Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
Verkaufe:SpoilerZum OP: • [005 KT] Aprikosentörtchen • [002 KT] Marienkäfer • [003 KT] Hasenpfote (blutig) • [005 KT] Himbeertörtchen • [001 KT] Luzifers Hammer • [005 KT] Pfirsichtörtchen Über dem OP: • [100 KT] Akuma * • [003 KT] Braun • [003 KT] Grau • [003 KT] Grün • [100 KT] Kristallglöckchen * • [003 KT] Türkis Hier bitte direkt ein HA zukommen lassen! :) Items mit einem * können auch getauscht werden! Handelsbedingungen: Spoiler• kein Rabatt • tausche auch gegen "Niemand" • Reservierung nur mit Anzahlung möglich • Ratenzahlung möglich wenn jede Woche etwas überwiesen wird • Bei direktem HA die Items mit den meisten Vererbungen nehmen! (alles andere wird abgelehnt + Blacklist) Achtet auf die Handelsbedingungen, sie stehen nicht umsonst da!! |
|
||||||
| ich verkaufe einmal das item "nachtelfirokese" eine ungefähre preisvorstellung habe ich, will mir aber trotzdem auch mal eure angebote anhören =) <- per ens oder ha |
|
||||||
| Verkaufe 1x Langer schwarzer Mantel 1x Mana Macht mir einfach ein HA ^^ |
|
![]() |
||||||
Verkaufe:[OP] - 1 x Akuma ~ 終わりのない夢のために ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: Sammelfigur "Fye D. Flourite"! I change the World today, never felt that there was a Reason to go on. Kiss me Kill me Love me ♥~~~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe (bitte vorher ein Gebot per ENS schicken) - 2 x "Gute Nacht!" - Kuss - 1 x *fuiii* (2) - 1 x *kawaii* (2) - 1 x Link (2) - 1 x Aprikosentörtchen - 1 x APTX 4869 > ° - 1 x Bleistift (2) - 1 x Blume (9) - 1 x Blume (6) - 1 x Blume (9) - 1 x Blume (11) - 1 x Bonbon (3) > ° - 1 x Bonbon (2) - 1 x Braunkohle (4) - 1 x Cait Sith (2) - 1 x Daemon - 1 x Daemon (2) - 1 x Dankeschön (3) > ° - 1 x Dankeschön (4) - 1 x Dankeschön (3) - 1 x Dankeschön (5) - 5 x Fähnchen "Wir glauben an Euch!" - 1 x Fehlgeschlagenes Experiment - 1 x Freundin (3) > ° - 1 x Glitzerkrümel (2) - 1 x Guybrush Threepwood (2) - 2 x Himbeertörtchen - 1 x Instant-Wasser (150ml) (4) - 1 x Juwel (2) - 1 x Krone (1) > ° - 1 x Küsschen (8) - 1 x Lebkuchenherz, gefüllt (2) - 1 x Liebesbrief (5) - 1 x Luftballon (2) - 2 x Luzifers Hammer - 3 x Luzifers Hammer (1) > ° - 1 x Luzifers Hammer (1) - 1 x Magische Bohne - 1 x Mana (2) - 1 x Marienkäfer (2) - 2 x Moomba - 1 x Osterei (2) > ° - 1 x Pfirsichtörtchen - 1 x Phoenixfeder (2) - 1 x Phoenixfeder - 1 x Pogopuschel (2) - 1 x Puzzlestück - 1 x Riesen Tüte Gummibären (3) > ° - 1 x Schlitten (2) - 1 x Seifenblase (3) - 3 x Sternenstaub (1) - 1 x Tageshoroskop (1) - 1 x Teelicht (4) - 1 x Totentafel > ° - 1 x weiße Haarsträhne - 1 x weiße Lilie (2) - 1 x Zuckersüß wolltest du nicht schon immer mal wissen, was Aiko und Yuuki in ihrer Freizeit machen ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2008 11:46:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ★ Verkaufe ★ Alles muss wech! Alles was mit einem ★ da steht ist auch NUR 1 Item mit dem Name gemeint UND auch das mit den meisten Vererbungen! >> !Nochmehr zum OP und drunter! << Spoiler★ "Heul doch!"