Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| [EDIT] gelöscht Little Busters Cosplay: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Little_Busters/beschreibung/ Gesucht werden noch 3 Charas (auch zu finden hier): http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/cosplay/?forum=7&kategorie=58&thread=229993&tseite=0#549287 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2010 18:51:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| TEM VERKAUF ( Weiter Items im Stecki) (210kt) Sailor Kriegerin (120kt) Contractor (120kt) Bibliothekar ( 70kt) Cait Sith ( 70kt) Indiana Jones ( 70kt) Chobit ( 65kt) Gargoyle ( 60kt) Krone ( 55kt) Sensei ( 40kt) Neue Familie ( 35kt) Ring der Toten ( 35kt) Krönchen ( 35kt) Freund ( 34kt) Romantik ( 32kt) Abitur ( 30kt) Altar ( 30kt) Fuchs ( 30kt) Altar ( 30kt) US-Autor ( 30kt) Freundschaftsbuch OP ( 28kt) Sommernacht ( 28kt) Glumanda ( 28kt) Bisasam ( 25kt) Erstes Item <--unter OP ( 25kt) Letztes Item <--unter OP ( 25kt) Daemon ( 25kt) Rosa Plüsch-Tagebuch ( 25kt) Miko ( 25kt) Auryn ( 25kt) Schwarzes Loch ( 25kt) Liebesbrief ( 25kt) Irrlicht ( 25kt) Valentinstag-Liebestrank ( 22kt) Voodoo-Puppe ( 22kt) Fledermaus ( 22kt) Schmetterling ( 22kt) Nationalflagge: Spanien ( 22kt) Alethiometer ( 22kt) Mondstein ( 22kt) Brautstrauß ( 20kt) Medusa-Statue ( 20kt) Christbaumkugel (Silber) ( 20kt) Christbaumkugel (Gold) ( 20kt) Schneemann OP ( 18kt) Nachtschattengewächs ( 18kt) Keksdose ( 18kt) Netter Lehrer ( 18kt) M&M ( 18kt) Miau ( 18kt) Traumfänger ( 18kt) Triskaidekaphobie ( 16kt) Frühlingswetter ( 16kt) Kissen ( 16kt) Christbaumkugel (Animexx-Blau) ( 15kt) Saturnring ( 14kt) Knutschfleck ( 14kt) Räucherstäbchen ( 14kt) kleiner Falke ( 14kt) Schokopralinen ( 14kt) Laterne ( 13kt) Sonnenblume ( 13kt) Verwandte ( 13kt) Duftkerze ( 13kt) schwarzer Dolch ( 12kt) Lottoschein ( 12kt) Pik ( 12kt) Krückstock ( 12kt) Baum ( 12kt) Tannenbaum ( 12kt) Netter Lehrer ( 10kt) Küsschen ( 10kt) Würfel ( 10kt) Regentropfen ( 10kt) Tattoo ( 10kt) Rollerskates ( 10kt) Gras ( 9kt) Sonnenstuhl ( 8kt) Morgenstern ( 8kt) V-Day Picture-MMS "Rose" ( 8kt) Kaputtes Bild OP ( 8kt) Zeitblume ( 8kt) Sake ( 8kt) Feinstaub (50g) ( 8kt) Eiswürfel ( 8kt) V ( 8kt) Freundschaftsband ( 8kt) Schachfigur (Springer) ( 7kt) Schachfigur (Turm) ( 7kt) Leerer Eimer Wasser OP ( 7kt) Kakao ( 7kt) Eiswürfel ( 7kt) Schneeball ( 7kt) Higanbana ( 7kt) kleines Schlossgespenst ( 6kt) Visitenkarte ( 5kt) Blitz ( 5kt) Herbstblatt ( 5kt) Kerze (rosa-schwarz) ( 5kt) Zitronengras ( 5kt) Yuri-Doujinshi ( 5kt) Schachfigur (Bauer) ( 5kt) Biss ( 4kt) Schloss Neuschwanstein (Lego-Version) ( 4kt) Geist ( 4kt) Regentropfen ( 4kt) Cocktailkirsche ( 4kt) Hasenpfote (blutig) ( 4kt) Schokohase ( 4kt) Wassereis ( 3kt) kleine Schriftrolle ( 3kt) Blume ( 3kt) Blau ( 3kt) Bonbon ( 3kt) Kleeblatt ( 3kt) Wackelpudding (gelb)OP ( 3kt) Wackelpudding (grün) OP ( 3kt) Wackelpudding (rot) OP ( 2kt) Grau ( 2kt) Seestern ( 2kt) Geburtstagsgrußkarte ( 2kt) Dankeschön wer was will einfach über ENS melden. Wen ihr gleich ein HA machen wollt, nimmt bitte das Item mit den meisten Vererbungen zuerst bitte. =^_^= Bitte keine Anfragen wegen Items die ich nicht verkaufe. Manga Verkauf weitere Infos im Steckbrief oder fragen über ENS Wer ist der Spiegel am Himmel der Nacht, der alles hell und silbern macht? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2009 15:07:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Itemverkauf: [oo7 Kt] [] <- Item ohne Namen [oo3 Kt] <3 [o58 Kt] CosplayKostüm: Sailormoon [oo9 Kt] D [oo9 Kt] H [oo2 Kt] Juwel [o13 Kt] M [oo4 Kt] Sternschnuppe [o15 Kt] Uke-Shonen-Ei Unter OP: [o2o Kt] Sklavin -> Schick einfach ein HA. Bei entsprechender Anzahlung ist auch Ratenzahlung möglich. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Kinders! MISTE MEINE ITEMS AUS UND VERKAUFE: (Die Items sind gemischt aber gering über dem OP und natürlich zum OP. Eine Anordnung hab ich leider nicht hinbekommen ...... ;3) 1 x - Adult-Kapitel – 5 K 1 x - Aufkleber: "Ich steh auf Bananen!" – 4 KT 1 x - Banane – 5 KT 1 x - Bananensplit – 5 KT 1 x - Bestechung – 6 KT 4 x - Biss - 10 KT 1 x - Blau – 1 KT 1 x - Bonbon – 1 KT 3 x - Cola – 6 KT 1 x - Dankeschön – 2 KT 3 x - Eisblume - 5 KT 3 x - Elfenohren - 15 KT 1 x - Erfahrungspunkt – 2 KT 2 x - Fettnäpfchen – 4 KT 1 x - Gelb – 2 KT 1 x - George Michael CD – 6 KT 4 x - Grau – 1 KT 3 x - halbes Herz – 5 KT 2 x - Häufchen – 4 KT 1 x - Herzloser - 12 KT 1 x - Himbeere – 3 KT 3 x - kleiner Hai – 7 KT 2 x - kleiner Tröster – 2 KT 1 x - Knutschfleck – 8 KT 1 x - Laser-Dazer-Bananafanafofazer-Raser – 3 KT 1 x - Manga-Zigarettenhülsen – 5 KT 1 x - Onsen-Tamago – 9 KT 4 x - Pink – 2 KT 2 x - Pegasus - 18 KT 1 x - Schlaflied – 9 KT 1 x - Schokohase – 2 KT 1 x - Schokokuss – 2 KT 1 x - Seifenblase – 3 KT 1 x - Silber – 2 KT 1 x - Silent Hill Ansichtskarte - 16 KT 1 x - Topf voll Honig – 3 KT 1 x - Türkis – 1 KT 1 x - Unheilartefakt – 6 KT 4 x - Wahnsinn – 15 KT 1 x - Weihwasser (200ml) – 32 KT 1 x - „Last Christmas“ CD-Single – 12 KT !!!!!! BESONDERE SPECIALS !!!!!! (Diese Items sind leider über dem OP aber das könnt ihr hoffentlich verstehen … :3 Ich verhandele gerne und falls es mehrere Anfragen gibt, knobeln wir’s aus! *schnauf*) 3 x - Priester - 70 KT 1 x - Weihnachtsengel - 60 KT 2 x - Joker - 55 KT 1 x - Naruto Kopfband - 30 KT 1 x - Uri Geller - 40 KT 1 x - Ich hasse dich! - 7 KT 1 x - Ich liebe dich! - 10 KT Macht mir, wenn ihr wollt, einfach ein Handelsangebot, dann geht’s schneller. Und wenn ihr Fragen habt oder handeln wollt, sagt mir einfach bescheid. Ich beisse nur selten! >D~ *Spaß*) Ich sage immer die Wahrheit ... sogar wenn ich lüge! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [003 KT] ♪ [001 KT] Zahnrad (OP) [002 KT] Wasserbombe (OP) [003 KT] Yoshi-Ei [005 KT] Aprikosentörtchen (OP) [005 KT] Himbeertörtchen (OP) [005 KT] Fanart-Kommentar [005 KT] *juckel* [009 KT] halbes Herz [009 KT] Jaiquil [009 KT]*kawaii* [009 KT] Würfel [011 KT] Kunai [020 KT] Papu-Frucht [030 KT] Schatten [035 KT] Weihwasser (200ml) [050 KT] Absinth [100 KT] Amen Osa-Mitglied (OP) [200 KT] Ninja (OP) Wenn's nicht anders steht, bitte gleich ein HA! Es kann auch mit mehreren Bugs, Vorurteilen und Karopapier getauscht werden. =================================================== Achtung, Exklusiv-Items: =================================================== - Elfe -> 1000 KT - Hardo Gay -> 500 KT - Kai -> 2000 KT - Raito -> 5555 KT - Marsupilami -> 250 KT - Meerjungfrau -> 1500 KT - Schlüsselschwert -> 90 KT "Why the fuck ist das so teuer?!" SpoilerDamit die User endlich mal einen richtigen Grund haben, mich Wucherer zu schimpfen. XD. Nein, ernsthaft: Weil ich hoffe, bei DIESEN Preisen keine "lächerlichen" Angebote mehr zu kriegen! Diese Items sind NICHT unverkäuflich, aber ich trenne mich eben nur zu sehr guten Preisen davon. Bei den Preisen dürften sich zudem wohl hoffentlich auch wirklich nur User melden, die das Item für sich und nicht nicht zum weiterwuchern haben wollen. Diese Preise sind nun fest! Keine Reservierungen und keine Raten. -> Geschäftsbedingungen und Hinweise Bitte nehmt euch die Mühe zum Lesen, sonst nehme ich mir auch keine Mühe für eine Antwort. ^^ Spoiler- Ich verkaufe keine Items, die hier nicht aufgelistet sind. - Nur fragen, wenn ihr direkt zahlen könnt. (Keine Raten oder Reservierungen mehr) - Die Preise sind fest, bitte kein HA, wenn ihr was billiger wollt, als hier angeschrieben ist. - Runterhandeln ist zwar möglich, hängt aber von der Art eurer Anfrage ab. Wer nicht freundlich ist, kriegt auch nichts. Ich antworte nicht auf eine Anfrage, wenn: - Ihr kommentarlos tiefere Preise im HA macht, als hier stehen. - Ihr auf meiner Blacklist oder Handelsboykottliste steht. Ich behalte mir ausserdem vor, bestimmte Items nur "unverkäuflich" zu verkaufen, wenn ich den Verdacht habe, dass der Käufer anschliessen damit rumwuchern wird. Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - alles verkauft - "Gluck gluck kleines Gänselein, bist so traurig und allein." "Nur Vernichtung der Wurzel Badfic auslöschen kann!" "Wenn du diesen Brief liest, dann bin ich bereits tot." - Pfarrer Oh und die heroischen Helden der Weltrettung |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2009 18:53:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: nicht mehr aktuell The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2009 17:52:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe -> zwischen 10-55 Kt > C Ende der Woche gehts in den Shop, wer sie dann verpasst hat Pecht gehab! ^_^ schickt mir ne ENS X3 kein direktes HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2009 20:02:34 | |||||||
|
||||||
