Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: >(05KT)- 1 x "Gute Nacht!" - Kuss (10KT) - 1 x "Nimm-Dir-Was"-Box (09KT)- 1 x Link (2) (04KT)- 1 x AFK (04KT)- 1 x Amors Pfeil (06KT)- 1 x Animexx Sammelkarten Booster (4) (03KT)- 2 x Animexx-Fähnchen (3)(2) (01KT)- 1 x Aquarellfarbe (bananengelb) >(10KT)- 1 x Avatar (2) (08KT)- 1 x Bananensplit (05KT)- 2 x Brausepulver "Bananengeschmack" (18KT)- 2 x Brautstrauß (03KT)- 2 x Bonbon (3)(3) (02KT)- 1 x Braun (17KT)- 2 x Brautstrauß (02KT)- 2 x Bug (3)(4) (11KT)- 1 x Button (2) (08KT)- 1 x Connichi Eintritts-Tattoo (2) >(12KT)- 2 x Daemon (4)(6) (03KT)- 1 x E-Mail-Briefmarke (2) (02KT)- 2 x Einladungskarte (03KT)- 3 x Eis am Stiel (09KT)- 2 x Emoschirmchen (02KT)- 2 x Erfahrungspunkt (2)(8) (10KT)- 1 x Exhibitionismus (4) (06KT)- 2 x Fettnäpfchen (07KT)- 1 x Freundschaftsband (4) (03KT)- 2 x Früchtetee (15KT)- 1 x Frühlingswetter (2) (02KT)- 1 x Gelb (02KT)- 2 x Glitzerkrümel >(22KT)- 1 x Glumanda (2) (02KT)- 1 x Grau (03KT)- 2 x Grüner Tee (10KT)- 2 x Haue (3) (06KT)- 1 x Häufchen (09KT)- 1 x Heiße Schokolade (2) (06KT)- 2 x Higanbana (03KT)- 3 x Himbeere (6) (06KT)- 1 x Hiobsbotschaft (2) (03KT)- 1 x Hoipoi-Kapsel (2) (06KT)- 1 x Katze im Sack (4) (02KT)- 1 x Katzenhaar (2) (20KT)- 1 x Katzenklo (2) (01KT)- 1 x Kauf-Wichtel (1) (01KT)- 1 x Kauf-Wichtel (02KT)- 5 x kleiner Guru (07KT)- 3 x kleiner Hai (04KT)- 1 x kleiner Tröster (14KT)- 1 x Knofensa (05KT)- 1 x Kopfhörer (2) (03KT)- 2 x Marzipanpantoffeln (10KT)- 1 x Mütze mit zwei Löchern (4) (10KT)- 4 x Papu-Frucht (02KT)- 1 x plitsch platsch (02KT)- 13 x Plümchen >(15KT)- 1 x Positiver Schwangerschaftstest (2) >(15KT)- 1 x Räucherstäbchen (2) (02KT)- 6 x Rocher (04KT)- 1 x rosa Elefantenbleistift (04KT)- 1 x Rumble-Ball (12KT)- 1 x Schachfigur (König) (04KT)- 1 x schlechtes Gewissen (03KT)- 1 x Schlitten (03KT)- 1 x Schokohase (06KT)- 1 x Schwamm (2) (04KT)- 4 x Schwarzer Tee >(18KT)- 1 x Siebenschläfer (6) (03KT)- 1 x Sticker "Ein Heim für Maskottchen" (2) (03KT)- 1 x Sweat-Drop (4) (12KT)- 1 x Taschenlampe >(17KT)- 1 x Taubsi (2) (02KT)- 2 x Tennissocken (03KT)- 1 x Topf voll Honig >(20KT)- 1 x Traumfänger (2) (04KT)- 1 x Überraschungsbox: "Banane" (05KT)- 1 x V-Day Picture-MMS "Rose" (3) (20KT)- 1 x Valentinstag-Liebestrank (15KT)- 1 x Valentinstagkarte >>(xxKT)- 1 x Verlobungsring (3) <--Gegen Gebot (02KT)- 2 x Wackelpudding (gelb) (02KT)- 1 x Wackelpudding (grün) (2) (02KT)- 2 x Wackelpudding (rot) (02KT)- 2 x Wackelpudding (schwarz) >(04KT)- 7 x weiße Lilie (03KT)- 2 x Zahnstocher (15KT)- 1 x Zauberring (2) ENS oder HA direkt an mich^^ Ratenzahlung nur mit Anzahlung und nach Vereinbarung. Über Preise lässt sich reden Liebe ist das schönste auf der Welt, wenn du sie hast lass sie nie los! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ Ich Verkaufe: ~ - 1 x "Knuddel Mich"-Schild (3) - 1 x *kawaii* - 1 x Button (2) - 1 x Convention (4) - 1 x Daemon (1) - 1 x Geist (2) - 1 x Geist (2) - 1 x Glitzerkrümel (1) - 1 x Grablicht (2) - 1 x Grau (4) - 1 x halbes Herz (4) - 1 x kleiner Tröster (2) - 1 x Nemesis (2) - 1 x Obi-Wahn (1) - 1 x Pfirsich (2) - 1 x Phoenixfeder (2) - 1 x Romantik (10) - 1 x Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" (2) - 1 x Sammelfigur "Muten-Roshi" (2) - 1 x Schwarze Sicherheitsnadel (5) - 1 x Sicherheitsnadel (2) - 1 x Stachelhalsband (12) - 1 x Sternschnuppe (5) - 1 x Tod (Nichte) (8) - 1 x V (2) - 1 x Vergissmeinnicht (1) - 1 x Yaoi-Fanfic (10) - 1 x Yuri-Doujinshi (2) - 2 x Yuri-Doujinshi (1) macht mir preisvorschläge, ich kenne die werte der einzelnen items also ;] einfach ne ENS an mich ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2008 15:05:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ITEM VERKAUF (130kt) Yamato (120kt) Contractor (120kt) Grabräuber ( 70kt) Cait Sith ( 70kt) Indiana Jones ( 60kt) Krone ( 40kt) Abitur ( 35kt) Krönchen ( 30kt) Fuchs ( 28kt) Glumanda ( 28kt) Bisasam ( 25kt) Erstes Item <--unter OP ( 25kt) Letztes Item <--unter OP ( 22kt) Voodoo-Puppe ( 22kt) Fledermaus ( 22kt) Nationalflagge: Spanien ( 22kt) Alethiometer ( 20kt) Avatar ( 20kt) Medusa-Statue ( 18kt) M&M ( 14kt) kleiner Falke ( 12kt) Lottoschein ( 12kt) Pik ( 10kt) Würfel ( 10kt) Regentropfen ( 8kt) V-Day Picture-MMS "Rose" ( 8kt) Kaputtes Bild OP ( 6kt) Visitenkarte ( 5kt) Yaoi-Doujinshi ( 5kt) Yuri-Doujinshi ( 4kt) Geist ( 4kt) Cocktailkirsche ( 3kt) Blau ( 3kt) Orange ( 3kt) Bonbon ( 3kt) Schokokuss ( 2kt) Leckerli ITEMS GEGEN GEBOT ODER TAUSCH ITEMS (xxxxx)Apokalypse (xxxxx)Millenniumsauge (xxxxx)Millenniumskette ( mayluu gebot 550) (xxxxx)Millenniumspuzzle (xxxxx)Millenniumsring (xxxxx)Bösewicht (xxxxx)Willy Wonka (xxxxx)Jack Sparrow (6) (xxxxx)Pirat (xxxxx)Masamune (xxxxx)Host Club Member (xxxxx)Gundam (xxxxx)Son Goku wer was will einfach über ENS melden. Wen ihr gleich ein HA machen wollt, nimmt bitte das Item mit den meisten Vererbungen zuerst bitte. =^_^= Bitte keine Anfragen wegen Items die ich nicht verkaufe. Manga Verkauf weitere Infos im Steckbrief oder fragen über ENS Wer ist der Spiegel am Himmel der Nacht, der alles hell und silbern macht? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2008 00:37:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hier meine aktuelle Verkaufsliste! ^^ Such euch was raus! ^^ - 3 x Amors Pfeil - 1 x Bepop - 1 x Blau - 1 x Bonbon - 1 x Chimäre - 1 x Comet - 1 x Erdmännchen - 1 x Fee - 1 x Herzkönigin - 1 x Kauf-Wichtel - 1 x Knofensa - 1 x Krone - 1 x Kunai - 1 x Naruto Kopfband - 1 x Pudelmütze - 1 x Ryo-Ohki - 1 x Sammelfigur "Hisoka" - 1 x Sammelfigur "Kira Aso" - 1 x Sammelfigur "Rei Kashino" - 1 x Sammelfigur "Ryusuke" - 1 x Schamane - 1 x Schleim - 9 x Schwarze Rose - 1 x Schwarze Sicherheitsnadel - 1 x Teetasse - 1 x Triforce - 1 x Trojanisches Pferd - 1 x Türkis - 1 x Wasabi - 4 x Zuckersüß Bei Guten Gebot: * Ninja * Zanpakuto So wenn euch was gefällt meldet euch einfach! ^^ WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: >Buchstaben: je 8 KT 1x V (1) 1x W (3) 1x Z (4) >unter OP [20KT] - 1 x Plüschpuppe "CLAMP" >über OP [20KT] - 1 x Führerschein (2) [06KT] - 8 x Glücksbambus (1-5) [03KT] - 1 x Phoenixfeder (2) Einfach per ENS melden oder HA machen... Ich lasse auch noch mit mir verhandeln ^^ Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +*~ verkaufe: +*~ 001kt 4x Himbeere >>bitte HA an darling 003kt 1x Flummi 003kt 1x Zahnstocher 003kt 1x Kokosnuss 003kt 1x Deko !!!wer die 4 zusammen nimmt zahlt 8kt^^ !!! 