-Schild (OP) ★ Ausrede ★ Ausrufezeichen! ★ Bahnkarte (OP) ★ Blau Pille (OP) ★ Blaulicht (OP) ★ Boden (OP) ★ Boo (6) ★ Das Blaue von Himmel ★ Deko (OP) ★ Fanart ★ Feldermaus ★ Frostbeule (OP) ★ Geist in der Muschel ★ Geschenkgutschein (OP) ★ Gibt's nicht (OP) ★ Goldfisch (OP) ★ Großes Küchenmesser ★ Hauptrolle in einer Telenovela (OP) ★ Hund (Daisy) ★ Ja•pan (OP) ★ Kakao ★ Krümelmonster ★ Lichtschalter (OP) ★ 5x LOST - Zahlenset (OP) ★ Luna (SM Real) ★ Magnum Eis (OP) ★ Manga-Zigarettenhülsen (OP) ★ Märzhase ★ 2x Mextasy (OP) ★ Modesünde (OP) ★ Möhrchen ★ Mushu (OP) ★ Nudeln ★ Poesie Album (OP) ★ Rätselheft (OP) ★ Rote Pille (OP) ★ Salate Sauce (OP) ★ Scherenhand ★ Schokokuss ★ Sonnencreme ★ Sonnenstuhl ★ Staub der Träume ★ Stäbchen ★ Sweat-Drop ★ Tokio Stadtplan (OP) ★ Trojanisches Pferd (OP) ★ 2x Twickers ★ Urzeitkrebs (OP) ★ Vanille-Schoko Shake ★ Vorleser ★ Wassereis (OP) ★ Wattebällchen OP) ★ Weihnachtsengel (OP) ★ Zahnstocher (OP) >> Wer 4 OP Items nimmt zahlt nur 3 items! + 1x Himbeere geschenkt<< da mach ich aber bitte das HA! Extra: ★ 10x Himbeeren (1kt) ★ Stripper >> LESEN! << HA oder ENS + Gebot(!)ich meld mich aufjedenfall! Ich verkaufe >> N I C H T << unter/zum OP, wenn es nicht ausdrücklich da steht! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2008 12:13:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: [o18 Kt] Brautstrauß [o15 Kt] D bitte ENS da HA nicht geht [o5o Kt] Verlobungsring Zum OP: [o85 Kt] Ares [oo1 Kt] Aquarellfarbe (heliotürkis) [oo4 Kt] Habanero [oo5 Kt] Himbeertörtchen Unter OP: [oo4 Kt] Aprikosentörtchen [o1o Kt] Saturnring >>Ich nehme keine Ratenzahlungen oder Reservierungen mehr entgegen! Bitte die Items mit den meisten Vererbungen ZUERST nehmen! |
|||||||
|
||||||
| verkaufe: [03Kt]1 x Blau (3) [02Kt]1 x Bonbon (2) [12Kt]1 x D (11) [05Kt]1 x D-Mark (2) [01Kt]1 x Dominostein [03Kt]1 x Donut (3) [16Kt]1 x Ente (2) [25Kt]1 x Führerschein [03Kt]1 x geputzter Stiefel [03Kt]1 x Hasenpfote (blutig) (1) [je 02Kt]4 x Himbeere [04Kt]1 x Hoipoi-Kapsel [05Kt]1 x George Michael CD [02Kt]1 x Katzenhaar (3) [04Kt]1 x Kokosnuss [02Kt]1 x lol (2) [04Kt]1 x Luftballon (2) [07Kt]1 x Mana (2) [04Kt]1 x Nachos [09Kt]1 x P (7) [04Kt]1 x Pocky (2) [10Kt]1 x Pokeball (2) [je 04Kt]2 x Prinzenrolle (2) [06Kt]1 x Rätselheft [15Kt]1 x Regel (3) [12Kt]1 x Sammelfigur "Alucard" (2) [04Kt]1 x Sammelfigur "Arsène Lupin III" (2) [10Kt]1 x Sammelfigur "Chihiro" (2) [12Kt]1 x Sammelfigur "Conan Edogawa" [10Kt]1 x Sammelfigur "Fye D. Flourite" (2) [10Kt]1 x Sammelfigur "Kurogane" (2) [09Kt]1 x Sammelfigur "Super Mario" (2) [22Kt]1 x Schmetterling (2) [05Kt]1 x Sternenstaub (2) [06Kt]1 x