Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
► Buchstaben ◄[02 KT] ~ 1x Grau~ Reservierung mit Anzahlung ~ Ratenzahlung möglich. Schreibt dies aber bitte DIREKT in die ENs. Bitte nur ENs. Handelsangebote mache Ich! Trying to convince an insane person not to do insane things is, in itself, insane... ► Searching for ◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: >>Gegen Gebot >> 1 x Millenniumsring (8) > abgemeldet 350 KT >Buchstaben: je 8 KT 1x J (3) 1x V (1) 2x W (3/6) 1x Z (4) >unter OP [20KT] - 1 x Plüschpuppe "CLAMP" >zum OP - 1 x Dankeschön - 1 x Higanbana - 1 x Pfirsich (2) - 1 x schlechtes Gewissen (2) - 1 x Wattebällchen (2) - 1 x Würfel (1) >über OP [20KT] - 1 x Führerschein (2) [06KT] - 8 x Glücksbambus (1-5) [03KT] - 1 x Phoenixfeder (2) [04KT] - 1 x weiße Lilie (6) Einfach per ENS melden oder HA machen... Ich lasse auch noch mit mir verhandeln ^^ Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2008 14:37:32 | |||||||
|
||||||
| Folgende Items stehen zum Verkauf: OP: [001 KT] Yuri-Doujinshi [015 KT] Pummeluff >Gegen Gebot: >Erzengel 140 KT von abgemeldet! Verkaufsregeln: - ENS oder HA - Wenn HA auf die Vererbungen schauen und das Item mit den meisten Vererbungen nehmen! - Ratenzahlung mit Anzahlung möglich! - Reservierung möglich! - angezahlte KT gibt es nicht zurück, wenn das Item doch nicht mehr gewollt wird! |
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe... -Sammelfigur "Ryusuke"(4) meldet euch einfach per ens mit preisvorstellung. ^^ auf andere ens antworte ich nicht. verkaufe nicht(selten) für op oder unter op. genauso wenig wie meine anderen sachen im stecki die hier nicht aufgelistet sind also spart euch bitte solche anfragen, auch wenns sie nicht als unverkäuflich markiert sind. ^_^ ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2009 18:29:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| !!Aktion!! 1x Rebellion gegen gutes Gebot SpoilerGebote bevorzugt per ENS. Bedingt auch gegen Items tauschbar. Eventuell warte ich erst noch bevor ich ein Gebot annehme/ablehne, diejenigen bekommen dann aber ne ENS. Alles andere weiterhin zum OP oder darunter! Alethiometer [OP!] Edo Geschenkgutschein 9x Katzenhaar (2)(1) Knofensa Osterei (Jahrgang 2006) Pfirsich Rohlinge (6) [OP!] roter Faden (2) Torii Alle 1KT Items für 0,5KT! (Bei ungerader Anzahl wird aufgerundet.) Bei den Anderen ist die Basis der OP, die meisten gebe ich aber auch darunter her. (allerdings nichts unter dem, was der Shop hergeben würde!) [OP!] = hier akzeptiere ich nur den OP! Auch Itemtausch möglich ^^ Für den angegebenen Preis --> HA Alles andere --> bitte erst ENS Nehme auch Reservierungen und Ratenzahlungen. SpoilerReservierung: Ohne Anzahlung höchstens 10 Tage bis zur Bezahlung/ersten Rate. Mit Anzahlung bis 3 Wochen Ratenzahlung: Ab 10KT möglich, vorher Reservierung Laufzeit je nach Preis. Wöchentliche Zahlung bevorzugt, (aber auch tägliche/ unregelmäßige möglich) (Bei beidem Ausnahmen möglich) The fearless vampire killers or pardon me but your teeth are in my neck |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2008 