Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| > Wenn das Gebot stimmt verkaufe ich: > (bitte per ENS melden) >
und ab hier beginnen meine Items:
> > aktuelle Gebote aller Items können natürlich erfragt werden ~ > > (wir beissen nicht x3) > > - 2 x "Gute Nacht!" - Kuss > - 1 x *kawaii* (2) > - 1 x Link (2) > - 1 x Aprikosentörtchen > - 1 x APTX 4869 > > - 1 x Bleistift (2) > - 1 x Blume (9) > - 1 x Blume (6) > - 1 x Blume (9) > - 1 x Blume (11) > > - 1 x Bonbon (3) > - 1 x Bonbon (2) > - 1 x Braunkohle (4) > - 1 x Cait Sith (2) > > - 1 x Daemon > - 1 x Daemon (2) > - 1 x Dankeschön (3) > - 1 x Dankeschön (4) > - 1 x Dankeschön (3) > > - 1 x Dankeschön (5) > - 5 x Fähnchen "Wir glauben an Euch!" > - 1 x Fehlgeschlagenes Experiment > - 1 x Freundin (3) > - 1 x Glitzerkrümel (2) > > - 1 x Glückskeks (1) > - 1 x Guybrush Threepwood (2) > - 2 x Himbeertörtchen > - 1 x Juwel (2) > - 1 x Krone (1) > > - 1 x Küsschen (8) > - 1 x Lebkuchenherz, gefüllt (2) > - 1 x Liebesbrief (5) > - 1 x Luftballon (2) > - 2 x Luzifers Hammer > > - 3 x Luzifers Hammer (1) > - 1 x Luzifers Hammer (1) > - 1 x Magische Bohne > - 1 x Mana (2) > - 1 x Marienkäfer (2) > > - 2 x Moomba > - 1 x Osterei (2) > - 1 x Pfirsichtörtchen > - 1 x Phoenixfeder (2) > - 1 x Phoenixfeder > > - 1 x Pogopuschel (2) > - 1 x Puzzlestück > - 1 x Riesen Tüte Gummibären (3) > - 1 x Rot (4) > > - 1 x Schlitten (2) > - 1 x Seifenblase (3) > - 3 x Sternenstaub (1) > - 1 x Tageshoroskop (1) > - 1 x Teelicht (4) > > - 1 x Totentafel > - 1 x Vergissmeinnicht > - 1 x weiße Haarsträhne > - 1 x weiße Lilie (2) > - 1 x Zuckersüß > wolltest du nicht schon immer mal wissen, was Aiko und Yuuki in ihrer Freizeit machen ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2008 16:50:43 | |||||||
|
||||||
| Zum Verkauf stehen folgende Items: OP: [010 KT] Stab der Träume Über OP: [005 KT] Sternschnuppe [005 KT] Stern [010 KT] schwarze Rose [007 KT] <3 (HA mache ich!) Verkaufsregeln: - ENS oder HA - Wenn HA auf die Vererbungen schauen und das Item mit den meisten Vererbungen nehmen! - Ratenzahlung mit Anzahlung möglich! - Reservierung möglich! - angezahlte KT gibt es nicht zurück, wenn das Item doch nicht mehr gewollt wird! |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2008 17:04:29 |
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: 1x Wattebällchen • 2KT 1x Blitz • 3KT 1x Wackelpudding (schwarz) • 5KT 1x Luzifers Hammer • 3KT1x Sicherheitsnadel • 5KT 1x Wüstenbeere • 5KT 1x Zahnstocher • 6KT 1x Pflock • 10KT 1x Eselsohr • 10KT 1x Medusa-Statue • 20KT Gegen Gebot: 1x Alethiometer ~Shop-Bedingungen~ Spoiler> Ratenzahlung möglich, ebenso wie Reservierung mit Anzahlung > Gebote nicht unter OP oder dazu > bitte immer höflich bleiben, ich bin kein Bankautomat... ••••••••••••••••••••••••••• Sonstiges: 1. Ich behalte das Item wenn mir kein Gebot zusagt. 2. Mexxler mit keinem Item dieser Sorte werden den Sammlern mit 100 Stück vorgezogen. 3. Wer nicht freundlich ist, kommt auf die Blacklist. 