Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Verkaufe:[OP] - 1 x Akuma ~ 終わりのない夢のために ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: [oo2 Kt] Bug [o18 Kt] Brautstrauß [o15 Kt] D [o10 Kt] V Zum OP: [o85 Kt] Ares [oo1 Kt] Aquarellfarbe (heliotürkis) [oo4 Kt] Habanero [oo5 Kt] Himbeertörtchen Unter OP: [oo4 Kt] Aprikosentörtchen [o1o Kt] Saturnring >>Ich nehme keine Ratenzahlungen oder Reservierungen mehr entgegen! Bitte die Items mit den meisten Vererbungen ZUERST nehmen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2008 12:40:13 | |||||||
|
||||||
| Sou~ Ich verkaufe einige meiner Items (^__^)~ Vielleicht kann sie ja jemand gebrauchen? Ich verkaufe: 1x Eis am Stil 1x Küsschen reserviert an -Faramir- 1x Marienkäfer 15x rote Schleife 1x Zitronengras 1x Zungenbrecher Wer Interesse hat, der meldet sich bitte per ENS bei mir (^__^)~ Die Preise sind nur Richtlinien und natürlich verhandelbar. Ich beisse auch nicht ;3 _________________________ Und hier noch ein Dankeschön an alle, die schon etwas abgekauft haben :3 Ist schon ordentlich was weggegangen <3 Merci <3 ~ *chu* LG Mao X3 |
|
![]() |
||||||
| Wenn das Gebot stimmt verkaufe ich: (bitte per ENS melden)
> und ab hier beginnen meine Items: - 1 x Sephiroth (1) > aktuelle Gebote aller Items können natürlich erfragt werden ~ > (wir beissen nicht x3) - 2 x "Gute Nacht!" - Kuss - 1 x *kawaii* (2) - 1 x Link (2) - 1 x Aprikosentörtchen - 1 x APTX 4869 - 1 x Bleistift (2) - 1 x Blume (9) - 1 x Blume (6) - 1 x Blume (9) - 1 x Blume (11) - 1 x Bonbon (3) - 1 x Bonbon (2) - 1 x Bonbon (3) - 1 x Braunkohle (4) - 1 x Cait Sith (2) - 1 x Daemon - 1 x Daemon (2) - 1 x Dankeschön (3) - 1 x Dankeschön (4) - 1 x Dankeschön (3) - 1 x Dankeschön (5) - 1 x Ehering (5) - 5 x Fähnchen "Wir glauben an Euch!" - 1 x Fehlgeschlagenes Experiment - 1 x Freundin (3) - 1 x Glitzerkrümel (2) - 1 x Glückskeks (1) - 1 x Guybrush Threepwood (2) - 2 x Himbeertörtchen - 1 x Juwel (2) - 1 x Katze im Sack (2) - 1 x Krone (1) - 1 x Küsschen (8) - 1 x Lebkuchenherz, gefüllt (2) - 1 x Liebesbrief (5) - 1 x Luftballon (2) - 2 x Luzifers Hammer - 3 x Luzifers Hammer (1) - 1 x Luzifers Hammer (1) - 1 x Magische Bohne - 1 x Marienkäfer (2) - 2 x Moomba - 1 x Osterei (2) - 1 x Pfirsichtörtchen - 1 x Phoenixfeder (2) - 1 x Phoenixfeder - 1 x Pogopuschel (2) - 1 x Puzzlestück - 1 x Riesen Tüte Gummibären (3) - 1 x Rot (4) - 1 x Sammelfigur "Kurogane" - 1 x Schlitten (2) - 1 x Seifenblase (3) - 3 x Sternenstaub (1) - 1 x Tageshoroskop (1) - 1 x Teelicht (4) - 1 x Totentafel - 1 x Unsinkbares U-Boot (4) - 1 x Vergissmeinnicht - 1 x weiße Haarsträhne - 1 x weiße Lilie (2) - 1 x Zuckersüß wolltest du nicht schon immer mal wissen, was Aiko und Yuuki in ihrer Freizeit machen ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2008 21:03:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Verkaufe°~ [Edit] † {.Träume mit offenen Augen...} † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2013 23:12:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: > *juckel* (2 Vorbesitzer, 1 KT) > Anatomiepuppe (1 Vorbesitzer, 30 KT) > 2x Batman (1 Vorbesitzer, jeweils 60 KT) > billige Vampireckzähne (3 KT) > Boden (1 Vorbesitzer, 10 KT) > Bücherwurm (1 Vorbesitzer, 3 KT) > Buddha (4 Vorbesitzer, bitte Angebot machen) > Clown (2 Vorbesitzer, 40 KT) > Don't Panic (1 Vorbesitzer, 2 KT) > Dose voll Grips (5 KT) > Dankeschön (4 Vorbesitzer, 1 KT) > Entschuldigung (3 Vorbesitzer, 2 KT) > Ersatz-Hemdknopf (1 KT) > F (1 Vorbesitzer, 10 KT) > Fanart-Kommentar (5 Vorbesitzer, 1 KT) > Flutlicht (6 Vorbesitzer, 16 KT) > Frostbeule (1 KT) > G (1 Vorbesitzer, 10 