| Verkaufe meine Items: [7KT] 1 x "MEIN ITEM!!"-Schild (2) [1KT] 1 x 1UP [5KT] 1 x Animexx-Umzugskarton (2) [1KT] 1 x Dominostein [5KT] 1 x japanisches Wörterbuch [14KT] 1 x Keksdose [35KT] 1 x Manga-Komplettpaket 2004 (2) [11KT] 1 x Polonaise [20KT] 1 x Pummeluff [2KT] 1 x Stalker Diplom (1) [3KT] 1 x Urzeitkrebs (1) Wer interesse hat einfach HA |
|
![]() |
||||||
| Zu Verkauf !!ALLES REDUZIERT!! [1 KT] *fuiii* [3 KT] Animexx-Fanpaket [1 KT] Aufkleber: "Ich steh auf Bananen!" [1 KT] Autohupe [3 KT] Bahnkarte [1 KT] billige Vampireckzähne [25 KT] Brautkleid [10 KT] Brautstrauß [40 KT] Dirigent [3 KT] Dose voll Grips [1 KT] ERROR [25 KT] Freund [1 KT] Gibt's nicht [30 KT] Glocke [1 KT] Hasenpfote (blutig) [5 KT] Haue [20 KT] Hochzeitstorte [5 KT] Jigsaw-Puppe [3 KT] M&M [8 KT] Mondstein [30 KT] Mr. Spock [2 KT] Nudelholz [13 KT] Okarina [3 KT] Oliver Kahn-Torwarthandschuhe [3 KT] Rumble-Ball [5 KT] Schlaflied [1 KT] schlechtes Gewissen [3 KT] Zuckerrübensirup - Erdbeermarmeladen - Brötchen [3 KT] Transrapid-Fahrkarte [40 KT] Twitter [20 KT] Yagisawa-Schwestern „Und wenn deine Hand dir Anlass zur Sünde gibt, so hau sie ab! Es ist besser für dich, als Krüppel in das Leben einzugehen, als mit zwei Händen in die Hölle zu kommen, in das unauslöschliche Feuer. Und wenn dein Fuß dir Anlass zur Sünde gibt, so hau ihn ab! Es ist besser für dich, lahm in das Leben einzugehen, als mit zwei Füßen in die Hölle geworfen zu werden...“ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2009 16:06:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| VERKAUFsliste zum OP: ~folgt morgen eine neue~ INFOS zum Rest des Inventars, dass ich nicht zwingend verkaufe: -nur Angebote per ENS (HAs werden kommentarlos abgelehnt) -bei unverkäuflich, fragt lieb... verkaufe ich meist auch -bei keiner Reaktion meinerseits, ist das Item nicht zu verkaufen^^ -Sympathie-Punkte verkaufe ich NICHT, die sammel ich!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: • [001 KT] Aubergine • [099 KT] Drachenkrieger • [200 KT] 2x Host Club Member (je!) • [200 KT] Millenniumspuzzle • [050 KT] Naruto Hier bitte direkt ein HA zukommen lassen! :) Handelsbedingungen: Spoiler• Es gibt KEINEN Rabatt • Ich akzeptiere KEINE Reservierungen • Ich akzeptiere KEINE Ratenzahlungen • Ich akzeptiere KEINE Tauschgeschäfte Achtet bitte auf die Handelsbedingungen, sie stehen nicht umsonst da!! (Wer sie nicht liest und später ein Problem damit hat ist selbst Schuld!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe:2 x ♥ [ je 6 KT beide zusammen 10 KT]Bei Fragen - > ENS ansonsten direkt HA! Danke < 3 Random: ich werde mit ner null geschrieben 8 D Eventuell lasse ich mit mir handeln. Spieglein , Spieglein an der Wand geh endlich weg! 〈 ' Was ist los? ' 〉 Ich bin ich & Du bist du - nicht wahr? 〈 'Es ist so leicht!' 