22:34:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich habe mal meine Items ausgemistet und möchte einige loswerden. ACHTUNG MEIN NAME SCHREIBT SICH HINTEN MIT NER NULL! Wenn keine Fragen sind einfach HA ansonsten ENS. Items mit Vererbung gehen ZUERST raus! Achtet bitte selbst drauf! [005 KT] 1x *kawaii* [005 KT] 1x 3 Liter Erbrochenes [003 KT] 1x Aquarellfarbe (bananengelb) [005 KT] 1x Blume [004 KT] 1x Bonbon [004 KT] 1x Cocktailkirsche [005 KT] 1x Eis am Stiel [003 KT] 1x Geist [004 KT] 1x Glückskeks [020 KT] 1x Hobbit [008 KT] 1x Karo [001 KT] 1x Kleiner Guru --------------------------------> OP [005 KT] 1x Küchenmesser [008 KT] 1x Kürbis [004 KT] 1x Marienkäfer [002 KT] 1x Marshmallow [017 KT] 1x Mondstein [006 KT] 1x Nachos [003 KT] 1x Osterei [008 KT] 1x Pflock [003 KT] 1x Plitsch Platsch [je 003 KT] 3x Pocky [004 KT] 1x Regentropfen [002 KT] 1x Salatsauce ------------------------------------> OP [010 KT] 1 x Sammelfigur "Arsène Lupin III" [Je 010 KT] 2 x Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" [010 KT] 1 x Sammelfigur "Flip" [010 KT] 1 x Sammelfigur "Gary Eich" [010 KT] 1 x Sammelfigur "Halvar" [010 KT] 1 x Sammelfigur "Heidi" [010 KT] 1 x Sammelfigur "Kintaro Oe" [010 KT] 1 x Sammelfigur "Muten-Roshi" [010 KT] 1 x Sammelfigur "Ryusuke" [010 KT] 1 x Sammelfigur "Saber Rider" [010 KT] 1 x Sammelfigur "Tuxedo Mask" [020 KT] 1x Shiggy [003 KT] 1x 1 x Schloss Neuschwanstein (Lego Version) ----------------------> OP [je 004 KT] 2x Schokohase [012 KT] 1x Schweinchen [001 KT] 1x Untertasse ------------------------------------> OP [005 KT] 1x Wackelpudding (schwarz) [005 KT] 1x Wasabi [002 KT] 1x Wasserbombe ----------------------------------> OP [Je 006 KT] 2x Weiße Haarsträhne [005 KT] 1x WTF [003 KT] 1x Zwieback ---------------------------------------> O SUCHE: 1x B 1x I (Bitte zu realistischen Preisen u.u) ❤★...Kiss me and smile for me... ★❤ ❤★...Tell me that you'll wait for me...★❤ ❤★...Hold you like you'll never let me go...★❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2008 17:44:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ES SIND NUR DIE AUFGELISTETEN ITEMS VERKÄUFLICH. ALLES ANDERE IST UNVERKÄUFLICH! « Verkauf » [04 KT] - 01 x "Gute Nacht!" - Kuss (2) [03 KT] - 04 x Blume (3/4) [02 KT] - 03 x Bonbon (2/3/6) [03 KT] - 01 x Fähnchen "Wir glauben an Euch!" [05 KT] - 01 x halbes Herz (3) [06 KT] - 03 x Higanbana (2/6) [03 KT] - 01 x Himbeere (4) [02 KT] - 04 x Katzenhaar [02 KT] - 01 x Luftballon (2) [08 KT] - 01 x Sammelfigur "Arsène Lupin III" (2) [08 KT] - 03 x Sammelfigur "Ayanami Rei" [08 KT] - 01 x Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" (3) [08 KT] - 01 x Sammelfigur "Hisoka" [08 KT] - 01 x Sammelfigur "Kintaro Oe" (2) [08 KT] - 02 x Sammelfigur "Koji Nanjo" (2) [08 KT] - 01 x Sammelfigur "Ryusuke" (2) [08 KT] - 01 x Sammelfigur "Walter C. Dornez" [02 KT] - 09 x Schokokuss [16 KT] - 02 x Taubsi [06 KT] - 01 x Totenkopf (2) [02 KT] - 02 x Totentafel (2/4) [02 KT] - 02 x Wattebällchen [04 KT] - 01 x weiße Lilie (4) [02 KT] - 07 x Yuri-Doujinshi [02 KT] - 06 x Zimtstern [02 KT] - 18 x Zuckersüß [»Direktes Handelsangebot!