Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
zum OP:
-> HA! Wenn ich den Krempel bis zum 31. August nicht loswerde, landet er im Shop bzw. in der Mülltonne! gering über OP:
-> HA! eventuell gegen Gebot:
-> Gebot per ENS oder gleich HA! Diese Items verkaufe ich nicht zwangsläufig, sondern nur, wenn mich das Gebot auch wirklich anspricht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---Editiert, weil ein Posting pro Tag zu viel :x--- abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2008 17:34:34 | |||||||
|
||||||
| Zum Verkauf stehen folgende Items: OP: [011 KT] Mondstein Unter OP: [014 KT] Pummeluff Verkaufsregeln: - ENS oder HA - Wenn HA auf die Vererbungen schauen und das Item mit den meisten Vererbungen nehmen! - Ratenzahlung mit Anzahlung möglich! - Reservierung möglich! - angezahlte KT gibt es nicht zurück, wenn das Item doch nicht mehr gewollt wird |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2008 17:38:40 |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe (bitte macht Angebote): Amöbe Endoplasmatisches Retikulum Kleeblatt Kleeblatt Marienkäfer Perlweiß Rennente Schleim Totenkopf Bei Interesse Handelsangebot oder Ens. Reservierung, Tausch oder Ratenzahlung möglich. ;) Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2008 18:20:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe meine sammelfiguren es sind "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" "Gary Eich" "Gon Freeks" "Halvar" "Hisoka" "Kira Aso" "Koji Nanjo" "Marco Owen" "Rei Kashino" "Ryusuke" "Takuto Izumi" "Walter C. Dornez" preis je figur 8 kt wenn ihr mehrere wollt, ge aich auch mit dem presi runter, aber erst ab 3 figuren desweitern Ditto -------> 25 KT Pummeluff (3)-----> 19 KT beide zusammen für 40 KT macht mir einfach ein HA suche ein Pikachu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe -„ToiToiToi“ (OP5KT) -kleiner Guru (OP1KT) -Marshmallow (OP1KT) -Salatsauce (OP2KT) -Weintraube (OP5KT) -Urzeitkrebs (OP1KT) Ich möchte mindestens den OP bekommen. Bitte Angebote erst per ENS mit mir absprechen. HakuXIII |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi^^ verkaufe: [007KT] 1x V [022KT] 1x U macht einfach HA^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich habe mal meine Items ausgemistet und möchte einige loswerden. ACHTUNG MEIN NAME SCHREIBT SICH HINTEN MIT NER NULL! Wenn keine Fragen sind einfach HA ansonsten ENS. Items mit Vererbung gehen ZUERST raus! Achtet bitte selbst drauf! [005 KT] 1x 3 Liter Erbrochenes [003 KT] 1x Aquarellfarbe (bananengelb) [005 KT] 1x Blume [004 KT] 1x Bonbon [005 KT] 1x Eis am Stiel [004 KT] 1x Glückskeks [020 KT] 1x Hobbit [008 KT] 1x Karo [001 KT] 1x Kleiner Guru --------------------------------> OP [008 KT] 1x Kürbis [004 KT] 1x Marienkäfer [002 KT] 1x Marshmallow [017 KT] 1x Mondstein [006 KT] 1x Nachos [003 KT] 1x Osterei [008 KT] 1x Pflock [003 KT] 1x Plitsch Platsch [je 004 KT] 2x Puzzlestück [004 KT] 1x Regentropfen [002 KT] 1x Salatsauce ------------------------------------> OP [010 KT] 1 x Sammelfigur "Arsène Lupin III" [Je 010 KT] 2 x Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" [010 KT] 1 x Sammelfigur "Flip" [010 KT] 1 x Sammelfigur "Gary Eich" [010 KT] 1 x Sammelfigur "Halvar" [010 KT] 1 x Sammelfigur "Heidi" [010 KT] 1 x