Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ich suche immer noch ein M und ein E.. hatt denn echt keiner eines davon?? ~I will never be... a memory~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x R <-- hab ich ^^ sogar zum OP bekommen, danke dafür! >>1 x Nationalflagge: Water Seven<< Die Flagge solln Geschenck sein und wird daher vieel dringender gesucht, zahle gut! Das R weniger dringen und von daher könnt ihr euch die Wucherpreise sparen ;P >>ENS<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2007 09:51:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch >1x Süßer Apfel >1x Cheeseburger (Super Size) Angebot bitte per ENS oder HA ^^ A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche mehrere Bücher^^ zahle bis 18 KT, und suche immernoch eine Tofi-Fee... zahle maximal 75KT, ist mehr als im Shop bezahlt wird und weniger als der OP bitte direckt HA an mich^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2007 00:11:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ► Suche ◄ 1x Süßer Apfel << Angebot bitte per ENs ^^ Schwarz - 2 KT << ENs oder HA Wolf - 8 KT << ENs oder HA ~ How many times will I go and take the bait Only for this hook to rip right through my face ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz dringend ein Catgirl! Bitte! Es ist wirklcih dringend! Bald ist Valentinstag! (vor einem Jahr fing die suche an...) Zahle einen großen vierstelligen Betrag! Gebe dafür auch eins meiner liebstens items her: Mein Glas voll Dreck! Jeder Dussel hat ein Fussel! Verkauf von Plushies. Interesse? Schaut in mein Steckbrief! ^____^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x L 1 x Luzifer (Zahle jeweils 4-stellige Summe oder tausche gegen Nazgul) Suche außerdem unbegrenzt: - Süßer Apfel (Zahle 2-10 KT) (\_/) Das ist ein fetter Hase! Kopiere Hase in deine Signatur... (• •) Blabla, Weltherrschaft, blabla, sonst Spanking! (o¥o) KLICK -> 33 KT gewinnen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2007 05:24:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: KEKSE Zahle bis 3 KT, bei mehreren Keksen im HA gebe ich auch noch Extra-KT hinzu. .:: Random-FAU-User - CAT [Admin] ::. Remember, Remember - we got > Catzü-datzü | Hiwa-fever | Princi-winci | dheny-bheni | Dazzy-wazzy | Lum-xumxum < |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Suche vorerst eingestellt* [MAU-ENGEL] C´mon! I need somethin´ to lough! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2007 22:09:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, suche immer noch einen Wolf!! Und ein Oro? Wer eines der beiden verschenkt oder verkauft bitte melden!!! > Living is easy with eyes closed ^^ > Treue findest du in den Augen eines Hundes. Er verlässt dich nie, er betrügt dich nie, er bleibt dir sein Leben lang treu und untergeben. Vorrausgesetzt du behandelst ihn so wie es ihm gebührt. Mit Respekt und Liebe! > Natürlich kann man ohne einen Hund leben. Es lohnt sich nur nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche möglichst günstig 1x Schaf 1x [] Angebote bitte per ENS. ---- Catch Me If You Can (Yagami Raito & L) http://img361.imageshack.us/img361/9830/deathnotebysleepyheadvv5.gif You steal, you die. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2007 11:47:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi!^^ ich suche dringend einen Prinz, als Gegenstück zu meiner Prinzessin, die heute Geburtstag hat! x.x Nehm ihn auch zum Originalpreis! Angebote bitte per ENS! ✡Where no counsel is, the people fell, but in the multitude of counselors there is safety.✡ HaMossad leModi'in uleTafkidim Mejuchadim זִיוָה |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche langer schwarzer Mantel. Kaufe oder Tausche gegen Items aus meiner Verkaufsliste. - Hier könnte deine Werbung stehen - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, ich suche immer noch: Bart (zahle bis 6 KTs) Stern (zahle bis 3 Kts) - ;; Meldet euch gleich per HA oder per ENS^^ - Edit: Lolli und nen Sympathie-Punkt hab ich schon - danke xD~ - Und Feder nun auch~ thx ^^ "Everybody lies. Truth begins in lies." [House, M.D.] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2007 20:08:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: L Zahle (fast) jeden Preis! (Ich weiß, dass der OP 499KT beträgt.) Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Servus :3 Ich suche gaaanz dringend: R und E !!!! würde mich auf bezahlbare !! Angebote freuen XDDD ->*<- the feathery cover bared a few times a merciful heart. ->*<- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2007 20:16:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt ^^~ FAU's Hiwa-fever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2007 20:06:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallöchen ~^^ ~*SUCHE*~ - Wortschatz - GIR - Cowboyhut - Schlaf - Sommernacht bitte gleich mit einem gebot wieviel ihr es mir verkaufen wollte... verhandle dann gleich ^^ *~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~* ~**Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören...**~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *~* Suche *~* 1x I 1x R ~hab ich! - Danke BlackViper! :3 ~ falls ihr einen von den Buchstaben loswerden wollt bitte melden! ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2007 22:29:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche >Sklave ━━━★♡★━━━ »♠« ━━━★♡★━━━ http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=90376 Verlosung von Scheintod ━━━★♡★━━━ »♠« ━━━★♡★━━━ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Glöckchen! Goldenes Glöckchen, Silbernes Glöckchen, Glocke, Glocke (schillernd), Kristallglöckchen usw. solange mein vorrat an KT reicht ~.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich suche immer noch: # 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin (Preis egal) # Deathnote Angebote bitte per ENS oder direkt per Handelsangebot. LG Lysira |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen NOBODY bitte meldet euch per handelsangebot |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: -Cowboyhut -Katana -Nationalflagge: Japan Bitte nur HA >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch - Niemand Würde hohen Preis zahlen ;___; GacktXHyde 4-Ever!!! 廃土。 http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Vergesslich/beschreibung/ Vergesslich? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nachdem mir vor ein paar Tagen die Nationalflagge aus dem Shop gemopst wurde, setz ich hier meinen Wunsch rein: > > Gesucht wird: > > 1 x Nationalflagge: Niederlande > > Ich bezahle dafür maximal 20KT. Es wäre echt toll wenn sich jemand erbarmen könnte. ich verbinde mit dieser flagge meine lieblingsschauspielerin famke janssen, die aus den niederlanden kommt. dies wird immernoch dringend gesucht!!! wäre echt toll. Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche [soviele wie mgl] GIR °*+~♥~+*° Hitachiin-Twins Hikaru & Kaoru °*+~♥~+*° My Ouran Musicvideos http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE http://www.youtube.com/watch?v=NY_3UavYzwg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gefunden* And the saga continues... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2007 09:38:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *~* Suche *~* nix mehr, Danke xD |
|||||||