«] [»Für Sammler zum OP, wenn die gesamte Anzahl des Items der selben Art genommen wird.«] [» ^ Gilt nur, wenn dieses mindestens dreimal vorhanden ist!«] [»Es werden immer die mit den meisten Vererbungen zuerst verkauft!«] «♱»... From paranoid to paralyzed ...«♱» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2008 11:40:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: Schwarze Rose für 9 KTs (unvererbt) Netter Lehrer für 12 KTs Bitte einfach gleich ein HA, DAnke ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2008 23:48:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich verkaufe nur... XD 1x S gegen gebot. =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe - 1 x Banpei-kun RX - 1 x Beelzenef-Handpuppe - 1 x C=64 Modding-Pack (2) - 3 x Doraemon - 1 x Erstes Item (4) - 1 x Eselsohr - 1 x Fledermaus - 1 x Gourmet-Luma - 1 x Handspiegel - 1 x IM-Plüschie - 1 x kleiner Hai - 1 x Krokodil (zahm) (2) - 1 x Lottokugel - 1 x Mango - 2 x Marshmallow - 3 x Muffin - 1 x Pinsel - 1 x Pogopuschel (2) - 1 x R2-D2 - 1 x Rußmännchen - 1 x Sammelfigur "Arsène Lupin III" - 1 x Sammelfigur "Mila Superstar" - 1 x Sammelfigur "Tuxedo Mask" - 1 x Schülerausweis (2) - 1 x Shogi-Spielstein - 1 x Smettbo (2) - 2 x Stab der Träume - 1 x Teelicht - 2 x Wasserbombe - 1 x Wischel macht HA, oder so ^^ It is said that when the world is about to end a paradise will appear but only the wolves will know how to find it.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe zur Zeit diese hier ^^ Gegen Gebot 1xRosa Plüschhandschellen >>30KT von TarrantHightopp 1xRosa Plüschherz >>40Kt von Mau-chan 1xAura der Arroganz >>wird versteigert siehe weblog 1xSchutzengel >>wird versteigert siehe weblog Bitte ne Ens an mich,nicht ins Gästebuch oder so ^^ Die Auktionen sind dann beendet wenn ich der meinung bin das der Preis okay is ^^ 2xAkuma >> zu je 60kt >>wer beide nimmt zahlt nur 100kt 1xAuryn >> 20KT 55x Himbeeren >> je 1KT >> wer sie alle nimmt bezahlt nur 45 KT 1xHandbuch der Macht >>30kt 1xI-Ah >>20Kt 39xKleeblatt >> je 1KT >>wer sie alle nimmt zahlt nur 35KT 2xKnofensa >> je 46xLuftballon >> je 2KT >>10 Stück für 18 >> alle für 60KT 2xMondstein >> 11KT 1xPlüschpuppe "Naoko Takeuchi" >> untern OP von 15KT 46x Zuckersüß >> je 1KT >>wer sie alle nimmt zahlt nur 45kt Ich lasse auch mit mir handeln. Ansonsten bitte gleich ein HA ^^ LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ Ich Verkaufe: ~ - 1 x "Knuddel Mich"-Schild (3) - 1 x Convention (4) - 1 x Emoschirmchen - 1 x Grablicht (2) - 1 x Grau (4) - 1 x halbes Herz (4) - 1 x Halbmond (2) OP - 1 x Kuss (7) - 1 x Nemesis (2) OP - 1 x Phoenixfeder (2) - 1 x Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" (2) - 1 x Sammelfigur "Muten-Roshi" (2) - 1 x Sicherheitsnadel (2) - 1 x Sternschnuppe (5) - 1 x Tod (Nichte) (8) *mindestens 500KTs* - 2 x Träne (2) - 1 x V (2) - 1 x Vergissmeinnicht (1) - 1 x Vollmond (1) *mindestens 600KTs wenn nich mehr* - 1 x Yaoi-Doujinshi (1) - 1 x Yaoi-Doujinshi (2) - 1 x Yaoi-Fanfic (10) - 1 x Yuri-Doujinshi (2) - 2 x Yuri-Doujinshi (1) macht mir preisvorschläge *bei allem wo kein