Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2008 21:25:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete folgende Items: für 1 KT: - Shogi-Spielstein (4x vorhanden) - Totentafel (3x vorhanden) für 2 KT: - Marzipanpantoffeln (1x vorhanden) FÜr 4 KT: - Marienkäfer (1x vorhanden) - Löwenzahn (1x vorhanden) - Millenniumssendemast-Splitter (1x vorhanden) - Phoenixfeder (1x vorhanden) - Sammelfigur "Gon Freeks" (1x vorhanden) - Sammelfigur "Hisoka" (1x vorhanden) - Sammelfigur "Walter C. Domenz" (1x vorhanden) Für 20 KT: - Hunter Lizenz (1x vorhanden) - Pummeluff (1x vorhanden) Für 30 KT: - P-chan (1x vorhanden) Ich lasse mit mir Handeln Ansonsten schickt einfach HA! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2008 21:07:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
S o n d e r a k t i o nIch trenne mich von meinen ganzen Naruto Items! - - 1 x Sharingan (1) - 1 x Dango - 1 x Das Flirtparadies - 1 x Kunai - - 1 x Naruto Kopfband (1) - Ja ihr LEST richtig. Auch die Items die extrem selten sind. JEDOCH weiß ich den genauen Preisstand dieser Items und werde sie NUR gegen andere Items tauschen!!! Diese Items suche ich: - Teufel (auch hier würde ich noch einige KT drauflegen) - Succubus (dieses ruhig nur für KT) - E-Gitarre (eher nur KT) Die Vererbung sind mir relativ egal. Alle anderen Items von "Dango" bis "Shippuuden" auch gerne gegen KT ^_^ Da könnt ihr mir nen Vorschlag machen. Sage euch aber gleich: nichts geht unter OP oder für OP raus! ☆¤* Von Morgen träumt die zerbrochene Seele ihrer Ehre beraubt, ihrer Flügel entrissen. Das Ende ist nah *¤☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dose voll Grips: 4 KT unter OP!! [op:5 kt] Manga-Telefonbuch: 13 KT unter OP!! [op:15 KT] Umtauschschein: 4 KT unter OP!! [op:5 Kt] ~> per ENS bitte, aber auch HA möglich ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BITTE LESEN, VIELE NEUE SACHEN!!!!!!!!!!!!!! alles unvererbt!!!!!! gegen gutes angebot: evangelion ab 1500kt! (neupreis ist 500kt, ein sehr seltenes item!!) 7x enton - 100kt pro gegen gute angebote: (bitte keine billig-angebote oder nur knapp über den op!!) - 1 x *kawaii* - 1 x 3 Liter Erbrochenes - 1 x Bahnkarte - 1 x Bisasam - 1 x Blitz - 1 x Bonbon - 1 x Channel No. 5 - 1 x CosplayKostüm: Sakura - 1 x CosplayKostüm: Team Rocket - 1 x Ditto - 1 x Dominostein - 1 x ERROR - 1 x Früchtetee - 1 x Frühling - 1 x Fuchs - 1 x Geist - 1 x Gelb - 1 x Gibt's nicht - 1 x Grün - 1 x Heiße Schokolade - 1 x Helix-Symbol - 1 x Herbst - 1 x Himbeere - 1 x Ja•pan - 1 x Juliano - 1 x Kakao - 1 x Kakerlake - 1 x Kirby - 1 x Knofensa - 1 x Kopfhörer - 1 x Lied - 1 x Mexxtasy - 1 x Mondstein - 1 x Mushu - 1 x Naruto Kopfband - 1 x Nationalflagge: Animexx - 1 x Nationalflagge: Japan - 1 x P-chan - 1 x Pen Pen - 1 x Pink - 1 x Pokedex - 1 x Pummeluff - 1 x Regentropfen - 