Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
ZUM OP
Über OP
Handelsgebot oder ENS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2008 16:49:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------ Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. Real Sachen gegen KT - Suche/Verkaufe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2008 16:12:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Verkaufe°~ [Edit] † {.Träume mit offenen Augen...} † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2013 23:12:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe 1x Pferd (90 KT) Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2008 11:01:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| !!! __Alles muss raus__ !!! ~ Über OP ~ Pro Figur : [10 KT] 1x [04 KT] - APTX 4869 Einfach HA an mich ^^ Würd mich freuen, wenn sich wer melden würde xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2008 19:37:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| brauche dringends ein paar KT, darum verkaufe ich den Großteil meiner Items :) 03 KT - ... sind alle meine Kleider 09 KT - <a href="javascript:alert('Link winkt!')">Link</a> 02 KT - Acesulfam-K 02 KT - Apfelgehäuseschlüssel 07 KT - Aprikosentörtchen 06 KT - Bestechung 02 KT - Bettel-ENS 05 KT - billige Vampireckzähne 02 KT - Blau 03 KT - Bonbon 01 KT - Braun 03 KT - Cocktailkirsche 02 KT - Dankeschön 22 KT - Ditto 04 KT - Erfahrungspunkt 04 KT - Fettnäpfchen 02 KT - Geschenkpapier 02 KT - Glitzerkrümel 07 KT - Großes Käsemesser 12 KT - Habseligkeiten 05 KT - Häufchen 04 KT - Herbstblatt 07 KT - Himbeertörtchen 03 KT - Katzenhaar 01 KT - Kauf-Wichtel 03 KT - kleiner Fluch 03 KT - kleiner Guru 08 KT - kleiner Hai 03 KT - kleiner Tröster 14 KT - Knofensa 03 KT - Kopfhörer 13 KT - Krombacher Elf 02 KT - Luftballon 02 KT - Luzifers Hammer 02 KT - Magische Bohne 02 KT - Marshmallow 01 KT - Münze (Bronze) 03 KT - Münze (Gold) 05 KT - Münze (Silber) 07 KT - Pfirsichtörtchen 03 KT - Phoenixfeder 05 KT - Regenfähnchen 02 KT - Rote Schleife 07 KT - Sammelfigur "Ayanami Rei" 07 KT - Sammelfigur "Beck (Hund)" 15 KT - Sammelfigur "Chihiro" 10 KT - Sammelfigur "Heiji Hattori" 07 KT - Sammelfigur "Hisoka" 07 KT - Sammelfigur "Koji Nanjo" 12 KT - Sammelfigur "Kurogane" 07 KT - Sammelfigur "Ryusuke" 15 KT - Sammelfigur "Sailor Moon" 12 KT - Sammelfigur "Super Mario" 07 KT - Sammelfigur "Takuto Izumi" 07 KT - Sammelfigur "Walter C. Dornez" 11 KT - Saturnring 08 KT - Schachfigur (Dame) 11 KT - Schachfigur (König) 07 KT - Schlaflied 03 KT - schlechtes Gewissen 30 KT - Schmetterling 12 KT - schwarze Rose 03 KT - Schwarzer Tee 11 KT - Seltenes Item 10 KT - Spinne 04 KT - Sternschnuppe 07 KT - Taschengeld 17 KT - Taubsi 01 KT - Trojanisches Pferd 02 KT - Türkis 50 KT - Verlobungsring 22 KT - Verwandlungsstab 02 KT - Wasserbombe 03 KT - Wurm 02 KT - Yuri-Doujinshi 01 KT - Zahnrad 14 KT - Zeitschleife 02 KT - Zuckersüß einfach ein Handelsangebot oder ENS schicken... Danke :)... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2008 11:43:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe:[090] KT - 1 x Aphrodite (2) [009] KT - 1 x W (2)