〉 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2009 19:07:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So ich brauche dringend ein paar KT XD Verkaufe deshalb 1x Ninja ^^ Angebote bitte per ENS! lg co-neko Nur wenn du fest dran glaubst, kannst du etwas schaffen, was im ersten Moment unerreichbar scheint... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Verkaufsliste: 10KT Dango 8KT Küsschen Zum OP: 10KT Pummeluffs Mikrofon Zum OP: 12KT Wecker 24KT Xenonlicht Unter OP: 2KT Hoipoi-Kapsel (Mengenrabatt möglich) Bei Interesse schreibt mir eine ENS oder macht mir ein HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Wie immer alles verhandelbar! ^^ Buchstaben: 04 KT - F (4) 09 KT - R (5) 08 KT - X (4) Unter OP: 03 KT - Nerv (5) 09 KT - Shinrabanshou (1) (OP-6) Zum OP: 05 KT - "Toi Toi Toi" - HA bitte an HakuXIII 02 KT - Fanfic - HA bitte an HakuXIII 09 KT - Kontinuum-Transfunktionator 02 KT - Salatsauce - HA bitte an HakuXIII 05 KT - Soylent Green (3) 05 KT - Weintraube - HA bitte an HakuXIII Über OP: 02 KT - - [Minus] (2) 32 KT - Absinth (2) 70 KT - Alchemist (4) 08 KT - Baum (2) 44 KT - Cosplay-Kostüm: "Team Rocket" (2) 35 KT - Element (Feuer) 48 KT - Gothic Lolita (2) - reserviert: Llew 21/48 KT 08 KT - Herz (2) 18 KT - Hockeymaske (2) 25 KT - Homer Simpson in Unterhosen (8) 14 KT - Kumagoro (1) (1-KT-Auflage) 07 KT - Kyo (2) 09 KT - Mütze mit zwei Löchern (11) 05 KT - Netzwerkgen (2) 06 KT - Sammelfigur "Ayayami Rei" (1) 30 KT - Schuluniform (9) 42 KT - Sensei (1) 25 KT - Spatz 30 KT - Sprengstoff (2) 10 KT - Träne (2) 02 KT - Weiß Versteigerung (hier klicken): Erzengel, Flügel (Engel), Weltfrieden, Yaoi-Brause Items ohne Klammerangabe sind unvererbt. Preisnachlasse, Rabatte und Tausch sind alles VERHANDELBAR! Ich geb euch auch gerne was von dem Kleinkram gratis dazu, wenn ihr was größeres kauft. Einfach anfragen! ^^ ENS oder HA, ganz wie belieben. Handelsbedingungen für Reservierung und Ratenzahlung: SpoilerDa ich leider in letzter Zeit ein paar unschöne Erfahrungen mit Usern gemacht habe, sind Reservierungen ab jetzt verbindlich und nur noch gegen Anzahlung möglich. Sie werden dann wie Ratenzahlungen behandelt. Ratenzahlungen sind prinzipiell möglich. Über Höhe und Dauer der Raten können wir uns gerne per ENS besprechen. Da bin ich sehr entgegenkommend ^^. Ich erwarte allerdings ein kleine Anzahlung (muss nicht gleich die Hälfte sein). Sollte der Deal platzen, weil ihr den Raten nicht wie vereinbahrt nachkommt oder reservierte Items doch ablehnt, werde ich die Hälfte der bereits angezahlten Karotaler einbehalten und euch die andere Hälfte zurückerstatten. Bitte habt Verständnis, wenn das nicht sofort geschehen kann, weil ich gerade nicht genug auf dem Konto habe, aber ich versuche da wirklich fair zu sein. Die meisten anderen Händler würden Anzahlungen ganz einbehalten, also seht das bitte als Entgegenkommen meinerseits. Items werden erst bei vollständiger Abbezahlungen übergeben. Der Status der Abbezahlung wird in den Verkaufsposts und in meinem Steckbrief