1 x Rocher - 1 x Schiggy - 1 x schwarzer Mann - 1 x Sensei - 1 x Smettbo - 1 x Sommer - 1 x Student - 1 x Tetris-Stein - 1 x Tigger - 1 x Träne - 1 x Uri Geller - 1 x Wayne - 1 x Winter - 1 x Yoshi-Ei sammelfiguren-auflösung.. pro figur um die 15kt, je nach figur +/- ausser die die noch im shop sind, die gibt es zum OP - 1 x Sammelfigur "Arsène Lupin III" - 1 x Sammelfigur "Beck (Hund)" - 1 x Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" - 1 x Sammelfigur "Flip" - 1 x Sammelfigur "Gary Eich" - 1 x Sammelfigur "Gon Freeks" - 1 x Sammelfigur "Halvar" - 1 x Sammelfigur "Heidi" - 1 x Sammelfigur "Hisoka" - 1 x Sammelfigur "Kintaro Oe" - 1 x Sammelfigur "Kira Aso" - 1 x Sammelfigur "Koji Nanjo" - 1 x Sammelfigur "Kurogane" - 1 x Sammelfigur "Mila Superstar" - 1 x Sammelfigur "Muten-Roshi" - 1 x Sammelfigur "Rei Kashino" - 1 x Sammelfigur "Ryusuke" - 1 x Sammelfigur "Saber Rider" - 1 x Sammelfigur "Sailor Moon" (nur gegen sehr sehr gutes angebot!) - 1 x Sammelfigur "Super Mario" - 1 x Sammelfigur "Takuto Izumi" - 1 x Sammelfigur "Tuxedo Mask" - 1 x Sammelfigur "Walter C. Dornez" NEU!! plüschpuppen-sammelauflösung.. gegem gute angebote: - 1 x Plüschpuppe "Akira Toriyama" - 1 x Plüschpuppe "CLAMP" - 1 x Plüschpuppe "Eiichiro Oda" - 1 x Plüschpuppe "Osamu Tezuka" - 1 x Plüschpuppe "Rumiko Takahashi" -könnt direkt HA schicken...besser aber vorher per ens angefragen... -billigangebote etc werden ignoriert.. (im ernst, hört mit diesen "1-2kt übern op"-ens auf!!! auch nicht bei 1kt-items!! es nervt!) -kein tausch!!! (bereits verkauft: einige entons, catboy, hardo gay, sailor kriegerin, hexe(old), gameboy, flirtparadies, digimon, domo-kun, schwarze katze, prinzessin, kunai, item ohne namen, einige sammelfiguren! danke an die käufer und zufriedenen kunden xD) homersexuell!! ♥ world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe: >>HA<< Zahlungsmittel: Feder (5 KT) KT möglich sind auch: => Tausch => Reservierung => Ratenzahlung |
|||||||
|
||||||
| Verkaufe: 1x Vanille-Schoko Shake 1x "Ja aber...." 1x Animexxlesezeichen 1x Boo 2x Dankeschön 2x Erfahrungspunkt 1x Lied 1x lol 1x Morgenstern 2x Osterei 2x plitsch platsch 1x Seltenes Item 1x Sommer 1x Tennissocken 1x Weiße Lilie Buchstaben: 1x Q 1x V --------------------------------------------- HA oder ENS (angemessener preis natürlich, nicht zum OP oder darunter) |
|
![]() |
||||||
| >>Verkaufe: "Ja, aber..." ---------------------------------- 3 KT Aquarellfarbe (heliotürkis) -------------------- 2 KT Braun ------------------------------------------ 2 KT Brautstrauß ------------------------------------ 18 KT Cheatcode -------------------------------------- 13 KT >Satztzeichenset: Ausrufezeichen!, Fragezeichen, Apo'stroph, Ironiezeichen -----> 22 KT >Geschenkeset: Geschenkgutschein,Geschenkpapier, Geburtstagsgrußkarte -----> 7 Kt >Münzenset: Münze (Bronze),Münze (Gold),Münze (Silber) ---- 10 KT >Wackelpuddingset: Wackelpudding (gelb),Wackelpudding (grün),Wackelpudding (rot),Wackelpudding (schwarz) -----> 14 KT >kleines Teeset Früchtetee,Schwarzer Tee, Teetasse, Teelicht, Teebeutel ----> 18 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe gegen Gebot (über OP):Dunkelelf (gern auch als Tauschitem) Verkaufe unter oder zum OP: Hund (Baskerville) Zahlenset: 0, 0, 1, 2, 7, 9 = 21 KT Schnuggels, es ist immer nur das aktuellste Posting gültig! In alten Posts von mir zu stöbern bringt nichts! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2008 20:54:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: Zum (und unter OP) Macht einfach Angebote: Fussel (1) Gold (2) Himbeere 4x Kakao (1) Kein-Karton kleiner Beutel Dummheit (1) Luzifers Hammer 3x Perlweiß (333) Rennente Schleim (333) Schokohase Über OP: Buchstaben: [o7] F (6) [o7] G (6) Bei Interesse bitte Ens oder Handelsangebote. Tausch, Reservierung und Ratenzahlung möglich. Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2008 11:41:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Große Ausmist-Aktion! xD - 1 x Amöbe (2) - 1 x Biohazard-Kiste - 1 x Bleistift (2) - 1 x Bug (2) - 1 x Cola - 1 x Glitzerkrümel (2) - 1 x Grau - 1 x Himbeere (1) - 1 x Lebkuchenherz, gefüllt - 1 x Magische Bohne (2) - 1 x Magische Bohne (3) - 1 x Milchzahn (2) - 1 x Morgenstern (2) - 1 x Tageshoroskop (2) Zusätzlich löse ich meine Puzzlestücksammlung auf: - 1 x Puzzlestück (3) - 2 x Puzzlestück (4) - 2 x Puzzlestück (5) Bei HA bitte darauf achten, dass ihr nicht das unvererbte nehmt! Da sich jetzt so viele gemeldet haben, versteigere ich den 1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch (4) bis zum 30. August. Derzeitiges Gebot: 50 KT (abgemeldet) ENS/HA mit Angebot. <3 Misa: I can't live without Light! D: L: Yes, that would be dark. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2008 17:19:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alles muss Raus! Ich kann das Zeug nicht mehr sehen... Unvererbte Items unter OP! [01 KT] 1x 3 Liter Erbrochenes >>>-2 KT unter OP<<< [05 KT] 1x Dein Vorschlag >>>-1 KT unter OP<<< [07 KT] 1 x Goldfisch >>>-1 KT unter OP<<< [02 KT] 1x Häufchen >>>-2 KT unter OP<<< [13 KT] 1x Minimax-Strahlenpistole >>>-2 KT unter OP<<< [02 KT] 1 x Morgenstern >>>-1 KT unter OP<<< [04 KT] 1 x Pudelmütze >>>-1 KT unter OP<<< [15 KT] 1 x Rentier >>>-2 KT unter OP<<< [11 KT] 1x Taschenlampe >>>-1 KT unter OP<<< [08 KT] 1x „Last Christmas“ CD-Single >>>-2 KT unter OP<<< Wenn keine Fragen sind gleich HA Was man liebt, muss man freilassen. Kehrt es zu Dir zurück, gehört es Dir. Wenn nicht, hat es Dir nie gehört! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2008 12:56:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alles muss raus ^^ neue Preise!
