Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Item-Verkauf-Liste: ich hab mal mein Inventar aufgeräumt^^ sind ein paar Item´s dazu gekommen^^ und teilweise Preise gesenkt^^ Achtung!!! Werbegeschenke^^ ab einem Bestellwert von 10 KT gibt es gratis einen "Pink", "Blau" oder "Silber" auf gut Glück als Werbegeschenk dazu!!! ^^ (Beim direkten Handelsangebot bitte immer auf die angegebenen Vererbungen achten!!! Danke^^) Buchstaben: [09 KT] - - 1 x P (8) weitere Items: [11 KT] - - 1 x "Nimm-Dir-Was"-Box (2) ---------- OP [??? KT]- - 1 x 1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch -------------------- Versteigerung!!!! [??? KT]- - 1 x 2. Horcrux: Siegelring der Gaunts -------------------- Versteigerung!!!! [??? KT]- - 1 x 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin -------------------- Versteigerung!!!! [??? KT]- - 1 x 4. Horcrux: Becher von Helga Hufflepuff -------------------- Versteigerung!!!! [a 02 KT]-- 4 x Apfelgehäuseschlüssel ---------- OP [a 01 KT]-- 5 x APTX 4869 (1) ---------- OP [??? KT]- - 1 x Atlantis -------------------- Versteigerung!!!! [??? KT]- - 1 x Aura der Arroganz -------------------- Versteigerung!!!! [25 KT] - - 1 x Auryn (11) [35 KT] - - 1 x Brautkleid [20 KT] - - 1 x Brautstrauß [a 06 KT]-- 2 x Cola [05 KT] - - 1 x Deko (4) ---------- OP [??? KT]- - 1 x Enton -------------------- Versteigerung!!!! [05 KT] - - 1 x Erdkrümmung (3) ---------- OP [05 KT] - - 1 x Exploit (2) ---------- OP [a 04 KT]-- 3 x Fähnchen "Wir glauben an Euch!" [15 KT] - - 1 x Feuerlöscher (3) [??? KT]- - 1 x Flying Dutchman -------------------- Versteigerung!!!! [a 01 KT]-- 10 x Frostbeule ---------- OP [04 KT] - - 1 x Gold (9) [22 KT] - - 1 x Großer Flacher Stein (11) [08 KT] - - 1 x Großes Käsemesser (2) [a 04 KT]-- 5 x Grüner Tee [a 07 KT]-- 3 x Higanbana [a 01 KT]-- 7 x Himbeere ---------- OP [??? KT]- - 1 x Katana -------------------- Versteigerung!!!! [??? KT]- - 1 x Kirschblüten -------------------- Versteigerung!!!! [a 05 KT]-- 9 x Löwenzahn [a 01 KT]-- 50 x Luzifers Hammer ---------- OP [02 KT] - - 7 x Marienkäfer [??? KT]- - 1 x Masamune -------------------- Versteigerung!!!! [a 01 KT]-- 5 x Münze (Bronze) ---------- OP [a 05 KT]-- 5 x Münze (Gold) ---------- OP [a 03 KT]-- 5 x Münze (Silber) ---------- OP [15 KT] - - 1 x Note 1 (4) ---------- OP [11 KT] - - 1 x Polonaise (6) ---------- OP [09 KT] - - 1 x Punkt in Flensburg (2) [a 02 KT]-- 2 x Rocher (4) ---------- OP [02 KT] - - 1 x Rote Schleife (4) [02 KT] - - 1 x Salatsauce (1) ---------- OP [15 KT] - - 1 x Sammelfigur "Alucard" (2) [07 KT] - - 1 x Sammelfigur "Arsène Lupin III" [07 KT] - - 1 x Sammelfigur "Ayanami Rei" [06 KT] - - 1 x Sammelfigur "Beck (Hund)" [12 KT] - - 1 x Sammelfigur "Conan Edogawa" [06 KT] - - 1 x Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" [07 KT] - - 1 x Sammelfigur "Flip" [04 KT] - - 1 x Sammelfigur "Gon Freeks" [07 KT] - - 1 x Sammelfigur "Halvar" [07 KT] - - 1 x Sammelfigur "Heidi" [06 KT] - - 1 x Sammelfigur "Hisoka" [04 KT] - - 1 x Sammelfigur "Kasumi" [04 KT] - - 1 x Sammelfigur "Kira Aso" [04 KT] - - 1 x Sammelfigur "Marco Owen" [05 KT] - - 1 x Sammelfigur "Rei Kashino" [06 KT] - - 1 x Sammelfigur "Ryusuke" [10 KT] - - 