vermerkt. Über alle Handelsbedingungen kann individuell verhandelt werden, aber nehmt das hier als Richtlinie. Es tut mir auch Leid, das alles so ausführlich hier zu reglementieren, aber die Erfahrung hat leider gezeigt, dass das, was eigentlich selbstverständlich sein sollte (zum Beispiel die Verbindlichkeit von Reservierungen) von diversen Usern gerne missbraucht wird, und weil ich keine Lust habe, Blacklists unzuverlässiger User zu führen, gibt's halt ab jetzt Regeln. Ich hoffe, sie sind halbwegs fair. Versteigerung: Flügel (Engel), Erzengel, Yaoi-Brause, Weltfrieden Wahl zum Wucher der Woche (4. Runde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| . . . . . . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2009 16:23:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen ^^ Ich verkauf auch nochmal ein paar Sachen: 1 KT Items: [1 KT = OP] - 4 x 1UP (1) [1 KT = OP] - 1 x Bonbon (1) [1 KT = OP] - 1 x Geschenkgutschein [1 KT = OP] - 1 x Geburtstagsgrußkarte (2) [1 KT = OP] - 1 x HIRN [1 KT = OP] - 1 x Pink (1) [1 KT = OP] - 1 x Totentafel (1) [1 KT = OP] - 1 x Zuckersüß (1) 2 KT - 4 KT Items: [2 KT < OP] - 1 x Aufkleber: "Ich steh auf Bananen!" [2 KT > OP] - 1 x Dankeschön (3) [3 KT < OP] - 1 x "Heul doch!"-Schild [3 KT = OP] - 1 x Amors Pfeil [3 KT = OP] - 1 x Fragezeichen (4) [3 KT = OP] - 1 x Schnuller (pink) (8) [3 KT < OP] - 1 x V1a*gr4 + H00d1a (2) [3 KT = OP] - 1 x Wackelpudding (rot) [3 KT = OP] - 1 x WTF (2) [4 KT > OP] - 1 x halbes Herz (1) [4 KT = OP] - 1 x Pfirsich 5 KT - ~ KT Items: [5 KT > OP] - 1 x ♪ (1) [6 KT > OP] - 1 x Kristallherz [9 KT < OP] - 1 x Jigsaw-Puppe (2) [12 KT < OP] - 1 x Bloody Mary (2) [25 KT > OP] - 1 x Hochzeitstorte Einfach ein HA, der schnellste gewinnt !! x) Was mein Inventory betrifft, schaut ruhig rein, falls ihr noch irgendwas anderes haben möchtet, wird man sich vielleicht einig !! ^^ Liebe Grüße, Aoi ♥ ┌─────♥─────● Germany's Next Wannabe Zetto's ●─────♥─────┐ れいた-Kun, 戒-Kun, 麗-Kun & ルキ-Kun, 私の最愛の人である! ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2009 17:57:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe [01 KT] 2x Orchidee Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ✖❀✖❀✖❀✖❀ Bitte macht mir direkt ein HA. Die unten aufgeführten Preise sind Festpreise <3 Zum OP: 1 x Drachenkrieger 1 x Eisblume 1 x Eiswürfel 1 x Grimoire 1 x Heiße Schokolade 1 x Herbstblatt 1 x Omnivore 7 x Lottokugel ✖❀✖❀✖❀✖❀ Bitte macht mir direkt ein HA. Die unten aufgeführten Preise sind Festpreise <3 Warum so teuer? Weil ich es nicht zwingend verkaufen -muss-. ✖❀✖❀✖❀✖❀ Über OP: 1 x Biest - 150 KT 1 x Dunkles Magier Mädchen (1) - 250 KT 1 x Gothic Lolita - 90 KT 2 x Herzloser - 15 KT pro Item 1 x Krone (2) - 50 KT 2 x Mitternachtssonne - 250 KT pro Item 1 x Sailor Kriegerin (4) - 250 KT ✖❀✖❀✖❀✖❀ Nur zusammen für 200 KT (gleich ein HA) Element (Erde) Element (Feuer) Element (Luft) Element (Wasser) ✖✖✖ ♪ tenipuri.de ♪ ✖✖✖ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2009 17:13:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe zum OP: - Bonbon(1) 1KT - Dominostein 1KT - Kauf-Wichtel 1KT unter OP: - kleiner Hai 5KT Einfach ein HA machen. Tobi wa ii ko da |
