Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt vielen lieben dank manchmal sieht man genau hin, und sieht doch nichts. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2010 22:00:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
1 x Soul Society für 125 KT und mehr... macht mir ein HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2010 07:39:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche:1x Dämonenjäger >Jeweils zum OP + 1-2 KT. >Verhandeln lasse ich aber immer mit mir. ^^ An alle, die mir ein HA geschickt haben: Danke, ich werde es erst annehmen, sobald ich einiges meiner Sachen verkauft habe (und somit KT habe). Danke für die Geduld!!! ^^ Desweiteren suche/sammle ich unbegrenzt: Xx Akatsuki Kain> Unvererbt zahle ich 5-6 KT, mehrfach vererbt nur 3-4 KT. Ich bitte hiermit mir jedes HA einzeln zu stellen, da ich momentan nicht so viel KT habe, als dass ich z.B. 10 HAs annehmen könnte. Wäre sehr lieb von euch. Allgm. gilt: Bei Fragen oder Unklarheiten einfach eine ENS schicken. Und seid bitte fair, ja? <3 Ach ja und, WICHTIG!!!! Ich nehme die HAs nicht sofort an, kann also sein, dass ihr 1-2 Tage warten müsst, also bitte nicht zurücknehmen, wenn ich nicht sofort reagiere. <3 Grüße, Sundance |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2010 18:39:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche 1x "Rot" (ca. 2-3 KT) Cinnamon buns! |
|||||||
|
![]() |
||||||
1x Dr. House OP+ einfach HA oder ENS mit eurem Angebot. Danke nochmal |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2010 06:23:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche 1x Thousand Sunny kann bis zu 300 KT sofort zahlen würde mich über faire Angebote freuen Then we will be wanderers and vagabonds They will stare and say how empty we are How the freedom we had turned us up as dead men we're forgetting our forgiveness |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erldedigt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2010 18:39:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
Such das Item "Pikachu" biete 50 KT aber macht mir ruhig auch preisvorschläge <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2010 09:50:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
Hab das intem Danke^^ Das Erste möcht ein jeder sein, das Zweite streift durch Flur und Hain, das Ganze hat ein Kind ersonnen, ein Weber hat es fein umsponnen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2010 22:57:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche jeweils 1x Häschen Kaoru würde mich freuen wenn es sich nahe des OPs hält, aber ich kann teuere Angebote verstehen! Bitte helft mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .......... «♱» шɪϯн лø-øлэ шэαяɪлɠ ϯнэɪя яэαɭ ƒαƈэ, ɪϯ'ʂ α шнɪϯэøцϯ øƒ эʍøϯɪøл... «♱» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2010 16:11:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -erledigt- :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2010 16:29:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/Sammel: Unbekannt 1-4kt Supernatural 5-7kt sonst noch: 3x Mary Sue (bis zu 25 KT) xx Mana (bis zu 5 KT) xx Zuckerwürfel (bis zu 5 KT) xx Feder (bis zu 10 KT) xx Braunkohle (bis zu 1 KT) xx "D-Gray-man-Manga" (bis zu 2 KT) xx "Detektiv Conan-Manga" (bis zu 2 KT) xx The Fray (bis zu 5 KT) xx Keks (bis zu 5 KT) xx fail. (bis zu 5 KT) xx Zuckersüß(bis zu 4 KT) xx Kami (bis zu 10 KT) xx Schnee-Eule (bis zu 350 KT) Wer was hatt bitte melden per ENS oder gleich ein HA machen^^ Würde auch gegen andere Items tauschen =) Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2010 16:17:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2010 10:03:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Nichts mehr. ^^ Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2010 12:11:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt, vielen Dank an Moonlightmantis ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2010 02:41:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche eine TARDIS... Gebe 100 KT aus. (Mehr hab ich nicht... .__.) ~ I like my coffee black just like my metal ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: xx Leckerli (1-?? KT) xx Yuri-Doujinshi (1-2 KT) 1x Magical Girl (100-??? KT) Gleich ein Handelsangebot. Günstigste Angebote werden bevorzugt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2010 08:26:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke!! GEFUNDEN!! ^____^ ~Alice rockZ~ GAZE ROCK is NOT DEAD!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2010 20:28:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche unbegrenzt:Dr. House für OP-35 KTs Bitte einfach gleich ein HA, Danke! =D |
|||||||
|
||||||
| Wir suchen: 3x Mary Sue (bis zu 25 KT) xx Mana (bis zu 5 KT) xx Unbekannt (bis zu 3 KT) xx Supernatural (bis zu 7 KT) xx Zuckerwürfel (bis zu 5 KT) xx Feder (bis zu 10 KT) xx Braunkohle (bis zu 1 KT) xx "D-Gray-man-Manga" (bis zu 2 KT) xx "Detektiv Conan-Manga" (bis zu 2 KT) xx The Fray (bis zu 5 KT) xx Keks (bis zu 5 KT) xx fail. (bis zu 5 KT) xx Zuckersüß(bis zu 4 KT) xx Kami (bis zu 10 KT) xx Schnee-Eule (bis zu 350 KT) Macht uns bitte ein Handelsangebot. |
|
![]() |
||||||
| Suche: HIRN 1 KT Zombie bis 20 KT Schlüsselschwert bis 30 KT WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey! Ich suche dringend folgendes Item: Tod (Azubi) Zahle dafür sofort 500 KT! Weniger wäre natürlich auch super toll :)) XD' Würde mich über Angebote Freuen! Lg Ty Ziva: Wieso seit ihr euch nicht einig das ihr euch uneinig seid? DiNozzo & McGee: Darauf sind wir uns nicht einig! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2010 11:55:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bin auf der Suche nach 1x "Leonardo da Vinci" bis doppeltem OP. ...Nuff said. |
|||||||
|
||||||
| Suche 1x Kaoru. Würde bis zu 45KT zahlen. |
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch Mafioso. Zahle 200-250 KT, lasse aber auch mit mir reden. |
|||||||
|
||||||
| Hallo ^^ hiermit ist meine Suche nach Epona beendet vielen Dank an Rabenkralle ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2010 18:41:31 |
|
![]() |
||||||
| -GELÖSCHT- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2011 14:17:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > =================== >Sammle: > =================== Lustknabe [Zahle: 100-130 KT] >Wer ein oder mehrere Items zu verkaufen hat, einfach HA. Wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt, halt dein Gesicht einfach gegen den Wind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yippie, 'ne Itemflut steht vor der Tür, und ihr braucht noch dringend KT? Also bei mir gibt's noch welche zu holen! Ich suche: utopisches: - Bishounen - bis 3000 KT - Catboy - bis 500 KT - Noctis Lucis Caelum - bis 400 KT - Sephiroth - bis 5500 KT - Satan - bis 6666 KT - Vincent Valentine - bis 1800 KT Ist eventuell noch verhandelbar, aber soweit könnte ich erstmal sofort zahlen. weiterhin unbegrenzt: - Dämon (mit "ä"!) - bis 25 KT unter OP: - Baal - bis 240 KT - Ninja - bis 130 KT - Schwarze Magie - bis 40 KT - Tanuki - bis 25 KT Wird ergänzt, sobald ich meine Liste wiederfinde! |
|||||||