1 x Sammelfigur "Saber Rider" (2) [10 KT] - - 1 x Sammelfigur "Super Mario" [06 KT] - - 1 x Sammelfigur "Takuto Izumi" [06 KT] - - 1 x Sammelfigur "Walter C. Dornez" [09 KT] - - 2 x Schlaflied [03 KT] - - 1 x schlechtes Gewissen ---------- OP [04 KT] - - 1 x Sekunde (3) [05 KT] - - 1 x Umtauschschein ---------- OP [03 KT] - - 1 x Visitenkarte (2) ---------- OP [05 KT] - - 1 x Wackelpudding (grün) (1) [a 03 KT]-- 7 x Waldmeister-Eiszapfen ---------- OP [a 02 KT]-- 10 x Wasserbombe ---------- OP [19 KT] - - 1 x Wayne [05 KT - - 1 x weiße Lilie (1) [a 02 KT]-- 5 x Yoshi-Ei ---------- OP [??? KT]- - 1 x Zanpakutō -------------------- Versteigerung!!!! Zahlungsmöglichkeiten: Bar per Handelsangebot oder Überweisung, Ratenzahlung, Reservierung (bei Items für über 10 KT nur mit Anzahlung)... Anlieferung frei Haus zum Stecki^^ (die Regeln zur Versteigerung findet iht in meinem Weblog) (Beim direkten Handelsangebot bitte immer auf die angegebenen Vererbungen achten!!! Danke^^) Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2008 11:21:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe:[OP] - 1 x Akuma ~ 終わりのない夢のために ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe:[090] KT - 1 x Aphrodite (2) >> bei Interesse Ens oder Handelsangebot >> Preise sind fest >> Reservierung möglich (max. 2 Wochen) / mind. 1/4 des Kaufpreises muss angezahlt werden >> Ratenzahlung möglich (max. 4 Wochen) / mind. 1/4 des Kaufpreises muss angezahlt werden † Memento mori - Bedenke das du sterben musst † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2008 20:13:54 | |||||||
|
||||||
Verkaufe:SpoilerZum OP: • [005 KT] Aprikosentörtchen • [002 KT] Marienkäfer • [003 KT] Hasenpfote (blutig) • [005 KT] Himbeertörtchen • [001 KT] Luzifers Hammer • [005 KT] Pfirsichtörtchen Über dem OP: • [003 KT] Braun • [003 KT] Grau • [003 KT] Grün • [100 KT] Kristallglöckchen • [003 KT] Türkis Hier bitte direkt ein HA zukommen lassen! :) Handelsbedingungen: Spoiler• kein Rabatt • tausche auch gegen "Niemand" • Reservierung nur mit Anzahlung möglich • Ratenzahlung möglich wenn jede Woche etwas überwiesen wird • Bei direktem HA die Items mit den meisten Vererbungen nehmen! (alles andere wird abgelehnt + Blacklist) Achtet auf die Handelsbedingungen, sie stehen nicht umsonst da!! |
|
![]() |
||||||
| ★ Verkaufe ★ Alles muss wech! Alles was mit einem ★ da steht ist auch NUR 1 Item mit dem Name gemeint UND auch das mit den meisten Vererbungen! >> !Nochmehr zum OP und drunter! << Spoiler★ "Heul doch!"-Schild (OP) ★ Ausrede ★ Ausrufezeichen! ★ Bahnkarte (OP) ★ Blau Pille (OP) ★ Blaulicht (OP) ★ Boden (OP) ★ Boo (6) ★ Das Blaue von Himmel ★ Deko (OP) ★ Fanart ★ Feldermaus ★ Frostbeule (OP) ★ Geist in der Muschel ★ Geschenkgutschein (OP) ★ Gibt's nicht (OP) ★ Goldfisch (OP) ★ Großes Küchenmesser ★ Hauptrolle in einer Telenovela (OP) ★ Hund (Daisy) ★ Ja•pan (OP) ★ Kakao ★ Krümelmonster ★ Lichtschalter (OP) ★ 5x LOST - Zahlenset (OP) ★ Luna (SM Real) ★ Magnum Eis (OP) ★ Manga-Zigarettenhülsen (OP) ★ Märzhase ★ 2x Mextasy (OP) ★ Modesünde (OP) ★ Möhrchen ★ Mushu (OP) ★ Nudeln ★ Poesie Album (OP) ★ Rätselheft (OP) ★ Rote Pille (OP) ★ Salate Sauce (OP) ★ Scherenhand ★ Schokokuss ★ Sonnencreme ★ Sonnenstuhl ★ Staub der Träume ★ Stäbchen ★ Sweat-Drop ★ Tokio Stadtplan (OP) ★ Trojanisches Pferd (OP) ★ 2x Twickers ★ Urzeitkrebs (OP) ★ Vanille-Schoko Shake ★ Vorleser ★ Wassereis (OP) ★ Wattebällchen OP) ★ Weihnachtsengel (OP) ★ Zahnstocher (OP) >> Wer 4 OP Items nimmt zahlt nur 3 items! + 1x Himbeere geschenkt<< da mach ich aber bitte das HA! Extra: ★ 10x Himbeeren (1kt) ★ Stripper >> LESEN! << HA oder ENS + Gebot(!)ich meld mich aufjedenfall! Ich verkaufe >> N I C H T << unter/zum OP, wenn es nicht ausdrücklich da steht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: [o18 Kt] Brautstrauß [o15 Kt] D bitte ENS da HA nicht geht [o5o Kt] Verlobungsring Zum OP: [o85 Kt] Ares [oo1 Kt] Aquarellfarbe (heliotürkis) [oo4 Kt] Habanero [oo5 Kt] Himbeertörtchen Unter OP: [oo4 Kt] Aprikosentörtchen [o1o Kt] Saturnring >>Ich nehme keine Ratenzahlungen oder Reservierungen mehr entgegen! Bitte die Items mit den meisten Vererbungen ZUERST nehmen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: >>> unter OP <<< - 1 x Paradies (350KT) - 1 x Student (20KT) >>> zum OP <<< - 2 x OMG (je 3KT) - 1 x Eiswürfel (3) (4KT) - 1 x Morgenstern (2) (3KT) - 1 x Topf voll Honig (3KT) >>> über OP <<< - 1 x Ninja (1) (300KT) Bitte gleich ein Handelsangebot!! ღ If you feel so bad, just show it! ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE ->Exhibitionismus [20 - 25KT) ->Saurer Apfel (2KT) ->Schleim (2 KT) ->schlechtes Gewissen (3KT) ->Sandwich (15KT) ->APTX 4869 (2KT) ->Avatar (30KT) ->D (30KT) ->Camera Obscura (Hier auch bitte angemessenes Angebot einreichen) ENS, sofern Verhandlungsbedarf (die Preise sind keine Richtlinien) besteht! Ansonsten direktes HA an mich. abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x Alethiometer ● o12 KT 1x Bananensplit ● oo6 KT 1x Einladungskarte ● oo3 KT 1x Geschenkgutschein ● oo3 KT 1x Glitzerkrümel ● oo3 KT 1x Marienkäfer ● oo3 KT 1x Marzipanpantoffeln ● oo3 KT 1x Pinsel ● oo6 KT 1x Rocher ● oo3 KT 1x Schlitten ● oo4 KT Ihr könnt mir per ENS sagen, was ihr möchtet und ihr bekommt dann euer Item!!! ^______^ LG NeroChan ~Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: hat sich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2008 20:56:31 | |||||||
|
||||||
| Hallö^^ ich verkaufe: 06KT 1kg Schofeln XXKT Aphrodite <------------------ bitte Angebot machen 50KT Chimäe (unvererbt) 20KT Cowboy (unvererbt) 01KT Dominostein (unvererbt) XXKTFalsche Freundin <----------------------bitte Angebot machen 04KT Früchtetee (unvererbt) 04KT Grüner Tee (unvererbt) 07KT Higanbana 20KT High-Fisch 55KT Indiana Goof (unvererbt) 02KT Kauf-Wichtel (unvererbt) 06KT Kiwi 18KT Knofensa (unvererbt) 40KT Kung-Fu-Meister (unvererbt) 35KT Mainzelmännchen 22KT Mushi (unvererbt) 20KT Netsuke 02KT Plümchen (unvererbt) 30KT Plüschpuppe "CLAMP" (unvererbt) 30KT Plüschpuppe "Gosho Aoyama" (unvererbt) 07KT Sammelfigur "Takuto Izumi" 08KT Sammelfigur "Walter C. Dprmenz" (unvererbt) 09KT Schachfigur (Dame) (unvererbt) 15KT Schachfigut (König) (unvererbt) 09KT Schachfigur (Springer) (unvererbt) 04KT Schwarzer Tee (unvererbt) 30KT Schwert der 1000 Wahrheiten (unvererbt) 20KT Taubsi (unvererbt) 07KT Vitamin 05KT weiße Lilie 03KT Zuckersüß Bei Interesse bitte eine ENS ode direkt ein HA schicken. Ich beiße nicht XD!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe (bitte macht Angebote): Amöbe Endoplasmatisches Retikulum Kleeblatt Kleeblatt Marienkäfer Perlweiß Rennente Schleim Totenkopf Bei Interesse Handelsangebot oder Ens. Reservierung, Tausch oder Ratenzahlung möglich. ;) Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
