Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: Alles zum OP! (oder drunter) Fussel (1) Gold (2) Kakao (1) Kein-Karton kleiner Beutel Dummheit (1) Rennente Schokohase Sonderangebot: 4 x Himbeere , 3 x Luzifers Hammer ZUSAMMEN für 3KT! Buchstaben: [o7] F (6) [o7] G (6) Bei Interesse bitte Ens oder Handelsangebote. Tausch, Reservierung und Ratenzahlung möglich. Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +*~ verkaufe: +*~ 001kt 4x Himbeere >>bitte HA an darling 003kt 1x Flummi 003kt 1x Zahnstocher 003kt 1x Kokosnuss 003kt 1x Deko !!!wer die 4 zusammen nimmt zahlt 8kt^^ !!! 005kt 1x Wassermelone 006kt 1x Pflock 008kt 1x Tokio Stadtplan 015kt 1x Bisasam >>>reserviert 015kt 1x Schiggy >>>reserviert 015kt 1x Zuckerstangenschwert 018kt 1x Brautstrauß *~* Vieles noch runtergesetzt ich wills nur noch los werden denn Kram da^^ 17.08.08 *~* !!!Ich habe schichtdienst deswegen kann es sein das ich manchmal nicht so schnell antworte, sobald ich kann tu ich es aber x3!!! +*~ HA oder bei fragen ENS (。◕‿‿◕。) +*~ "They will see. We'll fight until eternity Come with me We'll stand and fight together Through our strength we'll make a better day Tomorrow we shall never surrender...♪..♫.♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe 1x Indiana Jones für 50 KT Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Große Ausmist-Aktion! xD - 1 x Amöbe (2) - 1 x Banane (2) - 1 x Biohazard-Kiste - 1 x Bleistift (2) - 1 x Bug (2) - 1 x Cola - 1 x Glitzerkrümel (2) - 1 x Grau - 1 x Himbeere (1) - 1 x Lebkuchenherz, gefüllt - 1 x Magische Bohne (2) - 1 x Magische Bohne (3) - 1 x Milchzahn (2) - 1 x Morgenstern (2) - 1 x Tageshoroskop (2) Zusätzlich löse ich meine Puzzlestücksammlung auf: - 1 x Puzzlestück (3) - 2 x Puzzlestück (4) - 2 x Puzzlestück (5) Bei HA bitte darauf achten, dass ihr nicht das unvererbte nehmt! Da sich jetzt so viele gemeldet haben, versteigere ich den 1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch (4). Derzeitiges Gebot: 50 KT (abgemeldet) Misa: I can't live without Light! D: L: Yes, that would be dark. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2008 15:58:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete folgende Items: für 1 KT: - Shogi-Spielstein (4x vorhanden) - Totentafel (2x vorhanden) für 2 KT: - Marzipanpantoffeln (1x vorhanden) FÜr 4 KT: - Marienkäfer (1x vorhanden) - Löwenzahn (1x vorhanden) - Millenniumssendemast-Splitter (1x vorhanden) - Phoenixfeder (1x vorhanden) - Sammelfigur "Gon Freeks" (1x vorhanden) - Sammelfigur "Hisoka" (1x vorhanden) - Sammelfigur "Walter C. Domenz" (1x vorhanden) Für 20 KT: - Hunter Lizenz (1x vorhanden) - Pummeluff (1x vorhanden) Für 30 KT: - P-chan (1x vorhanden) Ich lasse mit mir Handeln Ansonsten schickt einfach HA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| !!! __Alles muss raus__ !!! ~ Über OP ~ Pro Figur : [10 KT] Einfach HA an mich ^^ Würd mich freuen, wenn sich wer melden würde xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nüx mehr <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2008 18:12:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey... . . . ich verkaufe: !!Preissenkung vom 6.8.08!! !! Angebot: 1x Knochensäge (5) [24 KT] !! Angebot durch Fehlkauf: 1x Knofensa [10 KT] » Über OP: Über den Preis lässt sich reden ! Einfach ENS oder gleich HA ;) . . .Nur auf die genannten Vererbungen achten ! ♥ Spoiler* = Erst wenn die Items aus dem Shop weg sind, sind die Preise relevant ! · Ratenzahlung möglich · Reservierung nur mit gewisser Anzahlung · Bilder größtenteils vorhanden · Das höchste Gebot wird angenommen! · Info: Bei einem nicht komplett festen Interesse & im Falle eines festen Angebotes, wird das feste Angebot angenommen · Zahlungsmöglichkeiten: / Ichimaru Gin ♥ euer Lieblings Taichou? ... Dann kommt in diesen Zirkel: Ichimaru Gin ♥ And what about..Ulquiorra ♥ ? |
|||||||
|
||||||