Sammelfigur "Kintaro Oe" [010 KT] 1 x Sammelfigur "Muten-Roshi" [010 KT] 1 x Sammelfigur "Ryusuke" [010 KT] 1 x Sammelfigur "Saber Rider" [020 KT] 1x Shiggy [003 KT] 1x 1 x Schloss Neuschwanstein (Lego Version) ----------------------> OP [je 004 KT] 2x Schokohase [012 KT] 1x Schweinchen [005 KT] 1x Wackelpudding (schwarz) [005 KT] 1x Wasabi [002 KT] 1x Wasserbombe ----------------------------------> OP [Je 006 KT] 2x Weiße Haarsträhne [005 KT] 1x WTF [003 KT] 1x Zwieback ---------------------------------------> O SUCHE: 1x I (Bitte zu realistischen Preisen u.u) ❤★...Kiss me and smile for me... ★❤ ❤★...Tell me that you'll wait for me...★❤ ❤★...Hold you like you'll never let me go...★❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier meine aktuelle Verkaufsliste! ^^ Such euch was raus! ^^ - 3 x Amors Pfeil - 1 x Bepop - 1 x Blau - 1 x Bonbon - 1 x Chimäre - 1 x Comet - 1 x Erdmännchen - 1 x Fee - 1 x Herzkönigin - 1 x Innere Stimme (Good) ---------------> NEU - 1 x Kauf-Wichtel - 1 x Knofensa - 1 x Krone - 1 x Kunai - 1 x Naruto Kopfband - 1 x Pudelmütze - 1 x Ryo-Ohki - 1 x Sammelfigur "Hisoka" - 1 x Sammelfigur "Kira Aso" - 1 x Sammelfigur "Rei Kashino" - 1 x Sammelfigur "Ryusuke" - 1 x Schamane - 1 x Schleim - 7 x Schwarze Rose - 1 x Schwarze Sicherheitsnadel - 1 x Teetasse - 1 x Triforce - 1 x Trojanisches Pferd - 1 x Türkis - 1 x Wasabi - 4 x Zuckersüß Bei Guten Gebot: * Ninja * Zanpakuto So wenn euch was gefällt meldet euch einfach! ^^ WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe... -Sammelfigur "Ryusuke"(4) meldet euch einfach per ens mit preisvorstellung. ^^ auf andere ens antworte ich nicht. verkaufe nicht(selten) für op oder unter op. genauso wenig wie meine anderen sachen im stecki die hier nicht aufgelistet sind also spart euch bitte solche anfragen, auch wenns sie nicht als unverkäuflich markiert sind. ^_^ ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1 x Akuma (2) => Gebot über OP via ENS (tausche auch, anfragen mit Liste ^^) 1 x Erdbeere (2) => Versteigerung im Weblog ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ Because the night belongs to lovers - Nabari no Ou FanFic ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2008 00:02:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Item-Verkauf-Liste: ich hab mal mein Inventar aufgeräumt^^ sind ein paar Item´s dazu gekommen^^ und teilweise Preise gesenkt^^ Achtung!!! Werbegeschenke^^ ab einem Bestellwert von 10 KT gibt es gratis einen "Pink", "Blau" oder "Silber" auf gut Glück als Werbegeschenk dazu!!! ^^ (Beim direkten Handelsangebot bitte immer auf die angegebenen Vererbungen achten!!! Danke^^) Buchstaben: [07 KT] - - 1 x G (4) [09 KT] - - 1 x P (8) weitere Items: [05 KT] - - 1 x "Gute Nacht!" - Kuss (2) [11 KT] - - 1 x "Nimm-Dir-Was"-Box (2) ---------- OP [??? KT]- - 1 x 1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch -------------------- Versteigerung!!!! [??? KT]- - 1 x 2. Horcrux: Siegelring der Gaunts -------------------- Versteigerung!!!! [??? KT]- - 1 x 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin -------------------- Versteigerung!!!! [??? KT]- - 1 x 4. Horcrux: Becher von Helga Hufflepuff -------------------- Versteigerung!!!! [a 02 KT]-- 4 x Apfelgehäuseschlüssel ---------- OP [a 01 KT]-- 5 