Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Verkaufe 1 x 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin - 180 KT 1 x Aura der Arroganz - 80 KT 3 x Banane - 4 KT 4 x Bass - 18 KT 1 x Dunkelelf - 500 KT 1 x Harley Quinn - 27 KT 1 x Jack Sparrow - 400 KT 1 x Kamui - 10 KT 1 x Kerberos - 400 KT 4 x Mana - 4 KT 5 x Plektrum - 7 KT 1 x Prinz - 200 KT 3 x Punkt in Flensburg - 8 KT 1 x Rose - 40 KT 5 x Rune - 7 KT 2 x Schaf - 55 KT 2 x Schwarz - 20 KT 1 x Schwarzes Schaf - 60 KT 1 x Sense - 800 KT 1 x Sünde - 20 KT 1 x Süßer Apfel - 10 KT 1 x Willy Wonka - 150 KT 1 x Zero Kiryu - 10 KT - Wer ein Item als unverkäuflich nimmt, muss 10% weniger zahlen, aber jedoch mindestens den OP - Wer ein Item von mir kauft um es teurer weiter zu verkaufen kommt auf meine Handels-Blacklist! - Ratenzahlung / Reservierung mit Anzahlung möglich |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe Bedenkt bitte, dass die Preise nicht fix sind. Ich lasse also auch mit mir handeln. Einfach eine ENS schicken, man wird sich sicher über den Preis einig :) > zum OP oo66 KTs - 1 x Biest (1) oo15 KTs - 1 x Fanart (2) oo20 KTs - 2 x Nebel oo42 KTs - 1 x Necronomicon o222 KTs - 1 x Ragnarök > über OP oo25 KTs - 1 x Habseligkeiten (2) oo40 KTs - 1 x Kuchenbäcker (1) oo40 KTs - 1 x Licht (1) oo20 KTs - 1 x ne Macke (6) o190 KTs - 1 x Mononoke oo30 KTs - 1 x Psychopath (1) ooo5 KTs - 1 x Rote Schleife oo18 KTs - 1 x Sweet-Drop (1) o160 KTs - 1 x Varia-Mitglied (1) > sehr viel über OP oo50 KTs - 1 x Alter Ego (1) o100 KTs - 1 x Aura der Arroganz (1) o130 KTs - 1 x Flügel (Engel)(4) o180 KTs - 1 x Kristallglöckchen (3) o200 KTs - 1 x Rebellion oo45 KTs - 1 x Schulter zum Anlehnen (5) > Set - 1 x Dunkelheit + 1 x Finsternis für 45KTs, oder einzeln: 25KTs > Schmuckstücke o250 KTs - 1 x Millenniumspuzzle (4) o350 KTs - 1 x Tod (Nichte) (5) 2000 KTs - 1 x Weiß-Mitglied (4) o250 KTs - 6 x Zanpakutō (1) Bedenkt bitte, dass die Preise nicht fix sind. Ich lasse also auch mit mir handeln. Einfach eine ENS schicken, man wird sich sicher über den Preis einig :) ~ HA oder ENS! ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2009 21:17:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe hier einige Items. Der Preis PRO Item steht in der eckigen Klammer. MIt *[KT] heißt, dass der Preis nicht OP ist, sondern drüber, sonst ist alles zum OP. Preis mit * sind auch verhandelbar^^ [03KT] 2 x Amors Pfeil [04KT] 1 x Fettnäpfchen *[04KT] 3 x Für dich *[04KT] 1 x Für dich (1) [02KT] 1 x kleiner Tröster (2) [03KT] 1 x Natto (6) *[06KT] 2 x OMG [04KT] 1 x Perlweiß (2) [01KT] 1 x Trojanisches Pferd (4) [03KT] 1 x Zuckersüß (1) Bei Interesse am besten gleich HA KEKS^^ NYAPPY an die Weltherrschaft xD 〜(*▽*〜)(〜*▽*)〜 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum OP: Bleistift – 1KT Blume – 2KT 2x Eisblume – 5KT Geschenkgutschein – 1KT 12x Schokohase je 2KT Traum – 20KT Wasserbombe – 2KT Unter OP: Sakura – 9KT (OP = 10KT) Herbst – 32KT (OP = 36KT) Hund (Baskerville) – 23KT (OP = 30KT) 2x Megaman – 13KT (OP = 16KT) Muffin – 4KT (OP = 5KT) Timcanpy - 8KT (OP = 10KT) Wein – 20KT (OP = 25KT) Yang - 20KT (OP = 25KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu ^^ Ich miste zur Zeit mein Inventory aus und biete daher folgende Items zum verkauf an. Die Preise sind natürlich verhandelbar =) AFK [2 KT] Animexx-Item [1 KT] Bösewicht [181 KT] Diclonius [11 KT] Don't Panic [3 KT] Flieder [2 KT] Früchtetee (1) [2 KT] Früchtetee [2 KT] Führerschein [10 KT] Heiße Schokolade [5 KT] Herz (1) [12 KT] Kino (1) [70 KT] kleines Schlossgespenst [7 KT] Kontinuum-Transfunktionator [9 KT] Lestat de Lioncourt [105 KT] Marienkäfer [2 KT] Minze [4 KT] Mistelzweig [10 KT] Mojo [1 KT] Ninja Info-Karte [11 KT] Nuss [1 KT] Onigiri [7 KT] plitsch platsch [1 KT] Polarstern [145 KT] Rabenfeder [5 KT] Ring der Toten [23 KT] Schokohase [4 KT] Weltfrieden [50 KT] Bitte ENS oder HA an mich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2009 22:09:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: zum OP [oo1 KT]- 2 x Animexx-Lesezeichen [oo1 KT]- 2 x kleiner Guru [oo1 KT]- 1 x Metaphysica-Teilchen (1) [oo1 KT]- 1 x Wattebällchen [100 KT]- 1 x Mars über OP unter 100 KT [20 KT]- 2 x Kamui [20 KT]- 2 x Monkey D. Ruffy [20 KT]- 2 x Schuldig über 100 KT [300 KT]- 1 x Leroy Jethro Gibbs [200 KT]- 1 x Lestat de Lioncourt (1) [300 KT]- 1 x Meister Quitte [200 KT]- 1 x Schwarzmagier (2) wenn keine Fragen sind gleich HA, ansonsten ENS Preise je Item _________ Ratenzahlung möglich!!! Ratenzahlung Spoiler1) Bevor Ratenzahlung möglich ist, muss das Item angezahlt werden. 2) Raten werden immer wöchentlich überwiesen -höhe der Rate kann mit mir per ENS abgesprochen werden. -Die Rate muss immer vollständig bezahlt werden. -Wer überflüssige Karotaler hat, darf natürlich die Rate auch gern mal erhöhen. !!!ACHTUNG!!! 2.2) Wird eine Rate nach Ablauf EINER WOCHE nicht, oder nur unvollständig gezahlt, platzt der Deal und ich behalte die bisherigen KTs mitsamt Anzahlung! (Egal, wieviele Raten schon gezahlt sind) Dabei ist es mir gänzlich EGAL, was der Grund für's nicht Überweisen gewesen ist! • Ich laufe KEINEM hinterher, um rechtzeitig an die Ratenzahlung zu erinnern. Wer es vergisst, ist selber Schuld. Da mache ich auch keine Ausnahmen. Wer sich also nicht sicher ist, den geforderten Betrag pro Woche auch zahlen zu können, dem rate ich von der Ratenzahlung ab. Wer aber zum Vorraus weiss, dass er mal ne Woche nicht online sein kann, kann mir VORHER bescheid sagen und dann lassen wir ne Woche aus. Nachträgliche Benachrichtigungen werden jedoch nicht mehr berücksichtigt. 3) Das Item wird erst mit der letzten Ratenzahlung übergeben. 4) Es gilt Eigentumsvorbehalt. Das heisst, wenn es sich in der Zwischenzeit jemand anders überlegt und das Item von mir dann doch nicht mehr kaufen möchte, (weil er es in der Zwischenzeit woanders schon billiger bekommen hat oder was weiss ich) und aber schon Raten bezahlt hat, bekommt er die bisher gezahlten Karotaler nicht mehr zurück und das Item steht erneut zum Verkauf. Das ist eine Massnahme, damit auch ich abgesichert bin, weil ich Items während der Zeit einer Ratenzahlung auch anderswo verkaufen könnte. 