Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
über OP Spoiler
zum OP : Spoiler
Unter OP : Spoiler
Ansonsten: Hab keine genaue Preisvorstellung - macht Angebote ---> ENS !Keine! Anfragen wieviel ich haben möchte (...) Und auch nicht weniger als OP! Heißt ja nicht gleich,das die Preise überteuert sind ;) Spoiler~ Albino ~ Bisasam ~ Haschisch-Kuchen ~ Jack Daniels ~ Kuss ~ Laptob mit Matrixbuchse ~ Mütze mit zwei Löchern ~ R2-D2 (2) ~ Rosa Plüschherz (selten!) ~ Schublade, mit explosiven Nebeneffekt ~ Taubsi ~ Wuschelgedöns ~ Yang Verkaufsregeln - siehe Stecki unter "Itemkram" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 16:55:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x hide - 230 KT *Ratenzahlung möglich *ENS bzw. HA Ich würde mich in Stücke reißen nur um dich einmal bei deinem Namen zu nennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *erschlagen wurde* verkauft XD' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 13:14:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
unter OPoo2 KT Gefälschter Karotaler zum OP oo1 KT Dominostein Gegen Gebot bitte sofort HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| x3--------------------------------- ~*~ Deine Liebe ist wie eine stolze Burg, sie will im Sturm erobert werden und ist ein Ritter kühn genug, wird sie sich nicht sehr lange wehren. Ich weiss nicht ob ich dieser Ritter bin, aber ich werde dafür kämpfen, der Ritter deines Herzens zu werden. ~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2008 13:06:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe folgendes: [100 KT] - Akuma Einfach HA machen. Sprach es und verstarb. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 13:53:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe:[085] KT - 1 x Aphrodite (2) Einfach ENS oder Handelsangebot ^^ † Memento mori - Bedenke das du sterben musst † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 17:48:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe:[OP] - 1 x Akuma ~ 終わりのない夢のために ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe meine sammelfiguren es sind "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" "Gary Eich" "Gon Freeks" "Halvar" "Hisoka" "Kira Aso" "Koji Nanjo" "Marco Owen" "Rei Kashino" "Ryusuke" "Takuto Izumi" "Walter C. Dornez" preis je figur 8 kt wenn ihr mehrere wollt, ge aich auch mit dem presi runter, aber erst ab 3 figuren desweitern Ditto -------> 25 KT macht mir einfach ein HA suche ein Pikachu |
|||||||
|
||||||
| *Verkaufe* [23KT].Hack//Fleisch [06KT]Aquarellfarbe (heliotürkis) [o5KT]Bonbon [Angegbot]Clow Card [09KT]fail. [28KT]Modesünde [13KT]Sammelfigur "Kurogane" [13KT]Sammelfigur "Fye D. Flourite" [o8KT]Schachfigur (Bauer) [o9KT]Schachfigur (Läufer) [11KT]Schachfigur (Springer) [18KT]Stab der Träume [o5KT]Strohhalm [o8KT]weiße Lilie [11KT]Zuckerrübensirup - Erdbeermarmeladen - Brötchen Wenn keine weiteren fragen, einfach HA ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 14:53:42 |
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE Alles WEG! [Freiheit].¸.• Das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 22:16:50 | |||||||
|
||||||
| Verkaufe: [EDIT] |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 17:51:35 |
|
![]() |
||||||
| Hier meine aktuelle Verkaufsliste! ^^ Such euch was raus! ^^ - 3 x Amors Pfeil - 1 x Bepop - 1 x Bonbon - 1 x Chimäre - 1 x Comet - 1 x Erdmännchen - 1 x Fee - 1 x Herzkönigin - 1 x Innere Stimme (Good) - 1 x Kauf-Wichtel - 1 x Knofensa - 1 x Kunai - 1 x Naruto Kopfband - 1 x Pudelmütze - 1 x Ryo-Ohki - 1 x Sammelfigur "Ryouga Hibiki" -------------> NEU - 1 x Sammelfigur "Hisoka" - 1 x Sammelfigur "Kira Aso" - 1 x Sammelfigur "Rei Kashino" - 1 x Sammelfigur "Ryusuke" - 1 x Schamane - 1 x Schleim - 6 x Schwarze Rose - 1 x Schwarze Sicherheitsnadel - 1 x Teetasse - 1 x