Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ------------------------------- *blubb* Rechtschreib fehler sind ein stylistisches mittel um das layout des beitrages zu verbessern... :> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2010 13:13:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------------------ ~*~ Deine Liebe ist wie eine stolze Burg, sie will im Sturm erobert werden und ist ein Ritter kühn genug, wird sie sich nicht sehr lange wehren. Ich weiss nicht ob ich dieser Ritter bin, aber ich werde dafür kämpfen, der Ritter deines Herzens zu werden. ~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2008 15:25:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: >Buchstaben: je 8 KT 1x V (1) 1x W (3) >unter OP [20KT] - 1 x Plüschpuppe "CLAMP" Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2008 21:52:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| alles unvererbt!!!!!! gegen gutes angebot: evangelion (neupreis ist 500kt, ein SEHR seltenes item!!) 6x enton - 100kt pro gegen gute angebote: (bitte keine billig-angebote oder nur knapp über den op!!) - 1 x *kawaii* - 1 x 3 Liter Erbrochenes - 1 x Bahnkarte - 1 x Bisasam - 1 x Blitz - 1 x Bonbon - 1 x Channel No. 5 - 1 x CosplayKostüm: Sakura - 1 x CosplayKostüm: Team Rocket - 1 x Ditto - 1 x Dominostein - 1 x ERROR - 1 x Früchtetee - 1 x Frühling - 1 x Fuchs - 1 x Gelb - 1 x Gibt's nicht - 1 x Heiße Schokolade - 1 x Helix-Symbol - 1 x Herbst - 1 x Ja•pan - 1 x Juliano - 1 x Kakao - 1 x Kakerlake - 1 x Kirby - 1 x Knofensa - 1 x Lied - 1 x Mexxtasy - 1 x Mondstein - 1 x Mushu - 1 x Naruto Kopfband - 1 x Nationalflagge: Animexx - 1 x Nationalflagge: Japan - 1 x P-chan - 1 x Pen Pen - 1 x Pink - 1 x Pokedex - 1 x Pummeluff - 1 x Regentropfen - 1 x Rocher - 1 x Schiggy - 1 x schwarzer Mann - 1 x Sensei - 1 x Smettbo - 1 x Sommer - 1 x Student - 1 x Tetris-Stein - 1 x Tigger - 1 x Uri Geller - 1 x Wayne - 1 x Winter - 1 x Yoshi-Ei sammelfiguren-auflösung.. pro figur um die 15kt, je nach figur +/- ausser die die noch im shop sind, die gibt es zum OP - 1 x Sammelfigur "Arsène Lupin III" - 1 x Sammelfigur "Beck (Hund)" - 1 x Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" - 1 x Sammelfigur "Flip" - 1 x Sammelfigur "Gary Eich" - 1 x Sammelfigur "Gon Freeks" - 1 x Sammelfigur "Halvar" - 1 x Sammelfigur "Heidi" - 1 x Sammelfigur "Hisoka" - 1 x Sammelfigur "Kintaro Oe" - 1 x Sammelfigur "Kira Aso" - 1 x Sammelfigur "Koji Nanjo" - 1 x Sammelfigur "Kurogane" - 1 x Sammelfigur "Mila Superstar" - 1 x Sammelfigur "Muten-Roshi" - 1 x Sammelfigur "Rei Kashino" - 1 x Sammelfigur "Ryusuke" - 1 x Sammelfigur "Saber Rider" - 1 x Sammelfigur "Super Mario" - 1 x Sammelfigur "Takuto Izumi" - 1 x Sammelfigur "Tuxedo Mask" - 1 x Sammelfigur "Walter C. Dornez" NEU!! plüschpuppen-sammelauflösung.. gegen gute angebote: - 1 x Plüschpuppe "Akira Toriyama" - 1 x Plüschpuppe "CLAMP" - 1 x Plüschpuppe "Eiichiro Oda" - 1 x Plüschpuppe "Osamu Tezuka" - 1 x Plüschpuppe "Rumiko Takahashi" -könnt direkt HA schicken...besser aber vorher per ens angefragen... -billigangebote etc werden ignoriert.. (im ernst, hört mit diesen "1-2kt übern op"-ens auf!!! auch nicht bei 1kt-items!! es nervt!) -kein tausch!!! (bereits verkauft: einige entons, catboy, hardo gay, sailor kriegerin, hexe(old), herz, gameboy, flirtparadies, digimon, domo-kun, schwarze