Thread: Böse Fee
|
Eröffnet am: 09.05.2006 22:00 Letzte Reaktion: 22.11.2018 09:57 Beiträge: 4145 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| MAN DANN BIN ICH ERST 17 XDDD Ok, aber dafür bleibst du Jung und dein Motto heißt: "Ich bin Peter P. und ich will für immer ein Kind sein!" Ich wünsche mir Hausschlüssel Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >... älter... Du wärst also 21 ^^ Kriegst du, in dem Moment wo der Schlüssel die Tühr berührt fällt das Haus in sich zusammen. Ich wünsche mir das ich wider Straff- und Verletzungs-(gefahren) frei mit meinen Airsoft Gewehren auf die Straße gehen darf, ohne sie zu verhüllen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok... dann wundere dich nicht, wenn aufeinmal Tommy Vercetti aus GTA VC kommt und dich abknallt ohne einen Stern zu kriegen... Ich wünsche mir, ein Realife-Emulator, mit dem ich so tun kann, also ob ich Mario in Super Mario wär! Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kriegst du, ich verrate dir aber nicht wo du den controller einstepselst^^ Ich wünsche mir das Pokito Abbgesetz wird und alle dafür Aerantwortlichen in Denn-hach dafür angeklagt werden. |
|||||||
|
||||||
| Pokito wird abgesetzt dafür kommt mehr BIG BROTHER Ich wünsche mir einen Bleistift der Sternenpower besitzt |
|
![]() |
||||||
| Ooh, wie süß... Ok, aber die Sterne sind in Wirklichkeit Drogen... MUAHHAAHHA Ich wünsche mir weniger Jungsgeburten^^ Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| Es werden weniger Jungs geboren und plötzlich gibt es nur Mädchen auf der welt..die Ganze welt ist Pink und lesbisch Ich wünsche mir ein bisschen Schoko-Torte |
|
||||||
| kannste habn, aber ein stück hat so viele Kalorinen, dass du über nacht zum Sumo-Ringer mutierst. Ich wünsche mir mehr Ferien! |
|
![]() |
||||||
| Ok, aber dafür hast du immer nur sonst wenn Ferien sein sollen 1 Woche ferien. >Es werden weniger Jungs geboren (...)die Ganze welt ist Pink und >lesbisch Yeah, geil Ich wünsche mir 2 Bi-Mädchen... ohne ansteckende Krankheit bitte... Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| kriegst du FINA und LISA´..aber FIna hat ein Penis und hies früher Walter Ich wünsche mir ein kalorien armes stück Schoko-TORTE |
|
![]() |
||||||
| Oh, wie süß. Ok, das schmeckt aber nicht Ich wünsche mir ein Stück Käsekuchen, der nicht vergammelt ist. Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| kriegst du aber leider wurde das wort Käsekuchen ein bisschen zu wörtlich genommen...er enthält 16verschiedene Käse sorten Ich wünsche mir schmackhafte Kaugummis |
|
![]() |
||||||
| >er enthält 16verschiedene Käse sorten GEMEIN >.< >Ich wünsche mir schmackhafte Kaugummis DIe nach der ersten Minute ihren Geschmack nicht verlieren? Ok, aber dafür musst du dir beim Kauen immer blödes Bruce-Darnell-Gerede anhören XDDDD Ich wünschte ich wär dann dabei um dich leiden zu sehen^^ Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| ok bitte aber dann wirst du an einen stuhl gekettet und erlebst Bruce Darnell 48std PUR Ich wünsche mir ein Sex on the beach |
|
![]() |
||||||
| Pass aber auf, dass kein Sand in deine ***** kommt... Ich wünsche mir das lauteste Rammstein-Konzert Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| Kazisho ich meinte den cocktail XD Du wirst taub und kannst nie wieder rammstein hören ICh wünsche mir ei Iphone |
|
![]() |
||||||
| >Kazisho ich meinte den cocktail XD Ich weiß, aber vermutlich die Fee nicht XDDD >ICh wünsche mir ei Iphone Ok, du verkratzt es aber dummerweise Ich wünsche mir noch mehr Little Britain Folgen! Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| hey little britain^^ ok aber die sind sooo grottig das die keiner mehr uckt Ich wünsche mir FFVIII für die PS3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2008 20:42:03 |
|
![]() |
||||||
| Ich auch... Die Fee gibt dir Mitleid... >Ich wünsche mir FFVIII für die PS3 Ja, gell, scheiß xbox von Billy Boy... Ich wünsche mir das Sony ENTWEDER Nintendo abkauft oder fusioniert Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| juhu die fee hat mitleid Sie fusionieren und es ergibt eine kreuzung zwischen MArio und GTA....zwischen Zelda und Silent Hill Ich wünsche mir ein Bast-Körbchen |
|
![]() |
||||||
| Ok, da die Fee nicht weiß, was das ist, gibt sie dir ein Brustkorb XDDD >Sie fusionieren und es ergibt eine kreuzung zwischen MArio und >GTA....zwischen Zelda und Silent Hill Lol, schon die Vorstellung... Klick mal drauf: http://de.youtube.com/watch?v=LRdqM1Bchv8 Und Pokemon und Final Fantasy XDDDDDD Ich wünsche mir, dass die xbox stirbt!!!!!!!! Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| Sie stirb..und es wird etwas schlimmeres als die XBOX kommen....warts nur ab Ich wünsche mir das ich nicht mehr so viel esse wie in letzter zeit sonst geh ich auf wie ein hefe kloss |
|
![]() |
||||||
| Ok, nun gehts dir wie mir... du kannst soviel Fast Food essen, ohne zuzunehmen (weiß net ob das schlecht ist...) Ich wünsche mir eine Antwort, warum ich soviel Fast Food essen kann ohne dass ich zunehme! Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil du dafür im Alter von 21 Jahren schlagartig 88 Kilo zu nehmen wirst!!! Ich wünsch mir noch 2 Monate länger Ferien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe anderes Posting Ich wünsche mir eine PS3, die funktioniert und nicht kaputtgeht. Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bekommst du. sogar in der geilsten Fabre der WElt. Allerdings kannst du keine Spiele drauf spielen, weil sie dir am ersten abend, an dem deine Wohnung leer ist, gestohlen wird. Ich wuensche mir einen bequemen, antiallergenen Polster ohne milbenbefall, auf dem mein Kopf platz hat xD >900!! Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bekommst du, allerdings kommt dein kopf abhanden ^^ ich wünsche mir einen ICE Neue statistische Untersuchungen belegen, dass hundert Prozent der Frauen in Deutschland weiblich sind. http://spielwelt6.knightfight.de/?ac=vid&vid=121026759 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach, der mit 250 km/h über deine Beine brettert? :D ich wünsch mir ein frisches Burgerking menü |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, aber du MUSST der Fee was geben, sonst... Ich wünsche mir ein Konzert von Snoop Dogg, als er noch Snoop Doggy Dogg hieß Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
||||||
| Die fee ist von diesen ganzen doggy doggs verwirrt und holt dir eine Dogge als Dog Ich wünsche mir ein paar Dolce&Gabbana socken XD |