Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: [o18 Kt] Brautstrauß [o15 Kt] D bitte ENS da HA nicht geht [o5o Kt] Verlobungsring Zum OP: [o85 Kt] Ares [oo1 Kt] Aquarellfarbe (heliotürkis) [oo4 Kt] Habanero [oo5 Kt] Himbeertörtchen Unter OP: [oo4 Kt] Aprikosentörtchen [o1o Kt] Saturnring >>Ich nehme keine Ratenzahlungen oder Reservierungen mehr entgegen! Bitte die Items mit den meisten Vererbungen ZUERST nehmen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x "MEIN ITEM!!"-Schild - 9 KT 1x Sammelfigur "Walter C. Dornez" - 10 KT 1x Weihnachtsengel - 60 KT Bei Interesse ENS oder HA schicken. Reservierungen & Ratenzahlungen sind auch möglich. "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: 1x Wattebällchen • 2KT >>> 1KT über OP!!! 1x Blitz • 3KT >>> OP!!! 1x Wackelpudding (schwarz) • 5KT >>> 2KT über OP!!! 1x Luzifers Hammer • 3KT >>> 2KT über OP!!! 1x Sicherheitsnadel • 5KT >>> 2KT über OP!!! 1x Zahnstocher • 6KT >>> 3KT über OP!!! 1x Pflock • 8KT >>> 3KT über OP!!! 1x Eselsohr • 10KT >>> 3KT über OP!!! 1x Medusa-Statue • 17KT >>> 2KT über OP und OHNE Vererbung!!! Gegen Gebot: 1x Alethiometer ~Shop-Bedingungen~ Spoiler> Ratenzahlung möglich, ebenso wie Reservierung mit Anzahlung > Gebote nicht unter OP oder dazu > bitte immer höflich bleiben, ich bin kein Bankautomat... ••••••••••••••••••••••••••• Sonstiges: 1. Ich behalte das Item wenn mir kein Gebot zusagt. 2. Mexxler mit keinem Item dieser Sorte werden den Sammlern mit 100 Stück vorgezogen. 3. Wer nicht freundlich ist, kommt auf die Blacklist. 4. Wer sich nicht an Vereinbarungen hält = the same. ••••••••••••••••••••••••••• Es geht mir bei einigen meiner Schmuckstücke darum, dass es Mexxler bekommen die sich wirklich über dieses Item freuen...Menschen mit 100x Federn gehören für mich nicht mehr dazu! Ich kann KT-Knappheit gut verstehen...deshalb lasse ich auch mit mir Handeln oder drücke mal ein Auge zu! GEGEN DEN ITEM-WUCHER!!!! =ò_Ó= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2008 16:27:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe folgendes: Über OP: [11KT] Ananas (5) [35KT] Freund (10) [08KT] Schachfigur (Bauer) (1,2 oder 5 sucht euch EINE aus) Zum OP: [04KT] Tablette (gg Kopfschmerzen) (3) x4 Unter OP: [02KT] Rote Pille (1) Ihr könnt HAs machen bei den Items, die nur einmal vorhanden sind Bei mehreren in meinem Invy mach ich das HA!! Fragen/Ratenzahlungen/Reservierungen bitte per ENS schreiben. lg vom HouseArzt Wilson: "Deine Selbstgefälligkeit ist eine attraktive Eigenschaft." House: "Danke. Ich hatte die Wahl zwischen gesträhnten Haaren oder dem. Von Selbstgefälligkeit hat man länger was." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 10:41:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
♥ Verkaufe:
Handelsbedingungen: SpoilerReservierung und Ratenzahlung sind nicht möglich. Alles Festpreise und ich verkaufe keine Items, die nicht aufgelistet sind. Bitte ENS oder HA schicken. :3 (Bei mehrfach vorhandenen Items immer das Item mit den meisten Vererbungen nehmen.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Zum Verkauf stehen: • [05KT] Bonbon (ohne Vererbung) Bitte direkt ein Handelsangebot schicken oder per ENS bei mir melden =) Achtet dabei bitte auf die Vererbungen ^^ Alles andere steht NICHT zum Verkauf! Die Liebe, die Zuneigung, die Geborgenheit, Die Wärme, die Freundlichkeit, die Kraft, all die Gefühle, Die du mir entgegen bringst, vermisse ich jeden Tag aufs neue, Immer und immer mehr. ❤ medi ❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe ^^OP = Was ihr im Shop bezahlen würdet [003 KT = OP] - 19 x *kawaii* [010 KT < OP] - 1 x Alle Animexx-Fanarts (DVD) [003 KT = SP] - 1 x Bananensplit [006 KT < OP] - 1 x Besonderes Regenfähnchen [010 KT = OP] - 1 x Endoplasmatisches Retikulum [011 KT = SP] - 1 x Eskimo [030 KT < OP] - 1 x Handy [015 KT > OP] - 1 x Krückstock [035 KT < OP] - 1 x Lizenz [018 KT = OP] - 1 x Mistelzweig [013 KT = OP] - 1 x Modesünde [005 KT = OP] - 1 x Muffin [013 KT < OP] - 1 x Note 1 [006 KT = OP] - 6 x Pizza [005 KT = OP] - 1 x Sammelfigur "Koji Nanjo" [007 KT = OP] - 3 x Sandwich [019 KT = OP] - 1 x Tigger (war reserviert?) [012 KT = OP] - 1 x Wecker (war reserviert?) > 1 KT Items Dankeschön Dominostein Mexxtasy Wattebällchen Zimtstern > bei den 1 KT Items >> Kauft drei - zahlt zwei >> Kauft fünf - zahlt drei >> Kauft zehn - zahlt fünf ••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ~Keine Haftung für Fehler•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe die Farben: 1x Orange 1x Blau Alle Items ohne Vorbesitzer. Einfach eine ENS oder ein HA an mich mit euren Preisvorstellungen.^.~ Hat man morgens seinen Lebensweg gefunden, ist der Tod am Abend nicht zu schade. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2008 16:33:52 | |||||||
|
||||||
| Ich verkaufe "Regentropfen", wenn jemand welche haben möchte, kann er mir per Ens ein Angebot machen. |
|
![]() |
||||||
| Hier meine aktuelle Verkaufsliste! ^^ Such euch was raus! ^^ - 3 x Amors Pfeil - 1 x Bepop - 1 x Bonbon - 1 x Chimäre - 1 x Comet - 1 x Erdmännchen - 1 x Fee - 1 x Herzkönigin - 1 x Innere Stimme (Good) - 1 x Kauf-Wichtel - 1 x Knofensa - 1 x Kunai - 1 x Naruto Kopfband - 1 x Pudelmütze - 1 x Ryo-Ohki - 1 x Sammelfigur "Ryouga Hibiki" -------------> NEU - 1 x Sammelfigur "Hisoka" - 1 x Sammelfigur "Kira Aso" - 1 x Sammelfigur "Rei Kashino" - 1 x Sammelfigur "Ryusuke" - 1 x Schamane - 1 x Schleim - 7 x Schwarze Rose - 1 x Schwarze Sicherheitsnadel - 1 x Teetasse - 1 x Triforce - 1 x Trojanisches Pferd - 1 x Türkis - 1 x Wasabi - 4 x Zuckersüß Bei Guten Gebot: * Ninja * Zanpakuto So wenn euch was gefällt meldet euch einfach! ^^ WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe... buchstaben... 1x Q 1x V 1x W 1x Aprikosentörtchen 1x Pfirsichtörtchen 1x Yuri-Doujinshi 1x Luzifers Hammer 3x Bonbon 1x Cocktailkirsche 1x Zahnrad 1x Zwieback 2x Strohalm 1x Palme 1x Selbstbräuner 1x Zigaretten 1x Lekerli 1x Geschenkpapier 1x Fussel 1x Würfel 1x weiße Haarsträhne 1x Topf voll Honig 1x Stachelarmband 1x Schokokuss 1x Zimtstern 1x Frostbeule 1x Zuckerwürfel 1x Geheimnisträger 1x lol 1x Conhopper-Orden Frankfurt 2006 1x Rollerskates 1x Katzenhaar 1x Kleeblatt 1x Grüner Tee 1x Sake 1x "Ja,aber..." desweiteren... 