zum OP :
Unter OP :
Ansonsten Keine genaue Preisvorstellung - macht Angebote ---> ENS !Keine! Anfragen wieviel ich haben möchte (...) Heißt ja nicht gleich,das die Preise überteuert sind ;) ~ flying Lamp ~ Gargoyle ~ Gothic Lolita ~ Handtuch ~ Jack Daniels ~ Laptob mit Matrixbuchse ~ Schublade, mit explosiven Nebeneffekt ~ Thors Hammer ~ Wuschelgedöns Verkaufsregeln - siehe Stecki unter "Itemkram" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2008 12:42:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1x Erfahrungspunkt {2} (3KT) 1x Geburtstagsgrußkarte {3} (1KT)~OP 1x Kokosnuss {3} (5KT) 1x Schwarzer Tee (3KT) 1x Schachfigur (Springer) (2) (6KT) >>>>> Gegen Gebot <<<<< ~Erald Coil ~Prosecco [min. OP und nein, ich verlange keine Wucherpreise. *Nach unten in Signa deut*] -ENS oder HA gleich an mich^^ -Ratenzahlung möglich -Preise sind verhandelbar^^ |
|||||||
|
||||||
| edit ...... |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2008 15:06:27 |
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich habe mal meine Items ausgemistet und möchte einige loswerden. ACHTUNG MEIN NAME SCHREIBT SICH HINTEN MIT NER NULL! Wenn keine Fragen sind einfach HA ansonsten ENS. Items mit Vererbung gehen ZUERST raus! Achtet bitte selbst drauf! [005 KT] 1x *kawaii* [005 KT] 1x 3 Liter Erbrochenes [003 KT] 1x Aquarellfarbe (bananengelb) [005 KT] 1x Blume [004 KT] 1x Bonbon [004 KT] 1x Cocktailkirsche [005 KT] 1x Eis am Stiel [004 KT] 1x Glückskeks [020 KT] 1x Hobbit [008 KT] 1x Karo [001 KT] 1x Kleiner Guru --------------------------------> OP [005 KT] 1x Küchenmesser [008 KT] 1x Kürbis [004 KT] 1x Marienkäfer [002 KT] 1x Marshmallow [017 KT] 1x Mondstein [006 KT] 1x Nachos [003 KT] 1x Osterei [008 KT] 1x Pflock [003 KT] 1x Plitsch Platsch [je 003 KT] 3x Pocky [004 KT] 1x Regentropfen [002 KT] 1x Salatsauce ------------------------------------> OP [010 KT] 1 x Sammelfigur "Arsène Lupin III" [Je 010 KT] 2 x Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" [010 KT] 1 x Sammelfigur "Flip" [010 KT] 1 x Sammelfigur "Gary Eich" [010 KT] 1 x Sammelfigur "Halvar" [010 KT] 1 x Sammelfigur "Heidi" [010 KT] 1 x Sammelfigur "Kintaro Oe" [010 KT] 1 x Sammelfigur "Muten-Roshi" [010 KT] 1 x Sammelfigur "Ryusuke" [010 KT] 1 x Sammelfigur "Saber Rider" [010 KT] 1 x Sammelfigur "Tuxedo Mask" [020 KT] 1x Shiggy [003 KT] 1x 1 x Schloss Neuschwanstein (Lego Version) ----------------------> OP [je 004 KT] 3x Schokohase [012 KT] 1x Schweinchen [001 KT] 1x Untertasse ------------------------------------> OP [005 KT] 1x Wackelpudding (schwarz) [005 KT] 1x Wasabi [002 KT] 1x Wasserbombe ----------------------------------> OP [Je 006 KT] 2x Weiße Haarsträhne [005 KT] 1x WTF [003 KT] 1x Zwieback ---------------------------------------> OP KEINE GENAUE PREISVORSTELLUNG ABER BITTE NICHT UNTER OP! (keine Angst schickt mir einfach ein HA oder ne ENS mit dem Gebot!) 1x Chibi Moon 1x Luna (SM real) 1x Sailor Kriegerin 1x Yamato SUCHE: 1x B 1x I (Bitte zu realistischen Preisen u.u) ❤★...Kiss me and smile for me... ★❤ ❤★...Tell me that you'll wait for me...