5)) Wenn ich jemandem eine Ratenzahlung zugesichert habe, bekommt er das Item nach Abzahlung auch. Es sei denn, Punkt 2.2 oder Punkt 4 tritt auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hier ist mein kleiner Shop Schau doch mal rein ^.~ Vielleit findest du ja etwas Bitte ein direktes Handelsangebot an mich~ Items *closed* [7 KT] *fuiii* [5 KT] *kawai* [5 KT] -kun [5 KT] AFK [5 KT] Arschkarte [8 KT] Aufkleber: "Aber immerhin Papst!" [7 KT] Aufkleber: "Ich steh auf Bananen!" [4 KT] Bestechung [5 KT] Chakra [5 KT] Christbaumkugel (Animexx-Blau) [15 KT] Dankeschön [3 KT] Don't Panic [3 KT] Entschuldigung [5 KT] Fähnchen "Wir glauben an Euch!" [2 KT] Für dich [5 KT] George Michael CD [5 KT] GROOAOAOAOAOAAAARRRR [5 KT] Individualismus [8 KT] Kristallherz [6 KT] Licht [25 KT] Otaku-Deo [13 KT] Puzzlestück [5 KT] Rappe [20 KT] Sakura [15 KT] schlechtes Gewissen [5 KT] Smiley-Profiset [13 KT] Stachelarmband [8 KT] Stalker [18 KT] Threelights [3 KT] Yuki [18 KT] Zorro [60 KT] Manga: [je 3 KT] Hellsing-Manga Kamikaze Kaito Jeanne-Manga Ouran Highschool Hostclub-Manga Pokémon-Manga "Wie ein Vogel,der nicht mehr fliegen kann Wünscht sich mein Herz, in dem Dark nicht mehr vorhanden ist Seine verlorenen Flügel senlichst wieder her Und ist ununterbrochen auf der Suche nach Dark" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [09 KT] Kaito Kid [18 KT] Nebel [09 KT] Schuldig >> alle 4 für nur 33 KT!!! |
|||||||
|
||||||
| *~*~*~*~*~* |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2009 17:28:04 |
|
![]() |
||||||
| >auf der unendlichen suche nach KT XD >Zusammen 6x Oh!Great + 3x Ω + Violett + 1UP + Ei + Geschenkgutschein + Neu 14 KT > ♥ + ★+ ☺ + Ω 18 KT Sailor Moon-Brosche + "Sailor Moon-Manga" 11 KT > Element (Erde) + Element (Feuer)+ Element (Luft) 70 KT > Wünschelrute + Tannenbaum + Käsekuchen 25 KT großer Beutel Kreativität + Skizzenblock + Magischer Stift 20 KT Neid-6 + Oh!Great + Sweat-Drop + Gibt's nicht + Ironiezeichen 20 KT Weiß + weiße Lilie + Weiße Schokolade 15 KT > Pech + Glück 10 KT schlechtes Gewissen + Fettnäpfchen + Ungünstige Situation 15 KT >Unterm OP Elmos Kuscheldecke 4 KT >>>>>>>>>>>>>>>>Übern OP > J 6 KT > Latexkostüm 45 KT > Alchemist 110 KT > Abel 40 KT > 3x ★ 4 KT > 4x ☺ 4 KT > *luv* 4 KT pro stück Besonderheiten NUR verkauf KEIN tausch!!! Spoiler > schwarze Messe - Komplett-Set ab 110KT - 120 KT > Nightmare Ruffy 130 KT - 140 KT > > Roxas + Haku + Kurosaki Ichigo + Killuah + Kaito Kid + Kamui + Monkey D. Ruffy + Nero + Ren 140 KT >HINWEIS!! SpoilerTausche auch bitte mit ENS an mich was ihr mir geben würdet Reserviere für ca 2-3 wochen Items (mit anzahlung) nur weil ich mehrer Items besitze Verkaufe ich nicht alle~~ also Schaut genau hin denn KEINE zahl davor verkaufe ich das Item nur 1 MAL nicht mehrere! Wollt ihr Kommis zu Dojis oder Fanarts schickt mir den Link mit ner guten Begründung in meine GB und ich mache es vielleicht^^ oder gebt mir ein Kommi und ein GegenKommi folgt XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2009 19:50:50 | |||||||
|
||||||
| Verkaufe etwas Kleinkram =^^= [oo8KT] 1x Arschkarte (5) [oo8KT] 1x Auge (6) [o35KT] 1x Krähe (1) [oo7KT] 1x Magnum Eis (2) [oo1KT] 6x Metaphysica-Teilchen (0) [oo3KT] 4x Sackboy (0) |
|
![]() |
||||||