preis hinter steht* kann man über alles verhandeln ^^ einfach ne ENS schreiben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1x Erfahrungspunkt {2} (3KT) 1x Geburtstagsgrußkarte {3} (1KT)~OP 1x Kokosnuss {3} (5KT) 1x Schwarzer Tee (3KT) 1x Schachfigur (Springer) (2) (6KT) >>>>> Gegen Gebot <<<<< ~Erald Coil ~H -> Versteigerung [min. OP und nein, ich verlange keine Wucherpreise. *Nach unten in Signa deut*] -ENS oder HA gleich an mich^^ -Ratenzahlung möglich -Preise sind verhandelbar^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich biete folgende Items an. Fast alle sind unterm Originalpreis (so zwischen 1 bis 6 KT runter). Ich lasse auch mit mir handeln, wenn mehrere Items gekauft werden. "Toi Toi Toi" ==> 3KT Animexx-Sammelkarten-Booster ==> 4KT Apo´stroph ==> 2KT Boden ==> 10 Eukalyptusblatt ==> 2KT Formular ==> 14KT Gibt´s nicht ==> 3KT Lichtschalter ==> 4KT Marzipanpantoffeln ==> 2KT Narrenkappe ==> 6KT Nudelholz ==> 4KT Rocher ==> 2KT Salatsauce ==> 2KT Waldmeister-Eiszapfen ==> 2KT Zahnstocher ==> 2KT Desweiteren biete ich folgende Items, deren Originalpreis bei 1KT liegt, zu folgenden Preisverhältnissen an: 1 Item ==> 1KT 3 Items ==> 2KT 5 Items ==> 3KT alle Items ==> 6KT Bettel-ENS Braun Dominostein Gelb Grau Schleim Tintenfischring Türkis Bei Interesse bitte per ENS kontaktieren oder sofort HA machen! Das Auf und Ab des Lebens... Shogai ~ Lebensweg Eine Aussprache, wie sie ehrlicher nicht sein könnte! Hinodé - Nach Jahren der Dunkelheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe gegen GEBOT VIA ENS (keine "was willst du" Fragen): 5 x Bonbon 1 x Chuchu (2) 2 x Stripper 2 x Zombie 4 x Zuckersüß Gebote sollten über OP sein. HA mache ich. ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ Because the night belongs to lovers - Nabari no Ou FanFic ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe~ [2Kt] über'n OP [04Kt] *flausch* [05Kt] *kawaii* [04Kt] <3 [20Kt] Glumanda [44Kt] Gothic Lolita [11Kt] Kirby [44Kt] Mushu [05Kt] Zuckerwürfel zum OP [...] [03Kt] Eis am Stiel [12Kt] Fledermaus [06Kt] Knutschfleck [03Kt] Phönixfeder [02Kt] Regentropfen [03Kt] Sternschnuppe [...] Sets [15Kt] Halbes Herz + Herz [20Kt] Kuss + Küsschen [15Kt] Sammelfigur Sailor Moon + " Tuxedo Mask [50Kt] Sommer + Sonnenblume [25Kt] Tigger + Topf voll Honig [30Kt] D + G + O + P + V |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2008 13:13:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE 1 x APTX 4869 - 1KT *OP* 1 x kleiner Tröster - 3KT 1 x Milchzahn - 2KT 1 x Pfirsich - 5KT 1 x Saurer Apfel - 2KT 1 x Shogi-Spielstein - 1KT *OP* 1 x Sammelfigur Conan Edogawar - 6KT *unvererbt* 1 x Sammelfigur Super Mario - 6KT *unvererbt* 1 x LED - 4KT Bei Interesse bitte per ENS melden HAs mache ich LG Geany Du wolltest schon immer einmal Blut spenden, aber es hat nie so richtig geklappt? Dann klick hier Blutspende (garantiert kostenfrei^^) |
|||||||
|
||||||