katze, prinzessin, kunai, kopfhörer, träne, geist, item ohne namen, grün, einige sammelfiguren! danke an die käufer und zufriedenen kunden xD) homersexuell!! ♥ world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2008 16:22:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Heute ist der letzte Tag! Um 0 Uhr endet alles! Ich verkaufe folgende Items gegen Gebot: Blut Catboy Göttin Incubus Paradies Tod Vampir Wolf Gebote ausschließlich in den Weblog! -> Weblog: Itemverkauf Viel Spaß beim bieten und viel Glück ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe ein Zuckerstangenschwert unter OP! ^^ bitte ENS / HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ausmist-Aktion! - 1 x Alraune (2) - 1 x Amöbe (2) - 1 x Appa (3) - 1 x Banane (2) - 1 x Biohazard-Kiste - 1 x Bleistift (2) - 1 x Blitz - 1 x Cola - 1 x Grau - 1 x Himbeere (1) - 1 x Magische Bohne (3) - 1 x Magische Bohne (2) - 1 x Mana (3) - 1 x Milchzahn (2) - 1 x Morgenstern (2) - 1 x Nachos (2) - 1 x Sammelfigur "Fye D. Flourite" - 1 x Sammelfigur "Kurogane" - 1 x Shogi-Spielstein (2) - 1 x Sternenstaub (1) - 1 x Sternschnuppe (1) - 1 x Tageshoroskop (2) - 1 x Vergissmeinnicht (1) Außerdem löse ich meine Puzzlestück-Sammlung auf: - 2 x Puzzlestück (4) - 2 x Puzzlestück (5) - 1 x Puzzlestück (3) Wer alle nimmt, kriegt sie auch billiger! Achtet beim HA drauf, dass ihr nicht das unvererbte oder die mit einer Vererbung nehmt. Außerdem versteigere ich 1 x 1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch (4)! ENS oder HA. Misa: I can't live without Light! D: L: Yes, that would be dark. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2008 18:40:49 | |||||||
|
||||||
| Zum Verkauf stehen folgende Items: OP: [011 KT] Mondstein Unter OP: [014 KT] Pummeluff Über OP: [050 KT] Chobit Verkaufsregeln: - ENS oder HA - Wenn HA auf die Vererbungen schauen und das Item mit den meisten Vererbungen nehmen! - Ratenzahlung mit Anzahlung möglich! - Reservierung möglich! - angezahlte KT gibt es nicht zurück, wenn das Item doch nicht mehr gewollt wird! |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2008 22:56:47 |
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe -„ToiToiToi“ (OP5KT) -Coctailkirsche (OP1KT) -kleiner Guru (OP1KT) -Marzipanpantoffel (OP3KT) -Marshmallow (OP1KT) -Pollen (OP3KT) -Salatsauce (OP2KT) -Weintraube (OP5KT) -Urzeitkrebs (OP1KT) Ich möchte mindestens den OP bekommen. Bitte Angebote erst per ENS mit mir absprechen. HakuXIII |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soo ich verkaufe: 1 x Zauberring [12 KT] WEnn keine Fragen sind einfach HA machen ^^ Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Anegl: "Okay." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2008 17:09:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Items zu verkaufen! 1x Erald Coil [90 KT] OP 1x Fee [75 KT] OP 1x Sensai [???] 1x Tattoo [???] 1x Daemon [???] ENS oder HA And if the hole world goes down, I stay sharp, cool and collected =-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-= Zahme Voegel singen von Freiheit, wilde Voegel fliegen! |
|||||||
|
||||||
| ------------ Die Macht von Dreien ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2008 10:50:38 |
|
![]() |
||||||