★❤ ❤★...Hold you like you'll never let me go...★❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2008 18:23:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: >zum OP oder unter OP >1x Paradies (2) >Buchstaben: je 8 KT 1x J (3) 1x V (1) 2x W (3/6) 1x Z (4) >unter OP [20KT] - 1 x Plüschpuppe "CLAMP" >zum OP - 1 x Dankeschön - 1 x Higanbana - 1 x Pfirsich (2) - 1 x schlechtes Gewissen (2) - 1 x Wattebällchen (2) - 1 x Würfel (1) >über OP [20KT] - 1 x Führerschein (2) [06KT] - 8 x Glücksbambus (1-5) [03KT] - 1 x Phoenixfeder (2) [04KT] - 1 x weiße Lilie (6) Einfach per ENS melden oder HA machen... Ich lasse auch noch mit mir verhandeln ^^ Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2008 11:45:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ★ Verkaufe ★ Alles muss wech! Alles was mit einem ★ da steht ist auch NUR 1 Item mit dem Name gemeint UND auch das mit den meisten Vererbungen! >> !Nochmehr zum OP und drunter! << Spoiler★ "Heul doch!"-Schild (OP) ★ Ananas ★ Ausrede ★ Ausrufezeichen! ★ Bahnkarte (OP) ★ Blau Pille (OP) ★ Blaulicht (OP) ★ Boden (OP) ★ Boo (6) ★ Das Blaue von Himmel ★ Deko (OP) ★ Fanart ★ Feldermaus ★ Fragezeichen ★ Frostbeule (OP) ★ Geist in der Muschel ★ Geschenkgutschein (OP) ★ Gibt's nicht (OP) ★ Goldfisch (OP) ★ Großes Küchenmesser ★ Hauptrolle in einer Telenovela (OP) ★ Hund (Daisy) ★ Ja•pan (OP) ★ Kakao ★ Krümelmonster ★ Lasagne (OP) ★ Lichtschalter (OP) ★ 5x LOST - Zahlenset (OP) ★ Luna (SM Real) ★ Magnum Eis (OP) ★ Manga-Zigarettenhülsen (OP) ★ Märzhase ★ 2x Mextasy (OP) ★ Mistelzweig ★ Modesünde (OP) ★ Möhrchen ★ Mushu (OP) ★ Nudeln ★ Poesie Album (OP) ★ Rätselheft (OP) ★ Rote Pille (OP) ★ Salate Sauce (OP) ★ Scherenhand ★ Schokokuss ★ Sonnencreme ★ Sonnenstuhl ★ Staub der Träume ★ Stäbchen ★ Sweat-Drop ★ Tokio Stadtplan (OP) ★ Trojanisches Pferd (OP) ★ 2x Twickers ★ Urzeitkrebs (OP) ★ Vanille-Schoko Shake ★ Vitamin (OP) ★ Vorleser ★ Wassereis (OP) ★ 2x Wattebällchen OP) ★ Weihnachtsengel (OP) ★ Zahnstocher (OP) ★ Zimtstern >> Wer 4 OP Items nimmt zahlt nur 3 items! + 1x Himbeere geschenkt<< da mach ich aber bitte das HA! Extra: ★ 10x Himbeeren (1kt) ★ Optimus Prime ★ Stripper >> LESEN! << HA oder ENS + Gebot(!)ich meld mich aufjedenfall! Ich verkaufe >> N I C H T << unter/zum OP, wenn es nicht ausdrücklich da steht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [EDIT] gelöscht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2010 19:05:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [Edit] Siehe aktuelles Posting Manchmal hasst man den Menschen Den man liebt Weil es der einzige ist Der einem wehtun kann |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2009 16:15:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| < Miste aus: 1x Herbstblatt [3KT] < hier mache ich das HA 1x Palme [10KT] 1x Schlitten [3KT] 1x Sake [6KT] Einfach HA / ENS [tausche auch gegen Yaoi-Doujinshi / Phoenixfeder / Saurer Apfel] ゾロ x サンジ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| !!! __Alles muss raus__ !!! ~ Über OP ~ Pro Figur : [10 KT] Einfach HA an mich ^^ Würd mich freuen, wenn sich wer melden würde xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2008 15:48:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Preissenkung & einige neue Items zum OP:
über dem OP:
-> HA! eventuell gegen Gebot:
-> Gebot per ENS oder gleich HA! Diese Items verkaufe ich nicht zwangsläufig, sondern nur, wenn mich das Gebot auch wirklich anspricht! *** diese Items würde ich auch gegen andere eintauschen [Info] Der Post wird bei Änderungen nicht editiert, aber ihr könnt auf meinem Steckbrief nachsehen. (Tabellarische Daten -> Kt -> Itemverkauf) Da sind die aktuellen Werte immer aufgelistet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2008 15:34:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
Zum Verkauf steht: • [05KT] Bonbon (ohne Vererbung) Bitte direkt ein Handelsangebot schicken oder per ENS bei mir melden =) Achtet dabei bitte auf die Vererbungen ^^ Alles andere steht NICHT zum Verkauf! Die Liebe, die Zuneigung, die Geborgenheit, Die Wärme, die Freundlichkeit, die Kraft, all die Gefühle, Die du mir entgegen bringst, vermisse ich jeden Tag aufs neue, Immer und immer mehr. ❤ medi ❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: >(05KT)- 1 x "Gute Nacht!" - Kuss (10KT) - 1 x "Nimm-Dir-Was"-Box (09KT)- 1 x Link (2) (04KT)- 1 x AFK (04KT)- 1 x Amors Pfeil (06KT)- 1 x Animexx Sammelkarten Booster (4) (03KT)- 2 x Animexx-Fähnchen (3)(2) (01KT)- 1 x Aquarellfarbe (bananengelb) (10KT)- 1 x Avatar (2) (08KT)- 1 x Bananensplit (05KT)- 2 x Brausepulver "Bananengeschmack" (18KT)- 2 x Brautstrauß (03KT)- 2 x Bonbon (3)(3) (02KT)- 1 x Braun (17KT)- 2 x Brautstrauß (02KT)- 2 x Bug (3)(4) (11KT)- 1 x Button (2) (08KT)- 1 x Connichi Eintritts-Tattoo (2) (12KT)- 2 x Daemon (4)(6) (03KT)- 1 x E-Mail-Briefmarke (2) (02KT)- 2 x Einladungskarte (03KT)- 3 x Eis am Stiel (09KT)- 2 x Emoschirmchen (02KT)- 2 x Erfahrungspunkt (2)(8) (10KT)- 1 x Exhibitionismus (4) (06KT)- 2 x Fettnäpfchen (07KT)- 1 x Freundschaftsband (4) (03KT)- 2 x Früchtetee (15KT)- 1 x Frühlingswetter (2) (02KT)- 1 x Gelb (02KT)- 2 x Glitzerkrümel (02KT)- 1 x Grau (03KT)- 2 x Grüner Tee (10KT)- 2 x Haue (3) (06KT)- 1 x Häufchen (09KT)- 1 x Heiße Schokolade (2) (06KT)- 2 x Higanbana (03KT)- 3 x Himbeere (6) (06KT)- 1 x Hiobsbotschaft (2) (03KT)- 1 x Hoipoi-Kapsel (2) (06KT)- 1 x Katze im Sack (4) (02KT)- 1 x Katzenhaar (2) (20KT)- 1 x Katzenklo (2) (01KT)- 1 x Kauf-Wichtel (1) (01KT)- 1 x Kauf-Wichtel (02KT)- 5 x kleiner Guru (07KT)- 3 x kleiner Hai (04KT)- 1 x kleiner Tröster (14KT)- 1 x Knofensa (05KT)- 1 x Kopfhörer (2) (40KT)- 1 x Krokodil (zahm) (2) (15KT)- 1 x Liebesbrief (2) (03KT)- 2 x Marzipanpantoffeln (10KT)- 1 x Mütze mit zwei Löchern (4) (20KT)- 1 x Ork (2) (10KT)- 4 x Papu-Frucht (02KT)- 1 x plitsch platsch (02KT)- 14 x Plümchen (15KT)- 1 x Positiver Schwangerschaftstest (2) (15KT)- 1 x Räucherstäbchen (2) (02KT)- 6 x Rocher (04KT)- 1 x rosa Elefantenbleistift (04KT)- 1 x Rumble-Ball (10KT)- 1 x S (4) (12KT)- 1 x Schachfigur (König) (04KT)- 