>> bei Interesse Ens oder Handelsangebot >> Preise sind fest >> Reservierung möglich (max. 2 Wochen) / mind. 1/4 des Kaufpreises muss angezahlt werden >> Ratenzahlung möglich (max. 4 Wochen) / mind. 1/4 des Kaufpreises muss angezahlt werden † Memento mori - Bedenke das du sterben musst † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2008 11:31:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: Küsschen (8KT) und V (7KT) Schickt mir einfach eine ENS oder macht mir gleich ein HA. Todsünde (gegen Gebot)derzeit:LaRoseNoire 150KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2008 14:54:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE ->Exhibitionismus [20 - 25KT) ->Saurer Apfel (2KT) ->Schleim (2 KT) ->schlechtes Gewissen (3KT) ->Sandwich (15KT) ->APTX 4869 (2KT) ->Avatar (30KT) ->D (30KT) ENS, sofern Verhandlungsbedarf (die Preise sind keine Richtlinien) besteht! Ansonsten direktes HA an mich. abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
♥ Verkaufe:
Tauschmöglichkeiten: Spoiler• Niemand gegen • Mafioso Ein Niemand pro Item. Handelsbedingungen: SpoilerReservierung und Ratenzahlung sind nicht möglich. Alles Festpreise und ich verkaufe keine Items, die nicht aufgelistet sind. Bitte ENS oder HA schicken. :3 (Bei mehrfach vorhandenen Items immer das Item mit den meisten Vererbungen nehmen.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Post nicht mehr aktuell :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2009 00:58:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "Gute Nacht!" - Kuss "Ja, aber..." 1UP AFK APTX 4869 Bleistift Blitz Dankeschön Eis am Stiel EM-Ball Emoschirmchen ERROR Fähnchen "Wir glauben an Euch!" fail. Gibt's nicht Glitzerkrümel Glitzerkrümel Gold Grau Grüner Tee Hasenpfote (blutig) Hasenpfote (blutig) Himbeere Hobbit Kleeblatt kleiner Tröster Lebkuchenherz, gefüllt lol Lottokugel Löwenzahn Marienkäfer Marshmallow Mexxtasy OMG Osterei Pfirsichtörtchen plitsch platsch plitsch platsch schlechtes Gewissen Sommer Spezi Sternschnuppe Urzeitkrebs Wackelpudding (gelb) Wackelpudding (grün) Wackelpudding (rot) Wackelpudding (schwarz) Waldmeister-Eiszapfen Wattebällchen WTF Buchstaben: C für 7-8 KT per ENS oder HZA :) # Ano hi kimeta yume no itsuka . . . [ ! ] |
|||||||
|
||||||
| Zum Verkauf stehen folgende Items: OP: [030 KT] Würde [010 KT] Stab der Träume Über OP: [005 KT] Sternschnuppe [005 KT] Stern >Gegen Gebot oder Tausch gegen Wolke und Heldin: >Succubus Verkaufsregeln: - ENS oder HA - Wenn HA auf die Vererbungen schauen und das Item mit den meisten Vererbungen nehmen! - Ratenzahlung mit Anzahlung möglich! - Reservierung möglich! - angezahlte KT gibt es nicht zurück, wenn das Item doch nicht mehr gewollt wird! |
|
||||||
| Und kono will mal wieder ein paar Items loswerden: EDIT |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2008 19:20:40 |
