Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Ich suche jemanden der seinen...3.HORCRUX ...gegen ein ordentliches Gebot abgibt =] "Catch the snitch or die trying." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche die Buchstaben: 1x I 1x N 1x R Zahle Pro Buchstabe 7 KT - für alle zusammen 30KT Angebote bitte per ENS. Mit Schlagzeug und Bass macht das Musikhören Spaß Doch wenn die Gitarre spielt, ist alles zu spät Weil man dann den Text nicht mehr versteht! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2007 15:25:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ► Suche ◄ 1x Süßer Apfel << Angebot bitte per ENs ^^ Schwarz - 2 KT << ENs oder HA Wolf - 8 KT << ENs oder HA ~ How many times will I go and take the bait Only for this hook to rip right through my face ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2007 23:13:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche >1x Süßer Apfel >1x Cheeseburger (Super Size) Angebot bitte per ENS oder HA ^^ A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2007 11:39:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche mehrere Bücher^^ zahle bis 18 KT und suche immernoch eine Tofi-Fee... zahle maximal 75KT, ist mehr als im Shop bezahlt wird und weniger als der OP bitte direckt HA an mich^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2007 13:16:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, war der falsche Thread!^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2007 15:34:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer 1 x R Zahle bis 8 KT, darunter wäre mir aber lieber! ENS oder HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2007 16:11:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich scuhe immer noch gackt wer macht mir nen angebot? echt sehnsüchtig suche nicht die dämonen sich schrecklich,sondern die menschen sind es!darum will ich lieber ein halber dämon und ein halber engel sein! http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=51511 um einträge bettel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| isch such ein "A"... möchte mir jemand eins abgeben xD *bödde* aber bitte nich gleich ha *dangö* Black Moral |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habs jetzt, danke an MahkahJacy ^^ Wir finden Stärke in Gefahr und Hoffnung in schwerer Zeit. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2007 18:53:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hilfe! Ich suche ganz dringend ein A !!! Schreibt mir was ihr dafür wollt bitte per ENS. Vielen Dank. ^_^ I dont want to forget to myself I want to do it as I am |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen Kai! Bin bereit alles mögliche dafür zu geben XD Bitte ENS an mich. *verneig* [¤*º $øмэŤíмєs I яємэмбєя Ťнє Đдякйєss ôƒ м¥ アдs† Бяìйgíиg бд¢к †нєsэ мємóяìэs I щísн I ĐìĐй'Ť ндvє º*¤] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2007 17:17:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Suche: Fansub & SushiTeller ENS me ;D |
|||||||
|
||||||
| suche den Buchstaben L. |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2007 00:03:53 |
|
![]() |
||||||
| ich suche einen Niemand ^^ Mitglied des Anti- Puppyshipping (anti -Seto x Joey) Zirkels |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche eine Wolke (und eventl. auch Niemand) ^^ ♥ † ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2007 20:24:04 | |||||||
|
||||||
| ich suche - I zahle gut, jedoch bestimmt keine horrorpreise! ^^;; |
|
![]() |
||||||
| Hi, ich suche das Item Vampir! Wenn ihr euren verkaufen wollt, dann meldet euch bitte mit euer Preisvorstellung per ens. ____________________________________________________________ The atmosphere is cold as ice but my lips are warm like the rising sun |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2007 22:37:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche die innere Stimme (Evil) Bitte ENS an mich, wenn einer verkauft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [Item gefunden] And the saga continues... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2007 02:29:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche eine Sternschnuppe bin aber erst in ein paar tagen flüssig XD wer also warten kann meldet sich XD ensangebote erwünscht ^^ Wenn du nicht hast was du Liebst, liebe das was du hast ^____^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2007 02:35:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche Federn bitte melden, möcht sie sooo gern haben ^^ I am what I am and you'll never change this |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles gekrigt Die Augen sind der spiegel zur Seele... Sieh in meine Augen und Stirb.. look in these eyes you see the dark. That little space inside my heart. Signed by Neko~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2007 12:21:29 | |||||||
|
||||||
| -Item gefunden- ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2007 12:32:04 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche dringend: - Vampire (ja, können auch mehrere sein! Falls ich überhaupt einen bekomme x_X) - Death Note und unbegrenzt - Schnee (bis zu 2KTs) - Sekunde (bis zu 2KTs) Ich hab genug Karotaler (davon ausgegangen, dass ich keine Horrorpreise kriege xD"), also macht euch diesbezüglich keine Sorgen! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche wirklich ganz dringend: S R und I Wenn jemand eines der drei hat, wäre ich wirklich erfreut über eine Ens an mich. ^^ Bitte nicht gleich ein Handelsangebot, da ich zuerst über den Preis sprechen möchte ^^° ~ + * I know it can get annoying, but its part of my religion, I have to! + * ~ [ - ~ * + "I'll never die... Even if you destroy my body, and I'm left with nothing but my head... I'll escape somehow... and when I do, I'll find you and bite your fuckin' throat out!" + * ~ - ] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2007 14:28:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Item gefunden~ There is a land called passive-agressiva and I´m their queen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2007 18:19:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: *flausch*, Bishounen, Catboy and -girl, Flügel (Engel), Goldenes Glöckchen, Heiligenschein, Herz, Katzenohren, Kirschblüten, Kristallglöckchen, Liebesbrief, Okarina, Phoenix, Romantik, Rosa Plüschherz, Rose, Sternschnuppe, Unschuld, Vampir, Verlobungsring, Yaoi-Brause und Yaoi-Fanfic Falls jemand die Sachen hat, bitte bei mir melden ^^ *verbeug* Arigatou. ~*~Liebe ist Freundschaft. Ohne Freundschaft kann es keine Liebe geben.~*~ (Bollywood-Zitat) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgende Items: 1 x 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin Bitte per ENS melden! ^^ You kill millions with a huge starship and you're a war hero. You kill hundreds with a grenade and you're a terrorist. (Carth Onasi - KotOR I) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche dringend 3x "A" und einmal die "Aura der Arroganz" Ich bin mit jedem vernünftigen Angebot zufrieden. Mein "Startgebot" für die drei A's liegt bei 30 KT ist aber Verhandlungsbasis und für die Aura der Arroganz nehme ich jedes vernünftige Angebot an ^^ Tagebücher der Unsterblichen - Ein Vampir-Zirkel... http://animexx.onlinewelten.com/community.php/vampir/beschreibung/ |
|||||||