Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
verkaufe 1x lol bitte um Ens mit Preisvorstellungen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey... . . . ich verkaufe: !!Preissenkung vom 6.8.08!! !! Angebot: 1x Knochensäge (5) [24 KT] !! Angebot durch Fehlkauf: 1x Knofensa [10 KT] » Über OP: Über den Preis lässt sich reden ! Einfach ENS oder gleich HA ;) . . .Nur auf die genannten Vererbungen achten ! ♥ Spoiler* = Erst wenn die Items aus dem Shop weg sind, sind die Preise relevant ! · Ratenzahlung möglich · Reservierung nur mit gewisser Anzahlung · Bilder größtenteils vorhanden · Das höchste Gebot wird angenommen! · Info: Bei einem nicht komplett festen Interesse & im Falle eines festen Angebotes, wird das feste Angebot angenommen · Zahlungsmöglichkeiten: / Ichimaru Gin ♥ euer Lieblings Taichou? ... Dann kommt in diesen Zirkel: Ichimaru Gin ♥ And what about..Ulquiorra ♥ ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Items zu verkaufen! 1x Erald Coil 1x Fee 1x Sensai 1x Tattoo 1x Daemon Macht Angebote ^^ And if the hole world goes down, I stay sharp, cool and collected =-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-= Zahme Voegel singen von Freiheit, wilde Voegel fliegen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: >>> unter OP <<< - 1 x Paradies (365KT) >>> zum OP <<< - 2 x OMG (je 3KT) - 1 x Akuma (1) (80KT) >>> über OP <<< - 1 x Ninja (1) (300KT) Bitte gleich ein Handelsangebot!! ღ If you feel so bad, just show it! ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe:- 1 x Akuma ~ 終わりのない夢のために ~ |
|||||||
|
||||||
| ------------- Die Macht von Dreien ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2008 17:03:23 |
|
![]() |
||||||
Verkaufe:
>> bei Interesse Ens oder Handelsangebot >> Preise sind fest >> Reservierung möglich (max. 2 Wochen) / mind. 1/3 des Kaufpreises muss angezahlt werden >> Ratenzahlung möglich (max. 4 Wochen) / mind. 1/3 des Kaufpreises muss angezahlt werden † Memento mori - Bedenke das du sterben musst † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2008 13:16:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [EDIT] gelöscht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2010 19:04:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe Items gegen Höchstgebot! Und zwar folgende: Blut Catboy Göttin Incubus Paradies Tod Vampir Wolf Bitte bietet nur noch in meinem Weblog über die Kommentarfunktion! ENS oder Gästebucheinträge werden ignoriert. Alle wichtigen Daten zum Verkauf stehen ebenfalls im Weblog: Weblogeintrag: Itemverkauf |
|||||||
|
||||||
| Verkaufe: Torii - 25 Kt Saturnring - 16 Kt Glücksbambus - 8 Kt Totentafel - gegen Gebot Ens oder Ha^^ |
|
![]() |
||||||
Verkaufe[28KT] Wer(herabgesetzt) Gleich HA! Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt! Italienische Konfitüre mit 200% Fruchtanteil 4.20€! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles muss Raus! Ich kann das Zeug nicht mehr sehen... Unvererbte Items unter OP: [01 KT] 1x 3 Liter Erbrochenes >>>-2 KT unter OP<<< [05 KT] 1x Dein Vorschlag >>>-1 KT unter OP<<< [07 KT] 1 x Goldfisch >>>-1 KT unter OP<<< [02 KT] 1x Häufchen >>>-2 KT unter OP<<< [13 KT] 1x Minimax-Strahlenpistole >>>-2 KT unter OP<<< [04 KT] 1 x Pudelmütze >>>-1 KT unter OP<<< [11 KT] 1x Taschenlampe >>>-1 KT unter OP<<< [08 KT] 1x „Last Christmas“ CD-Single >>>-2 KT unter OP<<< Wenn keine Fragen sind gleich HA If I could dream at all, it would be about you. -Edward Cullen ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2008 14:59:52 | |||||||