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: 1x Wattebällchen • 2KT 1x Blitz • 3KT 1x Wackelpudding (schwarz) • 5KT 1x Luzifers Hammer • 3KT 1x Nerv • 4KT 1x Sicherheitsnadel • 5KT 1x Wüstenbeere • 5KT 1x Zahnstocher • 6KT 1x Medusa-Statue • 20KT Gegen Gebot: 1x Alethiometer • 1x Eselsohr • 1x Golem • 1x Pflock • 1x Fedet > Höchstgebot: 18KT von abgemeldet ~Shop-Bedingungen~ Spoiler> Ratenzahlung möglich, ebenso wie Reservierung mit Anzahlung > Gebote nicht unter OP oder dazu > bitte immer höflich bleiben, ich bin kein Bankautomat... ••••••••••••••••••••••••••• Sonstiges: 1. Ich behalte das Item wenn mir kein Gebot zusagt. 2. Mexxler mit keinem Item dieser Sorte werden den Sammlern mit 100 Stück vorgezogen. 3. Wer nicht freundlich ist, kommt auf die Blacklist. 4. Wer sich nicht an Vereinbarungen hält = the same. ••••••••••••••••••••••••••• Es geht mir bei einigen meiner Schmuckstücke darum, dass es Mexxler bekommen die sich wirklich über dieses Item freuen...Menschen mit 100x Federn gehören für mich nicht mehr dazu! Ich kann KT-Knappheit gut verstehen...deshalb lasse ich auch mit mir Handeln oder drücke mal ein Auge zu! Der Meuchler macht die Leute kalt - Für Geld und aus dem Hinterhalt Muß er sich ins Grab nun legen - Auch ein Meuchler hat Kollegen http://www.atrahor.de/referral.php?r=Charion |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2008 14:47:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x Alethiometer ● o12 KT 1x Bananensplit ● oo6 KT 1x Einladungskarte ● oo3 KT 1x Geschenkgutschein ● oo3 KT 1x Glitzerkrümel ● oo3 KT 1x Marienkäfer ● oo3 KT 1x Marzipanpantoffeln ● oo3 KT 1x Pinsel ● oo6 KT 1x Rocher ● oo3 KT 1x Schlitten ● oo4 KT Ihr könnt mir per ENS sagen, was ihr möchtet und ihr bekommt dann euer Item!!! ^______^ LG NeroChan ~Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!~ |
|||||||
|
||||||
Verkaufe:SpoilerZum OP: • [005 KT] Aprikosentörtchen • [002 KT] Marienkäfer • [003 KT] Hasenpfote (blutig) • [005 KT] Himbeertörtchen • [001 KT] Luzifers Hammer • [005 KT] Pfirsichtörtchen Über dem OP: • [003 KT] Braun • [003 KT] Grau • [003 KT] Grün • [100 KT] Kristallglöckchen • [003 KT] Türkis Hier bitte direkt ein HA zukommen lassen! :) Handelsbedingungen: Spoiler• kein Rabatt • tausche auch gegen "Niemand" • Reservierung nur mit Anzahlung möglich • Ratenzahlung möglich wenn jede Woche etwas überwiesen wird • Bei direktem HA die Items mit den meisten Vererbungen nehmen! (alles andere wird abgelehnt + Blacklist) Achtet auf die Handelsbedingungen, sie stehen nicht umsonst da!! |
|
![]() |
||||||
| ★ Verkaufe ★ Alles muss wech! Alles was mit einem ★ da steht ist auch NUR 1 Item mit dem Name gemeint UND auch das mit den meisten Vererbungen! >> !Nochmehr zum OP und drunter! << Spoiler★ "Heul doch!"-Schild (OP) ★ Ausrede ★ Ausrufezeichen! ★ Bahnkarte (OP) ★ Blau Pille (OP) ★ Blaulicht (OP) ★ Boden (OP) ★ Boo (6) ★ Das Blaue von Himmel ★ Deko (OP) ★ Fanart ★ Feldermaus ★ Frostbeule (OP) ★ Geist in der Muschel ★ Geschenkgutschein (OP) ★ Gibt's nicht (OP) ★ Goldfisch (OP) ★ Großes Küchenmesser ★ Hauptrolle in einer Telenovela (OP) ★ Hund (Daisy) ★ Ja•pan (OP) ★ Kakao ★ Krümelmonster ★ Lichtschalter (OP) ★ 5x LOST - Zahlenset (OP) ★ Luna (SM Real) ★ Magnum Eis (OP) ★ Manga-Zigarettenhülsen (OP) ★ Märzhase ★ 2x Mextasy (OP) ★ Modesünde (OP) ★ Möhrchen ★ Mushu (OP) ★ Nudeln ★ Poesie Album (OP) ★ Rätselheft (OP) ★ Rote Pille (OP) ★ Salate Sauce (OP) ★ Scherenhand ★ Schokokuss ★ Sonnencreme ★ Sonnenstuhl ★ Staub der Träume ★ Stäbchen ★ Sweat-Drop ★ Tokio Stadtplan (OP) ★ Trojanisches Pferd (OP) ★ 2x Twickers ★ Urzeitkrebs (OP) ★ Vanille-Schoko Shake ★ Vorleser ★ Wassereis (OP) ★ Wattebällchen OP) ★ Weihnachtsengel (OP) ★ Zahnstocher (OP) >> Wer 4 OP Items nimmt zahlt nur 3 items! + 1x Himbeere geschenkt<< da mach ich aber bitte das HA! Extra: ★ 10x Himbeeren (1kt) ★ Stripper >> LESEN! << HA oder ENS + Gebot(!)ich meld mich aufjedenfall! Ich verkaufe >> N I C H T << unter/zum OP, wenn es nicht ausdrücklich da steht! |
|||||||
|
||||||
| ------------- Die Macht von Dreien ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2008 13:27:48 |
|
![]() |
||||||
| ~~ Verkaufe ~~ Bei den Items, die einen preis haben, kann man mir gleich ein Handelsangebot schicken. Was die Anderen angeht, kann man mir bitte Vorschläge per ENS unterbreiten, aber nicht unter OP! Bei dem Gebots oder Tauschitem bitte eine ENS an mich, da kann man, wie bei den anderen verhandeln oder eben, ein Tauschitem vielleicht ausmachen. Alethiometer [3x je 18 Kt mit Bild] Beelzenef-Handpuppe [20 Kt] Con-Hopper-Orden Connichi 2005(3) [5 Kt] Conhopper-Orden Animaco 2006(2) [5 Kt] D-Mark [3 Kt] Dankeschön(2) [3 Kt] Glückskeks(1) [3 Kt] Hiobsbotschaft [8 Kt] Plüschpuppe "Akira Toriyama" [35 Kt] Prétear [Gebot oder Tausch-Item] Regenfähnchen [7 Kt] Sammelfigur "Beck (Hund)" Sammelfigur "Flip" Sammelfigur "Gary Eich" Sammelfigur "Gon Freeks" Sammelfigur "Hisoka" Sammelfigur "Kintaro Oe" Sammelfigur "Kira Aso" Sammelfigur "Koji Nanjo" Sammelfigur "Rei Kashino" Sammelfigur "Ryusuke" Sammelfigur "Takuto Izumi" Schokokuss(1) [3Kt] Vanille-Schoko Shake [2x je 10Kt] ~ ENS ~ HA ~ Tausch Verkaufe ☆ Mit Emails Geld verdienen? 明日できることは今日やらない / ashita dekiru koto wa kyou yaranai / Was du morgen tun kanst, brauchst du heut nicht machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| < Verkaufe 1x Netter Lehrer [15 KT] 1x Daemon [7 KT] ENS > Ich mache das HA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ ~ ~ edit ~ ~ ~ Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2008 19:06:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
-> Geschäftsbedingungen und HinweiseSpoilerIch verkaufe keine Items, die hier nicht aufgelistet sind! - Wer mich nach Items fragt, die hier NICHT aufgelistet sind, wird entsprechend meiner Laune und eurem Tonfall entweder freundlich auf den Nichtverkauf hingewiesen, ignoriert oder angeschissen und als Spam gemeldet. - Nur fragen, wenn ihr direkt zahlen könnt. - Bei einem direkten HA ist bei mehreren gleichen Items IMMER das mit Vererbungen auszuwählen. - Die Preise sind fest, also schickt kein HA, wenn ihr was billiger wollt, als hier angeschrieben ist. - Runterhandeln ist nur möglich, wenn freundlich angefragt wird. Ansonsten beiss' ich euch den Kopf ab. - Es kann auch mit mehreren Bugs, Vorurteilen und Niemanden getauscht werden. Anfragen werden gänzlich ignoriert, wenn: - Ihr kommentarlos tiefere Preise im HA macht, als hier stehen. - Ihr mir bei "macht mir Angebote" keinen konkreten Preis nennt. - Ihr auf meiner Blacklist oder Handelsboykottliste steht. - Ich merke oder vermute, dass wer ein