KT) > Geschenkpapier (2 KT) > Hommingberger Gepardenforelle (4 Vorbesitzer, 2 KT) > Juliano (1 Vorbesitzer, 17 KT) > Kakerlake (3 KT) > Keuchheitsgürtel (3 Vorbesitzer, 30 KT) > Kokosnuss (1 Vorbesitzer, 4 KT) > kleiner Hai (5 KT) > Lied (3 KT) > Marzipanpantoffeln (3 KT) > Pferd (1 Vorbesitzer, 75 KT) > Pflock (5 KT) > Phoenixfeder (2 KT) > roter Faden (1 Vorbesitzer, 2 KT) > rosa Elefantenbleistift (3 KT) > Saft (1 Vorbesitzer, 6 KT) > Schlitten (4 KT) > Tabu-Brechzangen-Set (4 Vorbesitzer, 14 KT) > Trostpflaster (1 KT) > 2x Tatoo (jeweils 1 Vorbesitzer, jeweils 5 KT) > Taubsi (15 KT) > Topf voll Honig (2 KT) > YanYan (2 Vorbesitzer, 40 KT) > W (1 Vorbesitzer, 10 KT) > Waldmeister-Eiszapfen (3 KT) > Was, was nix mit Fußball zu tun hat (1 Vorbesitzer, 4 KT) > Wackelpudding; grün (2 KT) > Zahnrad (1 KT) Ich mache die Angebote per ENS. Wir feiern ein tolles Jubiläum: 56 Jahre LSD! Experten warnen: Man sieht bei LSD Dinge, die überhaupt nicht vorhanden sind und schottet sich die meiste Zeit von der Außenwelt ab - servus, FC Bayern! Ich hatte einen Traum. Ein Bayer hing an einem Baum. Ich hab viele solcher Träume, leider nur zu wenig Bäume! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2008 10:06:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich verkaufe folgendes: Hier klicken!Item-Sets Items zum OP oder darunter!Bei einem Einkauf über: 050KT --> 05% RabattSchaut doch mal vorbei. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ Alles muss raus ~ Am besten direktes HA machen ^^ 1 - 4 KT Items:
4 - 10 KT Items :
Sammelfiguren : 1 x Sammelfigur "Alucard" - 8 KT 1 x Sammelfigur "Gary Eich" - 8 KT Beide zusammen für 15 KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo =) Verkaufe folgende Items: - Federn (unterschiedliche Vererbungen): je 30 KT (mit Markierung auch für 26 KT) !!! Achtung! Nur noch wenige Federn vorhanden!!! - Set: Sammelfiguren (die ersten 17, alle außer eine ohne Vererbung): zusammen 90 KT - Set: Rote Pille + Blaue Pille: 10 KT (oder einzeln auf Anfrage) und sonst noch: - Sicherheitsnadel (2 Vererbungen): 7 KT - Zimtstern: 5 KT - 1UP: 3 KT - Katzenhaare: je 6 KT Angebote PER ENS! =) Dy Cru~an "Sag, Nana... Wenn man einen Teil seines fehlerhaften Lebens löschen... ...und noch mal von vorn beginnen könnte... ...wo würdest du einen Neuanfang machen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe folgende Items: [20 KT] - Bisasam [30 KT] - Camera Obscura [22 KT] - Ditto [20 KT] - Glumanda [110 KT] - Grabräuber [15 KT] - Knofensa [20 KT] - Pummeluff [35 KT] - Rennente [20 KT] - Schiggy Euer Vorschlag für: Chibi Moon Seme-Shonen-Ei Entweder HA oder ENS schreiben, lasse auch mit mir Handeln. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2008 13:57:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~*Verkaufe unter OP*~ [03KT] George Michael CD [02KT] rosa Elefantenbleistift - beide unvererbt - wenn sie heute net bald weggehen hau ich die items noch heute abend in den shop <.< ENS oder HA^^ ~*Sammle Item Sonnenstrahlen*~ zahle wirklich gut ;.; 14KT und mehr ...einfach Angebot machen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2008 17:43:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1x Erfahrungspunkt {2} (3KT) 1x Geburtstagsgrußkarte {3} (1KT)~OP 1x Kokosnuss {3} (5KT) 1x Schwarzer Tee (3KT) 1x Schachfigur (Springer) (2) (6KT) >>>>> Gegen Gebot <<<<< ~Erald Coil ~H -> Versteigerung [min. OP und nein, ich verlange keine Wucherpreise. *Nach unten in Signa deut*] -ENS oder HA gleich an mich^^ -Ratenzahlung möglich -Preise sind verhandelbar^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles muss raus ^^ neue Preise!