|
||||||
Verkaufe:SpoilerZum OP: • [003 KT] "Gute Nacht!" - Kuss • [005 KT] Aprikosentörtchen • [002 KT] Marienkäfer • [003 KT] Hasenpfote (blutig) • [005 KT] Himbeertörtchen • [001 KT] Luzifers Hammer • [005 KT] Pfirsichtörtchen Über dem OP: • [003 KT] Braun • [003 KT] Grau • [003 KT] Grün • [100 KT] Kristallglöckchen • [003 KT] Türkis Hier bitte direkt ein HA zukommen lassen! :) Handelsbedingungen: Spoiler• kein Rabatt • tausche auch gegen "Niemand" • Reservierung nur mit Anzahlung möglich • Ratenzahlung möglich wenn jede Woche etwas überwiesen wird • Bei direktem HA die Items mit den meisten Vererbungen nehmen! (alles andere wird abgelehnt + Blacklist) Achtet auf die Handelsbedingungen, sie stehen nicht umsonst da!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2008 17:51:15 |
|
![]() |
||||||
| => i t e m VERKAUF <= Verkaufe folgende Items: ¤ Aquarellfarbe (bananengelb) (1KT) ¤ Bioharazd-Kiste (10KT) ¤ Duftkerze (10KT) ¤ Fledermaus (12KT) ¤ Lied (4KT) ¤ Seifenblase (2KT) ¤ Wayne (16KT) Lasse über Preise noch mit mir verhandeln, also BITTE VORHER ENS schicken. =) ~ i t e m VERSTREIGERUNG ~ Versteigere das Item ¤ Hades Startpreis: 100KT (unter'm OP geht leider nix) Wenn Interesse, bitte Gebote per ENS schicken. Die Auktion endet am Freitag um 14:00h! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: >>Gegen Gebot >> 1 x Millenniumsring (8) > abgemeldet 350 KT >Buchstaben: je 8 KT 1x J (3) 1x V (1) 2x W (3/6) 1x Z (4) >unter OP [20KT] - 1 x Plüschpuppe "CLAMP" >zum OP - 1 x Dankeschön - 1 x Higanbana - 1 x Würfel (1) >über OP [20KT] - 1 x Führerschein (2) [06KT] - 8 x Glücksbambus (1-5) [03KT] - 1 x Phoenixfeder (2) [04KT] - 1 x weiße Lilie (6) Einfach per ENS melden oder HA machen... Ich lasse auch noch mit mir verhandeln ^^ Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2008 20:43:33 | |||||||
|
||||||
| [V] Verkaufe gegen GEBOT, aber mindestens 50KT: AMIDAMARU (ist ein Geist)... bitte per ENS melden. |
|
![]() |
||||||
| !!! __Alles muss raus__ !!! ~ Über OP ~ Pro Figur : [10 KT] Einfach HA an mich ^^ Würd mich freuen, wenn sich wer melden würde xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2008 16:11:28 | |||||||
|
||||||
| Biete: 1x Schokohase 1x Überraschungsbox: "Banane" für OP angebot per HA oder ENS |
|
![]() |
||||||
| Nichts mehr^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2008 20:13:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: [oo2 Kt] Bug [o18 Kt] Brautstrauß [o17 Kt] D [o18 Kt] R [xxx Kt] Rose gegen Gebot [oo2 Kt] Schokokuss Zum OP: [o85 Kt] Ares [oo1 Kt] Aquarellfarbe (bananengelb) [oo1 Kt] Aquarellfarbe (heliotürkis) [oo4 Kt] Habanero [oo5 Kt] Himbeertörtchen Unter OP: [oo4 Kt] Aprikosentörtchen [o1o Kt] Saturnring >>Ich nehme keine Ratenzahlungen oder Reservierungen mehr entgegen! Bitte die Items mit den meisten Vererbungen ZUERST nehmen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| !!Aktion!! 