Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Müsst ihr jetzt alles für 1 KT oder so suchen? .___. Davon habt ihr ja eh nichts... Ihr braucht KT? Schaut mal hier rein: http://animexx.4players.de/forum/?thread=133841&posting=146784 SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Shonen-Eier Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 153 KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na dann.. Ich auuuch, ich such nen Jack Sparrow xD Hab noch.. 76KT, Tausche gegen alles **außer** dem Schal, dem Vampir, dem Blut und der Fanfic :P sind ja auch ansonsten so tolle sachen, nech? xD Ich finds lustig.. Konnte vor kurzem meine ganzen Schulden abbezahlen xD Und noch den Nick eben geändert °__° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2006 22:43:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte bevor alles vorbei ist gerne ein Catboy und Bishounen ;_; nur einmal T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Müsst ihr jetzt alles für 1 KT oder so suchen? .___. > Davon habt ihr ja eh nichts... naja "wir" schon ^^°°° aber die restLichen 100000 vermutLich nich :PPP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnee gebt mir euren Schnee. Für 1 kt. Bis Montag 23 Uhr nehm ich euren Schnee. Ihr braucht ihn doch eh nicht mehr Malt eure Träume http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21216 Man stirbt nie als Jungfrau, das Schicksal fickt jeden einmal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;_; kann mir das mal jemand erklären warum man meine liebgewonnenen items löschen will??? T__T was krieg ich wieder nicht mit? T^T http://animexx.4players.de/community.php/AAFC/beschreibung/ Animexx Admins Fanclub - wer ist euer lieblings Admin? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yu: Schau mal im Laberthread ^^" Sag mal, ist dein Gehirn ausgezogen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @all: Bitte T_T Ich will ein einziges mal einen Bishounen und einen Catboy haben T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suchn slash, tausche gegen meine items *auf stecki zeig* mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einen Gackt ganz dringend >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ein Schwarzes Schaf... ...und da scheinbar die liebe Itemwelt untergeht, ists mir ziemlich egal, wieviel es kostet, solange ichs noch bezahlen kann! XD Angebote bitte per ENS oder Handelsfunktion! ^^ *zwar nicht glaub eines zu finden aber es trotzdem versuch* Hat sich erledigt, dankeschön an Sivery! ^^ *schaf knuddel* Wenn Menschen einen verletzen tut es weh. Doch irgendwann macht es stark… |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2006 23:31:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wo ist denn der Threat wo das mit den Items steht??? http://animexx.4players.de/community.php/AAFC/beschreibung/ Animexx Admins Fanclub - wer ist euer lieblings Admin? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenn jemand gute Laune hat und nen Catboy verschenken will, da er nicht mit ansehen kann wie er mit in den Tod gerissen wird~ Ich nehm ihn wohl xD" Tausche sonst auch gegen fast alle meine Items (bis auf die, die ich anzeigen lasse im stecki~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also wenn jemand gute Laune hat und nen Catboy verschenken will, da er nicht mit ansehen kann wie er mit in den Tod gerissen wird~ Ich nehm ihn wohl xD" Auch wenn die Items abgeschafft werden... Bitte mit Würde! Keine Betteleinträge, es nützt eh keinem mehr was. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum werden die denn bitte abgeschafft? http://animexx.4players.de/community.php/AAFC/beschreibung/ Animexx Admins Fanclub - wer ist euer lieblings Admin? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum werden die denn bitte abgeschafft? Weil die Admins zu genervt sind. Siehe Laberthread for Details. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich suche legolas und/oder tux und/oder prinzessin bietet des vll hier jemand an? zur kleinen chaosbewältigung: http://animexx.4players.de/forum/?thread=94661&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Legolas kannst du vergessen ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Legolas kannst du vergessen ^^° du bist so süß XDDD |
|||||||
|
||||||
| ich suche schwerter, wenns da ausser die laserschwerter noch andere gibt ^^ angebot per ens oder direkt handelsangebot ^^ Are you scared about PAIN, FEAR and LONELINESS? Then switch your place with me, and you will learn what these things are really for! |
|
![]() |
||||||
| > Legolas kannst du vergessen ^^° naja nicht ganz :D einmal ist der nämlich noch bei "unbekannt" ... auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! - don't worry - be elfentod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - Gackt - Oro? Es ist dringend! >___< Jeder Dussel hat ein Fussel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [edit] erledigt xXx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2006 19:28:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hi @ all.... ich suche nen kai sowie ray... gibt es vielleicht irgendjemanden, der ihn verkauft?? würde auch nen gutes angebot machen... =^-^= BITTE HELFT MIR!!!! Dominato per malum |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2006 15:23:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ray kannste vergessen, isn Sonderitem. Den gibts nur 1x, und der User, der ihn hat, wird ihn sicher net hergeben ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ray kannste vergessen, isn Sonderitem. > Den gibts nur 1x, und der User, der ihn hat, wird ihn sicher net hergeben ;) oh!! *drop* das wusst ich nich, aba danke für den hinweis!! ^^ Dominato per malum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 2 x *flausch* ^^ Zu nem billigen Preis wenns geht ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Shinigami [zahLe gut!] - süße ÄpfeL |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Jack Sparrow (Hab über 300 KT) Slytherin rulezzzzzzzzzzzz! Draco & Harry forever!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^o^ (das ist ein schnatz *g*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin Jack Sparrow. vv° ~Wo ist dieser Affe? Ich muss auf irgendetwas schießen!~ |
|||||||