Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| HABS BEKOMMEN, DAMIT ERLEDIGT ^-^ Come break me down. Bury me bury me. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2006 21:45:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE - Großer Bruder (würde auch Items wie Jack Sparrow, Schwarz-Mitglied, Herr Hase, Flügel (Engel), Flügel (Dämon) etc hergeben) ~+~ I have lived in restrict... I want to disappear more than to forget... I am just garbage with an umbrella... So give me my dreams back ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2006 21:22:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: -Jack Sparrow Tausche gegen: -Vollmond und Karotaler (Menge nach Vereinbarung) Bitte per ENS melden! Danke Frodo: "Ich wünschte ich hätte den Ring nie bekommen, ich wünschte das alles wäre nie passiert.." Gandalf: " Das tun alle die solche Dinge erleben, aber es liegt nicht an ihnen das zu entscheiden. WIR KÖNNEN NUR ENTSCHEIDEN WAS WIR MIT DER ZEIT ANFANGEN WOLLEN DIE UNS GEGEBEN IST!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Millenniumsauge Würde am liebten tauschen*smile* Besucht meine Doujinshi Homepage!!!>> http://www.doujinshi.de.vu If Alec was alive, Seregil would fight through fire and death to save him. If Alec was dead, then he'd do the same to track down his killers. Either road he blamed himself. [Nightrunner 2] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2006 22:23:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > ;___; > > Ich suche... > > > > -Jack Sparrow > > -Severus Snape > > > > Würde die in Raten abstottern ;__; > > > > > > Bitte!! ;__; > > > so, du hast das posting editiert, wie ich sehe... > du hast gesagt, du hast nur 88 KT -> wie kommt es dann, dass du dir 10 min später das sennen-auge gekauft hast? (für das doppeLte an KT was du besitzt angebLich...) > > aLso seLbst wenn du dir den rest geLiehen hast, dann soLLtest du hier so etwas nicht posten, da du theoretisch jetzt pLeite sein müsstest. > > Und überLeg maL: bei ratenzahLung kann sich das jahre hinziehen, seLbst bei 3 KT am tag <__< > > > > ----> nur suchanfragen posten, wenn man auch genug KT hat (und keine schuLden)! ich hab mir keine KT geliehen oder ähnliches.ch habe keine schulden... Ich hab das geändert da ich das auge haben wollte und habe dafür ein haufen meiner items verkauft...-.- also unterstell mir sowas nicht... Und entschuldige das ich gepostet hab...-.- ~*~+~*~ キングダムハーツ II ~*~+~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Jack Sparrow -> Hat sich erledigt, danke!! ^^ Sklave Catboy Bitte melden, zahle gut!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2006 21:54:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - 1 x 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin Zahle gut. *GEFUNDEN* Das bedeutet, das irgendwann, irgendwo, irgendwie, irgendwas passiert. Also passt auf! American Dad |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2006 17:12:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| - süße ÄpfeL (? KT) - Sünden (? KT) - Freunde (für 20 KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche immernoch verzweifelt elf... bitte ich zahle sehr gut... Neue statistische Untersuchungen belegen, dass hundert Prozent der Frauen in Deutschland weiblich sind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche nach einem kleinen bruder großen bruder (mit relativ wenigen vorbesitzern, wenns geht) |
|||||||
|
||||||
| Ich suche: 1 x Wer 1 x Aura der Arroganz 1 x Bonsai Kätzchen 1 x Kerberos (schätz ich aber mal kommt man ebenso nicht ran ^^) |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2006 19:38:08 |
|
![]() |
||||||
| ich suche dringend den tod! ^^ bitte eine ens mit angebot schreiben! show me what its like, to be the last! |
|||||||
|
||||||
| ich suche einen -Zwiebelfisch bitte melden, falls jemand bereit ist, ihn zu verkaufen oder was auch immer.^^ |
|
![]() |
||||||
| > ich suche dringend den tod! ^^ > bitte eine ens mit angebot schreiben! Da kannst du dich totsuchen... ~ Suche SHINIGAMI ~ kodoku ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich suche möglichst günstig einen Zwiebelfisch. > Ens mit Angebot oder direkt Handelsangebot Suche: Shinigami Drache Catboy mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
