Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ........... Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2008 21:19:14 | |||||||
|
||||||
| Verkaufe: 1x Vanille-Schoko Shake 1x "Ja aber...." 1x Animexxlesezeichen 1x Boo 2x Dankeschön 2x Erfahrungspunkt 1x Lied 1x lol 1x Morgenstern 2x Osterei 2x plitsch platsch 1x Seltenes Item 1x Sommer 1x Tennissocken 1x Weiße Lilie Buchstaben: 1x Q 1x V --------------------------------------------- HA oder ENS (angemessener preis natürlich, nicht zum OP oder darunter) |
|
||||||
| ------------- Die Macht von Dreien ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2008 12:10:34 |
|
![]() |
||||||
| ich verkaufe: - Ratte [30 KT] - T - Punkt [10 KT] - Siebenschläfer [20 KT] - Baum [10 KT] - Visitenkarte [5 KT] - Sternschnuppe [6 KT] - Knut [30 KT] - Bär [30 KT] - Gummipunkt [2 KT] - GEZ-Fanpaket [5 KT] Preise noch Verhandelbar ^^ <~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~> wolfofdarkness.deviantart.com <~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~> Might of Magic |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2008 16:08:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [03KT] George Michael CD _~* 2KT UNTER OP*~_ [02KT] rosa Elefantenbleistift _~* 1 KT UNTER OP*~_ (beide unvererbt) ENS oder HA... ich glaub ich hau die bald in den Shop xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2008 14:30:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts mehr --- Wenn ich sterbe, komme ich in den Himmel... Denn in der Hölle bin ich schon gewesen~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2008 16:52:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Verkaufe 1 x Wiesel(3) = 50 KT Gackt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: >(05KT)- 1 x "Gute Nacht!" - Kuss (10KT) - 1 x "Nimm-Dir-Was"-Box (09KT)- 1 x Link (2) (04KT)- 1 x AFK (04KT)- 1 x Amors Pfeil (06KT)- 1 x Animexx Sammelkarten Booster (4) (03KT)- 2 x Animexx-Fähnchen (3)(2) (01KT)- 1 x Aquarellfarbe (bananengelb) >(10KT)- 1 x Avatar (2) (08KT)- 1 x Bananensplit (05KT)- 2 x Brausepulver "Bananengeschmack" (18KT)- 2 x Brautstrauß (03KT)- 2 x Bonbon (3)(3) (02KT)- 1 x Braun (17KT)- 2 x Brautstrauß (02KT)- 2 x Bug (3)(4) (11KT)- 1 x Button (2) (08KT)- 1 x Connichi Eintritts-Tattoo (2) >(12KT)- 2 x Daemon (4)(6) (03KT)- 1 x E-Mail-Briefmarke (2) (02KT)- 2 x Einladungskarte (03KT)- 3 x Eis am Stiel (09KT)- 2 x Emoschirmchen (02KT)- 2 x Erfahrungspunkt (2)(8) (10KT)- 1 x Exhibitionismus (4) (06KT)- 2 x Fettnäpfchen (07KT)- 1 x Freundschaftsband (4) (03KT)- 2 x Früchtetee (15KT)- 1 x Frühlingswetter (2) (02KT)- 1 x Gelb (02KT)- 2 x Glitzerkrümel >(22KT)- 1 x Glumanda (2) (02KT)- 1 x Grau (03KT)- 2 x Grüner Tee (10KT)- 2 x Haue (3) (06KT)- 1 x Häufchen (09KT)- 1 x Heiße Schokolade (2) (06KT)- 2 x Higanbana (03KT)- 3 x Himbeere (6) (06KT)- 1 x Hiobsbotschaft (2) (03KT)- 1 x Hoipoi-Kapsel (2) (06KT)- 1 x Katze im Sack (4) (02KT)- 1 x Katzenhaar (2) (20KT)- 1 x Katzenklo (2) (01KT)- 1 x Kauf-Wichtel (1) (01KT)- 1 x Kauf-Wichtel (02KT)- 5 x kleiner Guru (07KT)- 3 x kleiner Hai (04KT)- 1 x kleiner Tröster (14KT)- 1 x Knofensa (05KT)- 1 x Kopfhörer (2) (03KT)- 2 x Marzipanpantoffeln (10KT)- 1 x Mütze mit zwei Löchern (4) (10KT)- 4 x Papu-Frucht (02KT)- 1 x plitsch platsch (02KT)- 13 x Plümchen >(15KT)- 1 x Positiver Schwangerschaftstest (2) >(15KT)- 1 x Räucherstäbchen (2) (02KT)- 6 x Rocher (04KT)- 1 x rosa Elefantenbleistift (04KT)- 1 x Rumble-Ball (12KT)- 1 x Schachfigur (König) (04KT)- 1 x schlechtes Gewissen (03KT)- 1 x Schlitten (03KT)- 1 x Schokohase (06KT)- 1 x Schwamm (2) (04KT)- 4 x Schwarzer Tee >(18KT)- 1 x Siebenschläfer (6) (03KT)- 1 x Sticker "Ein Heim für Maskottchen" (2) (03KT)- 1 x Sweat-Drop (4) (12KT)- 1 x Taschenlampe >(17KT)- 1 x Taubsi (2) (02KT)- 2 x Tennissocken (03KT)- 1 x Topf voll Honig >(20KT)- 1 x Traumfänger (2) (04KT)- 1 x Überraschungsbox: "Banane" (05KT)- 1 x V-Day Picture-MMS "Rose" (3) (20KT)- 1 x Valentinstag-Liebestrank (15KT)- 1 x Valentinstagkarte >>(xxKT)- 1 x Verlobungsring (3) <--Gegen Gebot (02KT)- 2 x Wackelpudding (gelb) (02KT)- 1 x Wackelpudding (grün) (2) (02KT)- 2 x Wackelpudding (rot) (02KT)- 2 x Wackelpudding (schwarz) >(04KT)- 7 x weiße Lilie (03KT)- 2 x Zahnstocher (15KT)- 1 x Zauberring (2) ENS oder HA direkt an mich^^ Ratenzahlung nur mit Anzahlung und nach Vereinbarung. Über Preise lässt sich reden Liebe ist das schönste auf der Welt, wenn du sie hast lass sie nie los! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2008 16:40:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hier meine aktuelle Verkaufsliste! ^^ Such euch was raus! ^^ - 3 x Amors Pfeil - 1 x Bepop - 1 x Blau - 1 x Bonbon - 1 x Chimäre - 1 x Comet - 1 x Erdmännchen - 1 x Fee - 1 x Herzkönigin - 1 x Ja•pan - 1 x Kauf-Wichtel - 1 x Knofensa - 1 x Krone - 1 x Kunai - 1 x Naruto Kopfband - 1 x Pudelmütze - 1 x Ryo-Ohki - 1 x Sammelfigur "Beck (Hund)" - 1 x Sammelfigur "Hisoka" - 1 x Sammelfigur "Kira Aso" - 1 x Sammelfigur "Rei Kashino" - 1 x Sammelfigur "Ryusuke" - 1 x Schamane - 1 x Schleim - 9 x Schwarze Rose - 1 x Schwarze Sicherheitsnadel - 1 x Teetasse - 1 x Triforce - 1 x Trojanisches Pferd - 1 x Türkis - 1 x Wasabi - 4 x Zuckersüß Bei Guten Gebot: * Ninja * Zanpakuto So wenn euch was gefällt meldet euch einfach! ^^ WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: unter OP: [02 kt]__ 2x Hasenpfote (blutig) (1) OP: [03 kt]__ Blitz [09 kt]__ Button (3) [01 kt]__ Erfahrungspunkt (2) [06 kt]__ Rosarote Brille (2) [10 kt]__ Schokoladenbrunnen (2) [05 kt]__ schwarze Rose [12 kt]__ Zeitschleife (6) Gegen Gebot (Anm.: Ich muss nicht verkaufen, wenn mir das Gebot nicht zusagt) ~ keine "Wie viel willst du - Fragen" Akuma F (2) G (5) P (6) 2x V (1) (1) bei Interesse einfach ENS oder gleich HA KLICK DOCH MAL BITTE! "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." (Abraham Lincoln) "Leben ist zeichnen ohne Radiergummi." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2008 16:58:34 | |||||||
|
||||||
| Ich verkaufe: [3KT] Blau [2KT] Bleistift [3KT] Flummi [2KT] Wattebällchen Bei Interesse sofort HA ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2008 17:01:46 |
|
||||||