1 x schlechtes Gewissen (03KT)- 1 x Schlitten (03KT)- 1 x Schokohase (06KT)- 1 x Schwamm (2) (04KT)- 4 x Schwarzer Tee (03KT)- 1 x Seifenblase (2) (03KT)- 1 x Sticker "Ein Heim für Maskottchen" (2) (03KT)- 1 x Sweat-Drop (4) (12KT)- 1 x Taschenlampe (17KT)- 1 x Taubsi (2) (02KT)- 2 x Tennissocken (03KT)- 1 x Topf voll Honig (20KT)- 1 x Traumfänger (2) (04KT)- 1 x Überraschungsbox: "Banane" (02KT)- 1 x Untertasse (2) (05KT)- 1 x V-Day Picture-MMS "Rose" (3) (20KT)- 1 x Valentinstag-Liebestrank (15KT)- 1 x Valentinstagkarte (xxKT)- 1 x Verlobungsring (3) <--Gegen Gebot (02KT)- 2 x Wackelpudding (gelb) (02KT)- 1 x Wackelpudding (grün) (2) (02KT)- 2 x Wackelpudding (rot) (02KT)- 2 x Wackelpudding (schwarz) >(04KT)- 7 x weiße Lilie (03KT)- 2 x Zahnstocher (15KT)- 1 x Zauberring (2) ENS oder HA direkt an mich^^ Ratenzahlung nur mit Anzahlung und nach Vereinbarung. Über Preise lässt sich reden Liebe ist das schönste auf der Welt, wenn du sie hast lass sie nie los! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2008 18:47:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jedes Item nur 1 KT!!! zum OP: - 1x Dominostein (1)[1KT] - 1x Münze (Bronze) (0) [1KT] |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich verkaufe folgendes: Hier klicken!Item-Sets Items zum OP oder darunter!Bei einem Einkauf über: 050KT --> 05% RabattSchaut doch mal vorbei. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ Ich Verkaufe: ~ - 1 x Daemon (3) - 1 x halbes Herz (4) - 1 x Halbmond (2) - 1 x Lied (1) - 1 x Pink (2) - 1 x Phönixfeder - 1 x Sammelfigur "Alucard" (2) - 1 x Schatten (3) - 1 x Stachelarmband (4) - 1 x V (2) - 1 x Vergissmeinnicht (1) - 1 x X (3) - 2 x Yuri-Doujinshi (2 - 2 x Yuri-Doujinshi (1) - 1 x Z (1) macht mir preisvorschläge kann man über alles verhandeln ^^ einfach ne ENS schreiben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2008 22:06:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe 1x Akuma für 75 KT [5 KT unter dem OP] Unvererbt 1x Biohazard-Kiste für 10 kT [OP] ebenfalls Unvererbt ENS oder dirktes HA an mich ^^ Ade due damballa. Give me the power, I beg of you. Leveau mercier du bois chaloitte.Secoise entienne mais pois de morte. Morteisma lieu de vocuier de mieu vochette. Endenlieu pour du boisette damballa! Endenlieu pour du boisette damballa! Endenlieu pour du boisette damballa! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.08.2008 17:41:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe folgendes: Über OP: [30KT] E (2) [28KT] Romantik (2) [10KT] Schachfigur (Bauer) (1,2 oder 5 sucht euch EINEN aus) [03KT] Schlechte Laune (5) Zum OP: [01KT] Glitzerkrümel (1) Unter OP: [02KT] Rote Pille (1) Bitte gleich ein HA machen Bei Fragen und Reservierungen/Ratenzahlung bitte eine ENS schicken lg vom HouseArzt Wilson: "Deine Selbstgefälligkeit ist eine attraktive Eigenschaft." House: "Danke. Ich hatte die Wahl zwischen gesträhnten Haaren oder dem. Von Selbstgefälligkeit hat man länger was." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2008 11:33:48 | |||||||