| Sou~ Ich verkaufe einige meiner Items (^__^)~ Vielleicht kann sie ja jemand gebrauchen? Ich verkaufe: 1x Marienkäfer 15x Rote Schleife 1x Yoshi-Ei 1x Zungenbrecher Wer Interesse hat, der meldet sich bitte per ENS bei mir (^__^)~ Schreibt mir ein Angebot ^^ Oder glerich HA Die Preise sind nur Richtlinien und natürlich verhandelbar. Ich bin bereit, bis zum Originalpreis des jeweiligen Items runterzugehen. _________________________ Ein dickes Danke schon mal an alle, die mir die Items abgekauft haben ^^ Ist schon ordentlich was weggegangen ^^ Dankeschön x3~ |
|
![]() |
||||||
| ------------------- Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. Real Sachen gegen KT - Suche/Verkaufe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2008 17:12:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe[30KT] Wer Gleich HA! Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt! Italienische Konfitüre mit 200% Fruchtanteil 4.20€! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es wird mal wieder ausgemistet! [05KT] 1 x Cola [05KT] 1 x Higanbana [12KT] 2 x schwarze Rose [05KT] 1 x weiße Lilie HA mache in jedem Fall ich! »čяµ¢ıƒý мў šøяяøωś« ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Verkaufe <<< >> Gegen Gebot (bitte in meinem Blog abgeben) << Ratenzahlung mgl. unter bestimmten Voraussetzungen - Ich reserviere nichts! Bitte bietet mir keine Items an, ich will das Zeug ja nicht ohne Grund loswerden! Unter dem OP gebe ich nichts her, da kann ichs ja gleich behalten oder in den Shop kanten! 1x Apokalypse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe alles zum OP: o1 KT - 2 x Glitzerkrümel o1 KT - 1 x Grüner Tee o4 KT - 2 x Higanbana o4 KT - 1 x Origamipapier (2) o4 KT - 1 x Perlweiß (2) o2 KT - 2 x Rocher (1) o3 KT - 1 x Schwarzer Tee Nehme HA direkt an bei Fragen schickt mir ne ENS Bitte auf Vererbungen achten... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2008 10:28:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alles muss raus! unter OP o6o KT Akuma zum OP oo1 KT Dominostein bitte sofort HA verhandelbar & bei Fragen ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles muss raus ^^ neue Preise!
zum OP :
Unter OP :
Ansonsten Keine genaue Preisvorstellung - macht Angebote ---> ENS !Keine! Anfragen wieviel ich haben möchte (...) Heißt ja nicht gleich,das die Preise überteuert sind ;) ~ Gargoyle ~ Gothic Lolita ~ Jack Daniels ~ Laptob mit Matrixbuchse ~ Schublade, mit explosiven Nebeneffekt ~ Thors Hammer ~ Wuschelgedöns Verkaufsregeln - siehe Stecki unter "Itemkram" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe : unter OP 1 x Plüschpuppe "Tite Kubo" - 20 kt 1 x CosplayKostüm: 300 (2) - 23 kt zum OP 1 x Münze (Bronze) (2) - 1 kt 1 x Selbstbräuner - 1kt 1 x Strohhalm (1) - 1kt 1 x Salatsauce (2) - 2 kt 1 x Wasserbombe (2) - 2 kt 1 x roter Faden (2) - 3 kt 1 x Handspiegel (1) - 7 kt 1 x Papu-Frucht - 10 kt Über OP 1 x "Ja, aber..." (2) - 2kt 1 x Osterei (2) - 2kt 1 x Bill Gates erste Brille (3) - 3kt 1 x Gold (6) - 5kt 1 x halbes Herz (1) - 5 kt 1 x Stachelrochen (3) - 17kt 1 x Yang (4) - 27 KT Gegen Gebot 1 x V (1) 1 x Keks 1 x "Hab mich lieb"-Jacke (3) ///////////////////////////////////////////////////////// Angebote/Handeln = ENS oder HA ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe folgendes: Über OP: [11KT] Ananas (5) [13KT] Daemon (2) [35KT] Der kleine Mucc (4) [38KT] Freund (10) [10KT] Schachfigur (Bauer) (1,2 oder 5 sucht euch EINE aus) [03KT] Schlechte Laune (5) Zum OP: [01KT] Glitzerkrümel (1) Unter OP: [02KT] Rote Pille (1) Bitte gleich ein HA machen Bei Fragen und Reservierungen/Ratenzahlung bitte eine ENS schicken lg vom HouseArzt Wilson: "Deine Selbstgefälligkeit ist eine attraktive Eigenschaft." House: "Danke. Ich hatte die Wahl zwischen gesträhnten Haaren oder dem. Von Selbstgefälligkeit hat man länger was." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2008 16:05:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ITEM VERKAUF (130kt) Yamato (120kt) Contractor (120kt) Grabräuber ( 70kt) Cait Sith ( 70kt) Indiana Jones ( 60kt) Krone ( 40kt) Abitur ( 35kt) Krönchen ( 30kt) Fuchs ( 28kt) Glumanda ( 28kt) Bisasam ( 25kt) Erstes Item <--unter OP ( 25kt) Letztes Item <--unter OP ( 22kt) Voodoo-Puppe ( 22kt) Fledermaus ( 22kt) Nationalflagge: Spanien ( 22kt) Alethiometer ( 20kt) Avatar ( 20kt) Medusa-Statue ( 18kt) M&M ( 18kt) Kunai ( 13kt) Ananas ( 14kt) kleiner Falke ( 12kt) Lottoschein ( 12kt) Pik ( 10kt) Würfel ( 10kt) F ( 10kt) Regentropfen ( 8kt) V-Day Picture-MMS "Rose" ( 8kt) Kaputtes Bild OP ( 6kt) Visitenkarte ( 5kt) Yaoi-Doujinshi ( 5kt) Yuri-Doujinshi ( 4kt) Geist ( 4kt) Cocktailkirsche ( 3kt) Blau ( 3kt) Orange ( 3kt) Bonbon ( 3kt) Schokokuss ( 2kt) Leckerli ITEMS GEGEN GEBOT ODER TAUSCH ITEMS (xxxxx)Apokalypse (xxxxx)Millenniumsauge (xxxxx)Millenniumskette ( mayluu gebot 550) (xxxxx)Millenniumspuzzle (xxxxx)Millenniumsring (xxxxx)Bösewicht (xxxxx)Willy Wonka (xxxxx)Jack Sparrow (6) (xxxxx)Glas voll Dreck (xxxxx)Pirat (xxxxx)Masamune (xxxxx)Host Club Member (xxxxx)Gundam (xxxxx)Son Goku wer was will einfach über ENS melden. Wen ihr gleich ein HA machen wollt, nimmt bitte das Item mit den meisten Vererbungen zuerst bitte. =^_^= Bitte keine Anfragen wegen Items die ich nicht verkaufe. Manga Verkauf weitere Infos im Steckbrief oder fragen über ENS Wer ist der Spiegel am Himmel der Nacht, der alles hell und silbern macht? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2008 14:27:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| - Alle Items UNVERKÄUFLICH gesetzt zum OP - - ohne Unverkäuflich - preisanfragen -> ENS - - 1 x Alethiometer - 1 x Blume - 1 x Domo-kun - 1 x Don't Panic - 1 x Erdkrümmung - 1 x Erlkönig - 1 x EU-Verfassung - 1 x Falscher Freund - 1 x Fanart-Kommentar - 1 x Flying Dutchman - 4 x Frosch - 1 x Gameboy - 1 x Gibt's nicht - 1 x GIR - 1 x Große Schwester - 1 x Hasenhektik - 1 x Heilige Handgranate - 1 x Hochzeitstorte - 1 x Invader Zim - 1 x Kaputter RAID-Controller - 2 x Keksdose - 1 x Kon (Plüschpuppe) - 1 x kulturSPIEGEL - 1 x Laptop mit Matrixbuchse - 1 x linker Fuß - 1 x Lottoschein - 1 x Luzifers Hammer - 1 x Netsuke - 1 x Oliver Kahn-Torwarthandschuhe - 1 x Paraskavedekatriaphobie - 2 x plitsch platsch - 1 x Pudelmütze - 1 x Tennissocken - 1 x Thunfisch - 1 x Ti-Äitsch - 1 x Tigger - 1 x Tokio Stadtplan - 1 x Versicherung - ENS - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2008 11:31:39 | |||||||