Verkaufe:SpoilerZum OP: • [003 KT] "Gute Nacht!" - Kuss • [003 KT] *kawaii* • [005 KT] Aprikosentörtchen • [002 KT] Marienkäfer • [003 KT] Hasenpfote (blutig) • [005 KT] Himbeertörtchen • [001 KT] Luzifers Hammer • [005 KT] Pfirsichtörtchen Über dem OP: • [005 KT] Braun • [005 KT] Grau • [115 KT] Kristallglöckchen • [005 KT] Türkis Hier bitte direkt ein HA zukommen lassen! :) Handelsbedingungen: Spoiler• kein Rabatt • tausche auch gegen "Niemand" • Reservierung nur mit Anzahlung möglich • Ratenzahlung möglich wenn jede Woche etwas überwiesen wird • Bei direktem HA die Items mit den meisten Vererbungen nehmen! (alles andere wird abgelehnt + Blacklist) Achtet auf die Handelsbedingungen, sie stehen nicht umsonst da!! |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x *kawaii* Angebot bitte per En. Und ich möchte _keine_ "Wie viel willst du haben"-Ens haben <____< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Große Ausmist-Aktion! xD - 1 x Amöbe (2) - 1 x Banane (2) - 1 x Biohazard-Kiste - 1 x Bleistift (2) - 1 x Bug (2) - 1 x Cola - 1 x Glitzerkrümel (2) - 1 x Grau - 1 x Himbeere (1) - 1 x Lebkuchenherz, gefüllt - 1 x Magische Bohne (2) - 1 x Magische Bohne (3) - 1 x Milchzahn (2) - 1 x Morgenstern (2) - 1 x Tageshoroskop (2) Zusätzlich löse ich meine Puzzlestücksammlung auf: - 1 x Puzzlestück (3) - 2 x Puzzlestück (4) - 2 x Puzzlestück (5) Bei HA bitte darauf achten, dass ihr nicht das unvererbte nehmt! Da sich jetzt so viele gemeldet haben, versteigere ich den 1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch (4). Derzeitiges Gebot: 60 KT (abgemeldet) Misa: I can't live without Light! D: L: Yes, that would be dark. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe 1x Indiana Jones (50 KT) Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ Ich Verkaufe: ~ - 1 x "Knuddel Mich"-Schild (3) - 1 x Convention (4) - 1 x Emoschirmchen - 1 x Grablicht (2) - 1 x Grau (4) - 1 x halbes Herz (4) - 1 x Halbmond (2) OP - 1 x Kuss (7) - 1 x Nemesis (2) OP - 1 x Phoenixfeder (2) - 1 x Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" (2) - 1 x Sammelfigur "Muten-Roshi" (2) - 1 x Sicherheitsnadel (2) - 1 x Sternschnuppe (5) - 1 x Tod (Nichte) (8) *mindestens 500KTs* - 2 x Träne (2) - 1 x V (2) - 1 x Vergissmeinnicht (1) - 1 x Vollmond (1) *mindestens 600KTs wenn nich mehr* - 1 x Yaoi-Doujinshi (1) - 1 x Yaoi-Doujinshi (2) - 1 x Yaoi-Fanfic (10) - 1 x Yuri-Doujinshi (2) - 2 x Yuri-Doujinshi (1) macht mir preisvorschläge *bei allem wo kein preis hinter steht* kann man über alles verhandeln ^^ einfach ne ENS schreiben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2008 21:44:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe folgende items aus meinem Inventar 1 x Akuma für 75 KT (5 KT unter dem OP) 1 x Biohazard-Kiste zum OP von 10 KT Einfach per ENS oder mit einem direkten HA melden Ade due damballa. Give me the power, I beg of you. Leveau mercier du bois chaloitte.Secoise entienne mais pois de morte. Morteisma lieu de vocuier de mieu vochette. Endenlieu pour du boisette damballa! Endenlieu pour du boisette damballa! Endenlieu pour du boisette damballa! |
|||||||
|
![]() |
||||||
verkaufe zum *OP*- 1 x Blaulicht ... (11 KT) => Preis verhandelbar => ENS oder HA ()__() (u_u) (>†<) I'm so evil... SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Alle Items UNVERKÄUFLICH gesetzt zum OP - - ohne Unverkäuflich - preisanfragen -> ENS - - 1 x Alethiometer - 1 x Blume - 1 x Domo-kun - 1 x Don't Panic - 1 x Erdkrümmung - 1 x Erlkönig - 1 x EU-Beitrittsland - 1 x EU-Verfassung - 1 x Falscher Freund - 1 x Fanart-Kommentar - 4 x Frosch - 1 x Gameboy - 1 x Gibt's nicht - 1 x GIR - 1 x Große