|||||||
|
![]() |
||||||
ÜBER OP: 1x Gothik Lolita {2} (55KT) 1x Innere Stimme (Good) {2} (65KT) 1x Kerze (rosa-schwarz) (4KT) 1x Schokokuss (3KT) 1x True Blood (10KT) 1x Totentafel (2) (3KT) OP: 1x Blume {10} (2KT) <- für Vererbungssammler^^ 1x Geburtstagsgrußkarte {3} (1KT)~OP 2x Met (22KT)~OP UNTER OP: 1x Weihnachtsstern (20KT) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -ENS oder HA gleich an mich^^ -Ratenzahlung möglich -Preise sind verhandelbar^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe 1x Schneeball - 8KT 1x Kiwi - 8KT Bitte nur ENS. Verschicke selbst ein HA an euch. Danke! Tweedeymouse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puh................ Ihr sucht ein Item dann wendet euch an den Item-Suchdienst |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2009 16:03:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "One Piece-Manga" [005 KT] -kun [005 KT] -sama [005 KT] Allgemeinbildung [035 KT] Copic [013 KT] Ironiezeichen [005 KT] Mexxtasy [002 KT] Für einen guten Preis verkaufe ich auch andere Items aus meinem Inventar, aber manche gebe ich auch gar nicht her ;3 Einfach per ENS nachfragen! :3 ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Thinking of you, wherever you are. We pray for our sorrows to end, and hope that our hearts will blend. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey~ Ich verkaufe: 1x Braun (1) [OP] 1x Shippuuden (7) [13-17 KT] 9x schwarze Rose (1) [5-8KT] Gleich HA. :3 Bei Fragen und Unklarheiten ENS. La vita senza di te?! . . . Inimmaginabile! Ti amo tanto! ‹3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2009 20:07:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1 x Yin [22-25 KT] 1 x Yang [22-25 KT] 1 x Mew [1555 KT] [HA!] abgemeldet x3 Eisig kalt !! Unaufhaltbar !! abgemeldet the Mango Kid! >o</ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2009 19:17:55 | |||||||
|
||||||
| hallo! ich verkaufe immernoch meinen aragorn! eine seltene gelegenheit für alle echten hdr-fans da es nur 15stk davon gibt! was den preis angeht muss ich ja leider was nennen (neue regel) aber das ist dann natürlich auch verhandelbar! ich wuchere also nicht, keine sorge, ich richt mich nur nach dem wert der im item-wert thread angegeben wurde. 1800kt würde ich jetzt mal sagen. wer eventuelles interesse hat der soll sich bei mir melden. den entgültigen preis, ob sofort zahlung oder ratenzahlung kann man ja dann per ENS aushandeln. falls jemand mit dem preis einverstanden ist darf auch gleich ein HA gestellt werden. ansonsten bitte ENS! desweiteren werden noch verkauft: 1 x weihnachtsstern 15kt 1 x all your base 12kt <- hier mache ich das HA! 1 x feuerzangenbowle 27kt 2 x biest 66kt |