005kt 1x Wassermelone 006kt 1x Pflock 008kt 1x Tokio Stadtplan 015kt 1x Bisasam >>>reserviert 015kt 1x Schiggy >>>reserviert 015kt 1x Zuckerstangenschwert 018kt 1x Brautstrauß *~* Vieles noch runtergesetzt ich wills nur noch los werden denn Kram da^^ 17.08.08 *~* !!!Ich habe schichtdienst deswegen kann es sein das ich manchmal nicht so schnell antworte, sobald ich kann tu ich es aber x3!!! +*~ HA oder bei fragen ENS (。◕‿‿◕。) +*~ "They will see. We'll fight until eternity Come with me We'll stand and fight together Through our strength we'll make a better day Tomorrow we shall never surrender...♪..♫.♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soho~ Ich verkauf auch mal wieder was.^^ [03KT] *kawaii* [01KT] Bettel-ENS [03KT] Blau [02KT] Bonbon [01KT] Conhopper-Orden Frankfurt 2006 [03KT] Geist [02KT] kleiner Tröster [02KT] lol [04KT] Wackelpudding (schwarz) [30KT] Yang Macht einfach ein HA oder schickt ne ENS. ^^ Achtet bei direkten HAs bitte darauf, dass ihr die Items mit den meisten Vererbungen nehmt, wenn mehrere vorhanden sind ^^; Alles Preise sind verhandelbar. *plüsch* ♥えるとべーるりりえ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2008 20:54:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe -„ToiToiToi“(OP5KT) -Coctailkirsche(OP1KT) -kleiner Guru (OP1KT) -Marzipanpantoffel(OP3KT) -Marshmallow(OP1KT) -Pollen(OP3KT) -Salatsauce(OP2KT) -Weintraube(OP5KT) -Urzeitkrebs(OP1KT) Ich möchte mindestens den OP bekommen. Bitte Angebote erst per ENS mit mir absprechen. HakuXIII |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe : unter OP 1x Plüschpuppe "Tite Kubo" für 20 kT 1 x CosplayKostüm: 300 (2) - 23 kt zum OP 1 x Bettel-ENS - 1kt 1 x Selbstbräuner - 1kt 1 x Strohhalm (1) - 1kt 1 x "Ja, aber..." (2) - 1 kt 1 x Münze (Bronze) (2) - 1 kt 1 x Salatsauce (2) - 2 kt 1 x Wasserbombe (2) - 2 kt 1 x Topfmodel - 6 kt 1 x Handspiegel (1) - 7 kt Über OP 1 x Bonbon (2) - 2kt 1 x kleiner Tröster - 2 kt 1 x Osterei (2) - 2 kt 1 x Cocktailkirsche - 2kt 1 x Yoshi-Ei (2) - 3 kt 1 x roter Faden (2) - 4 kt 1 x Gold (6) - 5 kt 1 x Bill Gates erste Brille (3) - 3kt 1 x Stachelrochen (3) - 17kt Gegen Gebot 1 x G (2) 1 x Naga 1 x "Hab mich lieb"-Jacke (3) ///////////////////////////////////////////////////////// Angebote/Handeln = ENS oder HA ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles unvererbt!!!!!! gegen gutes angebot: evangelion ab 1500kt! (neupreis ist 500kt, ein sehr seltenes item!!) 7x enton - 100kt pro gegen gute angebote: (bitte keine billig-angebote oder nur knapp über den op!!) - 1 x *kawaii* - 1 x 3 Liter Erbrochenes - 1 x Bahnkarte - 1 x Bisasam - 1 x Blitz - 1 x Bonbon - 1 x Channel No. 5 - 1 x CosplayKostüm: Sakura - 1 x CosplayKostüm: Team Rocket - 1 x Ditto - 1 x Dominostein - 1 x ERROR - 1 x Früchtetee - 1 x Frühling - 1 x Fuchs - 1 x Geist - 1 x Gelb - 1 x Gibt's nicht - 1 x Grün - 1 x Heiße Schokolade - 1 x Helix-Symbol - 1 x Herbst - 1 x Ja•pan - 1 x Juliano - 1 x Kakao - 1 x Kakerlake - 1 x Kirby - 1 x Knofensa - 1 x Lied - 1 x Mexxtasy - 1 x Mondstein - 1 x Mushu - 1 x Naruto Kopfband - 1 x Nationalflagge: Animexx - 1 x Nationalflagge: Japan - 1 x P-chan - 1 x Pen Pen - 1 x Pink - 1 x Pokedex - 1 x Pummeluff - 1 x Regentropfen - 1 x Rocher - 1 x Schiggy - 1 x schwarzer Mann - 1 x Sensei - 1 x Smettbo - 1 x Sommer - 1 x Student - 1 x Tetris-Stein - 1 x Tigger - 1 x Träne - 1 x Uri Geller - 1 x Wayne - 1 x Winter - 1 x Yoshi-Ei sammelfiguren-auflösung.. pro figur um die 15kt, je nach figur +/- ausser die die noch im shop sind, die gibt es zum OP - 1 x Sammelfigur "Arsène Lupin III" - 1 x Sammelfigur "Beck (Hund)" - 1 x Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" - 1 x Sammelfigur "Flip" - 1 x Sammelfigur "Gary Eich" - 1 x Sammelfigur "Gon Freeks" - 1 x Sammelfigur "Halvar" - 1 x Sammelfigur "Heidi" - 1 x Sammelfigur "Hisoka" - 1 x Sammelfigur "Kintaro Oe" - 1 x Sammelfigur "Kira Aso" - 1 x Sammelfigur "Koji Nanjo" - 1 x Sammelfigur "Kurogane" - 1 x Sammelfigur "Mila Superstar" - 1 x Sammelfigur "Muten-Roshi" - 1 x Sammelfigur "Rei Kashino" - 1 x Sammelfigur "Ryusuke" - 1 x Sammelfigur "Saber Rider" - 1 x Sammelfigur "Super Mario" - 1 x Sammelfigur "Takuto Izumi" - 1 x Sammelfigur "Tuxedo Mask" - 1 x Sammelfigur "Walter C. Dornez" NEU!! plüschpuppen-sammelauflösung.. gegen gute angebote: - 1 x Plüschpuppe "Akira Toriyama" - 1 x Plüschpuppe "CLAMP" - 1 x Plüschpuppe "Eiichiro Oda" - 1 x Plüschpuppe "Osamu Tezuka" - 1 x Plüschpuppe "Rumiko Takahashi" -könnt direkt HA schicken...besser aber vorher per ens angefragen... -billigangebote etc werden ignoriert.. (im ernst, hört mit diesen "1-2kt übern op"-ens auf!!! auch nicht bei 1kt-items!! es nervt!) -kein tausch!!! (bereits verkauft: einige entons, catboy, hardo gay, sailor kriegerin, hexe(old), herz, gameboy, flirtparadies, digimon, domo-kun, schwarze katze, prinzessin, kunai, kopfhörer, item ohne namen, einige sammelfiguren! danke an die käufer und zufriedenen kunden xD) homersexuell!! ♥ world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: Alle Preise Verhandlungsbasis. [05]Kakao (1) [07]Kein-Karton [05]kleiner Beutel Dummheit (1) [30]Rennente [02]Schokohase [o6]V (2) Bei Interesse bitte Ens oder Handelsangebote. Tausch, Reservierung und Ratenzahlung möglich. Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2008 16:43:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe gegen Gebot (über OP)- ENS bevorzugt:Dunkelelf (gern auch als Tauschitem) Verkaufe unter oder zum OP- HA bevorzugt: Hund (Baskerville) Zahlenset- HA bevorzugt: 0, 0, 1, 2, 7, 9 = 21 KT Schnuggels, es ist immer nur das aktuellste Posting gültig! In alten Posts von mir zu stöbern bringt nichts! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2008 16:39:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Verkaufe: "Ja, aber..." ---------------------------------- 3 KT Aquarellfarbe (heliotürkis) -------------------- 2 KT Braun ------------------------------------------ 2 KT Brautstrauß ------------------------------------ 18 KT Cheatcode -------------------------------------- 13 KT >Satztzeichenset: Ausrufezeichen!, Fragezeichen, Apo'stroph, Ironiezeichen -----> 22 KT >Geschenkeset: Geschenkgutschein,Geschenkpapier, Geburtstagsgrußkarte -----> 7 Kt >Münzenset: Münze (Bronze),Münze (Gold),Münze (Silber) ---- 10 KT >Wackelpuddingset: Wackelpudding (gelb),Wackelpudding (grün),Wackelpudding (rot),Wackelpudding (schwarz) -----> 14 KT >kleines Teeset Früchtetee,Schwarzer Tee, Teetasse, Teelicht, Teebeutel ----> 18 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: ~ einfach HA Solange es Träumer gibt, die den Mut haben, ihre Träume zu verwirklichen, wird es auf der Welt Helden geben. Erster Lysop/Sogeking Zirkel - tretet ein ♪ :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2008 12:48:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe folgende items aus meinem Inventar Akuma -> 75 KT Bonbon-> 1 KT [HA mache ich] Dankeschön -> 1 KT Emoschirmchen -> 10 KT Higanbana -> 5 KT Morgenstern -> 6 KT Pudelmütze -> 7 KT Luzifers Hammer -> 2 KT Lebkuchenherz, gefüllt -> 5 KT M&M -> 8 KT Taubsi -> 20 KT Die Items sind alle unvererbt Ade due damballa. Give me the power, I beg of you. Leveau mercier du bois chaloitte.Secoise entienne mais pois de morte. Morteisma lieu de vocuier de mieu vochette. Endenlieu pour du boisette damballa! Endenlieu pour du boisette damballa! Endenlieu pour du boisette damballa! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2008 21:31:23 | |||||||
|
||||||
| Verkaufe: 1x Selbstbräuner 1x Vanille-Schoko Shake 1x "Ja aber...." 1x Animexxlesezeichen 1x Boo 2x Dankeschön 2x Erfahrungspunkt 1x Lied 1x lol 1x Morgenstern 2x Osterei 2x plitsch platsch 1x Seltenes Item 1x Sommer 1x Tennissocken 1x Weiße Lilie Buchstaben: 1x Q 1x V --------------------------------------------- HA oder ENS (angemessener preis natürlich, nicht zum OP oder darunter) |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2008 17:15:01 |
|
||||||
| ------------- Die Macht von Dreien ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2008 17:03:47 |
|
![]() |
||||||
| ------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2010 13:13:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
verkaufe:- 1 x Vorlobungsring ... (gegen Höchstgebot (ab 35 KT)) => ENS ()__() (u_u) (>†<) I'm so evil... SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Item-Verkauf! Vieles unvererbt und fast alles zum OP. Wenn es keine Fragen mehr gibt, einfach ein HA ^^ 1x Amors Pfeil (1) 3KT 1x Aquarellfarbe (bananengelb) (0) 1KT 1x Aquarellfarbe (heliotürkis) (0) 1KT 2x Hasenpfote (blutig) (2) 3KT 1x Higanbana (0) 4KT 1x Rocher (2) 2KT Greetz RaBeem |
|||||||
|
||||||