Schwester - 1 x Hasenhektik - 1 x Heilige Handgranate - 1 x Hochzeitstorte - 1 x Invader Zim - 1 x Jigsaw-Puppe - 1 x Kaputter RAID-Controller - 2 x Keksdose - 1 x Kon (Plüschpuppe) - 1 x kulturSPIEGEL - 1 x Laptop mit Matrixbuchse - 1 x linker Fuß - 1 x Lottoschein - 1 x Luzifers Hammer - 1 x Netsuke - 1 x Oliver Kahn-Torwarthandschuhe - 1 x Paraskavedekatriaphobie - 2 x plitsch platsch - 1 x Pudelmütze - 1 x Sammelfigur "Muten-Roshi" - 1 x Tennissocken - 1 x Thunfisch - 1 x Ti-Äitsch - 1 x Tigger - 1 x Tokio Stadtplan - 1 x Versicherung - ENS - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2008 17:17:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich verkaufe folgene items 5 KT ___ Cocktailkirsche 5 KT ___ Dominostein 5 KT ___ Fragezeichen 5 KT ___ lol 5 KT ___ Münze (Bronze) 5 KT ___ Münze (Silber) 5 KT ___ Regentropfen 5 KT ___ Strohhalm 5 KT ___ Wasserbombe 5 KT ___ Wassereis 40 KT __ Brautkleid 20 KT __ Cooles Ding 10 KT __ Münze (Gold) 15 KT __ Taschenlampe 10 KT __ Vitamin bei interesse bitte per ens melden oder GB eintrag hinterlassen wegen den preisen lasse ich eventuel mit mir verhandeln ^^ Man weis ni was das Schicksal für einen bereit hält! Schicksal ist vorbestimmt und kann auch nicht geändert werden! http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=169252 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x Gackt Schickt mir ne ENS mit eurem Angebot :3 Tausche auch gegen Items (+ KT). ^_^ Ich hänge sehr an ihm, also werde ich ein paar Tage Angebote sammeln und gucken, ob mir eins gefällt. Edit: Items, an denen ich unter anderem interessiert wäre: - Lichtschwerter - Millenium Falcon So zetta slow! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2008 18:07:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe meine sammelfiguren es sind "Beck (Hund)" "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" "Flip" "Gary Eich" "Gon Freeks" "Halvar" "Heidi" "Hisoka" "Kintaro Oe" "Kira Aso" "Koji Nanjo" "Marco Owen" "Rei Kashino" "Ryusuke" "Saber Rider" "Super Mario" "Takuto Izumi" "Walter C. Dornez" preis je figur 8 kt wenn ihr mehrere wollt, ge aich auch mit dem presi runter, aber erst ab 3 figuren für alle zusammen 120 kt macht mir einfach ein HA U-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: Alle Preise Verhandlungsbasis. Wer alle 1KT Items nimmt, bezahlt insgesamt nur den halben OP=4KT. [o1]Fussel (1) [o1]Himbeere 4x [o5]Kakao (1) [07]Kein-Karton [05]kleiner Beutel Dummheit (1) [01]Luzifers Hammer 3x [3o]Rennente [o2]Schokohase Bei Interesse bitte Ens oder Handelsangebote. Tausch, Reservierung und Ratenzahlung möglich. Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Verkaufe <<< >> Gegen Gebot (bitte in meinem Blog abgeben) << Ratenzahlung mgl. unter bestimmten Voraussetzungen - Ich reserviere nichts! Bitte bietet mir keine Items an, ich will das Zeug ja nicht ohne Grund loswerden! Unter dem OP gebe ich nichts her, da kann ichs ja gleich behalten oder in den Shop kanten! 