1x Visu 1x Hund (Baskerville) 1x Plüschpuppe "CLAMP" 1x Herzkönigin 1x Cat-Walk 1x Edo 1x Hausmädchen 1x Mushu und eventuell... 1x Host Club Member bei interesse einfach ne ENS oder ein HA schicken thanks ^___^ ¯¨¨˜“ª¤.¸♣¸.¤ª“˜¨¨¯ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2008 16:23:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe einenBass für 40 KT-> vererbt. Diesmal direktes HA erlaubt, hab nur einen einzigen ;) Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn das Gebot stimmt verkaufe ich: > (bitte per ENS melden) >
und ab hier beginnen meine Items:
> - 2 x "Gute Nacht!" - Kuss > - 1 x *kawaii* (2) > - 1 x Link (2) > - 1 x Aprikosentörtchen > - 1 x APTX 4869 > > - 1 x Bleistift (2) > - 1 x Blume (9) > - 1 x Blume (6) > - 1 x Blume (9) > - 1 x Blume (11) > > - 1 x Bonbon (3) > - 1 x Bonbon (2) > - 1 x Braunkohle (4) > - 1 x Cait Sith (2) > > - 1 x Daemon > - 1 x Daemon (2) > - 1 x Dankeschön (3) > - 1 x Dankeschön (4) > - 1 x Dankeschön (3) > > - 1 x Dankeschön (5) > - 5 x Fähnchen "Wir glauben an Euch!" > - 1 x Fehlgeschlagenes Experiment > - 1 x Freundin (3) > - 1 x Glitzerkrümel (2) > > - 1 x Glückskeks (1) > - 1 x Guybrush Threepwood (2) > - 2 x Himbeertörtchen > - 1 x Juwel (2) > - 1 x Krone (1) > > - 1 x Küsschen (8) > - 1 x Lebkuchenherz, gefüllt (2) > - 1 x Liebesbrief (5) > - 1 x Luftballon (2) > - 2 x Luzifers Hammer > > - 3 x Luzifers Hammer (1) > - 1 x Luzifers Hammer (1) > - 1 x Magische Bohne > - 1 x Mana (2) > - 1 x Marienkäfer (2) > > - 2 x Moomba > - 1 x Osterei (2) > - 1 x Pfirsichtörtchen > - 1 x Phoenixfeder (2) > - 1 x Phoenixfeder > > - 1 x Pogopuschel (2) > - 1 x Puzzlestück > - 1 x Riesen Tüte Gummibären (3) > - 1 x Rot (4) > > - 1 x Schlitten (2) > - 1 x Seifenblase (3) > - 3 x Sternenstaub (1) > - 1 x Tageshoroskop (1) > - 1 x Teelicht (4) > > - 1 x Totentafel > - 1 x Vergissmeinnicht > - 1 x weiße Haarsträhne > - 1 x weiße Lilie (2) > - 1 x Zuckersüß > wolltest du nicht schon immer mal wissen, was Aiko und Yuuki in ihrer Freizeit machen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: Zum OP: [01 KT] Kauf-Wichtel [11 KT] Blaulicht [05 KT] Pflock Über OP: [07 KT] "Heul doch!"-Schild [30 KT] Detektiv [07 KT] Großes Käsemesser [05 KT] Rote Pille [07 KT] Muffin [28 KT] Marvin [05 KT] Lied [30 KT] Erdbeer-Sahne-Torte [05 KT] Yoshi-Ei [03 KT] Regentropfen [83 KT] Optimus Prime [30 KT] R2-D2 [16 KT] Avatar [15 KT] Dreidel SAMMELFIGUREN: Sammelfigur "Alucard" Sammelfigur "Arsène Lupin III" Sammelfigur "Beck (Hund)" Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" Sammelfigur "Flip" Sammelfigur "Gary Eich" Sammelfigur "Gon Freeks" Sammelfigur "Halvar" Sammelfigur "Heidi" Sammelfigur "Hisoka" Sammelfigur "Kira Aso" Sammelfigur "Koji Nanjo" Sammelfigur "Kurogane" Sammelfigur "Mila Superstar" Sammelfigur "Muten-Roshi" Sammelfigur "Rei Kashino" Sammelfigur "Saber Rider" Sammelfigur "Super Mario" Sammelfigur "Takuto Izumi" Sammelfigur "Tuxedo Mask" Sammelfigur "Walter C. Dornez" Bei interesse einfach per ENS melden oder gleich HA! Über Preise läßt sich verhandeln. Ich verkaufe nur die aufgelisteten Items!! Jeder Dussel hat ein Fussel! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2008 16:25:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ausmist-Aktion! [01KT] 1 x Amöbe (2) [12KT] 1 x Appa (3) OP! [09KT] 1 x Biohazard-Kiste unter OP! [01KT] 1 x Bleistift (2) [02KT] 1 x Blitz unter OP! [02KT] 1 x Bug (2) [05KT] 1 x Cola [20KT] 1 x Drachenhusten (4) [01KT] 1 x Grau [01KT] 1 x Himbeere (1) [05KT] 1 x Kopfhörer [01KT] 1 x Magische Bohne (3) [01KT] 1 x Milchzahn (2) [03KT] 1 x Nachos (2) unter OP! [08KT] 1 x schwarze Rose [01KT] 1 x Shogi-Spielstein (2) [01KT] 1 x Sternenstaub (1) [02KT] 1 x Türkis (3) [02KT] 1 x Yoshi-Ei (2) Gegen Gutes Gebot eventuell: Rotkäppchen (2) Außerdem löse ich meine Puzzlestück-Sammlung auf: [02KT] 2 x Puzzlestück (4) [02KT] 2 x Puzzlestück (5) [02KT] 1 x Puzzlestück (3) Wer alle/mehrere nimmt, kriegt sie auch billiger! Achtet beim HA drauf, dass ihr nicht das unvererbte oder die mit einer Vererbung nehmt. ENS oder HA, lasse mit mir verhandeln :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: Küsschen (8KT) und V (7KT) Schickt mir einfach eine ENS oder macht mir gleich ein HA. Todsünde (gegen Gebot)derzeit:LaRoseNoire 150KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe:
Möglich ist: - Ratenzahlung (nur mit Anzahlung) - Reservierung (nur mit Anzahlung) - Tausch - Ansonsten Sofortkauf durch HA Bei Fragen bitte ne En. Danke^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2008 15:51:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE ->Exhibitionismus [20 - 25KT) ->Saurer Apfel (2KT) ->Schleim (2 KT) ->schlechtes Gewissen (3KT) ->Sandwich (15KT) ->APTX 4869 (2KT) ->Avatar (30KT) ->D (30KT) ->Camera Obscura (Hier auch bitte angemessenes Angebot einreichen) ENS, sofern Verhandlungsbedarf (die Preise sind keine Richtlinien) besteht! Ansonsten direktes HA an mich. abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
|
||||||
| Hallö^^ ich verkaufe: 04KT *fuiii* 06KT 1 kg Schwofeln XXKT Aphrodite <------------------------bitte Angebot machen 50KT Chimäe (unvererbt) 20KT Cowboy (unvererbt) 01KT Dominostein (unvererbt) 70KT Erlkönig XXKT Falsche Freundin <----------------------------bitte Angebot machen 04KT Früchtetee (unvererbt) 04KT Grüner Tee (unvererbt) 07KT Higanbana 20KT High-Fisch 55KT Indiana Goof (unvererbt) 02KT Kauf-Wichtel (unvererbt) 06KT Kiwi 18KT Knofensa (unvererbt) 40KT Kung-Fu-Meister (unvererbt) 35KT Mainzelmännchen 22KT Mushi (unvererbt) 20KT Netsuke 08KT Pinsel 02KT Plümchen (unvererbt) 30KT Plüschpuppe „CLAMP“ (unvererbt) 30KT Plüschpuppe „Gosho Aoyama“ (unvererbt) 10KT Sammelfigur "Conan Edogawa" (unvererbt) 10KT