Sternschnuppe (2) [03Kt]1 x Schlitten [10Kt]1 x Spinne (5) [03Kt]1 x Türkis (2) [07Kt]1 x W (2) [06Kt]1 x Wassereis [18Kt]1 x Weihnachtsgeschenk [04Kt]1 x Weintraube [03Kt]1 x WTF [33Kt]1 x Zukunft (5) einfach HA wenn keine Fragen mehr sind=) die meisten Preise sind vehandelbar(dann aber mit Preisvorschlag von EUCH) Tausch und Ratenzahlung sind möglich^^ danke, lg x_Shinigami_x willst du ein virtuelles Haustier? http://www.neopets.com/refer.phtml?username=schokokatze90 Die Seite is echt süß und völlig kostenlos^^ |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x "MEIN ITEM!!"-Schild - 9 KT 1x Sammelfigur "Walter C. Dornez" - 10 KT 1x Weihnachtsengel - 60 KT Bei Interesse ENS oder HA schicken. Reservierungen & Ratenzahlungen sind auch möglich. "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| !!! __Alles muss raus__ !!! ~ Über OP ~ Pro Figur : [10 KT] 1x [04 KT] - APTX 4869 Einfach HA an mich ^^ Würd mich freuen, wenn sich wer melden würde xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles muss Raus! [01 KT] 1 x 3 Liter Erbrochenes >>>-2 KT unter OP<<< [05 KT] 1 x Dein Vorschlag >>>-1 KT unter OP<<< [07 KT] 1 x Goldfisch >>>-1 KT unter OP<<< [02 KT] 1 x Häufchen >>>-2 KT unter OP<<< [13 KT] 1 x Minimax-Strahlenpistole >>>-2 KT unter OP<<< [04 KT] 1 x Pudelmütze >>>-1 KT unter OP<<< [03 KT] 1 x Sternenstaub [11 KT] 1 x Taschenlampe >>>-1 KT unter OP<<< [06 KT] 1 x Wackel-Elvis [08 KT] 1 x Weisheitszähne >>>OP<<< [08 KT] 1 x „Last Christmas“ CD-Single >>>-2 KT unter OP<<< Wenn keine Fragen sind gleich HA If I could dream at all, it would be about you. -Edward Cullen ♥ Langeweile? dann zeichnet mir doch was schönes :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| * ~Verkaufe~ * ~ Über OP: ♣ 002KT - 1x Amöbe * ♣ 003KT - 1x APTX 4869 * ♣ 030KT - 1x Baka * ♣ 014KT - 1x Biohazard-Kiste * ♣ 008KT - 1x Cola * ♣ 002KT - 1x Dominostein * ♣ 100KT - 1x Fee * ♣ 007KT - 1x Fettnäpfchen * ♣ 002KT - 1x Frostbeule * ♣ 013KT - 1x GIR (3) * ♣ 005KT - 1x Hasenpfote (blutig) * ♣ 010KT - 1x Heiße Schokolade * ♣ 003KT - 1x Himbeere * ♣ 005KT - 1x Hoipoi-Kapsel (2) * ♣ 015KT - 1x Ja•pan * ♣ 002KT - 1x Kleeblatt * ♣ 010KT - 1x Kontinuum-Transfunktionator * ♣ 008KT - 1x Kürbis * ♣ 015KT - 1x Liebesgeschwür * ♣ 066KT - 1x Mönch ♣ 024KT - 1x Nationalflagge: Japan (2) * ♣ 012KT - 1x Papu-Frucht * ♣ 020KT - 1x Rentier (2) ♣ 003KT - 1x Rocher (4) * ♣ 005KT - 1x Rote Pille * ♣ 010KT - 1x Rumble-Ball * ♣ 026KT - 1x Schachbrett * ♣ 009KT - 1x Schachfigur (Springer) * ♣ 010KT - 1x schwarze Rose * ♣ 003KT - 1x Sternenstaub * ♣ 018KT - 1x Stich * ♣ 002KT - 1x Teebeutel * ♣ 002KT - 1x Totentafel * ♣ 002KT - 1x Urzeitkrebs * ♣ 010KT - 1x Würfel * ♣ 003KT - 1x Zahnrad * ♣ 004KT - 1x Zahnstocher * ~ Zum OP: ♣ 012KT - 1x Manueller multidirektionaler Kurzzeit-Druckerzeuger (2) * ♣ 001KT - 1x Selbstbräuner * ♣ 009KT - 1x