||||||
| ----------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2008 14:33:39 |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe 1 x Exorzist. Wer in 10 Minuten das höchste Gebot per ENS geschickt hat, kriegt das Viech!;) |
|||||||
|
||||||
| ------------ Die Macht von Dreien ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2008 16:40:37 |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe folgende Items: [30 KT] - Betaleser [20 KT] - Bisasam [30 KT] - Camera Obscura [70 KT] - Chibi Moon [10 KT] - *closed* [22 KT] - Ditto [110 KT] - Grabräuber [05 KT] - kleiner Tröster [30 KT] - Plüschpuppe "Eiichiro Oda" [75 KT] - Priester [05 KT] - Tennissocken [35 KT] - Würde [08 KT] - Vergissmeinnicht [05 KT] - Yaoi-Doujinshi Hier einfach ein HA machen! Wer zuerst mit einem akzeptablen kommt, bekommt es auch zuerst XD XX - Sammelfigur "Conan Edogawa" XX - Sammelfigur "Heiji Hattori" XX - Sammelfigur "Muten-Roshi" XX - Sammelfigur "Sailor Moon" Euer Vorschlag für: Convention Entweder HA oder ENS schreiben, lasse auch mit mir Handeln, wenn euch etwas zu teuer ist ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2008 14:07:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
♥ Verkaufe:
Handelsbedingungen: SpoilerReservierung und Ratenzahlung sind nicht möglich. Alles Festpreise und ich verkaufe keine Items, die nicht aufgelistet sind. Bitte ENS oder HA schicken. :3 (Bei mehrfach vorhandenen Items immer das Item mit den meisten Vererbungen nehmen.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2008 13:34:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe >> um den, oder zum OP - 1 x Bär (2) - 1 x Ersatz für alles (2) - 1 x Fruchtzwerg (3) - 1 x Gold (4) - 1 x halbes Herz (2) - 1 x Herbstblatt (3) - 1 x Nicht zu verkaufen (7) - 1 x Sommernacht (5) >>Buchstaben für 5 KT - 1 x V (1) - 1 x W (3) Einfach per ENS melden ^^ Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2008 22:24:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1 x Akuma (2) 1 x Schamane (2) Gebote via ENS (über OP), kein HA. ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ Because the night belongs to lovers - Nabari no Ou FanFic ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
||||||
| Edit! Edit! |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2008 16:55:05 |
|
![]() |
||||||
| Alles muss Raus! [01 KT] 1 x 3 Liter Erbrochenes >>>-2 KT unter OP<<< [05 KT] 1 x Dein Vorschlag >>>-1 KT unter OP<<< [07 KT] 1 x Goldfisch >>>-1 KT unter OP<<< [02 KT] 1 x Häufchen >>>-2 KT unter OP<<< [13 KT] 1 x Minimax-Strahlenpistole >>>-2 KT unter OP<<< [08 KT] 1 x Pokeball [04 KT] 1 x Pudelmütze >>>-1 KT unter OP<<< [03 KT] 1 x Sternenstaub [11 KT] 1 x Taschenlampe >>>-1 KT unter OP<<< [06 KT] 1 x Wackel-Elvis [08 KT] 1 x Weisheitszähne >>>OP<<< [08 KT] 1 x „Last Christmas“ CD-Single >>>-2 KT unter OP<<< Wenn keine Fragen sind gleich HA If I could dream at all, it would be about you. -Edward Cullen ♥ Langeweile? dann zeichnet mir doch was schönes :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2008 15:26:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