|
||||||
| *lol* fast alle suchen hier shinis XD FAU |
|
![]() |
||||||
| Hi ihr ^.^! Ich suche verzweifelt: - Engel-Flügel - Dämonen-Flügel Biete dafür Karotaler, würde auch Kommis und Bewertungen dafür geben(XD). Aber bitte per ENS anschreiben. ~ Das ist nicht tot, das lange liegt ~ ~ Bis das der Tod die Zeit besiegt ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jeah und hier is noch eine XD Suche Shinigami Nicht jeder Schatz besteht aus Silber und Gold... ~ Captain Jack Sparrow ~ |
|||||||
|
||||||
| Ich suche einen Jack Sparrow.... Würde absolut alles dafür tun..... Karotaler würd ich auch in raten abstottern.... bitte bitte melden per ens oder gb.... such ihn wirklich dringend.... Any moment everything can try to fly. Forget abaout the reasons and try to fly it´s your time to... fly. http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28014200 |
|
![]() |
||||||
| ~Suche~ Tasse Kaffee ~ Yaoi Fanfic ~Der Wert sollte unter dem OP sein~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entschuldige bitte, wenn sich jetzt das etwas gemein anhört, aber unter dem OP eine Yaoi-Fanfic o.O? Die wird leider für das dreifache des OP verkauft ^^ xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: kleiner bruder Großer bruder (erledigt) elf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche 2 meerschweinchen meine verkaufsliste: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=138718 vlt. findet ihr was ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Entschuldige bitte, wenn sich jetzt das etwas gemein anhört, aber unter dem OP eine Yaoi-Fanfic o.O? > Die wird leider für das dreifache des OP verkauft ^^ Achso... Ne, schon in Ordnung xD' *wusste nicht* SUCHE~ *wieder mal* 1x Keks 1x Internet-Zensur Programm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche jeweils MAXIMAL ZUM OP: 1x Feder ** 1x Sünde 1x Schatten* 1x Irrlicht* 1x Todsünde* 1x Peitsche* ** *Anmerkung: Bin im Moment lediglich im Besitz von 10 Karotalern, würde mich aber bereit erklären, diese Items auch in Raten abzustottern. ** Die Sachen haben sich erledigt. Angebot bzw. Item bereits angenommen. Der Spiegel sagt: "Du bist nicht du!" Ich bitte ihn: "Verrat mich nicht! Ich schenk dir einen schönen Rahmen." Der Spiegel sagt: "Ich bin dein Rahmen, du bist mein Bild!" (hab leider vergessen, wer das geschrieben hat *sorry*) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2006 20:01:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >> Suche jeweils MAXIMAL ZUM OP: >> Todsünde *ATOMLOL* ~+~ I have lived in restrict... I want to disappear more than to forget... I am just garbage with an umbrella... So give me my dreams back ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Suche jeweils MAXIMAL ZUM OP: >> Todsünde äh..wie realistisch *drop* .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *~*~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2007 14:07:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| looooool da mach ich mit XD Ich suche Tod, Shinigami, Catboy, Luzifer, Hölle, Himmel, Zugefrorene Hölle alle MAXIMAL für den OP *rofl* wer die Items nicht los wird kann sie mir auch schenken *gg* Weil ich Freischalter bin oh weil ich Freischalter bin Brauch kein Latinum ,häng mit Admins rum bin loyal aber dumm. Mach mich für die Autoren krum..bin ein Mensch ohne Sinn- nirgens gehör ich hin weil ich Freischalter bin! *sing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2006 20:23:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *rofl* *auch mal will* alle die nen Himmel zu viel haben bitte auch zu mir *superlol* *hüstel* ok *wieder normal wird* Aber zum OP ist wirklich auf Dauer lustig. Und noch einmal. Solche seltenen Items gibts nicht einma 100% für das fünfache des OPs. Eine Feder würdest du vielleicht noch zum Originalpreis bekommen, aber für den Rest musst du mehr rechnen xXx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2006 20:27:32 | |||||||