Triforce - 1 x Trojanisches Pferd - 1 x Türkis - 1 x Wasabi - 4 x Zuckersüß Bei Guten Gebot: * Ninja So wenn euch was gefällt meldet euch einfach! ^^ WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------- Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. Real Sachen gegen KT - Suche/Verkaufe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2008 17:32:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tüdelü Leutz ´_` will folgendes loswerden: 1x A [1] 1x Death Note [1] <-reserviert °_° 1x D [1] 1x Fuchs 1x Glumanda 1x Golfisch 1x Herzkönigin 1x J [1] 1x Murmeltier 1x MisaMisa 1x Märzhase [2] 1x Naruto [2] 1x Rentier 1x schwarze Katze [2] 2x T [2] 1x verrückter Hutmacher 1x Xeonsaga Nyo macht mir ein angebot per ens und wir knobeln des denn aus neh |//D |Der Klügere gibt solange nach, bis er der dumme is ...| |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 20:23:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x Alethiometer ● o12 KT 1x Einladungskarte ● oo3 KT 1x Geschenkgutschein ● oo3 KT 1x Glitzerkrümel ● oo3 KT 1x Marienkäfer ● oo3 KT 1x Marzipanpantoffeln ● oo3 KT 1x Pinsel ● oo6 KT 1x Rocher ● oo3 KT 1x Schlitten ● oo4 KT Ihr könnt mir per ENS sagen, was ihr möchtet und ihr bekommt dann euer Item!!! ^______^ LG NeroChan ~Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ! ! Ich misste aus ! ! Macht mir Angebote --> ENS Spoiler1x Adult-Kapitel 1x Amöbe(1) 1x Animexx-Lesezeichen(1) 1x Bahnkarte(2) 2x Cocktailkirsche 1x Dankeschön 1x Fledermaus 1x Fuchs 2x Geburtstagsgrußkarte 1x Hasenpfote (blutig) 1x Kakao(4) 1x lol(1) 1x Milchzahn(1) 1x Pocky 1x Puzzelstück(1) 1x Schleim 2x Shogi-Spielstein 1x Stern(3) 1x Teelicht 1x Tintenfischring(1) 1x Totentafel Wer mir ein gutes (ein wirklich GUTES) Angebot macht, dem verkaufe ich auch folgendes (Ich will diese Items nicht unbedingt loswerden): Spoiler1x Cait Sith(2) 1x Death Note(1) <--- nur gegen SEHR gute Items/Angebote 1x Erald Coil(6) 1x Innere Stimme (Evil)(5) 1x Innere Stimme (Good)(2) 1x Jack Skellington(3) 1x Schublade mit Explosiven Nebeneffekt(5) ! ! W I C H T I G ! ! ~ HAs mache ich - wer mir eins schickt, das wird ignoriert ~ Tausch gegen Items ist möglich ~ Reservierungen sind mit Anzahlung möglich ~ Ratenzahlungen sind mit Anzahlung möglich da baka Yoite In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame. Alles Banane |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 16:57:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe zum OP: 03 KT - 1 x *kawaii* (7) 05 KT - 1 x Daemon (1) 02 KT - 1 x Geschenkpapier 01 KT - 1 x kleiner Guru (2) 13 KT - 1 x Modesünde 03 KT - 1 x Rote Pille 02 KT - 1 x Salatsauce Über OP: 09 KT - 1 x V (6) ENS oder HA Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 16:54:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zu verkaufen: Zum OP: [1KT] - 1 x Dankeschön [1KT] - 4 x Geschenkgutschein [2KT] - 1 x Schokohase [6KT] - 3 x Schokopralinen Über OP: [99KT] - 1 x Soyokaze [Gebot] - 1 x Rebellion Keine Ratenzahlung. Bei mehreren Angeboten gewinnt natürlich das höchste. Alle anderen Items stehen nicht zum Verkauf. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2008 18:35:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------ alt ------ Abär das war Damion egay udn er sagtä dass er es jetzt sagen muss. Da sagte er Lucas dass es ihm egal sei und dass er ihm jetzt sagen will dass er ihm schon immer sagen wolltwe. "Lucas" begann er "Ich liebe" fuhr er fort "dich" beendete er sienen Satz. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2008 23:04:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe gegen Gebot: 1x Albino 1x Erdbeere 1x Hydra 1x Schachfigur (Bauer) 1x Schachfigur (Dame) 1x Schachfigur (Läufer) 1x Schachfigur (Springer) 1x Schachfigur (Turm) Schachfiguren gerne auch als Set abzugeben. Festpreise (Mengenrabatt ab 4 Items): 1x *kawaii* [4 KT] 1x Baka [33 KT] 9x Himbeere [je 2 KT] 1x Kissen [13 KT] 1x Pizza [8 KT] 1x Regentropfen [3 KT] 1x Seestern [2 KT] 1x Yoshi-Ei [3 KT] - Einfach gleich ein HA, es sei denn, es besteht noch Klärungsbedarf/Verhandlungen. - Für Ratenzahlung bitte erst via ENS anfragen. (Bei teureren Items nur mit Anzahlung!) LG Um Langeweile zu vertreiben... malt mir einfach was. ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe immernoch... buchstaben... 1x Q - 10KT 1x V - 12KT 1x Visu für 35KT 1x Hund (Baskerville) für OP 1x Chobit für 55KT 1x Clow Card für 60KT 1x Baka für 40KT 1x Cat-Walk für 45KT 1x Host Club Member einfach ne ENS oder ein HA schicken preise noch verhandelbar!!! thanks ^___^ ¯¨¨˜“ª¤.¸♣¸.¤ª“˜¨¨¯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe: - 1 x Fächer - 1 x Gelb - 1 x Glitzerkrümel (2) op - 1 x Marshmallow - 1 x Orange (1) - 1 x Saurer Apfel (2) op - 1 x Smarties (3)(4)(7) op - 1 x Strohhalm (4) op - 1 x Tennisball (1) op - 1 x Tennissocken (2) op - 1 x Totentafel - 1 x Träne (1) - 1 x Horus - 1 x Osterei (2)(jahrgang 05) op - 1 x Pharao - 1 x Schamane (2) min. op kenne aber den wert gegen Gebot (kt, kt+items) wenn mir nichts zusagt behalte ich mir vor dieses item zu behalten: - 1 x Großer Bruder (4) ->ens |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 17:17:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---edit: falscher thread, sorry--- Opa Iwaya: "GODA! Sumire ist zart, schwach und gebrechlich!" Takeshi: "Nach welchem Maßstab? Sie ist doch total stark." (Tramps like us - Kimi wa Pet) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 19:00:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tausche oder verkaufe gegen Gebot (über OP)- ENS bevorzugt: (Keine Sorge, ich verlange keinen Wucher ;) *flausch* Farbenpaket für alle Harry Potter- Fans gegen Gebot: Rot (1) Schnuggels, es ist immer nur das aktuellste Posting gültig! In alten Posts von mir zu stöbern bringt nichts! ** Diese Items verkaufe ich nur gegen ein umwerfendes Gebot. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 18:31:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1 KT Items: 2x Dominostein 1x Kauf Wichtel 1x Trojanisches Pferd Items zum OP oder über OP: 1x Alethiometer 014 KT 1x Amors Pfeil 002 KT 1x Lackritzschnecke 011 KT 1x Muffin 005 KT 1x Osterei 002KT 1x Schleim 002 KT Gezahlt werden kann auch mit: Schwarze Rose ---> Wert: 8 KT don´t panic------> Wert: 2 KT Marienkäfer------> Wert: 1 KT Bereue nie,....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨ was Du getan hast, ¸.•’´¯)¸.•’´¯) ¸.•’´¯)¸.•’´¯)wenn du im Augenblick des Geschehens¸.•’´¯)¸.•’´¯) ...¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨glücklich warst... |
|||||||
|
![]() |
||||||
► Verkaufe ◄[60 KT] ~ 1x 1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch~ Reservierung mit Anzahlung ~ Ratenzahlung möglich. Schreibt dies aber bitte DIREKT in die ENs. Bitte nur ENs. Handelsangebote mache Ich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2008 14:14:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/weblog/79295/276543/ If you give me interesting questions... I'll give you interesting answers... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2008 13:44:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Je 1 KT: APTX 4869 (2) APTX 4869 (6) APTX 4869 APTX 4869 (2) Geburtstagsgrußkarte (8) Geschenkgutschein (5) Glitzerkrümel (2) Glückskeks (2) Himbeere (3) Kauf-Wichtel (3) Orange (3) Selbstbräuner (4) Tageshoroskop (5) Yuri-Doujinshi (4) 7 KT: Emoschirmchen Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
[NEU]Ich verkaufe folgendes: Hier klicken! Item-Sets Items zum OP oder darunter!Bei einem Einkauf über: 050KT --> 05% RabattSchaut doch mal vorbei. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 18:39:56 | |||||||