Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ITEM VERKAUF (130kt) Yamato (120kt) Contractor (120kt) Grabräuber ( 70kt) Cait Sith ( 70kt) Indiana Jones ( 60kt) Krone ( 40kt) Abitur ( 35kt) Krönchen ( 30kt) Fuchs ( 28kt) Glumanda ( 28kt) Bisasam ( 25kt) Erstes Item <--unter OP ( 25kt) Letztes Item <--unter OP ( 22kt) Voodoo-Puppe ( 22kt) Fledermaus ( 22kt) Nationalflagge: Spanien ( 22kt) Alethiometer ( 20kt) Medusa-Statue ( 18kt) M&M ( 14kt) kleiner Falke ( 12kt) Lottoschein ( 12kt) Pik ( 10kt) Würfel ( 10kt) Regentropfen ( 8kt) V-Day Picture-MMS "Rose" ( 8kt) Kaputtes Bild OP ( 6kt) Visitenkarte ( 5kt) Yaoi-Doujinshi ( 5kt) Yuri-Doujinshi ( 4kt) Geist ( 4kt) Cocktailkirsche ( 3kt) Blau ( 3kt) Orange ( 3kt) Bonbon ( 3kt) Schokokuss ( 2kt) Leckerli ITEMS GEGEN GEBOT ODER TAUSCH ITEMS (xxxxx)Apokalypse (xxxxx)Millenniumsauge (xxxxx)Millenniumskette ( mayluu gebot 550) (xxxxx)Millenniumspuzzle (xxxxx)Millenniumsring (xxxxx)Synchronsprecher (japanisch) (xxxxx)Bösewicht (xxxxx)Willy Wonka (xxxxx)Jack Sparrow (6) (xxxxx)Pirat (xxxxx)Masamune (xxxxx)Host Club Member (xxxxx)Gundam (xxxxx)Son Goku wer was will einfach über ENS melden. Wen ihr gleich ein HA machen wollt, nimmt bitte das Item mit den meisten Vererbungen zuerst bitte. =^_^= Bitte keine Anfragen wegen Items die ich nicht verkaufe. Manga Verkauf weitere Infos im Steckbrief oder fragen über ENS Wer ist der Spiegel am Himmel der Nacht, der alles hell und silbern macht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Verkaufe: "Ja, aber..." ---------------------------------- 3 KT Aquarellfarbe (heliotürkis) -------------------- 2 KT Braun ------------------------------------------ 2 KT Brautstrauß ------------------------------------ 18 KT Cheatcode -------------------------------------- 13 KT >Satztzeichenset: Ausrufezeichen!, Fragezeichen, Apo'stroph, Ironiezeichen -----> 22 KT >Geschenkeset: Geschenkgutschein,Geschenkpapier, Geburtstagsgrußkarte -----> 7 Kt >Münzenset: Münze (Bronze),Münze (Gold),Münze (Silber) ---- 10 KT >Wackelpuddingset: Wackelpudding (gelb),Wackelpudding (grün),Wackelpudding (rot),Wackelpudding (schwarz) -----> 14 KT >kleines Teeset Früchtetee,Schwarzer Tee, Teetasse, Teelicht, Teebeutel ----> 18 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe: [020KT] 1x U bei fragen ens oder direktes HA! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2008 22:35:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alles fürn OP!!! - 1 x "Gute Nacht!" - Kuss - 1 x "Ja, aber..." - 1 x AFK - 1 x Amöbe - 1 x Animexx-Lesezeichen - 1 x Aprikosentörtchen - 1 x Aquarellfarbe (heliotürkis) - 1 x billige Vampireckzähne - 1 x Cola - 1 x Dankeschön - 1 x Dominostein - 1 x Eis am Stiel - 2 x Fernbedienung - 2 x Fuchs - 3 x Geburtstagsgrußkarte - 1 x Geige - 1 x Gold - 1 x Hasenpfote (blutig) - 1 x Häufchen - 1 x Heiße Schokolade - 1 x Hello Kitty Plüschfigur - 1 x Herzkönigin - 5 x Higanbana - 1 x Himbeertörtchen - 1 x Katzenhaar - 1 x Kiwi - 2 x Kleeblatt - 1 x kleiner Falke - 1 x kleiner Guru - 1 x kleiner Tröster - 1 x Krönchen - 1 x Lottokugel - 1 x M&M - 1 x Magische Bohne - 1 x Marzipanpantoffeln - 1 x Mondstein - 1 x Muffin - 1 x Münze (Bronze) - 1 x OMG - 1 x Osterei - 1 x Papu-Frucht - 1 x Pfirsichtörtchen - 8 x Phoenixfeder - 1 x Pik - 1 x Prétear - 1 x Pudelmütze - 1 x Puzzlestück - 2 x Rocher - 1 x Rote Schleife - 1 x Sammelfigur "Gary Eich" - 1 x Sammelfigur "Takuto Izumi" - 1 x Schachfigur (Springer) - 3 x schlechtes Gewissen - 1 x Schweinchen - 4 x Seestern - 1 x Shogi-Spielstein - 1 x Teebeutel - 1 x Tintenfischring - 1 x Totenkopf - 5 x Totentafel - 1 x Visitenkarte - 4 x Wackelpudding (schwarz) - 1 x Wasserbombe - 3 x Wattebällchen - 1 x Weintraube - 1 x WTF - 1 x Wurm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deleted |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2022 02:56:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Verkaufe°~ [Edit] † {.Träume mit offenen Augen...} † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2013 23:12:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe gegen gutes Angebot: Hörner (unvererbt) Glückskeks (unvererbt) Sternschnuppe (unvererbt) Wayne (unvererbt) Einfach ENS an mich. ^^ Mein geliebter Engel, umhülle mich mit deinen Flügeln und zeige mir deine Welt! Halt mich für immer gefangen und lass mich niemals gehen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2008 23:10:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Item-Verkauf-Liste: ich hab mal mein Inventar aufgeräumt^^ sind ein paar Item´s dazu gekommen^^ und teilweise Preise gesenkt^^ Achtung!!! Werbegeschenke^^ ab einem Bestellwert von 10 KT gibt es gratis einen "Pink", "Blau" oder "Silber" auf gut Glück als Werbegeschenk dazu!!! ^^ (Beim direkten Handelsangebot bitte immer auf die angegebenen Vererbungen achten!!! Danke^^) Buchstaben: [07 KT] - - 1 x G (4) [09 KT] - - 1 x P (8) weitere Items: [11 KT] - - 1 x "Nimm-Dir-Was"-Box (2) ---------- OP [??? KT]- - 1 x 1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch -------------------- Versteigerung!!!! [??? KT]- - 1 x 2. Horcrux: Siegelring der Gaunts -------------------- Versteigerung!!!! [??? KT]- - 1 x 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin -------------------- Versteigerung!!!! [??? KT]- - 1 x 4. Horcrux: Becher von Helga Hufflepuff -------------------- Versteigerung!!!! [a 02 KT]-- 4 x Apfelgehäuseschlüssel ---------- OP [a 01 KT]-- 5 x APTX 4869 (1) ---------- OP [??? KT]- - 1 x Atlantis -------------------- Versteigerung!!!! [??? KT]- - 1 x Aura der Arroganz -------------------- Versteigerung!!!! [25 KT] - - 1 x Auryn (11) [35 KT] - - 1 x Brautkleid [20 KT] - - 1 x Brautstrauß [a 06 KT]-- 2 x Cola [05 KT] - - 1 x Deko (4) ---------- OP [??? KT]- - 1 x Enton -------------------- Versteigerung!!!! [05 KT] - - 1 x Erdkrümmung (3) ---------- OP [05 KT] - - 1 x Exploit (2) ---------- OP [a 04 KT]-- 3 x Fähnchen "Wir glauben an Euch!" [15 KT] - - 1 x Feuerlöscher (3) [??? KT]- - 1 x Flying Dutchman -------------------- Versteigerung!!!! [a 01 KT]-- 10 x Frostbeule ---------- OP [04 KT] - - 1 x Gold (9) [22 