Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Verkaufe gegen Gebot (über OP)- ENS bevorzugt:*flausch* Zahlenset- HA bevorzugt: 0, 0, 1, 2, 7, 9 = 21 KT Federset: 84x Phoenixfeder zum OP Schnuggels, es ist immer nur das aktuellste Posting gültig! In alten Posts von mir zu stöbern bringt nichts! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2008 19:58:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~Zum Op~ Spezi - 2KT Zimtstern - 1KT Hello Kitty Plüschfigur - 20KT Hoipoi-Kapsel - 3KT <- gerne Mengenrabatt möglich Schreibt mir eine ENS oder macht mir gleich ein HA. Verhandle auch |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2008 09:07:53 | |||||||
|
||||||
| Zum Verkauf stehen folgende Items: OP: [011 KT] Mondstein Unter OP: [014 KT] Pummeluff Über OP: [055 KT] Chobit Verkaufsregeln: - ENS oder HA - Wenn HA auf die Vererbungen schauen und das Item mit den meisten Vererbungen nehmen! - Ratenzahlung mit Anzahlung möglich! - Reservierung möglich! - angezahlte KT gibt es nicht zurück, wenn das Item doch nicht mehr gewollt wird! |
|
![]() |
||||||
| ---------------------------------- Es ist etwas Dunkles in mir, unter allen Gedanken, das ich mit den Gedanken nicht ausmessen kann, ein Leben, das sich nicht in Worten ausdrückt und das doch mein Leben ist.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2013 15:02:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe Sammelfiguren: Koji Nanjo Saber rider Takuto izumi Je 5 KT (=OP) Ausserdem: 5x Luzifers Hammer (je 1 KT) 2x Zuckersüss (je 1 KT) Pummeluff (15 KT) Yuri-Dojinshi (3 KT) Bitte macht gleich HA! .-~*~-.-~* † Artificial Hallucination † *~-.-~*~-. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2008 22:16:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ITEM VERKAUF (130kt) Yamato (120kt) Contractor (120kt) Grabräuber ( 70kt) Cait Sith ( 70kt) Indiana Jones ( 60kt) Krone ( 40kt) Abitur ( 35kt) Krönchen ( 30kt) Fuchs ( 28kt) Glumanda ( 28kt) Bisasam ( 25kt) Erstes Item <--unter OP ( 25kt) Letztes Item <--unter OP ( 22kt) Voodoo-Puppe ( 22kt) Fledermaus ( 22kt) Nationalflagge: Spanien ( 22kt) Alethiometer ( 20kt) Medusa-Statue ( 18kt) M&M ( 14kt) kleiner Falke ( 12kt) Lottoschein ( 12kt) Pik ( 10kt) Würfel ( 10kt) Regentropfen ( 8kt) V-Day Picture-MMS "Rose" ( 8kt) Kaputtes Bild OP ( 6kt) Visitenkarte ( 5kt) Yaoi-Doujinshi ( 5kt) Yuri-Doujinshi ( 4kt) Geist ( 4kt) Cocktailkirsche ( 3kt) Blau ( 3kt) Orange ( 3kt) Bonbon ( 3kt) Schokokuss ( 2kt) Leckerli ITEMS GEGEN GEBOT ODER TAUSCH ITEMS (xxxxx)Apokalypse (xxxxx)Millenniumsauge (xxxxx)Millenniumskette ( mayluu gebot 550) (xxxxx)Millenniumspuzzle (xxxxx)Millenniumsring (xxxxx)Synchronsprecher (japanisch) (xxxxx)Bösewicht (xxxxx)Willy Wonka (xxxxx)Jack Sparrow (6) (xxxxx)Pirat (xxxxx)Masamune (xxxxx)Host Club Member (xxxxx)Gundam (xxxxx)Son Goku wer was will einfach über ENS melden. Wen ihr gleich ein HA machen wollt, nimmt bitte das Item mit den meisten Vererbungen zuerst bitte. =^_^= Bitte keine Anfragen wegen Items die ich nicht verkaufe. Manga Verkauf weitere Infos im Steckbrief oder fragen über ENS Wer ist der Spiegel am Himmel der Nacht, der alles hell und silbern macht? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2008 11:45:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe : unter OP 1x Plüschpuppe "Tite Kubo" für 20 kT 1 x CosplayKostüm: 300 (2) - 23 kt zum OP 1 x Bettel-ENS - 1kt 1 x Selbstbräuner - 1kt 1 x Strohhalm (1) - 1kt 1 x "Ja, aber..." (2) - 1 kt 1 x Münze (Bronze) (2) - 1 kt 1 x Salatsauce (2) - 2 kt 1 x Wasserbombe (2) - 2 kt 1 x Topfmodel - 6 kt 1 x Handspiegel (1) - 7 kt Über OP 1 x Bonbon (2) - 2kt 1 x kleiner Tröster - 2 kt 1 x Osterei (2) - 2 kt 1 x Cocktailkirsche - 2kt 1 x Yoshi-Ei (2) - 3 kt 1 x roter Faden (2) - 4 kt 1 x Gold (6) - 5 kt 1 x Bill Gates erste Brille (3) - 3kt 1 x Stachelrochen (3) - 17kt 1 x Real Life (4) - 30 kt Gegen Gebot 1 x G (2) 1 x Naga 1 x "Hab mich lieb"-Jacke (3) ///////////////////////////////////////////////////////// Angebote/Handeln = ENS oder HA ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ACHTUNG! Ab jetzt alle Items mit coolen, individuell erstellten Bildern! 02 KT - Bleistift (2) 22 KT - E-Gitarre (1) 14 KT - Fledermaus 02 KT - Geburtstagsgrußkarte (2) 23 KT - Geist in der Muschel (6) 01 KT - Geschenkgutschein (1) *OP* 44 KT - Invader Zim (3) 05 KT - Hoipoi-Kapsel (4) 10 KT - kleiner Falke (2) 13 KT - Laterne 21 KT - Nationalflagge: DDR (2) 05 KT - rote Pille 07 KT - Sammelfigur "Ayayami Rei" 07 KT - Sammelfigur "Super Mario" (2) 08 KT - Sammelfigur "Tuxedo Mask" (2) 08 KT - Schokopralinen (4) 07 KT - Soylent Green (6) Items ohne Klammerangabe sind unvererbt. Preisenachlasse, Rabatte und Tausch sind alles verhandelbar! Ich geb euch auch gerne was von dem Kleinkram gratis dazu, wenn ihr was größeres kauft. ENS oder HA, wie belieben. Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2008 21:35:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn das Gebot stimmt verkaufe ich: (bitte per ENS melden) - 1 x Sephiroth (1) /\ !Aktuelles Gebot kann erfragt werden! /\ - 2 x "Gute Nacht!" - Kuss - 1 x *kawaii* (2) - 1 x Link (2) - 1 x Aprikosentörtchen - 1 x APTX 4869 - 1 x Blume (9) - 1 x Blume (6) - 1 x Blume (9) - 1 x Blume (11) - 1 x Bonbon (3) - 1 x Bonbon (2) - 1 x Braunkohle (4) - 1 x Bug (4) - 1 x Bug (4) - 1 x Cait Sith (2) - 1 x Daemon - 1 x Daemon (2) - 1 x Dankeschön (3) - 1 x Dankeschön (5) - 1 x Ehering (5) - 5 x Fähnchen "Wir glauben an Euch!" - 1 x Fehlgeschlagenes Experiment - 1 x Freundin (3) - 1 x Geist - 1 x Glitzerkrümel (2) - 1 x Glückskeks (1) - 1 x Guybrush Threepwood (2) - 2 x Himbeertörtchen - 1 x Juwel (2) - 1 x Katze im Sack (2) - 1 x Krone (1) - 1 x Küsschen (8) - 1 x Lebkuchenherz, gefüllt (2) - 1 x Liebesbrief (5) - 1 x Luftballon (2) - 2 x Luzifers Hammer - 3 x Luzifers Hammer (1) - 1 x Luzifers Hammer (1) - 1 x Magische Bohne - 1 x Marienkäfer (2) - 2 x Moomba - 1 x Osterei (2) - 1 x Pfirsichtörtchen - 1 x Phoenixfeder (2) - 1 x Phoenixfeder - 1 x Pogopuschel (2) - 1 x Puzzlestück - 1 x Riesen Tüte Gummibären (3) - 1 x Rot (4) - 1 x Sammelfigur "Kurogane" - 1 x Schlitten (2) - 1 x Seifenblase (3) - 3 x Sternenstaub (1) - 1 x Tageshoroskop (1) - 1 x Teelicht (4) - 1 x Totentafel - 1 x Unsinkbares U-Boot (4) - 1 x Vergissmeinnicht - 1 x weiße Haarsträhne - 1 x weiße Lilie (2) - 1 x Zuckersüß wolltest du nicht schon immer mal wissen, was Aiko und Yuuki in ihrer Freizeit machen ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2008 23:17:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: [10 KT] 3x schwarze Rose (unvererbt) Bitte einfach gleich ein HA, Danke =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -------------------------- Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. Real Sachen gegen KT - Suche/Verkaufe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2008 20:40:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe... -Sammelfigur "Ryusuke"(4) meldet euch einfach per ens mit preisvorstellung. ^^ auf andere ens antworte ich nicht. verkaufe nicht(selten) für op oder unter op. genauso wenig wie meine anderen sachen im stecki die hier nicht aufgelistet sind also spart euch bitte solche anfragen, auch wenns sie nicht als unverkäuflich markiert sind. ^_^ ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe meine sammelfiguren es sind "Beck (Hund)" "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" "Flip" "Gary Eich" "Gon Freeks" "Halvar" "Heidi" "Hisoka" "Kintaro Oe" "Kira Aso" "Koji Nanjo" "Marco Owen" "Rei Kashino" "Ryusuke" "Saber Rider" "Super Mario" "Takuto Izumi" "Walter C. Dornez" preis je figur 8 kt wenn ihr mehrere wollt, ge aich auch mit dem presi runter, aber erst ab 3 figuren für alle zusammen 120 kt desweitern Ditto -------> 25 KT Pummeluff (3)-----> 19 KT macht mir einfach ein HA U-chan suche ein Pikachu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weg damit <3 1x kleiner Beutel Dummheit >5 KT, also OP ^o^ Gleich HA x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1 x Plüschpuppe "Eiichiro Oda" 1 x Plüschpuppe "Tite Kubo" Einfach HA その人は早く亡くなられて、私が、まだ存命させてもらっています。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe 5 x mushi Angebot per ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe:- 1 x Akuma ~ 終わりのない夢のために ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe zur Zeit diese hier ^^ Gegen Gebot 1xRosa Plüschhandschellen >>30KT von TarrantHightopp >>wer mindestens 50kt bietet bekommt sie ^^ 1xAura der Arroganz >>wird versteigert siehe weblog 1xSchutzengel >>wird versteigert siehe weblog Bitte ne Ens an mich,nicht ins Gästebuch oder so ^^ Die Auktionen sind dann beendet wenn ich der meinung bin das der Preis okay is ^^ 53x Himbeeren >> je 1KT >> wer sie alle nimmt bezahlt nur 45 KT 1xHandbuch der Macht >>30kt 1xI-Ah >>20Kt 37xKleeblatt >> je 1KT >>wer sie alle nimmt zahlt nur 35KT 2xKnofensa >> je 15kt 45xLuftballon >> je 2KT >>10 Stück für 18 >> alle für 60KT 1xSammelfigur "Ayanami Rei" >> 7kt 45x Zuckersüß >> je 1KT >>wer sie alle nimmt zahlt nur 40kt Ich lasse auch mit mir handeln. Ansonsten bitte gleich ein HA ^^ LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich biete folgende Items an. Fast alle sind unterm Originalpreis (so zwischen 1 bis 6 KT runter). Ich lasse auch mit mir handeln, wenn mehrere Items gekauft werden. "Toi Toi Toi" ==> 3KT Animexx-Sammelkarten-Booster ==> 4KT Apo´stroph ==> 2KT Boden ==> 10 Eukalyptusblatt ==> 2KT Formular ==> 14KT Gibt´s nicht ==> 3KT Lichtschalter ==> 4KT Marzipanpantoffeln ==> 2KT Narrenkappe ==> 6KT Nudelholz ==> 4KT Rocher ==> 2KT Salatsauce ==> 2KT Waldmeister-Eiszapfen ==> 2KT Zahnstocher ==> 2KT Desweiteren biete ich folgende Items, deren Originalpreis bei 1KT liegt, zu folgenden Preisverhältnissen an: 1 Item ==> 1KT 3 Items ==> 2KT alle Items ==> 4KT Braun Dominostein Gelb Tintenfischring Türkis Bei Interesse bitte per ENS kontaktieren oder sofort HA machen! Das Auf und Ab des Lebens... Shogai ~ Lebensweg Eine Aussprache, wie sie ehrlicher nicht sein könnte! Hinodé - Nach Jahren der Dunkelheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: [10 KT] 2x schwarze Rose Bitte einfach gleich ein HA, DAnke ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ★ Verkaufe ★ Alles muss wech! Alles was mit einem ★ da steht ist auch NUR 1 Item mit dem Name gemeint UND auch das mit den meisten Vererbungen! >> !Nochmehr zum OP und drunter! << Spoiler★ "Heul doch!"-Schild (OP) ★ Ausrede ★ Ausrufezeichen! ★ Bahnkarte (OP) ★ Blau Pille (OP) ★ Blaulicht (OP) ★ Boden (OP) ★ Boo (6) ★ Das Blaue von Himmel ★ Deko (OP) ★ Fanart ★ Feldermaus ★ Fragezeichen ★ Frostbeule (OP) ★ Geist in der Muschel ★ Geschenkgutschein (OP) ★ Gibt's nicht (OP) ★ Goldfisch (OP) ★ Großes Küchenmesser ★ Hauptrolle in einer Telenovela (OP) ★ Hund (Daisy) ★ Ja•pan (OP) ★ Kakao ★ Krümelmonster ★ Lasagne (OP) ★ Lichtschalter (OP) ★ 5x LOST - Zahlenset (OP) ★ Luna (SM Real) ★ Magnum Eis (OP) ★ Manga-Zigarettenhülsen (OP) ★ Märzhase ★ 2x Mextasy (OP) ★ Mistelzweig ★ Modesünde (OP) ★ Möhrchen ★ Mushu (OP) ★ Nudeln ★ Poesie Album (OP) ★ Rätselheft (OP) ★ Rote Pille (OP) ★ Salate Sauce (OP) ★ Scherenhand ★ Schokokuss ★ Sonnencreme ★ Sonnenstuhl ★ Staub der Träume ★ Stäbchen ★ Sweat-Drop ★ Tokio Stadtplan (OP) ★ Trojanisches Pferd (OP) ★ 2x Twickers ★ Urzeitkrebs (OP) ★ Vanille-Schoko Shake ★ Vitamin (OP) ★ Vorleser ★ Wassereis (OP) ★ Wattebällchen OP) ★ Weihnachtsengel (OP) ★ Zahnstocher (OP) >> Wer 4 OP Items nimmt zahlt nur 3 items! + 1x Himbeere geschenkt<< da mach ich aber bitte das HA! Extra: ★ 10x Himbeeren (1kt) ★ Stripper >> LESEN! << HA oder ENS + Gebot(!)ich meld mich aufjedenfall! Ich verkaufe >> N I C H T << unter/zum OP, wenn es nicht ausdrücklich da steht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe: - 1 x Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" - 1 x Sammelfigur "Halvar" ---je figur sechs karotaler.--- - 1 x Mana -->euer gebot<-- keine fragen? gleich HA^^ du kannst mich nur sehen,weil du das death note benutzt,das einmal mir gehörte.für alle anderen bin ich unsichtbar. unser dojo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2008 12:07:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alles muss raus ^^ neue Preise!