zum OP:
-> HA! Wenn ich den Krempel bis zum 31. August nicht loswerde, landet er im Shop bzw. in der Mülltonne! gering über OP:
-> HA! eventuell gegen Gebot:
-> Gebot per ENS oder gleich HA! Diese Items verkaufe ich nicht zwangsläufig, sondern nur, wenn mich das Gebot auch wirklich anspricht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
ZUM OP
etwas Über OP
Handelsgebot oder ENS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2008 15:04:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------ alt ------ Abär das war Damion egay udn er sagtä dass er es jetzt sagen muss. Da sagte er Lucas dass es ihm egal sei und dass er ihm jetzt sagen will dass er ihm schon immer sagen wolltwe. "Lucas" begann er "Ich liebe" fuhr er fort "dich" beendete er sienen Satz. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2008 17:08:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe die Farben: 1x Orange 1x Blau 1x Silber Alle Items ohne Vorbesitzer. Einfach eine ENS oder ein HA an mich mit euren Preisvorstellungen.^.~ Hat man morgens seinen Lebensweg gefunden, ist der Tod am Abend nicht zu schade. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2008 15:48:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| - 1 x Con-Hopper-Orden Leipzig 2005 (2) - 1 x Conhopper-Orden Animaco 2006 (2) - 1 x Conhopper-Orden Yuki-Con 2005 (5) - 1 x Conhopper-Orden Yuki-Con 2006 (3) - 1 x Katzenhaar (2) - 1 x kleiner Guru (1) - 1 x Luftballon (1) - 1 x Mönch (1) - 1 x Schuluniform (2) - 2 x schwarze Rose alles zum OP außer schwarze Rose da bitte Angebote |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Post nicht mehr aktuell :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2009 00:58:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ----------------------- Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. Real Sachen gegen KT - Suche/Verkaufe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2008 18:24:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen~ der an einem Item oder auch an mehreren, interessiert ist ^^ Diese Items werden verkauft: [26 KT] - Betaleser [20 KT] - Bisasam [30 KT] - Camera Obscura [70 KT] - Chibi Moon [22 KT] - Ditto [30 KT] - Plüschpuppe "Eiichiro Oda" [75 KT] - Priester [05 KT] - Tennissocken [35 KT] - Würde [06 KT] - Vergissmeinnicht Hier einfach ein HA machen! Wer zuerst mit einem akzeptablen kommt, bekommt es auch zuerst XD XX - Sammelfigur "Conan Edogawa" XX - Sammelfigur "Heiji Hattori" XX - Sammelfigur "Sailor Moon" Euer Vorschlag für: Convention Entweder HA oder ENS schreiben, lasse auch mit mir Handeln, wenn euch etwas zu teuer ist ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2008 06:17:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| !!! __Alles muss raus__ !!! ~ Über OP ~ Pro Figur : [10 KT] 1x [04 KT] - APTX 4869 Einfach HA an mich ^^ Würd mich freuen, wenn sich wer melden würde xD |
|||||||