KT] - - 1 x Großer Flacher Stein (11) [08 KT] - - 1 x Großes Käsemesser (2) [a 04 KT]-- 5 x Grüner Tee [a 07 KT]-- 3 x Higanbana [a 01 KT]-- 7 x Himbeere ---------- OP [??? KT]- - 1 x Katana -------------------- Versteigerung!!!! [??? KT]- - 1 x Kirschblüten -------------------- Versteigerung!!!! [a 05 KT]-- 9 x Löwenzahn [a 01 KT]-- 50 x Luzifers Hammer ---------- OP [02 KT] - - 7 x Marienkäfer [??? KT]- - 1 x Masamune -------------------- Versteigerung!!!! [a 01 KT]-- 5 x Münze (Bronze) ---------- OP [a 05 KT]-- 5 x Münze (Gold) ---------- OP [a 03 KT]-- 5 x Münze (Silber) ---------- OP [15 KT] - - 1 x Note 1 (4) ---------- OP [11 KT] - - 1 x Polonaise (6) ---------- OP [09 KT] - - 1 x Punkt in Flensburg (2) [a 02 KT]-- 2 x Rocher (4) ---------- OP [02 KT] - - 1 x Rote Schleife (4) [02 KT] - - 1 x Salatsauce (1) ---------- OP [15 KT] - - 1 x Sammelfigur "Alucard" (2) [07 KT] - - 1 x Sammelfigur "Arsène Lupin III" [07 KT] - - 1 x Sammelfigur "Ayanami Rei" [06 KT] - - 1 x Sammelfigur "Beck (Hund)" [12 KT] - - 1 x Sammelfigur "Conan Edogawa" [06 KT] - - 1 x Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" [07 KT] - - 1 x Sammelfigur "Flip" [04 KT] - - 1 x Sammelfigur "Gon Freeks" [07 KT] - - 1 x Sammelfigur "Halvar" [07 KT] - - 1 x Sammelfigur "Heidi" [06 KT] - - 1 x Sammelfigur "Hisoka" [04 KT] - - 1 x Sammelfigur "Kasumi" [04 KT] - - 1 x Sammelfigur "Kira Aso" [04 KT] - - 1 x Sammelfigur "Marco Owen" [05 KT] - - 1 x Sammelfigur "Rei Kashino" [06 KT] - - 1 x Sammelfigur "Ryusuke" [10 KT] - - 1 x Sammelfigur "Saber Rider" (2) [10 KT] - - 1 x Sammelfigur "Super Mario" [06 KT] - - 1 x Sammelfigur "Takuto Izumi" [06 KT] - - 1 x Sammelfigur "Walter C. Dornez" [09 KT] - - 2 x Schlaflied [03 KT] - - 1 x schlechtes Gewissen ---------- OP [04 KT] - - 1 x Sekunde (3) [05 KT] - - 1 x Umtauschschein ---------- OP [03 KT] - - 1 x Visitenkarte (2) ---------- OP [05 KT] - - 1 x Wackelpudding (grün) (1) [a 03 KT]-- 7 x Waldmeister-Eiszapfen ---------- OP [a 02 KT]-- 10 x Wasserbombe ---------- OP [19 KT] - - 1 x Wayne [05 KT - - 1 x weiße Lilie (1) [a 02 KT]-- 5 x Yoshi-Ei ---------- OP [??? KT]- - 1 x Zanpakutō -------------------- Versteigerung!!!! Zahlungsmöglichkeiten: Bar per Handelsangebot oder Überweisung, Ratenzahlung, Reservierung (bei Items für über 10 KT nur mit Anzahlung)... Anlieferung frei Haus zum Stecki^^ (die Regeln zur Versteigerung findet iht in meinem Weblog) (Beim direkten Handelsangebot bitte immer auf die angegebenen Vererbungen achten!!! Danke^^) Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu verkaufen: Zum OP: - 2 x Dankeschön (1) - 1 x Dankeschön (1) - 4 x Geschenkgutschein - 1 x Schokopralinen (7) - 1 x Schokopralinen (5) - 1 x Schokopralinen (4) Über OP: [101KT] - 1 x Soyokaze (2) [Gebot] - 1 x Rebellion Wegen der allgemein schlechten Zahlungsmoral keine Ratenzahlung. Bei mehreren Angeboten gewinnt natürlich das höchste. Alle anderen Items stehen nicht zum Verkauf. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 14:08:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe... -Sammelfigur "Ryusuke"(4) meldet euch einfach per ens mit preisvorstellung. ^^ auf andere ens antworte ich nicht. verkaufe nicht(selten) für op oder unter op. genauso wenig wie meine anderen sachen im stecki die hier nicht aufgelistet sind also spart euch bitte solche anfragen, auch wenns sie nicht als unverkäuflich markiert sind. ^_^ ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1 x Dominostein 9 x Glitzerkrümel 1 x magische Bohne. Alles zusammen für 9 KT, einzeln für je 1 KT. Einfach ein HA schicken. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier meine aktuelle Verkaufsliste! ^^ Such euch was raus! ^^ - 3 x Amors Pfeil - 1 x Bepop - 1 x Bonbon - 1 x Chimäre - 1 x Comet - 1 x Erdmännchen - 1 x Fee - 1 x Herzkönigin - 1 x Innere Stimme (Good) ---------------> NEU - 1 x Kauf-Wichtel - 1 x Knofensa - 1 x Krone - 1 x Kunai - 1 x Naruto Kopfband - 1 x Pudelmütze - 1 x Ryo-Ohki - 1 x Sammelfigur "Hisoka" - 1 x Sammelfigur "Kira Aso" - 1 x Sammelfigur "Rei Kashino" - 1 x Sammelfigur "Ryusuke" - 1 x Schamane - 1 x Schleim - 7 x Schwarze Rose - 1 x Schwarze Sicherheitsnadel - 1 x Teetasse - 1 x Triforce - 1 x Trojanisches Pferd - 1 x Türkis - 1 x Wasabi - 4 x Zuckersüß Bei Guten Gebot: * Ninja * Zanpakuto So wenn euch was gefällt meldet euch einfach! ^^ WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi, bin ehrlich hab keine ahnung von den derzeitigen "Weten" aber was stellst du dir bei der Rose und dem Elf vor?!? Fürchte dich nicht vor dem Tode, Sondern das du nie richtig beginnen wirst zu leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe # : "Gute Nacht!" - Kuss "Ja, aber..." 1UP AFK APTX 4869 Bleistift Blitz C Dankeschön Eis am Stiel EM-Ball Emoschirmchen ERROR Fähnchen "Wir glauben an Euch!" fail. Gibt's nicht Glitzerkrümel Glitzerkrümel Gold Grau Grüner Tee Hasenpfote (blutig) Hasenpfote (blutig) Himbeere Hobbit Kleeblatt kleiner Tröster Lebkuchenherz, gefüllt Lottokugel Löwenzahn Marienkäfer Marshmallow Mexxtasy OMG Osterei Pfirsichtörtchen plitsch platsch plitsch platsch Saurer Apfel schlechtes Gewissen Sommer Spezi Sternschnuppe Urzeitkrebs Wackelpudding (gelb) Wackelpudding (grün) Wackelpudding (rot) Wackelpudding (schwarz) Waldmeister-Eiszapfen Wattebällchen WTF Per ENS oder HZA pLs x3 # Ano hi kimeta yume no itsuka . . . [ ! ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ ICH VERKAUFE ~ - 1 x Grablicht (2) - 1 x Heiligenschein (3) macht mirr für beides angebote einfach ne ENS oder direckt HA über Preise kann verhandelt werden ;] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A u s m i s t a k t i o n Ich muss ausmisten >.< *zu viele Items in der Inventory hab* Außerdem brauch ich die KT @.