zum OP :
Unter OP :
Ansonsten Hab keine genaue Preisvorstellung - macht Angebote ---> ENS !Keine! Anfragen wieviel ich haben möchte (...) Heißt ja nicht gleich,das die Preise überteuert sind ;) ~ Haschisch-Kuchen NEU ~ Jack Daniels ~ Laptob mit Matrixbuchse ~ Mütze mit zwei Löchern NEU ~ R2-D2 ~ Rosa Plüschherz NEU ~ Schublade, mit explosiven Nebeneffekt ~ Taubsi NEU ~ Wuschelgedöns ~ Yang Verkaufsregeln - siehe Stecki unter "Itemkram" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2008 16:45:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Deleted |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2022 02:56:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe zum OP: 02 KT - 1 x Geschenkpapier 01 KT - 1 x kleiner Guru (2) 13 KT - 1 x Modesünde 03 KT - 1 x Rote Pille 02 KT - 1 x Salatsauce 06 KT - 1 x Schokopralinen (4) ENS oder HA Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles muss Raus! Ich kann das Zeug nicht mehr sehen... Unvererbte Items unter OP: [01 KT] 1x 3 Liter Erbrochenes >>>-2 KT unter OP<<< [05 KT] 1x Dein Vorschlag >>>-1 KT unter OP<<< [07 KT] 1 x Goldfisch >>>-1 KT unter OP<<< [02 KT] 1x Häufchen >>>-2 KT unter OP<<< [13 KT] 1x Minimax-Strahlenpistole >>>-2 KT unter OP<<< [04 KT] 1 x Pudelmütze >>>-1 KT unter OP<<< [11 KT] 1x Taschenlampe >>>-1 KT unter OP<<< [08 KT] 1x „Last Christmas“ CD-Single >>>-2 KT unter OP<<< Wenn keine Fragen sind gleich HA If I could dream at all, it would be about you. -Edward Cullen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe folgendes: Über OP: [11KT] Ananas (5) [13KT] Daemon (2) [38KT] Freund (10) [10KT] Schachfigur (Bauer) (1,2 oder 5 sucht euch EINE aus) Zum OP: [01KT] Glitzerkrümel (1) Unter OP: [02KT] Rote Pille (1) Bitte gleich ein HA machen Bei Fragen und Reservierungen/Ratenzahlung bitte eine ENS schicken lg vom HouseArzt Wilson: "Deine Selbstgefälligkeit ist eine attraktive Eigenschaft." House: "Danke. Ich hatte die Wahl zwischen gesträhnten Haaren oder dem. Von Selbstgefälligkeit hat man länger was." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2008 13:19:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leutz ^^ Ich verkaufe: [12] 01 x W [40] 01 x Indiana Goof [10] 01 x Schokopralinen [01] 01 x Shogi-Spielstein [02] 01 x Sweat-Drop ________________________________________ [xx] 01 x Wackelpudding (schwarz) -> Bitte Angebot per ENS!!! ~~ Falls Fragen -> ENS ~~ ~~ Ansonsten gleich HA ~~ ~~ Verhandlungen sind IMMER möglich *gg* Ich beisse nicht! ~~ Lg, Dai ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ITEM VERKAUF (130kt) Yamato (120kt) Contractor (120kt) Grabräuber ( 70kt) Cait Sith ( 70kt) Indiana Jones ( 60kt) Krone ( 40kt) Abitur ( 35kt) Krönchen ( 30kt) Fuchs ( 28kt) Glumanda ( 28kt) Bisasam ( 25kt) Erstes Item <--unter OP ( 25kt) Letztes Item <--unter OP ( 22kt) Voodoo-Puppe ( 22kt) Fledermaus ( 22kt) Nationalflagge: Spanien ( 22kt) Alethiometer ( 20kt) Medusa-Statue ( 18kt) M&M ( 14kt) kleiner Falke ( 12kt) Lottoschein ( 12kt) Pik ( 10kt) Würfel ( 10kt) Regentropfen ( 8kt) V-Day Picture-MMS "Rose" ( 8kt) Kaputtes Bild OP ( 6kt) Visitenkarte ( 5kt) Yaoi-Doujinshi ( 5kt) Yuri-Doujinshi ( 4kt) Geist ( 4kt) Cocktailkirsche ( 3kt) Blau ( 3kt) Orange ( 3kt) Bonbon ( 3kt) Schokokuss ( 2kt) Leckerli ITEMS GEGEN GEBOT ODER TAUSCH ITEMS (xxxxx)Apokalypse (xxxxx)Millenniumsauge (xxxxx)Millenniumskette ( mayluu gebot 550) (xxxxx)Millenniumspuzzle (xxxxx)Millenniumsring (xxxxx)Synchronsprecher (japanisch) (xxxxx)Bösewicht (xxxxx)Willy Wonka (xxxxx)Jack Sparrow (6) (xxxxx)Pirat (xxxxx)Masamune (xxxxx)Host Club Member (xxxxx)Gundam (xxxxx)Son Goku wer was will einfach über ENS melden. Wen ihr gleich ein HA machen wollt, nimmt bitte das Item mit den meisten Vererbungen zuerst bitte. =^_^= Bitte keine Anfragen wegen Items die ich nicht verkaufe. Manga Verkauf weitere Infos im Steckbrief oder fragen über ENS Wer ist der Spiegel am Himmel der Nacht, der alles hell und silbern macht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe nichts mehr |D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2008 14:43:08 | |||||||