| Alles muss Raus! Ich kann das Zeug nicht mehr sehen... Unvererbte Items unter OP: [01 KT] 1x 3 Liter Erbrochenes >>>-2 KT unter OP<<< [05 KT] 1x Dein Vorschlag >>>-1 KT unter OP<<< [07 KT] 1 x Goldfisch >>>-1 KT unter OP<<< [02 KT] 1x Häufchen >>>-2 KT unter OP<<< [13 KT] 1x Minimax-Strahlenpistole >>>-2 KT unter OP<<< [04 KT] 1 x Pudelmütze >>>-1 KT unter OP<<< [11 KT] 1x Taschenlampe >>>-1 KT unter OP<<< [08 KT] 1x „Last Christmas“ CD-Single >>>-2 KT unter OP<<< Wenn keine Fragen sind gleich HA If I could dream at all, it would be about you. -Edward Cullen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: [10 KT] 3x schwarze Rose (unvererbt) Bitte einfach gleich ein HA, Danke =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: [6 Kt] Sammelfigur "Fye D. Flourite" [6 Kt] Sammelfigur "Kurogane" Ist nur 1 Kt über dem normalen Preis. Entweder Ha oder eine Ens. ^~^ Würde mich freuen, die los zu bekommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke! *_* Weeg *aufatmet* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2008 22:47:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: weeeeg ()__() (u_u) (>†<) I'm so evil... SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2008 17:40:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Akuma -> 75 KT Dankeschön -> 1 KT Morgenstern -> 6 KT Pudelmütze -> 7 KT Luzifers Hammer -> 2 KT Lebkuchenherz, gefüllt -> 5 KT M&M -> 8 KT Taubsi -> 20 KT Einfach per ENS oder mit einem direkten HA melden Items sind alle unvererbt Ade due damballa. Give me the power, I beg of you. Leveau mercier du bois chaloitte.Secoise entienne mais pois de morte. Morteisma lieu de vocuier de mieu vochette. Endenlieu pour du boisette damballa! Endenlieu pour du boisette damballa! Endenlieu pour du boisette damballa! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/weblog/79295/276543/ If you give me interesting questions... I'll give you interesting answers... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 18:12:52 | |||||||
|
||||||
| Gegen Gebot: - 1 x "Gute Nacht!" - Kuss (2) - 1 x Blanker Neid (5) - 1 x Emoschirmchen - 1 x Geburtstagsgrußkarte (8) - 1 x Geschenkgutschein (5) - 1 x Glückskeks (2) - 1 x halbes Herz (2) - 1 x Kauf-Wichtel (3) - 1 x Orange (3) - 1 x Selbstbräuner (4) - 1 x Sommernacht (7) - 1 x Tageshoroskop (5) - 1 x Topf voll Honig - 1 x W (4) - 1 x Wackelpudding (rot) (1) - 2 x Yuri-Doujinshi (4) Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur x3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2008 20:38:37 |
|
||||||
| Überholt ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2008 10:30:05 |
|
![]() |
||||||
| >>VERKAUFE [44KT]Dolls *HA* >>Früchte-paket Mango + Ananas + saurer Apfel + Wassermelone + Pfirsich + Banane + Himbeere + Kiwi + Weintraube + Orange [66KT] (HA mache ich!!!) nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
V E R K A U F E
-> HA! eventuell gegen Gebot:
-> Gebot per ENS oder gleich HA! Diese Items verkaufe ich nicht zwangsläufig, sondern nur, wenn mich das Gebot auch wirklich anspricht! > NEU:
Da bin ich mir noch nicht sicher, ob ich es wirklich verkaufen will, aber vielleicht kann mich ja jemand mit seinem Angebot überzeugen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2008 20:13:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es wird nun Zeit, mein Inventory auszumisten. » Macht mir einfach ein Handelsangebot. » Oder ein Preisvorschlag per ENS. » Ich verkaufe nichts _unter_ OP. » Es tut mir aufrichtig Leid, wenn ich es nicht schaffe, alle ENS zu beantworten. » _keine_ "Was willst du dafuer?" - oder "Ist Item XYZ noch da?" - Fragen. " bis C Spoiler- 2 x "Gute Nacht!" - Kuss - 2 x "Ja, aber..." - 1 x "MEIN ITEM!!"-Schild (2) - 1 x "Toi Toi Toi" - 1 x *kawaii* (2) - 1 x 3 Liter Erbrochenes (2) - 1 x 3 Liter Erbrochenes (2) - 1 x Amöbe - 1 x Animexx-Lesezeichen (2) - 1 x Anti-Leerer-Shop-Item (2) - 1 x Antwort (1) - 2 x Aprikosentörtchen - 1 x Aquarellfarbe (heliotürkis) - 1 x Auryn (10) - 1 x Auryn (8) - 1 x Auryn (10) - 1 x Bestechung - 1 x Bettel-ENS (2) - 1 x Bettel-ENS (2) - 1 x Bettel-ENS (2) - 4 x Blau - 1 x Bleistift (2) - 1 x Bonbon (4) - 2 x Bonbon (1) - 1 x Bonbon (1) - 1 x Bonbon (2) - 1 x Bonbon (2) - 1 x Bonbon (2) - 1 x Bonbon (1) - 1 x Bonbon (2) - 1 x Bonbon (2) - 1 x Boo (2) - 3 x Braun - 1 x Cocktailkirsche (1) - 7 x Cola - 1 x Connichi Eintritts-Tattoo (7) D bis I Spoiler- 1 x Dankeschön (1) - 1 x Dankeschön (3) - 1 x Dankeschön (3) - 1 x Dankeschön (7) - 2 x Detektiv - 3 x Don't Panic (2) - 1 x Don't Panic (2) - 1 x Dose voll Grips (1) - 1 x Endoplasmatisches Retikulum - 1 x Entschuldigung (2) - 2 x ERROR - 1 x Eukalyptusblatt (8) - 1 x Eukalyptusblatt (2) - 1 x Eukalyptusblatt (2) - 3 x fail. - 1 x Fee - 1 x Feinstaub (50g) (3) - 2 x Fettnäpfchen - 1 x Flutlicht (4) - 8 x Frostbeule - 1 x Geburtstagsgrußkarte (2) - 3 x Gelb - 1 x Geschenkgutschein (4) - 1 x Geschenkgutschein (3) - 3 x Geschenkpapier - 1 x Ghostrider - 1 x Gibt's nicht (2) - 10 x Glitzerkrümel - 1 x Gold (2) - 1 x Gourmet-Luma - 5 x Grau - 4 x Grün - 2 x Halbmond - 1 x Handspiegel - 1 x Handspiegel (2) - 2 x Häufchen - 1 x Heiße Schokolade (2) - 1 x Helix-Symbol - 1 x Himbeertörtchen - 1 x HIRN (1) - 1 x HIRN (1) - 2 x Hoipoi-Kapsel (3) - 2 x Hydra - 1 x Ironiezeichen (4) K bis O Spoiler- 1 x Karopapier (2) - 1 x Katzenhaar (3) - 4 x Kiwi - 1 x Kokosnuss (2) - 1 x Krönchen (2) - 2 x Laterne - 1 x Lebkuchenherz, gefüllt - 1 x Luzifers Hammer (1) - 1 x Mana (2) - gegen gute Angebote! - 3 x Marienkäfer - 1 x Modesünde (2) - 5 x Morgenstern - 1 x Muffin (2) - 1 x Münze (Bronze) - 1 x Münze (Gold) - 1 x Münze (Silber) - 1 x Neues Jahr (5) - 1 x Onigiri (2) P bis T Spoiler- 1 x Papu-Frucht - 1 x Perlweiß (1) - 1 x Perlweiß (2) - 1 x Perlweiß (2) - 1 x Persönlicher Fan (2) - 2 x Pfirsichtörtchen - 13 x Phoenixfeder - 1 x Rumble-Ball (1) - 1 x Schachfigur (Dame) - 2 x schlechtes Gewissen - 2 x Schlitten - 1 x Schneeball (7) - 3 x Schokohase - 1 x Sicherheitsnadel (7) - 1 x Stachelarmband (5) - 1 x Stalker Diplom (2) - 1 x Sternenstaub (1) - 1 x Tageshoroskop - 1 x Thread-Verschluss (2) - 3 x Tintenfischring - 1 x Triskaidekaphobie (2) - 5 x Trostpflaster (4) - 5 x Türkis W bis Z Spoiler- 2 x Waldmeister-Eiszapfen - 5 x Wasserbombe - 1 x weiße Lilie (2) - 2 x Wunschzettel - 2 x Yaoi-Doujinshi - 1 x Yoshi-Ei (1) - 1 x Yoshi-Ei - 7 x Yuri-Doujinshi - 5 x Zimtstern - 1 x Zuckersüß (2) - 10 x Zuckersüß - 1 x Zuckersüß (1) - 1 x Zungenbrecher (3) » Macht mir einfach ein Handelsangebot. » Oder ein Preisvorschlag per ENS. » Ich verkaufe nichts _unter_ OP. » Es tut mir aufrichtig Leid, wenn ich es nicht schaffe, alle ENS zu beantworten. » _keine_ "Was willst du dafuer?" - oder "Ist Item XYZ noch da?" - Fragen. Bin die naechsten Tage nich online. Habt bitte Geduld. Danke. Kagerou ~ -kagerou- Ein vornehmer Mensch tadelt sich selbst, ein gewöhnlicher die anderen. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