| ich verkaufe folgende Items: 1x Amöbe(2) – 1KT (OP) 1x Dankeschön(2) – 1KT (OP) 1x Ei(4) - 2KT (OP) 1x Eis am Stiel(2) - 3KT (OP) 1x Gold(6) - 2KT (OP) 1x Jaiquil(6) - 5KT (OP) 1x Marzipanpantoffeln(2) - 3KT (OP) 1x Pizza(5) - 6KT (OP) 1x Rote Schleife(2) - 1KT (OP) 1x Waldmeister-Eiszapfen(2) - 3KT (OP) 1x Weisheitszähne(2) - 8KT (OP) bitte direkt HA, bei Fragen erst ENS |
|
![]() |
||||||
V E R K A U F E
-> HA! eventuell gegen Gebot:
-> Gebot per ENS oder gleich HA! Diese Items verkaufe ich nicht zwangsläufig, sondern nur, wenn mich das Gebot auch wirklich anspricht! > NEU:
Da bin ich mir noch nicht sicher, ob ich es wirklich verkaufen will, aber vielleicht kann mich ja jemand mit seinem Angebot überzeugen. *** diese Items würde ich auch gegen andere eintauschen [Info] Gewisse Dinge sollte man besser für sich behalten. Dazu gehört auch die Tatsache, dass man gewisse Dinge für sich behält. Das hier konnte ich aber leider nicht für mich behalten ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2008 21:48:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ★ Verkaufe ★ Alles muss wech! Alles was mit einem ★ da steht ist auch NUR 1 Item mit dem Name gemeint UND auch das mit den meisten Vererbungen! >> !Nochmehr zum OP und drunter! << Spoiler★ "Heul doch!"-Schild (OP) ★ Ananas ★ Ausrede ★ Ausrufezeichen! ★ Bahnkarte (OP) ★ Blau Pille (OP) ★ Blaulicht (OP) ★ Boden (OP) ★ Boo (6) ★ Das Blaue von Himmel ★ Deko (OP) ★ Fanart ★ Feldermaus ★ Fragezeichen ★ Frostbeule (OP) ★ Geist in der Muschel ★ Geschenkgutschein (OP) ★ Gibt's nicht (OP) ★ Goldfisch (OP) ★ Großes Küchenmesser ★ Hauptrolle in einer Telenovela (OP) ★ Hund (Daisy) ★ Ja•pan (OP) ★ Kakao ★ Krümelmonster ★ Lasagne (OP) ★ Lichtschalter (OP) ★ 5x LOST - Zahlenset (OP) ★ Luna (SM Real) ★ Magnum Eis (OP) ★ Manga-Zigarettenhülsen (OP) ★ Märzhase ★ 2x Mextasy (OP) ★ Mistelzweig ★ Modesünde (OP) ★ Möhrchen ★ Mushu (OP) ★ Nudeln ★ Poesie Album (OP) ★ Rätselheft (OP) ★ Rote Pille (OP) ★ Salate Sauce (OP) ★ Scherenhand ★ Schokokuss ★ Sonnencreme ★ Sonnenstuhl ★ Staub der Träume ★ Stäbchen ★ Sweat-Drop ★ Tokio Stadtplan (OP) ★ Trojanisches Pferd (OP) ★ 2x Twickers ★ Urzeitkrebs (OP) ★ Vanille-Schoko Shake ★ Vitamin (OP) ★ Vorleser ★ Wassereis (OP) ★ Wattebällchen OP) ★ Weihnachtsengel (OP) ★ Zahnstocher (OP) ★ Zimtstern >> Wer 4 OP Items nimmt zahlt nur 3 items! + 1x Himbeere geschenkt<< da mach ich aber bitte das HA! Extra: ★ 10x Himbeeren (1kt) ★ Optimus Prime ★ Stripper >> LESEN! << HA oder ENS + Gebot(!)ich meld mich aufjedenfall! Ich verkaufe >> N I C H T << unter/zum OP, wenn es nicht ausdrücklich da steht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ITEMS: Ich verkaufe: Zum OP: [01 KT] Kauf-Wichtel [11 KT] Blaulicht [05 KT] Pflock [01 KT] Zimtstern Über OP: [07 KT] "Heul doch!"