x APTX 4869 (1) ---------- OP [??? KT]- - 1 x Atlantis -------------------- Versteigerung!!!! [??? KT]- - 1 x Aura der Arroganz -------------------- Versteigerung!!!! [25 KT] - - 1 x Auryn (11) [35 KT] - - 1 x Brautkleid [20 KT] - - 1 x Brautstrauß [a 06 KT]-- 2 x Cola [05 KT] - - 1 x Deko (4) ---------- OP [??? KT]- - 1 x Enton -------------------- Versteigerung!!!! [05 KT] - - 1 x Erdkrümmung (3) ---------- OP [05 KT] - - 1 x Exploit (2) ---------- OP [a 04 KT]-- 3 x Fähnchen "Wir glauben an Euch!" [15 KT] - - 1 x Feuerlöscher (3) [??? KT]- - 1 x Flying Dutchman -------------------- Versteigerung!!!! [a 01 KT]-- 10 x Frostbeule ---------- OP [04 KT] - - 1 x Gold (9) [22 KT] - - 1 x Großer Flacher Stein (11) [08 KT] - - 1 x Großes Käsemesser (2) [a 04 KT]-- 5 x Grüner Tee [a 07 KT]-- 3 x Higanbana [a 01 KT]-- 7 x Himbeere ---------- OP [??? KT]- - 1 x Katana -------------------- Versteigerung!!!! [??? KT]- - 1 x Kirschblüten -------------------- Versteigerung!!!! [a 05 KT]-- 9 x Löwenzahn [a 01 KT]-- 50 x Luzifers Hammer ---------- OP [02 KT] - - 7 x Marienkäfer [??? KT]- - 1 x Masamune -------------------- Versteigerung!!!! [a 01 KT]-- 5 x Münze (Bronze) ---------- OP [a 05 KT]-- 5 x Münze (Gold) ---------- OP [a 03 KT]-- 5 x Münze (Silber) ---------- OP [15 KT] - - 1 x Note 1 (4) ---------- OP [11 KT] - - 1 x Polonaise (6) ---------- OP [09 KT] - - 1 x Punkt in Flensburg (2) [a 02 KT]-- 2 x Rocher (4) ---------- OP [02 KT] - - 1 x Rote Schleife (4) [02 KT] - - 1 x Salatsauce (1) ---------- OP [15 KT] - - 1 x Sammelfigur "Alucard" (2) [07 KT] - - 1 x Sammelfigur "Arsène Lupin III" [07 KT] - - 1 x Sammelfigur "Ayanami Rei" [06 KT] - - 1 x Sammelfigur "Beck (Hund)" [12 KT] - - 1 x Sammelfigur "Conan Edogawa" [06 KT] - - 1 x Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" [07 KT] - - 1 x Sammelfigur "Flip" [04 KT] - - 1 x Sammelfigur "Gon Freeks" [07 KT] - - 1 x Sammelfigur "Halvar" [07 KT] - - 1 x Sammelfigur "Heidi" [06 KT] - - 1 x Sammelfigur "Hisoka" [04 KT] - - 1 x Sammelfigur "Kasumi" [04 KT] - - 1 x Sammelfigur "Kira Aso" [06 KT] - - 1 x Sammelfigur "Kurogane" [04 KT] - - 1 x Sammelfigur "Marco Owen" [05 KT] - - 1 x Sammelfigur "Rei Kashino" [06 KT] - - 1 x Sammelfigur "Ryusuke" [10 KT] - - 1 x Sammelfigur "Saber Rider" (2) [10 KT] - - 1 x Sammelfigur "Super Mario" [06 KT] - - 1 x Sammelfigur "Takuto Izumi" [06 KT] - - 1 x Sammelfigur "Walter C. Dornez" [09 KT] - - 2 x Schlaflied [03 KT] - - 1 x schlechtes Gewissen ---------- OP [04 KT] - - 1 x Sekunde (3) [05 KT] - - 1 x Umtauschschein ---------- OP [03 KT] - - 1 x Visitenkarte (2) ---------- OP [05 KT] - - 1 x Wackelpudding (grün) (1) [a 03 KT]-- 7 x Waldmeister-Eiszapfen ---------- OP [a 02 KT]-- 10 x Wasserbombe ---------- OP [19 KT] - - 1 x Wayne [05 KT - - 1 x weiße Lilie (1) [a 02 KT]-- 5 x Yoshi-Ei ---------- OP [a 01 KT]-- 7 x Zahnrad ---------- OP [??? KT]- - 1 x Zanpakutō -------------------- Versteigerung!!!! Zahlungsmöglichkeiten: Bar per Handelsangebot oder Überweisung, Ratenzahlung, Reservierung (bei Items für über 10 KT nur mit Anzahlung)... Anlieferung frei Haus zum Stecki^^ (die Regeln zur Versteigerung findet iht in meinem Weblog) (Beim direkten Handelsangebot bitte immer auf die angegebenen Vererbungen