4. Wer sich nicht an Vereinbarungen hält = the same. ••••••••••••••••••••••••••• Es geht mir bei einigen meiner Schmuckstücke darum, dass es Mexxler bekommen die sich wirklich über dieses Item freuen...Menschen mit 100x Federn gehören für mich nicht mehr dazu! Ich kann KT-Knappheit gut verstehen...deshalb lasse ich auch mit mir Handeln oder drücke mal ein Auge zu! Der Meuchler macht die Leute kalt - Für Geld und aus dem Hinterhalt Muß er sich ins Grab nun legen - Auch ein Meuchler hat Kollegen http://www.atrahor.de/referral.php?r=Charion |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2008 18:16:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu :3 Ich verkaufe wieder ein paar meiner Items ^_^ Verkaufsregeln: * bitte gleich ein Handelsangebot schicken! (HANDELSANGEBOT, keine Überweisung!!) * keine Verhandlung, der Preis der angegeben is, wird eingehalten! * falls Fragen aufkommen, bitte eine ENS an mich! Originalpreise: 1x Aquarellfarbe (bananengelb) : 1 KT 1x Bettel-ENS (2) : 1 KT 1x Elmos Kuscheldecke : 5 KT 1x Hoipoi-Kapsel: 3 KT Unter Originalpreis: (die Zahlen in den Klammern sind nur zum Vergleich, sprich: Ihr könnt sehen, wie viele KT's ihr spart!) 1x Dekaden-Bazooka : 30 KT (OP:35) 1x Glocke (2) : 30 KT (OP:40) 1x Gras-Buh! (4) : 10 KT (OP:12) 1x Krone : 35 KT (OP:40) 1x Wüstenschiff : 15 KT (OP:24) SAMMELFIGUREN - 1 x Sammelfigur "Beck (Hund)" - 1 x Sammelfigur "Gon Freeks" - 1 x Sammelfigur "Hisoka" - 1 x Sammelfigur "Kira Aso" - 1 x Sammelfigur "Kurogane" - 1 x Sammelfigur "Rei Kashino" - 1 x Sammelfigur "Ryusuke" (2) Jeweils 5 Karotaler! Besonderes Angebot: Nimm 5, Zahl 4!! Sop, das war's erstmal von mir ^_^ Ich hoffe, es ist etwas für euch dabei :D LuvZ LuvZ Da So-Chan \m/\m/ .Anders als die Anderen, seh’ ich für euch seltsam aus Anders als die Anderen, schleich ich mich bei Nacht hinaus+ .Anders als die Anderen, bete ich den Teufel an Anders als die Anderen, zünd' ich eure Kirchen an+ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2008 19:38:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe ^^: Alles weg, danke an die Käufer ^_^ Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2008 21:03:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [Edit] Siehe aktuelles Posting Manchmal hasst man den Menschen Den man liebt Weil es der einzige ist Der einem wehtun kann |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2009 16:17:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe meine sammelfiguren es sind "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" "Gary Eich" "Gon Freeks" "Halvar" "Hisoka" "Kira Aso" "Koji Nanjo" "Marco Owen" "Rei Kashino" "Ryusuke" "Takuto Izumi" "Walter C. Dornez" preis je figur 8 kt wenn ihr mehrere wollt, ge aich auch mit dem presi runter, aber erst ab 3 figuren desweitern Ditto -------> 25 KT macht mir einfach ein HA suche ein Pikachu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe :< "Gute Nacht!" - Kuss "Ja, aber..." 1UP AFK APTX 4869 Bleistift Blitz Dankeschön Eis am Stiel EM-Ball Emoschirmchen ERROR Fähnchen "Wir glauben an Euch!" fail. Gibt's nicht Glitzerkrümel Glitzerkrümel Gold Grau Grüner Tee Hasenpfote (blutig) Hasenpfote (blutig) Himbeere Hobbit Kleeblatt kleiner Tröster Lebkuchenherz, gefüllt Lottokugel Löwenzahn Marienkäfer Marshmallow Mexxtasy Miau OMG Osterei Pfirsichtörtchen plitsch platsch plitsch platsch schlechtes Gewissen Sommer Spezi Sternschnuppe Urzeitkrebs Wackelpudding (gelb) Wackelpudding (grün) Wackelpudding (rot) Wackelpudding (schwarz) Waldmeister-Eiszapfen Wattebällchen WTF & Buchstabe: C PER ~ ENS oder HZA <3 # Ano hi kimeta yume no itsuka . . . [ ! ] |
|||||||
|
||||||