| ~~~ Verkaufe ~~~ 1 x Glocke (schillernd) (2) >OP >>>Gleich HA 1 x Kissen (2) >Gebot an mich >>>es heißt nicht zwingen das ich verkaufe, wenn mir das Gebot nicht gefällt I <3 Spike *sabber* *__________________________* Deswegen hier mal ein tolles und vorallem lustiges Video von >Angel und Spike< |
|
![]() |
||||||
| --- alt --- Allen war sehr hies... Lucas seine tiefen Sehnen funkelten als er Lucina sa und ging sofort zu ihr und das war auch bei Damion Damina und Damion so und sie alle umarmten sich und küssten sich und liebten sich voller Líedneshgaft bis sie voll Schwies warne udn uff dei Souva einlagten und schliefne ein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2008 10:03:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biete KT je nachdem wie teuer das Item ist, macht mir nen Vorschlag per ENS, an den KT solls nicht scheitern! SUCHE -2x A -M -N -E Schreibt mich an ;) Out of the dark... . . .out of the dark... hörst du die Stimme die dir sagt... Into the light... the light..!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich habe mal meine Items ausgemistet und möchte einige loswerden. ACHTUNG MEIN NAME SCHREIBT SICH HINTEN MIT NER NULL! Wenn keine Fragen sind einfach HA ansonsten ENS. Items mit Vererbung gehen ZUERST raus! Achtet bitte selbst drauf! [005 KT] 1x *kawaii* [005 KT] 1x 3 Liter Erbrochenes [003 KT] 1x Aquarellfarbe (bananengelb) [005 KT] 1x Blume [004 KT] 1x Bonbon [004 KT] 1x Cocktailkirsche [005 KT] 1x Eis am Stiel [004 KT] 1x Glückskeks [020 KT] 1x Hobbit [008 KT] 1x Karo [001 KT] 1x Kleiner Guru --------------------------------> OP [005 KT] 1x Küchenmesser [008 KT] 1x Kürbis [004 KT] 1x Marienkäfer [002 KT] 1x Marshmallow [017 KT] 1x Mondstein [006 KT] 1x Nachos [003 KT] 1x Osterei [008 KT] 1x Pflock [003 KT] 1x Plitsch Platsch [je 003 KT] 3x Pocky [004 KT] 1x Regentropfen [002 KT] 1x Salatsauce ------------------------------------> OP [010 KT] 1 x Sammelfigur "Arsène Lupin III" [Je 010 KT] 2 x Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" [010 KT] 1 x Sammelfigur "Flip" [010 KT] 1 x Sammelfigur "Gary Eich" [010 KT] 1 x Sammelfigur "Halvar" [010 KT] 1 x Sammelfigur "Heidi" [010 KT] 1 x Sammelfigur "Kintaro Oe" [010 KT] 1 x Sammelfigur "Muten-Roshi" [010 KT] 1 x Sammelfigur "Ryusuke" [010 KT] 1 x Sammelfigur "Saber Rider" [010 KT] 1 x Sammelfigur "Tuxedo Mask" [020 KT] 1x Shiggy [003 KT] 1x 1 x Schloss Neuschwanstein (Lego Version) ----------------------> OP [je 004 KT] 3x Schokohase [012 KT] 1x Schweinchen [001 KT] 1x Untertasse ------------------------------------> OP [005 KT] 1x Wackelpudding (schwarz) [005 KT] 1x Wasabi [002 KT] 1x Wasserbombe ----------------------------------> OP [Je 006 KT] 2x Weiße Haarsträhne [005 KT] 1x WTF [003 KT] 1x Zwieback ---------------------------------------> O SUCHE: 1x B 1x I (Bitte zu realistischen Preisen u.u) ❤★...Kiss me and smile for me... ★❤ ❤★...Tell me that you'll wait for me...★❤ ❤★...Hold you like you'll never let me go...★❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ Ich Verkaufe: ~ - 1 x Daemon (3) - 1 x Fuchs (2) - 1 x halbes Herz (4) - 1 x Halbmond (2) - 1 x Lied (1) - 1 x Nemesis (2) - 1 x Pink (2) - 1 x Phönixfeder - 1 x Sammelfigur "Alucard" (2) - 1 x Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" (2) - 1 x Schatten (3) - 1 x V (2) - 1 x Vergissmeinnicht (1) - 1 x Yuri-Doujinshi (2) - 2 x Yuri-Doujinshi (1) macht mir preisvorschläge kann man über alles verhandeln ^^ einfach ne ENS schreiben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2008 21:46:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe meine sammelfiguren es sind "Beck (Hund)" "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" "Flip" "Gary Eich" "Gon Freeks" "Halvar" "Heidi" "Hisoka" "Kintaro Oe" "Kira Aso" "Koji Nanjo" "Marco Owen" "Rei Kashino" "Ryusuke" "Saber Rider" "Super Mario" "Takuto Izumi" "Walter C. Dornez" preis je figur 8 kt wenn ihr mehrere wollt, ge aich auch mit dem presi runter, aber erst ab 3 figuren für alle zusammen 120 kt macht mir einfach ein HA U-chan suche ein Pikachu |