||||||
| Verkaufe: 1x Selbstbräuner 1x Vanille-Schoko Shake 1x "Ja aber...." 1x Animexxlesezeichen 1x Boo 2x Dankeschön 2x Erfahrungspunkt 1x Lied 1x lol 1x Morgenstern 2x Osterei 2x plitsch platsch 1x Seltenes Item 1x Sommer 1x Tennissocken 1x Weiße Lilie Buchstaben: 1x Q 1x V --------------------------------------------- HA oder ENS (angemessener preis natürlich, nicht zum OP oder darunter) |
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: - 1 x Apfelgehäuseschlüssel - 1 x Baka (2) - 1 x Blechglöckchen (7) - 1 x Bonbon - 1 x Braunkohle - 1 x Button (2) - 1 x Christbaumkugel (Animexx-Blau) - 1 x Cola (2) - 1 x Darth Vader (2) - 1 x Die Maschine (4) - 1 x Dominostein - 1 x Dominostein (2) - 1 x Frostbeule - 1 x Führerschein (1) - 2 x Geschenkpapier - 1 x Gold (9) - 1 x Gold (9) - 1 x Gold (9) - 1 x Grabräuber (1) - 1 x Kauf-Wichtel - 2 x Kishin - 1 x Klingelton (6) - 4 x Lottokugel - 1 x Magische Bohne - 1 x Marzipanpantoffeln - 1 x Mönch (1) - 1 x Shogi-Spielstein - 1 x Spezi (4) - 7 x Tennissocken Bei Interesse einfach eine ENS mit dem vorgeschlagenen Preis an mich. Ich will die Items dringend loswerden.. Ich nehme KEINE (!) HAs an. Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß! Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------------------- Es ist etwas Dunkles in mir, unter allen Gedanken, das ich mit den Gedanken nicht ausmessen kann, ein Leben, das sich nicht in Worten ausdrückt und das doch mein Leben ist.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2013 15:02:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
► Buchstaben ◄[XXXX KT] ~ 1x Elf << gegen Gebot per ENs~ Reservierung mit Anzahlung ~ Ratenzahlung möglich. Schreibt dies aber bitte DIREKT in die ENs. Bitte nur ENs. Handelsangebote mache Ich! Trying to convince an insane person not to do insane things is, in itself, insane... ► Searching for ◄ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2008 02:29:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2009 18:30:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Item-Verkauf-Liste: ich hab mal mein Inventar aufgeräumt^^ sind ein paar Item´s dazu gekommen^^ und teilweise Preise gesenkt^^ Achtung!!! Werbegeschenke^^ ab einem Bestellwert von 10 KT gibt es gratis einen "Pink", "Blau" oder "Silber" auf gut Glück als Werbegeschenk dazu!!! ^^ (Beim direkten Handelsangebot bitte immer auf die angegebenen Vererbungen achten!!! Danke^^) Buchstaben: [07 KT] - - 1 x G (4) [09 KT] - - 1 x P (8) [07 KT] - - 1 x W (2) weitere Items: [05 KT] - - 1 x "Gute Nacht!" - Kuss (2) [11 KT] - - 1 x "Nimm-Dir-Was"-Box (2) ---------- OP [??? KT]- - 1 x 1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch -------------------- Versteigerung!!!! [??? KT]- - 1 x 2. Horcrux: Siegelring der Gaunts -------------------- Versteigerung!!!! [??? KT]- - 1 x 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin -------------------- Versteigerung!!!! [??? KT]- - 1 x 4. Horcrux: Becher von Helga Hufflepuff -------------------- Versteigerung!!!! [a 02 KT]-- 4 x Apfelgehäuseschlüssel ---------- OP [a 01 KT]-- 5 x APTX 4869 (1) ---------- OP [??? KT]- - 1 x Atlantis -------------------- Versteigerung!!!! [??? KT]- - 1 x Aura der