Sonnenstuhl * (*) --> Einfach HA, ansonsten ENS lg, Sydney Wer durch die Hölle will, darf den Teufel nicht fürchten! Bloß nicht anschauen^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121588 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe >>unter und zum OP [25 KT] 1 x Bär (2) [90 KT] 1 x Ersatz für alles (2) [20 KT] 1 x Fruchtzwerg (3) [02 KT] 1 x Gold (4) [02 KT] 2 x Herbstblatt (3) [30 KT] 1 x Job bei RTL-II (2) [10 KT] 1 x Nicht zu verkaufen (7) [20 KT] 1 x Sommernacht (5) >>Buchstaben für 5 KT - 1 x V (1) - 1 x W (3) Einfach per ENS melden oder gleich ein HA machen ^^ Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ ICH VERKAUFE: ~ >>>> am größten [ macht mir angebote ] <<<< 1 x Grablicht [ 20KTs ] alles noch auf verhandlungs basis ^^ also schreibt mir einfach ne ENS oder macht gleich n HA ;] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2008 21:27:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Löse einen Teil meiner Pocky-Sammlung auf! [002 Kt] - 80x Pocky (nur die vererbten!) zum OP :
Unter OP :
Ansonsten Hab keine genaue Preisvorstellung - macht Angebote ---> ENS !Keine! Anfragen wieviel ich haben möchte (...) Und auch nicht weniger als OP! Heißt ja nicht gleich,das die Preise überteuert sind ;) ~ Albino VERSTEIGERUNG ~ Haschisch-Kuchen ~ Jack Daniels ~ Kuss NEU ~ Laptob mit Matrixbuchse ~ Mütze mit zwei Löchern ~ R2-D2 (2) ~ Rosa Plüschherz (selten!) ~ Schublade, mit explosiven Nebeneffekt ~ Taubsi ~ Wuschelgedöns ~ Yang Verkaufsregeln - siehe Stecki unter "Itemkram" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2008 16:40:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: 1x Wattebällchen • 2KT 1x Wackelpudding (schwarz) • 5KT 1x Luzifers Hammer • 3KT 1x Sicherheitsnadel • 5KT 1x Zahnstocher • 6KT 1x Pflock • 8KT 1x Eselsohr • 10KT 1x Alethiometer • 17KT 1x Medusa-Statue • 17KT ~Shop-Bedingungen~ Spoiler> Ratenzahlung möglich, ebenso wie Reservierung mit Anzahlung > Gebote nicht unter OP oder dazu > bitte immer höflich bleiben, ich bin kein Bankautomat... ••••••••••••••••••••••••••• Sonstiges: 1. Ich behalte das Item wenn mir kein Gebot zusagt. 2. Mexxler mit keinem Item dieser Sorte werden den Sammlern mit 100 Stück vorgezogen. 3. Wer nicht freundlich ist, kommt auf die Blacklist. 4. Wer sich nicht an Vereinbarungen hält = the same. ••••••••••••••••••••••••••• Es geht mir bei einigen meiner Schmuckstücke darum, dass es Mexxler bekommen die sich wirklich über dieses Item freuen...Menschen mit 100x Federn gehören für mich nicht mehr dazu! Ich kann KT-Knappheit gut verstehen...deshalb lasse ich auch mit mir Handeln oder drücke mal ein Auge zu! GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles unvererbt!!!!!! gegen gutes angebot: evangelion (neupreis ist 500kt, ein SEHR seltenes item!!) 5x enton - ~100kt pro gegen gute angebote: (bitte keine billig-angebote