Item nur kaufen will, um es zu Wucherpreisen weiterzuverscherbeln. Ich behalte mir ausserdem vor, bestimmte Items nur "unverkäuflich" zu verkaufen, wenn ich den Verdacht habe, dass der Käufer anschliessen damit rumwuchern wird. Ratenzahlung und Reserverierungen mache ich nicht mehr. Grosse Ausmist-Aktion. Das meiste zum OP oder wenig darüber: ============================================================== Wenn's nicht anders steht, bitte gleich ein HA! Es kann auch mit mehreren Bugs, Vorurteilen und Karopapier getauscht werden. Alles zum Originalpreis- Cola (5 KT) - Kakao (5 KT) - Schokopralinen (6 KT) Wenig über OP- Himbeere - 2 KT - Yaoi-Doujinshi - 2 KT - Schokokuss - 2 KT - Rocher - 3 KT - Yoshi-Ei - 3 KT - Fanart-Kommentar - 5 KT - Gibt's nicht - 5 KT - *juckel* - 5 KT -> ENS - Kleeblatt - 5 KT - Jaiquil - 9 KT -> ENS - *kawaii* - 9 KT - Würfel - 9 KT - Schweinchen - 11 KT - Nationalflagge: Japan - 20 KT Sammelfiguren: 11 KT: Alucard 09 KT: Kintaro Oe Könnt ihr auch billiger haben, wenn... SpoilerWer das Item für sich behalten will, und die Unverkäuflich-Markierung in Kauf nimmt, kriegt es für die Hälfte des angeschriebenen Preises. Bei ungeraden Preisen wird aufgerundet. (In dem Fall bitte erst die Karotaler überweisen und das gewünschte Item in den Überweisungskommi setzen.) Festpreise - Sonstiges [030 KT] Naruto Kopfband [200 KT] Ninja [200 KT] Zanpakutō (Die "Zur Hälfte bei Unverkäuflich-Markierung" Aktion gilt NICHT für diese Festpreis-Items.) Gegen Gebote: ========================== Bitte, lest den Spoiler RICHTIG! Ich mag nicht jedesmal jedem User wieder alles einzeln erklären, dazu hab ich keine Zeit! SpoilerFolgende Items muss oder will ich NICHT zwingend verkaufen. Ich liste sie nur auf, um zu zeigen, dass sie nicht ganz unverkäuflich sind, ich sie, wenn überhaupt, jedoch NUR zu sehr guten Preisen hergebe. Für den OP oder ein paar Äpfel drüber gibt es hier also garantiert nichts. Bitte konkrete Preisvorstellung, NUR GEBOTE. Wer mit "wieviel willst du dafür" kommt wird ignoriert. Tausche auch gegen entsprechend viele Bugs, Vorurteile oder gegen Karopapier. Es können auch andere gute Tauschitems angeboten werden. (Ich hätte z.B noch gern einen Catboy, Bishounen, Bestia, oder mehr Niemande). Ob ENS oder HA ist mir egal. Allerdings werde ich weder auf eine ENS noch auf ein HA antworten, (weil keine Zeit und keine Lust) wenn mich der Preis zu tief dünkt. Wenn ich mit dem Gebot einverstanden bin, werde ich das Handelsangebot annehmen oder bei einer ENS eins abschicken. Ansonsten werde ich die bisherigen Gebote hier einfach auflisten und, wenn überhaupt, erst dann an den verkaufen, der am besten geboten hat. Gebote ohne Username sind Gebote, die wieder zurückgezogen wurden. Ich muss hier NICHT verkaufen, wenn keine höheren Angeboten kommen! Wer eine Benachrichtigung wünscht, wenn er überboten wurde, bitte melden. Angebote können jederzeit wieder zurückgezogen werden. Ich behalte mir vor, Gebote von Usern die ich nicht mag, auch nicht einzutragen. Verkaufe gegen Höchstgebot - Bisherige Bieter: - Nur bieten, was ihr direkt oder in Absehbarer Zeit gleich zahlen oder tauschen könnt! - Bei den