Verkaufe zum OP:• [066 KT] Biest Verkaufe über dem OP: • [075 KT] Kirschblüten Bitte direkt ein HA zukommen lassen! :) KEINE Ratenzahlung und KEINE Reservierung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ edit ~ Whatever. I like who I like and if you have a problem... meh. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2009 13:32:44 | |||||||
|
||||||
| 9kt item 1 x Kyoko (1) 3 kt item 1 x Kerze (rosa-schwarz) 2 kt items 1 x D-Mark (3) 1 x Nerv (2) 1 x Sticker "Ein Heim für Maskottchen" (2) 1 x Weiß 1 x Hoipoi-Kapsel (1) 1 kt items (auch mehr als eines für 1 kt) 1 x Aquarellfarbe (bananengelb) 1 x Aquarellfarbe (heliotürkis) 1 x Kauf-Wichtel 1 x Teebeutel (1) 1 x Bettel-ENS (1) 1 x Bleistift (1) 1 x Donut (1) 1 x Ersatz-Hemdknopf (3) 1 x Neu (1) 1 x Spezi (1) alles op oder weniger! ha oder ens, is mir alles wurscht, hauptsache weg mit dem zeug. sollte jemand gern mit den preisen runter gehen wollen darf der sich gern auch melden ^^ einen herzlichen dank an dieser stelle an alle meine käufer! NUR NOCH 2 TAGE! dann geht alles in den shop! ...zu faul |
|
![]() |
||||||
| ---------------------------------------------------------------- Vielleicht irre ich mich in dir, aber was, wenn nicht? Was ist, wenn du wirklich der Teufel bist... ...den ich von Anfang an in dir sah? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2009 14:35:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay ich verkauf auch mal was, mal wieder... ^^ Hier: BelaFarinRod --> 40 KT Comic --> 12KT Cooles Ding --> 20 KT Cowboy --> 19 KT Darkwing Duck --> Macht mir ein angebot! Alles auf Verhandlungsbasis! ^^ WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würde mich über Angebote freuen, egal ob ENS oder HA! Handelsbedingungen SpoilerIch akzeptiere Reservierungen und Ratenzahlungen, jedoch nur über einen gewissen Zeitraum, der von mir und dem Käufer festgelegt wird. Ich erwarte außerdem eine Anzahlung des Items (meist mindestens die Hälfte). Falls der gesamte Preis nicht bis zum vereinbarten Termin gezahlt wurde, entfällt die Reservierung und ich behalte die angezahlten KT. Wenn ihr nicht viele KTs habt, dann könnt ihr auch mit folgenden Items bezahlen: Biss [Wert: 3 KT] billige Vampireckzähne [Wert: 3 KT] Ich liebe dich [Wert: 5 KT] Twilight-Poster [Wert: 3 KT] Rot [Wert: 4 KT] "Digimon-Manga" - [5 KT] "Dragonball-Manga" - [5 KT] "Pokémon-Manga" - [5 KT] "Ranma 1/2-Manga" - [5KT] "Sailor Moon-Manga" Akanes Kochbuch - [10 KT] Alethiometer - [15 KT] Alraune - [15 KT] Animexx Sammelkarten Booster - [6 KT] Aquarellfarbe (bananengelb) [1 KT] Aquarellfarbe (bananengelb) [1 KT] Aquarellfarbe (bananengelb) [1 KT] Banane - [9 KT] Bettel-ENS - [3 KT] BILD-Zeitung - [4 KT] Bleigieß-Set - [7 KT] Bleistift - [2 KT] Blödchen - [10 KT] Boo - [20 KT] Cocktailkirsche [1 KT] Copic - [10 KT] CosplayKostüm: 300 - [25 KT] D-Mark - [3 KT] Daruma - [10 KT] Ecke - [4 KT] Edo - [30 KT] Eukalyptusblatt - [3 KT] Eukalyptusblatt - [3 KT] Fingerlose Handschuhe - [8 KT] Fingernagel - [5 KT] Geburtstagsgrußkarte [1 KT] Geburtstagsgrußkarte [1 KT] geputzer Stiefel - [7 KT] Geschenkpapier - [2 KT] Giraffenkotze - [7 KT] gute