oder nur knapp über den op!!) - 1 x *kawaii* - 1 x 3 Liter Erbrochenes - 1 x Bahnkarte - 1 x Bisasam - 1 x Blitz - 1 x Bonbon - 1 x CosplayKostüm: Sakura - 1 x CosplayKostüm: Team Rocket - 1 x Ditto - 1 x Dominostein - 1 x Früchtetee - 1 x Frühling - 1 x Fuchs - 1 x Gelb - 1 x Gibt's nicht - 1 x Heiße Schokolade - 1 x Helix-Symbol - 1 x Herbst - 1 x Japan - 1 x Juliano - 1 x Kakao - 1 x Kakerlake - 1 x Kirby - 1 x Knofensa - 1 x Lied - 1 x Mexxtasy - 1 x Mondstein - 1 x Mushu - 1 x Naruto Kopfband - 1 x Nationalflagge: Animexx - 1 x Nationalflagge: Japan - 1 x P-chan - 1 x Pink - 1 x Pokedex - 1 x Pummeluff - 1 x Regentropfen - 1 x Rocher - 1 x Schiggy - 1 x schwarzer Mann - 1 x Sensei - 1 x Smettbo - 1 x Sommer - 1 x Student - 1 x Tetris-Stein - 1 x Tigger - 1 x Uri Geller - 1 x Wayne - 1 x Winter - 1 x Yoshi-Ei sammelfiguren-auflösung.. pro figur um die 15kt, je nach figur +/- ausser die die noch im shop sind, die gibt es zum OP - 1 x Sammelfigur "Arsène Lupin III" - 1 x Sammelfigur "Beck (Hund)" - 1 x Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" - 1 x Sammelfigur "Flip" - 1 x Sammelfigur "Gary Eich" - 1 x Sammelfigur "Gon Freeks" - 1 x Sammelfigur "Halvar" - 1 x Sammelfigur "Hisoka" - 1 x Sammelfigur "Kintaro Oe" - 1 x Sammelfigur "Kira Aso" - 1 x Sammelfigur "Koji Nanjo" - 1 x Sammelfigur "Muten-Roshi" - 1 x Sammelfigur "Rei Kashino" - 1 x Sammelfigur "Ryusuke" - 1 x Sammelfigur "Saber Rider" - 1 x Sammelfigur "Super Mario" - 1 x Sammelfigur "Takuto Izumi" - 1 x Sammelfigur "Walter C. Dornez" NEU!! plüschpuppen-sammelauflösung.. gegen gute angebote: - 1 x Plüschpuppe "Akira Toriyama" - 1 x Plüschpuppe "CLAMP" - 1 x Plüschpuppe "Eiichiro Oda" - 1 x Plüschpuppe "Osamu Tezuka" - 1 x Plüschpuppe "Rumiko Takahashi" -könnt direkt HA schicken...besser aber vorher per ens angefragen... -billigangebote etc werden ignoriert.. (im ernst, hört mit diesen "1-2kt übern op"-ens auf!!! auch nicht bei 1kt-items!! es nervt!) -kein tausch!!! just because i don't care doesn't mean i don't understand! homersexuell!! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Toi Toi Toi" ==> 3KT Animexx-Sammelkarten-Booster ==> 4KT Bahnkarte ==> 5KT Boden ==> 10KT Formular ==> 14KT Freundschaftsbuch ==> 30KT Früchtetee ==> 3KT Gibt´s nicht ==> 3KT Lichtschalter ==> 4KT M&M ==> 5KT Münze (Silber) ==> 3KT Narrenkappe ==> 6KT Puzzlestück ==> 2KT Regel ==> 10KT Rocher ==> 2KT Salatsauce ==> 2KT Schachfigur (König) ==> 10KT Schachfigur (Springer) ==> 6KT Schachfigur (Turm) ==> 5KT Schokohase ==> 2KT Umlaut ==> 3KT Visitenkarte ==> 3KT Wortschatz ==> 39KT Zahnstocher ==> 2KT Zungenbrecher ==> 8KT Desweiteren biete ich folgende Items, deren Originalpreis bei 1KT liegt, zu folgenden Preisverhältnissen an: 1 Item ==> 1KT 3 Items ==> 2KT 5 Items ==> 4KT alle Items ==> 7KT Bleistift Braun Dominostein Gelb Grün HIRN Mexxtasy Münze (Bronze) Türkis Bei Interesse bitte per ENS kontaktieren oder sofort HA machen! PS: Ich bin auch zum Tausch gegen Items aus meiner Wunschliste (auf meinem Stecki unter ludus negotiorum zu finden) bereit, möchte dies dann aber vorher per ENS absprechen. Das Auf und Ab des Lebens... Shogai ~ Lebensweg Eine Aussprache, wie sie ehrlicher nicht sein könnte! Hinodé - Nach Jahren der Dunkelheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe die Farben: 1x Orange für 5 KT 1x Blau für 6 KT und 1x Untertasse für 5 KT Alle Items sind unvererbt. Hat man morgens seinen Lebensweg gefunden, ist der Tod am Abend nicht zu schade. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2008 19:34:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x Blau *2 KT* 1x Grün *2 KT* Bitte gleich HA ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2008 17:50:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~ Verkaufe ~~ Bei den Items, die einen preis haben, kann man mir gleich ein Handelsangebot schicken. Was die Anderen angeht, kann man mir bitte Vorschläge per ENS unterbreiten, aber nicht unter OP! Bei dem Gebots oder Tauschitem bitte eine ENS an mich, da kann man, wie bei den anderen verhandeln oder eben, ein Tauschitem vielleicht ausmachen. Alethiometer [3x je 18 Kt mit Bild] Con-Hopper-Orden Connichi 2005(3) [5 Kt] Conhopper-Orden Animaco 2006(2) [5 Kt] D-Mark [3 Kt] Dankeschön(2) [3 Kt] Glückskeks(1) [3 Kt] Hiobsbotschaft [8 Kt] Plüschpuppe "Akira Toriyama" [35 Kt] Prétear [Gebot oder Tausch-Item] Regenfähnchen [7 Kt] (je nach Figur zwischen 7-10 Kt) Sammelfigur "Beck (Hund)" Sammelfigur "Flip" Sammelfigur "Gary Eich" Sammelfigur "Gon Freeks" Sammelfigur "Hisoka" Sammelfigur "Kintaro Oe" Sammelfigur "Kira Aso" Sammelfigur "Koji Nanjo" Sammelfigur "Rei Kashino" Sammelfigur "Ryusuke" Sammelfigur "Takuto Izumi" Vanille-Schoko Shake [2x je 10Kt] ~ ENS ~ HA ~ Tausch Verkaufe ☆ Mit Emails Geld verdienen? 明日できることは今日やらない / ashita dekiru koto wa kyou yaranai / Was du morgen tun kanst, brauchst du heut nicht machen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2008 19:17:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ITEM VERKAUF (130kt) Yamato (120kt) Contractor (120kt) Grabräuber ( 70kt) Cait Sith ( 70kt) Indiana Jones ( 60kt) Krone ( 40kt) Abitur ( 35kt) Krönchen ( 30kt) Fuchs ( 28kt) Glumanda ( 28kt) Bisasam ( 25kt) Erstes Item <--unter OP ( 25kt) Letztes Item <--unter OP ( 22kt) Voodoo-Puppe ( 22kt) Fledermaus ( 22kt) Nationalflagge: Spanien ( 22kt) Alethiometer ( 20kt) Medusa-Statue ( 18kt) M&M ( 14kt) kleiner Falke ( 12kt) Lottoschein ( 12kt) Pik ( 10kt) Würfel ( 10kt) Regentropfen ( 8kt) V-Day Picture-MMS "Rose" ( 8kt) Kaputtes Bild OP ( 6kt) Visitenkarte ( 5kt) Yaoi-Doujinshi ( 5kt) Yuri-Doujinshi ( 4kt) Geist ( 4kt) Cocktailkirsche ( 3kt) Blau ( 3kt) Orange ( 3kt) Bonbon ( 2kt) Leckerli ITEMS GEGEN