zum OP :
Unter OP :
Ansonsten Hab keine genaue Preisvorstellung - macht Angebote ---> ENS !Keine! Anfragen wieviel ich haben möchte (...) Heißt ja nicht gleich,das die Preise überteuert sind ;) ~ Haschisch-Kuchen NEU ~ Jack Daniels ~ Laptob mit Matrixbuchse ~ Mütze mit zwei Löchern NEU ~ R2-D2 ~ Rosa Plüschherz NEU ~ Schublade, mit explosiven Nebeneffekt ~ Taubsi ~ Wuschelgedöns ~ Yang NEU Verkaufsregeln - siehe Stecki unter "Itemkram" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2008 15:15:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| !!! __Alles muss raus__ !!! ~ Über OP ~ Pro Figur : [10 KT] 1x [04 KT] - APTX 4869 Einfach HA an mich ^^ Würd mich freuen, wenn sich wer melden würde xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2008 13:36:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe >> 1x 1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch (1) [60KT] Einfach HA bitte... Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Zum Verkauf stehen: • [05KT] Bonbon (ohne Vererbung) Bitte direkt ein Handelsangebot schicken oder per ENS bei mir melden =) Achtet dabei bitte auf die Vererbungen ^^ Alles andere steht NICHT zum Verkauf! Die Liebe, die Zuneigung, die Geborgenheit, Die Wärme, die Freundlichkeit, die Kraft, all die Gefühle, Die du mir entgegen bringst, vermisse ich jeden Tag aufs neue, Immer und immer mehr. ❤ medi ❤ |
|||||||
|
||||||
| Macht mir bei den Items einfach gleich ein HA. Es sei denn es gibt irgendwelche Fragen. Verkaufe das meiste für OP. Es sei denn es steht dahinter. Dann solltet ihr einfach noch ein paar KT mehr drauf legen. Vielleicht nehm ich das Angebot dann an. 1x Bettel-ENS 2x Gehirnschnecke 2x Zwieback 1x roter Faden 1 x Umlaut (3) >>1x Verwandlungsstab (11) -> über OP >>1 x Eunuch -> über OP >>1x Domo kun -> über OP >>1x weiße Lilie (2) -> über OP >> 1x der kleine Mucc (2) -> über OP >Buchstaben [Gegen gutes Gebot] 2x G (4) Bitte achtet bei den Items auf die Vererbung. Ich werde meine Buchstaben mit weniger Vererbung behalten und auch nu diese Items verkaufen.. Und je nach Laune, wird ich euch darauf hinweisen oder eben nicht. ^^ Keine "Was willst du für's Item XY?"-ENS. Wenn ich schlecht gelaunt bin, werde ich sie ignorieren. Ihr wollt meine Items also solltet ihr auch ein Angebot für mich haben. Gekennzeichnete Items verkauf ich nur über OP Ich weiß, was sie ungefähr wert sind. Also bringt es euch nichts mich ums Ohr zu hauen ^.~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2008 17:38:02 |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1 x Adressbuch (7 Karotaler) 1 x Anti-Blog-System (ABS) (10 Karotaler) 2 x Kein-Karton (je 5 Karotaler) 7 x Pocky (je 1 Karotaler) 1 x Regel (2) (7 Karotaler) Direkt HA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Alle Items UNVERKÄUFLICH gesetzt zum OP - - ohne Unverkäuflich - preisanfragen -> ENS - - 1 x Alethiometer - 1 x Blume - 1 x Domo-kun - 1 x Don't Panic - 1 x Erdkrümmung - 1 x Erlkönig - 1 x EU-Verfassung - 1 x Falscher Freund - 1 x Fanart-Kommentar - 1 x Flying Dutchman - 1 x Gameboy - 1 x Gibt's nicht - 1 x GIR - 1 x Gold - 1 x Hasenhektik - 1 x Heilige Handgranate - 1 x Hochzeitstorte - 1 x Invader Zim - 1 x Kaputter RAID-Controller - 1 x Keksdose - 1 x kulturSPIEGEL - 1 x Laptop mit Matrixbuchse - 1 x linker Fuß - 1 x Lottoschein - 1 x Luzifers Hammer - 1 x Netsuke - 1 x Oliver Kahn-Torwarthandschuhe - 1 x Paraskavedekatriaphobie - 2 x plitsch platsch - 1 x Pudelmütze - 1 x Tennissocken - 1 x Thunfisch - 1 x Ti-Äitsch - 1 x Tigger - 1 x Tokio Stadtplan - 1 x Versicherung - ENS - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2008 16:55:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE ->Bass (40KT) ->Exhibitionismus [20 - 25KT) ->U (40KT, weil Umlaut) ->C (30 KT) Preise sind verhandelbar. Bitte eine ENS schicken oder direktes HA an mich. abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2008 16:43:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ----------------------------- Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. Real