meisten seltenen Items bevorzuge ich ebenso seltene Tauschitems statt Taler. - Und bitte die Erhöhungsschritte beachten. Ich hab keine Lust, das Posting jeweils wegen nur einem Karotaler zu ändern... - Die Angebotsdauer ist NICHT zeitlich begrenzt, also nervt mich bitte nicht dauernd mit "wie lange dauert das noch?" Wenn ihr in der Zwischenzeit euer Item woanders kaufen könnt, oder eure Taler für was anderes ausgeben wollt, dann tut das selbstverständlich! ^^; Items, die unverkäuflich gesetzt werden: - Death Note (4) Erhöhungsschritt: 50 KT mayluu - 420 KT belial_MadHatter - 400 KT - Marsupilami - Pan Erhöhungsschritt: 100 KT (Nicht unter 600 KT) - Shinigami Erhöhungsschritt: 100 KT - Nanashi 1000 KT - Yuhu 1200 KT - Soka] 1300 - Meerjungfrau (Yumi-Yosei - 555 KT) Erhöhungsschritt: 100 KT Items, die nicht unverkäuflich gesetzt werden: Erhöhungsschritte mindestens 5 KT! - Absinth Sarah_von_Krolock - 30 KT - Abitur - Animexx-Anstecker limitierte Edition - Erald Coil - Geist - Langer, schwarzer Mantel (nicht unter 40 KT, ENS) Skachen - 45 KT - Meisterschale - MisaMisa - M&M - Newtype (1x) abgemeldet 10 KT - Schatten (nicht unter 25 KT) - Weihwasser (200ml) - Wischel - nur Yin abgemeldet - 35 KT - nur Yang abgemeldet - 35 KT - Yin und Yang zusammen mayluu - 80 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe zum OP: 02 KT - 1 x Geschenkpapier 01 KT - 1 x kleiner Guru (2) 13 KT - 1 x Modesünde 03 KT - 1 x Rote Pille 02 KT - 1 x Salatsauce ENS oder HA Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut |
|||||||
|
||||||
| Verkaufe: 3 x Geist 3 x Glitzerkrümel 2 x Phoenixfeder |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2008 16:49:57 |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe folgende Items: [30 KT] - Betaleser [20 KT] - Bisasam [30 KT] - Camera Obscura [22 KT] - Ditto [110 KT] - Grabräuber [30 KT] - Plüschpuppe "Eiichiro Oda" Euer Vorschlag für: Chibi Moon Convention Priester Entweder HA oder ENS schreiben, lasse auch mit mir Handeln. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2008 22:47:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: - Abitur 2006 - CosplayKostüm: Eva - Appa - Cait Sith - Studentenausweis macht gebote =3 "Do you remember me telling you we are practising NONVERBAL spells, Potter?" "Yes", said Harry stiffly. "Yes, SIR." "There´s no need to call me "sir", Professor." |
|||||||
|
||||||
| Verkaufe: Sammelfigur: "Walter C. Dornez" (2) für 6 KT Sammelfigur "Gary Eich" (2) für 8 KT Schokohasen (2) für 3 KT Einfach Handelsangebot machen^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2008 19:22:16 |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe :) >>ENS<< x Zuckerstangenschwer x R x P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe meine sammelfiguren es sind "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" "Gary Eich" "Gon Freeks" "Halvar" "Hisoka" "Kira Aso" "Koji Nanjo" "Marco Owen" "Rei Kashino" "Ryusuke" "Takuto Izumi" "Walter C. Dornez" preis je figur 8 kt wenn ihr mehrere wollt, ge aich auch mit dem presi runter, aber erst ab 3 figuren desweitern Ditto -------> 25 KT macht mir einfach ein HA suche ein Pikachu |
|||||||