Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Also ich suche einen Vampir. Gibts jemanden der ihn verkaufen würde? |
|||||||
|
||||||
| Huhu! Also ich such folgende Items: -Ein Glas voll dreck -Jack Sparrow also, wenn jemand eines oder beide von den items hat und die los werden will(was ich nich glaube, aber hoffe ._.) dann soll er sich bitte über ens bei mir melden und mir sagen/schreiben, was der jenige für die items haben will ._. danke schön ._. |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: - 1 x Feder (4) - 4 x Feder (2) - 1 x Letztes Item (2) - 1 x Trojanisches Pferd (9) Wer Angst vor dem Tod hat ist es nicht wert auf dieser Welt zu leben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| falsch gepostet sorry ><""" Wer Angst vor dem Tod hat ist es nicht wert auf dieser Welt zu leben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verkaufe: > > - 1 x Feder (4) > - 4 x Feder (2) > - 1 x Letztes Item (2) > - 1 x Trojanisches Pferd (9) > auf thread namen schiel! hmm seltsam warum steht da suche . mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| les mal ich hab mich schon entschuldigt... mein gott... Wer Angst vor dem Tod hat ist es nicht wert auf dieser Welt zu leben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja nur als ich es lass stand noch was andres, aber ist doch egal :D war ja nicht böse gemeint. mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
|
||||||
| Suche TOD fuer 6KT oder sogar mehr... relaxxx 4 ever |
|
![]() |
||||||
| >> Suche TOD fuer 6KT oder sogar mehr... o__O Nicht im Ernst oder? *~♥~~♥~ Hitachiin - Twins ~♥~~♥~* °*+~.~+*° Hikaru & Kaoru °*+~.~+*° http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE My Musicvideos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Suche TOD fuer 6KT oder sogar mehr... Das toppt alles. Selbst den Irren der meinen Herr Hase für 1 KT kaufen wollte! *lol* ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Suche TOD fuer 6KT oder sogar mehr... *sich wegkullert* Nein wie geil X'DDD *auf boden haut mit faust* DAS topt alles was ich jemals gelesen habe XDD das muss doch schon wehtun oder? XDDD Deep into that darkness peering, long I stood there, wondering, fearing, doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before. by Edgar Allan Poe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pah..fürn Snape geb ich..... *trommelwirbel*...... 8 KT´s! XDDDD There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey leute, es reicht doch langsam - ja wir wissen das item ist mehr wert, ihr habt das ja nun auch oft genug wiederholt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Für Freunde: -Oro? -Milleniumsstab (kann auch gegen das Milleniumspuzzel getauscht werden!) Bitte per ENS melden! Jeder Dussel hat ein Fussel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Akatsuki_Cersia Oh ich werde überaus gern korrigiert- kein Problem. Und ja ich kann lesen (wer hätte es gedacht? Bin nur FF- Freischalter- da ist lesen kein muss) und sogar schreiben! -.- So aber dennoch danke für deinen überaus freundlichen Hinweis XD nun.. was such ich denn dann vor Schreck? Ach Mist mir fällt nix ein @ the moment, hoffe du verzeihst mir. Ω† Hallo, Bestie. Ω† |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2006 21:54:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @_XIII_ Kannst du lesen? -_- FALSCHER THREAD! Dafür gibt es einen anderen man Deep into that darkness peering, long I stood there, wondering, fearing, doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before. by Edgar Allan Poe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @_XIII_ > Kannst du lesen? -_- > FALSCHER THREAD! > Dafür gibt es einen anderen man schön, wenn man andere leute auf ihre fehler hinweist. allerdings sollte man da auch eine gewisse höflichkeit währen... gerade dieser user ist sehr aktiv in dem forum und hat halt einfach aus versehen im falschen thread gepostet. zudem kann man die leute auch über ens anschreiben, um so einen thread nicht immer zu verlabern *das mal in die runde werf* ASP - Und wir tanzten Nur dieses eine mal noch schenk mir Kraft für einen neuen Tag. Ich stehe nackt und hilflos vor dem Morgen, nie war ich so stark. Nur einen Tag noch Kraft und ich reiß alle Mauern um mich ein Nur wer sich öffnet für den Schmerz läßt auch die Liebe mit hinein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ist hier noch höfflichkeit viele gehen andere User einfach an weil sie fehler machen und man sagt es doch viel genug okay war nicht so nett wie ich es fomuliert hab sry Deep into that darkness peering, long I stood there, wondering, fearing, doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before. by Edgar Allan Poe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmmhhh... ja andere leute auf ihre fehler hinweisen macht ja jeder gerne... aber ich frage mich gerade, wofür es den "Labber-Thread" gibt?!! okay ich suche immer noch... ----> DRACHEN!!! T_T bitte melden... ich bin verzweifelt!! schickt mir eurer angebot und wir reden über den preis ^_~ (nebenbei such ich noch -Willy Wonka -Jack Sparrow ....) hab eine Peitsche zum tauschen oder als aufschlag ^^ +mata haru ni aimashô+ owned by: Haru & Chô & Chuchu & Miko & Namida saving for: Misery |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2006 21:21:15 | |||||||
|
||||||
| HI^^ Suche für ne kranke Freudin einen DRAGON BALL! Sie bietet 12o KAROTALER-also über Verkaufspreis. Wenn nötig steuere ich noch eins meiner Items bei-oder ihr sagt euer Wunschgebot-es werden ja pro Tag ein paar KT mehr.^^ HE-das geht hier aber echt schnell^^ DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2006 22:11:29 |
|
![]() |
||||||
| ich suche: 1x Con-Hopper-Orden Animagic 2005 1x Con-Hopper-Orden Connichi 2005 Da ich zu dumm war die codes nicht zu verlieren wäre es nett wenn sich ein user meldet der die folgenden orden hat X_x macht mir ein angebot aber ich werde keine überteurten preise annehmen (vorallem wiel sie ja 'kostenlos' waren) btw, unvererbt bitte. ~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://animexx.4players.de/community.php/kare KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join! ~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2006 00:49:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich such nen Catboy xD Z z /) /) z Z == (-.-) == __(")-(")__ Sssch... nicht wecken! ^^ ______________________________________ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=13823 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2006 23:07:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche viele süße kleine Pollen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch ich schließe mich der ziemlich großen Suchgemeinschaft an und zwar suche ich auch Großer Bruder und Kleiner Bruder beides jeweils 1x, am liebsten würde ich KTs + Items geben! ^^ Intelligenzbolzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich such nen jack sparrow Wer Angst vor dem Tod hat ist es nicht wert auf dieser Welt zu leben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an -Neya- ^^ SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 88 KT! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2006 14:53:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE 2x Kleiner Bruder (geb auch für jeden n Großen Bruder her) *~♥~~♥~ Hitachiin - Twins ~♥~~♥~* °*+~.~+*° Hikaru & Kaoru °*+~.~+*° http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE My Musicvideos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: - sushi teller - süßer apfel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| !!**!! SUCHE !!**!! Suche immernoch einen Catboy ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche immernoch das item Elf... ich bin bereit eine dreistellige summe zu zahlen.... Neue statistische Untersuchungen belegen, dass hundert Prozent der Frauen in Deutschland weiblich sind. |
|||||||