achten!!! Danke^^) Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2008 11:43:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Deleted |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2022 02:56:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ES SIND NUR DIE AUFGELISTETEN ITEMS VERKÄUFLICH. ALLES ANDERE IST UNVERKÄUFLICH! « Verkauf » [04 KT] - 01 x "Gute Nacht!" - Kuss (2) [03 KT] - 04 x Blume (3/4) [03 KT] - 01 x Fähnchen "Wir glauben an Euch!" [05 KT] - 01 x halbes Herz (3) [06 KT] - 03 x Higanbana (2/6) [03 KT] - 01 x Himbeere (4) [55 KT] - 01 x Indiana Jones (4) [02 KT] - 04 x Katzenhaar [02 KT] - 01 x Luftballon (2) [08 KT] - 01 x Sammelfigur "Arsène Lupin III" (2) [08 KT] - 03 x Sammelfigur "Ayanami Rei" [08 KT] - 01 x Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" (3) [08 KT] - 01 x Sammelfigur "Hisoka" [08 KT] - 01 x Sammelfigur "Kintaro Oe" (2) [08 KT] - 01 x Sammelfigur "Kira Aso" [08 KT] - 02 x Sammelfigur "Koji Nanjo" (2) [08 KT] - 01 x Sammelfigur "Rei Kashino" [08 KT] - 01 x Sammelfigur "Ryusuke" (2) [08 KT] - 01 x Sammelfigur "Tuxedo Mask" (2) [08 KT] - 01 x Sammelfigur "Walter C. Dornez" [04 KT] - 01 x Schlechte Laune (2) [16 KT] - 02 x Taubsi [06 KT] - 01 x Totenkopf (2) [02 KT] - 02 x Totentafel (2/4) [02 KT] - 02 x Wattebällchen [02 KT] - 07 x Yuri-Doujinshi [02 KT] - 06 x Zimtstern [02 KT] - 18 x Zuckersüß [»Direktes Handelsangebot!«] [»Für Sammler zum OP, wenn die gesamte Anzahl des Items der selben Art genommen wird.«] [» ^ Gilt nur, wenn dieses mindestens dreimal vorhanden ist!«] [»Es werden immer die mit den meisten Vererbungen zuerst verkauft!«] «♱»... From paranoid to paralyzed ...«♱» |
|||||||
|
![]() |
||||||
alles unvererbt!!!!!! gegen gutes angebot: evangelion (neupreis ist 500kt, ein SEHR seltenes item!!) 5x enton - ~100kt pro gegen gute angebote: (bitte keine billig-angebote oder nur knapp über den op!!) - 1 x *kawaii* - 1 x 3 Liter Erbrochenes - 1 x Bahnkarte - 1 x Bisasam - 1 x Blitz - 1 x Bonbon - 1 x Channel No. 5 - 1 x CosplayKostüm: Sakura - 1 x CosplayKostüm: Team Rocket - 1 x Ditto - 1 x Dominostein - 1 x ERROR - 1 x Früchtetee - 1 x Frühling - 1 x Fuchs - 1 x Gelb - 1 x Gibt's nicht - 1 x Heiße Schokolade - 1 x Helix-Symbol - 1 x Herbst - 1 x Japan - 1 x Juliano - 1 x Kakao - 1 x Kakerlake - 1 x Kirby - 1 x Knofensa - 1 x Lied - 1 x Mexxtasy - 1 x Mondstein - 1 x Mushu - 1 x Naruto Kopfband - 1 x Nationalflagge: Animexx - 1 x Nationalflagge: Japan - 1 x P-chan - 1 x Pen Pen - 1 x Pink - 1 x Pokedex - 1 x Pummeluff - 1 x Regentropfen - 1 x Rocher - 1 x Schiggy - 1 x schwarzer Mann - 1 x Sensei - 1 x Smettbo - 1 x Sommer - 1 x Student - 1 x Tetris-Stein - 1 x Tigger - 1 x Uri Geller - 1 x Wayne - 1 x Winter - 1 x Yoshi-Ei sammelfiguren-auflösung.. pro figur um die 15kt, je nach figur +/- ausser die die noch im shop sind, die gibt es zum OP - 1 x Sammelfigur "Arsène Lupin III" - 1 x Sammelfigur "Beck (Hund)" - 1 x Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" - 1 x Sammelfigur "Flip" - 1 x Sammelfigur "Gary Eich" - 1 x Sammelfigur "Gon Freeks" - 1 x Sammelfigur "Halvar" - 1 x Sammelfigur "Heidi" - 1 x Sammelfigur "Hisoka" - 1 x Sammelfigur "Kintaro Oe" - 1 x Sammelfigur "Kira Aso" - 1 x Sammelfigur "Koji Nanjo" - 1 x Sammelfigur "Kurogane" - 1 x Sammelfigur "Muten-Roshi" - 1 x Sammelfigur "Rei Kashino" - 1 x Sammelfigur "Ryusuke" - 1 x Sammelfigur "Saber Rider" - 1 x Sammelfigur "Super Mario" - 1 x Sammelfigur "Takuto Izumi" - 1 x Sammelfigur "Walter C. Dornez" NEU!! plüschpuppen-sammelauflösung.. gegen gute angebote: - 1 x Plüschpuppe "Akira Toriyama" - 1 x Plüschpuppe "CLAMP" - 1 x Plüschpuppe "Eiichiro Oda" - 1 x Plüschpuppe "Osamu Tezuka" - 1 x Plüschpuppe "Rumiko Takahashi" -könnt direkt HA schicken...besser aber vorher per ens angefragen... -billigangebote etc werden ignoriert.. (im ernst, hört mit diesen "1-2kt übern op"-ens auf!!! auch nicht bei 1kt-items!! es nervt!) -kein tausch!!! just because i don't care doesn't mean i don't understand! homersexuell!! ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2008 01:13:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| < Verkaufe 1x Netter Lehrer [15KT] ENS > Ich mache das HA. (Es kann auch mit "Yaoi-Doujinshi" bezahlt werden > Wert 1KT) ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1x Erfahrungspunkt {2} (3KT) 1x Geburtstagsgrußkarte {3} (1KT)~OP 1x Kokosnuss {3} (5KT) 1x Schwarzer Tee (3KT) 1x Schachfigur (Springer) (2) (6KT) >>>>> Gegen Gebot <<<<< ~Erald Coil ~H -> Versteigerung [min. OP und nein, ich verlange keine Wucherpreise. *Nach unten in Signa deut*] -ENS oder HA gleich an mich^^ -Ratenzahlung möglich -Preise sind verhandelbar^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich biete folgende Items an. Fast alle sind unterm Originalpreis (so zwischen 1 bis 6 KT runter). Ich lasse auch mit mir handeln, wenn mehrere Items gekauft werden. "Toi Toi Toi" ==> 3KT Animexx-Sammelkarten-Booster ==> 4KT Apo´stroph ==> 2KT Boden ==> 10 Eukalyptusblatt ==> 2KT Formular ==> 14KT Gibt´s nicht ==> 3KT Lichtschalter ==> 4KT Marzipanpantoffeln ==> 2KT Narrenkappe ==> 6KT Nudelholz ==> 4KT Rocher ==> 2KT Salatsauce ==> 2KT Waldmeister-Eiszapfen ==> 2KT Zahnstocher ==> 2KT Desweiteren biete ich folgende Items, deren Originalpreis bei 1KT liegt, zu folgenden Preisverhältnissen an: 1 Item ==> 1KT 3 Items ==> 2KT alle Items ==> 4KT Braun Dominostein Gelb Tintenfischring Türkis Bei Interesse bitte per ENS kontaktieren oder sofort HA machen! Das Auf und Ab des Lebens... Shogai ~ Lebensweg Eine Aussprache, wie sie ehrlicher nicht sein könnte! Hinodé - Nach Jahren der Dunkelheit |
|||||||
|
||||||
| Sou~ Ich verkaufe einige meiner Items (^__^)~ Vielleicht kann sie ja jemand gebrauchen? Ich verkaufe: 1x Eis am Stil 1x Küsschen reserviert an -Faramir- 1x Marienkäfer 15x rote Schleife 1x Zitronengras 1x Zungenbrecher Wer Interesse hat, der meldet sich bitte per ENS bei mir (^__^)~ Die Preise sind nur Richtlinien und natürlich verhandelbar. Ich beisse auch nicht ;3 _________________________ Und hier noch ein Dankeschön an alle, die schon etwas abgekauft haben :3 Ist schon ordentlich was weggegangen <3 Merci <3 ~ *chu* LG Mao X3 |
|
![]() |
||||||