@ und dann noch das da: Onigiri ➙ 3 KT; unter OP roter Faden ➙ 1 KT = Shoppreis Bitte ENs an mich x3 >ICH mache HA ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2008 10:13:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich biete folgende Items an. Fast alle sind unterm Originalpreis (so zwischen 1 bis 6 KT runter). Ich lasse auch mit mir handeln, wenn mehrere Items gekauft werden. "Toi Toi Toi" ==> 3KT *kawaii* ==> 3KT Ahnung ==> 8KT Animexx-Sammelkarten-Booster ==> 4KT Apo´stroph ==> 2KT Bahnkarte ==> 5KT Boden ==> 10KT ERROR ==> 2KT Formular ==> 14KT Freundschaftsbuch ==> 30KT Früchtetee ==> 3KT Gibt´s nicht ==> 3KT Innere Stimme (Good) ==> 50KT Lichtschalter ==> 4KT M&M ==> 5KT Marzipanpantoffeln ==> 2KT Muffin ==> 5KT Münze (Gold) ==> 5KT Münze (Silber) ==> 3KT Narrenkappe ==> 6KT Nerv ==> 4KT Nudelholz ==> 4KT OMG ==> 3KT Puzzlestück ==> 2KT Regel ==> 10KT Rocher ==> 2KT Salatsauce ==> 2KT Schachbrett ==> 18KT *reserviert* Schachfigur (Dame) ==> 7KT Schachfigur (König) ==> 10KT Schachfigur (Springer) ==> 6KT Schachfigur (Turm) ==> 5KT Schokohase ==> 2KT Sweat-Drop ==> 2KT Teetasse ==> 6KT Umlaut ==> 3KT Visitenkarte ==> 3KT Waldmeister-Eiszapfen ==> 2KT Wortschatz ==> 39KT WTF ==> 3KT Zahnstocher ==> 2KT Zungenbrecher ==> 8KT Desweiteren biete ich folgende Items, deren Originalpreis bei 1KT liegt, zu folgenden Preisverhältnissen an: 1 Item ==> 1KT 3 Items ==> 2KT 5 Items ==> 4KT 10 Items ==> 8KT alle Items ==> 9KT Bleistift Braun Dominostein Gelb Grün HIRN Mexxtasy Münze (Bronze) Teebeutel Tintenfischring Türkis Bei Interesse bitte per ENS kontaktieren oder sofort HA machen! PS: Ich bin auch zum Tausch gegen Items aus meiner Wunschliste (in meinem Stecki unter ludus negotiorum) bereit, möchte dies dann aber vorher per ENS absprechen. Das Auf und Ab des Lebens... Shogai ~ Lebensweg Eine Aussprache, wie sie ehrlicher nicht sein könnte! Hinodé - Nach Jahren der Dunkelheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 5 KT < "Gute Nacht!" - Kuss (2) > 1 KT < APTX 4869 (2) > 1 KT < APTX 4869 (6) > 1 KT < APTX 4869 > 1 KT < APTX 4869 (2) > ? KT < Blanker Neid (5) > 1 KT < Cocktailkirsche (4) > ? KT < Emoschirmchen > 1 KT < Geburtstagsgrußkarte (8) + Geschenkgutschein (5) > 2 KT < Glitzerkrümel (2) > 5 KT < Glückskeks (2) > 5 KT < halbes Herz (2) > 2 KT < Himbeere (3) > 1 KT < Kauf-Wichtel (3) > 2 KT < Orange (3) > 1 KT < Selbstbräuner (4) > ? KT < Sommernacht (7) > 1 KT < Tageshoroskop (5) > 2 KT < Topf voll Honig > 2 KT < Wackelpudding (rot) (1) > 1 KT < 2x Yuri-Doujinshi (4) > Gebot von EUCH! > Ansonsten einfach HA, bei Interesse =3 Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe zur Zeit diese hier ^^ Gegen Gebot 1xAura der Arroganz >>wird versteigert siehe weblog 1xSchutzengel >>wird versteigert siehe weblog Bitte ne Ens an mich,nicht ins Gästebuch oder so ^^ Die Auktionen sind dann beendet wenn ich der meinung bin das der Preis okay is ^^ 1xBlume >>4KT 1xGrablicht >>12kt 42x Himbeeren >> je 1KT >> wer sie alle nimmt bezahlt nur 40 KT 1xI-Ah >>20Kt 28xKleeblatt >> je 1KT >>wer sie alle nimmt zahlt nur 25KT 45xLuftballon >> je 2KT >>10 Stück für 18 >> alle für 60KT 215xOrchidee >>3KT >>wer 10 nimmt zahlt 27kt 1xPapu-FRucht >>14KT 1xSammelfigur "Ayanami Rei" >> 7kt 44x Zuckersüß >> je 1KT >>wer sie alle nimmt zahlt nur 40kt Ich lasse auch mit mir handeln. Ansonsten bitte gleich ein HA ^^ LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe r p zuckerstangenschwert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete folgende Items: für 1 KT: - Shogi-Spielstein (4x vorhanden) - Totentafel (2x vorhanden) für 2 KT: - Marzipanpantoffeln (1x vorhanden) FÜr 4 KT: - Marienkäfer (1x vorhanden) - Löwenzahn (1x vorhanden) - Millenniumssendemast-Splitter (1x vorhanden) - Phoenixfeder (1x vorhanden) - Sammelfigur "Gon Freeks" (1x vorhanden) - Sammelfigur "Hisoka" (1x vorhanden) - Sammelfigur "Walter C. Domenz" (1x vorhanden) Für 15 KT: - Hunter Lizenz (1x vorhanden) - Pummeluff (1x vorhanden) Für 20 KT: - P-chan (1x vorhanden) Schickt einfach HA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo :D verkaufe: - 1 x Dankeschön (6) - 1 x Marshmallow - 1 x OMG - 1 x Plüschpuppe "CLAMP" - 1 x Plüschpuppe "Eiichiro Oda" (2) - 1 x Sammelfigur "Arsène Lupin III" (2) - 1 x Sammelfigur "Conan Edogawa" - 1 x Sammelfigur "Flip" (2) - 1 x Sammelfigur "Gary Eich" (2) - 1 x Sammelfigur "Gon Freeks" - 1 x Sammelfigur "Heidi" (2) - 1 x Sammelfigur "Kasumi" - 1 x Sammelfigur "Mila Superstar" (2) - 1 x Sammelfigur "Ryusuke" (2) - 1 x Sammelfigur "Sailor Moon" (2) - 1 x Sammelfigur "Super Mario" Angebote bitte per ENS ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2008 23:03:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~weeeeeg~~ Maybe somewhere out there even a devil may cry when he loses a loved one. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2008 19:39:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe: >>HA<< Zahlungsmittel: Feder (5 KT) KT möglich sind auch: => Tausch => Reservierung => Ratenzahlung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x Go-Stein (schwarz) [5 KT] Einfach HA machen ^^ Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Angel: "Okay." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2008 14:22:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Verkaufe <<< GEBOTE BITTE HIER IN DEN BLOG! Ratenzahlung mgl. unter bestimmten Voraussetzungen - Ich reserviere nichts! Bitte bietet mir keine Items an, ich will das Zeug ja nicht ohne Grund loswerden! Unter dem OP gebe ich nichts her, da kann ichs ja gleich behalten oder in den Shop kanten! 1x Apokalypse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe - P gegen halbwegs gutes Gebot. Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt! Italienische Konfitüre mit 200% Fruchtanteil 4.20€! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tausche oder verkaufe gegen Gebot (über OP)- ENS bevorzugt:*flausch* Zum OP: Stachelarmband Federset: 84x Phoenixfeder zum OP Schnuggels, es ist immer nur das aktuellste Posting gültig! In alten Posts von mir zu stöbern bringt nichts! ** Diese Items verkaufe ich nur gegen ein umwerfendes Gebot. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2008 13:21:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkauft x3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2008 15:48:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x Flummi für 3 KTs Bitte einfach gleich ein HA, Danke =) |