|||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe 1x Ghostrider für 60 KT ---> Unter OP! Einfach ein HA schicken, wenn keine Fragen mehr auftreten. Tausche auch... Wenn sich die Fesseln der Trauer und Angst um das Herz eines Menschen legt, ergreift Dunkelheit die Seele. Sie vergiftet sie langsam, unbemerkt von einem selbst und von anderen, bis es zu spät ist und die Seele so schwarz ist wie die Nacht und für immer in der Dunkelheit verloren. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2008 17:58:18 | |||||||
|
||||||
| Folgende Items stehen zum Verkauf: OP: [001 KT] Yuri-Doujinshi [001 KT] Totentafel Über OP: [006 KT] Sammelfigur "Super Mario" Verkaufsregeln: - ENS oder HA - Wenn HA auf die Vererbungen schauen und das Item mit den meisten Vererbungen nehmen! - Ratenzahlung mit Anzahlung möglich! - Reservierung möglich! - angezahlte KT gibt es nicht zurück, wenn das Item doch nicht mehr gewollt wird! |
|
![]() |
||||||
| > Biete > KT je nachdem wie teuer das Item ist, macht mir nen Vorschlag > per ENS, an den KT solls nicht scheitern! > > SUCHE > > -2x A > -M > -N > -E > > Schreibt mich an ;) Falscher Thread ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe: - 1 x Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" - 1 x Sammelfigur "Halvar" ---je figur sechs karotaler.--- - 1 x Bug ----> euer gebot bitte^^<----- sind keine weiteren fragen,macht ihr einfach ein HA^^ du kannst mich nur sehen,weil du das death note benutzt,das einmal mir gehörte.für alle anderen bin ich unsichtbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe zuckerstangnschwert heul doch schild link ^^ bitte ens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| V E R K A U F E zum OP:
über dem OP:
-> HA! eventuell gegen Gebot:
-> Gebot per ENS oder gleich HA! Diese Items verkaufe ich nicht zwangsläufig, sondern nur, wenn mich das Gebot auch wirklich anspricht! *** diese Items würde ich auch gegen andere eintauschen [Info] Gewisse Dinge sollte man besser für sich behalten. Dazu gehört auch die Tatsache, dass man gewisse Dinge für sich behält. Das hier konnte ich aber leider nicht für mich behalten ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe folgende items aus meinem Inventar 1 x Akuma für 75 KT (5 KT unter dem OP) 1 x Biohazard-Kiste zum OP von 10 KT Einfach per ENS oder mit einem direkten HA melden Ade due damballa. Give me the power, I beg of you. Leveau mercier du bois chaloitte.Secoise entienne mais pois de morte. Morteisma lieu de vocuier de mieu vochette. Endenlieu pour du boisette damballa! Endenlieu pour du boisette damballa! Endenlieu pour du boisette damballa! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss ma wieder ein wenig ausmisten^^ Verkaufe: [025 KT] Glücksbambus [010 KT] Pflock [008 KT] Sternschnuppe [004 KT] Wattebällchen Außerdem spiele ich mit dem Gedanken das Item -> Kirschblüten zu verkaufen, aber wirklich nur gegen ein gutes Gebot^^ Bei Interesse per Ens oder Ha melden^^ Wenn ich sterbe, komme ich in den Himmel... Denn in der Hölle bin ich schon gewesen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles zum OP oder darunter! Alethiometer [OP!] Edo Geschenkgutschein 9x Katzenhaar (2)(1) Knofensa Osterei (Jahrgang 2006) Pfirsich Rohlinge (6) [OP!] roter Faden (2) Torii Alle 1KT Items für 0,5KT! (Bei ungerader Anzahl wird aufgerundet.) Bei den Anderen ist die Basis der OP, die meisten gebe ich aber auch darunter her. (allerdings nichts unter dem, was der Shop hergeben würde!) [OP!] = hier akzeptiere ich nur den OP! Auch Itemtausch möglich ^^ Für den angegebenen Preis --> HA Alles andere --> bitte erst ENS Nehme auch Reservierungen und Ratenzahlungen. SpoilerReservierung: Ohne Anzahlung höchstens 10 Tage bis zur Bezahlung/ersten Rate. Mit Anzahlung bis 3 Wochen Ratenzahlung: Ab 10KT möglich, vorher Reservierung Laufzeit je nach Preis. Wöchentliche Zahlung bevorzugt, (aber auch tägliche/ unregelmäßige möglich) (Bei beidem Ausnahmen möglich) The fearless vampire killers or pardon me but your teeth are in my neck |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2008 22:21:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------------------- Es ist etwas Dunkles in mir, unter allen Gedanken, das ich mit den Gedanken nicht ausmessen kann, ein Leben, das sich nicht in Worten ausdrückt und das doch mein Leben ist.