Laune - [5 KT] Handy Klingelton (Polyphon) - [3 KT] Herbstblatt - [5 KT] HIRN - [3 KT] Hoax-Lexikon - [8 KT] Hogfather - [90 KT] Hoipoi-Kapsel - [3 KT] (HA mache ich!) Hoipoi-Kapsel - [3 KT] (HA mache ich!) Immerwährendes Einwegtaschentuch - [10 KT] Instant-Wasser(150 ml) - [5 KT] Item-Shop-Werbeprospekt - [5 KT] Jaiquil V2 - [8 KT] Joschkas Turnschuhe - [4 KT] Kakao - [15 KT] Karl Klammer - [7 KT] kleiner Tröster - [2 KT] kleiner Tröster - [2 KT] kleiner Tröster - [2 KT] kleiner Tröster - [2 KT] Knochenmark - [12 KT] Kokosnuss - [4 KT] Kunai - [8 KT] Kürbis - [9 KT] Manga-Telefonbuch - [20 KT] Marzipanpantoffeln - [7 KT] Narrenkappe - [9 KT] Natto - [3 KT] Nudelholz - [5 KT] Oma Wetterwachs - [27 KT] Organspendeausweis - [10 KT] P - [20 KT] plitsch platsch [1 KT] plitsch platsch [1 KT] plitsch platsch [1 KT] Pollen - [5 KT] Poster "Barack Obama" - [8 KT] Rätselheft - [6 KT] Rollerskates - [8 KT] rote Schleife - [5 KT] roter Faden - [5 KT] Schloss Neuschwanstein (Lego-Version) - [5 KT] Schokohase - [5 KT] Seifenblase - [3 KT] Soul Candy - [5 KT] Soylent Green - [5 KT] Spezi - [2 KT] Sterndu - [15 KT] Sticker "Ein Heim für Maskottchen" - [4 KT] Strohhalm [1 KT] Sweat-Drop - [2 KT] Super-Moonies-CD - [10 KT] Taiwanraubkopie - [3 KT] Tannenbaum - [11 KT] Thread-Verschluss - [5 KT] Threelights - [5 KT] Ti-Äitsch - [4 KT] Trostpflaster (HA mache ich!) [1 KT] Trostpflaster (HA mache ich!) [1 KT] Umtauschschein - [5 KT] Untertasse [1 KT] Vergissmeinicht - [8 KT] Vergissmeinicht - [8 KT] Violett - [3 KT] Waffencheck-Freikarte - [15 KT] Z - [20 KT] Zitronengras - [3 KT] Zombie - [26 KT] "Last Christmas Single" - [12 KT] SPECIALS und KOMBIS SpoilerSeelensammler - mind. 40 KT; markiert für 35 KT Animexx-Paket: Animexx Sammelkarten Booster Animexx Werbebanner Animexx Fähnchen Animexx Lesezeichen -> zusammen für 17 KT Matrix-Paket: Blaue Pille Rote Pille -> zusammen für 10 KT What if I'm not the superhero? What if I'm the bad guy? -Edward Cullen, Twilight Itemverkauf und -tausch, Dienste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe folgende Items untere Preisgrenze ist der OP Rest ist Verhandlungssache - 2 x Bill Kaulitz Schweißband - 2 x Eisblume - 2 x Milchzahn - 2 x Rabenfeder - 9 x schwarze Feder - 2 x Stachelarmband (2) - 2 x Threelights - 2 x Zauberring\ - 9 x † - 2 x ★ - 2 x ☾ quis custodit custodes? Saigo_no_Samurai |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2009 20:41:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Items suchen ein neues Zuhause ^-^ Unter Originalpreis: [10 KT] Flutlicht Zum Originalpreis: [01 KT] Milchzahn [01 KT] Tageshoroskop Über Originalpreis: [20 KT] Kaito Kid Am besten gleich ein HA^^ Verhandlungen (bitte ENS) sind natürlich möglich - ich möchte die Items so schnell wie möglich webringen^^ Endless rain, fall on my heart 心の傷に Let me forget all of the hate, all of the sadness (X-Japan - Endless Rain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: Unter OP Sackboy [2 KT] Zum OP Brombeere [1 KT] Byte [1 KT]] Kampfroboter (Chibi) [4 KT] Pentapuse [5 KT] Pisces (Fische) [12 KT] Über OP T-Virus [10 KT] Violett [3 KT] 2x ☺ [á 2 KT] Schickt mir einfach ein HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2009 19:31:18 | |||||||