GEBOT ODER TAUSCH ITEMS (xxxxx)Apokalypse (xxxxx)Millenniumskette ( mayluu gebot 550) (xxxxx)Millenniumspuzzle (xxxxx)Millenniumsring (xxxxx)Synchronsprecher (japanisch) (xxxxx)Bösewicht (xxxxx)Willy Wonka (xxxxx)Jack Sparrow (6) (xxxxx)Pirat (xxxxx)Masamune (xxxxx)Gundam (xxxxx)Son Goku wer was will einfach über ENS melden. Wen ihr gleich ein HA machen wollt, nimmt bitte das Item mit den meisten Vererbungen zuerst bitte. =^_^= Bitte keine Anfragen wegen Items die ich nicht verkaufe. Manga Verkauf weitere Infos im Steckbrief oder fragen über ENS Wer ist der Spiegel am Himmel der Nacht, der alles hell und silbern macht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe nichts mehr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2011 13:36:54 | |||||||
|
||||||
| ------------ Die Macht von Dreien ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2008 14:48:26 |
|
![]() |
||||||
| verkaufe meine sammelfiguren es sind "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" "Gary Eich" "Gon Freeks" "Halvar" "Hisoka" "Kira Aso" "Koji Nanjo" "Marco Owen" "Rei Kashino" "Ryusuke" "Takuto Izumi" "Walter C. Dornez" preis je figur 8 kt wenn ihr mehrere wollt, ge aich auch mit dem presi runter, aber erst ab 3 figuren desweitern Ditto -------> 25 KT macht mir einfach ein HA suche ein Pikachu |
|||||||
|
![]() |
||||||
► Verkaufe ◄[70 KT] ~ 1x 1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch~ Reservierung mit Anzahlung ~ Ratenzahlung möglich. Schreibt dies aber bitte DIREKT in die ENs. Bitte nur ENs. Handelsangebote mache Ich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2008 21:25:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen~ der an einem Item oder auch an mehreren, interessiert ist ^^ Diese Items werden verkauft: [26 KT] - Betaleser [30 KT] - Camera Obscura [65 KT] - Chibi Moon [30 KT] - Plüschpuppe "Eiichiro Oda" [73 KT] - Priester [05 KT] - Tennissocken [35 KT] - Würde [14 KT] - Sammelfigur "Sailor Moon" [120 KT] - Saiyajin [120 KT] - Son Goku [55 KT] - Visu Entweder HA oder ENS schreiben, lasse auch mit mir Handeln, wenn euch etwas zu teuer ist ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------------------- Es ist etwas Dunkles in mir, unter allen Gedanken, das ich mit den Gedanken nicht ausmessen kann, ein Leben, das sich nicht in Worten ausdrückt und das doch mein Leben ist.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2013 17:05:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x Alethiometer ● o12 KT 1x Einladungskarte ● oo3 KT 1x Geschenkgutschein ● oo3 KT 1x Glitzerkrümel ● oo3 KT 1x Marienkäfer ● oo3 KT 1x Marzipanpantoffeln ● oo3 KT 1x Pinsel ● oo6 KT 1x Rocher ● oo3 KT 1x Schlitten ● oo4 KT Ihr könnt mir per ENS sagen, was ihr möchtet und ihr bekommt dann euer Item!!! ^______^ LG NeroChan ~Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!~ |
|||||||