1x Apokalypse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Gute Nacht!" - Kuss "Ja, aber..." 1UP AFK APTX 4869 Bleistift Blitz Bonbon Bonbon Bonbon Eis am Stiel EM-Ball Erfahrungspunkt Erfahrungspunkt ERROR Fähnchen "Wir glauben an Euch!" fail. Gibt's nicht Glitzerkrümel Glitzerkrümel Glitzerkrümel Gold Grau Grüner Tee Hasenpfote (blutig) Hasenpfote (blutig) Himbeere Kleeblatt kleiner Tröster Lebkuchenherz, gefüllt lol Lottokugel Löwenzahn Marienkäfer Marshmallow Mexxtasy Muffin OMG Osterei Pfirsichtörtchen plitsch platsch plitsch platsch Pocky Saurer Apfel schlechtes Gewissen Spezi Sternschnuppe Urzeitkrebs Wackelpudding (gelb) Wackelpudding (grün) Wackelpudding (rot) Wackelpudding (schwarz) Waldmeister-Eiszapfen Wattebällchen WTF ENS oder HA Außerdem würde ich gerne , wenn jemand interesse hat mein : Hobbit gg E-Gitarre tauschen :) Ano hi kimeta yume no itsuka . . . <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----------------------------- Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir. "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh... und es KAM schlimmer. Real Sachen gegen KT - Suche/Verkaufe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2008 01:44:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich verkaufe folgendes: Hier klicken!Item-Sets Items zum OP oder darunter!Bei einem Einkauf über: 050KT --> 05% RabattSchaut doch mal vorbei. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| V E R K A U F E zum OP:
über dem OP:
-> HA! eventuell gegen Gebot:
-> Gebot per ENS oder gleich HA! Diese Items verkaufe ich nicht zwangsläufig, sondern nur, wenn mich das Gebot auch wirklich anspricht! *** diese Items würde ich auch gegen andere eintauschen [Info] Gewisse Dinge sollte man besser für sich behalten. Dazu gehört auch die Tatsache, dass man gewisse Dinge für sich behält. Das hier konnte ich aber leider nicht für mich behalten ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| => i t e m VERKAUF <= Vrekuafe folgende Items: ¤ Aquarellfarbe (bananengelb) (1KT) ¤ Bioharazd-Kiste (10KT) ¤ Duftkerze (10KT) ¤ Fledermaus (12KT) ¤ Lied (4KT) ¤ Seifenblase (2KT) ¤ Wayne (16KT) Lasse über Preise noch mit mir verhandeln, also BITTE VORHER ENS schicken. =) ~ i t e m VERSTREIGERUNG ~ Versteigere das Item ¤ Hades Startpreis: 100KT (unter'm OP geht leider nix) Wenn Interesse, bitte Gebote per ENS schicken. Die Auktion endet am Freitag um 14:00h! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Item-Verkauf-Liste: ich hab mal mein Inventar aufgeräumt^^ sind ein paar Item´s dazu gekommen^^ und teilweise Preise gesenkt^^ Achtung!!! Neue Werbegeschenke^^ ab einem Bestellwert von 10 KT gibt es gratis einen "Pink", "Blau" oder "Silber" auf gut Glück als Werbegeschenk dazu!!! ^^ (Beim direkten Handelsangebot bitte immer auf die angegebenen Vererbungen achten!!! Danke^^) Buchstaben: [16 KT] - - 1 x D (2) [07 KT] - - 1 x G (4) [09 KT] - - 1 x P (2) [20 KT] - - 1 x T (4) [07 KT] - - 1 x W (2) weitere Items: [05 KT] - - 1 x "Gute Nacht!" - Kuss (2) [11 KT] - - 1 x "Nimm-Dir-Was"-Box (2) ---------- OP [??? KT]- - 1 x 1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch -------------------- Versteigerung!!!! [??? KT]- - 1 x 2. Horcrux: Siegelring der Gaunts -------------------- Versteigerung!!!! [??? KT]- - 1 x 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin -------------------- Versteigerung!!!! [??? KT]- - 1 x 4. Horcrux: Becher von Helga Hufflepuff -------------------- Versteigerung!!!! [a 02 KT]-- 4 x Apfelgehäuseschlüssel ---------- OP [a 01 KT]-- 5 x APTX 4869 (1) ---------- OP [??? KT]- - 1 x Atlantis -------------------- Versteigerung!!!! [??? KT]- - 1 x Aura der Arroganz -------------------- Versteigerung!!!! [25 KT] - - 1 x Auryn (11) [a 03 KT]-- 2 x Blitz ---------- OP [35 KT] - - 1 x Brautkleid [20 KT] - - 1 x Brautstrauß [a 06 KT]-- 2 x Cola [05 KT] - - 1 x Deko (4) ---------- OP [??? KT]- - 1 x Enton -------------------- Versteigerung!!!! [05 KT] - - 1 x Erdkrümmung (3) ---------- OP [05 KT] - - 1 x Exploit (2) ---------- OP [a 04 KT]-- 3 x Fähnchen "Wir glauben an Euch!" [15 KT] - - 1 x Feuerlöscher (3) [??? KT]- - 1 x Flying Dutchman -------------------- Versteigerung!!!! [a 01 KT]-- 10 x Frostbeule ---------- OP [04 KT] - - 1 x Gold (9) [22 KT] - - 1 x Großer Flacher Stein (11) [08 KT] - - 1 x Großes Käsemesser (2) [a 04 KT]-- 5 x Grüner Tee [a 07 KT]-- 3 x Higanbana [a 01 KT]-- 7 x Himbeere ---------- OP [??? KT]- - 1 x Katana -------------------- Versteigerung!!!! [??? KT]- - 1 x Kirschblüten -------------------- Versteigerung!!!! [a 05 KT]-- 9 x Löwenzahn [a 01 KT]-- 50 x Luzifers Hammer ---------- OP [02 KT] - - 7 x Marienkäfer [??? KT]- - 1 x Masamune -------------------- Versteigerung!!!! [a 01 KT]-- 5 x Münze (Bronze) ---------- OP [a 05 KT]-- 5 x Münze (Gold) ---------- OP [a 03 KT]-- 5 x Münze (Silber) ---------- OP [28 KT] - - 1 x Nationalflagge: Water Seven (11) [15 KT] - - 1 x Note 1 (4) ---------- OP [11 KT] - - 1 x Polonaise (6) ---------- OP [09 KT] - - 1 x Punkt in Flensburg (2) [a 02 KT]-- 2 x Rocher (4) ---------- OP [02 KT] - - 1 x Rote Schleife (4) [02 KT] - - 1 x Salatsauce (1) ---------- OP [07 KT] - - 1 x Sammelfigur "Arsène Lupin III" [06 KT] - - 1 x Sammelfigur "Beck (Hund)" [06 KT] - - 1 x Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" [06 KT] - - 1 x Sammelfigur "Flip" [06 KT] - - 1 x Sammelfigur "Fye D. Flourite" [06 KT] - - 1 x Sammelfigur "Halvar" [06 KT] - - 1 x Sammelfigur "Heidi" [06 KT] - - 1 x Sammelfigur "Kintaro Oe" [06 KT] - - 1 x Sammelfigur "Kira Aso" [06 KT] - - 1 x Sammelfigur "Koji Nanjo" [06 KT] - - 1 x Sammelfigur "Kurogane" [06 KT] - - 1 x Sammelfigur "Rei Kashino" [06 KT] - - 1 x Sammelfigur "Ryusuke" [08 KT] - - 1 x Sammelfigur "Saber Rider" (2) [08 KT] - - 1 x Sammelfigur "Super Mario" [07 KT] - - 1 x Sammelfigur "Takuto Izumi" [09 KT] - - 2 x Schlaflied [03 KT] - - 1 x schlechtes Gewissen ---------- OP [04 KT] - - 1 x Sekunde (3) [11 KT] - - 1 x Tannenbaum (1) ---------- OP [05 KT] - - 1 x Umtauschschein ---------- OP [28 KT] - - 1 x Verwandlungsstab (2) [03 KT] - - 1 x Visitenkarte (2) ---------- OP [05 KT] - - 1 x Wackelpudding (grün) (1) [a 03 KT]-- 7 x Waldmeister-Eiszapfen ---------- OP [a 02 KT]-- 10 x Wasserbombe ---------- OP [19 KT] - - 1 x Wayne [05 KT - - 1 x weiße Lilie (1) [a 02 KT]-- 5 x Yoshi-Ei ---------- OP [a 01 KT]-- 7 x Zahnrad ---------- OP [??? KT]- - 1 x Zanpakutō -------------------- Versteigerung!!!! Zahlungsmöglichkeiten: Bar per Handelsangebot oder Überweisung, Ratenzahlung, Reservierung (bei Items für über 10 KT nur mit Anzahlung)... Anlieferung frei Haus zum Stecki^^ (die Regeln zur Versteigerung findet iht in meinem Weblog) (Beim direkten Handelsangebot bitte immer auf die angegebenen Vererbungen achten!!! Danke^^) Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2008 23:07:09 | |||||||