| ★ Verkaufe ★ Alles muss wech! Alles was mit einem ★ da steht ist auch NUR 1 Item mit dem Name gemeint UND auch das mit den meisten Vererbungen! >> !Nochmehr zum OP und drunter! << Spoiler★ "Heul doch!"-Schild (OP) ★ Ausrede ★ Ausrufezeichen! ★ Bahnkarte (OP) ★ Blau Pille (OP) ★ Blaulicht (OP) ★ Boden (OP) ★ Boo (6) ★ Das Blaue von Himmel ★ Deko (OP) ★ Fanart ★ Feldermaus ★ Frostbeule (OP) ★ Geist in der Muschel ★ Geschenkgutschein (OP) ★ Gibt's nicht (OP) ★ Goldfisch (OP) ★ Großes Küchenmesser ★ Hauptrolle in einer Telenovela (OP) ★ Hund (Daisy) ★ Ja•pan (OP) ★ Kakao ★ Krümelmonster ★ Lichtschalter (OP) ★ 5x LOST - Zahlenset (OP) ★ Luna (SM Real) ★ Magnum Eis (OP) ★ Manga-Zigarettenhülsen (OP) ★ Märzhase ★ 2x Mextasy (OP) ★ Modesünde (OP) ★ Möhrchen ★ Mushu (OP) ★ Nudeln ★ Poesie Album (OP) ★ Rätselheft (OP) ★ Rote Pille (OP) ★ Salate Sauce (OP) ★ Scherenhand ★ Schokokuss ★ Sonnencreme ★ Sonnenstuhl ★ Staub der Träume ★ Stäbchen ★ Sweat-Drop ★ Tokio Stadtplan (OP) ★ Trojanisches Pferd (OP) ★ 2x Twickers ★ Urzeitkrebs (OP) ★ Vanille-Schoko Shake ★ Vitamin (OP) ★ Vorleser ★ Wassereis (OP) ★ Wattebällchen OP) ★ Weihnachtsengel (OP) ★ Zahnstocher (OP) >> Wer 4 OP Items nimmt zahlt nur 3 items! + 1x Himbeere geschenkt<< da mach ich aber bitte das HA! Extra: ★ 10x Himbeeren (1kt) ★ Stripper >> LESEN! << HA oder ENS + Gebot(!)ich meld mich aufjedenfall! Ich verkaufe >> N I C H T << unter/zum OP, wenn es nicht ausdrücklich da steht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe folgende Items: [20 KT] - Bisasam [30 KT] - Camera Obscura [22 KT] - Ditto [20 KT] - Glumanda [110 KT] - Grabräuber [15 KT] - Knofensa [20 KT] - Pummeluff [35 KT] - Rennente [20 KT] - Schiggy Euer Vorschlag für: Chibi Moon Seme-Shonen-Ai Entweder HA oder ENS schreiben, lasse auch mit mir Handeln. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe: >>HA<< Zahlungsmittel: Feder (5 KT) KT möglich sind auch: => Tausch => Reservierung => Ratenzahlung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich verkaufe: o1 KT - 2 x Glitzerkrümel o4 KT - 2 x Higanbana o2 KT - 2 x Rocher (1) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe zur Zeit diese hier ^^ Gegen Gebot 1xRosa Plüschhandschellen >>30KT von TarrantHightopp >>wer mindestens 50kt bietet bekommt sie ^^ 1xAura der Arroganz >>wird versteigert siehe weblog 1xSchutzengel >>wird versteigert siehe weblog Bitte ne Ens an mich,nicht ins Gästebuch oder so ^^ Die Auktionen sind dann beendet wenn ich der meinung bin das der Preis okay is ^^ 1xBlume >>4KT 1xGrablicht >>12kt 42x Himbeeren >> je 1KT >> wer sie alle nimmt bezahlt nur 40 KT 1xI-Ah >>20Kt 28xKleeblatt >> je 1KT >>wer sie alle nimmt zahlt nur 25KT 2xKnofensa >> je 12kt 45xLuftballon >> je 2KT >>10 Stück für 18 >> alle für 60KT 225xOrchidee >>3KT >>wer 10 nimmt zahlt 27kt 1xPapu-FRucht >>14KT 1xSammelfigur "Ayanami Rei" >> 7kt 4xSchwarze Rose >>10KT 44x Zuckersüß >> je 1KT >>wer sie alle nimmt zahlt nur 40kt Ich lasse auch mit mir handeln. Ansonsten bitte gleich ein HA ^^ LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ ICH VERKAUFE: ~ - 1 x Button (2) - 1 x Grablicht (2) - 1 x Grau (4) - 1 x Pfirsich (2) - 1 x Sammelfigur "Gary Eich" (2) - 1 x Schwarze Sicherheitsnadel (5) - 1 x Sternschnuppe (5) - 1 x Yuri-Doujinshi (2) - 2 x Yuri-Doujinshi (1) so ich kenne die preise ;] mach mir preisvorschläge über ENS oder macht gleich ein HA über den Preis ann immer verhandelt werden ^^ tausche auch ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2008 10:43:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| möchte nebenbei auch ein paar Items verkaufen: 10 KT - Link 02 KT - Acesulfam-K 05 KT - billige Vampireckzähne 03 KT - Bonbon 01 KT - Braun 22 KT - Ditto 02 KT - Geschenkpapier 05 KT - Häufchen 01 KT - Kauf-Wichtel 02 KT - kleiner Tröster 05 KT - Sammelfigur "Beck (Hund)" 12 KT - Sammelfigur "Chihiro" 05 KT - Sammelfigur "Koji Nanjo" 05 KT - Sammelfigur "Ryusuke" 09 KT - Sammelfigur "Super Mario" 05 KT - Sammelfigur "Takuto Izumi" 03 KT - schlechtes Gewissen 30 KT - Schmetterling 11 KT - Seltenes Item 01 KT - Trojanisches Pferd 03 KT - Türkis 60 KT - Verlobungsring 02 KT - Wasserbombe 02 KT - Yuri-Doujinshi 15 KT - Zeitschleife einfach ein Handelsangebot oder ENS schicken... Danke :)... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Item-Verkauf-Liste: ich hab mal mein Inventar aufgeräumt^^ sind ein paar Item´s dazu gekommen^^ und teilweise Preise gesenkt^^ Achtung!!! Werbegeschenke^^ ab einem Bestellwert von 10 KT gibt es gratis einen "Pink", "Blau" oder "Silber" auf gut Glück als Werbegeschenk dazu!!! ^^ (Beim direkten Handelsangebot bitte immer auf die angegebenen Vererbungen achten!!! Danke^^) Buchstaben: [07 KT] - - 1 x G (4) [09 KT] - - 1 x P (8) weitere Items: [05 KT] - - 1 x "Gute Nacht!" - Kuss (2) [11 KT] - - 1 x "Nimm-Dir-Was"-Box (2) ---------- OP [??? KT]- - 1 x 1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch -------------------- Versteigerung!!!! [??? KT]- - 1 x 2. Horcrux: Siegelring der Gaunts -------------------- Versteigerung!!!! [??? KT]- - 1 x 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin -------------------- Versteigerung!!!! [??? KT]- - 1 x 4. Horcrux: Becher von Helga Hufflepuff -------------------- Versteigerung!!!! [a 02 KT]-- 4 x Apfelgehäuseschlüssel ---------- OP [a 01 KT]-- 5 x APTX 4869 (1) ---------- OP [??? KT]- - 1 x Atlantis -------------------- Versteigerung!!!! [??? KT]- - 1 x Aura der Arroganz -------------------- Versteigerung!!!! [25 KT] - - 1 x Auryn (11) [35 KT] - - 1 x Brautkleid [20 KT] - - 1 x Brautstrauß [a 06 KT]-- 2 x Cola [05 KT] - - 1 x Deko (4) ---------- OP [??? KT]- - 1 x Enton -------------------- Versteigerung!!!! [05 KT] - - 1 x Erdkrümmung (3) ---------- OP [05 KT] - - 1 x Exploit (2) ---------- OP [a 04 KT]-- 3 x Fähnchen "Wir glauben an Euch!" [15 KT] - - 1 x Feuerlöscher (3) [??? KT]- - 1 x Flying Dutchman -------------------- Versteigerung!!!! [a 01 KT]-- 10 x Frostbeule ---------- OP [04 KT] - - 1 x Gold (9) [22 KT] - - 1 x Großer Flacher Stein (11) [08 KT] - - 1 x Großes Käsemesser (2) [a 04 KT]-- 5 x Grüner Tee [a 07 KT]-- 3 x Higanbana [a 01 KT]-- 7 x Himbeere ---------- OP [??? KT]- - 1 x Katana -------------------- Versteigerung!!!! [??? KT]- - 1 x Kirschblüten -------------------- Versteigerung!!!! [a 05 KT]-- 9 x Löwenzahn [a 01 KT]-- 50 x Luzifers Hammer ---------- OP [02 KT] - - 7 x Marienkäfer [??? KT]- - 1 x Masamune -------------------- Versteigerung!!!! [a 01 KT]-- 5 x Münze (Bronze) ---------- OP [a 05 KT]-- 5 x Münze (Gold) ---------- OP [a 03 KT]-- 5 x Münze (Silber) ---------- OP [15 KT] - - 1 x Note 1 (4) ---------- OP [11 KT] - - 1 x Polonaise (6) ---------- OP [09 KT] - - 1 x Punkt in Flensburg (2) [a 02 KT]-- 2 x Rocher (4) ---------- OP [02 KT] - - 1 x Rote Schleife (4) [02 KT] - - 1 x Salatsauce (1) ---------- OP [15 KT] - - 1 x Sammelfigur "Alucard" (2) [07 KT] - - 1 x Sammelfigur "Arsène Lupin III" [07 KT] - - 1 x Sammelfigur "Ayanami Rei" [06 KT] - - 1 x Sammelfigur "Beck (Hund)" [12 KT] - - 1 x Sammelfigur "Conan Edogawa" [06 KT] - - 1 x Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" [07 KT] - - 1 x Sammelfigur "Flip" [04 KT] - - 1 x Sammelfigur "Gon Freeks" [07 KT] - - 1 x Sammelfigur "Halvar" [07 KT] - - 1 x Sammelfigur "Heidi" [06 KT] - - 1 x Sammelfigur "Hisoka" [04 KT] - - 1 x Sammelfigur "Kasumi" [04 KT] - - 1 x Sammelfigur "Kira Aso" [06 KT] - - 1 x Sammelfigur "Kurogane" [04 KT] - - 1 x Sammelfigur "Marco Owen" [05 KT] - - 1 x Sammelfigur "Rei Kashino" [06 KT] - - 1 x Sammelfigur "Ryusuke" [10 KT] - - 1 x Sammelfigur "Saber Rider" (2) [10 KT] - - 1 x Sammelfigur "Super Mario" [06 KT] - - 1 x Sammelfigur "Takuto Izumi" [06 KT] - - 1 x Sammelfigur "Walter C. Dornez" [09 KT] - - 2 x Schlaflied [03 KT] - - 1 x schlechtes Gewissen ---------- OP [04 KT] - - 1 x Sekunde (3) [05 KT] - - 1 x Umtauschschein ---------- OP [03 KT] - - 1 x Visitenkarte (2) ---------- OP [05 KT] - - 1 x Wackelpudding (grün) (1) [a 03 KT]-- 7 x Waldmeister-Eiszapfen ---------- OP [a 02 KT]-- 10 x Wasserbombe ---------- OP [19 KT] - - 1 x Wayne [05 KT - - 1 x weiße Lilie (1) [a 02 KT]-- 5 x Yoshi-Ei ---------- OP [??? KT]- - 1 x Zanpakutō -------------------- Versteigerung!!!! Zahlungsmöglichkeiten: Bar per Handelsangebot oder Überweisung, Ratenzahlung, Reservierung (bei Items für über 10 KT nur mit Anzahlung)... Anlieferung frei Haus zum Stecki^^ (die Regeln zur Versteigerung findet iht in meinem Weblog) (Beim direkten Handelsangebot bitte immer auf die angegebenen Vererbungen achten!!! Danke^^) Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2008 13:48:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: >>> unter OP <<< - 1 x Paradies (350KT) - 1 x Student (20KT) >>> zum OP <<< - 2 x OMG (je 3KT) - 1 x Eiswürfel (3) (4KT) - 1 x Morgenstern (2) (3KT) - 1 x Topf voll Honig (3KT) >>> über OP <<< - 1 x Ninja (1) (300KT) Bitte gleich ein Handelsangebot!! ღ If you feel so bad, just show it! ღ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2008 23:24:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: [o18 Kt] Brautstrauß [o15 Kt] D Zum OP: [o85 Kt] Ares [oo1 Kt] Aquarellfarbe (heliotürkis) [oo4 Kt] Habanero [oo5 Kt] Himbeertörtchen Unter OP: [oo4 Kt] Aprikosentörtchen [o1o Kt] Saturnring >>Ich nehme keine Ratenzahlungen oder Reservierungen mehr entgegen! Bitte die Items mit den meisten Vererbungen ZUERST nehmen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Alle Items UNVERKÄUFLICH gesetzt zum OP - - ohne Unverkäuflich - preisanfragen -> ENS - - 1 x Alethiometer - 1 x Blume - 1 x Domo-kun - 1 x Don't Panic - 1 x Erdkrümmung - 1 x Erlkönig - 1 x EU-Verfassung - 1 x Falscher Freund - 1 x Fanart-Kommentar - 1 x Flying Dutchman - 1 x Gameboy - 1 x Gibt's nicht - 1 x GIR - 1 x Gold - 1 x Hasenhektik - 1 x Heilige Handgranate - 1 x Hochzeitstorte - 1 x Invader Zim - 1 x Kaputter RAID-Controller - 1 x Keksdose - 1 x kulturSPIEGEL - 1 x Laptop mit Matrixbuchse - 1 x linker Fuß - 1 x Lottoschein - 1 x Luzifers Hammer - 1 x Netsuke - 1 x Oliver Kahn-Torwarthandschuhe - 1 x Paraskavedekatriaphobie - 2 x plitsch platsch - 1 x Pudelmütze - 1 x Tennissocken - 1 x Thunfisch - 1 x Ti-Äitsch - 1 x Tigger - 1 x Tokio Stadtplan - 1 x Versicherung - ENS - |
|||||||