1x Rebellion gegen gutes Gebot SpoilerGebote bevorzugt per ENS. Bedingt auch gegen Items tauschbar. Eventuell warte ich erst noch bevor ich ein Gebot annehme/ablehne, diejenigen bekommen dann aber ne ENS. Alles andere weiterhin zum OP oder darunter! Alethiometer [OP!] Edo Geschenkgutschein 9x Katzenhaar (2)(1) Knofensa Osterei (Jahrgang 2006) Pfirsich Rohlinge (6) [OP!] roter Faden (2) Torii Alle 1KT Items für 0,5KT! (Bei ungerader Anzahl wird aufgerundet.) Bei den Anderen ist die Basis der OP, die meisten gebe ich aber auch darunter her. (allerdings nichts unter dem, was der Shop hergeben würde!) [OP!] = hier akzeptiere ich nur den OP! Auch Itemtausch möglich ^^ Für den angegebenen Preis --> HA Alles andere --> bitte erst ENS Nehme auch Reservierungen und Ratenzahlungen. SpoilerReservierung: Ohne Anzahlung höchstens 10 Tage bis zur Bezahlung/ersten Rate. Mit Anzahlung bis 3 Wochen Ratenzahlung: Ab 10KT möglich, vorher Reservierung Laufzeit je nach Preis. Wöchentliche Zahlung bevorzugt, (aber auch tägliche/ unregelmäßige möglich) (Bei beidem Ausnahmen möglich) The fearless vampire killers or pardon me but your teeth are in my neck |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Verkaufe°~ [Edit] † {.Träume mit offenen Augen...} † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2013 23:12:27 | |||||||
|
||||||
| [5 KT] 1 x "Gute Nacht!" - Kuss (2) [? KT] 1 x Blanker Neid (5) [z. 1 KT] 1 x Geburtstagsgrußkarte (8) + 1 x Geschenkgutschein (5) [5 KT] 1 x Glückskeks (2) [5 KT] 1 x halbes Herz (2) [1 KT] 1 x Kauf-Wichtel (3) [3 KT] 1 x Orange (3) [1 KT] 1 x Selbstbräuner (4) [? KT] 1 x Sommernacht (7) [1 KT] 1 x Tageshoroskop (5) [2 KT] 1 x Topf voll Honig [5 KT] 1 x W (4) [2 KT] 1 x Wackelpudding (rot) (1) [2 KT] 1 x Wackelpudding (schwarz) (3) [je 1 KT] 2 x Yuri-Doujinshi (4) ? = Vorschlag/Gebot Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur x3 |
|
![]() |
||||||
| Hier meine aktuelle Verkaufsliste! ^^ Such euch was raus! ^^ - 3 x Amors Pfeil - 1 x Bepop - 1 x Blau - 1 x Bonbon - 1 x Chimäre - 1 x Comet - 1 x Erdmännchen - 1 x Fee - 1 x Herzkönigin - 1 x Ja•pan - 1 x Kauf-Wichtel - 1 x Knofensa - 1 x Krone - 1 x Kunai - 1 x Naruto Kopfband - 1 x Pudelmütze - 1 x Ryo-Ohki - 1 x Sammelfigur "Hisoka" - 1 x Sammelfigur "Kira Aso" - 1 x Sammelfigur "Rei Kashino" - 1 x Sammelfigur "Ryusuke" - 1 x Schamane - 1 x Schleim - 9 x Schwarze Rose - 1 x Schwarze Sicherheitsnadel - 1 x Teetasse - 1 x Triforce - 1 x Trojanisches Pferd - 1 x Türkis - 1 x Wasabi - 4 x Zuckersüß Bei Guten Gebot: * Ninja * Zanpakuto So wenn euch was gefällt meldet euch einfach! ^^ WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe "Gute Nacht!" - Kuss "Ja, aber..." 1UP AFK APTX 4869 Bleistift Blitz Eis am Stiel EM-Ball ERROR Fähnchen "Wir glauben an Euch!" fail. Gibt's nicht Glitzerkrümel Glitzerkrümel Glitzerkrümel Gold Grau Grüner Tee Hasenpfote (blutig) Hasenpfote (blutig) Himbeere Kleeblatt kleiner Tröster Lebkuchenherz, gefüllt lol Lottokugel Löwenzahn Marienkäfer Marshmallow Mexxtasy Muffin OMG Osterei Pfirsichtörtchen plitsch platsch plitsch platsch Pocky Saurer Apfel schlechtes Gewissen Spezi Sternschnuppe Urzeitkrebs Wackelpudding (gelb) Wackelpudding (grün) Wackelpudding (rot) Wackelpudding (schwarz) Waldmeister-Eiszapfen