Sammelfigur "Heji Hattori" (unvererbt) 07KT Sammelfigur "Takuto Izumi“ 08KT Sammelfigur "Walter C. Dprmenz“ (unvererbt) 09KT Schachfigur (Dame) (unvererbt) 13KT Schachfigur (König) (unvererbt) 09KT Schachfigur (Springer) (unvererbt) 04KT Schwarzer Tee (unvererbt) 30KT Schwert der 1000 Wahrheiten (unvererbt) 20KT Taubsi (unvererbt) 07KT Vitamin 05KT Weiße Lilie 03KT Zuckersüß Bei Interesse bitte eine ENS oder direkt HA schicken. Ich beiße nicht XD!!! |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe nichts mehr Insensibly one begins to twist facts to suit theories, instead of theories to suit facts. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2008 15:05:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x Alethiometer ● o12 KT 1x Bananensplit ● oo6 KT 1x Einladungskarte ● oo3 KT 1x Geschenkgutschein ● oo3 KT 1x Glitzerkrümel ● oo3 KT 1x Marienkäfer ● oo3 KT 1x Marzipanpantoffeln ● oo3 KT 1x Pinsel ● oo6 KT 1x Rocher ● oo3 KT 1x Schlitten ● oo4 KT Ihr könnt mir per ENS sagen, was ihr möchtet und ihr bekommt dann euer Item!!! ^______^ LG NeroChan ~Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe : unter OP 1 x Plüschpuppe "Tite Kubo" - 20 kt 1 x CosplayKostüm: 300 (2) - 23 kt zum OP 1 x Münze (Bronze) (2) - 1 kt 1 x Selbstbräuner - 1kt 1 x Strohhalm (1) - 1kt 1 x Salatsauce (2) - 2 kt 1 x roter Faden (2) - 3 kt 1 x Handspiegel (1) - 7 kt Über OP 1 x "Ja, aber..." (2) - 2kt 1 x Grau (2) - 2 kt 1 x Osterei (2) - 2kt 1 x Bill Gates erste Brille (3) - 3kt 1 x Quietscheentchen (4) - 4 kt 1 x Gold (6) - 5kt 1 x halbes Herz (1) - 5 kt 1 x Stachelrochen (3) - 17kt 1 x Yang (4) - 27 KT Gegen Gebot 1 x V (1) 1 x Keks 1 x "Hab mich lieb"-Jacke (3) ///////////////////////////////////////////////////////// Angebote/Handeln = ENS oder HA ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| V E R K A U F E ► Succubus Gegen Gebot... ENS an mich Momentanes Höchstgebot: 100KTs von abgemeldet Jackpot! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2008 16:53:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- alt --- Abär das war Damion egay udn er sagtä dass er es jetzt sagen muss. Da sagte er Lucas dass es ihm egal sei und dass er ihm jetzt sagen will dass er ihm schon immer sagen wolltwe. "Lucas" begann er "Ich liebe" fuhr er fort "dich" beendete er sienen Satz. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2008 06:14:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Verkaufe: "Ja, aber..." ---------------------------------- 3 KT Aquarellfarbe (heliotürkis) -------------------- 2 KT Braun ------------------------------------------ 2 KT Brautstrauß ------------------------------------ 18 KT Cheatcode -------------------------------------- 13 KT >Satztzeichenset: Ausrufezeichen!, Fragezeichen, Apo'stroph, Ironiezeichen -----> 22 KT >Geschenkeset: Geschenkgutschein,Geschenkpapier, Geburtstagsgrußkarte -----> 7 Kt >Münzenset: Münze (Bronze),Münze (Gold),Münze (Silber) ---- 10 KT >Wackelpuddingset: Wackelpudding (gelb),Wackelpudding (grün),Wackelpudding (rot),Wackelpudding (schwarz) -----> 14 KT >kleines Teeset Früchtetee,Schwarzer Tee, Teetasse, Teelicht, Teebeutel ----> 18 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tausche oder verkaufe gegen Gebot (über OP)- ENS bevorzugt:*flausch* Zum OP: Stachelarmband Federset: 78x Phoenixfeder zum OP Schnuggels, es ist immer nur das aktuellste Posting gültig! In alten Posts von mir zu stöbern bringt nichts! ** Diese Items verkaufe ich nur gegen ein umwerfendes Gebot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: > *juckel* (2 Vorbesitzer, 1 KT) > Anatomiepuppe (1 Vorbesitzer, 30 KT) > Batman (1 Vorbesitzer, 60 KT) > billige Vampireckzähne (3 KT) > Boden (1 Vorbesitzer, 10 KT) > Bücherwurm (1 Vorbesitzer, 3 KT) > Buddha (4 Vorbesitzer, bitte Angebot machen) > Clown (2 Vorbesitzer, 40 KT) > Dose voll Grips (5 KT) > Dankeschön (4 Vorbesitzer, 1 KT) > Entschuldigung (3 Vorbesitzer, 2 KT) > Ersatz-Hemdknopf (1 KT) > F (1 Vorbesitzer, 10 KT) > Fanart-Kommentar (5 Vorbesitzer, 1 KT) > Flutlicht (6 Vorbesitzer, 16 KT) > Frostbeule (1 KT) > Geschenkpapier (2 KT) > Hommingberger Gepardenforelle (4 Vorbesitzer, 2 KT) > Juliano (1 Vorbesitzer, 17 KT) > Kakerlake (3 KT) > Keuchheitsgürtel (3 Vorbesitzer, 30 KT) > Kokosnuss (1 Vorbesitzer, 4 KT) > kleiner Hai (5 KT) > Lied (3 KT) > Marzipanpantoffeln (3 KT) > Pferd (1 Vorbesitzer, 75 KT) > Pflock (5 KT) > Phoenixfeder (2 KT) > roter Faden (1 Vorbesitzer, 2 KT) > rosa Elefantenbleistift (3 KT) > Saft (1 Vorbesitzer, 6 KT) > Schlitten (4 KT) > Tabu-Brechzangen-Set (4 Vorbesitzer, 14 KT) > Trostpflaster (1 KT) > 2x Tatoo (jeweils 1 Vorbesitzer, jeweils 5 KT) > Taubsi (15 KT) > Topf voll Honig (2 KT) > YanYan (2 Vorbesitzer, 40 KT) > W (1 Vorbesitzer, 10 KT) > Waldmeister-Eiszapfen (3 KT) > Was, was nix mit Fußball zu tun hat (1 Vorbesitzer, 4 KT) > Wackelpudding; grün (2 KT) You hate me...but I love you! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2008 13:41:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe meine sammelfiguren es sind "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" "Gary Eich" "Gon Freeks" "Halvar" "Hisoka" "Kira Aso" "Koji Nanjo" "Marco Owen" "Rei Kashino" "Ryusuke" "Takuto Izumi" "Walter C. Dornez" preis je figur 8 kt wenn ihr mehrere wollt, ge aich auch mit dem presi runter, aber erst ab 3 figuren desweitern Ditto -------> 25 KT macht mir einfach ein HA suche ein Pikachu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --------------- Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. Real Sachen gegen KT - Suche/Verkaufe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2008 05:18:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin bescheiden und möchte nur ein "Schlüsselschwert" haben o gott ich brauch es unbedingt !! (bin auch gern bereit mehr als 5 Karotaler zu zahlen ) bitte seid gnääädig!!! TT-TT Preis lässt sich verhandeln :3 (bitte per ENS oder GB THX) oh es blüht so grün wenn Destiny Islands Papus blühn XD |
|||||||