|
![]() |
||||||
| ♠ Verkaufe ♠ [007 KT = OP] "MEIN ITEM!!"-Schild [008 KT = OP] Ablassschein [002 KT = OP] Acesulfam-K [012 KT = OP] Alethiometer [015 KT = OP] Altar [008 KT = OP] Ausrede [018 KT < OP] Betonfussball [017 KT = OP] Bratpfanne [040 KT < OP] Cat-Walk [006 KT = OP] Dein Vorschlag [030 KT < OP] Dreikreis [025 KT < OP] Falsche Freundin [025 KT < OP] Falscher Freund [040 KT = OP] Fata Morgana [025 KT = OP] Feuerzangenbowle [004 KT < OP] Financial Times [003 KT = OP] Früchtetee [003 KT = OP] Gibt's nicht [025 KT = OP] Gold-Medaille [013 KT = OP] Goldesel [010 KT = OP] großer Beutel Kreativität [003 KT = OP] Grüner Tee [010 KT = OP] Guter Vorsatz [002 KT < OP] 2x Hasenpfote (blutig) [008 KT = OP] Haue [004 KT = OP] Heiße Luft [010 KT = OP] Hobbit [007 KT = OP] Honigkuchenpferd [044 KT = OP] Hydra [012 KT = OP] Jesus-Karikatur [005 KT = OP] Kakao [028 KT < OP] Keuchheitsgürtel [010 KT = OP] Kleine Hexe [007 KT = OP] kleines Schlossgespenst [030 KT < OP] Klon [023 KT < OP] Knut [014 KT = OP] Krasses Zeug [030 KT = OP] Kung-Fu Meister [010 KT = OP] Laterne [003 KT < OP] Löwenzahn [009 KT = OP] Mango [010 KT < OP] Modesünde [003 KT = OP] Morgenstern [004 KT < OP] Münze (Gold) [002 KT < OP] Münze (Silber) [007 KT = OP] Müsli [004 KT = OP] Nachos [011 KT = OP] Nachtelfirokese [010 KT = OP] Nationaltrikot: Kevin Kuranyi [015 KT = OP] ne Macke [001 KT = OP] Neu [002 KT = OP] 2x Nuss [015 KT < OP] Pairing Fan T-Shirt [008 KT = OP] Poesie Album [070 KT = OP] Prétear [045 KT < OP] Pups [018 KT < OP] Quantencomputer [006 KT = OP] Rätselheft [017 KT = OP] Rentier [008 KT < OP] Schülerausweis [003 KT = OP] Schwarzer Tee [020 KT = OP] Schwiegermutter [010 KT = OP] Stab der Träume [010 KT < OP] Tannenbaum [015 KT < OP] Umweltschützer [030 KT < OP] Uri Geller [004 KT < OP] V1a*gr4 + H00d1a [020 KT = OP] Valentinstag-Liebestrank [005 KT = OP] Vitamin [010 KT = OP] Volkslexikon Band 1 [020 KT < OP] Weihnachtsstern [005 KT = OP] Weintraube [006 KT < OP] Zitrone -> Alle Preise verhandelbar; Ratenzahlung/Reservierung mit Anzahlung möglich -> Gleich HA, wenn ihr mit den Preisen einverstanden seid -> ENS bei Fragen oder wenn ihre mehrere Items haben wollt, dann gibt's nämlich Rabatt MfG, Mayluu Stars, hide your fires, Let not light see my black and deep desires [Shakespear's Macbeth] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2009 23:01:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: >[Unter OP:] 13KT Siebenschläfer 17KT Knatschmonster 16KT Weihnachtsstern 60KT Weltfrieden 80KT Drachenkrieger >[Zum OP]: 01KT Sekunde 10KT Herzloser 80KT Albino >[Über OP:] 15KT Kuss 15KT Spieluhr 17KT Sünde (5) 28KT Absinth 120 KT Roter Drache -> HA. ~nur makiert 125 KT Elfe 40 KT Rabe -> ENS. >>Gegen Höchstgebot: Samurai (6) Gebote per ENS. ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2009 17:20:35 | |||||||