Wattebällchen WTF ENS oder HA Außerdem würde ich gerne , wenn jemand interesse hat mein : Hobbit gg E-Gitarre tauschen :) Und nochetwas: Ich möchte mal wissen was ihr für das Item Naruto geben würdet. Ich bin mir NICHT sicher , ob ich eines weggebe , ich möchte nur sehen , ob mir ein angebot gefallen würde !!! Ano hi kimeta yume no itsuka . . . <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2008 17:33:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Große Ausmist-Aktion! xD - 1 x Amöbe (2) - 1 x Banane (2) - 1 x Biohazard-Kiste - 1 x Bleistift (2) - 1 x Bug (2) - 1 x Cola - 1 x Glitzerkrümel (2) - 1 x Grau - 1 x Himbeere (1) - 1 x Lebkuchenherz, gefüllt - 1 x Magische Bohne (2) - 1 x Magische Bohne (3) - 1 x Milchzahn (2) - 1 x Morgenstern (2) - 1 x Tageshoroskop (2) Zusätzlich löse ich meine Puzzlestücksammlung auf: - 1 x Puzzlestück (3) - 2 x Puzzlestück (4) - 2 x Puzzlestück (5) Bei HA bitte darauf achten, dass ihr nicht das unvererbte nehmt! Da sich jetzt so viele gemeldet haben, versteigere ich den 1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch (4). Derzeitiges Gebot: 60 KT (abgemeldet) Misa: I can't live without Light! D: L: Yes, that would be dark. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2008 17:05:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
verkaufe:- 1 x Vorlobungsring ... (gegen Höchstgebot (ab 35 KT)) . ()__() (u_u) (>†<) I'm so evil... SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
|
||||||
| Sou~ Ich verkaufe einige meiner Items (^__^)~ Vielleicht kann sie ja jemand gebrauchen? Ich verkaufe: 1x Marienkäfer 15x Rote Schleife 1x Yoshi-Ei 1x Zungenbrecher Wer Interesse hat, der meldet sich bitte per ENS bei mir (^__^)~ Schreibt mir ein Angebot ^^ Oder glerich HA Die Preise sind nur Richtlinien und natürlich verhandelbar. Ich bin bereit, bis zum Originalpreis des jeweiligen Items runterzugehen. _________________________ Ein dickes Danke schon mal an alle, die mir die Items abgekauft haben ^^ Ist schon ordentlich was weggegangen ^^ Dankeschön x3~ |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: je 1x Aquarellfarbe (bananengelb) Aquarellfarbe (heliotürkis) Aufkleber: "Ich steh auf Bananen!" Brausepulver "Bananengeschmack" E Ei Gargoyle Glitzerkrümel Glückskeks Gold Heart's Fear Marshmallow Marzipanpantoffeln Mexxtasy Milchzahn Monokuro Boo Nachos Pizza plitsch platsch Regentropfen Rocher Rot Schneeball Schokopralinen Schwarzer Tee Studentenausweis Totenkopf Transrapid-Fahrkarte Trojanisches Pferd Überraschungsbox: "Banane" weiße Lilie Wurm Manche haben ein paar Vererbungen.. (für die, die das interessiert.. mir ist es eigentlich recht egal XD) Macht einfach Preis Angebote, von miraus könnt ihr mich auch einfach anhalnden wenn das Angebot fair ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2008 00:09:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
► Buchstaben ◄[02 KT] ~ 1x Grau~ Reservierung mit Anzahlung ~ Ratenzahlung möglich. Schreibt dies aber bitte DIREKT in die ENs. Bitte nur ENs. Handelsangebote mache Ich! Trying to convince an insane person not to do insane things is, in itself, insane... ► Searching for ◄ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2008 21:51:12 | |||||||