Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item - Gackt (möglichst OP, ansonsten bin ich auf Ratenzahlung angewiesen. ^^' - Ich zahle nicht mehr als 200KT.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2010 17:49:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| huhu ihr Suche immer noch dringend 1x MOnd >> 3000++++ Bin bereit viel dafür zu zahlen,sofern ich es hab*lach* ^^ Liebe Grüße Ich Liebe dich, Lielan. Was bedeutet das Wort eigentlich? Etwas in der Art wie mein Liebstes. Versteigere |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Häschen, zahle 5kt pro stück. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2010 23:29:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Epona Möglichst zum OP, maximal 15 KT. Gleich HA bitte. Danke <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einmal Feder für 1KT.^^ "Talk to me or talk to god" -Altair- "Our Life is made by the death of others" -Leonardo da Vinci- !!!KLICK!!! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/111096/363165/ !!!KLICK!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt ;D Art is eternal beauty!! ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2010 09:16:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| _____________________ PSYCHOLOGIST!!!!! <:,DDDDDDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2010 23:40:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche wurde schnell erledigt^^ ジェネシス ~*If this World seeks my destruction... It goes with me...*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2010 16:58:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich such noch einen > Kaoru würde bis u 45 KT für geben^^ einfach ein HA an mich^^ Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
||||||
| Suche: Dr. House (OP- ?) Kann 15 KT anzahlen, den Rest müsste ich auf Raten abstottern, oder aber vielleicht findet man was zum tauschen. ;) Schreibt mir! <3 |
|
![]() |
||||||
| Danke. ^__________^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2010 11:03:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x 5 1 x 6 1 x R Zum OP ODER + 2-3 KT. Bitte macht HA. ~~~~~ "Naraku - jetzt noch irrer. Mit Knalltütenextrakt. Fühlen Sie den Wahnsinn." - By Minz and Changes Besucht: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/doujinshicollection/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2010 00:27:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer dringend - Kaoru Momentan kann ich mit 30 KT dienen, würde auch mehr zahlen, müsste das dann halt auf Raten (oder auch mit nem Itemtausch falls dir/euch eins gefällt, das ich habe und hergeben würde). Gerne alles verhandelbar. Bitte schickt mir Angebote, per ENS oder HA ist egal! "You know what I just heard? Blabla, spiritualmambojambo blabla, something about space. -.-" [Toph BeiFong - greatest Earthbender] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche vorerst unbegrenzt ein paar federn. Zahle 2 KT pro feder. bitte direkt HA :3 danke // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin unbegrenzt - Häschen - Zahle je bis zu 11 KT. Bitte gleich HA. Danke. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2010 12:45:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ^^ ich suche folgendes item: GIRUGAMESH! Ich biete bis 150 KT! Gern HA <3 Danke Leute! ^^ ~Alice rockZ~ GAZE ROCK is NOT DEAD!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 1x Kaoru >vhb >gern markiert dann aba nur für 50kt (¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.†•†.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯) "Whatever happens, don't give up on your dream! Be strong that no one can control you!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2010 11:05:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: xx Leckerli (1-?? KT) xx Yuri-Doujinshi (1-2 KT) xx Zahnstocher (2-3 KT) 1x Magical Girl (100-??? KT) Gleich ein Handelsangebot. Günstigste Angebote werden bevorzugt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2010 10:01:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche UNBEGRENZT: Kaoru Bin relativ flüssig, aber NICHT mehr als 75 KT. (Das ist 3facher OP, also sowieso schon Wucher...) Nobody's hell like mine screaming, your a majestic Baby a clockwork Death thirteen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2010 14:06:57 | |||||||
|
||||||
Hallo! Suche Cosplaykostüm: X-Men. Zahle 50-60 KT! Schickt mir bitte eine Nachricht! "Excuse me, Professor Flitwick, could I borrow Wood for a moment?" (Professor Minerva McGonagall -J.K.Rowling's Harry Potter and the Chamber of Secrets) |
|
||||||
| Wir suchen: 3x Mary Sue (bis zu 25 KT) xx Mana (bis zu 5 KT) xx Unbekannt (bis zu 3 KT) xx Supernatural (bis zu 7 KT) xx Zuckerwürfel (bis zu 5 KT) xx Feder (bis zu 10 KT) xx Braunkohle (bis zu 1 KT) xx "D-Gray-man-Manga" (bis zu 2 KT) xx "Detektiv Conan-Manga" (bis zu 2 KT) xx The Fray (bis zu 5 KT) xx Keks (bis zu 5 KT) xx fail. (bis zu 5 KT) xx Zuckersüß(bis zu 4 KT) xx Kami (bis zu 10 KT) xx Schnee-Eule (bis zu 350 KT) Macht uns bitte ein Handelsangebot. |
|
![]() |
||||||
| suche 1x >Dr. House [15KT+ (max.20KT)] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2010 10:16:34 | |||||||
|
||||||
| Sammel: Glückskeks - 4KT each message of the blowing wind erasing memories stars are the witnesses of our existence |
|
![]() |
||||||
Suche unbegrenzt:Dr. House für OP-35 KT Bitte einfach gleich ein HA, Danke! =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
edith: vorerst pleite xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2010 21:49:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Chevrolet Impala (100-150 KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------ Bitte klickt doch meine Eier und Pokémon an =) Momentane Wunschitems: Sasuke, Sasori, Deidara, Kisame, Sharingan, Das Flirtparadies, Byakugan <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2010 14:33:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Wie immer Domo-kuns für je 8 KT (für unvererbte sogar 10 KT). Freue mich über Handelsangebote! :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2010 00:31:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche himbeere 2x brombere vanille ~> ganz wichtig!~ zahle OP ~> +/- je nach frucht verhandel auch~ freue mich auf eure angebote~ einfach HA oder ENS danke bereits an Shinji-, -Bucky_Barnes- & Lestat_de-Lioncourt"träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2010 10:04:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche unbegrenzt: schlagzeug [unter OP] lg ScReW_Jin |
|||||||