Arroganz -------------------- Versteigerung!!!! [25 KT] - - 1 x Auryn (11) [35 KT] - - 1 x Brautkleid [20 KT] - - 1 x Brautstrauß [a 06 KT]-- 2 x Cola [05 KT] - - 1 x Deko (4) ---------- OP [??? KT]- - 1 x Enton -------------------- Versteigerung!!!! [05 KT] - - 1 x Erdkrümmung (3) ---------- OP [05 KT] - - 1 x Exploit (2) ---------- OP [a 04 KT]-- 3 x Fähnchen "Wir glauben an Euch!" [15 KT] - - 1 x Feuerlöscher (3) [??? KT]- - 1 x Flying Dutchman -------------------- Versteigerung!!!! [a 01 KT]-- 10 x Frostbeule ---------- OP [04 KT] - - 1 x Gold (9) [22 KT] - - 1 x Großer Flacher Stein (11) [08 KT] - - 1 x Großes Käsemesser (2) [a 04 KT]-- 5 x Grüner Tee [a 07 KT]-- 3 x Higanbana [a 01 KT]-- 7 x Himbeere ---------- OP [??? KT]- - 1 x Katana -------------------- Versteigerung!!!! [??? KT]- - 1 x Kirschblüten -------------------- Versteigerung!!!! [a 05 KT]-- 9 x Löwenzahn [a 01 KT]-- 50 x Luzifers Hammer ---------- OP [02 KT] - - 7 x Marienkäfer [??? KT]- - 1 x Masamune -------------------- Versteigerung!!!! [a 01 KT]-- 5 x Münze (Bronze) ---------- OP [a 05 KT]-- 5 x Münze (Gold) ---------- OP [a 03 KT]-- 5 x Münze (Silber) ---------- OP [15 KT] - - 1 x Note 1 (4) ---------- OP [11 KT] - - 1 x Polonaise (6) ---------- OP [09 KT] - - 1 x Punkt in Flensburg (2) [a 02 KT]-- 2 x Rocher (4) ---------- OP [02 KT] - - 1 x Rote Schleife (4) [02 KT] - - 1 x Salatsauce (1) ---------- OP [15 KT] - - 1 x Sammelfigur "Alucard" (2) [07 KT] - - 1 x Sammelfigur "Arsène Lupin III" [07 KT] - - 1 x Sammelfigur "Ayanami Rei" [06 KT] - - 1 x Sammelfigur "Beck (Hund)" [12 KT] - - 1 x Sammelfigur "Conan Edogawa" [06 KT] - - 1 x Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" [07 KT] - - 1 x Sammelfigur "Flip" [06 KT] - - 1 x Sammelfigur "Fye D. Flourite" [04 KT] - - 1 x Sammelfigur "Gon Freeks" [07 KT] - - 1 x Sammelfigur "Halvar" [07 KT] - - 1 x Sammelfigur "Heidi" [06 KT] - - 1 x Sammelfigur "Hisoka" [04 KT] - - 1 x Sammelfigur "Kasumi" [06 KT] - - 1 x Sammelfigur "Kintaro Oe" [04 KT] - - 1 x Sammelfigur "Kira Aso" [06 KT] - - 1 x Sammelfigur "Koji Nanjo" [06 KT] - - 1 x Sammelfigur "Kurogane" [04 KT] - - 1 x Sammelfigur "Marco Owen" [05 KT] - - 1 x Sammelfigur "Rei Kashino" [06 KT] - - 1 x Sammelfigur "Ryusuke" [10 KT] - - 1 x Sammelfigur "Saber Rider" (2) [10 KT] - - 1 x Sammelfigur "Super Mario" [06 KT] - - 1 x Sammelfigur "Takuto Izumi" [06 KT] - - 1 x Sammelfigur "Walter C. Dornez" [09 KT] - - 2 x Schlaflied [03 KT] - - 1 x schlechtes Gewissen ---------- OP [04 KT] - - 1 x Sekunde (3) [05 KT] - - 1 x Umtauschschein ---------- OP [03 KT] - - 1 x Visitenkarte (2) ---------- OP [05 KT] - - 1 x Wackelpudding (grün) (1) [a 03 KT]-- 7 x Waldmeister-Eiszapfen ---------- OP [a 02 KT]-- 10 x Wasserbombe ---------- OP [19 KT] - - 1 x Wayne [05 KT - - 1 x weiße Lilie (1) [a 02 KT]-- 5 x Yoshi-Ei ---------- OP [a 01 KT]-- 7 x Zahnrad ---------- OP [??? KT]- - 1 x Zanpakutō -------------------- Versteigerung!!!! Zahlungsmöglichkeiten: Bar per Handelsangebot oder Überweisung, Ratenzahlung, Reservierung (bei Items für über 10 KT nur mit Anzahlung)... Anlieferung frei Haus zum Stecki^^ (die Regeln zur Versteigerung findet iht in meinem Weblog) (Beim direkten Handelsangebot bitte immer auf die angegebenen Vererbungen achten!!! Danke^^) Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2008 23:04:49 | |||||||