| Zum oder unter OP: 1x Bettel-ENS [001KT] 2x Gehirnschnecke [023KT] (zwei für 40KT) 2x Zwieback [003KT](wer beide nimmt zahlt nur 5KT) 1x Umlaut(3) [003KT] 1x Eunuch(5) [060KT] 1x Sonnencreme(3) [003KT] -> unter OP Über OP: 1x Pferd (4)-> 80KT 1x Dodo (4)-> 85KT 1x Phönixfeder (2)-> 4KT [Gegen Gebot] >>1x Verwandlungsstab (11) >>1x Domo kun >>1x weiße Lilie (2) >> 1x der kleine Mucc (2) >Buchstaben [Gegen gutes(!!) Gebot] 2x G (4) 1x J (3) 1x T (3) 1x X (6) 1x V (6) 1x U (6) Bitte achtet bei den Items auf die Vererbung. Ich werde meine Items mit weniger Vererbung behalten und auch nur diese verkaufen. Keine "Was willst du für's Item XY?"-ENS. Wenn ich schlecht gelaunt bin, werde ich sie ignorieren. Ihr wollt meine Items also solltet ihr auch ein Angebot für mich haben. Gekennzeichnete Items verkauf ich nur über OP. Bei den Anderen lasse ich auch mit mir handeln. Ich weiß, was sie ungefähr wert sind. Also bringt es euch nichts mich ums Ohr zu hauen ^.~ Macht mir einfach gleich ein HA. Es sei denn es gibt irgendwelche Fragen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2008 16:27:37 |
|
||||||
| Sou~ Ich verkaufe einige meiner Items (^__^)~ Vielleicht kann sie ja jemand gebrauchen? Ich verkaufe: 1x Eis am Stil 1x Küsschen 1x Marienkäfer 15x rote Schleife 1x Zitronengras 1x Zungenbrecher Wer Interesse hat, der meldet sich bitte per ENS bei mir (^__^)~ Die Preise sind nur Richtlinien und natürlich verhandelbar. Ich beisse auch nicht ;3 _________________________ Und hier noch ein Dankeschön an alle, die schon etwas abgekauft haben :3 Ist schon ordentlich was weggegangen <3 Merci <3 ~ *chu* LG Mao X3 |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe folgendes Animexx Sammelkarten Booster ~ 5kt Animexx Werbebanner ~ 3kt Animexx-Fähnchen ~ 3kt Animexx-Fanpaket ~ 6kt Animexx-Umzugskarton ~ 6kt Bratpfanne ~ 19kt Christbaumkugel (Animexx-Blau) ~ 16kt Connichi Eintritts-Tattoo ~ 9kt Führerschein ~ 20kt Gentechnik für Dummies ~ 22kt Ikea-Regal ~ 17kt Lizenz zum Löten ~ 11kt Minimax-Strahlenpistole ~ 17kt Münze (Gold) ~ 6kt Nationalflagge: Animexx ~ 18kt Nationalflagge: DDR ~ 18kt sind alles OP+10% ... bin ja nicht von der Wohlfahrt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2008 17:00:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe~ 100x Zuckersüß zum OP. :) Lust auf's Zeichnen? :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe... -Sammelfigur "Ryusuke"(4) meldet euch einfach per ens mit preisvorstellung. ^^ auf andere ens antworte ich nicht. verkaufe nicht(selten) für op oder unter op. genauso wenig wie meine anderen sachen im stecki die hier nicht aufgelistet sind also spart euch bitte solche anfragen, auch wenns sie nicht als unverkäuflich markiert sind. ^_^ ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles muss raus! unter OP
zum OP oo1 KT Dominostein bitte sofort HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2008 16:48:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [10KT] P Ens me. Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt! Italienische Konfitüre mit 200% Fruchtanteil 4.20€! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe zur Zeit diese hier ^^ Gegen Gebot 1xSchutzengel >>wird versteigert siehe weblog Bitte ne Ens an mich,nicht ins Gästebuch oder so ^^ Die Auktionen sind dann beendet wenn ich der meinung bin das der Preis okay is ^^ 1xBlume >>4KT 1xGrablicht >>12kt 42x Himbeeren >> je 1KT >> wer sie alle nimmt bezahlt nur 40 KT 1xI-Ah >>20Kt 28xKleeblatt >> je 1KT >>wer sie alle nimmt zahlt nur 25KT 45xLuftballon >> je 2KT >>10 Stück für 18 >> alle für 60KT 215xOrchidee >>3KT >>wer 10 nimmt zahlt 27kt 1xPapu-FRucht >>14KT 1xSammelfigur "Ayanami Rei" >> 7kt 44x Zuckersüß >> je 1KT >>wer sie alle nimmt zahlt nur 40kt Ich lasse auch mit mir handeln. Ansonsten bitte gleich ein HA ^^ LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A u s m i s t a k t i o n Ich muss ausmisten >.< *zu viele Items in der Inventory hab* Außerdem brauch ich die KT @.@ Sammelfigur "Heiji Hattori" ➙ 8 KTund dann noch das da:
Gebot: >Das Blaue vom Himmel ~ ist nicht dringend herzugeben Bitte ENs an mich x3 >ICH mache HA ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2008 22:17:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe: >>HA<< Zahlungsmittel: Feder (5 KT) KT möglich sind auch: => Tausch => Reservierung => Ratenzahlung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yes, und mal wieder wird ausgemistet. [05KT] 1 x *fuiii* [08KT] 1 x Aprikosentörtchen [08KT] 1 x Blaue Pille [03KT] 1 x Blume [06KT] 1 x Cola [10KT] 1 x G [02KT] 1 x Glitzerkrümel [06KT] 1 x Higanbana [08KT] 1 x Himbeertörtchen >[xxKT] 1 x Mana (Bitte Angebote) [08KT] 1 x Pfirsichtörtchen [08KT] 1 x Rote Pille >[xxKT] 2 x schwarze Rose (Bitte Angebote) [05KT] 1 x weiße Lilie >Als Set Aprikosentörtchen, Himbeertörtchen, Pfirsichtörtchen = [20KT] Blaube Pille, Rote Pille = [13KT] Bitte per ENS melden, da ICH in jedem Fall das HA mache. Danke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: Dankeschön = 1 KT (OP) Geburtstagsgrußkarte = 1 KT (OP) Gibts nicht = 3 KT (OP) Hello Kitty Plüschfigur = 20 KT Herbstblatt = 3 KT (OP) Himbeere = 2 KT (4x vorhanden) Honigkuchenpferd = 7 KT (OP) kleiner Beutel Dummheit = 5 KT (OP) Muffin = 5 KT (OP) Müsli = 7 KT (OP) Perlweiß = 4 KT (OP) Pokedex = 15 KT Schleim = 1 KT (OP) (2x vorhanden) Wassermelone = 7 KT (OP) Alle Preise verhandelbar. Ratenzahlung möglich Wenns keine Fragen mehr gibt, einfach HA. Ansonsten ENS Verschwinde, Nacht! Geht unter, Sterne! Geht unter, Sterne! Zum Sonnenaufgang werde ich siegen! 7= 61115/ Vollständigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe~ 1x "Gute Nacht!" - Kuss 1x Amöbe 2x Amors Pfeil 2x Cocktailkirsche(2) 1x Dango(1) 4x HIRN(2) 1x Pokedex 1x Saurer Apfel(3) 1x Tannenbaum 1x Urzeitkrebs (2) ->Macht mir einfach Angebote per Ens :D *Wert nicht kenn* Verminator: Hear me now, and listen laater. You are maaking me very aaangry. I don't need any fancy veapons. I vill destroy you vith my bare haands. Pinky: Oh no, Brain, what'll we do? He has a bear named Hans! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe immernoch: - 1 x Dankeschön (6) - 1 x Hoipoi-Kapsel (2) - 1 x Marshmallow - 1 x Plüschpuppe "CLAMP" - 1 x Plüschpuppe "Eiichiro Oda" (2) - 1 x Sammelfigur "Arsène Lupin III" (2) - 1 x Sammelfigur "Conan Edogawa" - 1 x Sammelfigur "Flip" (2) - 1 x Sammelfigur "Gary Eich" (2) - 1 x Sammelfigur "Gon Freeks" - 1 x Sammelfigur "Heidi" (2) - 1 x Sammelfigur "Kasumi" - 1 x Sammelfigur "Mila Superstar" (2) - 1 x Sammelfigur "Ryusuke" (2) - 1 x Sammelfigur "Sailor Moon" (2) - 1 x Sammelfigur "Super Mario" Bitte nennt mir einen Preis, wofür ihr das entsprechende Item haben wollt. Per ENS ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x Schleim [1 KT] 1x Stachelarmband [8 KT] Einfach HA machen ^^ Angel: "Ich werde nicht das Leben von jemandem riskieren der mir was wert is." Spike: "Ich komm mit!" Angel: "Okay." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2008 14:09:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leutz ^^ Ich verkaufe: [12] 01 x W [40] 01 x Indiana Goof [10] 01 x Schokopralinen [01] 01 x Shogi-Spielstein [02] 01 x Sweat-Drop ________________________________________ [xx] 01 x Wackelpudding (schwarz) -> Bitte Angebot per ENS!!! ~~ Falls Fragen -> ENS ~~ ~~ Ansonsten gleich HA ~~ ~~ Verhandlungen sind IMMER möglich *gg* Ich beisse nicht! ~~ Lg, Dai ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
1x Erfahrungspunkt {2} (3KT) 1x Geburtstagsgrußkarte {3} (1KT)~OP 1x Kokosnuss {3} (5KT) 1x Schwarzer Tee (3KT) >>>>> Gegen Gebot <<<<< ~Erald Coil [min. OP und nein, ich verlange keine Wucherpreise. *Nach unten in Signa deut*] -ENS oder HA gleich an mich^^ -Ratenzahlung möglich -Preise sind verhandelbar^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles muss Raus! [01 KT] 1 x 3 Liter Erbrochenes >>>-2 KT unter OP<<< [05 KT] 1 x Dein Vorschlag >>>-1 KT unter OP<<< [07 KT] 1 x Goldfisch >>>-1 KT unter OP<<< [02 KT] 1 x Häufchen >>>-2 KT unter OP<<< [13 KT] 1 x Minimax-Strahlenpistole >>>-2 KT unter OP<<< [08 KT] 1 x Pokeball [04 KT] 1 x Pudelmütze >>>-1 KT unter OP<<< [03 KT] 1 x Sternenstaub [11 KT] 1 x Taschenlampe >>>-1 KT unter OP<<< [06 KT] 1 x Wackel-Elvis [08 KT] 1 x Weisheitszähne >>>OP<<< [08 KT] 1 x „Last Christmas“ CD-Single >>>-2 KT unter OP<<< Wenn keine Fragen sind gleich HA If I could dream at all, it would be about you. -Edward Cullen ♥ Langeweile? dann zeichnet mir doch was schönes :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe >>zum OP [26 KT] 1 x Bär (2) [98 KT] 1 x Ersatz für alles (2) [28 KT] 1 x Fruchtzwerg (3) [02 KT] 1 x Gold (4) [02 KT] 2 x Herbstblatt (3) [30 KT] 1 x Job bei RTL-II (2) [10 KT] 1 x Nicht zu verkaufen (7) [22 KT] 1 x Sommernacht (5) >>Buchstaben für 5 KT - 1 x V (1) - 1 x W (3) Einfach per ENS melden oder gleich ein HA machen ^^ Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2008 13:37:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
► Verkaufe ◄[70 KT] ~ 1x 1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch~ Reservierung mit Anzahlung ~ Ratenzahlung möglich. Schreibt dies aber bitte DIREKT in die ENs. Bitte nur ENs. Handelsangebote mache Ich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2008 20:37:29 | |||||||
|
||||||
| ich verkaufe folgende Items: 1x Amöbe(2) – 1KT (OP) 1x Dankeschön(2) – 1KT (OP) 1x Ei(4) - 2KT (OP) 1x Eis am Stiel(2) - 3KT (OP) 1x Gold(6) - 2KT (OP) 1x Jaiquil(6) - 5KT (OP) 1x Marzipanpantoffeln(2) - 3KT (OP) 1x Pizza(5) - 6KT (OP) 1x Rote Schleife(2) - 1KT (OP) 1x Waldmeister-Eiszapfen(2) - 3KT (OP) 1x Weisheitszähne(2) - 8KT (OP) bitte direkt HA, bei Fragen erst ENS |
|
||||||
| Zum Verkauf stehen folgende Items: OP: [010 KT] Stab der Träume [011 KT] Saturnring Über OP: [005 KT] Sternschnuppe [005 KT] Stern [007 KT] <3 (HA mache ich!) [003 KT] Silber Verkaufsregeln: - ENS oder HA - Wenn HA auf die Vererbungen schauen und das Item mit den meisten Vererbungen nehmen! - Ratenzahlung mit Anzahlung möglich! - Reservierung möglich! - angezahlte KT gibt es nicht zurück, wenn das Item doch nicht mehr gewollt wird! |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2008 15:56:30 |