppala die Böse Fee hat die Schokolade von bösen Kriminelln herstellen lassen, die nun die Reste ihrer Opfer in der Schokolade verarbeiten UPPS, war das grad ein Fingerchen? °_° Ich wünsche mir so viele gute DVDs, wie eine Videothek besitzt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, aber, wie kann eine Videothek DVDs haben? Ich wünsche mir VHS-Cassenten zurück. Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wunsch geht in Erfüllung! Alle werden viel viel älter als du und du bis umgeben von sabernden zahnlosen alten Menschen. Ich wünsche mir einen schönen Sonnenuntergang. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, genieß ihn, es wird dein letzter sein. Ich wünsch mir, dass ich nichts arbeiten muss und dennoch nicht am existenzminimum herumkratzen muss. |
|||||||
|
||||||
| du muss nicht mehr arbeiten doch leider fällst du in Koma und hats davon nichts mehr |
|
![]() |
||||||
| Du hast deinen wunsch vergessen, also hat die boese fee keinen spass und verzaubert dich in einen pudel als strafe ,) Ich wuensche mir, dass die luftfeuchtigkeit in japan nicht so hoch ist! BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte. Da sie aber nicht kapiert, wieso du "wuensche" geschrieben hast, und in deiner Sig "süßen" gibt, wird die Luftfeuchtigkeit zu ÄÖÜ... Ich wünsche mir einen Hacker, der für mich Computer hackt, ausser meinen Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bekommst du, nur leider faellt das nun sehr auf und man verhaftet dich und lebenslaenglich und naja, du kannst dir vorstellen, er bringt dir niiiiiiichts mehr! Ich wuensche mir eine deutsche tastatur xD (ich sitz hier in japan und da gibt es nunmal kein ss, ue, oe und ae, wenn du verstehst ,)) BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach so, sorry^^ Die Fee entschuldigt sich, und schenkt dir gleich zwei^^ Ich wünsche mir dass es keine "Möchtegernchecker" mehr gibt. Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das passiert, nur ploetzlich gibt es eine neue art von menschen, die dich sogar noooooooooooch mehr aufregt und nervt und die ueberall da sind, wo du in die oeffentlichkeit gehst. Ich wuensche mir meine katze her BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht klar^^ Nur leider hat die Fee deine Katze direkt unter den Reifen eines Autos gezaubert X_X Ich wünsche mir, dass die Sommerferien niemals enden! Lisa: "How many roads must a man walk down..." Homer: "Sieben!" Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage." Homer: "Ok...elf!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Problem. Nur leider werden deine Eltern arbeitslos und das Arbeitsamt verdonnert euch dazu 14 h am Tag aufm Feld Kartoffeln stoppeln zu gehen, so ein Mist aber auch! Ich wünsche mir mehr Ideen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wird erledigt^^ Nur leider hast du dann so viele Ideen, die du auch alle gleichzeitig posten willst, dass der Animexx-Server zusammenbricht T_T Ich wünsche mir eine Con, die das ganze Jahr über geht^^ Lisa: "How many roads must a man walk down..." Homer: "Sieben!" Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage." Homer: "Ok...elf!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, aber dafür musst du auf Stacheln laufen, wie ein Fakir Ich wünsche mir Toffi-FEE Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bekommst du, dummerweise wurde die haselnuss mit zyankali und die nugatcrem mit arsen verwechselt ich wünsche mir einen wunsch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich wünsche mir kein Kopfweh >.< Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, aber dafür ist dein Kopf auf einmal total leer und du kannst keinen klaren Gedanken mehr fassen Ich wünsche mir, dass die Mücke, die mich gerade nervt, verschwindet^^ Lisa: "How many roads must a man walk down..." Homer: "Sieben!" Lisa: "Dad, das ist eine rhetorische Frage." Homer: "Ok...elf!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sie verschwindet, weil sie sich über dich ärgert aber ne halbe stunde später kommt sie mit ihrem großen Bruder- einem hässliche, riesige MutantenVieh von Fliege zurück (oh, hoffentlich hast du "die Fliege" geguckt) und dann gibts 96-äugigen Ärger für dich! Ich wünsch mir Motivation DDD: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, aber danach fühlst du dich depressiv Ich wünsche mir, dass es wie in der Pokemonwelt zuginge :-D Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist so... dafür bist du aber ein zu schlechter pokemon trainer un fängst keine pokemon ich wünsche mir, wie eine email durchs internet zu reisen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das passiert nur löscht dich ganz plötzlich ein virus, der da so herkommt Ich wünsche mir, dass ich mich wieder voll und ganz an die deutsche tastatur erinnern und so auf dieser japanischen tippen kann wie auf einer deutschen sternchen umsgestellt hat sternchen dafür fehlen mir jetzt ein paar tasten xD aaaaaaaaaaaber äs, ös, üs und ßs für alle!! BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok? Dafür musst du ein schmelzendes Eis über deiner Tastatur MINDESTENS 30 Minuten ablecken, und schräg halten... hihihi Ich wünsche mir das die doofe Alemüll von "Kleiner Hai" tot ist. Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| Die Fee versteht leider wiedereinmal nicht, wer genau gemeint ist, also bringt sie einfach alle um. Ich wünsche mir eine brauchbares Live-Album von HIM. happiness is to overrated - sometimes it's enought to remain sane Es gibt kaum etwas, was eine Tasse Tee nicht in Ordnung bringen könnte. |
|
![]() |
||||||
| Von HIM? Leider ist die Fee, wie du weißt, schwerhörig, weil sie über 3000 Jahre alt ist. Deshalb musst du sie von HER abholen. Oho... Ich wünsche mir, dass sowas ähnliches wie Stronger von Daft Punk und Kanye rauskommen würde. Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| Gut, ok. Allerdings ist es ein absolut grauenhafter Remix. Ich wünsche mir, dass meine Schwester nie, nie, nie mehr um sechs Uhr morgens LaFee hört. happiness is to overrated - sometimes it's enought to remain sane Es gibt kaum etwas, was eine Tasse Tee nicht in Ordnung bringen könnte. |