|
||||||
| Mein kleiner Krimskrams-Shop: [Preis] (Anzahl)x Item (Vererbungen, ohne mich gerechnet) (Kommentar) [04KT] *fuiii* (2) [01KT] 2x Braun (0,2) (OP) [02KT] 2x Brombeere (1,2) [01KT] 2x Byte (2,8) (OP) [02KT] Chakra (3) [02KT] Dankeschön (4) [06KT] Lichtschalter (0) (OP) [05KT] Vitamin (2) (OP) Handelsbedingungen (WICHTIG): a) Wegen der kleinen Preiskategorie der Items kann ich leider keine Rabatte oder Ratenzahlungen akzeptieren. b) Es kann direkt per HA ein Angebot gemacht werden, aber auch per ENS, wenn Fragen sein sollten. b1) Bei den mehrfach vorhandenen Items ([??KT] ?x Item soundso (?)) gilt der Preis natürlich JE Item. c) außer mit KT kann auch mit Aktien (entspricht 7KT) oder Royal Bank of Animexx Aktien (entspricht 3KT) bezahlt werden! Natürlich inklusive Wechselgeld.^^ d) Außer den Items aus der Liste ist aus meinem Invy (vorläufig) nichts verkäuflich. Bei den nicht explizit als unverkäuflich gekennzeichneten Items könnt ihr natürlich trotzdem mal nachfragen (nur per ENS). Die sind in der Regel auch nicht unverkäuflich. Dann mache ich gegebenenfalls ein Angebot. ;] "Intellect distinguishes between the possible and the impossible; reason distinguishes between the sensible and the senseless. Even the possible can be senseless." Max Born Der Link für Item-Sammler |
|
![]() |
||||||
| Zum OP: [5 KT] "Heul doch!"-Schild [3 KT] AFK [1 KT] Animexx-Lesezeichen [3 KT] Anti-Witz [1 KT] Aquarellfarbe (heliotürkis) [25 KT] Baka [1 KT] Bettel-ENS [2 KT] Don't Panic [2 KT] Don't Panic [3 KT] Fanfiction-Kommentar [1 KT] Geschenkgutschein [3 KT] Gibt's nicht [3 KT] Herbstblatt [1 KT] Kauf-Wichtel [7 KT] kleiner Hai [3 KT] Kerze (rosa-schwarz) [6 KT] Kunai [8 KT] Marmeladenglas [3 KT] Morgenstern [1 KT] Münze (Bronze) [20 KT] Nebel [4 KT] Pik [3 KT] schlechtes Gewissen [3 KT] Sticker "Ein Heim für Maskottchen" [2 KT] Sweat-Drop [1 KT] Tageshoroskop [1 KT] Teebeutel [1 KT] Teebeutel [3 KT] Wassereis [3 KT] WTF [3 KT] X-Akte ______________________________________________________________ The world ends with me ~ すばらしきこのせかい |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ÜBER OP: >>1x Innere Stimme (Good) {2} (60KT) 1x Licht (25KT) 1x Nebel (25KT) 1x Schwarze Sicherheitsnadel {2} (7KT) 2x Weiße Schokolade (5KT) OP: 1x Banane {2} (4KT) 1x Geburtstagsgrußkarte {3} (1KT) 1x Met (22KT)~OP ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -ENS oder HA gleich an mich^^ -Ratenzahlung möglich -Preise sind verhandelbar^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ♥ * ★ ~ ♦ ~ Verkaufe ~ ♦ ~ ★ * ♥ edit: nicht mehr aktuell Manche Items sind mehrmals vorhanden und können erworben werden ☺ Einfach HA oder bei Fragen ENS. Ratenzahlungen und Reservierungen möglich. Eine Anfrage bitte per ENS! Lg Blacky |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2009 19:15:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe In Klammern die Vererbung [03KT] "Blade of the Immortal-Manga" (0) [03KT] "Gravitation-Manga" (0) [05KT] Ahornblatt (0) [30KT] Bloo (0) [40KT] Flügel (Prothese) (0) [30KT] Hirho Nakamura (0) [06KT] Kerze (rosa-schwarz) (0) [03KT] Patapon (0) [25KT] Weihnachtsstern (0) gleich HA machen Verkaufe oder tausche Vampir, hier seht bitte in mein Weblog für mehr Infos.(siehe Signatur) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ DER (ultimative jetzt aber etwas leere) Verkauf´s Shop:
☂ Handel-Regeln: Spoiler• Ratenzahlung/ Tausch nach Vereinbarung möglich. • Einfach ENS oder direktes HA. • Verhandlungen über den Preis sind generell möglich. • Bei einem GEBOT: Sollte es mir nicht zusagen behalte ich mir vor es abzulehnen! Ich verkaufe nichts zwangsweise! Silver~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
[850 KT] - Dean Winchester Macht ein HA. :) Sprach es und verstarb. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ### Das muss hier alles weg! Die Liste soll über den Sommer komplett vaporisiert werden. Bitte nehmt mir was ab! *Wasseraugen* ### ### Wie immer alles verhandelbar! Besonders Mengenrabatt ist immer drin. ### (weit) unter OP: 85 KT - Nightmare Ruffy (0) 04 KT - Buck-Tick (0) 70 KT - Cifer Almasy (0) 22 KT - Element (Feuer) (4) 11 KT - Hockeymaske (2) 25 KT - Lady Snowblood (0) 08 KT - Nero (0) 09 KT - Traumfrau (0) 04 KT - ☾ [Mond-Icon] (0) Zum OP: 100 KT - Mars (0) 20 KT - Catgirl-Stall (4) 01 KT - Chakra (2) 30 KT - Hund (Daisy) (10) 79 KT - Marsgrundstück (4) 13 KT - Rappe (1) 15 KT - Schwarzes Loch (4) 06 KT - Shuriken (0) 05 KT - Weißmagier (1) 10 KT - Zero Kiryu (0) Über OP: 700 KT - Vampir (2) 65 KT - Alchemist (2) 45 KT - CosplayKostüm: Ranma (2) 42 KT - Das Flirtparadies (2) 25 KT - Kitty (3) 40 KT - Liebe (7) 36 KT - Mecha (2) 12 KT - Monkey D. Ruffy (0) 09 KT - Sammelfigur "Sailor Moon" (2) 12 KT - Vegeta (2) 12 KT - Yuki (0) Preisnachlasse, Rabatte und Tausch sind alles VERHANDELBAR! ENS oder HA, ganz wie belieben. Reservierungen: SpoilerQueenBlackLotus: Catboy 350/888 (28.06.) abgemeldet: Nightmare Ruffy 87/107 (30.06.) Jolle: Louis de Pointe du Lac 80/250 (27.06.) Sagt mal, wann ist die Sommerpause eigentlich endlich vorbei? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2009 20:06:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ♫~♪~◕ ◡ ◕~+*~ verkaufe: ~+*~◕ ◡ ◕~♪~♫ 003kt 1x Rabenfeder 004kt 2x Twilight-Poster 004kt 1x Threelights 010kt 1x P 010kt 1x V 015kt 1x Robbie, the Rabbit 015kt 1x Zero Kiryu 015kt 1x Kissen 015kt 1x Roxas 020kt 1x CosplayKostüm: Inu Yasha !!!Wer mehrere Items zusammen nimmt bekommt auch einen kleinen Rabatt x3 !!! +*~ HA oder bei fragen ENS (,❀◡‿◡,) ~*Man muss erst durch die Hölle gegangen sein, um den Himmel erkennen zu können.*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2009 21:15:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe Items! Preise - Itemname (Vererbungen) oo8 kts - Golem (6) o50 kts - Krankenschwester (0) oo7 kts - Kunimitsu Tezuka (1) oo3 kts - Marienkäfer (2) oo8 kts - Sammelfigur "Heiji Hattori" (0) o10 kts - Sammelfigur "Sailor Moon" (2) oo8 kts - Sammelfigur "Sailor Moon" (5) oo8 kts - Schuldig (1) Gleich ein HA machen oder halt Ens schreiben^^ Verkaufe KTs gegen Euros Aktueller Kurs: 0,025€ für 1KT 28.Juni: neue Pakete da! Schnell zugreifen :D |
|||||||