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2013 15:00:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe gegen Gebot (über OP):Dunkelelf (gern auch als Tauschitem) Verkaufe unter oder zum OP: Hund (Baskerville) Zahlenset: 0, 0, 1, 2, 7, 9 = 21 KT Schnuggels, es ist immer nur das aktuellste Posting gültig! In alten Posts von mir zu stöbern bringt nichts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe... -Sammelfigur "Ryusuke"(4) meldet euch einfach per ens mit preisvorstellung. ^^ auf andere ens antworte ich nicht. verkaufe nicht(selten) für op oder unter op. genauso wenig wie meine anderen sachen im stecki die hier nicht aufgelistet sind also spart euch bitte solche anfragen, auch wenns sie nicht als unverkäuflich markiert sind. ^_^ ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
► Buchstaben ◄[02 KT] ~ 1x Grau~ Reservierung mit Anzahlung ~ Ratenzahlung möglich. Schreibt dies aber bitte DIREKT in die ENs. Bitte nur ENs. Handelsangebote mache Ich! Trying to convince an insane person not to do insane things is, in itself, insane... ► Searching for ◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ Ich Verkaufe: ~ - 1 x Fuchs (2) - 1 x halbes Herz (4) - 1 x Halbmond (2) - 1 x Lied (1) - 1 x Nemesis (2) - 1 x Pink (2) - 1 x Phönixfeder - 1 x Sammelfigur "Alucard" (2) - 1 x Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" (2) - 1 x Schatten (3) - 1 x V (2) - 1 x Vergissmeinnicht (1) - 1 x Yuri-Doujinshi (2) - 2 x Yuri-Doujinshi (1) macht mir preisvorschläge kann man über alles verhandeln ^^ einfach ne ENS schreiben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2008 23:11:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ES SIND NUR DIE AUFGELISTETEN ITEMS VERKÄUFLICH. ALLES ANDERE IST UNVERKÄUFLICH! « Verkauf » [04 KT] - 01 x "Gute Nacht!" - Kuss (2) [03 KT] - 04 x Blume (3/4) [02 KT] - 03 x Bonbon (2/3/6) [03 KT] - 01 x Fähnchen "Wir glauben an Euch!" [05 KT] - 01 x halbes Herz (3) [06 KT] - 03 x Higanbana (2/6) [03 KT] - 01 x Himbeere (4) [02 KT] - 04 x Katzenhaar [02 KT] - 01 x Luftballon (2) [08 KT] - 01 x Sammelfigur "Arsène Lupin III" (2) [08 KT] - 03 x Sammelfigur "Ayanami Rei" [08 KT] - 01 x Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" (3) [08 KT] - 01 x Sammelfigur "Hisoka" [08 KT] - 01 x Sammelfigur "Kintaro Oe" (2) [08 KT] - 02 x Sammelfigur "Koji Nanjo" (2) [08 KT] - 01 x Sammelfigur "Ryusuke" (2) [08 KT] - 01 x Sammelfigur "Walter C. Dornez" [02 KT] - 09 x Schokokuss [02 KT] - 01 x Sternenstaub [16 KT] - 02 x Taubsi [06 KT] - 01 x Totenkopf (2) [02 KT] - 02 x Totentafel (2/4) [02 KT] - 02 x Wattebällchen [04 KT] - 01 x weiße Lilie (4) [02 KT] - 07 x Yuri-Doujinshi [02 KT] - 07 x Zimtstern [02 KT] - 18 x Zuckersüß [»Direktes Handelsangebot!«] [»Für Sammler zum OP, wenn die gesamte Anzahl des Items der selben Art genommen wird.«] [» ^ Gilt nur, wenn dieses mindestens dreimal vorhanden ist!«] [»Es werden immer die mit den meisten Vererbungen zuerst verkauft!«] «♱»... From paranoid to paralyzed ...«♱» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2008 23:13:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 3x Braun (je 2 KT) 3x rote Schleife (je 2 KT) 2x roter Faden (je 2 KT) 2x Schlüsselschwert (je 30 KT) 1x Tintenfischring (1 KT) 2x Totentafel (je 1 KT) 3x Wattebällchen (je 1 KT) 4x Zuckersüß (je 1 KT) einfach ein Ha an mich schicken ^^~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2008 00:01:57 | |||||||