Sachen gegen KT - Suche/Verkaufe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2008 17:14:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------------------- Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2008 08:37:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich verkaufe folgene items 5 KT ___ Cocktailkirsche 5 KT ___ Dominostein 5 KT ___ Fragezeichen 5 KT ___ lol 5 KT ___ Münze (Bronze) 5 KT ___ Münze (Silber) 5 KT ___ Regentropfen 5 KT ___ Strohhalm 5 KT ___ Wasserbombe 5 KT ___ Wassereis 40 KT __ Brautkleid 20 KT __ Cooles Ding 10 KT __ Münze (Gold) 15 KT __ Taschenlampe 10 KT __ Vitamin bei interesse bitte per ens melden oder GB eintrag hinterlassen wegen den preisen lasse ich eventuel mit mir verhandeln ^^ Man weis ni was das Schicksal für einen bereit hält! Schicksal ist vorbestimmt und kann auch nicht geändert werden! http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=169252 |
|||||||
|
||||||
| Überholt ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2008 10:29:35 |
|
![]() |
||||||
| ¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸.·`Angebot:`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨ >Alles zum OP/ ggf. unter OP[verhandelbar!]: - 1 x Link - 1 x Anti-Yaoi-Fangirly Protestschild - 1 x G-Punkt - 1 x Gelb - 12 x Orange [alle außer das unvererbte!] >Alles über OP [bin zu faul um die preise rasuzusuchen, darum bitte ich um ein realistisches angebot XD]: - 1 x Brautstrauß - 1 x Knutschfleck - 1 x Ramen (1 Schüssel) - 1 x Schachfigur (König) Einfach ein HA/ENS! ^__^ Wie geht türkisches Glücksrad? - Ich nehm ein Ü... *dingdingdingding* _____________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akuma -> 75 KT Dankeschön -> 1 KT Morgenstern -> 6 KT Pudelmütze -> 7 KT Luzifers Hammer -> 2 KT Lebkuchenherz, gefüllt -> 5 KT M&M -> 8 KT OMG -> 3 KT Taubsi -> 20 KT Sammelfigur "Gary Eich" gegen Gebot Einfach per ENS oder mit einem direkten HA melden Items sind alle unvererbt Ade due damballa. Give me the power, I beg of you. Leveau mercier du bois chaloitte.Secoise entienne mais pois de morte. Morteisma lieu de vocuier de mieu vochette. Endenlieu pour du boisette damballa! Endenlieu pour du boisette damballa! Endenlieu pour du boisette damballa! |
|||||||
|
![]() |
||||||
► Verkaufe ◄[01 KT] ~ 1x Erfahrungspunkt~ Reservierung mit Anzahlung ~ Ratenzahlung möglich. Schreibt dies aber bitte DIREKT in die ENs. Bitte nur ENs. Handelsangebote mache Ich! Trying to convince an insane person not to do insane things is, in itself, insane... ► Searching for ◄ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2008 15:12:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
Tausche oder verkaufe gegen Gebot (über OP)- ENS bevorzugt:*flausch* Zahlenset- HA bevorzugt: 0, 0, 1, 2, 7, 9 = 21 KT Federset: 84x Phoenixfeder zum OP Schnuggels, es ist immer nur das aktuellste Posting gültig! In alten Posts von mir zu stöbern bringt nichts! ** Diese Items verkaufe ich nur gegen ein umwerfendes Gebot. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2008 19:50:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe folgendes: Über OP: [11KT] Ananas (5) [13KT] Daemon (2) [38KT] Freund (10) [10KT] Schachfigur (Bauer) (1,2 oder 5 sucht euch EINE aus) Unter OP: [02KT] Rote Pille (1) Bitte gleich ein HA machen Bei Fragen und Reservierungen/Ratenzahlung bitte eine ENS schicken lg vom HouseArzt Wilson: "Deine Selbstgefälligkeit ist eine attraktive Eigenschaft." House: "Danke. Ich hatte die Wahl zwischen gesträhnten Haaren oder dem. Von Selbstgefälligkeit hat man länger was." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2008 12:05:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
zum OP:
-> HA! Wenn ich den Krempel bis zum 31. August nicht loswerde, landet er im Shop bzw. in der Mülltonne! gering über OP:
-> HA! eventuell gegen Gebot:
-> Gebot per ENS oder gleich HA! Diese Items verkaufe ich nicht zwangsläufig, sondern nur, wenn mich das Gebot auch wirklich anspricht! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2008 20:16:20 | |||||||