-Schild [30 KT] Detektiv [07 KT] Großes Käsemesser [05 KT] Rote Pille [07 KT] Muffin [28 KT] Marvin [15 KT] Daemon [05 KT] Lied [30 KT] Erdbeer-Sahne-Torte [20 KT] Zombie [05 KT] Yoshi-Ei [03 KT] Regentropfen [83 KT] Optimus Prime [20 KT] Liebesbrief ACHTUNG!!!! [130 KT] Innocent Bei interesse einfach per ENS melden oder gleich HA! Über Preise läßt sich verhandeln. Ich verkaufe nur die aufgelisteten Items!! Jeder Dussel hat ein Fussel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe folgende Items: [25 KT] - Bisasam [30 KT] - Ditto [25 KT] - Glumanda [120 KT] - Grabräuber [15 KT] - Knofensa [60 KT] - Krone [25 KT] - Pokédex [20 KT] - Pummeluff [35 KT] - Rennente [25 KT] - Schiggy [18 KT] - Taubsi [80 KT] - Triforce Euer Vorschlag für: Chibi Moon Digimon Entweder HA oder ENS schreiben, lasse auch mit mir Handeln. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2008 22:10:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: Sammelfigur "Fye D. Flourite" Sammelfigur "Kurogane" Einfach nen HA oder ne Ens. ^^ Ich verkaufe sie auch zum OP oder im Doppelpack. Meldet euch. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
► Buchstaben ◄[02 KT] ~ 1x Grau~ Reservierung mit Anzahlung ~ Ratenzahlung möglich. Schreibt dies aber bitte DIREKT in die ENs. Bitte nur ENs. Handelsangebote mache Ich! Trying to convince an insane person not to do insane things is, in itself, insane... ► Searching for ◄ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2008 20:14:55 | |||||||
|
||||||
| Zum Verkauf stehen folgende Items: OP: [011 KT] Mondstein Über OP: [009 KT] Sammelfigur "Tuxedo Mask" Unter OP: [014 KT] Pummeluff Verkaufsregeln: - ENS oder HA - Wenn HA auf die Vererbungen schauen und das Item mit den meisten Vererbungen nehmen! - Ratenzahlung mit Anzahlung möglich! - Reservierung möglich! - angezahlte KT gibt es nicht zurück, wenn das Item doch nicht mehr gewollt wird! |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2008 22:08:57 |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: [oo2 Kt] Bug [o18 Kt] Brautstrauß [o15 Kt] D [125 Kt] Kirschblüten [o18 Kt] R Zum OP: [o85 Kt] Ares [oo1 Kt] Aquarellfarbe (heliotürkis) [oo4 Kt] Habanero [oo5 Kt] Himbeertörtchen Unter OP: [oo4 Kt] Aprikosentörtchen [o1o Kt] Saturnring >>Ich nehme keine Ratenzahlungen oder Reservierungen mehr entgegen! Bitte die Items mit den meisten Vererbungen ZUERST nehmen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich biete folgende Items an. Fast alle sind unterm Originalpreis (so zwischen 1 bis 6 KT runter). Ich lasse auch mit mir handeln, wenn mehrere Items gekauft werden. "Toi Toi Toi" ==> 3KT Animexx-Sammelkarten-Booster ==> 4KT Apo´stroph ==> 2KT Boden ==> 10 Eukalyptusblatt ==> 2KT Formular ==> 14KT Gibt´s nicht ==> 3KT Lichtschalter ==> 4KT Marzipanpantoffeln ==> 2KT Narrenkappe ==> 6KT Nudelholz ==> 4KT Rocher ==> 2KT Salatsauce ==> 2KT Waldmeister-Eiszapfen ==> 2KT Zahnstocher ==> 2KT Desweiteren biete ich folgende Items, deren Originalpreis bei 1KT liegt, zu folgenden Preisverhältnissen an: 1 Item ==> 1KT 3 Items ==> 2KT 5 Items ==> 3KT alle Items ==> 6KT Bettel-ENS Braun Dominostein Gelb Grau Schleim Tintenfischring Türkis Bei Interesse bitte per ENS kontaktieren oder sofort HA machen! Das Auf und Ab des Lebens... Shogai ~ Lebensweg Eine Aussprache, wie sie ehrlicher nicht sein könnte! Hinodé - Nach Jahren der Dunkelheit |
|||||||